Big Donkey

Hier kann man einen eigenen Thread zu seinen Team erstellen. Verlinken kann man diesen dann im Spiel selbst unter dem Menüpunkt "Profil".

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Robyklebt
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Re: petit singe

Post by Robyklebt » Fri Feb 21, 2014 11:36 am

Gao gone!

Nein, er ist immer noch da. Gao, der neue Teamarzt.
388 aktuelle Punkte 163 diese Saison, trotzdem tritt er ab. Einfach so. Mehr später. Vielleicht.
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Allagen
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Re: petit singe

Post by Allagen » Fri Feb 21, 2014 11:42 am

toll er wird teamarzt? dachte der macht mit Peng einen Waschsalon in Buxdehude auf. Tssss, Verräter!!!

Ansonsten poste doch mal ne Auflistung aller ehemaliger von dir mit ihrem aktuellen Job! Das wäre doch mal interessant zu wissen.
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Robyklebt
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Re: petit singe

Post by Robyklebt » Fri Mar 07, 2014 3:23 pm

Februar!

Rücktritte:
Zuerst noch einmal kurz zu Gao. 8 Siege, 1 TdF Etappe, und der GP Bruxelles die wichtigsten. 7157 ewige Punkte, damit immerhin nr 12 in der teaminternen ewigen Rangliste. Gute Karriere, mit 78 Sprint los, auf maximal 91 gebracht.

Auch zurückgetreten ist dann am 28.02. Nicola Buttu. Startwerte 49-67-76-51-46 67,6 pave, 55 reg, gutes Flachtraining, da kam er auf 80, leider wollte er Berg nicht ganz so begeisternd trainieren. Schlussendlich hat Buttu nicht wirklich überzeugt, nur 678 ewige Punkte bestätigen das auch. Einen Sieg holte er zwar, den Tsukuba GP, aber sonst... kein superber Helfer, irgendwie oft ein etwas überflüssiger Fahrer. Hat jetzt einen Zeltplatz in Fordongianus

Und damit wir Posts sparen: Vor 2 Minuten, bis wir hier fertig sind wohl dann schon Stunden, ist Fariborz MOllagholipour zurückgetreten. Er kam am 01.10.12 ins Team und sollte der Paris Roubaix Leader 2013 werden. Startwerte: 50-73-47-55-49, 71,2 pavé, 36 reg. Maximalwerte: 55-87-47-50-50. 81,0 pavé. Also gut trainiert, aber Pavéleader war er dann trotzdem nicht. Im Dezember 12 kam Victor Villa ins Team, war dann Pavéleader und wurde PR Sieger. Fariborz war also nur Helfer, aber dafür ein sehr guter. Nicht nur auf Pavé, auch sonst für die Sprinter im Team. In 261 Rennen kam er auf 1532 ewige Punkte, leider reichte es nie für einen Sieg. Trotzdem waren wir mit ihm mehr als zufrieden. Eigentlich plante Fariborz noch ein paar Tage zu fahren, aber wenn wir schon am schreiben sind meinte er er könne auch jetzt zurücktreten. Fariborz wird eine Stelle in der Liegenschaftsverwaltung der Stadt Tabriz übernehmen.

Sportlich:
Egal irgendwie... 3 Siege, 2x Creek, 1x Tasman. Platz 15 der D1 mit 6098 Punkten.

Finanziell: +1'673'391. Reicht längstens für die Affen.

Training: Superber Lajeunesse, +4 mit 24. Damit auf 70 Berg. Gut. Auch Creek wunderbar, +2 Sprint, +1 flach. Tasman verliert nichts wichtiges. Damit zufrieden eigentlich.

? Gab's nicht noch eine Rubrik mehr? Nein.. gerade gecheckt, offenbar nicht. Komisch, meinte seien 4...
Dann halt direkt zum Fahrer der Saison:
Kandidaten nur 2, Tasman und Creek, Fahrer der Saison ist Michael Creek

- Michael, gratuliere, Fahrer der Saison! 2
- Thanks.. let's do this in English!
- Ok. 2 wins, good training, you're steadily improving and are becoming one of the elite sprinters of RSF! Is this award the start of a great career?
- Certainly hope so!
- So, how was your season?
- The win at home was very important for me personally of course. The win later in Uruguay then just a win. 2 wins in a month seems pretty good for me at this point in my career. But certainly hope to win more, and more important races, in the future. Starting this month.
- Yes, what are your goals this month?
- First of all very like Paris-Nice. Very likely will start there, there's a 3 or 4 stages that should be good for me. Then we'll see what's possible at Milano Sanremo of course. And then think about Catalunya.
- And long term?
- Long term is clear, the Giro and the Tour, stages. And see if we can fight for the points jersey.
- What do you think of Jalamuddin?
- Hard to say at this point, he's only been with us for a week, we only rode one race together so far... But in this thing we call sprint nowadays a good team mate can be very important. A step in the right direction by the ape, now let's see if Jalamuddin is good enough to do the job I need him to do.
- Ok, thanks for this short chat, and good luck this month.
- Thanks.

Neue Fahrer:

Gleich 2 neue Fahrer im März:
- Urs Tobler 56-72-77-69-47, 41 reg. Aus Bern Zukünftiger Klassiker, dazu ungeheuer talentiert im ZF, könnte also in ein paar Rundfahrten auch Teamleader sein. Die ersten paar Monate wird er als Helfer eingesetzt werden. Und nach Petit Singe hat er auch kleine Chancen schon am Giro am STart zu sein.
-Jamaluddin Ghazali (Mal)48-56-58-57-75, 36reg. Nach Creeks Training im Februar war klar, man braucht einen Anzieher. Ghazali aus Malacca City schien unseren Scouts der richtige Mann zu sein. Er soll eben einfach Anzieher werden. Später darf er vielleicht teilweise auch mal auf eigene Rechnung fahren, mal sehen. Ob er sich etwas auf Berg spezialisieren will, damit er über mehr Hügel kommt als die reinen Sprinter, oder einfach hauptsächlich Sprint trainieren soll haben wir noch nicht entschieden, vorerst soll er sich einleben und einfach zeigen was er so kann.
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Re: petit singe

Post by Robyklebt » Sat Apr 19, 2014 12:52 pm

Weg mit dem Affen, hier ist der Esel! Am 31.03. wurde der Affe entlassen, von wem ist etwas rätselhaft, er soll doch der Chef gewesen sein. Wie dem auch sei, der Affe ist weg, der Esel der Chef.

Der Monatsrückblick für März, die letzte Affensaison.

Sportlich: Abstieg in D2, Platz 29 mit 5637 Punkten. Siege gab's mit Trenteseaux, Vuelta a Murcia und 2 PN Etappen, Creek und Groselj. Groselj wurde auch 2. im GK. Klassiker lief nicht viel, bei MSR wurde der Sprint verpasst, der dann auch nicht gewonnen, passt also. Die Rückkehr nach Belgien, für Dwars, E3 und Gent lief auch nicht wirklich gut, war aber erwartet.

Finanziell: +1'007'536. Wüssten nicht was wir mit noch mehr sollten... reicht vollkommen.

Training: Fand statt. Wie... was interessiert uns Affentraining? Ok, etwas schon, da wir sein Team haben. War wohl einfach normal. Creek auf 95 war noch im Februar glaubt man gerade. Also einfach normal sicher im März.

Fahrer der Saison:
Kandidaten die 3 die was gewonnen haben, Sieger ist: Primoz Groselj
Zeit für ein INterview hat er keins, dafür haben wir Big Donkey höchstpersönlich hier.

- Guten Tag Esel
- Tag
- Warum wurde Petit Singe entlassen? Und von wem?
- Warum...., gab verschiedene Gründe. Petit Singes wahre Liebe war immer der Sprint. Er hatte auch ein superbes Auge für Sprinttalente, Conti, Creek. Das Team will aber den Giro gewinnen, und leider konnte Petit Singe bei den Bergfahrern nicht an die Erfolge von Robyklebt anknüpfen.
- Andensiege zählen nicht?
- Doch doch, aber 10 Andensiege wiegen keinen Giro auf. Und am Giro war man immer weit vom Sieg. Dazu kam der Abstieg in D2, was nicht akzeptabel war. Und dazu musste man sich auch langsam Sorgen um den Geisteszustand des Affen machen. Er meinte plötzlich er sei ein Hamster und so Sachen. Oder behauptete es zu glauben? Weiss man nicht genau, aber das Resultat ist das gleiche, das ist kein Mann, eh Affe, dem man trauen kann. Die Entlassung war schlussendlich das beste für das Team und für ihn.
- Wie geht's jetzt weiter?
- Berge, Berge, Berge. Nichts gegen Groselj und Kopelyan, aber wir planen für 2015 2 klar stärkere Leader zu verpflichten. Soll nicht heissen dass wir anderes vernachlässigen wollen. Am Giro werden wir z.B. dieses Jahr höchstwahrscheinlich mit einem Team ohne Zhores starten, ein Sprinterteam für Creek ist geplant. Und wir hoffen dass wir Petit Singes Sprinterfolge fortsetzen können, das gleiche zählt für sein Talent bei der Klassikerausbildung, auch wenn wir leider mit Tansykbayev, Trenteseaux und Lajeunesse nicht wirklich seine 3 besten Klassiker übernehmen. Aber sonst hat der Affe auch auf diesem Gebiet gute Arbeit geleistet.
- Ein Giro mit nur einem Bergfahrer? Und sie wollen ein Bergfahrermanager sein?
- Ja, aber auch kein Idiot, sondern ein Esel. Wir werden für Groseljs GK Chancen fahren und auch dementsprechend aufgestellt sein. Aber Kopelyan hätte da nicht viel gebracht, also machen wir das beste aus dem was wir haben und fahren neben Groselj auch für Creek.
- Ziele?
- GK Sieg und 2 Etappen für Creek.
- Und wann wird man IHR Team sehen?
- Ich werde das Team natürlich nicht von heute auf morgen umkrempeln. Dafür bin ich zu müde... Es sind ja auch viele gute Fahrer im Team, es wird ein langsamer gradueller Uebergang sein. Ab Herbst sollten die jetzt dann von mir eingestellten Fahrer auch Leistungsträger werden.
- Jetzt ist mir schon wieder "das Kapital" auf den Fuss gefallen....
- Seien Sie froh dass es nur der 2. Band ist.... nr 1 und 3 sind noch schwerer.
- Ja, ja. ihre Ziele für April?
- Der ist ja schon fast um... was bisher passiert ist verraten wir nicht!!!
- Glaube wissen alle die was wert sind dass Tabakov PR gewonnen hat... weitere Ziele?
- Ach, bah, müssen sie alles verraten? Flèche, Liège die 2 Ziele die wir noch haben.
- Amstel?
- Bleibt auch unter dem Esel ein Shitrace. Aber ich gehe jetzt wieder Pferde studieren, ok?
- Yes my donkey.

Neue Fahrer im April:

Reto Tobler, der jüngere Bruder Urs'. Und da Urs Toblerone ist, ist REto Toblerino. Er soll irgendwas nützliches werden, was keine Ahnung, den haben ja nicht wir gekauft. Wohl sowas wie ein Flachfahrer mit Berg ohne Reg? Weiss nicht, auch egal, er trainiert jetzt einfach mal.

Und dazu noch:
Avranescu weg. Heute. Jetzt gleich dann. Topfahrer, wollten ihn bis 39 halten, ihn dann ins Management nehmen, aber er meinte in einem TEam in dem Bulgaren Rennen gewinnen wolle er nicht bleiben. Dann halt nicht. Er hat gepunktet, ist gefahren und tritt jetzt ab. Details kommen hier wohl keine mehr, obwohl er unglaublich superb war.
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Re: Big Donkey

Post by Robyklebt » Mon May 05, 2014 7:41 pm

Erste Eselsaison, der April!

Sportlich hat der Esel gleich gezeigt dass er was kann: Paris-Roubaix zum 4. und das Amstel Gold Race. Saison und das ganze Jahr gerettet (PR macht das). Dazu der Wiederaufstieg in die D1, dritter Platz in D2 mit 9186 Punkten aus 22 Rennen. Sonst... Abel Tasman gewann noch ein Shitrace am Anfang des Monats, die Stars des Teams, Creek und Groselj wurden 2. ihres Rennens, Scheldeprijs und Fleche Wallonne.
Chronologisch:
Ronde van Vlaanderen: Kein sinnvoller Leader auszumachen, also war Poggi offenbar Leader, was ja auch nicht wirklich sinnvoll ist. Der wurde immerhin 8., Ikhtiyor 16.
Scheldeprijs: Alles für Creek, der 2. Ghazali konnte wie befürchtet nicht bis zum Schluss mithalten, also ohne Zug.
Paris-Roubaix: TABAKOV! Zuerst siebte er brav im Carrefour de l'arbre, dann sein Angriff im letzten einfachen Pavéstück und ein Solosieg. Schöner als die 2 Affensiege fand der Esel, immerhin machte man zwischendurch was, z.B. die Alkworldler wegsieben, die sonst immer Affen sieben wollten (die Fahrer sind ja noch Affen)
Amstel Gold Race: In der Flucht, da ohne Sprint Bochini brav lutschen lassen, im Cauberg kam er weg und gewann dann den Spurt gegen den erschöpften Polverino. Komisches Rennen weil der Topfavorit plötzlich offline musste. Aber passt, wenn man dieses doofe Rennen schon mal gewinnen musste, und bei der Klasse des Esels liess sich das wohl nicht verhindern, dann durch eine doofe Flucht am besten.
Flèche Wallonne: Wie erwartet 2. Entweder ist man hinten der stärkste und blöd genug die Gruppe durchzulassen, oder man ist nr 2-3 und wird auch das... Ausnahme Helios Hochuli natürlich.
Liège-Bastogne: Groselj 2. im Feld. 4. insgesamt. Eine einfach kontrollierbare Flucht wurde zu weit weggelassen, am Schluss fehlten 45" Groselj der einzige der dem Topfavoriten Cornelis Von irgendwas folgen konnte, aber im Sprint dann halt chancenlos.

Guter April also.

Finanziell: +591'092 nicht gerade viel, ist aber auch egal, Geld bekommt man ja hier immer.

Training: Groselj auf 87! Damit superb, dem Girosieg steht nichts mehr im Weg. Urs Tobler lässt einmal Berg aus, grrr, Reto Tobler und Jamaluddin gut, der Rest eigentlich nicht wirklich, aber Groselj macht's zu einem guten Trainingsmonat.

Fahrer des Monats:
- Patricio Bochini: Amstel Gold Race gewonnen
- Yordan Tabakov: Paris-Roubaix gewonnen.
Und der Fahrer der Saison ist: YORDAN TABAKOV
RVV war für ihn wie erwartet viel zu schwer, dafür hat er Paris Roubaix gewonnen. Interview:
-Fahrer der Saison und Paris-Roubaix gewonnen. Gratuliere!
-Danke
-Der PR Sieg kam etwas überraschend, anders als Villa 13 waren Sie ja nciht der Topfavorit.
-Topfavorit nicht, aber sicher ein Aussenseiter mit Chancen. Es hat dann alles geklappt und wir haben gewonnen. Aber das musste es schlussendlich für Villa 13 oder Alighieri 12 auch. Als Alighieri gewann war ich noch zu jung, weiss ich nicht mehr, den Villasieg habe ich aber am TV gesehen. Und auch da hatte er eine gute Portion Glück nötig um zu gewinnen, das gleiche mit mir, musste alles passen. Ein starkes Sieb von Zibi, viele Alkworlds weg, dann mein Sieb am Carrefour, so dass wohl viele eher auf Withcliff aufpassten, ich kam weg, hinten war das Rennen blockiert, NoPikouze und Alk konnten sich nicht einigen und ich kam durch. Perfekt.
-Oh, schon alles gesagt, dachte könne noch 2-3 Fragen zu PR stellen.... aber ok, waren Sie von Anfang an der Leader?
-Ja, ich war Leader, aber Ford war eine sehr starke Alternative. Nicht ganz Co-Leader, aber fast, sagen wir 60% ich, 40% Ford. Aber da ich im Flachen doch noch einen Tick besser bin als Ford, und wir beide eigentlich nur alleine oder aus einer sehr kleinen Gruppe gewinnen konnten, war dann im Rennen relativ schnell ich der klare Leader, 80-20% dann oder so. Ich sollte aktiv sein, Ford hinten die richtigen Räder erwischen.
-Gut, was sind Ihre weiteren Ziele?
-Zuerst wohl der Giro, da werde ich als Helfer für Creek und Groselj dabei sein. Dann... halt einfach fahren, grosse eigene Ziele habe ich keine mehr, das wichtigste habe ich erreicht. Die Tour noch fahren wäre auch schön, Giro-Tour. Dann mal sehen.
-Gut, danke fürs Interview und viel Erfolg am Giro!
-Danke


Neuer Fahrer:
Oton Generalic aus Kroatien, Zagreb. 49-74-72-60-59, 40 reg. Pavé 68,3, also eher kein PR Mann, sondern einfach ein Flachfahrer für Creek. Mit 59 Sprint möglicherweise auch manchmal in einem intuitiven Zug zu gebrauchen. Im Mai soll er aber einfach trainieren.
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Re: Big Donkey

Post by Robyklebt » Wed May 07, 2014 3:55 pm

Rücktritt

Narcisse Arsène de Pellevoisin tritt zurück. Er kam am 01.11.2012 für 1'422'241 mit folgenden Werten ins Team: 47-66-76-46-46, 60 reg. Seine Höchstwerte: 60-78-76-46-46. Er war meistens Helfer, und immer capitaine de route, Helferarbeiten ein bisschen für alle, von den Bergfahrern bis zu den Sprintern, mit seiner Reg war er ja dafür prädestiniert, mit seinem guten Training wurde es auch etwas einfacher. In 272 Rennen holte er 1312 Punkte und, was viel wichtiger ist, einen Sieg, die 7. Etappe der Tour de Sulawesi. Narcisse, "le chef" wird ab sofort assistant general manager bei Big Donkey, d.h. er überwacht die Trainingspläne, gibt den DS Taktiktipps, organisiert Trainingslager, Flüge etc etc. Und reitet während der Rennen auf dem Esel, der passt ja in kein Auto, galoppiert meistens in der Wagenkolonne hinten mit, als alter Esel mit Raucherlunge hat er da manchmal nach 100km doch Probleme dann noch gute taktiken zu machen, das übernimmt dann auch Narcisse. Ausser in den Rennen wo wir Qian Baoyu und sein Team frei walten lassen.

Nachtrag:
Am 19.04. trat auch Romulus Avranescu zurück. Startwerte: 49-68-73-58-54, 35 Reg, Maximalwerte: 50-78-73-63-62. 1102 Punkte in 200 Rennen. Schlussendlich hatte er eine etwas enttäuschende Karriere, sollte einerseits als ZF Lokomotive fungieren, eine Rolle die dann Zibi viel besser erfüllte, andererseits in Sprints Punkte und Kohle einfahren, auch da schlussendlich nicht superb. Er ist jetzt Fotograf, hat sich auf Portraits seines jüngeren Zwillings Remus spezialisiert, die scheinen sich in Rumänien gut zu verkaufen.
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Re: Big Donkey

Post by Robyklebt » Fri May 16, 2014 11:56 am

Rücktritte

Gleich 3 Fahrer traten am 09.05. zum Girostart zurück.

Patricio Bochini: Er kam am 01.03.2013 ins Team, seine Werte damals: 49-65-79-53-46 mit 50 reg. Ein typischer Reg Hügelhelfer also. Patricio trainierte hervorragend und kam auf folgende Maximalwerte: 62-80-80-50-46. Ein sehr guter 60-80er. Meistens Helfer natürlich. Trotzdem holte er 2 Siege, den ersten an der Dezembertour, die 4. Etappe der Tour de Sulawesi, den 2 im April, das Amstel Gold Race. Beide Male gewann er aus der Flucht. In nur 205 Rennen, Fahrer mit seinen Charakteristiken fahren normalerweise bei den Affen und auch Eseln mehr, holte er 1765 ewige Punkte und eben die 2 Siege. Bochini ist zwar erst 35, fand aber nach dem Sieg in Holland eigentlich habe er jetzt genug. Am Giro sollte er nicht teilnehmen, für die TdF war er auch nciht vorgesehen, also.... ? Eben, Rücktritt. Jetzt arbeitet Bochini als Radsportkommentator beim argentinischen Fernsehen.

Abel Tasman 01.01.13, STartwerte 56-73-48-55-61, 42 reg. Sein Training in den ersten Monaten war nicht so toll, er brachte den Flachwert nie höher als 74. Dafür war er am Berg talentiert. Maximalwerte 77-74-48-53-67. 9 Siege, ganz grosse Siege blieben ihm aber verwehrt. 2. Platz Giro del Lombardia und 3. Platz in San Sebastian. Meistens fehlte es auch an der Teamunterstützung, mit einem stärkeren TEam hätte es wohl für mehr Siege gereicht. Die wichtigsten Siege: Das GK und PUnktetrikot von Down Under und eine TdS Etappe. 9422 ewige Punkte in 242 Rennen. Abel hat sich mit dem verdienten Geld jetzt ein Segelschiff gekauft und plant die nächsten Jahre etwas in der Welt rumzusegeln und unbekannte Gebiete (gäbe keine mehr meinten wir, hat er ignoriert) erforschen.

Coolboy Zibi Er kam zwischen Tasman und Bochini ins Team, am 01.02.2013. Seine STartwerte waren: 48-69-57-66-48 und 57 reg. Ein Zeitfahrer, Teamzeitfahrlokomotive. Maximalwerte: 51-83-54-69-48. Gutes Training, ZF bis ungefähr 70 war das Ziel, dann so viel Flach wie möglich. So war Coolboy dann nicht nur ein MZF Helfer, sondern auch auf Pavé mehr als nur brauchbar. Ein richtiger Starhelfer also. Anden zum 4., MZF gewonnen, dank ihm. Bochinis Etappe kurz darauf war auch ihm zu verdanken. In Sulawesi führte er das Team wieder zum MZF Sieg, hier reichte es dann leider nicht zum GK Sieg. Und seine letzte superbe Helferleistung bot er bei Paris Roubaix. Er machte nachdem Alkworlds Helfer eliminiert waren erstmal Tempo. Coolboy holte schlussendlich in 214 Rennen 1474 Punkte. Coolboy hat jetzt als Matrose bei Abel Tasman angeheuert, er wird also auch weiterhin als Helfer agieren können.
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Re: Big Donkey

Post by Robyklebt » Mon Jul 21, 2014 10:18 am

Mmh, Juli?
Fehlen der Mai und der Juni...

OK, im Schnelldurchlauf:

Training: Fand sowohl im Mai als auch im Juni statt, keine Ahnung wie.
Finanzen: Ditto. Der Esel kann bestätigen dass auch Geld eingenommen und ausgegeben wurde.
Sportlich: 1 Etappe und das Punktetrikot für Creek am Giro. Dazu eine Etappe für Poggi. Groselj 3. am Giro. Passt. Fahrer der Saison: Michael Creek. Das war der Mai. Juni.... Eine TdS Etappe für Groselj. Passt auch, damit Groselj Fahrer der Saison. Mai Aufstieg in D1, Juni Abstieg in D2, bah.
Neue Fahrer: Vinicius Dourado aus Sao Paolo, Brasilien. Bergfahrer. Will 2015 Brasilien 2014 vergessen lassen. Indem er den Giro gewinnt natürlich.
Rücktritte: Primoz Groselj. 9 Siege, 1 Rundfahrt (Anden), 13'080 Punkte, viel zu viele, in 129 Rennen. Niveau sinkt halt hier weiter. Nr 2 all time bei Robyklebt/Petit Singe/Big Donkey.
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Re: Big Donkey

Post by RS Ostfriesland » Mon Jul 21, 2014 11:53 am

Guter Mann dieser Groselj. Lag das an ihm selber?
http://www.jans-fotogalerien.de

Anonymer RSFler: ich trink glaub ich 2 mal im jahr alk und einmal resette ich :-D

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Re: Big Donkey

Post by Robyklebt » Mon Sep 01, 2014 2:47 pm

Juli und August:

Juli: TdF in einem viel zu keinen Feld. 2 Etappen, in dem Feld hätten es doch 3 oder 4 werden sollen. Macht aber nichts, dafür gewann Zhores Kopelyan halt das GK. Sonst wollte offenbar niemand, also schlug Zhores gnadenlos zu. Damit Platz 3 in D2, Wiederaufstieg in D1.
August: Finanzen und Training ignorieren wir auch mal, sportlich: 5 Siege, pervers viele für den Esel. Reto Tobler eine Polenetappe, Tabakov ein Pavérennen, Poggi GP Hamburg, Lajeunesse ein Bauernrennen und dann noch gleich eins, das 2. aber Kat 5, GP Plouay. Platz 4 in D1 schlussendlich.

Fahrer der Saison sind: Zhores Kopelyan im Juli, Gaston Lajeunesse im August.

Kurze Interviews: Zuerst Zhores Kopelyan

- Gratuliere zum Titel!
- Danke!
- Ihr TdF Sieg war eine riesige Ueberraschung. Glaubten Sie selbst vor dem Rennen daran?
- Nein, nicht wirklich, das Team glaubte wohl mehr an mich als ich selbst. Ich wusste dass ich eine gute Tour fahren kann, aber gleich siegen? Das dann doch nicht. Aber das Team ist immer gut für mich gefahren. In den Alpen hat mich Gaston perfekt geschützt, in den Pyrenäen dann Ikhtyior.
- Aber auf der Pavéetappe schien das Team nicht voll an sie zu glauben. Tabakov holte die Etappe, anstatt bei Ihnen zu bleiben um Ihnen zu helfen.
- Ja, das war aber auch normal. Yordan als Paris-Roubaix Sieger musste da natürlich für sich fahren, keine Frage. Der Welt zeigen dass er die nr 1 auf Pavé ist.
- Wo haben Sie die Tour dann gewonnen?
- Ganz klar in den Vogesen. Hing an Kostiukas, das richtige Hinterrad an dem Tag, der und Martin Gore haben mich dann bis ins Ziel gezogen, warum ist mir vorallem im Nachhinein auch nicht klar, aber die 2 wollten das so. In dem Moment war's noch logisch, damit wurde das GK ein Zweikampf zwischen mir und Kostiukas. Aber ihm fehlte dann die Unterstützung des Team, mein Team hingegen war 100% für mich da.
- Zukunftspläne?
- Na ja... ich hoffte man würde mich nach der Tour etwas mehr fahren lassen. Immerhin habe ich doch gezeigt dass ich gewinnen kann. Aber im August war's dann doch wieder nur 1 Rennen... schwer zu sagen was der Esel genau mit mir plant. Lombardia und die Anden sagt man mir, also nicht gerade viel. Und Dourado dann wohl Leader.
- Vielen Dank fürs Interview.

Gaston Lajeunesse:

- Gaston, mit 30 Jahren endlich der erste Sieg. Und 2 Tage später dann Plouay. Endlich!
- Ja, endlich! Bis jetzt war's wie verhext. Natürlich konnte ich nicht erwarten ein Seriensieger zu werden, aber irgendwann mal doch ein Rennen gewinnen, hätte nicht gedacht dass ich das erst jetzt schaffe. Und dann gleich noch mit Plouay nachgedoppelt. Genial.
- Ja, Plouay. Wie lief das?
- Gut natürlich... Fraeggfrichten hatte ein enorm starkes Team, also entschieden wir uns hinten erstmal nicht mitzuhelfen. Lieber später mit Angriffen den Erfolg suchen. Haben wir dann probiert, Poggi und die 2 Toblers. Wurden aber nicht richtig weggelassen, 20 km oder so vor dem Ziel geholt, an der Cote wieauchimmer konnten aber Fraeggfrichtens Fahrer überraschenderweise nicht mehr mithalten. Wir waren plötzlich zu 4. vorne, Urs und Spartaco die in der Flucht waren geholt, dazu Ikhtiyor und ich... also haben wir dann das Kommando in der Gruppe übernommen, sind durchgefahren, am letzten Berg war ich dann einer der stärksten, holte die paar Bergfahrer vor mir, Angriff, Sprint, Sieg. Lief absolut perfekt für uns eigentlich.
- Ein wichtiger Sieg.
- Ja, denke schon. Der Esel meint zwar Plouay sei eigentlich nciht mehr wert als ein Kat 2 REnnen, aber denke mehr ist das schon wert. Und auch nur Kat 2 wäre ja bei meinem Palmares ein Riesenerfolg.
- So, und wie geht's jetzt weiter? Die Herbstklassikersaison fängt ja gerade erst an.
- Ja... mein Hauptziel ist natürlich Lombardia. Je nach Kurs. Dann alles andere auch, von Québec über Trittico bis Romagna. Ich hoffe natürlich da auch eine Rolle spielen zu können.
- Gut, vielen Dank fürs Interview
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Re: Big Donkey

Post by Allagen » Mon Sep 01, 2014 4:51 pm

gab auch schon mal bessere mitteilungen. wirkt irgendwie sehr lustlos, wasn da los?
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Re: Big Donkey

Post by Robyklebt » Tue Sep 02, 2014 12:55 pm

Bah...
War ganz stolz schon den August schon am 1. September erledigt zu haben!
Aber ja ja... gibt irgendwie nichts mehr zu sagen....
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Re: Big Donkey

Post by Robyklebt » Wed Nov 05, 2014 10:41 am

Schon November!

Also muss man den September und Oktober nachholen:

Sportlich 2 superbe Monate, der September sehr gut, der Oktober sensationell.
Der September ging gut los, Creek gewinnt Brussels, dann 2. beim GP Fourmies. Weiter ging's mit Lajeunesse, Wurstrennensieg, dann 2. Québec, Sieg in Montréal. Ok, Montréal ein relativ wertloser Sieg eigentlich, das Team war dermassen überlegen dass man nur verlieren konnte, 2013 war die Situation aber ja eigentlich die gleiche und man schaffte es zu verlieren, diesmal gab's halt ein langweiliges konservatives Rennen mit einem schon etwas peinlichen Dreifachsieg. Sah eigentlich nach einem Ikhtiyorsieg aus, seinem ersten, aber im letzten KM schloss der Kanadier auf, da musste er natürlich gewinnen. Danach war Gaston wieder 2. bei den Tre Valli Varesine, gewann ein Wurstrennen, dazwischen durfte Creek auch noch den GP Van Petegem gewinnen. Auch ein Wurstrennen, wenigstens ein richtiges.
Also 5 Siege, 2 Klassiker, einer zwar peinlich, aber egal. Und noch 2 weitere 2. Plätze in Klassikern (Montréal ignorieren wir jetzt) Sehr schön, der Esel voll zufrieden. 24 Rennen gefahren, Platz 15 mit 7233 Punkten in D1

Oktober dann: Creek eröffnet das Oktoberkonto in Deutschland, dann.. LOMBARDIA! Endlich. Das letzte fehlende Monument. Gut gefahren, mit dem immer nötigen Glück natürlich auch, hat dann alles geklappt. Eine von Oxfam inizierte Gruppe kam weg, Tansykbayev und Lajeunesse dabei, fuhr zum Duo Tobler-Kopelyan auf, kein Gruppenzerstörer, der sehr sinnvoll gewesen wäre, der Angriff war eigentlich klar, dabei, Gruppe kooperiert, Honiggold von Fraeggfrichten und Ikhtiyor tempieren, Tulpengeneräle wohl auch, weiss nicht mehr. In Bergamo am letzten Hügel der 2 Angriff Verdaras, nur Gaston folgt, der dann die restlichen paar Km von vorne gefahren ist und den Sprint gewinnt! GASTON!!!!! Lombardia. Wichtigster Sieg des Jahres. 2. Monument, aber während der Tabakovsieg bei PR schon der 4. war (allerdings der zweitschönste, darum auch gut), war es der erste beim Giro di Lombardia (RCS kann den umtaufen, für uns bleibt er das).
1 Woche später: Creek gewinnt Paris-Tours. Zweitwichtigster Sieg des Jahres. Oder ok, evtl. doch hinter PR. Die Esel mit dem klar besten Zug, andere Esel fahren eigentlich viel zu viel mit, bei unserem vollkommen idiotischen Sprintsystem müsste eigentlich der Esel fast alleine fahren in dem Feld, aber ok, gute Kooperation, am Schluss MICHEAL CREEK. Was Fabulous nicht geschafft hat, gelingt dem Australier! Dann kamen noch 1 weiterer unwichtigerer Creeksieg in Belgien und Ghazali holte auch noch seinen ersten Karrieresieg in Neuseeland.
Wieder 5 Siege, 2 Klassiker, Giro di Lombardia und Paris-Tours! Perfekt. Wunschlos glücklich ist der Esel. Ok, ein Bergfahrer für November wäre doch nett, aber sportlich, alles perfekt. Platz 14 mit 7194 Punkten in 17 Rennen.

Finanziell, bla bla, 2x 1,2 Millionen, auch wunderbar. Minus -1,2 Millionen wäre aber auch wunderbar gewesen, Lombardia gewonnen, alles passt.
Training: Fand wie geplant statt, leider wie so oft das meiste schon vergessen. Dourado ein 84, nicht wirklich befriedigend. Oton 87, gut. Der Rest so normal wohl.

Fahrer der Saison:
September: Gaston Lajeunesse
Oktober: Gaston Lajeunesse

Der gute Mann hatte sensationelle 40 Tage. Ja ja, im Nachhinein würde man den Septembertitel lieber Creek geben, der hat ja auch überzeugt, auch 2 Klassiker, aber als das Team am 1. Oktober wählte, gewann klar Gaston. Halt zu Hause in Montréal gewonnen und 3 Siege im September. Und wie gesagt, 40 Superstartage hatte er. Am 28.08 ein siegloser, palmareseintragsloser 30jähriger 75er, Am 29. sein erster Sieg, 2 Tage später Plouay.Im September, Mistrennensieg, 3. Québec, 1. Montréal, 2. Tre Valli, Färoermist, dann im Oktober Lombardia!

Interview mit Gaston Lajeunesse:

- Gaston, 2x Fahrer der Saison, damit 3x in Folge! Gratuliere!
- Danke!
- Der wichtigste Sieg?
- Natürlich der Giro di Lombardia. Ganz klar. Das war mein Saisonziel, eigentlich mein Karrierenziel. Meine Karriere wäre schon ein Erfolg gewesen wenn ich nur Lombardia gewonnen hätte. Lieber nur Lombardia als 20 andere Siege, aber ohne Lombardia
- Inkl. Liège?
- Ok, nein, natürlich wäre ein Sieg in Liège auch wichtig gewesen. Aber doch lieber in Bergamo.
- Aber zuerst zum September: 3 Siege, darunter ihr Heimrennen in Montréal.
- Ja. Montréal war leider sehr schlecht besetzt. Wir waren von A-Z das dominierende Team, und eigentlich hätte Ikhtiyor ja da den Sieg auch verdient, wir konnten am Schluss den Sieger ja auswählen. Der Esel meinte Gaston... also hab ich gewonnen. Auch zurecht, im Sprint hätten Ikhtiyor und Vinicius ja keine Chance gegen mich gehabt. Dazu mein Heimrennen. Bei jedem anderen mehr oder weniger gleichwertigen Klassiker hätte ich eine andere Teamorder auch akzeptiert, hier nicht, in Montréal hätte ich mir den Sieg auch geholt wenn der Esel ihn einem anderen geben wollte. Speziell weil ich ja 2 Tage vorher in Québec versagt habe. Das Double wäre schön gewesen, hat aber nicht geklappt.
- Michael Creek: Hätte er nicht auch einen Titel "Fahrer der Saison" verdient?
- Doch... denke war zweimal knapp. Im September hat er wie ich einen Klassiker gewonnen den das Team schon hatte. Und beim fehlenden ist er nur aufs Podest, Fourmies für ihn, Québec für mich. Denke wenn er Fourmies gewonnen hätte, wäre er vor mir gewesen, obwohl ich mehr Siege hatte. Im Oktober dann... 3 Siege gegen einen, aber mein Sieg halt Lombardia. Paris-Tours gewinnen und nicht Fahrer der Saison werden ist zwar hart, aber Lombardia gewinnen und nicht Fahrer der Saison werden ist unvorstellbar. Aber denke wird Michael nicht zu sehr stören, er hat Paris-Tours gewonnen.
- Bis auf den einen Ghazalisieg Ende Oktober haben im Team aber in den letzten 2 Monaten nur Sie und Creek Siege geholt. Sieht also für die Zukunft nicht so rosig aus?
- Wir waren halt die Leader. Beim sinkenden Niveau c4fs sollten auch unsere jüngeren Fahrer bald Siege holen können. Echte Wurstteams unterwegs, sogar Radler wieder da!
- Aber Ghazali ist doch klar schwächer als Creek, und bei den Klassikern ist auch kein Nachfolger für Sie da!
- Ghazali... bei unserem Sprintsystem ist es gar nicht unbedingt schlecht wenn man nicht so gut ist wie Creek. Und Klassiker. Cestmir trainiert gut, er kann nicth so gut sprinten wie ich, aber Talent hat er. Toblerone ist bis jetzt wenig gefahren, mit mehr Rennen sollte er sich auch noch verbessern.
- Moment, gibt's ein neues Trainingssystem?
- Nein, da haben Sie auch Recht... ok, mehr Erfahrung sollte ihm halt taktisch helfen.
- Und was sind Ihre Pläne für die Zukunft?
- Kurzfristig möchte ich mich auf das laufende Rennen konzentrieren... irgendwo in Indonesien. Langfristig... keine wirklichen. Anden fahren, da als Helfer für Vinicius. Und einfach mal sehen.
- Ok, danke fürs Interview Gaston!
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Re: Big Donkey

Post by Robyklebt » Sat Dec 20, 2014 2:18 pm

Saison fertig, also Dezember. November auch schon lange.

November, doofe Saison, schlimme Anden, da 2., 3 Etappen aber na ja, vollkommen egal, Wurstfeld. Fahrer des Monats wurde also knapp Micheal CREEK 1 Sieg, wie Oton, der zweiter wurde in der Wahl, aber wenigstens kein Andensieg, Toblerone hatte 2 davon vorzuweisen, geht gar nicht.

Dezember: Besser, zwar nur ein Sieg, Gaston Lajeunesse, aber immerhin keine Anden. Mexico, viel besser. Gaston Lajeunesse damit auch Fahrer der Saison. Durch den Rücktritt mehrerer Leistungsträger wird man aber im Dezember absteigen. Michael Creek, Gaston Lajeunesse und Tatsuya Hara sind alle zurückgetreten, wozu 3 Wochen trainieren wenn man danach doch gleich zurücktreten müsste.

Creek: Hat Fabulous' palmares vervollständigt. Zusammen hat man fast alles. Schelde und GW fehlen, sonst wirklich sozusagen komplett. MSR, Giropunktetrikot (Creek), TdF Punktetrikot, Paris Tours (Creek) Wenige Siege, dafür vorallem mit PT einen sehr wichtigen.
Lajeunesse: Lange nichts, ein MItfahrer, dann von Ende August bis Anfangs Oktober ein absoluter Superstar. Highlight, Lombardia, das 5. und letzte fehlende Monument. Yeah, der wichtigste Sieg des Jahres. Knapp vor PT wohl.
Hara: 300 Rennen.. .guter Helfer.

Jetzt 3 Wochen Pause, zumindest 2, könnte sein dass man so Anfangs Januar das eine oder andere Rennen fährt.
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Re: Big Donkey

Post by Robyklebt » Wed Jan 28, 2015 4:35 pm

9 Jahre! Glaubt man zumindest, Roby meinte vor 8 Jahren mal das erste Rennen sei am 28.01.2006 gewesen. Anmeldung am 27.
Also schon 9 Jahre und immer noch so jung! Anton Hasler, der vor 9 Jahren wohl 25 war lebt übrigens immer noch, 133 ist er jetzt, hat kürzlich auch noch gemeint Tabakov hätte vielleicht gegen ihn nur 50" verloren in Roubaix. Ungeheures Lob für Tabakov also. Auch noch unterwegs ist Dragos Pitu, er will dieses Jahr auch zum 5. Mal auf den Everest. Sein anderes Ziel, den höchsten Gipfel jedes Landes zu besteigen hat er aber noch nicht erreicht, da fehlen ihm noch Bulgarien und Dänemark. Emil Rösti hingegen ist im Dezember in einer Suppe ertrunken, also mit 132 war schluss. Oder 131, könnte sein dass Hasler auch erst 132 ist jetzt, Big Donkey wurde gerade von Robyklebt informiert dass die Fahrer am 01.02.2006 seiner Meinung nach keinen Geburtstag hatten. Darum lebe Hasler ja auch noch, der weigere sich zu sterben weil er das Gefühl hat ihm sei ein Jahr gestohlen worden, 132? Ich bin 133, als ehrlicher Schweizer sterbe ich erst wenn ich 133 bin, wie ich es ja schon jetzt sein sollte. Blöderweise funktioniert das ja aber auch mit 133+134. Komplizierte Sache, vielleicht erledigt das ja Pitu dann mal. Der Rest der Originalfahrer sind alle verreckt, sanft entschlafen usw. Die meisten anderen dann auch, also die alten Knacker und so.
Sonst gibt's auch im letzten Jahr nichts weltbewegendes zu berichten, Big Donkey übernimmt das Team, weltbewegend dachte man, aber nö, nö wurde uns dann erklärt, die Welt bewegt sich aus anderen Gründen, was mit der Sonne zu tun, oder umgekehrt, kaum vorstellbar dass RSF nicht das Zentrum des Universums sein soll, dann bewegt sich halt eben doch die Sonne um die Erde, Kopernikus, Galilei, Kepler etc, alles Ignoranten! Aber jedenfalls liegt die Bewegung nicht am grossen Esel. Der hat zwar RSF dominiert wie früher Robyklebt und Petit Singe (mehr sagt er, auch ok) alles gewonnen, geschätzte 17 Rennen pro Monat im Schnitt (könnte sogar hinhauen wenn man die Jahreszahl vergisst und blasphemisch behauptet Robyklebt, Petit Singe und Big Donkey wären alle ein und derselbe, mmh, dassselbe, bei so viel Männlichkeit die da zusammenkäme wäre man schon wieder neutral) moralischer D1 Sieger das ganze Jahr, oder zumindest nachdem er Chef wurde, vorher war's der kleine Affe, alles kein Wunder wenn man sowohl die besten Fahrer als auch die beste Taktik hat.
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Re: Big Donkey

Post by RS Ostfriesland » Thu Jan 29, 2015 10:14 am

Glückwunsch Hydra!
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Anonymer RSFler: ich trink glaub ich 2 mal im jahr alk und einmal resette ich :-D

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Re: Big Donkey

Post by Allagen » Sat Jan 31, 2015 12:17 pm

Glückwunsch roby. Rsf wäre ohne dich nicht vorstellbar! Bist sowas wie die gute und schlechte Seele vom game!
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

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Re: Big Donkey

Post by Robyklebt » Fri Apr 03, 2015 11:29 am

März!

Oh, Februar fehlt auch... Februar war der Fahrer der Saison Urs Tobler, hat Dubai irgendwie gewonnen. Nicht dass das sonderlich viel Wert wäre, aber gewonnen ist gewonnen.
März dann eben. Sportlich begeisternd, man hat nämlich Milano-Sanremo gewonnen. Eine äusserst langweilige Ausgabe, 3 Teams schienen Interesse am Sieg zu haben, der Rest war einfach nur da. So konnte man Ghazali einfach wieder nach vorne bringen, in einem absolut chaotischen Sprint gewann der dann auch tatsächlich. VIVA Ghazali. Der Rest der Saison war ok.
Strade Bianche: Chancenlos, 12. Umesao schlussendlich
Tirreno-Adriatico: MZF gewonnen, GK Chancen aber dort verloren, grober Fehler, anstatt warten auf raus bei 3 Fahrern "alles geben" rausgenommen, also wurde dann gewartet... Ohne hätte man evtl. um den Sieg kämpfen können. So Dourado 4.
E3: 17. Saddler. Wie erwartet keine Chance, für solche Sachen hat man momentan wirklich das TEam nicht. Saddler auch nur in der ersten Gruppe weil er ein frühe Attacke gemacht hat.
Gent-Wevelgem, das 2. grosse Ziel des Monats, Leader Topal, Platz 26. 27. Dahlerup und 30. Generalic. 7" hinter dem ersten Feld, aber das erste Feld hatte noch relativ grosse Reserven, so knapp war's nicht. Ein 2. Team das auf einen Sprint fährt und es wäre aber wahrscheinlich zu einem Sprint gekommen. Gut gefahren denkt Donkey, aber sollte nicht sein. Evtl hätte man doch auf Jamaluddin setzen sollen, nicht Topal als Leader mitnehmen, man hätte wohl am Kemmelberg und Monteberg viel weniger verloren, aber Topal hatte sich die Leaderposition auch mal verdient.

Sonst noch 2 Mistrennen gewonnen, Ster Van Zwolle für Saddler, GP Nobili immerhin für Cayetano.
Neuer Fahrer im März, eben dieser Cayetano, Belize, soll mal ein 60-80er werden.
Neuer Fahrer im April, Zygmunt Grabkowski, 55-72-73-60-51 mit 42 reg. Klassiker also, soll aber schon den Giro fahren. MZF!

April, das Programm ist relativ klar:
RVV: Im Normalfall absolut chancenlos, macht nichts, interessiert uns von den Monumenten am wenigsten.
Schelde: Mal sehen was unsere Sprinter bringen
PR: Die letzten 3 Jahre gewonnen, ein viertes gibt's wohl nicht. Leader.. 3, Saddler der geplante alleinige Leader trainiert schlecht, also Oton Co-Leader, dazu ist Umesao unterdessen auch auf 78 pavé, wussten gar nicht dass der sowas kann bis er plötzlich so hoch war, oder vergessen, darum er der dritte Leader.
Amstel: Fahren, sehen was läuft, weder sonderlich interessiert, noch mit Chancen.
Flèche Wallone: Yeah! Ziel nummer 2, vielleicht sogar 1 der Saison. Leider Outsider.
Liège-Bastogne-Liège: Ein weiteres grosses Ziel, aber wie LBL, eher Outsider.
Die besten Chancen wohl mal wieder bei PR, aber eigentlich würde man lieber in den Ardennen wieder mal gewinnen.
Also keine Touren, weder Pais Vasco noch Romandie, wobei Romandie nicht ganz auszuschliessen ist, aber wahrscheinlich nein.
WEnigstens haben diese Saison alle Fahrer Form. Was im März nicht geklappt hat, da blieben Generalic, Matuska und noch einer, aber vergessen wer, ohne Form... grrr.
Fahrer der Saison: Klarer Fall, Jamaluddin Ghazali!
- Jamaluddin, nach dem Januar zum 2. Mal Fahrer des Jahres! Gratuliere. Für Sie reicht offenbar ein Sieg für den Titel.
- Ja, wenn man Milano Sanremo gewinnt ist man eigentlich auch automatisch Fahrer des Monats. Und im Januar habe ich halt den wichtigsten Sieg errungen. Mache viel aus meinen Siegen. 3 Siege, 2x Fahrer des Monats!
- Aber zu Milano Sanremo: Wie war das Rennen?
- Viel einfacher als erwartet. Bis zur Cipressa wurde sehr langsam gefahren, da wurde es dann wie erwartet schnell. Aber im vorderen Feld war man sich offenbar uneinig, dank Urs Tobler in der Cipressa, Reto Tobler in der Abfahrt und Kieran Borthwick im Flachen waren wir sehr schnell wieder vorne. Dann haben wir mit Oxfam kontrolliert, am Poggio kam eine Gruppe weg, aber mit Urs Tobler und danach Teppei Umesao konnten wir auch das kontrollieren. Gut, am Schluss waren dann plötzlich viele Teams im Tempo, das hat uns natürlich geholfen.
- Und dann der Sprint.
- Ja, der Sprint... chaotisch wie selten. Ich war relativ weit hinten, habe mir dann gedacht ich muss was riskieren, bin also in den Wind um weiter nach vorne zu kommen, dann aus guter Position, aber dank der Intuition Buhmanns's schon geschwächt früh los, bei 150 Metern, das hat dann gereicht.
- Der schönste Sieg Ihrer Karriere!
- Natürlich...habe ja nur 3. Aber auch wenn ich 300 hätte, mehr als Milano-Sanremo kann man kaum gewinnen. Wobei, der schönste Tag meiner Karriere bleibt vermutlich doch der Sieg Creeks bei Paris-Tours. Ein Sieg der natürlich durch Lajeunesse Lombardiatriumph etwas untergegangen ist, aber für das Team enorm wichtig war. Vorallem für uns Sprinter. Monate und Monate im Tempo, Sprintsystem sei dank meist alleine, sehr wenig gewonnen dafür, Sprintidiotie sei dank. Dann Paris-Tours... endlich! Und hier bekamen wir klar zu viel Hilfe. Ich war da zwar nur 5., aber ohne den Sieg Creeks in Tours hätte ich wohl das Selbstvertrauen um in Sanremo zu gewinnen nicht gehabt. Natürlich, selbst zu gewinnen ist immer schöner als nur eine entscheidende Rolle zu spielen. Aber Paris-Tours? Da war's egal dass ich "nur" 5. wurde, Big Donkey hat gewonnen, Michael Creek! Das bleibt der schönste Tag meiner Radsportkarriere.
- Interessant. Sie scheinen kein grosser Fan des Sprintssystems zu sein.
- Gross schon, 1 Meter 84 immerhin, einfach kein Fan.
- Warum?
- Reden wir von was anderem, das Thema nervt.
- Okay. Was sind ihre Pläne für die Zukunft?
- Schelde, Rund um Köln erstmal. Dann... offen. Keine Ahnung ob ich zum Giro darf, oder will, bin ja auch nicht mehr der Jüngste. Denke eher nicht. Würde dann wohl heissen dass ich relativ bald zurücktrete, Anfang Mai wohl. Aber mal abwarten.
- Ist schon ein Nachfolger in Sicht?
- Jiri Topal.
- Ich meinte einen etwas stärkeren?
- Jiri ist stark genug, aber nein, Big Donkey hat uns gesagt es komme erstmal kein Sprinter mehr ins Team. Er ist auch kein Fan... Und ok, wir haben als Team alles gewonnen was man im Sprint gewinnen kann. MSR 2x, Paris Tours. Dann die Punktetrikots am Giro und an der Tour. Was will man mehr?
- Ja. Okay, ich lasse Sie mal gehen, Sie haben ja in ein paar Stunden ein Rennen in Frankreich. Viel Glück!
- Danke

Ah, Girowatch:

Dourado
Stratigopoulou
Matuska
Vargas
Dahlerup
Grabkowski
Umesao

Diese 7 sind eigentlich gesetzt.

Um die 2 anderen Plätze kämpfen:
- Generalic: MZF wäre er sehr nützlich
- Cayetano: Je nach Training
- Urs Tobler: Wenn er sein Niveau hält, vorallem im ZF, warum nicht. Mit Toblerone würde aber Matuska seinen Platz riskieren.
- Gaouaoui: Schien vor Monaten ein sicherer Starter zu sein. Aber sein doch enttäuschendes Training...
- Ein junger Italiener.
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Re: Big Donkey

Post by Robyklebt » Wed May 06, 2015 2:14 pm

April

Klassikersaison! Und nach Milano Sanremo ohne Druck, ein weiterer Sieg wäre wunderbar, aber ohne das Jahr auch schon gut.

Ronde van Vlaanderen: Platz 24 für Sinclair Saddler. Kein Team dafür, krasses Aussenseiterteam am Start, am Ziel also die Erwartungen erfüllt. Mehr möglich...? Weiss nicht, hatte nicht das Gefühl das mehr drinliegt. Vargas kämpfen mal, dann er vielleicht Top 20? Oder war das im März bei Harelbeke?
Scheldeprijs: Platz 2 für Jiri Topal. Ghazali am letzten Pavé gesiebt, sonst er mit Siegchancen.
Paris Roubaix: 7. Teppei Umesao, 8. Sinclair Saddler, 11. Oton Generalic. Alle in der 2. Gruppe mit 4" Rückstand. Hier klar mehr möglich so wie das Rennen lief, trotzdem zufrieden, das gemacht was man wollte, mal früher angreifen, ok, der Angriff war dann von Pokemon, einfach folgen, dafür dann weiterfahren mit Oton. 1 oder 2 weitere Fahrer dabei und hätte laufen können. Nicht mitgehen, warten auf den Sprint mit Oton hätte auch den Sieg geben können, aber so war schon ok.
Brabant: 12. Reto Tobler, doofes Rennen irgendwie meint sich der Esel zu erinnern
Amstel: 3. Urs Tobler 20. C. Matuska, 26. M. Vargas. Scheint uns zu liegen, immer wieder gut dabei, obwohl's wirklich nicht interessiert. Vargasangriff, nicht mal so schlecht, aber relativ hoffnungslos, Urs hängt dann am letzten Km richtig für den Oxfam Selbstmordangriff, der ihm den Sieg kostet wohl... immerhin bester Sprinter im Feld 1" dahinter.
Flèche Wallonne: 1. Vinicius Dourado!!! 5. Taxiarchis Stratigopoulou 9. Urs Tobler 16. Cestmir Matuska. Endlich wieder. Schwaches Feld, Dourado mit 86 der beste mit dem SM, Feld so schwach und passiv dass es sogar mal klappt mit dem halten, da versagen die Esel und Vorgänger ja sonst regelmässig. Dann Dourado etwas stärker, Sieg.
Liège Bastogne Liège: 3. Taxiarchis Stratigopoulou 5. Vinicius Dourado 10 Urs Tobler. Wieder ein schwaches Feld, kaum Klassiker, Urs einer der besten. Angriff mit Matuska und Vargas, Dead or Alive (der natürlich Dead and Alive heisst) folgt mit Cauchy, an dem Urs hängt, macht's einen nicht geplanten Grossangriff, der auch fast geklappt hätte, fehlte nicht viel. Wäre aber wohl auch nur Platz 3 geworden. Taxi dann am richtigen Rad, Cauchy, gewinnt am vorletzten Km Zeit, am letzten überholt, aber bleibt vor dem Feld.

Damit zufrieden, PR wäre mehr möglich gewesen, passt aber wie gesagt so, FW gewonnen, passt sowieso.

FAhrer des Monats:

Vinicius Dourado:

Kurzes Interview

- Vinicius, Fahrer des Monats! Gratuliere.
- Danke!
- Flèche Wallonne, zum 2. Mal für das Team, endlich!
- Ja, endlich fürs Team und auch für mich. Durfte im Vorfeld wenig fahren, also auch wenige Erfolge, mit dem Sieg habe ich aber gezeigt dass ich für den Giro bereit bin.
- Ok, dann sind wir schon beim Giro. Das Ziel der Sieg, ja?
- Ja.
- Welche Gegner erwarten Sie?
- Alk, FL, Liquigas scheinen starten zu wollen. Alk wird für Maimonides fahren, unsere Klassiker werden also viel zu tun haben. Liquigas wird ja wohl kaum fahren wollen.. und wer sonst noch dabei ist weiss man nicht so genau. Gut möglich dass ich also sehr von Urs Tobler und Manuel Vargas abhängig sein werde.
- Das Team also klar?
- Noch nicht, aber ich nehme an die 2 werden am Start sein. Gerade Urs hat in letzter Zeit doch gezeigt was er kann.
- Denken Sie sie können den Giro gewinnen?
- Ja. Klar, zuerst müssen wir schauen wer alles am Start ist, wer für wen fährt, aber ich habe vor niemandem Angst. Ich bin bereit, das Team auch.
- Gut, viel Glück beim Giro. Aber noch kurz zur Tour de Romandie. Platz 2, zufrieden?
- Ja. Und nein. Ja, weil ich einmal mehr gezeigt habe dass ich bereit bin, dass alles passt im Hinblick auf den Giro. Nein weil vermutlich der Sieg möglich gewesen wäre, sollte aber nicht sein, nicht tragisch. Der Giro zählt.
- Gut, danke fürs Interview!
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Re: Big Donkey

Post by flockmastoR » Wed May 06, 2015 4:14 pm

Hat dich Kaju schon mit dem Blödsinn angesteckt? Es heißt Dead And Alive (nicht or)
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
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Re: Big Donkey

Post by Robyklebt » Fri Jul 03, 2015 11:10 am

Mai und Juni vorbei, Fahrer der Saison zweimal Vinicius Dourado.
2. Platz Giro, wichtiger aber die Etappe nach Aprica, Mortiroloetappe gewinnen ist immer gut. GK Sieg schlussendlich nie wirklich eine Chance, nicht schlecht gefahren, auch nicht sonderlich gut, halt einfach so auf Platz 2 ins Ziel getrödelt schlussendlich.
Juni TdS, Keine Etappe, grrr, dafür unerwartet das GK. Viva Vinicius!
Sonstige Siege gab's keine wichtigen, ah doch, MZF Giro, yeah! Oh, und eine Etappe für Dourado an der Tour de Romandie, dazu mal Lakhdar und mal Zygmunt.

Training egal, schon vergessen, Finanzen sowieso.

Neue Fahrer, Quirinus Gfeller, 21, aus Oberburg. Soll Pavéheld werden.
Ingemar Wassberg 21, aus Tärnaby. Soll GT Star werden. Ziele Giro 2016 UND TdF 2016.
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Re: Big Donkey

Post by Robyklebt » Sat Sep 05, 2015 2:16 am

Juli+August!

Im Juli gab's einen Sieg, MZF TdF, YEAH! Und Platz 2 der TdF für Taxiarchis Stratigopoulou. Oh, Vargas gewann noch ein Kat 1, auch gut. Also 2 Siege. FAhrer des Monats damit aber natürlich Taxiarchis. Training gab's, Kohle auch.

August: Hauptziel und einziges Rennen das wirlklich interessiert: San Sebastian, da wie so oft nichts, Platz 11 für Dourado. Hamburg Plouay noch, da immerhin ein 2. Platz für Gaouaoui, Hamburg. Damit er der Fahrer des Monats. Kohle gab's, aber wenig, das wird auch das Problem im September, sogar noch schlimmer. Team viel zu teuer, man macht nur minim plus... Sportlich also mies, man wird im September deshalb auch absteigen, Kohle auch keine, dafür hat man mit Peixe den 2. Bergfahrer für 2016 jetzt im Team. Das immerhin positiv.

Interview:

- Lakhdar, Platz 2 in Hamburg! Und Fahrer des Monats. Zufrieden?
- Na ja... hätte lieber gewonnen, also in Hamburg. Aber immerhin die wichtigste Auszeichnung bei RSF gewonnen, also geht doch.
- Das Team im August sieglos. Eine Katastrophe?
- Ja, eigentlich schon.
- September wird wohl ähnlich, oder?
- Nein, nein, wir haben ja am 1. schon einen Sieg geholt. Dazu haben wir die Kwalität um auch bei den Klassikern aufzutrumpfen. Bruxelles-Fourmies, Québec-Montréal, 3 Valli Varesine. Da erwarten wir insgesamt 2 Siege.
- Durch Sie?
- Wenn's sein muss durch mich, aber dachte eher an Leute wie Preben oder Cestmir.
- Was sind Ihre persönlichen Ziele?
- Agostoni.
- Gut vielen Dank!

Aussicht: Wie oben erwähnt, düster. Zwar seit dem Training vor etwas mehr als einer Stunde jetzt 7 Fahrer mit 70+ Berg im Team, 4 Klassiker, einer mit Sprint, aber das Punktedefizit aus dem August so gross dass man ohne Massenverkäufe der anderen Erstdivisionäre sicher absteigt. Ziele wie von Lakhdar erklärt einfach die Klassiker, langfristig die grösseren Ziele aber die Anden, Dezembertour und der Giro. Klar, Lombardia und Paris Tours davor natürlich auch Riesenziele, da das Team aber halt wohl doch nicht stark genug.
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Re: Big Donkey

Post by Robyklebt » Wed Sep 30, 2015 8:41 pm

September, es ist September! Und der Esel schreibt schon den Septemberrücktritt! Sowas ist schon seit Ewigkeiten nicht mehr passiert! Ha, Blödiane hier, für den Esel ist schon Oktober. Früh ist er natürlich trotzdem dran.

Sportlich: Gut. Katastrophal. Gut weil schlussendlich die Resultate passten, ein Klassikersieg, Manuel Vargas, Québéc. Dazu noch 3 Wurstrennensiege mit Cayetano, Squarcialupi und Gaouaoui. Gut gut, traurig natürlich nur dass der einzige potentielle Siegfahrer im Team immer noch sieglos ist, dieser Dahlerup... Schlecht: Abstieg, aber das lag am August, da lief nichts, nur der September war wohl gar nicht mal so schlecht, hätte wohl trotz Vuelta und vielen Punkten für die Loser die das fahren gereicht um oben zu bleiben. Oder knapp nicht... egal, mit dem August hatten wir nie eine Chance oben zu bleiben.

Finanziell: Jammer Jammer!! Jammer, Jammer Jammer!! 633'263 plus. Das kommt davon wenn beim billigsten Team immer noch ca 50'000 nicht abgedeckt sind... August wieder das grössere Problem, da sogar nur 388'xxx plus.. .da wäre man noch minim billiger gewesen, aber im August lief halt einfach nichs.. und wenige Rennen auch.

Training: Jammer, YEAH, Jammer Jammer, YEEEAH! Man wird teurer.... aber Cesare 80 pavé, Wassberg mit 23 85 Berg! Aber alles wird teurer....

Oktobervorschau:
Sportlich: Die Ziele ja wohl klar, Milano-Torino Piemonte, Lombardia, Emilia, Paris-Tours!!! Aber PT wird man schon mal verpassen, schade. Ein Jahr nach Creeks grossem Sieg, mit Ghazali, dem zukünftigen MSR Sieger und Topal (der dann wohl PT hätte gewinnen sollen?) als Anzieher wird man stattdessen des Esels Landseele ausleben und irgendwo auf dem Land mit alten Männern Wein/Sake trinken...
Finanziell: Jammer JAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMER! Wird nämlich teuer... und keine Lösung in Sicht, für die Million fehlen noch 340'000 Kohleriche. Verkaufen? Wen.... nur Topal und Gaouaoui im Oktober 34+, und sind die 2 billigsten Stars im Team, die zu verkaufen wäre hirnrissig. Die Jungen loswerden idiotisch, dann wäre es besser gewesen die nicht zu kaufen, die älteren lungern dann ewig auf dem TM rum, kann man ihnen auch nicht antun. Cayetano, Grabkowski und Dahlerup die 3 die am ehesten verkaufbar wären, kriegen wohl ein neues Team, aber Dahlerup gewinnt zwar nicht bringt aber seine Kohle trotzdem, Cayetano halt für den Esel fast ein idealer Fahrer... bleibt Grabkowski, der mit 27 im Oktober aber eben noch lange brauchbar, Giro mit 34 auch noch ok... und dann bräuchte man einen neuen Klassiker, weil die anderen ja alle älter sind. Also Finanzkrise beim Esel. Will eine neue Weide.
Training: Mmh, was soll man hier für eine Vorschau machen? Max berg für Wassberg und Peixe, kein Risiko mit Peixe... hoffen auf mehr Gfeller, der schon ganz ok ist... und hoffentlich schnell einen schönen 50-50er für eine Million finden, der dann einfach flach trainieren darf!

Fahrer des Monats:
Manuel Vargas natürlich, Sieger von GP de Québéc!

- Manuel, gratuliere!
- Gracias cabron!
- Bin kein Cabron, mit der Vertreter des Esels, blöder Immigrant du, geh doch zurück nach Syrien!
- Bin Mexikaner, Cabron!
- Alles das gleiche, alles Islamisten, Faschisten, Sozialisten, Schwul noch dazu! Früher war alles besser
- Wer bist denn du, Cabron??
- Ich bin nicht der Cabron, ich bin ICH, ICH, der grosse..
- Weg da Köbi!
- Was? Hä? Ich bin der neue Pressesprecher hier, Schnauze du Eselkot rauchender Hinterwäldler!
- Nein, Köbi, nein, mit "Jammer" meinten wir nicht dich, du bist nicht Pressesprecher, das bin immer noch ich! Sorry Manuel, das ist Köbi Jammerlappen, war früher ein Star, der erste Fahrer der den legendären Anton Hasler geschlagen hat,
- Geschlagen? Ich hab ihn gewinnen lassen! Punkt. Niemand schlägt mich!
- Anton Hasler? Anton, bitte,
- HERR HASLER heisse ich für dich du freches Bürschchen! HERR Hasler!
- Verzeihung Herr Hasler, aber wir möchten ein Interview mit dem Fahrer des Monats führen, Herrn Vargas.
- Manuel reicht, kann nicht Pavé fahren, eine Schande fürs Team!
- Wenigstens kommt der Afghane da über Hügel, nicht so wie du....
- BUM!
- Ambulanz! Krankenwagen! Notarzt! Anton!
- HERR Hasler! Oder willst auch eine?
- Verzeihung Herr Hasler, bin nur so aufgeregt... aber sie können doch nicht einfach so den Köbi Jammerlappen KO schlagen!! Ist ein alter Mann! Auch wenn das natürlich äusserst respektlos von ihm war!
- Falsch war's!
- Respektlos und falsch! Ja, aber bitte, Herr Hasler, Majestät, bitte, wir möchten nur ein kurzes Interview mit Herrn, äh, Manuel hier führen
- Eh, cabron, was läuft hier eigentlich ab?
- HERR Hasler!
- Manuel, Moment, Herr Hasler geht gleich, bitte, Herr Klebt ist im Stall, der würde sich freuen Ihnen zu gratulieren! Haben ja auch dieses Jahr wieder die schönsten Geranien im Seeland gezüchtet, Herr Klebt bewundert Sie dafür unheimlich!
- The geranien in da Zealand,
the zealand never looks bland,
Hasler the master,
nobody rides faster,
yo yo motherfucker yooooo, the Joggeli rapper is in da house, motherfuckers, wanna suck me dick?
- Oh fuck it, der auch noch?
- Wow, good flow cabron!
- Ich hau ab!
- Ey, mein Interview cabron!!!!!
- mo mo motherfucking spokesman
only produces spam
no dick in the pants, never touched any tits
his brain empty, no gigabytes, only bits
yo yo motherfucker yoooooo, the Joggeli rapper is in da house, motherfuckers, wanna lick my ass?
- Guter Sound cabron!
- Ich mag eher Volksmusik. Sing mal "Luegit vo Bärg u Tal!
- Yo, you crazy dude?
- Kann kein Englisch, aber Mani Matter ginge auch!
- I ah, I AAA, III AAAA!
- BIG DONKEY! Finally here, who are all these strange people, what about my interview!
- I AA, I aaa,,,
- Ja, Big Donkey! Entschulding, aber Köbi Jammerlappe
- IAA I AAAè
- Ok, ich mache das Interview!... Manuel, tut mir leid, weiss auch nicht was hier los ist, das war zuerst Köbi Jammerlappen, der ist über ein paar Pavé zu viel gefahren, dann war Herr Hasler hier, eine Legende, uralt auch, glaube etwa 140 jetzt, dann kam der Joggeli Rapper, auch ein ehemaliger Fahrer, auch uralt jetzt, aber rappt immer noch... weiss nicht wie das passieren konnte dass die alle hier auftauchen.... Tut mir leid.
- Ok cabron, keine Sorgen, alles ok! Hab ja Zeit!
- I AA!!!!!!
- Ups, etwas Zeit, morgen MIlano Torino vielleicht, ganz vergessen... sorry Big Donkey cabron!
- Also, Fahrer der Saison!
- Ja!
- Super!
- Ja!
- Oh, hier, der Krankenwagen... können sie bitte den da am Boden, den blutigen da, mitnehmen? Danke! Erste HIlfe? Bei dem viel zu spät.... hätte man vor 100 Jahren machen müssen, sorry, bin am Arbeiten! Fahrer der Saison, Manuel!
- Ja... haben Sie schon gesagt.
- Pardon, bin noch etwas nervös... und hab den Faden verloren.
- Warum, was wollen Sie denn nähen?
- ???
- Ein Witz, Cabron, ein Witz, relax!
- Ah ja, eh, Fahrer der Saison!
- Jawoll!
- Su
- Ja, Québec gewonnen, ein wichtiger Sieg. Ein Klassiker den das TEam seit Jahren gejagt hat, Sprints die nicht zustande kamen, Gaston der es nur in Montreal schaffte, aber dieses Jahr hat's geklappt. Mein Sprint war superb, Brees, sonst in diesem Monat für uns eine Plage hat mich klar unterschätzt, anstatt sofort an mir vorbeizuziehen versuchte er in den Windschatten zu kommen ,da war aber schonb sonst so ein Cabron, haben sie dann beide im Kampf um mein Hinterrad aufgerieben, so dass am Schluss keiner mehr vorbeikam!
- Super!
- Ja cabron!
- Fahr
- Ja, im Oktober dann weiterhin Klassiker. Unser Ziel ist es 2 davon zu gewinnen, dazu noch 2 Halbklassiker, Sabatini, Vendée, Bolkow oder so! Ich wäre mit einem Halbklassiker natürlich auch zufrieden, denke Lombardia, Emilia und MIlano Torino für mich zu schwer, Paris Tours und Piemonte zu einfach...aber mal sehen.
- Super!
- Danke, Cabron, ich muss jetzt gehen!
- Ja, das war Manolito, unser Fahrer des Monats!
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Robyklebt
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Re: Big Donkey

Post by Robyklebt » Sat Dec 05, 2015 2:14 am

Oktober:
2 Siege, Dahlerup und Umesao, beide mit ihrem ersten Sieg. 2. Platz Matuska bei Lombardia. Finanzen tragisch, hoffnungslos überteuertes Team, 446'337 plus in 18 Rennen. 176'00 davon bei der einzigen Rundfahrt, Sachsenpflaster. Eintagesrennen=Hölle, zumindest wenn man meistens nicht mal Siegfahrer hat.
Fahrer der Saison: Teppei Umesao.
November:
2 Siege, nochmal Dahlerup, dazu Stratigopoulou. Sein erster Sieg, in seinem letzten Rennen. Keine Anden, 16 Uhr war halt einfach zu spät für den Esel. Aber passt schon, in diesem Klassikerfeld hätte man zwar wohl schon gewonnen, sich aber dabei unglaublich gelangweilt. Finanzen viel besser, 1'065'021 in 24 Rennen.
Fahrer der Saison: Taxiarchis Stratigopoulou

Neue Fahrer: Im November kam Ravishankar Ganguly aus Kalkutta neu zum Team. Ein peinlicher Fahrer eigentlich 46-61-55-46-54 mit 40 Reg. Aber billig, bessere Fahrer lagen einfach nicht drin. Langfristig wird er der Sprinter des Teams.. ja ja... Ab heute trainiert er in erster Linie Sprint, in 2. Linie flach, 46-70.... 70 das Ziel.
Im Dezember kam Cheik Faye ins Team. Auch billig, dafür kann der Esel jetzt tatsächlich auch ein wirklich billiges Team aufstellen. 49-62-73-50-48, 36 reg bietet der Mann aus dem Senegal. Er trainiert flach und Abfahrt... flach 75 wäre mal gut, Abfahrt 80. Falls dann mehr Training möglich ist kann er auch versuchen im Berg auf 52-55 zu kommen. Wird dann teurer...

Training Okt+Nov. Details wie immer vergessen. Aber nicht unzufrieden. Wassberg mit 23 auf 85, glaube erst der 2 der das bei mir schafft, und mehr Bergfahrer als ich hatte hier eh niemand. Danach nicht mehr so toll, jetzt 86. Peixe bis 84 mit 23, auch das gut natürlich. Topal hält seinen Sprint überraschend gut, obwohl er unterdessen 37 ist.

Ziele: Dezember... ? Deztour fahren und gewinnen. Aeh, ne, gewinnen lassen wir sein, ist ja halt eine unglaubliche Dooftour für Klassiker, da hat man 2, theoretisch 3 Bergfahrer und nichts für die Helden. Halt einfach fahren und hoffen eine Etappe zu holen. Sonst vielleicht mal eine Zwischenwertung, soll ja viele geben. Sonst Ziel nur in D1 zu bleiben, sieht schon mal schwer aus.
Januar ähnlich, mal was gewinnen, D1 bleiben oder halt aufsteigen, trainieren, Geld verdienen, das sind die Ziele.
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Robyklebt
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Re: Big Donkey

Post by Robyklebt » Fri Jan 01, 2016 4:41 pm

Dezember:

Sportlich: Nichts mit Abstieg, in D1 geblieben, Platz 9 mit 6817 Punkten. Dazu die Dezembertour gewonnen, offensichtlich war man nicht der einzige der die falsch eingeschätzt hat, Helfer Peixe (für Grabkowski) wurde Leader und gewann das Ding schlussendlich klar. Kleines Feld, richtige Aufstellung, wenn auch nicht aus den richtigen Gründen, während andere Teams die falsche Aufstellungen hatten. Viva Joao! Dazu noch 3 Etappen in Mexiko. Das MZF, wie so oft, dazu 2x Gfeller. Daneben noch 2 weitere Siege, Matuska mit seinem ersten Sieg, RSF Classic, Boucles de Wallis et Futuna, yay, dazu Gfeller mit seinem 3. Sieg, 1+2 in Mexiko, bei den Pavées de Noel, Sao Cristovao Festival.

Training: WEder Peixe noch Wassberg. Sniff.

Finanzen: Zu viel, ungewohnt viel, mit dem Verkauf Taxis dann so viel Geld dass man ZWEI Jugendfahrer kaufen konnte, und das auch tat. Leider. +1'858'705 im Dez. Rekord 15, und mehr als in den 3 Horrormonaten August-September-Oktober zusammen...

Neue Fahrer:
Indrek Rääts aus Tartu, Estland: 46-68-78-62-46 mit 47 reg. 70,7 pavé Soll ein 60-80er, oder halt 57-78 oder so werden. Mit ZF für die MZF, auch wenn der Giro ja keins hat, hatte man auch vergessen. Dazu Pavé als Bonus, da kann er helfen.
Modesto Quiroga La Paz, Bolivien: 53-69-48-51-57, 42 reg, 70,5 pavé. Fehleinkauf, Man dachte so an einen 66-80, oder halt 77 so einen Miniklassiker ohne Abfahrt, dafür mit Pavé. Die Sache mit dem Pavé... da hat man das gleiche schon... der hier war unnötig, ein richiger Klassiker hingegen wäre nötig gewesen. Aber na ja, waren halt von Modestos Können und seinem Selbstbewusstsein derart beeindruckt dass er gleich eingestellt wurde.

Fahrer der Saison:
Joao Peixe. War aber knapp, Gfeller war nahe dran, aber die Deztour ist halt doch die Deztour.

Ziele Januar: Pff. In D1 bleiben, für einen Klassiker Geld verdienen. Northeast India fahren und sehen was läuft. Danach das Programm noch unklar. Hauptziel eh der Giro, Wassberg-Peixe!
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