Team Chaos Raider

Hier kann man einen eigenen Thread zu seinen Team erstellen. Verlinken kann man diesen dann im Spiel selbst unter dem Menüpunkt "Profil".

Moderators: italianmods, germanmods

chaos_men
Posts: 154
Joined: Mon Jul 18, 2011 1:27 am
Contact:

Re: Team Chaos Raider

Post by chaos_men » Mon Sep 12, 2011 4:46 pm

er kam on vorn 8 fahrer und hinten chaos raider im tempo ich denke das sagt genug aus das ein team auf MS fährt.... vorher nie mit alpha rennen gefahren....


dann im chat auch noch betont das ich ganz klar auf ms fahren werde und ob alpha nun nach seinem verspäteten on kommen direkt ma 1 helfer abstellen kann da ich sonst bald ohne helfer stehe und die gruppe ziehen lassen muss

und es geht ja nicht um 1 rennen es geht um die ganze tour.....

und genausogut kann dem 93er ja nen sprint unfall passieren heißt das nun ich darf mit weniger als 6 punkten unterschied immer sagen mhh ne du bist favo ich fahre nicht kann ja verlieren....

ich finds halt nur ne sauerei das bei nem 9 team feld 8 teams (darunter noch 3 andere mit 2 sprintern dabei aber selten on) einfach jeder dieses mhh scheiß auf sprinter auch wen ich sehr gute chancen habe und ein auf ego macht.... hätte den besten flach fahrer ein team der nicht den besten sprinter hat wäre die atacke evt verständlich....

aber bester flachi (besten 4 mit 87 alle) und bester sprinter (von den werten her) das ist dann extrem mies das er die andern fahren lässt bis ans ende und dann atackiert oder garnicht erst dafür sorgt das ein team evt entlastung bekommt und man die gruppe "in ruhe" bekommt

wie gesagt das feld war zum kotzen und da lobe ich mir echt die div 1-4 teams wo man sowas noch respektiert und dann auch mit vergleichbaren teams zusammen arbeitet....

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: Team Chaos Raider

Post by Zentaron » Mon Sep 12, 2011 4:50 pm

Willkommen in der Welt der Sprinter!

Und es gibt auch Div 1-4 Teams, die das drauf haben.
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

Ronson
Posts: 321
Joined: Wed Jan 12, 2011 6:31 pm
Location: Spore
Contact:

Re: Team Chaos Raider

Post by Ronson » Mon Sep 12, 2011 7:43 pm

Ist Alla deine Mentor?! :mrgreen:

btw: Mit nem 92er und 93er gegen nen 95 bist du eigentlich Fav, da du viel mehr Möglichkeiten hast vor ihm zu landen. Einfachstes Beispiel, mit einem hängst du an dem 95er und mit dem anderen Sprinter gehst du früh. Fertig ist der Lack.

Und wenn du dann noch bei 7 oder 8 Fahrern/Team mit deinen schlechten Flachfahrern(abgesehen von dem 86, jetzt 87er) 2 92+er dabei hast, kannst du froh sein, dass dir deine Gegner überhaupt einen MS ermöglich. Bei mir hättest du du keinen einzigen Sieg bei der RF erhalten.

Ich fass es immer noch nicht, starten mit 2 starken Sprintern und kann noch nimma auf den letzten 10-15km das Feld aus eigener Kraft zusammenhalten. :roll:
Wer Rückenwind hat, fährt einfach nur zu langsam!

chaos_men
Posts: 154
Joined: Mon Jul 18, 2011 1:27 am
Contact:

Re: Team Chaos Raider

Post by chaos_men » Tue Sep 13, 2011 12:09 am

ich muss ja an dem rad des 95er hängen und selbst da ist die gefahr das ich ohne form noch zur seite gestoßen werde von 92ern mit form und dann steh ich doof da

das ich mein 92er immer an andere 92er hänge ist logisch. eigener zug ist zwangsweise ja dann kein sieg da an dem 93er immer einer hängt

nur hätte es immer gereicht wen dieser 95er sich an einen 92er hängt und der von einem 65er oder was auch da war von 87ern angezogen wird... und auch dann habe ich keine chance gegen diesen 95er

ich sag auch nicht das ich kein favo war deshalb habe ich ja auch immer direkt am anfang tempo gemacht um die gruppe auf reichweite zu halten.

ich habe nie gesagt das ich keine favo rolle inne habe, jedoch war der 95er mind gleichwertiger favo wie ich.

und ich habe nun in jüngere investiert und nicht direkt in alte 87er

habe extra noch vor der tour einen 22jährigen verkauft und dafür einen 86er gekauft mehr gibt der markt einem div 5 team leider nicht

und das meine jungs so mies trainieren dafür kann ich ja leider nix ausser das best mögliche für flach einzustellen.....

bin ja froh das mein roider von 86 auf 87 nun gegangen ist (nach der tour leider erst) aber bei meinem anderen dauert es noch und wen es das geld zulässt wird auch nochma auf de markt zugeschlagen mit einem weiteren flachfahrer..... ich schau aber das ich einen jugendfahrer bekomme den ich dann aufbauen kann

und ich musste zwangsweise 2 sprinter mitnehmen bei meinem team.... ein zeitfahrer der im team ist war nicht wirklich gut für die tour und nen 80er flach ohne berg zum blocken sah mir auch nicht wirklich wichtig aus.....

weil als ich letzte ma geschaut habe waren alle teams noch haltbar. alpha muss irgendwie erst in den letzten stunden sich angemeldet haben wo ich nichtmehr on war!

und ich habe das feld ja eig mit dem 86er und 84er zusammen gehalten aber wen dann ein 62 87er im feld ist und am letzten km 2% steigung sind dann bin ich da machtlos.... (und leider war das ein fahrer vom sprinter mit dem 95er wert.....)

aber egal für die zukunft weiß ich nun wieder über paar teams bescheid wie man diese händelt da bin ich dann nichtmehr gutmütig und lass sie erstmal auf 3-5mins fahren das sie in ruhe die wertungen hollen können. da wird dann direkt nachgefahren und dann is da auch ruhe ;)

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: Team Chaos Raider

Post by Zentaron » Tue Sep 13, 2011 12:19 am

Wieso mußt du an ihm hängen? Mußt du gar nicht. Im Gegenteil. Das verringert deine Chancen vielleicht sogar eher.

Und die 62 Berg interessieren an nem 2er niemanden. Da brauchst nur nen stinknormalen Flachfahrer, der was aufm Kasten hat, um den zu halten.
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

chaos_men
Posts: 154
Joined: Mon Jul 18, 2011 1:27 am
Contact:

Re: Team Chaos Raider

Post by chaos_men » Tue Sep 13, 2011 12:39 am

also wir waren an dem besagten kilometer mit einem 86er meinem 84er (alle erst 2km vorher ins tempo gegangen) und dann noch 3-6 83-81er wieviele genau weiß ich garnicht... und wir haben es nicht geschafft diesen 62-87er zu blocken...

wie gesagt sind bessere fahrer aufn markt schlage ich zu aber wo nix ist kann man nix kaufen.... und meine jugend brauch noch paar jahre bis sie mal da ist bzw muss auch noch gekauft werden.

ich war mir sicher das der 95er nach etappe 1 an mir hängt nachdem ich ja zum sieg gefahren bin wo er noch ein anderes HR hatte und so war es dann auch den ganzen rest der tour gewessen er klebte immer an mir bis auf stage 5 wo er ja komischerweise bei 450m gesprintet ist ohne rad oder hilfe......

aber möchte das thema nun auch zu akta legen.... ich fands nunmal scheiße das einer mit 95er sprint und einem sehr starken team (was ja auf sein sprinter gebaut ist) nicht wie eig normal kooperriert (rechtschreibfehler sind gewollt) und so allen anderen teams die am ende auf ms fahren den finger zeigt......

es hat ja am letzten tag alles dann geklappt als er zur "versöhnung" auf ms dann doch gefahren ist.

aber es gab noch andere teams wie gesagt die auch 2 sprinter bei hatten und auch von diesen kam nix ausser atacken..... ich war der einzige der ansatzweise das ziel hatte MS und das von beginn an der tour...

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: Team Chaos Raider

Post by Zentaron » Tue Sep 13, 2011 12:41 am

Er hing immer an dir? Na dann umso besser für dich. ;) Hast ja dann den zweiten Sprinter, um zu siegen, während er immer ab 50 geht, genau wie dein anderer.
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

Ronson
Posts: 321
Joined: Wed Jan 12, 2011 6:31 pm
Location: Spore
Contact:

Re: Team Chaos Raider

Post by Ronson » Tue Sep 13, 2011 5:24 am

chaos_men wrote: aber egal für die zukunft weiß ich nun wieder über paar teams bescheid wie man diese händelt da bin ich dann nichtmehr gutmütig und lass sie erstmal auf 3-5mins fahren das sie in ruhe die wertungen hollen können. da wird dann direkt nachgefahren und dann is da auch ruhe ;)
Dann ist dein Team am Ende auch platt und du hast es auf den letzten km Probleme. Z.Zt. brauchst du halt Unterstützung von anderen Teams, und die wird es schwer zu bekommen, besonders wenn du an deinem Partner auch noch hängst ;)
Wer Rückenwind hat, fährt einfach nur zu langsam!

chaos_men
Posts: 154
Joined: Mon Jul 18, 2011 1:27 am
Contact:

Re: Team Chaos Raider

Post by chaos_men » Tue Sep 13, 2011 6:01 pm

Überraschung beim heutigen rennen

im heutigen rennen dem rennen Lannion sah es sehr sicher nach MS aus die teams um die favorisierten teams fuhren vorbildlich zusammen und auch am ende kamen dann die teams mit nur 1 sprinter oder nicht gerade dem top sprinter mit ins tempo

in einem feld wo 1 94er 5 93er und 6 90-92er sprinter waren sah es nach einer sehr spannenden entscheidung aus

das auswählen das rades war also sehr wichtig und sollte gut überlegt sein

am ende dann kam es zu einer dicken überraschung was ich so auch nocht nicht erlebt habe alle 12 top sprinter gingen von 50m und schienen sich wohl alle zu belauern so das em ande auf den ersten beiden plätzen jeweils ein sprinter mit dem wert 88 stand

glückwunsch dazu an an animal und team coos tek

13.09.2011,16 Uhr : Lannion - Vannes: Flachetappe
1. 00:00:00 Simon Milankovic (Animal House)
2. 00:00:00 Lucas Speed (Team CoosTek)
3. 00:00:00 Marcial Veloc (Kitovras)
4. 00:00:00 Marck Cavendhishh (Firehawks)
5. 00:00:00 Giuseppe Rosola (RV Hornel)
9 Manuel Müller (chaos raider)
12 Markus Müller (chaos raider)


man machte ein bischen gewinn von daher weniger wild.

nun geht es in eine kleine pause von 2-7 tagen wie lang genau bleibt abzuwarten :)

chaos_men
Posts: 154
Joined: Mon Jul 18, 2011 1:27 am
Contact:

Re: Team Chaos Raider

Post by chaos_men » Sun Sep 18, 2011 11:23 pm

nach paar tagen urlaub mal wieder ein rennen und man ist zufrieden mit dem ergebnis

01. 00:00:00 Jasminko Mercedez (ORACLE)
02. 00:00:00 Liu Chang (Pokemon Club)
03. 00:00:00 Freundel Stuart (Save the Planet)
04. 00:00:00 Manuel Müller (chaos raider)
05. 00:00:00 Michael Hechelheim (BlackBerry)
06. 00:00:00 Henry Sullivan (Roadrunners)
07. 00:00:00 Roland Ries (team burton)
08. 00:00:00 Markus Müller (chaos raider)
09. 00:00:00 Curdin Wiederkehr (Zauberlehrlinge)
10. 00:00:00 Kevin Denny (Save the Planet)

netter ms wo 4-6 teams keinen zweifel gelassen haben das eine gruppe durchkommt!

chaos_men
Posts: 154
Joined: Mon Jul 18, 2011 1:27 am
Contact:

Re: Team Chaos Raider

Post by chaos_men » Mon Sep 19, 2011 9:17 pm

nex race GP Modena 19.09.2011 17uhr leider nur feld 2 aber okay.....

01. 00:00:00 Nguyen Khiem (US Postal - AMD)
02. 00:00:00 Tony Araujo (Savoie Riders)
03. 00:00:00 Kamp McHainer (kingre)
04. 00:00:00 Markus Müller (chaos raider)
05. 00:00:00 Stangheli Sauro (Katagas)
06. 00:00:00 Sachas Modolo (Team Tiger)
07. 00:00:00 Manuel Müller (chaos raider)
08. 00:00:00 Otze Tibulski (Pantani Marco)
09. 00:00:00 Aquivalda Mosquera (Avaya)
10. 00:00:00 Zeng Xiaogang (US Postal - AMD)

ganz locker ein MS bekommen da gewisse neue teams ma wieder zeigten wie sie absolut keine ahnung hatten von RSF jegliche versuche sie drauf hinzuweisen das sie doch mit ihren bergfahrern aus dem temp gehen sollen im flachen schlugen fehl... also lass sie machen....

letzten 40km mit 4 fahrern noch mit kraft 1000 angefangen das rennen zu kontrollieren das es zu einem MS kommt

Savoie konnte keine tempo arbeit machen da ja sein sprinter nur 54 flach hatte und er ihn so nicht wirklich super fit halten konnte.... also haben US Postal und chaos raider das alleine geschaukelt und zum glück gewann der faule sack vom team savoie auch nicht... wäre alles ausser verdient....

für die zukunft ist vorgemerkt bei savoie wird man auf letzten KM ein ausriss versuchen dann hat er seine schonung für seine top fahrer und guggt blöde.....

chaos_men
Posts: 154
Joined: Mon Jul 18, 2011 1:27 am
Contact:

Re: Team Chaos Raider

Post by chaos_men » Tue Sep 20, 2011 1:08 am

Training 20.9.2011:
Hugo Recoba Berg: +1
Hugo Recoba Zeit: +1
Ingo Wackelmann Flach: +1

allet faule hunde im team

markus müller nun noch 7 tage chance sprint zu trainieren sonst fliegt er und man geht dann nurnoch mit 1 sprinter in den herbst.

ingo..... naja hätte er ausgelassen wäre er geköpft worden!

hugo wird immer mehr geld wert :D man überlegt nun auch ihn zu verkaufen und diesen gewinn noch mitzunehmen für eine umstrukturierung des teams :)

chaos_men
Posts: 154
Joined: Mon Jul 18, 2011 1:27 am
Contact:

Re: Team Chaos Raider

Post by chaos_men » Thu Sep 29, 2011 11:36 pm

Training 27.9.2011:
Kader Oezdemir Berg: -1
Hugo Recoba Flach: +1
Hugo Recoba Zeit: +1
Manuel Müller Abfahrt: -1
Ingo Wackelmann Flach: +1

nix tolles nur pflicht punkte gabs... und wen die sprinter schon nix gewinnen dann verliert manuel eben mal ein abfahrt..... bevor er ganz leer ausgeht ;(

chaos_men
Posts: 154
Joined: Mon Jul 18, 2011 1:27 am
Contact:

Re: Team Chaos Raider

Post by chaos_men » Thu Sep 29, 2011 11:43 pm

wir zu gast in Belgien

man entschied sich kurzerhand an der 4 Tägigen Rundfahrt Le Franco Belge teil zunehmen.

4 tage alles flach da rechnte man sich paar chancen aus um gute ergebnisse zu bekommen

es sind nur 8 teams dabei 2 davon scheinen dauer off zu sein und mit dem chaos raider sind es nur 2 andere teams die einen richtigen sprinter haben....

wir sind mal wieder mit beiden sprintern dabei markus mit 92 und manuel mit 93

unsere gegner sind vom team UC Nantes mit einem 95er und Alpha Industries mit einem 96er sprinter....

so war es dann am tag eins erstmal schauen ob diese teams für ein MS fahren... man fragte nach man bekam bestätigung und so fuhr man dann mit den teams einer gruppe hinterher die direkt nei km 0 gegangen war....

am ende sah es dann wie folgt aus

01. 00:00:00 Günter Neuhauser (UC Nantes)
02. 00:00:00 Tenzing Gunakamadeva (Alpha Centauri)
03. 00:00:00 Manuel Müller (chaos raider)
04. 00:00:00 Markus Müller (chaos raider)

05. 00:00:00 Robinho deSouza (JOGA - LENNAO)
06. 00:00:00 Javier Sotomayor (Real Fratta)
07. 00:00:00 Speedy Fight (UC Nantes)
08. 00:00:00 Marco Supper (scappoteam)
09. 00:00:00 Kim Kesteloot (UC Nantes)
10. 00:00:00 Lachiman Gurung (Alpha Centauri)

man zog mit einem 50er fahrer für markus einen sprint an und verhing manuel bei Tenzing..... man dachte eig das die 3 topsprinter günther tenzing und manuel ineinander hängen und es so bei diesen sprintern zu einem 50m sprint kommt.... war leider nicht so :D UC Nantes hing an markus tenzing an günther und manuel an tenzing..... und trotz der guten verhänger packte es manuel nicht an den beiden sprintern vorbei zu gehen... daran sieht man das es nicht wirklich möglich ist bei dieser tour was zu reißen....

trotz super "zug" der top sprinter..... 92 zieht 96 der 95 und der zieht manuel packt man es einfach nicht an diesen sprintern vorbei zu gehen ;( so wird man sich wohl mit platz 3 und 4 nun für die rundfahrt abzufinden.....

chaos_men
Posts: 154
Joined: Mon Jul 18, 2011 1:27 am
Contact:

Re: Team Chaos Raider

Post by chaos_men » Thu Oct 06, 2011 4:43 pm

man fährt die Tour of Beijing

man hatte sich recht früh entschlossen an dieser kurzen rundfahrt mitzuwirken auch wen man keinerlei chancen auf das GK hatte.

nachdem man tag 1 das zeitfahrern verpennte..... (dachte rennen beginnt 16uhr und nicht 15uhr) versuchte man natürlich einen verschenkten 2en platz (der möglich war) heute wieder wett zu machen.

man fuhr ganz klar auf MS und wollte diesen auch unbdingt haben.

es gingen viele atacken. gerade auch für das rote und das weiße shirt... aber es waren auch viele fahrer dabei die einen ms verhindern wollten und ihre chancen in der flucht suchten

eine kurze etappe und recht warmes wetter bedeuteten viel arbeit für die fleissigen helfer und das bereits sehr früh!

man bekam mit nessundoma ein team mit dazu für einen MS zu fahren

das er jedoch mit dem stärksten flachfahrer am ende noch einen ausrissversuch machte stimmte ein wenig trübe.

aber durch die super zusammenarbeit dann mit den anderen teams gelang es auch ohne 88,89 und 90er diesen fahrer wieder einzufangen!

am ende hieß es dann MS und man hatte beschlossen keinen zug zu bauen sondern wie oftmals beide fahrer an ein HR zu kleben.

man wählte mit absicht bei manuel das rad des sprint stärksten. in der hoffnung das beide verhangen sind und es dann einen 50m sprint gibt jedoch markus durch ein getroffenes HR besser platziert wird

dem war nicht der fall... ness baute sich einen massiven zug und ging bei 300m los und manuel konnte das HR schnappen... auch markus traff sein HR was dann am ende zum ersten doppelsieg in der geschichte der chaos raider reichte
man ist überglücklich das man nun für das grüne hat, und das verpennte TT wieder ausgleichen konnte mit diesem ergebnis!


6.10.2011,15 Uhr Tour of Beijing : Tour of Beijing stage 2: Birds Nest-Mentougou: Flachetappe
1. 00:00:00 Manuel Müller (chaos raider)
2. 00:00:00 Markus Müller (chaos raider)

3. 00:00:00 Huib VanAnsem (SK Blu-Bardhe)
4. 00:00:00 Zoltan Nagy (CC LdeMar)
5. 00:00:00 Tobias Kubiak (BrauereiWolters)

chaos_men
Posts: 154
Joined: Mon Jul 18, 2011 1:27 am
Contact:

Re: Team Chaos Raider

Post by chaos_men » Sun Oct 09, 2011 4:44 pm

auf stage 3 war wie erwartet nix zu hollen.... man schaute das man nicht zuviel verlust machte und furh bischen hinter den klsikern hinterher und sammelte die fahrer ein...

am ende konnte man mit platz 21 22 und 23 noch bischen geld in die kasse bringen!

Stage 4 "Flach"

es waren an dem tag noch einige berge auf dem wege... und es wurde hart um berg trikot gefightet... auch die sprintwertungen waren sehr begehrt da viele teams noch um sekunden gesprintet sind für das jugend trikot oder das gelbe

man konnte am ende dank der guten zusammenarbeit mit CC LdeMar einen MS erzwingen...

zuvor sind einige sprinter an den bergen gescheitert und lagen hinter dem feld zurück.... man erhoffte sich natürlich wieder ein top ergebnis.

aber da so wenige sprinter dort waren und man sich ein HR nehmen wollte kam es dann ganz anders wie erhofft... beide räder gingen erst bei 50m kaum züge unterwegs an diesem tag... so sah es am ende wie folgt aus

01. 00:00:00 Tobias Kubiak (BrauereiWolters)
02. 00:00:00 Aleksander Brutt (Allstars United)
03. 00:00:00 Mikael Mellberg (wickinger)
04. 00:00:00 Mamadou Diouf (L RSV)
05. 00:00:00 Ricardo Santos (RV Zahna)
06. 00:00:00 Manuel Müller (chaos raider)
07. 00:00:00 Markus Müller (chaos raider)

08. 00:00:00 Zoltan Nagy (CC LdeMar)
09. 00:00:00 Dariusz Rolak (Radomiak)
10. 00:00:00 Erik Haldegaad (CC LdeMar)

durch dieses schlechte ergebnis viel man auch im kampf um das grüne weit zurück... die gute position nach tag 1 war futsch....

der stand war nach dem 4en tag

Tobias Kubiak 46
manuel müller 45
Aleksander Brutt 40
markus müller 39

9.10.2011,15 Uhr Tour of Beijing : Tour of Beijing stage 5: Tiananmen Square-Birds Ne: Flachetappe

am letzten tag war es flach... man wollte unbedingt einen MS haben um die chancen auf das grüne optimal zu nutzen....

es war eine kurze strecke so musste man früh fahren.... leider wollte kein team zu beginn helfen. so waren schon 3 fahrer tod bevor die erste gruppe gefangen war.... dann versuchten es erneut teams einen MS zu verhinden.

zum glück hielf dann CC wieder mit seinen fahrern, so das man dann gemeinsam mit voller stärke auch die letzten fahrer 2km vor ende noch schnappen konnte

dann kam der MS man riskierte alles und hoffte sich das einige ihre räder verpassen bzw viele an einem kleben!

alles auf manuel hieß es heute in dem zug. auch markus überlegte nicht lang und war bereit für manuel den sprint anzuziehen!

so war es dann am ende an manuel das er das grüne nach hause bringt.
und man bekam das grüne und den tagessieg :) manuel mit einer extrem starken leistung konnte sich am ende behaupten

1. 00:00:00 Manuel Müller (chaos raider)
2. 00:00:00 Zoltan Nagy (CC LdeMar)
3. 00:00:00 Aleksander Brutt (Allstars United)
4. 00:00:00 Tobias Kubiak (BrauereiWolters)
5. 00:00:00 Ricardo Santos (RV Zahna)
10. 00:00:00 Markus Müller (chaos raider)

Endstand Grünes Trikot

1 Manuel Müller (chaos raider) 75
2 Tobias Kubiak (BrauereiWolters) 64
3 Aleksander Brutt (Allstars United) 61
4 Zoltan Nagy (CC LdeMar) 56
5 Markus Müller (chaos raider) 50

weitere Glückwünsche gehen von dieser stelle aus an folgende teams mit ihren fahrern
9.10.2011,15 Uhr Tour of Beijing
1. Platz: Leif Trondal (RV Zahna)
2. Platz: JuanMora Gutiérrez (SK Blu-Bardhe)
3. Platz: Väinö Loipinen (L RSV)
Bergtrikot: Magnus Revfem (RV Zahna)
Sprinttrikot: Manuel Müller (chaos raider)
Jungfahrertrikot: JuanMora Gutiérrez (SK Blu-Bardhe)
Mannschaftswertung: SK Blu-Bardhe

chaos_men
Posts: 154
Joined: Mon Jul 18, 2011 1:27 am
Contact:

Re: Team Chaos Raider

Post by chaos_men » Fri Oct 14, 2011 8:24 pm

team umbau bei familie chaos

es war spontan es war schnell und direkt nach dem ersten rennen konnte man sagen es war gut....

das team hat einen umbau begonnen....

markus müller der lange zeit kapitän des sprinter teams war beendet seine aktive kariere beim team und machte den weg frei für manuel müller als neuen kapitän für flache strecken.

man konnte mit markus die ersten erfolge einfahrer die ersten trikots auf rundfahrten gewinnen... jedoch konnte er im training nie sich berappen noch einmal alles zu geben und eine steigerrung zu erhalten.

des weiteren verließ völlig überraschend Mona Trix das Team.

man musste also schnell handeln und überlegte sich daraufhin einen weiteren "alten hasen" ins team zu hollen um auch mal an anderen rennen mit mehr chancen teilzunehmen.

mit Anton Stucki hat man den schweitzer meister verpflichten können... trot seiner 32 jahre ist er noch immer voll in schuss und zeigte das auch direkt im ersten rennen wo er mit einem 3en platz auftrumpfte.

da aber nun noch 1 helfer fehlte schaute man weiter.... man hatte die finanzen für 2 helfer da... so schlug man also doppelt zu und kaufte sich nun auch einen 10 fahrer!!!

Mit Monika Trix (nicht verwandt mit Mona Trix) kam ein helfer für das flache in das team.... die gerade am anfang die löcher zufahren soll
Mit Tommaso Pendola hat man nun auch den ersten italiener im team... auch er ist für die flachsn strecken geeignet und soll mit monika gerade zu renn beginn die löcher auf ausreißergruppen klein halten!

man überlegt sich nun wie man weiter vorgeht. aber das ziel ist es noch in diesem jahr einen 2en klasiker zu kaufen und dann ganz am ende des jahres müssen genug finanzen vorhanden sein um dann auch einen neuen sprinter zu verpflichten. beide fahrer sollen vom jugendmarkt gehollt werden und für die zukunft aufgebaut werden.

Anhang da erste rennen von Anton Stucki

01. 00:00:00 Sebastien Marconnet (Bahnfahrer)
02. 00:00:00 Manuel Nicolas (Harzer Woelfe)
03. 00:00:00 Anton Stucki (chaos raider)
04. 00:00:00 Wim Biesbrouck (Elftal)
05. 00:00:02 Javier Pastore (UC Nantes)
06. 00:00:02 Leo VomBergwald (Luebeck-Oilers)
07. 00:00:05 Ronaldo Aroljo (Sport)
08. 00:00:05 Tom Wilmots (Bahnfahrer)
09. 00:00:05 Ivan Pavlov (clubucs)
10. 00:00:05 Jonas Loipinen (Team MiSa)
11. 00:00:05 David Gaspard (Bahnfahrer)
12. 00:00:05 Kim Kesteloot (UC Nantes)
13. 00:00:05 Ernesto Gimenez (Elftal)
14. 00:00:05 Roberto Rossetti (Elftal)
15. 00:00:05 Shankar Tedjasukmana (Gazza)
16. 00:00:05 PAT Bailini (Team Italia)
17. 00:00:05 Ricky Robo (Sport)
18. 00:00:05 Basso Yvano (Team Italia)
19. 00:00:05 Andy Whitfield (Team MiSa)
20. 00:00:05 David Leray (UC Nantes)
21. 00:00:05 Sebasdian Purulo (Sport)
22. 00:00:05 Snorri Grimsdottir (Sport)
23. 00:00:05 Marc Wilmots (Bahnfahrer)
24. 00:00:28 Jorge Martinez (Luebeck-Oilers)
25. 00:00:29 Paul Stalteri (Harzer Woelfe)
26. 00:00:29 Manuel Müller (chaos raider)

Manuel konnte in dem rennen noch den 2en platz im feld ersprinten.

man ist zurieden mit Anton der seine stärke zum ersten mal zeigen konnte!

chaos_men
Posts: 154
Joined: Mon Jul 18, 2011 1:27 am
Contact:

Re: Team Chaos Raider

Post by chaos_men » Sat Oct 15, 2011 6:48 am

Sieg in Calgari

man konnte am 14.10 einen sieg in kanada einfahren mit manuel müller... jedoch freute man sich über diesen sieg kaum da er nicht verdient war wie der manager selber eingestehen musste...

es war ein sehr ruhiges rennen keine atacken..... man schob einfach mal 1 fahrer nach vorn und dann kamen auch 2 fahrer von hintersprenkler und 1 fahrer von claw in die gruppe.... eig war dem team klar man wolle auf MS fahren.... so fuhr man mit der gruppe mit ließ sich dann aber sehr früh zurückfallen um das renngeschehen nicht durch unfaires lutschen zu beeinflussen.....

leider kam auch im frühen rennverlauf plötzlicher besuch zum manager so das er alles andere ausser aktiv am rennen dabei war...... man verpasste alles... man stellte keine fahrer ins tempo ausser Stucki am ende (nach den 3.4.4% bergen..... eig sollte stucki dort blocken aber selbst das verpeilte man)

am ende hatte man lediglich die sprint einstellung gemacht für manuel... die auch alles andere als konzentriert waren.... man schaute in das feld nahm einen sprinter und stellte manuel auf diesen fahrer ein.....

am ende dann das eigentlich erfreuliche ergebniss

01. 00:00:00 Manuel Müller (chaos raider)
02. 00:00:00 Freddy Jahn (bergwerk)
03. 00:00:00 Marcial Veloc (Kitovras)
04. 00:00:00 Sorana Cirstea (Socca team)
05. 00:00:00 Curdin Wiederkehr (Zauberlehrlinge)
06. 00:00:00 Konrad Runge (RC Hypo)
07. 00:00:00 Indrek Tobreluts (SM Team)
08. 00:00:00 Dirk Lahm (Fraeggfichten)
09. 00:00:00 Enrique Torero (Claw - CVIII)
10. 00:00:00 Joost Bürgi (Equipe Mathematique)
11. 00:00:00 Blazej Bozovic (SM Team)
12. 00:00:00 Ricardo Santos (RV Zahna)
13. 00:00:00 Gino Bartolo (pontepiscopiens)
14. 00:00:00 Balthasar Kneubühler (Zauberlehrlinge)
15. 00:00:00 Jochen Träger (Hintersprenkler)
16. 00:00:00 Kristoffer Vosseteig (RV Zahna)
17. 00:00:00 Marcus Little (bergwerk)
18. 00:00:00 Dario Kranjkar (RC Hypo)
19. 00:00:00 Lavinio Rocafuerte (bergwerk)
20. 00:00:00 Stone Gerner (pontepiscopiens)
21. 00:00:00 Anton Stucki (chaos raider)

aufgrund der eigenen inaktivität durch den besuch freute man sich jedoch nicht wirklich über diesen sieg sonder entschuldigte sich bei den aktiven teams für die passivität......

man verspricht sich von den nächsten rennen auf jedenfall mehr einsatz mehr arbeit damit es auch im falle eines sieges ein gerechtfertigter sieg wird!!!!

chaos_men
Posts: 154
Joined: Mon Jul 18, 2011 1:27 am
Contact:

Re: Team Chaos Raider

Post by chaos_men » Sat Nov 26, 2011 2:27 pm

*mal die zettel abstaub und ein neuen drauf leg*

die chaos raider sind mal wieder bischen aktiv und haben nun auch was zum posten^^

man ist nun nach auszeit wieder gefahren und das auch mit "erfolg"

ohne nun zu jedem rennen was zu schreiben kommen mal paar kleinere erfolge oder änderrungen (training ist nicht dabei und neue fahrer auch nicht)

Tour of Kharkvik

Tag 1
01. 00:00:00 Anton Stucki (chaos raider)
02. 00:00:00 Nicolas Schadler (Chense)
03. 00:00:00 Evgeny Ivashkin (Sfr Erbach)
04. 00:00:02 Pedro Chinchilla (SK Blu-Bardhe)
05. 00:00:05 Léider Preciado (RV Allagen)
06. 00:00:05 Rikimaru Svatsinka (BrauereiWolters)
07. 00:00:05 Oscar Guilherme (Kambo Team)
08. 00:00:05 Robin Gibb (bergwerk)
09. 00:00:05 Kim Kesteloot (UC Nantes)
10. 00:00:05 Votzgar Ragnarson (Pieschen)

Tag 2
01. 00:00:00 Enrique Missa (zizou)
02. 00:00:00 Manuel Müller (chaos raider)
03. 00:00:00 Matthieu Gosse (Team ABC-Polsat)
04. 00:00:00 Freddy Jahn (bergwerk)
05. 00:00:00 Aleksander Brutt (Allstars United)
06. 00:00:00 James Sawyer (ChartreuseCycle)
07. 00:00:00 Carlos Bustos (overblu)
08. 00:00:00 Léider Preciado (RV Allagen)
09. 00:00:00 Leonardo Ricotta (MS Racing)
10. 00:00:00 Tino Toth (Chense)
18 anton stucki

tag 3

01. 00:00:00 Uku Bärengrub (RV Allagen)
02. 00:00:14 Marty McFly (RV Allagen)
03. 00:00:32 Charles Dupuis (red-zone team)
04. 00:00:42 Ivan Aboukoumov (Woddeltown Team)
05. 00:00:45 Patrick Hansen (Ideenarmut)
06. 00:00:47 Oscar Guilherme (Kambo Team)
07. 00:00:47 Nicolas Schadler (Chense)
08. 00:00:57 Peter Springer (MS Racing)
09. 00:01:01 Robin Gibb (bergwerk)
10. 00:01:02 Lazaro Bruzon (Sfr Erbach)
17 anton stucki (01:17min rückstand)

gesamt am ende
Mannschaftswertung: RV Allagen
Jungfahrertrikot: Ivan Aboukoumov (Woddeltown Team)
Sprinttrikot: Nicolas Schadler (Chense)
Bergtrikot: Ruud Jol (Team ABC-Polsat)
01. 00:00:00 Uku Bärengrub (RV Allagen)
02. 00:00:19 Marty McFly (RV Allagen)
03. 00:00:39 Charles Dupuis (red-zone team)
04. 00:00:41 Nicolas Schadler (Chense)
05. 00:00:52 Ivan Aboukoumov (Woddeltown Team)
06. 00:00:55 Patrick Hansen (Ideenarmut)
07. 00:00:57 Oscar Guilherme (Kambo Team)
08. 00:01:06 Evgeny Ivashkin (Sfr Erbach)
09. 00:01:07 Peter Springer (MS Racing)
10. 00:01:11 Pedro Chinchilla (SK Blu-Bardhe)
11. 00:01:11 Robin Gibb (bergwerk)
12. 00:01:12 Anton Stucki (chaos raider)

3 Jours de champagne

tag 1
01. 00:00:00 Léider Preciado (RV Allagen)
02. 00:00:00 Dirk Lahm (Fraeggfichten)
03. 00:00:00 Anatoli Pawlow (Freudenfeuer)
04. 00:00:00 Dumisani Maraire (RC Wheel Fast)
05. 00:00:00 Quentin Pinpinpin (Jeunes Stars)
15. 00:00:00 Anton Stucki (chaos raider)

tag 2
01. 00:00:00 Daan Horneborg (Nozalteam)
02. 00:00:03 Simon Peeters (Jeunes Stars)
03. 00:00:03 Willi Wollschläger (RV Allagen)
04. 00:00:03 Diego Salvador (Riding Stars)
05. 00:00:03 Max Krüger (CyclingTeamHTC )
13. 00:00:03 Anton Stucki (chaos raider)
14. 00:00:03 Markus Roider (chaos raider)


tag 3
01. 00:00:00 Marco Reul (RC Wheel Fast)
02. 00:00:00 Wassili Rudenkow (Freudenfeuer)
03. 00:00:26 Manuel Garrincha (Fraeggfichten)
04. 00:00:42 Anton Stucki (chaos raider)
05. 00:00:44 Sam Roundania (Jeunes Stars)
17. 00:01:14 Ikaros Papandros (chaos raider)

endstand
Mannschaftswertung: Nozalteam
Jungfahrertrikot: Mikael Granlund (Nozalteam)
Sprinttrikot: Daan Horneborg (Nozalteam)
Bergtrikot: Tomislav Gudlov (Fraeggfichten)
01. 00:00:00 Wassili Rudenkow (Freudenfeuer)
02. 00:00:28 Manuel Garrincha (Fraeggfichten)
03. 00:00:34 Anton Stucki (chaos raider)
04. 00:00:36 Janne Mumin (Nozalteam)
05. 00:00:49 Marco Reul (RC Wheel Fast)

chaos_men
Posts: 154
Joined: Mon Jul 18, 2011 1:27 am
Contact:

Re: Team Chaos Raider

Post by chaos_men » Sat Nov 26, 2011 2:39 pm

und noch eine tour wo chaos raider am start war :)

kurze ergebnisse

Akropolis Tour

tag 1 halbetappe 1
01. 00:00:00 Hugo Recoba (chaos raider)
02. 00:00:03 Alex Phill (Zucker Canone)
03. 00:00:07 Marcin Figiel (Radomiak)
04. 00:00:08 Sören Kope (Zucker Canone)
05. 00:00:08 Louis Bouchon (US Avesa)
15. 00:00:32 Ikaros Papandros (chaos raider)
16. 00:00:32 Anton Stucki (chaos raider)


tag 1 halbetappe 2
01. 00:00:00 Dumisani Maraire (RC Wheel Fast)
02. 00:00:00 Manuel Müller (chaos raider)
03. 00:00:00 Dariusz Rolak (Radomiak)
04. 00:00:00 Sylvain Lepremier (cycloStar)
05. 00:00:00 Morgan Moyo (RC Wheel Fast)
16. 00:00:00 Anton Stucki (chaos raider)

tag 2
01. 00:00:00 Thomas Voeckloeur (best team)
02. 00:00:00 Anton Stucki (chaos raider)
03. 00:00:00 Ferenc Puskas (Team Siga)
04. 00:00:00 Wassili Rudenkow (Freudenfeuer)
05. 00:00:00 Vaitranqui Vercingio (US Avesa)
06. 00:00:00 Boris Loschkin (Freudenfeuer)
07. 00:00:03 Jonas Loerts (RS Ostfriesland)

tag 3
01. 00:00:00 Sandor Kocsis (Team Siga)
02. 00:00:02 Oisin OShea (RS Ostfriesland)
03. 00:00:13 Aubugeau David (Tigreattak)
04. 00:00:14 Cesare Corvia (stevens)
05. 00:00:14 Oleg Tonkov (US Avesa)
15. 00:02:06 Anton Stucki (chaos raider)

tag 4
01. 00:00:00 Dumisani Maraire (RC Wheel Fast)
02. 00:00:00 Manuel Müller (chaos raider)
03. 00:00:00 Dariusz Rolak (Radomiak)
04. 00:00:00 Sylvain Lepremier (cycloStar)
05. 00:00:00 Morgan Moyo (RC Wheel Fast)
22. 00:00:00 Anton Stucki (chaos raider)

tag 5
01. 00:00:00 Boris Loschkin (Freudenfeuer)
02. 00:00:18 Piotr Wlazlo (Radomiak)
03. 00:00:18 Ikaros Papandros (chaos raider)
04. 00:01:10 Sandor Kocsis (Team Siga)
05. 00:01:10 Michail Kusmitsch (Freudenfeuer)
14. 00:01:10 Anton Stucki (chaos raider)
27. 00:01:10 Alberto Santinos (chaos raider)


am ende der tour war man sehr zufrieden.... man konnte mit manuel grün hollen dank einer gekonnten team aktion an tag 3 wo man mit 2 helfern und manuel in eine führungsgruppe ging und sich 2 wertungen hollen konnte die dann am ende entscheidend waren für das trikot

auch anton konnte überzeugen mit starker leistung!

das ganze team hatte jeden tag zu kämpfen.... auf den beiden flach etappen haben sie hart gekämpft für einen MS und auf den welligen stücken zeigte man aktivität durch ausreißversuche!!!!

am ende dann die ergebnisse der tour

Mannschaftswertung: RS Ostfriesland
Jungfahrertrikot: Oisin OShea (RS Ostfriesland)
Sprinttrikot: Manuel Müller (chaos raider)
Bergtrikot: Boris Loschkin (Freudenfeuer)
01. 00:00:00 Oisin OShea (RS Ostfriesland)
02. 00:00:09 Bernhard Gruber (Sonnenschein)
03. 00:00:13 Sandor Kocsis (Team Siga)
04. 00:00:28 Cesare Corvia (stevens)
05. 00:00:32 Oleg Tonkov (US Avesa)
12. 00:02:02 Anton Stucki (chaos raider)
65. 00:32:07 Alberto Santinos (chaos raider)
75. 00:32:49 Monika Trix (chaos raider)

da man nur 1 fahrer für das wellige hatte war auch klar das nur anton in dem GK eine "rolle" spielt

direkt nach beendigung der tour rüstete man nun um!

mit kader verließ ein bislang guter helfer für manuel das team und als neuzugang konnte man dafür einen klasiker gewinnen

der spanier mit dem namen Diego Gallego soll dem team weiterhin erfolge und hilfen in welligen etappen geben!

mit seinen 29 jahren ist er sehr erfahren und kann mit sicherheit de team weiterhelfen!

mit den werten 71-78-58-65-46 reg 35

wird er ein wichtiger helfer für anton sein in seiner vermutlich letzten tour für das chaos raider team... er wird im nächsten monat 34 und doie dezember tour ist sein letztes großes ziel seiner sehr erfolgreichen kariere!!!!

chaos_men
Posts: 154
Joined: Mon Jul 18, 2011 1:27 am
Contact:

Re: Team Chaos Raider

Post by chaos_men » Sat Dec 03, 2011 8:43 am

abend rennen mal ohne sprinter im team :)


am 1.12. fuhr man sehr spät (23uhr) nochmal ein rennen da man gesehen hatte man ist div 2 also um die div zu halten müssen punkte her.....

also ab nach brasilien.... bei 39 grad hieß es kraft sparen und abwarten nachde eine frühe gruppe nicht gelassen wurde bzw da komische fahrer drinne waren womit man nicht fahren wollte (nen sprinter mit 87 sprint wollte mit uns mit)

joar am ende dann schaute man das man auf jedenfall stucki fit hällt damit er kurz vor dem ziel seine atacke setzen kann um die plagen (klasiker ohne wirklich flach aba mit sprint) abzuhängen....

dies gelang dann auch... am letzten 5% anstieg atackierte stucki und auf einmal war er 35 secunden vor allen anderen

man schaute nicht schlecht.....

wie sich herrausstellte gabs da wohl irgendwie nen tempo fehler so das alle fahrer ab diesem km immer aus dem tempo genommen wurden.... man kam nurnoch vorran mit atacken.... also atackierte man fleissig weiter.... man hatte ja kraft mit seinen beiden klasikern....

am ende dann das lustige ergebniss :D

01. 00:00:00 Anton Stucki (chaos raider)
02. 00:01:10 Diego Gallego (chaos raider)

03. 00:01:23 Giuseppe Pes (equipe)
04. 00:01:25 Kai Riedl (francais)
05. 00:01:25 MagDrProf zuGuttenberg (equipe)
06. 00:01:40 Alfred Amstrong (BanestoIB)
07. 00:01:53 Wouter Poels (NoPikouze)
08. 00:01:53 Juan Pinzon (francais)
09. 00:02:06 Wilco Kelderman (NoPikouze)
10. 00:02:30 Adalbergur Adalbergsson (LibertySeguros )

schon funny das rennen ^^ der leidtragende war cc del mar der sehr viel gearbeitet hatte und am ende dann dumm da stand da seine plage (der klasiker mit sprint ohne flach) leer ausging ^^

ok stucki hätte er mit seinen halb toten fahrern eh nichtmehr alleine eingefangen auch wen dieser fehler oda was auch immer da auftrat nicht gewessen wäre...

auch wen er sagt sein 69-92 er war fit.... stucki war defenitiv fiter und hat noch paar drogen genommen womit er extra power hatte :P und somit hat der beste klasiker im feld verdient gewonnen :D

chaos_men
Posts: 154
Joined: Mon Jul 18, 2011 1:27 am
Contact:

Re: Team Chaos Raider

Post by chaos_men » Fri Jan 13, 2012 1:44 am

ne kleine tour im neuen jahr die sogar mal geld einbrachte

12.01.2012,23 Uhr Marrakech
1. Platz: Mario Schleck (Skullz)
2. Platz: Anton Bragel (GallierRacing)
3. Platz: Jaque Beauer (Radler)
Bergtrikot: Carlo Erba (Auxilium Torino)
Sprinttrikot: Edmondo Castro (Club Nautico)
Jungfahrertrikot: Sonam Ramachandran (lesossies)
Mannschaftswertung: GallierRacing

aufgrund von anzeige fehlern kann ich nit wirklich was posten... da bei mir rsf spackt und ich nicht nachträglich in die renn ergebnisse vie rennkalender schauen kann

aber Ben Swift konnte auf den beiden flach etappen mit platz 2 und 1 überzeugen... und war am ende punktgleich mit dem sprinttrikot sieger edmondo castro... nur das besser GC vom club nautico sprinter hinderte ben am ersten grünen trikot am rundfahrtende für chaos raider....

auch tommaso pendole konnte mit einem 2en platz überzeugen auf der ersten berg etappe als man mit aux und escartinos plus nopi in eine gruppe ging.... man ließ und fahren und am ende hieß es dann eig sprint aus der gruppe.... man verpennte jedoch am letzten km mit tommaso rot zu fahren so konnte escartinos fahrer noch ausbüchsen und sicherte sich den sieg (tommaso mehr berg und sprint und der letzte km war 4% steigung........) nagut fehler gemacht und beim nächsten mal wissen wir es besser!!!!

aber im ganzen mit einem gewinn von ca 300.000 war man zufrieden mit der leistung :)

chaos_men
Posts: 154
Joined: Mon Jul 18, 2011 1:27 am
Contact:

Re: Team Chaos Raider

Post by chaos_men » Fri Jan 13, 2012 11:41 am

wie durch ein wunder seh ich nun wieder die statistiken xD also der nachhang von der kleinen tour die wir gefahren sind

etappe 1

01. 00:00:00 Edmondo Castro (Club Nautico)
02. 00:00:00 Ben Swift (chaos raider)
03. 00:00:00 Roberto Gutierrez (escartinos)
04. 00:00:00 Jory Flèche (Auxilium Torino)
05. 00:00:00 Duarte Cardoso (S L Benfica)
18. 00:00:00 Martin Schlei (chaos raider)

etappe 2

01. 00:00:00 Heino Maler (escartinos)
02. 00:00:01 Tommaso Pendola (chaos raider)
03. 00:00:01 Francis Lefebvre (NoPikouze)
04. 00:00:01 Carlo Erba (Auxilium Torino)
05. 00:00:01 José SosaOrtiz (Auxilium Torino)
06. 00:00:01 Monika Trix (chaos raider)
07. 00:01:01 Enzo Reale (OLcycle)

etappe 3

keiner unter eden top 50 :) man nahm ihn als ruhetag :)

etappe 4

01. 00:00:00 Ben Swift (chaos raider)
02. 00:00:00 Edmondo Castro (Club Nautico)
03. 00:00:00 Jory Flèche (Auxilium Torino)
04. 00:00:00 Duarte Cardoso (S L Benfica)
05. 00:00:00 Ignacio Lacalle (OLcycle)

etappe 5 zeitfahren

da man kraft sparen wollte hier keinerlei einstellungen man nahm ihn als erneuten ruhetag :)

chaos_men
Posts: 154
Joined: Mon Jul 18, 2011 1:27 am
Contact:

Re: Team Chaos Raider

Post by chaos_men » Fri Jan 13, 2012 11:45 am

und direkt die nächste tour diesmal 9uhr ziele gibts keine nur geld einfahren :) man hat sprinter zuhause gelassen und mit dem klasiker will man auch nur die GC fahrer ab und an in die arbeit drücken indem man ma ausbüchst :) evt auch rot mal schauen aber dazu später mehr



13.01.2012,9 Uhr Vuelta Tachira : Vuelta Tachira e.1:Circuito Ciudad Barinas: Flachetappe
1. 00:00:00 Viljami Pallander (SV Furpach)
2. 00:00:00 Samir Begas (chaos raider)
3. 00:00:27 Peer Vogel (rastullah)
4. 00:01:08 Mikel Shera (SV Furpach)
5. 00:01:08 Markus Roider (chaos raider)

man hat grün heute gehollt dank der vielen wertungen und samir konnte dort gut absahnen und das auch ohne sprints

gewinn 160.000 damit hat man nun schon für die gesamte tour die kosten drinne da man sehr billig unterwegs ist und nur 9.000 über der abgesicherten gehaltsgrenze ist :) nun heißt es ausbüchsen und kleingeld sammeln in den kommenden tagen :)

chaos_men
Posts: 154
Joined: Mon Jul 18, 2011 1:27 am
Contact:

Re: Team Chaos Raider

Post by chaos_men » Sun Jan 15, 2012 11:21 am

15.01.2012,9 Uhr Vuelta Tachira : Vuelta Tachira e.3:Circuito San Cristóbal: Flachetappe
1. 00:00:00 Sam Gerrans (SV Furpach)
2. 00:00:00 Ingo Wackelmann (chaos raider)
3. 00:00:00 Markus Roider (chaos raider)

4. 00:00:21 Satoshi Abe (Samurais)
5. 00:00:23 Noah Kemp (rastullah)

bei etappe 3 konnten wir wieder ein 2en platz einfahren.... man sagt ja immer nur siege zählen aber falsch beim team chaos zählen gute ergebnisse und heute gabs das nächste gute ergebniss :)

und wieder klingelt die kasse mit 160.000 einnahmen und da man fast im gehaltslimit fährt sind das alles einnahmen die mir keiner mehr klaut in dieser tour :)

morgen dürfen die beiden sich erhollen und es werden sicherlich wieder 2 andere schauen ob man wieder am ende platz 2 haben darf :)

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests