schlucher- Presse

Hier kann man einen eigenen Thread zu seinen Team erstellen. Verlinken kann man diesen dann im Spiel selbst unter dem Menüpunkt "Profil".

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
schlucher
Posts: 7
Joined: Mon Aug 01, 2011 4:30 pm
Contact:

schlucher- Presse

Post by schlucher » Wed Aug 03, 2011 4:15 pm

Team Schlucker

Suchen Finder 83 53 73 66 49 reg. 61
Michael Gruss 47 50 57 46 49 reg. 47
Ralf korn 49 64 56 50 45 reg. 35
Rolfes kuss 66 77 56 50 46 reg. 36
Bernd Michael 47 61 58 47 61 reg. 35
Marcel Peterson 66 76 69 46 53 reg. 41
Muffis Sacher 53 67 60 53 49 reg. 42
Marcel Schoss 50 80 79 57 50 reg. 58
Mussel Schuessel 67 75 60 48 64 reg. 36

das ist das aktuelle Team. Nun wird gespart bis zur vualta um da erfolgreich durchzustarten

Nach nur 18 Rennen wurden schon große Erfolge durch das Team eingefahren wobei Suchen Finder besonders viel erfolg für das Team gebracht hat

Erfolge:

Sucher Finder : Rundfahrt - Alsace - 31.07.2011
Sucher Finder : Rundfahrt - Sibiu Tour - 17.07.2011
Sucher Finder : Etappensieg - 31.07.2011
Manschaftswertung: 17.07.2011

Nach der Tour Alsace konnten schlechte Verlierer wie z.b. forever den Ruf des Teams schlucher nicht beschädigen und so hofft das Team schlucher auch auf schöne erfolge

User avatar
Vitesse
Posts: 29
Joined: Wed Jun 15, 2011 3:30 pm
Contact:

Re: schlucher- Presse

Post by Vitesse » Wed Aug 03, 2011 4:40 pm

Würd ich nicht am Wochenende immer so abstürzen und die Etappen verpennen, hätt das mit der Sibio Tour aber nicht hingehauen :P

Spaß beiseite.....super Leistung....weiter so Kollege :)
ImageImageImageImageImage

schlucher
Posts: 7
Joined: Mon Aug 01, 2011 4:30 pm
Contact:

Re: schlucher- Presse

Post by schlucher » Mon Aug 08, 2011 9:00 am

Nachdem es leichter war im feld 2 Touren zu gewinnen wurde das Ziel gesetzt auch im Feld 1 erfolgreich zu sein. so meldetet sich das Team bei der Tour Burgos an wo Sucher Finder seine Qualitäten zeigen sollte.
Mit großer Freude können wir heute mitteilen das Sucher Finder die Tour mit dem 2Platz abschließen konnte.

Sucher Finder: Ich bin sehr zufrieden mit meiner Leistung ich wollte bei der Tour unter die besten 3 kommen und das habe ich geschafft meine Form wird immer besser und ich bin stolz auf den Rest des Teams.
Man wird noch viel von uns erwarten können und werden versuchen wieder unter den besten zu sein.
Reporter: Bei welcher tour dürfen wir wieder mit ihrer Manschaft rechnen??
Sucher Finder: Wir werden die Tour Utah bestreiten das wird eine schwere Tour und ein weiterer Test für die Vualta
Reporter: Es wurde angekündigt das bis zur Vualta noch veränderungen im Taem stattfinden was können sie uns dazu sagen??
Sucher Finder: Das ist nicht meine Aufgabe das Team zu formen und für die Tour die Manschaftsaufstellung aufzustellen aber man hat als Kapitän natürlich gewisse vorstellungen und ich bin im mom mit meiner
Manschaft ziemlich zufrieden
Reporter: Danke das sie sich zeit genommen haben und viel erfolg in der zukunft
Sucher Finder: Danke

schlucher
Posts: 7
Joined: Mon Aug 01, 2011 4:30 pm
Contact:

Re: schlucher- Presse

Post by schlucher » Mon Aug 15, 2011 12:46 pm

Die Tour Utah ist rum und es kam mal wieder ein Platz unter den besten 3 herraus. Den 2platz belegte Suchen Finder.
Reporter: Was sagen sie zu ihren 2platz bei der Tour Utah
Suchen Finder: Wieder ein erfolgserlebnis in meiner Karriere. Aber wir hoffen natürlich das ganz große Erlebnis noch zu erreichen nämlich ein Top3 PLATZ bei der Vualta
Reporter: Sie legen viel wert auf die Vualta hat das ein bestimmten grund???
Suchen Finder: Ja es ist einer der hochwertigsten Rennen im Jahr und wenn ich da meine Leistung genauso halten kann wie bei den relativen kurzen touren kann man natürlich stolz auf sich sein
Reporter: Nicht mehr lange und es geht los mit der Tour können wir davor von ihnen noch ein Rennen erwarten??
Suchen Finder: Es wird warscheinlich noch Rennen für unser geben aber welche das ist unklar
Reporter: Dann noch eine gute vorbereitung und bis zum tourstart.
Suchen Finder: DANKE

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests