HH Pro Cycling

Hier kann man einen eigenen Thread zu seinen Team erstellen. Verlinken kann man diesen dann im Spiel selbst unter dem Menüpunkt "Profil".

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
HH Pro Cycling
Posts: 1
Joined: Sun Apr 12, 2015 10:49 pm
Contact:

HH Pro Cycling

Post by HH Pro Cycling » Tue Apr 14, 2015 12:18 pm

Das Team HH Pro Cycling existiert seit zwei Tagen und ist aktuell ein Team mit rein finnischen Fahrern. Ziel soll es irgendwann mal sein, bei Rundfahrten eine gute Rolle zu spielen. na mal schauen :lol:

Fahrer
Jarkko Solminen
Tuomo Ruuttu
Jarkko Immonen
Teppo Numminen
Janne Soleikaminen
Teijo Ahonen
Miika Aho
Sebastian Everberg
Tapi Tarkonen

1. Rennen Accra Classic
Ein Rennen zum Ausprobieren, wie das Ganze so läuft. Man schaffte es einen Fahrer in einer Gruppe zu platzieren, allerdings hatte man am Ende mit dem Ausgang des Rennens nix zu tun.

2. Rennen Thermo-Lefkada
erneut schaffte man es einen Fahrer in der ersten Gruppe zu platzieren und Immonen kämpfte gut. Allerdings waren auf Grund der hohen Berge die Gruppen eigentlich zum Scheitern verurteilt. Das Feld wurde kräftig durcheinander gewirbelt, am Ende erreichten nur 33 Fahrer das Ziel. Auch Immonen wurde durchgereicht und beendete das Rennen auf Rang 21.
Dafür wurde Kapitän Jarkko Solminen von Tuomo Ruuttu nach vorne getragen und war in der Spitzengruppe zu finden. Am letzten Berg attackierte er und fuhr einen Vorsprung raus. Das dies nicht reichen sollte, war kalr, denn das Feld passte auf und ließ ihm zu wenig Vorsprung. Allerdings kam auch Ruuttu, der zwischenzeitlich in die vierte Gruppe zurückgefallen war, wieder zurück ins Rennen und man machte sich gemeinsam auf die Verfolgung (oder ließ sich ranziehn, wie auch immer). Den Sieger aus dem SM Team konnte man nicht mehr abfangen, dafür konnten alle restlichen Attacken gekontert werden. Ruuttu fand dann im Schlusssprint ein gutes Hinterrad und wurde Dritter :mrgreen: . Solminen wurde immerhin noch Zehnter.

Ein toller Auftakt in die Manager Karriere

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests