Team Obk

Hier kann man einen eigenen Thread zu seinen Team erstellen. Verlinken kann man diesen dann im Spiel selbst unter dem Menüpunkt "Profil".

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
Obk
Posts: 52
Joined: Thu Apr 08, 2010 11:39 pm
Contact:

Team Obk

Post by Obk » Thu Apr 08, 2010 11:45 pm

Der Kapitän verlässt das sinkende Schiff

Es ist traurig, aber es ist wahr.. Mit dem einst großen Team Obk geht es weiter abwärts, ein vorläufiger Tiefpunkt scheint erreicht... Heute verließen die letzten Helden der goldenen Generation das Team. OleMagnus Hofstad verließ stilvoll als Letzter das "sinkende Schiff" - wie es sich für einen echten Kapitän gehört.

Ich selbst bin traurig so lange nicht mehr gefahren zu sein, da mir die doch meist nette Community hier sehr ans Herzen gewachsen ist, das Spiel selbst fehlt mir - so leid es mir tut - derzeit überhaupt nicht. Vielleicht ändert sich das wieder in Zukunft, dann bin ich sicher wieder öfter hier anzutreffen, vorerst aber leider nicht..
Das Team wird aber auch nicht komplett aufgelöst, ich will mir ein Törchen offen halten.

Bis dann, liebe Grüße,

Obk

Luna
Posts: 1764
Joined: Fri Feb 19, 2010 8:39 pm
Contact:

Re: Team Obk

Post by Luna » Fri Apr 09, 2010 12:04 am

Nachdem ich im November aufgehört hatte, habe ich das Spiel auch nicht vermisst. Fühlte mich ein bisschen befreit von der täglich belegten Zeit. Der Abschied sogar auf Ewig gedacht. Keine Tür absichtlich offen gelassen. Keine Fahrer verkauft. Die sind alle schön alt geworden und haben an Wert verloren. Das Team in ein dickes Minus laufen lassen, teuer in den Anden am Start und auf der zweiten Etappe aufgehört.

Die Rückkehr war dann mehr wie ein Schnellschuss. Nicht lange vorher drüber nachgedacht. Bin fast zufällig mal wieder auf die Seite geraten und hab mich einfach mal eingeloggt und mein Team angeschaut. Und plötzlich war ich wieder mittendrin.

War nett mit dir, wannimmer wir miteinander gefahren sind.

Hab ne gute Zeit. Und falls du offene Törchen doch nicht wieder findest lebe wohl.

Gera
Posts: 295
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:34 pm
Contact:

Re: Team Obk

Post by Gera » Fri Apr 09, 2010 9:09 am

Kapitän, sinkendes Schiff ... kommt mir bekannt vor!

Ich hoffe Du findest irgendwann wieder den Eingang ... bin gerne mit Dir gefahren, auch wenn es eher selten der Fall war.

WÜnsche Dir auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft!
RSV Gera (ehemals Hansa-Team)

Derrick Reynolds - Romandie/Dauphine/Tour de France/Anden/Emilia - Winner 2009 / 2. Giro + 2. Vuelta 2009

bergwerk cycling
Posts: 1449
Joined: Tue Apr 06, 2010 10:21 am
Contact:

Re: Team Obk

Post by bergwerk cycling » Fri Apr 09, 2010 1:16 pm

Grüß dich auch Obk ... scheint im Moment trendy zu sein, sich zu verabschieden.
Bei dir wäre es aber echt schade, wünsche dir auf jeden Fall alles gute im Reallife und vielleicht packt es dich doch eines Tages wieder:
DAS BESTE ONLINE-SPIEL ALLER ZEITEN :-)

gruß bw

Obk
Posts: 52
Joined: Thu Apr 08, 2010 11:39 pm
Contact:

Re: Team Obk

Post by Obk » Fri Apr 09, 2010 3:34 pm

Danke für die netten Beiträge, exakt wegen euch und einiger Anderer bin ich noch hier zu finden, jetzt seit gestern auch wieder etwas mehr.

Habe mir nen neuen, netten Jugi geholt und naja, jetzt mal sehen was der Markt noch so bietet, ich schaue auf jeden Fall ab und zu rein!

Gruß Obk

Bear
Posts: 1310
Joined: Thu Feb 11, 2010 4:59 pm
Contact:

Re: Team Obk

Post by Bear » Fri Apr 09, 2010 4:00 pm

Ich würde mich auch freuen noch mal ein Rennen mit dir fahren zu können. Als einer meiner beiden Mentoren hast du mir vieles erklärt und auch deinen Teil zu Matthew beigetragen. Ohne deine Tipps hätte er vlt viel schlechter trainiert ;)

Ich wünsche dir auch alles Gute. Auch bei dir merkt man, dass RSF schon ein besonderes Online-Spiel ist mit einer besonderen Community, die dich sicher immer wieder herzlich willkommen heissen wird. Nochmal danke für deine Hilfe und hoffentlich bis bald im rennchat :)

Gruß
Bear

Obk
Posts: 52
Joined: Thu Apr 08, 2010 11:39 pm
Contact:

Re: Team Obk

Post by Obk » Mon Apr 12, 2010 10:09 pm

Die Rückkehr scheint näher zu kommen, glaube ich.. Habe derzeit wieder deutlich mehr Lust auf RSF, habe mein Team etwas neu strukturiert und verjüngt, so könnte ich mal wieder antreten. Das Einzige was mich derzeit noch abhält ist, dass ich zu 90% in Feld 2 ranmüsste, das wäre echt übel, oder hat sich das da in letzter Zeit grundlegend verbessert? Oder bekomme ich ne Wildcard?:D

Gruß Obk

Luna
Posts: 1764
Joined: Fri Feb 19, 2010 8:39 pm
Contact:

Re: Team Obk

Post by Luna » Mon Apr 12, 2010 11:18 pm

Feld 2 musste durch. Der Kelch ging auch an mir nicht vorüber. Brauchte ein, zwei Monate um mich wieder im ersten zu etablieren. Und selbst gestern bei Roubaix hätte es mich um ein Haar doch nochmal erwischt. Aber nächste Saison ist Div 2 angesagt. Da erlebe ich sowas hoffentlich nicht mehr. Wildcards gibts nur in besonderen Fällen, glaube ich. Buhmann muss einen da von Hand in das erste Feld schieben. Dazu muss er zur Startzeit anwesend und willens sein. Muss man vorher mit ihm ausmachen.

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Team Obk

Post by Allagen » Tue Apr 13, 2010 12:08 am

obk du alter kackstiefel, komm ruhig mal wieder zurück zu RSF ;) das wäre doch mal schön. hab mir gerade die letzten transfers angeschaut und mit freuden festgestellt, dass du wieder fahrer kaufst. dann kurz reingeschaut ins forum und du scheinst ja echt halbwegs wieder zurück zu kommen. sehr sehr cool, mich freut es ;) viel spaß und erfolg mit dem neuen alten team dann!
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Obk
Posts: 52
Joined: Thu Apr 08, 2010 11:39 pm
Contact:

Re: Team Obk

Post by Obk » Tue Apr 13, 2010 12:40 pm

Danke, ja, ich denke doch, dass ich es heute um 15 Uhr mal wieder versuchen werde, Team zwar nicht stark, aber in Feld 2 vllt doch konkurrenzfähig, mal sehen :). Und wenn dann noch der bölde Jugendmarkt aufgefrischt wird, ist alles gut!

Lizard
Posts: 1325
Joined: Thu Feb 18, 2010 2:20 am
Contact:

Re: Team Obk

Post by Lizard » Tue Apr 13, 2010 12:44 pm

Sag nicht sowas böses! Der JTM muss so bleiben, bis ich die fehlenden 1.3 Mio für meinen Wunschfahrer habe *g*

Cool, dass du als eines der Teams 2009 nun wieder einsteigst ; )
Wizards Cycling: De toenemende Ster van Amsterdam

Hall of Fame:
Adam Wollfinger (73-82-80-47-57, 64 Reg)
Herbert Königsbauer (87-60-66-54-53, 57 Reg)
Manuel Clausen (76-83-63-46-64, 57 Reg)
Tom van Amstel (74-80-74-50-65, 35 Reg)

Obk
Posts: 52
Joined: Thu Apr 08, 2010 11:39 pm
Contact:

Re: Team Obk

Post by Obk » Tue Apr 13, 2010 5:08 pm

Erster Sieg nach Comeback - Mfana macht alles richtig!

In einem hart umkämpften, von Taktik geprägten Rennen...

Ne Spaß, Feld 3 eben, keine sonderlich große Herausforderung, aber hat mal wieder Spaß gemacht. Mfana dann am Ende zu stark für das Feld, sonst war ich nicht fehlerfrei! Aber gut, sowas macht Spaß und steigert die Motivation, gerne wieder :).

Gruß Obk

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Team Obk

Post by Allagen » Tue Apr 13, 2010 7:42 pm

gw zum Feld 3 Sieg, das können nicht viele vorzeigen ;) mir fehlt das z.B. noch ;)
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Obk
Posts: 52
Joined: Thu Apr 08, 2010 11:39 pm
Contact:

Re: Team Obk

Post by Obk » Tue Apr 13, 2010 10:14 pm

Danke! Wusste, dass es doch irgendetwas Gutes an dem Sieg gibt! Hansa und Du haben noch keinen :D.

Luna
Posts: 1764
Joined: Fri Feb 19, 2010 8:39 pm
Contact:

Re: Team Obk

Post by Luna » Tue Apr 13, 2010 11:45 pm

Siege in Feld 2 versuche ich ja meistens zu vermeiden, weil ich da noch 'ne weiße Weste habe. Aber bei Feld 3 würde ich es mir womöglich überlegen. Ist ja schon echt 'ne Besonderheit^^

Obk
Posts: 52
Joined: Thu Apr 08, 2010 11:39 pm
Contact:

Re: Team Obk

Post by Obk » Fri Aug 05, 2011 6:01 pm

Rückkehr in den Rennzirkus mit neuer Motivation?


Nach ewiger Pause, als RSF schon fast aus meinem Kopf verschwunden war, entdeckte ich den Link bei meinen Favoriten und kam auf die Idee mal wieder reinzusehen.
Gesagt, getan. Vieles ist neu, konnte vieles kaum noch wieder erkennen, aber so langsam wird das. Erste Rennen fern von aller Aufmerksamkeit gefahren und jetzt die erste Rundfahrt mit Burgos 14 Uhr Feld 2.
Das Team ist schwach, Training verpatzt, aber der Spaß scheint zurück zu sein und das ist ja die Hauptsache.
Auch der Manager scheint vieles verlernt zu haben. Fehler, an die man früher nicht mal zu denken gewagt hätte, werden gemacht, aber naja, so ist das eben und ganz so verbissen wie früher bin ich auch nicht mehr und so soll es auch bleiben. Ob ich mir jetzt aber schon wieder eine Lizenz kaufe, weiß ich auch noch nicht, mal sehen wie lange der Spaß anhält.

Immerhin ist jetzt der Feld 3 Sieg nicht mehr der oberste in meiner Liste, immerhin^^

User avatar
Berlin Marks
Posts: 187
Joined: Sat Feb 20, 2010 12:02 am
Contact:

Re: Team Obk

Post by Berlin Marks » Sat Aug 06, 2011 8:58 am

Willkommen zurück nochmal, freut mich 8-)

GoddelauerClub
Posts: 190
Joined: Sun Mar 13, 2016 10:18 pm
Contact:

Re: Team Obk

Post by GoddelauerClub » Wed Apr 27, 2016 2:20 pm

wasn hier los :D

Obk
Posts: 52
Joined: Thu Apr 08, 2010 11:39 pm
Contact:

Re: Team Obk

Post by Obk » Wed Apr 27, 2016 2:24 pm

Hatte letztens echt mal kurz überlegt was zu schreiben, aber dann doch keine Lust gehabt..

Der letzte richtige Beitrag ja von meinem Feld 3 Sieg damals, auch cool das jetzt zu lesen, wer kann damit schon angeben? :mrgreen:

GoddelauerClub
Posts: 190
Joined: Sun Mar 13, 2016 10:18 pm
Contact:

Re: Team Obk

Post by GoddelauerClub » Wed Apr 27, 2016 4:23 pm

hahahahahah :D
das stimmt Feld 3 ist schon..... selten sehr selten.... :D

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests