TeamGoddelau-Radeln auf dem Dorf nahe Darmstadt

Hier kann man einen eigenen Thread zu seinen Team erstellen. Verlinken kann man diesen dann im Spiel selbst unter dem Menüpunkt "Profil".

Moderators: italianmods, germanmods

GoddelauerClub
Posts: 190
Joined: Sun Mar 13, 2016 10:18 pm
Contact:

TeamGoddelau-Radeln auf dem Dorf nahe Darmstadt

Post by GoddelauerClub » Sun Mar 13, 2016 11:58 pm

Hallo,
Wir das TeamGoddelau starten unser Comeback!
Zum Team:
Teamsitz: Riedstadt-Goddelau
Teamvorsitzender: Ralf
Teamsprecher: Thorsten Eckelsmann
Teamarzt: Frank Furter Frühstück
Teamsponsor: Gemeinde Goddelau, Georg-Büchner Geburtshaus, Müllverbrennungsanlagen Büttelborn
Teamautos: Opel Astra

Freunde unsres Team:
Freudenfeuer(Vorbild,Freund und Berater)
Lenny SnakeCycling(ein guter Freund?;) und Berater)
Team Obk(Freund und Helfer, viel Hilfe)
Dreizehn( netter Zeitgenosse :D)
Last edited by GoddelauerClub on Tue May 03, 2016 5:53 pm, edited 5 times in total.

GoddelauerClub
Posts: 190
Joined: Sun Mar 13, 2016 10:18 pm
Contact:

Re: TeamGoddelau-Radeln auf dem Dorf nahe Darmstadt

Post by GoddelauerClub » Tue Apr 05, 2016 6:31 pm

Unser Fahrerfeld:

Heder Benayoun (29, Israel)
85-54-73-51-52 reg.45
Bergkapitän

George Becali (30, Rumänien)
60-82-50-52-43 reg.46
Helfer

Roelf Meyer(23, Süd Afrika)
64-80-78-68-54 reg.59
Klassikfahrer

Matas Kalasinskas (29, Litauen)
67-81-54-50-62 reg. 38
Helfer

Tage Erlander (23, SChweden)
57-75-52-46-46 reg.39
Helfer

Anton Reinthaller (23, Österreich)
53-78-76-51-48 reg.43
Helfer

Matthäus Hetzenauer (24, Österreich)
51-78-48-54-48 reg. 38
Helfer

Urho Kekkonen (23, Finnland)
49-81-67-57-46 reg.35
Helfer

Lars Helge Werner(26, Schweden)
43-77-46-50-42 reg.35
Helfer

Aktualisiert am 01.06.2016(Alter aktualisiert!)
Last edited by GoddelauerClub on Wed Jun 01, 2016 10:26 am, edited 16 times in total.

GoddelauerClub
Posts: 190
Joined: Sun Mar 13, 2016 10:18 pm
Contact:

Re: TeamGoddelau-Radeln auf dem Dorf nahe Darmstadt

Post by GoddelauerClub » Tue Apr 05, 2016 6:33 pm

Training von Heute(05.04.2016):
Training 5.4.2016:
Heder Benayoun Zeit: -1

Tage Erlander Berg: +1
Tage Erlander Flach: +1

Urho Kekkonen Berg: +1
Urho Kekkonen Flach: +1

Anton Reinthaller Berg: +1
Anton Reinthaller Flach: +1

Roelf Meyer Berg: +1
Roelf Meyer Flach: +1

Bertil Ohlin Flach: +1

LarsHelge Werner Berg: +1
LarsHelge Werner Flach: +1

Sehr tolles Training alle haben genau das trainiert was wir wollten einzig Benayoun mit -1 auf Zeit, aber das ist zu verkraften...
Carl Nilsson wird wahrscheinlich nicht mehr trainieren schade:(
Last edited by GoddelauerClub on Tue May 03, 2016 5:43 pm, edited 1 time in total.

GoddelauerClub
Posts: 190
Joined: Sun Mar 13, 2016 10:18 pm
Contact:

Re: TeamGoddelau-Radeln auf dem Dorf nahe Darmstadt

Post by GoddelauerClub » Thu Apr 07, 2016 8:56 pm

Wir fahren zurzeit die Pais Vasco Tour:

Die ersten 3 Etappen habe ich vergessen das Ergebnis zu posten.
Die ersten 2 Etappen sind wir nur mitgefahren, am ersten Tag sind wir etwas später ins Rennen eingestiegen da Roelf Meyer noch unbedingt aufm Pott musste, dadurch haben wir es verpasst in der Ausreißer Gruppe Zusein.
Die 2. Etappe war eigentlich sehr uninteressant, wir sind mit unsrem Kapitän Heder Benayoun nur mitgefahren haben nix groß versucht am Ende sprang ein 14. Platz für ihn heraus was uns froh stimmte, auf die nächsten Tage.
Die 3.Etappe stand im Zeichen einer 3er Ausreißer Gruppe mit Flanders Flyers.
Flanders mit 2 Fahrern wir mit Bertil der in Form ist!
Zwischenzeitlich hatten wir 14 Minuten Vorsprung was Hoffnungen machte bis ins Ziel durch zukommen.
Beim letzten Anstieg waren es immerhin noch gut 5 Minuten, doch das Feld drückte die Zeit um Sekunde und Sekunde runter, am Ende fehlten Sekunden um durchzukommen
schade! Heder Benayoun wurde hier 7. Platz im Bergspezialisten Sprint.
Heute dann die 4. Etappe, anfangs wurden die versuche auszureißen geblockt.
Am Ende der Ersten Rennhälfte hatten wir mit Carl Nilsson und Roelf Meyer zwei Fahrer vorne platziert in dieser 8er Ausreißer Gruppe, wurde sehr früh das taktieren begonnen, da die Gruppe spätestens am Ende des 2/3 des Rennens durchzukommen schien.
Wir haben versucht Roelf Meyer bei guter Energie zuhalten und deshalb bei Kilometer 110 den Fahrerwechsel zu Carl Nilsson unternommen.
Roelf Meyer zu dem Zeitpunkt noch bei ca. 500 Energie hielt sich sehr wacker, letztlich wurden Nilsson und Meyer am letzten Anstieg aus der Gruppe gesiebt.
Trotzdem Nilsson und Meyer wurden vom Feld nicht mehr eingeholt und so erfreute sich Nilsson eines 3. Platzes und Meyer einem 4. Platz! EIn super Ergbnis unserer Fahrer!
Heder Benayoun hat im Feld das Hinterrad im Sprint gesucht und gefunden! Er wurde 2. in der Verfolgergruppe, es war der 10. Platz.

Wir sind gespannt was morgen passiert ob wir unser Ziel den 5. Platz im GK morgen einsacken können und übers Zeitfahren behalten können.
Morgen liegt der Schwerpunkt unserer Strategie auf Heder Benayoun, der morgen hoffentlich in die Top 5 fährt!
Beim Zeitfahren übermorgen ist es Zeit für Meyer einen zweiten Top 5 Platz an zu peilen, er hat den 3 besten Zeitwert in unserem Rennen was durchaus Hoffnungen auf einen Top 5 Platz macht.

"Wir hoffen die Ziele des Teams zu erfüllen", sagte auf der Pressekonferenz nach der heutigen Etappe Nilsson.
Weiter sagte Roelf Meyer:" Mein 4. Platz heute bei meiner ersten Tour ist natürlich ein Traum, aber ich bin erst 21 Jahre alt da werden noch bessere Platzierungen kommen!"

In diesem Sinne


7.04.2016,18 Uhr Pais Vasco : Pais Vasco 4 Lesaka - Orio: Mittelschwere Etappe
1. 00:00:00 Edison Jimenez (kernabateam)
2. 00:00:10 Richard Muckenhuber (Ansach)
3. 00:00:38 Carl Nilsson (GoddelauerClub)
4. 00:00:38 Roelf Meyer (GoddelauerClub)
5. 00:00:38 Jacques Deboever (Flanders Flyers)
...
10.00:03:22 Heder Benayoun (GoddelauerClub)
Last edited by GoddelauerClub on Tue May 03, 2016 5:44 pm, edited 2 times in total.

GoddelauerClub
Posts: 190
Joined: Sun Mar 13, 2016 10:18 pm
Contact:

Re: TeamGoddelau-Radeln auf dem Dorf nahe Darmstadt

Post by GoddelauerClub » Fri Apr 08, 2016 9:54 pm

5. Etappe, letzte vor dem morgigen Zeitfahren.
Viel Zurückhaltung von uns, 2,3 x haben wir ein bisschen Tempo gemacht für den Sponsor!
Wir hingen am letzten Berg am richtigen Hinterrad, aber wir kamen leider nicht mit...
Die anschließende Attacke von uns wurde von 2 Fahrern begleitet.
Am Ende muss man froh sein noch 6. geworden Zusein.
Allerdings ist die Tür immer noch offen für den angestrebten Top5 Platz bei dieser Tour!
Wir sind 4 Sekunden langsamer wie der 5. Platzierte und 6 Sekunde langsamer wie Platz 4.
Hier das derzeitige Gesamtklassement:
___________________________________________________
1. 00:00:00 Noah Klinkhammer (Wookie)
2. +0:30 Lukas Dünser (Jockelsteam)
3. +0:45 Talgat Loschkin (Freudenfeuer)
4. +0:49 Mario Ahner (Team Trojer Vellau)
5. +0:51 Peter Saagan (Hora Cycling)
6. +0:55 Oswaldo Montero (kernabateam)
7. +0:55 Heder Benayoun (GoddelauerClub)
___________________________________________________
Von hinten erwartet uns morgen keine Gefahr mehr mindestens Platz 7 ist uns schon sicher.
Wir werden morgen Taktisch nicht viel machen, wir machen volle Power Tempo für die Top 5!
Was bei rauskommt sehen wir morgen Abend um 18:16 Uhr.

In diesem Sinne

8.04.2016,18 Uhr Pais Vasco : Pais Vasco 5 Orio - Arrate: HC Bergetappe
1. 00:00:00 Noah Klinkhammer (Wookie)
2. 00:00:00 Lukas Dünser (Jockelsteam)
3. 00:00:07 Talgat Loschkin (Freudenfeuer)
4. 00:00:09 Mario Ahner (Team Trojer Vellau)
5. 00:00:09 Oswaldo Montero (kernabateam)
6. 00:00:09 Heder Benayoun (GoddelauerClub)
Last edited by GoddelauerClub on Tue May 03, 2016 5:44 pm, edited 3 times in total.

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: GoddelauerClub-Radeln auf dem Dorf nahe Darmstadt

Post by Freudenfeuer » Sun Apr 10, 2016 11:23 pm

Gute Tour von Dir. Weiter so.................. ;)
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

GoddelauerClub
Posts: 190
Joined: Sun Mar 13, 2016 10:18 pm
Contact:

Re: TeamGoddelau-Radeln auf dem Dorf nahe Darmstadt

Post by GoddelauerClub » Mon Apr 11, 2016 1:00 pm

ja hat leider nicht gereicht für Top 5, hehehe trotzdem danke Freudenfeuer :)
Biste bei Trentino wieder am Start?
TALGAT :D
Last edited by GoddelauerClub on Tue May 03, 2016 5:44 pm, edited 1 time in total.

GoddelauerClub
Posts: 190
Joined: Sun Mar 13, 2016 10:18 pm
Contact:

Re: GoddelauerClub-Radeln auf dem Dorf nahe Darmstadt

Post by GoddelauerClub » Mon Apr 11, 2016 1:05 pm

Wir haben das Zeitfahren eindeutig unterschätzt, aber am Ende ein guter Platz 7 im GK .
Nächste geplante Top 5 Platzierung ist bei Trentino anberaumt.
Wieder ein kurzes Zeitfahren, allerdings diesmal am Start.
Hier das Ergebnis von Pais-Vasco:

Mannschaftswertung: Ansach
Jungfahrertrikot: Talgat Loschkin (Freudenfeuer)
Sprinttrikot: Noah Klinkhammer (Wookie)
Bergtrikot: Richard Muckenhuber (Ansach)
_____________________________________________
01. 00:00:00 Noah Klinkhammer (Wookie)
02. 00:00:20 Mario Ahner (Team Trojer Vellau)
03. 00:01:00 Lukas Dünser (Jockelsteam)
04. 00:01:12 Talgat Loschkin (Freudenfeuer)
05. 00:01:15 Jakob Zimmermann (Ansach)
06. 00:01:21 Oswaldo Montero (kernabateam)
07. 00:01:31 Heder Benayoun (GoddelauerClub)
08. 00:01:31 Peter Saagan (Hora Cycling)
09. 00:03:07 Dominik Stehle (Team Trojer Vellau)
10. 00:03:11 Pavel Saprikin (Freudenfeuer)
_____________________________________________
Positiv auch noch dass Roelf Meyer bereits 86 Punkte holen konnte!
Morgen ist Training wir hoffen ein ähnlich gutes Training zubekommen wie am 05.04.2016!
Mal sehen was draus wird

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: GoddelauerClub-Radeln auf dem Dorf nahe Darmstadt

Post by Freudenfeuer » Mon Apr 11, 2016 3:51 pm

GoddelauerClub wrote:................
Nächste geplante Top 5 Platzierung ist bei Trentino anberaumt.
Wieder ein kurzes Zeitfahren, allerdings diesmal am Start.
........................

Du hast gesehen das es ein Mannschafts ZF ist.................!!!!! ;)
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

GoddelauerClub
Posts: 190
Joined: Sun Mar 13, 2016 10:18 pm
Contact:

Re: TeamGoddelau-Radeln auf dem Dorf nahe Darmstadt

Post by GoddelauerClub » Mon Apr 11, 2016 4:29 pm

ja, denkst du das hat so großen Einfluss?
Ich sehe da eine 2. Etappe und 3. Etappe....
Last edited by GoddelauerClub on Tue May 03, 2016 5:44 pm, edited 1 time in total.

GoddelauerClub
Posts: 190
Joined: Sun Mar 13, 2016 10:18 pm
Contact:

Re: TeamGoddelau-Radeln auf dem Dorf nahe Darmstadt

Post by GoddelauerClub » Tue Apr 12, 2016 10:18 am

Training 12.4.2016:
Tage Erlander Berg: +1
Tage Erlander Flach: +1
Urho Kekkonen Berg: +1
Urho Kekkonen Flach: +1
Anton Reinthaller Berg: +1
Anton Reinthaller Flach: +1
Roelf Meyer Berg: +1
Roelf Meyer Flach: +1
Bertil Ohlin Flach: +1
LarsHelge Werner Berg: +1

Ganz tolles Training, außer Bertil der wohl vergessen hat wie man einen Berg hochkommt...
Naja Rest ist top!
Meyer wieder mit Berg und Flach.
Tage Erlander auch wieder beides mitgenommen, vllt. wird aus ihm ja doch 70-70 Helfer für Meyer, aber das wäre viel Glück im Training....
Last edited by GoddelauerClub on Tue May 03, 2016 5:44 pm, edited 1 time in total.

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: GoddelauerClub-Radeln auf dem Dorf nahe Darmstadt

Post by Allagen » Fri Apr 15, 2016 11:44 pm

viel erfolg. schön mal wieder ein aktives team zu sehen (also auch im forum)
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

GoddelauerClub
Posts: 190
Joined: Sun Mar 13, 2016 10:18 pm
Contact:

Re: TeamGoddelau-Radeln auf dem Dorf nahe Darmstadt

Post by GoddelauerClub » Fri Apr 15, 2016 11:52 pm

Allagen wrote:viel erfolg. schön mal wieder ein aktives team zu sehen (also auch im forum)
Thx Allagen :)
Last edited by GoddelauerClub on Tue May 03, 2016 5:45 pm, edited 1 time in total.

lennylenny
Posts: 437
Joined: Mon Aug 08, 2011 10:22 am
Contact:

Re: GoddelauerClub-Radeln auf dem Dorf nahe Darmstadt

Post by lennylenny » Sat Apr 16, 2016 8:26 am

Allagen wrote:viel erfolg. schön mal wieder ein aktives team zu sehen (also auch im forum)
Dann werd du auch mal wieder aktiver im Forum :D
Ich sag nur Allalyse :D
Spelling mistakes are Special functions Like bugs that are functions of the game

GoddelauerClub
Posts: 190
Joined: Sun Mar 13, 2016 10:18 pm
Contact:

Re: TeamGoddelau-Radeln auf dem Dorf nahe Darmstadt

Post by GoddelauerClub » Sat Apr 16, 2016 1:55 pm

Gestern der Start der 3 Tages Tour Castilla y Leon.
Wir wieder mit einer Top 5 Platzierung im GK angetreten.
Gestern ein Tag für Ausreißer alle wo Online waren haben eine Gruppe gebildet wir mit Becali und Meyer mit dabei.
Uhlsport mit hoffnungsloser Nacharbeit...
Am Ende der ersten Etappe wurde von Rohazon RC angegriffen LennySnakeCycling hing an ihm, wir hingen an Lenny aber kamen leider nicht mit...
Wir griffen daraufhin selbst an wurden begleitet von OASPORT, der letztlich 3. vor Becali wurde. Schade für uns, supp optimal gelaufen...
Egal Top 5 Platz ist nach wie vor das Ziel.

In diesem Sinne

15.04.2016,14 Uhr Castilla : Castilla y Leon et.1 Alcanices - Breganca: Mittelschwere Etappe
1. 00:00:00 Jermaine Wattimena (Lenny SnakeCycling)
2. 00:00:00 Eber Jelinek (Rohazon RC)
3. 00:00:15 David Goffin (OASPORT)
4. 00:00:15 George Becali (GoddelauerClub)
5. 00:00:26 Giosuè Bonomi (MG Technogym)
....
8. 00:01:18 Roelf Meyer (GoddelauerClub)
15. 00:08:10 Carl Nilsson (GoddelauerClub)
Last edited by GoddelauerClub on Tue May 03, 2016 5:45 pm, edited 1 time in total.

GoddelauerClub
Posts: 190
Joined: Sun Mar 13, 2016 10:18 pm
Contact:

Re: TeamGoddelau-Radeln auf dem Dorf nahe Darmstadt

Post by GoddelauerClub » Sun Apr 17, 2016 12:05 am

Was eine Tragödie....
Heute war nicht der Tag unsres Teams.
Viele Taktische Fehler folgten noch weitere Taktische Fehler.
Der sicher geglaubte Platz 3 im GK musste der traurigen Gewissheit weischen das wir wieder einmal Zuviel machten aber nichts dafür bekamen.
Morgen gilt es das einzig übrig gebliebene zu sichern, nämlich das Rote Trikot.
Schwerpunkt werden die 3 ersten Anstiege zur Hälfte des Rennens sein....
Alles andere ist unintressant.
Heder heute immerhin mit einem guten 9. Platz.
Rest war von uns grottenschlecht gefahren.
Gw an dieser STelle zu Lenny SnakeCycling alles richtig gemacht! GW zu weiß!

In diesem Sinne

16.04.2016,14 Uhr Castilla : Castilla y Leon et.2 Breganca -Fermoselle: Mittelschwere Etappe
1. 00:00:00 Fredrik Uhrbom (Uhlsport)
2. 00:00:07 Lauren Figno (Uhlsport)
3. 00:00:07 Karel Kubla (Rohazon RC)
4. 00:00:07 Paul Labile (OASPORT)
5. 00:00:07 Kevin Jacob (Lenny SnakeCycling)
.....
9. 00:00:07 Heder Benayoun (GoddelauerClub)
Last edited by GoddelauerClub on Tue May 03, 2016 5:45 pm, edited 2 times in total.

lennylenny
Posts: 437
Joined: Mon Aug 08, 2011 10:22 am
Contact:

Re: GoddelauerClub-Radeln auf dem Dorf nahe Darmstadt

Post by lennylenny » Sun Apr 17, 2016 12:22 am

Ich bitte dich höflich, meinen Teamnamen korrekt zu schreiben, er lautet Lenny SnakeCycling
Spelling mistakes are Special functions Like bugs that are functions of the game

GoddelauerClub
Posts: 190
Joined: Sun Mar 13, 2016 10:18 pm
Contact:

Re: TeamGoddelau-Radeln auf dem Dorf nahe Darmstadt

Post by GoddelauerClub » Sun Apr 17, 2016 3:26 pm

Die 3. Etappe war eine reine Fun Etappe, haben versucht Rot zubehalten, wurde durch total sinnloses dämlich Tempo des Feldes verhindert, haben uns dann aus dem Rennen zurückgezogen.
Nächste Top 5 Platzierung soll bei Tour de Romandie eingefahren werden, werden uns heute mit einem ZF Spezialisten verstärken!

In diesem Sinne
Last edited by GoddelauerClub on Tue May 03, 2016 5:45 pm, edited 1 time in total.

GoddelauerClub
Posts: 190
Joined: Sun Mar 13, 2016 10:18 pm
Contact:

Re: TeamGoddelau-Radeln auf dem Dorf nahe Darmstadt

Post by GoddelauerClub » Sun Apr 17, 2016 3:54 pm

Neu im Team:

Ivan Reznov (27, Russland)
47-74-55-85-54 reg. 42

Matas Kalasinskas (27, Litauen)
66-80-54-50-62 reg. 38

Dafür gehen mussten:

Carl Nilsson(29, Schweden)
Bertil Ohlin(22, SChweden)
Last edited by GoddelauerClub on Tue May 03, 2016 5:45 pm, edited 1 time in total.

GoddelauerClub
Posts: 190
Joined: Sun Mar 13, 2016 10:18 pm
Contact:

Re: TeamGoddelau-Radeln auf dem Dorf nahe Darmstadt

Post by GoddelauerClub » Wed Apr 20, 2016 7:18 am

Training vom 20.04.2016:
Training 20.4.2016:

Matas Kalasinskas Flach: +1

Tage Erlander Berg: +1
Tage Erlander Flach: +1

Urho Kekkonen Flach: +1

Anton Reinthaller Berg: +1
Anton Reinthaller Flach: +1

Roelf Meyer Berg: +1
Roelf Meyer Flach: +1

Leider einbissl wenig.... Kekkonen keinen Berg mit trainiert. Lars Helge Werner gar nicht trainiert.....
Mal sehen wie das letzte Training der Saison läuft...
Last edited by GoddelauerClub on Tue May 03, 2016 5:45 pm, edited 1 time in total.

GoddelauerClub
Posts: 190
Joined: Sun Mar 13, 2016 10:18 pm
Contact:

Re: TeamGoddelau-Radeln auf dem Dorf nahe Darmstadt

Post by GoddelauerClub » Fri Apr 22, 2016 9:55 pm

Heute mal wieder ein Eintagesrennen von uns.
Wir wahren als Mitfavorit in der Pflicht, konnten dadurch leider nicht in die Gruppe sondern mussten das erste mal seit unserem Wiederbeginn im Feld den Richtigen Abstand wahren.
Gelang uns zusammen mit dem Team Hunsrueck sehr gut.
Vorsprung der Gruppe war selten höher wie 4 Minuten!
Am Ende ein guter Angriff von Hunsrueck wir wollten mit kamen aber nicht mit(er hatte wahrscheinlich Form? Hunsrueck schwieg diesbezüglich wie ein Grab :D) schade.
Das hat leider nicht geklappt, am Ende fuhr man einen mehr als verdienten 4. Platz raus.
Heder Benayoun mit Topleistung nicht zu vergessen der 16. Platz von Matas Kalasinskas, auch von ihm eine großartige Leistung!
Nächstes Rennen für uns wird die Tour Romandie sein, hier erhofft man sich je nach Feld einen Etappensieg und einen Fahrer in der Top 5!

In diesem Sinne

22.04.2016,20 Uhr : Berga - Aubinya: HC Bergetappe
1. 00:00:00 Jeroen Lepla (World Wildlife)
2. 00:00:04 Flo Monte (BIXENTE)
3. 00:00:10 Max Walscheid (Team Hunsrueck)
4. 00:00:11 Heder Benayoun (GoddelauerClub)
5. 00:00:13 Julio Oblak (reinolon)
....
16. 00:03:25 Matas Kalasinskas (GoddelauerClub)
Last edited by GoddelauerClub on Tue May 03, 2016 5:46 pm, edited 1 time in total.

GoddelauerClub
Posts: 190
Joined: Sun Mar 13, 2016 10:18 pm
Contact:

Re: TeamGoddelau-Radeln auf dem Dorf nahe Darmstadt

Post by GoddelauerClub » Fri Apr 22, 2016 11:31 pm

Hallo,
Wir der Vorstand zeichnen zur Qualitätssicherung die Aufrufe unserer Presseseite auf!
Für Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Kritik oder Lobende Worte sind alle Besucher gerne eingeladen uns ein kurzes Statement zuhinterlassen.

Dieser Text wurde maschinell mittels Tablet-PC erstellt!
Bitte Antworten sie in einem Extra Kommentar unter dem Punkt"Antworten" können sie uns direkt Antworten!
Vielen Dank!

In diesem Sinne
Vielen Dank an Freudenfeuer und Allagen für die positive Rückmeldung zur Qualitätssicherung speichern wir ihre Antworten hier ab, sie haben aber die nächsten 25 Jahre Zeit diese zulöschen.
Last edited by GoddelauerClub on Tue May 03, 2016 5:46 pm, edited 1 time in total.

Obk
Posts: 52
Joined: Thu Apr 08, 2010 11:39 pm
Contact:

Re: GoddelauerClub-Radeln auf dem Dorf nahe Darmstadt

Post by Obk » Fri Apr 22, 2016 11:37 pm

Ich feier es total, dass du so aktiv bist! Bleib am Ball. Das Team wird von Zeit zu Zeit besser und taktische Fehler werden sicher auch weniger durch Erfahrung!

Bleib dran, das läuft! :)

GoddelauerClub
Posts: 190
Joined: Sun Mar 13, 2016 10:18 pm
Contact:

Re: TeamGoddelau-Radeln auf dem Dorf nahe Darmstadt

Post by GoddelauerClub » Fri Apr 22, 2016 11:43 pm

Hehehe danke mein lieber, hoffe kann das bei behalten auch wenn ich wieder arbeiten gehe ;)
Last edited by GoddelauerClub on Tue May 03, 2016 5:46 pm, edited 1 time in total.

GoddelauerClub
Posts: 190
Joined: Sun Mar 13, 2016 10:18 pm
Contact:

Re: TeamGoddelau-Radeln auf dem Dorf nahe Darmstadt

Post by GoddelauerClub » Tue Apr 26, 2016 6:48 pm

Heute der Start der Romandie.
Tolle Tour, tolles Fahrerfeld.
Leider auch einige Störfaktoren(Sierra de Madrid)....
Wir wollten eigentlich einen Etappensieg mitnehmen aber das wird wahrscheinlich leider doch nix.....
Allrad mit seinem 91er Zeitfahrer leider am Start.
Naja egal! Immerhin werden wir mit Sicherheit 2x 2. und 2x 6. durch Meyers Zeitfahrqualitäten.
Wir freuen uns auf diese tolle Tour.
__________________________________________________________________
Ziele sind:
1. Top 10 Platzierung im GK!
2. eventuell weiß oder rot mit Meyer, mal sehen was man realisieren kann.
3. Einen zweiten 2. Platz im zweiten Zeitfahren( komischer Satz :D)
___________________________________________________________________
Mal sehen was man davon umsetzen kann.
Heder heute mit 31 Sekunden Rückstand aber ungefähr gleichauf mit den anderen Bergis!

In diesem Sinne

26.04.2016,18 Uhr Romandie : Tour de Romandie prologue: La Chaux-de-Fonds: Zeitfahren

1. 00:00:00 Andrea Lucco (Allrad)
2. 00:00:05 Ivan Reznov (GoddelauerClub)
3. 00:00:10 Bob Slomy (Qbikes Panthères)
4. 00:00:12 Francisco Belmonte (Quickstep)
5. 00:00:12 Marcel Ongenae (Flanders Flyers)
6. 00:00:14 Roelf Meyer (GoddelauerClub)
.....
34. 00:00:31 Heder Benayoun (GoddelauerClub)
Last edited by GoddelauerClub on Tue May 03, 2016 5:46 pm, edited 1 time in total.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests