Mangahns Mannen

Hier kann man einen eigenen Thread zu seinen Team erstellen. Verlinken kann man diesen dann im Spiel selbst unter dem Menüpunkt "Profil".

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
Mangahn
Posts: 234
Joined: Sat Feb 12, 2011 11:26 am
Contact:

Mangahns Mannen

Post by Mangahn » Sun Nov 11, 2012 11:18 am

Zurück

Die Mannen sind zurück. Egal für wie lang oder wie wichtig es ist, ein Anfang ist gemacht. Aus den kargen Gefilden des Div 7 Transfermarktes wurde ein Team zusammen gestellt, dass typisch Mangahn ist: teuer, speziell, ggf. siegfähig im wesentlichen auf Klassiker und Berg ausgelegt. Allerdings logischerweise ohne Formeinstellungen.


Dead Sea Tour

GK, MW, Grün, 3 Etappen, 1,2 mio

Eine klassische Mangahntour. 3 mittlere Bergetappen, 1 Bergetappe und eine Überführung, dazu unterschiedliche Profile und mit Feld 2 auch noch Fahrertechnisch angemessene Gegner. Die wesentlichen davon hatten Form auf Dead Sea.

Kapitän war Pascal Richard, 85-68-66, der auf dieser stark Klassikerlastigen Tour gelb holen sollte. Doch gleich bei der ersten halbetappe wurde es verpasst an den letzten beiden Kilometern sicherungstempo zu machen, so dass statt 4-6 auf einmal 32 Sekunden Rückstand zu verzeichnen waren. Schlimmer noch, durch den umgehenden Beginn der zweiten Halbetappe wurde der Fehler erst deutlich (zu) spät bemerkt.

Es gewann Edelhelfer Zou LengDoo, der mit 74-76-69 47 Sprint bei den Mannen eigentlich nicht für voll genommen worden war. Die Zeitboni aus diesem Sieg reichten am Ende der Tour, da man nur einmal einen Konkurrenten um Gelb um eine Sekunde ziehen lassen musste.

Bitter noch die Niederlage am zweiten Tag, auf der Königsetappe. Zwei klare Siegwege schien es zu geben und man entschied sich falsch. Aufgrund der niedrigen Abfahrtsfähigkeit von Pascal Richard setzte man auf Zou LengDoo, doch alle Versuche die Gegner abzuschütteln scheiterten an Fremdtempo und an der überragenden Form der Gegner. So blieben nur die Plätze 3, 4 und 5. Die sicher geglaube Etappe war futsch.

Es war eine spannende, lebhafte Tour mit netten anderen Teams. Sowas kann gern wieder kommen. Ergänzung: Da es sich um eine 10.00 Uhr veranstalltung handelte war das die Woche mit der geringsten Arbeitsleistung seit Jahren, vielen Dank auch.^^

Mangahn
Posts: 234
Joined: Sat Feb 12, 2011 11:26 am
Contact:

Re: Mangahns Mannen

Post by Mangahn » Sun Nov 11, 2012 11:33 am

Kein Anden

Die Mannen waren die Anden zuerst und zuletzt 2007 angetreten wo Jig Saw gegen Martin Holl von FC Bayern verlor. Mangels Alternativprogramm überlegte ich mir tatsächlich noch einmal diese nicht zu meinen Kapitänen passende Tour zu besuchen. Leider ist es RSF im Moment nicht möglich das komplette Alternativprogramm 10 Tage im Voraus anzuzeigen (unglaublich, in der Nebensaison), doch das was bekannt ist (Kiwi-Tour) ist einfach nur öde.

Mit einer Doppelspitze mit jeweils 42 Reg sollten die Chancen im GK jedoch stark eingeschränkt sein. Um 21.30 Uhr herum wurde der hervorragende 60-87er mit 37 Reg verkauft und gegen jemanden mit stärkeren Regenerationsfähigkeiten ausgetauscht. Die schnelle Nachmeldung des Fahrers brachte nichts mehr, man flog aus der Tour. So findet die 22.00 Uhr Tour Anden 2012 ohne die Mannen statt und in einem Feld mit 22 Teams. Euch viel Spass!

Das einzige interessante Rennen der nächsten Tage fand sofort im Anschluss an die verpatzte Anmeldung statt.

Coimbra GP
Die Einzeletappe war leicht hügelig und bestach insbesondere durch das Finale: 4,5,5.
3 Favoritenteams mit Summer, Fraeggfichten und Mangahn aufgrund der Superklassiker bzw. 80+-70er.

Die erste starke Ausreissergruppe wurde geholt, die zweite weigerte sich mehr als 2 Minuten Abstand zu gewinnen, obwohl mehr als genug Helfer vorn waren. Eine starke Attacke von PKMN mit 4 Klassikern änderte die Regeln, die Favoriten verfolgten hart, bis Summer ca. 30 KM vor Schluss zur entscheidenen Attacke der Superklassiker ansetzte. Der Block wurde rechtzeitig gesetzt, aber nicht mehr vom System genommen. Die arg strapazierten Kräfte des teuren Teams der Mannen waren ziemlich allein und 29 KM lang glaube man nicht mehr an sich, versuchte es natürlich dennoch. Es gab eine Punktlandung. Eine Sekunde langsamer wäre nur Platz 2 geblieben.

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Mangahns Mannen

Post by Freudenfeuer » Fri Mar 01, 2013 8:15 pm

GW zum 56-74-74-76-60
Hoffe du hast Spass an dem und kannst Erfolge einfahren. Ich konnte leider nicht mehr als 2.7 Mio setzen :( Das war mein Traumfahrer den ich schon immer wollte...................
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Mangahns Mannen

Post by Allagen » Sat Mar 02, 2013 4:50 pm

dann mal willkommen zurück mangahn
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Quick
Posts: 1469
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Mangahns Mannen

Post by Quick » Mon Mar 04, 2013 12:11 pm

Freudenfeuer wrote:GW zum 56-74-74-76-60
Hoffe du hast Spass an dem und kannst Erfolge einfahren. Ich konnte leider nicht mehr als 2.7 Mio setzen :( Das war mein Traumfahrer den ich schon immer wollte...................
Schade! Ich bezweifle ja, dass Mangahn wirklich wieder aktiv wird...
J-Czucz hype train

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Mangahns Mannen

Post by Allagen » Mon Mar 04, 2013 7:04 pm

er wird aktiv fahren, wenn er gute fahrer hat. ansonsten fährt er ja eigentlich nicht. er könnte sich ja seinen punkteschnitt versauen ;)

ich würde gerne mal mangahn sehen, wie er mit stink normalen fahrern fährt
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Mangahns Mannen

Post by Freudenfeuer » Sat Nov 23, 2013 7:22 pm

Wo ist Dein Bericht zum Sieg......??? :P
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

Mangahn
Posts: 234
Joined: Sat Feb 12, 2011 11:26 am
Contact:

Re: Mangahns Mannen

Post by Mangahn » Sat Nov 23, 2013 11:31 pm

Ich habe gewonnen?

Team CCS
Posts: 40
Joined: Fri Feb 19, 2010 11:58 pm
Contact:

Re: Mangahns Mannen

Post by Team CCS » Sun Nov 24, 2013 11:32 am

Mangahn wrote:Ich habe gewonnen?
Ist mir auch neu, das Mangahn mal irgendwas gewinnt :P


Nee, nchmal gw zu letztens, hat bei mir zeitlich nicht mehr hingehauen mit den bewertungen ;)

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests