RP KMT 2019

Hier kann man einen eigenen Thread zu seinen Team erstellen. Verlinken kann man diesen dann im Spiel selbst unter dem Menüpunkt "Profil".

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
RP KMT
Posts: 27
Joined: Wed Mar 31, 2010 7:28 pm
Contact:

RP KMT 2019

Post by RP KMT » Thu Jul 25, 2019 6:54 pm

KMT ist zurück ab August.

Mal schauen wie lange die Motivation hält. Freue mich auf alte Bekannte, nutzlose Diskussionen im Chat, schlechte Trainingsergebnisse und einen kreativen Ansatz bei der Renngestaltung. Wo die Reise hingeht lassen wir noch offen.
Alles ist möglich bis auf Sprintteams !!!

Ziele:

- fahren gegen die großen Helden vergangener Zeiten,
- gegen Klebt gewinne, egal in was ...
- FLs Sprintsucht tadeln,
- ZBs Klassiker vermöbeln,
- Mangahns Doktrin lernen,
- Allagens Ausstieg feiern ;),
- Buhmann suchen,
- das NC nerven


Fahrer

Gisbert Gstöhl 55-71-73-48-65 Liechtenstein

Den ehemaligen Kantinenchef von Team FL haben wir beim Ausliefern kulinarisch hochwertiger italienischer Grundnahrungsmittel an der Tür unseres Vereinsheims abgefangen. Eine Kartezahlung war aufgrund der mäßig gewarteten Technik wieder nicht möglich sodass wir ihm einfach einen Vertrag angeboten haben. Hinsichtlich miserabler Arbeitsbedingungen sowie ausstehenden Gehaltzahlungen seitens des ehemaligen Arbeitsgebers war er sofort begeistert und steht ab 1.8 in unserem Team.


Vegard Aarseth 55-74-79-47-58 Norwegen

Vegard haben unsere Scouts in den Niederungen von Allagen aufgegriffen. Nach Auflösung des dort ansässigen mittelmäßigen Traditionsteams gab es Gerüchte über das Herumlungern diverser Jugendfahrer in den Wäldern des Sauerlandes.
Er redet nicht, oder kaum, so irgendwas zwischen 5-8 Worte pro Tag. Deshalb wissen wir auch nicht wie sein richtiger Name lautet. Da Frau KMT im Management eines Fundbüros arbeitet und grad ein norwegischer Pass zur Hand war heißt er jetzt Vegard Aarseth. Beschwert hat er sich bisher nicht.


Andrin Öhri 55-72-76-56-61 Liechtenstein

Nach Jahren des Verprassens der vor 10 Jahren angehäuften Teamreichtümer benötigte das Team eine Zwischenfinanzierung.
Da der Teamname bei allen seriösen Geldhändlern bereits auf der schwarzen Liste steht, wurde wir nach langer Suche im kleinen Liechtenstein bei einem lokalen Kredithai fündig.
Mit mäßigem Vertrauen wurde uns der ehemalige EZB Angestellte Andrin Öhri als Finanzkontrolleur mitgegeben.
Genervt von Monate langem nix tun im Keller des Vereinsheims vertrieb er sich die Zeit auf dem Heimtrainer und brach alle Rekorde. Seitdem darf er auch mal wieder raus.


Thaddeus Thöny 55-72-52-50-59 Liechtenstein

Thaddeus Thöny ist der uneheliche Sohn von Johannes Rotzilipse und Anna Kournikova.
Durch den berühmten Vater in Erfolgsdruck stehend fanden wir den Jungen depressiv, von seinen Adoptiveltern geflohen, in einer Triesenberger Eckneipe beim Mittagessen. Dankbar für das spendierte Bier weicht er uns seitdem nichtmehr von der Pelle.
Bei verschiedensten Botengängen erkannten wir sein Talent und investierten in Therapie, Entzug und Aufbau eines Trainingsraums.
Seit dem geht es nur noch Bergauf, deshalb kann er auch nicht Bergab... muss er auch nicht !!!


Popo Boboto 55-74-46-55-66 Zimbabwe

Nationalheld, Friedensstifter, direkter Nachkomme vom Säbelzahntiger ,2 maliger Gewinner der Matheolympiade Süd, 3-facher Vater und er ist verdammt schnell.


Helfer

Aufgrund der mäßigen Finanzsituation durch Herrn KMTs ausschweifenden Lebensstil werden 4 günstige Helfer gesucht. Anforderungen an die fahrerischen Leistungen halten sich begrenzt. Bewerbungen bitte per PN.

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: RP KMT 2019

Post by Allagen » Sun Jul 28, 2019 5:08 pm

- Allagens Ausstieg feiern ;),

tstststs :) Welcome back!
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Z&B
Posts: 21
Joined: Mon Apr 29, 2019 6:39 pm
Contact:

Re: RP KMT 2019

Post by Z&B » Mon Jul 29, 2019 5:03 pm

RP KMT wrote:
Thu Jul 25, 2019 6:54 pm

Helfer

Aufgrund der mäßigen Finanzsituation [...]
So wie du mit dem Geld um dich geworfen hast, wundert es mich nicht. Und dann bekommen deine Helfer nicht mal Namen. Klare Zweiklassengesellschaft im Hause KMT. Grüppchenbildung ist vorprogrammiert.

User avatar
CrazyV
Posts: 77
Joined: Wed Oct 03, 2012 10:56 am
Contact:

Re: RP KMT 2019

Post by CrazyV » Thu Aug 01, 2019 2:28 pm

Allagen wrote:
Sun Jul 28, 2019 5:08 pm
- Allagens Ausstieg feiern ;),

tstststs :) Welcome back!
Jep, Willkommen zurück unter den Süchtlingen ;)

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests