New Zealand-Haka

Hier kann man einen eigenen Thread zu seinen Team erstellen. Verlinken kann man diesen dann im Spiel selbst unter dem Menüpunkt "Profil".

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
New Zealand-Haka
Posts: 27
Joined: Mon Apr 25, 2016 12:56 am
Contact:

New Zealand-Haka

Post by New Zealand-Haka » Wed Apr 27, 2016 4:53 pm

Wie in jedem Profi-Sportbereich gibt es manche Athleten und Teams, die von einem auf den anderen Tag von der großen Bühne verschwinden und dann gibt es noch die andere Sorte. Die Teams, die von einem Tag auf den anderen aus der Erde heraus schießen und versuchen wollen sich zu beweisen gegenüber den etablierten Fahrern.
Ein solches Team wurde vorgestern gegründet mit dem Namen " New Zealand-Haka". Manager ist der bisher komplett unbekannte Haka. Der mithilfe von neuseeländischen Investoren dieses Team von Grund auf heranzuführen versucht.
Ein zu schnell ausgeführtes Teambuilding folgte zu einem Reset, doch mit der Hilfe von dem etablierten Fahrer OBK konnte nun ein für den Anfang konkurrenzfähiges Team gebildet werden, dass trotz dem zu geringen Anfangsbudget von nur 15Millionen sich sehen lassen kann.


Fahrer-Liste:

Kapitän: Ollie Walker
Co-Kapitän: Will Walters
Cameron Hamilton
Francesco Pettini
Pavel Progresniak
Avery Stevens
Jase Winstead

und die Rookies:
Eduardo Alvarez
Rodriguez Suerte

April und Mai:

voraussichtliche Starts: Tour de Romandie , Giro d´Italia
Ziele:
Tour de Romandie Top 15 in der Tourwertung. 2x in Top 10 in den Tageswertungen
Giro d`Italia Top 20 in der Tourwertung. 5x in den Top 10 , 1x Top 5


gestartet ist das Team NZH direkt mit einer sehr bekannten Kategorie 4 Rundfahrt, der Tour de Romandie, die die Fahrer durch die Schweiz führt:

26.04.16 Prolog Im ersten Rennen im neuen Team ordneten sich die Fahrer in dem sehr kurzen Prolog so in der Ergebnisliste ein, wie es zu erwarten war. Keine besonderen Ausreißer nach hinten bzw. vorne. Ollie Walker, der Kapitän platzierte sich als bester Fahrer des Teams auf Position 38 und nimmt damit eine relativ gute Ausgangsposition für die kommenden Rennen ein.

27.04. Eine mittelmäßig bergige/hügelige Etappe steht dem Fahrerfeld heute bevor und es bleibt abzuwarten, ob Ollie Walker seine gute Ausgangsposition festigen kann und wie der Co-Kapitän Will Walters abschneiden kann.


Pressemitteilung von New Zealand-Haka, LG

p.s. zudem wurde heute das neue Trikot für die kommende Saison vorgestellt in den Farben rot,orange und gelb. Die Initiale des Managers, das H, wurde sorgfältig in das Outfit eingearbeitet. als weiteres optisches Highlight wurden die Reifen mit einer roten Optik ausgestattet, die ideal zum Trikot passt :-D
(Edit: schade, die roten Reifen wurden nicht berücksichtigt......^^ :| )

GoddelauerClub
Posts: 190
Joined: Sun Mar 13, 2016 10:18 pm
Contact:

Re: New Zealand-Haka

Post by GoddelauerClub » Wed Apr 27, 2016 6:18 pm

nadann HERZLICH WILLKOMMEN!!

Viel SPaß und Glück wünsch ich dir

Gruß,
GoddelauerClub-Radeln auf dem Dorf nahe Darmstadt

New Zealand-Haka
Posts: 27
Joined: Mon Apr 25, 2016 12:56 am
Contact:

Re: New Zealand-Haka

Post by New Zealand-Haka » Wed Apr 27, 2016 10:00 pm

27.04. Tour de Romandie Etappe 2: Die Etappe gestaltete sich schwieriger als erwartet. Meine Fahrer waren teilweise sehr fleißig und haben viel versucht, leider sind die Ausreißversuche von Stevens und Suerte nicht geglückt, dadurch dann vor allem im pelOton aktiv. In einer spannenden Situation zu 2/3 des Rennens hat leider Walters den Anschluss an die Verfolgergruppe verpasst und somit konnte er sich im Tagesranking nicht allzu weit vorne präsentieren....
Walker hat diese Position heute eingenommen und im Sprint, hinter den 3 Ausreißern, im Sprint alles gegeben, wobei am Ende ein 14 Endrang herausgeschaut hat. (Platz 11 im Sprint als 7. stärkster Sprinter in der Gruppe nicht allzu übel für den ersten Sprint von mir^^)
Damit schiebt sich Walker auf Platz 34 im Tourranking vor.

Bin eigentlich zufrieden mit der weiteren Ausgangslage - morgen wird Walker sich hoffentlich in die Top 20 in der Tourwertung erstmal vorschieben können, auf die Rolle von Walters bleibt abzuwarten, wie sich das Rennen entwickelt..... wobei der Fokus nun auf dem Tour.Rang von Walker liegen muss, der hoffentlich auch noch das gewünschte Top10 Resultat in der Tageswertung einfahren wird - Keep calm and carry on :-D


NZH-PA , LG

New Zealand-Haka
Posts: 27
Joined: Mon Apr 25, 2016 12:56 am
Contact:

Re: New Zealand-Haka

Post by New Zealand-Haka » Thu Apr 28, 2016 9:52 pm

28.04 Tour de Romandie Etappe 3: Eine spannende Etappe führte mein Team zur ersten Bergankunft in der Romandie. Die taktischen Ideen sind voll aufgegangen und so konnt sich Ollie Walker als 13. unter den Top 15 einordnen. Ein Anfängerfehler, da er den Spritn verpasste, brachte ihn um eine bessere Platzierung.
Nichts desto trotz konnte er sich auf den 12. Platz im GK steigern und hat nun so in den restlichen 3 Etappen sien angestrebtes Ziel unter die Top 10 in der Tour zu kommen evtl erreichen bzw hat hierfür ein sehr gutes Fundament gebildet.

NZH-PA LG

GoddelauerClub
Posts: 190
Joined: Sun Mar 13, 2016 10:18 pm
Contact:

Re: New Zealand-Haka

Post by GoddelauerClub » Thu Apr 28, 2016 10:15 pm

Das schaffst du schon!

New Zealand-Haka
Posts: 27
Joined: Mon Apr 25, 2016 12:56 am
Contact:

Re: New Zealand-Haka

Post by New Zealand-Haka » Fri Apr 29, 2016 8:22 pm

Tour de Romandie, 29.04.16, Etappe 4. Ein mittelschweres Zeitfahren führte das Feld heute durch die schweizerische Idylle von Sion.
Ohne wirklichen Zeitfahrer klassierte sich mein Team mittelmäßig. Plätze um 60-70 schauten für Suerte und Walters am Ende heraus, womit ich zufrieden bin. Einzig Ollie konnte mit seinem 30. Platz überzeugen....damit konnte er seine gute Position im GK verteidigen und verlor lediglich 2 Plätze und fiel damit auf Platz 14 zurück. Damit trennen ihn vor der sehr schweren morgigen Bergetappe lediglich 1:27 vom gelben Trikot. Dies wird bei dieser Konkurrenz unmöglich zu erreichen sein, jedoch ist er auf das vom Team gesetzte Tourziel, dem 10. Platz im GK, nur 17 Sekunden entfernt.
Es wird weiterhin das Ziel mit Platz 10 im GK eifrig anvisiert, wobei das halten einer Top 15 Platzierung im GK absoulte Priorität besitzt.

NZH-PA LG

New Zealand-Haka
Posts: 27
Joined: Mon Apr 25, 2016 12:56 am
Contact:

Re: New Zealand-Haka

Post by New Zealand-Haka » Sat Apr 30, 2016 10:06 pm

Die 4. Etappe der Tour de Romandie und führte das Team nach Villas.
Wie zu erwarten, war es eine sehr schwere Etappe mit einer Bergankunft...in der letzten Steigung konnte Ollie dem Führungsquintett nicht ganz folgen, schloss jedoch mit einem ausgezeichneten 8. die Etappe ab. In der Gesamtwertung verbesserte er sich damit auf den 12. Schade, weil das Top 10 im GK kaum noch möglich ist, jedoch eine gute Leistung von ihm für seine erste Tour, am Ende waren einfach die Zeitfahren einen Ticken zu lang. und evtl ist ja morgen noch etwas versuchen....

außerdem konnte Hamilton heute mit dem Sieg einer Berg Kategorie 1 Wertung einen Erfolg feiern und somit seinem Team ein paar Punkte einfahren....


NZH-PA LG

New Zealand-Haka
Posts: 27
Joined: Mon Apr 25, 2016 12:56 am
Contact:

Re: New Zealand-Haka

Post by New Zealand-Haka » Sun May 01, 2016 9:55 pm

Tour de Romandie, letzte Etappe 1.5.16. Im letzten Rennen haben meine Fahrer einiges versucht, waren am Ende jedoch durch die tour schon zu müde bzw zu niedrige Bergwerte um in die Ausreißer-Gruppe zu gelangen.
Ollie schloss die Tour mit einem starken 12.Platz im GK ab. Hamilton überraschte mich persönlich mit dem 2. Platz in der Bergwertung extrem.

Fazit: Für die erste Tour war es recht erfolgreich. ein paar Dollars wurden eigenommen und konnte das Punktekonto ein wenig aufstocken.

Sehr zufrieden mit: Ollie "Goat"Walker und Cameron "Cam" Hamilton
Zufrieden: mit den Helfern
leicht enttäuscht hat: Will "Tug" Walters

NZW-PA LG

New Zealand-Haka
Posts: 27
Joined: Mon Apr 25, 2016 12:56 am
Contact:

Re: New Zealand-Haka

Post by New Zealand-Haka » Wed May 04, 2016 1:49 am

Memorial Andrezeja 3.05


Die Ausreißer-Gruppe rund um Hamilton und Progresniak konnte leider nicht ganz durchhalten und wurde 2 km vor dem Ziel gestellt. Beide konnten jedoch in den Punktewertungen ein paar Prämiengelder einfahren.
Außerdem konnten sich am Schlusskilometer noch 3 Leute unter die Top 30 einreihen:
29 Ollie
26 Cam
22 Alvarez "Serendipity" Eudardo

Fazit: sehr zufrieden für eine reine Flachetappe - schade,dass der Ausreißversuch nicht belohnt wurde - Danke an die Gruppe runde um Aux,luque und co.

NZH-PA LG :-D

New Zealand-Haka
Posts: 27
Joined: Mon Apr 25, 2016 12:56 am
Contact:

Re: New Zealand-Haka

Post by New Zealand-Haka » Thu May 05, 2016 9:11 pm

Dwars Door Vlamse 5.05.2016 Zum Glück konnte der Bug korrigiert werden und so starte mein Team heute in dieses Eintagesrennen.
Geprägt war dieses Rennen von zwei nicht erfolgreichen Ausreißversuchen, wobei der erste trotz gutem Timing und sehr gutem Teamwork, an dem auch zwei meiner Athleten,beteiligt waren nicht glücklich endete, der zweite Ausreißversuch wäre vermutlich zu 99% geglückt, wenn die beteiligten Teams eher Tempo gemacht hätten und nicht erst als das Feld schon wieder auf 13 sec herangekommen war..........

auf jeden Fall eine starke Teamleistung von Poke, der das Feld zusammengehalten hat. Am Ende schaute noch ein Top10 mit Platz 10 für Will heraus.
3 weitere Athleten konnten sich in den Top40 platzieren :-D

Fazit: sehr zufrieden für eine Flachetappe!

NZH-PA LG

New Zealand-Haka
Posts: 27
Joined: Mon Apr 25, 2016 12:56 am
Contact:

Re: New Zealand-Haka

Post by New Zealand-Haka » Thu May 12, 2016 7:47 am

In den letzten Tagen haben leide keine allzu guten Leistungen herausgeschaut. Zu oft hatten die Athleten und VORALLEM der Teamchef mit Müdigkeit zu kämpfen. Schade darum, besonders ums gestrige rennen :-( wo sogar das Podest möglich gewesen wäre......

Aber heute ist schon der nächste Renntag,also die nächste Chance :-)

New Zealand-Haka
Posts: 27
Joined: Mon Apr 25, 2016 12:56 am
Contact:

Re: New Zealand-Haka

Post by New Zealand-Haka » Thu May 12, 2016 9:30 pm

Ein toller 4. Platz hat heute bei einem Einzelrennen mit Bergankunft herausgeschaut. Ollie hat seine Stärke am Berg unter beweis gestellt und am Ende den Sprint um Platz 4. gewonnen.

Gute Leistung vom Team. Hamilton hat außerdem eine Bergwertung K2 gewonnen, die ein wenig Prämien eingespielt hat und Will hat am Ende auch noch den Sprung unter die Top 30 geschafft.
Und freue mich nun auf die morgige mittelschwere Etappe sowie die Californien-Rundfahrt, die ich bestreiten werde :-D

NZH-PA LG

New Zealand-Haka
Posts: 27
Joined: Mon Apr 25, 2016 12:56 am
Contact:

Re: New Zealand-Haka

Post by New Zealand-Haka » Mon May 16, 2016 12:19 am

Nach ein paar tagen mit weniger Bewegung wird nun in den kommenden Tagen mein Team die Californien Tour bestreiten. Wird voraussichtlich ein anspruchsvolles Feld werden. Freu mich darauf und werde schauen, so clever wie möglich durch die Tour zu kommen. Ziele wären 1-2x Top5. GK-Top 10.

LG Haka

New Zealand-Haka
Posts: 27
Joined: Mon Apr 25, 2016 12:56 am
Contact:

Re: New Zealand-Haka

Post by New Zealand-Haka » Mon May 16, 2016 10:50 pm

Californientour Etappe 1:
Heute startete das Team in die Californien Rundfahrt. Die 1. Etappe führte über einen Berg der KAtegorie eins,wo Cam den 3. Platz in der Wertung belegen konnte. Die Strecke führte das Team anschließend in eine Abfahrt und in relativ flache Schlusskilometer. Am Ende konnten sich Semperfidelis und OBK mit je einem Athleten absetzen und in einem Fairplay Ende gewann dann OBK durch Zufall.
Im Sprint des folgenden Peletons um Platz 3 konnte Walters seine Klasse zeigen und wurde hinter einem 90 Sprinter zweiter und platzierte sich somit auf Platz 4. Das gute Resultat rundeten Alvarez,der unter seinen Erwartungen blieb, auf Platz 20 und Ollie auf 21. ab.
Im Gesamtklassement ist derzeit bester Fahrer Progresniak auf Platz 9. Will auf 10 und Ollie eine gute Ausgangsposition auf 23. wobei die ab Platz 3 eigentlich keine Zeitabstände existieren.....
Durch den guten 4. Platz im Sprint konnte sich Will im Kampf ums grüne Trikot auf Platz 4 einreihen.
Bergklassement: Cam auf Platz 3 derzeit.

LG Haka

p.s. für Mittwoch wird noch ein Sitter gesucht.17h: Königsetappe in Kalifornien.....

New Zealand-Haka
Posts: 27
Joined: Mon Apr 25, 2016 12:56 am
Contact:

Re: New Zealand-Haka

Post by New Zealand-Haka » Wed May 18, 2016 8:29 pm

Auf der Californien-Tour geht es für mein Team weiter erfolgreich weiter. Heute im Offline-Modus einen 4. Platz für Ollie herausgefahren. Hoffe ich habe durch das Off-Tempo nicht allzu sehr in den Gk-Zweikampf eingegriffen.
Bei der Bergwertung ist immer noch Cam auf Platz 2.
In der gesamtwertung ist Ollie derzeit 5. und Will sehr guter 13.

mit dieser Ausgangslage ist in den kommenden Rennen hoffentlich noch einiges drin. Die Zielsetzung ändert sich nun ein wenig. Ollie´s Ziel ist Top6, wo ich hoffe,dass er im TT nicht allzu viel Zeit verlieren wird übermorgen. Will wäre schön in die Top 15 oder 20.
Ein weiterer Top 5 Platz und ich bin vollauf zufrieden :-D


schöne Grüße aus dem sonnigen Californien :-)
Haka

New Zealand-Haka
Posts: 27
Joined: Mon Apr 25, 2016 12:56 am
Contact:

Re: New Zealand-Haka

Post by New Zealand-Haka » Mon May 23, 2016 8:28 pm

Californien Tour - Bye Bye USA

Mit einem lachendem und einem weinenden Auge endete die heutige Tour of Californien für das Team Haka.
Will Walters konnte seine Sprintfertigkeiten wieder nicht komplett ausschöpfen und erntete am Ende nur einen hart erkämpften 8.Platz. Alvarez, der junge Portugiese im Team überraschte heute mit seiner jungenhaften Frechheit und stürmte im Sprint alleine von vorne los. Am Ende verließen ihn ein wenig die Kräfte und er konnte am Ende trotzdem über einen 4. Platz jubeln :-D
Das traurige Auge deswegen, weil diese erfolgreiche Tour schon zu Ende ist. Es war ein schöner und fairer Schlagabtausch zwischen klasse Teams :-D
Gratulation an Wookie zum GK-Sieg.

In der Gesamtwertung konnte Ollie Platz 6 ergattern und Will rundet das erfolgreiche Ergebnis mit einem 13. Gk-Platz ab.
Eine sehr erfolgreiche Tour endete heute - danke nochmal an die Gegner für eine tolle Tour.

und damit neigt sich ein heißer Hitzetag in Californien zu Ende und mein Team steigt in den Flieger und macht sich auf den Weg zurück nach Europa, wo morgen schon das nächste Rennen folgt

Lg Haka

New Zealand-Haka
Posts: 27
Joined: Mon Apr 25, 2016 12:56 am
Contact:

Re: New Zealand-Haka

Post by New Zealand-Haka » Thu May 26, 2016 10:57 pm

WTF?! Ja, das kann man sich nach so einem Rennen Fragen und das tue ich gemeinsam mit meinem gesamten Team...nur einzig Pavel tut es vom obersten Treppchen mit je ner schönen Brünetten an jeder seiner Seiten die ihm ein Siegerküsschen auf die Wange geben. Zudem überreicht die Bürgermeisterin von Maastricht ihm noch den obligatorischen Blumenstrauß. Auf seiner Miene pure Freude gemischt mit kompletter Verwirrung,

nach der harten gestrigen Etappe um Albertvilel, wo Ollie sich mit einem dritten Platz auszeichnen konnte, gingen meine Leute heute alle mit unter 1k Kraft an den Start, einzig Pavel Progre hatte 1k und bekam deshalb den Vorzug für ´die Ausreißergruppe,gemeinsam mit Avery. Es bildete sich eine 11-köpfige Fluchtgruppe, bei der es sich früh herauskristallisiert hat das sie durch kommt, hatte sie durch zwischenzeitlich bis zu 18Minuten Vorsprung auf das pelOton. Aufgrund der enorm guten Ausreißer, verweigerte Avery zumindest auf den ersten 70 Kilometern auf die Tempo-Arbeit. Meiner Meinung nach gerechtfertig, wenn Leute mit 61 Sprint bzw 58+ 75+ in einer Ausreißergruppe sind. Dazu noch Leute mit 83-85flach.
Avery unterstütze stattdessen Pavel.
Ab km 70 half er dann auch in der Tempoarbeit.
Einschätzungsmäßig waren meine beiden klar unterlegen in dieser relativ starken Gruppe, hätte sie persönlich auf Platz 7 und 9 von den 11 geschätzt.
Dies zog sich alles dann bis auf die letzten Kilometer dahin, wo dann Pavel bei einer Attacke am Hügel mit dem 58 Berg´ler mithalten konnte. Mit seinen 44 Sprint war dem Team dann klar,dass wir in der 4-Mann-Gruppe hundertprozentig als letzterins Ziel radeln war taktisches Risiko angesagt! 2 Attacken auf den letzten 3 Kilometern und am Ende konnte er sich 3 Sekunden herausfahren, erinnerte daran an den heutigen Giro-Sieger Trentin, der mit einem fabelhaften Antritt schon vor dem wirklichen Sprint, oder an Roger Kluge im Giro von gestern, sich den Sieg ins Ziel fuhr.
Eine geniale Leistung von Pavel "Progre" Progresniak.
Damit ergatterte er den ersten Palmares für sein Team und wird so schnell von keinem vergessen werden.........................

ein stolzer Haka :-)

New Zealand-Haka
Posts: 27
Joined: Mon Apr 25, 2016 12:56 am
Contact:

Re: New Zealand-Haka

Post by New Zealand-Haka » Fri Jun 03, 2016 8:36 pm

2. Platz heute bei der Luxenbourg Tour von Ollie. Am End ein "Geschenk" von Wookie dieser 2. Platz :-D iwie traurig,wenn man Gechenke notwendig hat ;-)

Morgen und übermorgen geht es in dieser spannenden und hochkarätig besetzten Tour weiter :-D

lg Haka

New Zealand-Haka
Posts: 27
Joined: Mon Apr 25, 2016 12:56 am
Contact:

Re: New Zealand-Haka

Post by New Zealand-Haka » Sat Jun 04, 2016 10:35 pm

starker 6. Platz von Ollie heute :-D auf einer Etappe die ihm vom Profil gar nicht so gut gepasst hat. Morgen evtl auch wieder gute Chancen auf Top5 und dann muss man sehen, wo er sich in der Tourwertung einreihen kann.

heute begrüßen wir einen neuen Jungfahrer:

Nepo Savea 56 72 48 47 48 Reg40 21 Jahre jung - und der erste aus der neuen Talentschmiede aus Neu Neuseeland.

Lg Haka

New Zealand-Haka
Posts: 27
Joined: Mon Apr 25, 2016 12:56 am
Contact:

Re: New Zealand-Haka

Post by New Zealand-Haka » Mon Jun 06, 2016 9:00 am

Gestern bei der Tour de Luxenbourg konnte Ollie einen hervorragenden 3. Platz herausfahren und zusätzlich sich den 3. Platz im GK sichern.
Es war eine sehr spannende, jedoch auch arbeitsreiche Tour, wo am Ende dann aber das gewünschte Ergebnis herausgekommen ist. Ein Dank an wookie, ohne den für Ollie in der Tour verutlich nicht so viel drin gewesen wäre, da dem Team einfach noch die Qualität fehlt. (mit Nepo hab ich ja nun schon auf diese fehlenden Hügel-Helfer reagiert9

Heute feiert Nepo Savea im Tagesrennen sein Debüt :-)

lg Haka

New Zealand-Haka
Posts: 27
Joined: Mon Apr 25, 2016 12:56 am
Contact:

Re: New Zealand-Haka

Post by New Zealand-Haka » Mon Jun 06, 2016 9:14 am

Da sich in diesem Monat am Kader vermutlich nichts mehr verändert wird, außer evtl an den letzten Juni-Tagen dann, hier mein derzeitiger Kader:

Vorstellung des Kaders für den Monat Juni, :

10 Mann-Kader

Ollie Walker 85 53 79 50 56 Reg 39 30j. Kapitän Berg
Will Walters 68 78 70 48 68 Reg 37 29j. Kapitän Klassiker, 1.Berghelfer
Nepo Savea 57 73 48 47 48 Reg 44 21j. zukünftiger Edel-Helfer,
Cameron Hamilton 50 81 70 47 48 Reg 40 28j. 1.Flachhelfer
Eduardo Alvarez 50 75 46 49 66 Reg 39 23j. Flach-Helfer, Tempo zu Beginn
Francesco Pettini 48 79 73 46 48 Reg 40 27j. Flach-Helfer
Pavel Prognesniak 48 81 74 53 44 Reg 49 30j. 2.Flach-Helfer
Avery Stevens 50 80 76 49 50 Reg 36 29j. Flach-Helfer
Rodriguez Suerte 50 75 78 54 46 Reg 42 23j. Flach-Helfer,
Jase Winstead 48 77 77 48 46 Reg 45 27j. Flach-Helfer

Zukunftsplanung: - Helfer für Klassiker & Bergetappen
- Flachhelfer Niveau/Potenzial steigern
- neuer Klassiker: Ersatz für Will
- Kaderverjüngung (Ende Juni, Anfang Juli)

New Zealand-Haka
Posts: 27
Joined: Mon Apr 25, 2016 12:56 am
Contact:

Re: New Zealand-Haka

Post by New Zealand-Haka » Thu Jun 09, 2016 8:58 pm

mhm, nun doch eine kurzfristige Kaderänderung:

Alvarez verlässt das Team. Er hat sich sehr gut in das junge Team eingegliedert, wird jedoch aufgrund von familiären Verpflichtungen( er ist Vater geworden) das Team verlassen.
Dafür begrüßen wir ein neues junges Talent im Team:

Tejay (TJ) Naholo 49 72 74 47 57 Rege 56 Flachhelfer 21j.

Lg Haka

New Zealand-Haka
Posts: 27
Joined: Mon Apr 25, 2016 12:56 am
Contact:

Re: New Zealand-Haka

Post by New Zealand-Haka » Sun Jun 26, 2016 9:18 pm

Nepo Savea ist Neuseeländischer Meister :-D in einem Renen mit nur wenigen wirklichen Fahrern, konnte er sich Dank der Teamarbeit von TJ Naholo,das neuseeländische Meistertrikot sichern.

p.s. Kaderplanung für die kommende Saison ist schon voll im Gange. 3 neue werden kommen. Pavel Prognesniak hat mit heutigem Datum seine Karriere beendet und fängt nun seine neue Karriere als Zuckerbäcker an. Viel Erfolgt damit.
Pavel wird Dank des ersten Palmares für Haka immer in Erinnerung bleiben.

lg Haka

New Zealand-Haka
Posts: 27
Joined: Mon Apr 25, 2016 12:56 am
Contact:

Re: New Zealand-Haka

Post by New Zealand-Haka » Thu Jun 30, 2016 4:07 pm

Hallo Leute,

Ollie und will haben heute ihre Karrieren beendet. Ab dem kommenden Monat werden frische,junge Kräfte ins Team nachrücken - sozusagen ein Neu-Aufbau des Teams findet statt. Mit jungen aufstrebenden Talenten - BVB-Style -.
Ollie und Will waren die ersten Top-Athleten im Team Haka und somit ein wichtiges Puzzle-Teil hin zur heutigen Team-Situation, die finanziell wie auch sportlich gute Fortschritte macht.

LG Haka

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests