Vitesse

Hier kann man einen eigenen Thread zu seinen Team erstellen. Verlinken kann man diesen dann im Spiel selbst unter dem Menüpunkt "Profil".

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
User avatar
Vitesse
Posts: 29
Joined: Wed Jun 15, 2011 3:30 pm
Contact:

Vitesse

Post by Vitesse » Thu Jul 14, 2011 2:01 pm

Image Image Image Image Image

Nundenn, nach ein paar Übungsrennen und nem ganzen Haufen daraus resultierender Team-Resets denke ich nun, dass ich mein Team vorerst zusammenhabe, zumindest was die Schlüsselpositionen angeht. Dementsprechend ist es auch für mich an der Zeit mal ein wenig Öffentlichkeitsarbeit zu machen und mein Team vorzustellen. :)

Aktuelle Fahrer:

Bobby Kingston (Kapitän) Image
Bobby ist der Kapitän der Truppe. Mit seinen 85 Berg kann er zumindest mithalten bei Bergtouren und die 61 Zeitfahren helfen hoffentlich bim künftigen Erringen diverser Top-5-GK-Platzierungen. Mit seinen 28 Jahren ist er auch noch frisch genug, um noch ein paar Saisons für uns fahren zu können.

Prince Mahoney (Talent) Image
Der Jungspund im Team zeigt bereits gute Anlagen ein grandioser Klassiker zu werden. Dank 61 Reg und 68 Zeitfahren wird er uns in Zukunft sicher ne Menge Spaß machen, aber auch entsprechend Gehalt verlangen. Wir sind gespannt, bis es soweit ist jagen wir nach weissen Trikots.

Johnny Rapidoe (Sprinter) Image
Der gute Johnny ist ein leicht überdrchschnittlicher Sprinter, der zwar sicher nicht oft ganz vorne zu finden sein wird, aber immerhin dafür sorgt, dass auch bei den Flachetappen ein bisschen Geld in die Kasse kommt.

Pierre Mullot (Berghelfer) Image
Da gibts nicht viel zu sagen, Berghelfer eben.

Justin Derois(Helfer) Image
Helfer mit bissi Flachwert

Jaques Custeaux (Auffüller) Image

Andreas Höflich (Auffüller) Image

Antoine Monteur (Auffüller) Image

Max Helferich (Auffüller) Image

Das ist das Material mit dem ich momentan arbeite. Die Helfersituation ist sicherlich suboptimal, aber da muss ich durch. Jetzt heisst es Geld verdienen und dann will ich irgendwann einen der Auffüller rauswerfen und dafür noch ein Talent holen, das ad hoc als Edelberghelfer einsetzbar ist und dann zum Bergmonster ausgebildet wird, so dass Kingston noch ein paar Saisons als Edelhelfer arbeiten kann bevor er dann abtritt....soweit der Plan. :)
ImageImageImageImageImage

User avatar
Vitesse
Posts: 29
Joined: Wed Jun 15, 2011 3:30 pm
Contact:

Re: Vitesse

Post by Vitesse » Thu Jul 14, 2011 2:02 pm

Erfolge:

Noch nix, aber ich hoffe das füllt sich bald :P
ImageImageImageImageImage

User avatar
Vitesse
Posts: 29
Joined: Wed Jun 15, 2011 3:30 pm
Contact:

Re: Vitesse

Post by Vitesse » Thu Jul 14, 2011 2:11 pm

Aktuelles Rennen: Tour de Burgos (5 Etappen, 14 Uhr, Feld 2)

Etappe 1 (Mittelschwere Bergetappe):
1. 00:00:00 Prince Mahoney (Vitesse)
2. 00:00:00 Miguel Gamboa (Team Obk)
3. 00:00:00 Bruce Mtukudzi (RC Wheel Fast)
4. 00:00:10 Bobby Kingston (Vitesse)
5. 00:00:11 Eusebio Aristizabal (Avaya)
Last edited by Vitesse on Wed Aug 03, 2011 4:10 pm, edited 5 times in total.
ImageImageImageImageImage

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Vitesse

Post by Freudenfeuer » Thu Jul 14, 2011 5:31 pm

gw, nach 21 Rennen das Mannschaftszeitfahren zu gewinnen und ins gelbe Trikot zu schlüpfen......weiter so und es gibt Kohle für einen 10ten Fahrer :D
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

User avatar
Vitesse
Posts: 29
Joined: Wed Jun 15, 2011 3:30 pm
Contact:

Re: Vitesse

Post by Vitesse » Fri Jul 15, 2011 11:36 am

Danke für die Blumen :)

Soeben ist die dritte Etappe der Sibiu-Tour zu Ende gegangen. Ist nciht ganz so gelaufen wie ich mir das vorgestellt habe, aber alles in allem bin ich zufrieden.

Wir haben gelb relativ souverän verteidigt und keine Zeit verloren auf schluchers Zeitfahr-Bergi.....leider eben auch keine Zeit auf ebendiesen gewonnen, aber 21 Sekunden sollten bei gerade mal 4 Kilometern und nur 5 Punkten Unterschied im Zeitfahrwert eigentlich reichen, um das Ding nach Hause zu fahren. :)

Eine echte Dummheit ist mir aber heut auch passiert...hab leider nicht mitbekommen wie mein Jungspund gesiebt wurde, deshalb völlig unnötig weiss verloren mit 4 Minuten Rückstand :? naja....man lernt nie aus....immer auch das Ende des Pelotons im Auge behalten was? ^^

Hier das Ergebnis:

15.07.2011,10 Uhr Sibiu Tour : ET3 Sibiu Tour 11 : Medias - Paltinis: HC Bergetappe
1. 00:00:00 Jason Matthews (novalo)
2. 00:00:03 Paul Kracksler (Team CoosTek)
3. 00:00:05 Anton Huber (Alpenracer)
4. 00:00:05 Bobby Kingston (Vitesse)
5. 00:00:05 Suchen Finder (schlucher)
ImageImageImageImageImage

User avatar
Vitesse
Posts: 29
Joined: Wed Jun 15, 2011 3:30 pm
Contact:

Re: Vitesse

Post by Vitesse » Wed Jul 20, 2011 2:42 pm

Skandal bei Vitesse - Teamchef im Kreuzfeuer!

Alles sah so rosig aus bei der Sibiu-Tour. Kingston hatte mehr als 20 Sekunden Vorsprung, beim Zeitfahren hätte ihm wohl keiner der Verfolger das Wasser reichen können, doch plötzlich stand das Team ohne Teamchef da. Völlig verunsichert wusste Bobby natürlich nicht was zu tun war und versaute das Zeitfahren in epischer Art und Weise. Gerüchten zufolge wurde der Teamchef völlig besoffen in einem Frankfurter Club gesehen und zwar sowas von abgeschossen, dass er auch noch die folgende Bergetappe verpasste. Die Folge....Platz 10 im GK statt Platz 1....die Vereinsleitung behält sich weitere Schritte gegen den Teamchef vor...

Nichtsdestotrotz fährt das Team in dieser Woche vom Trubel weitaus unberührt eine gute Tour im Kaukasus. Bobby hat sich bei der heutigen Etappe Platz 3 im GK gesichert und ich bin sicher, dass er sich das auch nicht mehr abnehmen lassen wird. Mahoney nur 27 Sekunden hinter dem weissen Trikot, auch da werden wir versuchen, nochmal anzugreifen, auch wenn das sicher ganz schwer wird.
ImageImageImageImageImage

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Vitesse

Post by Freudenfeuer » Wed Jul 20, 2011 3:05 pm

Diese scheiß Sauferei ey :lol: Nachlassen und fahren. Wenn alle nüchtern sind haut das ja schon gut hin.
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

User avatar
Vitesse
Posts: 29
Joined: Wed Jun 15, 2011 3:30 pm
Contact:

Re: Vitesse

Post by Vitesse » Tue Jul 26, 2011 10:48 am

Achtungserfolg bei Caucasus Tour

Bei der kürzlich beendeten Tour durch den Kaukasus konnten das Team Vitesse und sein 21jähriger Jungspund Prince Mahoney erstmals positiv auf sich aufmerksam machen. Der junge Jamaikaner sicherte sich im letzten Moment das weisse Trikot gegen starke Konkurrenten und bringt somit das erste Mal in der Geschichte des Teams ein Trikot mit ins Clubhaus für die Trophäen-Vitrine. :)

Daneben wurde Landsmann Bobby Kingston auch noch stabiler Vierter im Gesamtklassement. Eine durchaus zufriedenstellende Woche also.

Seit heute sind wir auf der Alsace-Tour unterwegs. Dort müssen wir uns erstmals auf einer Tour in Feld 1 behaupten, was angesichts der scheinbar übermächtigen Konkurrenz nahezu unmöglich scheint. Nichtsdestotrotz sind wir gewillt diese Herausforderung anzunehmen, der heutige vierte Platz beim MZF zum Auftakt der Tour war schonmal ein Schritt in die richtige Richtung...hoffen wir, dass noch weitere folgen werden. :)
ImageImageImageImageImage

User avatar
Vitesse
Posts: 29
Joined: Wed Jun 15, 2011 3:30 pm
Contact:

Re: Vitesse

Post by Vitesse » Wed Jul 27, 2011 1:51 pm

Johnny wir sind stolz auf Dir!

Bei der heutigen Flachetappe der Kaukasus-Tour strafte Johnny Rapidoe die Experten Lügen. Beim abschliessenden Massensprint erkämpfte sich der Australier einen sensationellen 5. Platz und liess damit sage und schreibe 6 eigentlich fähigere Sprinter hinter sich, davon allein 4 Kontrahenten, die mindestens 10 Punkte mehr im Sprint haben! Wir finden, das ist eine tolle Leistung, die es zu würdigen gilt. In diesem Sinne, Johnny wir sind stolz auf Dir! :)
ImageImageImageImageImage

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Vitesse

Post by Freudenfeuer » Wed Jul 27, 2011 3:42 pm

Hast aber mutig dein HR gewählt und Glück das keiner an Dir war. Gutes Ergebnis ;)
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

RSV Cottbus
Posts: 101
Joined: Wed Apr 28, 2010 7:25 pm
Contact:

Re: Vitesse

Post by RSV Cottbus » Wed Jul 27, 2011 9:02 pm

Scheint ja zu laufen bei dir, gw dazu ;), auch wenn ich kein Fan davon bin, dass man als Anfänger gleich mit Bergfahrern beginnt. Denke mit 1 fähigen Sprinter, 1 68-77 64sprint und 2-3 Fahrer die in Gruppen gehen können wäre das besser, aber du scheintst ja erfolgreich damit zu sein ^^

User avatar
Vitesse
Posts: 29
Joined: Wed Jun 15, 2011 3:30 pm
Contact:

Re: Vitesse

Post by Vitesse » Thu Jul 28, 2011 4:00 pm

RSV Cottbus wrote:Scheint ja zu laufen bei dir, gw dazu ;), auch wenn ich kein Fan davon bin, dass man als Anfänger gleich mit Bergfahrern beginnt. Denke mit 1 fähigen Sprinter, 1 68-77 64sprint und 2-3 Fahrer die in Gruppen gehen können wäre das besser, aber du scheintst ja erfolgreich damit zu sein ^^
Naja Unrecht hast Du nicht, jetzt in Feld 1 krieg ich schon zu spüren, dass ich mit nem Klassikerteam besser aussehen würde, heut wurd ich aufgrund der zu schwachen Helfer-Riege gnadenlos auseinandergesiebt und konnte dementsprechend kaum noch ins Renngeschehen eingreifen. Aber grundsätzlich funktioniert das ganze Konzept find ich schon...sofern der eigene Bergi eben noch bissi was an Zeitfahrwert hat. So versuch ich nur Touren mit mind. einer Bergankunft + einem Zeitfahren zu fahren, da kommt eigentlich immer ganz gut Kohle rein durch die GK-Platzierung. Jetzt ins Feld 1 wirds zwar weniger sein, aber meine 250k pro Tour mach ich da insgesamt auch denk ich...

Ausserdem steh ich nunmal auf Kletterer :P Und die 2 Millionen, die ich erstmal brauche, um mir nen 73-Berg-Jugendfahrer zu kaufen werd ich schon noch irgendwie zusammenkriegen. Damit wäre dann ad hoc die Helfersituation stark verbessert, den Jungen würd ich mir zu nem ECHTEN Kraxler ausbilden und in der Zwischenzeit ist Mahoney dann auch schon ein absolut brauchbarer Klassiker.

Keine Ahnung, ob das alles so klappt wie ich es mir in meinem newbigen Leichtsinn vorstelle, aber das ist der Plan. 8-)
ImageImageImageImageImage

User avatar
Vitesse
Posts: 29
Joined: Wed Jun 15, 2011 3:30 pm
Contact:

Re: Vitesse

Post by Vitesse » Wed Aug 03, 2011 3:51 pm

Grandioser Erfolg für Team Vitesse!

Bei der Auftaktetappe zur Burgos-Tour konnte das Team einen tollen Erfolg verbuchen. Schon frühzeitig schloss sich unser 22jähriger Jungspund Prince Mahoney einer großen Ausreissergruppe an, im Grunde nur mit dem Plan im Hinterkopf, ein paar Sekunden bei den Sprintwertungen zu holen im Hinblick auf das weisse Trikot. Was dann aber kam, konnte so niemand erwarten. Trotzdessen die Gruppe am Berg auseinandergerissen wurde und danach unmotiviert in sich zusammenfiel, fanden sich doch noch drei tapfere Recken, die einfach alles auf eine Karte setzen wollten und trotz zwei 6er-Steigungen am Ende an ihre Chance glaubten. Unter ihnen auch unser Prince. Dank grandioser Zusammenarbeit schaffte es das kleine Grüppchen trotz nahendem Kreislaufzusammenbruch tatsächlich bis ins Ziel, wo Mahoney sich im Sprint den ersten Etappensieg seiner jungen Karriere sichern konnte! :)

Und als wäre das nicht schon grandios genug, konnte unser Kapitän Bobby Kingston an den Steigungen am Ende alle anderen Bergfahrer hinter sich lassen und somit den alleinigen Vierten Platz für sich beanspruchen.

Heute können wir vom Team Vitesse also voller Überzeugung sagen: Besser gehts nicht!!! 8-)

Das Ergebnis im Einzelnen:

3.08.2011,14 Uhr Burgos : Burgos 1.Et Villarcayo-Miranda de Ebro: Mittelschwere Etappe (Feld 2)

1. 00:00:00 Prince Mahoney (Vitesse)
2. 00:00:00 Miguel Gamboa (Team Obk)
3. 00:00:00 Bruce Mtukudzi (RC Wheel Fast)
4. 00:00:10 Bobby Kingston (Vitesse)
5. 00:00:11 Eusebio Aristizabal (Avaya)
ImageImageImageImageImage

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Vitesse

Post by Freudenfeuer » Wed Aug 03, 2011 5:53 pm

Bravo, schöner Sieg und klasse Teamleistung. Hau rein, Du machst Deinen Weg hier. Wirst bestimmt ein guter, hast das Zeug dazu.............. ;)
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

User avatar
Vitesse
Posts: 29
Joined: Wed Jun 15, 2011 3:30 pm
Contact:

Re: Vitesse

Post by Vitesse » Fri Aug 05, 2011 11:09 am

Danke für die Blumen....zuviel der Ehr :oops:

Gestern haben wir vorerst unsere Grenzen aufgezeigt bekommen. Unser Team ist ganz offensichtlich nicht in der Lage ein gelbes Trikot vernünftig zu verteidigen. Wir haben es zwar mit Ach und Krach behalten können, aber nur durch das Eingreifen anderer und wir haben viel Zeit verloren. Erkenntnis: 2-3 80+ Flachfahrer müssen zwangsweise her, will man irgendwann mit den guten Teams mithalten können. Heute seht das Zeitfahren an, hier wird sich die Spreu vom Weizen trennen und wir können nur hoffen, dass Bobby nicht mehr Zeit auf Cesare verliert als er übermorgen bei der Bergankunft potentiell wieder gutmachen kann....
ImageImageImageImageImage

Obk
Posts: 52
Joined: Thu Apr 08, 2010 11:39 pm
Contact:

Re: Vitesse

Post by Obk » Fri Aug 05, 2011 5:51 pm

Ja, das Team ist noch bisschen schwach vor der Brust.
Sonst aber doch sehr erfolgreich bisher. Morgen nochmal Gelb verteidigen und dann Sonntag vllt dir selbst abnehmen? Wäre doch ne runde Sache :)

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Vitesse

Post by Freudenfeuer » Sat Aug 06, 2011 4:31 pm

Wo ist der Bericht zu Deinem Sieg heute? :lol:
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

User avatar
Vitesse
Posts: 29
Joined: Wed Jun 15, 2011 3:30 pm
Contact:

Re: Vitesse

Post by Vitesse » Mon Aug 08, 2011 12:41 am

Freudenfeuer wrote:Wo ist der Bericht zu Deinem Sieg heute? :lol:
Ich war so geschockt von Johnnys Leistung, dass mir die Worte fehlten :P Aber dafür gibts jetzt den Erfolgsbericht im Doppelpack :P

Johnny Rapidoe gewinnt sensationell Etappe Nummer 4!
Bei der gestrigen Flachetappe kurz vor dem großen Tour-Finale gelang Johnny Rapidoe die ganz große Überraschung! Während sich die Sprintfavoriten gegenseitig bis 100 Meter vor dem Ziel belauerten und belauerten, hängte sich Johnny schlichtweg an das Hinterrad seines Teamkollegen Prince Mahoney und schaffte es mit kleinem Vorsprung sensationell als Erster ins Ziel! :D

6.08.2011,14 Uhr Burgos : Burgos 4.Et Roa de Duero- Ciudad Romana de Clunia: Flachetappe
1. 00:00:00 Johnny Rapidoe (Vitesse)
2. 00:00:00 Dumisani Maraire (RC Wheel Fast)
3. 00:00:00 Paul Micho (PerfectCouilles)
4. 00:00:00 Morgan Moyo (RC Wheel Fast)
5. 00:00:00 Chris Kane (SanJoseSharks)

Bobby Kingston gewinnt Burgos-Rundfahrt!
Und heute gabs dann noch die ganz große Belohnung für die Mühen auf der Tour. Bei der zugegebenermaßen für uns ziemlich glücklich verlaufenen Schlussetappe sicherte sich unser Kapitän Bobby Kingston auch dank eines taktischen Fehlers im Team Pro Sky den zweiten Platz und fuhr damit genug Zeit auf seine Konkurrenten heraus, um der strahlende Sieger der Tour zu sein. Wir vom Team Vitesse sind begeistert von unserem ersten Tour-Sieg. Am Ende stehen 2 Etappensiege, 1 zweiter Platz sowie ein Vierter Platz auf den verschiedenen Etappen zu Buche, dass wir so erfolgreich sein würden hätten wir kaum erwartet . :)

7.08.2011,14 Uhr Burgos : Burgos 5.Et. Areniscas de los Pinares-Laguna de Ne: HC Bergetappe
1. 00:00:00 Eusebio Aristizabal (Avaya)
2. 00:00:17 Bobby Kingston (Vitesse)
3. 00:00:17 Wayan Rajendra (Toxicity)
4. 00:00:17 Lennart Svensson (Team ASV)
5. 00:00:18 Marco Reul (RC Wheel Fast)

Gesamtwertung

1. Platz: Bobby Kingston (Vitesse)
2. Platz: Martin Kresin (Pro Sky)
3. Platz: Marco Reul (RC Wheel Fast)
Bergtrikot: Oleg Stana (Team Obk)
Sprinttrikot: Zoran Malec (Toxicity)
Jungfahrertrikot: Dustin VanLaarten (VC Montherme)
Mannschaftswertung: VC Montherme
ImageImageImageImageImage

User avatar
Vitesse
Posts: 29
Joined: Wed Jun 15, 2011 3:30 pm
Contact:

Re: Vitesse

Post by Vitesse » Mon Sep 19, 2011 11:13 am

Vitesse meldet sich zurück!

Nach den anfänglichen großen Erfolgen ist es schlagartig ruhig geworden um das Team Vitesse. Woran das lag? Nun, nach dem Aufstieg in Division 5 mussten wir sehr schnell feststellen, dass unser Team zwar in Feld 2 immer fürs GK-Podium gut war, in Feld 1 aber keinerlei Land sah und dafür einfach schlichtweg zu teuer war. Also haben wir uns für den Radikal-Schnitt entscheiden, Bobby Kingston musste gehen und stattdessen wurde mit Alexander Baumann ein blutjunger 21jähriger als Nachfolger verpflichtet. Dazu wurden noch ein paar ordentliche Helfer verpflichtet, so dass man irgendwann in Zukunft beim entsprechenden Training ein auch in Feld 1 konkurrenzfähiges Team aufstellen kann.

Aber gestern gabs ein kleines Schmankerl, sozusagen einen Zwischenerfolg :)

Prince Mahoney sichert sich Etappensieg und GK-so-gut-wie-Sieg!

Bei der Vorschlussetappe der Hokkaido-Tour fasste sich Prince gestern zusammen mit einem Helfer und 4 anderen Fahrern ein Herz und startete am Anfang der Etappe eine Fluchtgruppe, die dank der tollen Zusammenarbeit der verschiedenen Teams am Ende ganze 4 Minuten vor dem Feld ins Ziel kam. Im Sprint sicherte sich Prince Mahoney dann auch noch den Etappensieg und die GK-Führung. Dank seines massiv höheren ZF-Werts gegenüber seinen direkten Verfolgern ist der Gesamtsieg beim heutigen Zeitfahren nur noch Formsache. :)

18.09.2011,21 Uhr Hokkaido : Hokkaido St.3 Shimukappu - Ebetsu: Flachetappe
1. 00:00:00 Prince Mahoney (Vitesse)
2. 00:00:00 Morten Kvist (wickinger)
3. 00:00:00 Klaas Vandam (Team Eurosport)
4. 00:00:06 Thierry Loder (Celtik team)
5. 00:00:49 Gretar Ottesen (wickinger)
ImageImageImageImageImage

User avatar
Vitesse
Posts: 29
Joined: Wed Jun 15, 2011 3:30 pm
Contact:

Re: Vitesse

Post by Vitesse » Mon Sep 19, 2011 9:19 pm

So....heute das wie erwartet lockere Auslaufen zum Gesamtsieg und nebenbei noch nen 4 Platz im GK geholt........500.000 Prämie.....das Leben kann so schön sein :)
ImageImageImageImageImage

Quick
Posts: 1466
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Vitesse

Post by Quick » Mon Sep 19, 2011 11:38 pm

Ist es egtl Absicht, dass deine Trikots denen Team Franconias sehr, sehr ähnlich sehen?^^
J-Czucz hype train

User avatar
Vitesse
Posts: 29
Joined: Wed Jun 15, 2011 3:30 pm
Contact:

Re: Vitesse

Post by Vitesse » Tue Sep 20, 2011 1:38 pm

Ääääh nö, hab Francos Trikots ehrlich gesagt noch nicht bewusst betrachtet und mich bei meinen schlicht an den Farben des Wappens orientiert......verletz ich hier etwa etwaige Copyrights? :oops:
ImageImageImageImageImage

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests