r/QUICK - r

Hier kann man einen eigenen Thread zu seinen Team erstellen. Verlinken kann man diesen dann im Spiel selbst unter dem Menüpunkt "Profil".

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
Quick
Posts: 1462
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

r/QUICK - r

Post by Quick » Tue Feb 01, 2011 12:30 am

*affentrommeln" ... hey, alles glänzt! So schön neu! Hey, wenns dir nicht gefällt - mach neu" ... *affentanzende*

Am 22.1.2010 hat mans wiedermal gemacht - das pussyhafte alles raushaun. Ja, es ist nicht schön. Aber fakt ist, dass es nicht nötig war. Mit Wassil, Lev, Rüpel und noch 2 Jugis - die gleich vorgestellt werden - war der Umbruch quasi schon locker vollzogen. Jedoch wars nicht mehr spaßig. Viel zu lange war man jetzt beinahe durchgehen Favorit - egal, ob mit Yammas, Eric, Slevin, Denis oder Jaco. Einen hatte man quasi immer, der ganz vorne mitfahren konnte - deshalb war man 2010 ja auch das 2. erfolgreichste Team nach Etappensiegen. :)
Jetzt ist damit aber mal Schluss - gute 4 Monate wird relaxed, ausgerissen und was man sonst so alles als nicht-Favo machen darf, getan.

Verkauft wurde fast alles - einzig Lev Litvinov wird im Team verbleiben dürfen. Womit wir hier schon beim Stichwort wären: Das "neue" Quick-Step. Wir starten mit einem 12 Mann Kader in den Februar - da Wassil noch verkauft wird - vmtl aber gleich ersetzt(wären dann wieder 13).

Image

Aus Weißrussland werden 3 Fahrer kommen(wobei hier Lev+die 2 schon vorm Verkauf gekauften Jugis enthalten sind)

Lev Litvinov 59-78-79-60-54 49Reg.
Der Zeitfahrexperte, was ihn auch nicht billig gemacht hat, jedoch sind die anderen Werte so gut, dass man - gutes Training vorrausgesetzt - gerne dafür bezahlt.

Yevgeny Ledzianiou 55-74-52-47-52 43Reg.
Ein billiger Mann. Nicht der große Star, aber mit gutem Training ein kostengünstiger Helfer.

Yakov Shcherbo 70-56-70-49-52 43Reg.
Auch er sticht durch ein durchaus gutes Preis-Leistungsverhältnis hervor. Sein Trainingsziel wird ca 76-72-70 sein. Durch den Sprintwert ein Fahrer, der bei den Superklassikern zwar durchaus ab und zu ein Wörtchen mitreden kann, aber nicht stark genug ist um als Favo durchzugehen.

Image

Danach traten wir die Reise nach Kasachstan an - auch dort konnten wir 3 Vertragsabschlüsse feiern.

Kairat Cherkashin 46-67-77-48-48 39Reg.
Der Inbegriff eines billigen Helfers. Dazu aber Topabfahrtswert. Wird ein brauchbarer Fahrer.

Evgeny Ivashkin 54-74-78-48-50 57Reg.
Einer meiner absoluten Lieblinge. Superwerte, viel Reg, Abfahr auch top. Ja, Evgeny wird hoffentlich einer der wichtigeren Helfer werden.

Zhasulan Zhumaskaliev 73-53-76-48-49 36Reg
Ein Schnäppchen! Der Bergleader, trainirt er erwartet schlecht, bleibt er trotzdem billig und ist deshalb durchaus trotzdem brauchbar. Mit ihm will man auch bei einer GT mitfahren - wenn auch nicht um den Sieg. Dazu sei gesagt, dass man - wenns zeitmäßig geht - mit allen GTs rechnet. Jedoch gibts da evtl auch einen anderen Fahrer der die Leaderposition besetzen will.

Image

Usbekistan war die vorletzte Station unserer Suche nach Talenten. Bis jetzt konnte man 2 Fahrer unter Vertrag nehmen - ein weiterer reist gerade zum Fitnesscheck an. Er wird zu späterer Stunde erwartet. :)

Sodiq Safaev 47-73-69-48-45 36Reg.
Ein billiger Flachfahrer - wie gewohnt. Jedoch war man über die Abfahrtsfähigkeiten überaus positiv überrascht. Nach Claes, Storme, Zangreyanogho und Fyt der bisher einzige, der die 70 Abfahrt knacken wird!

Utkirbek Askarov
56-73-71-51-51 39Reg.
Einziger Klassiker, der nicht 74 Flach hat, dafür Maximum Berg und gute Abfahrt. Auch er war ein Schnäppchen und ich bin sehr froh, dass er sich dafür entschieden hat für uns zu fahren.

Image

Zu guter letzt die Fahrer aus Israel!

Tzachi Eizenman 55-74-56-49-51 40Reg.
Unglaubliche Ähnlichkeit zu Yevgeny, deshalb hat man lange gezögert, ob man ihn verpflichten will, jedoch konnte Tzachi letztlich doch überzeugen.

Israel Lieberman 56-74-70-54-55 46Reg.
Das vielleicht größte Talent der Klassikertruppe. Keine Schwäche.

Hiob Korenfain 50-57-53-51-82 38Reg.
Er der Grund, wieso man überhaupt nach Israel gereist ist. "Da soll sich ein großes Hügelsprinttalent aufhalten - noch ohne Team!" Und ja, man war mehr als zufrieden mit dem, was Hiob zeigte. So viele potentielle Leader bis jetzt auch verpflichtet sein - er wird DER captain sein.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, durchaus auffällig also, dass viel zu viele Leader bis jetzt das Team ziehren. Man plant also noch evtl einen Klassiker raufzusetzen und dann erst im Laufe der ersten Monate das Team mit weiteren Helfern zu verstärken.
Was daraus im Endeffekt wird, ist natürlich sehr trainings-abhängig, jedoch ist zu erwarten, dass es Ausreißer nach oben und nach unten gibt. Ich für meinen Teil spüre die zuletzt fehlende Motivation zurückkommen! Ich freue mich jetzt auf den nächsten Monat und - unvorstellbarerweise - auf den Giro. :)
Last edited by Quick on Sun Dec 21, 2014 12:39 pm, edited 7 times in total.
J-Czucz hype train

User avatar
JPS Classics
Posts: 277
Joined: Wed Jun 09, 2010 10:58 am
Contact:

Re: Quick-Step

Post by JPS Classics » Tue Feb 01, 2011 7:39 am

Ich habe schon volles verständnis für deinen Umbrauch .... ich brauch das auch ab und an .. zwar wohl nicht ganz so oft wie Allrad, jedoch ab und an :) (Noch bin ich auf mein aktuelles Durchhaltevermögen stolz^^).

Die Helfer gefallen mir komplett, wenn du wirklich auf HS fahren willst .... sind 70-80er und hochwertige 60-80er Kandidaten zu sehen.

Nur ob Du wirklich GT's fahren willst, bin ich nicht ganz sicher .... denn für intensive Rundfahrten vermisse ich meine so heißgeliebte Reg (die mich auch schön überteuer macht^^).

Aber ich gehe mal von aus, dass Hiob Korenfain ein Star werden dürfte ;)

Quick
Posts: 1462
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Quick-Step

Post by Quick » Tue Feb 01, 2011 11:07 am

Ja, das Team hat durchaus HS-Potential. Aber, da ich nicht weiß, wie man 65-85er trainirt, wird das schon noch spannend^^.

Heute morgen kam dann noch endgültig der Vertrag mit dem Usbeken Alaksandar Khailaev zu Stande. 51-74-58-48-54 37Reg. Nicht genau DAS, was gesucht wurde, denn mit 1.44Mios lag er knapp über den erhofften Anschaffungswert eines 2. Flachfahrers. Dennoch ist man sehr zufrieden, ich hoffe, dass er ähnliche Werte, wie Charles Claes erreicht. Wenn er das tut, ists aufjedenfall ein Topmann.
J-Czucz hype train

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Quick-Step

Post by Allagen » Tue Feb 01, 2011 2:15 pm

wie soll man sie halt trainieren? erst auf berg-flach mit 21, mit 22 dann risiko mit 50-80 auf flach, danach auf flach, und sobald sie auf 85-87 sind, je nachdem was man haben will, 1 flach rest berg.

hab den hügelsprinter bei dir gar nicht gesehen. wollte dich gerade loben das du endlich versuchst mit schlechteren fahrern viele siege zu holen. die klassiker haben ja eher wenig sprint, wäre mal interessant gewesen. aber okay, dann mal viel spaß mit der alk-ari variante. denke schon das du erfolgreich sein wirst damit, fahren kannste ja.

auch wenn mich die nationenzusammensetzung sehr an ein gewisses team namens udssr errinnert
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Quick
Posts: 1462
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Quick-Step

Post by Quick » Tue Feb 01, 2011 3:32 pm

Erinnert nur, weil du zu subjektiv denkst. Wir objektiven sehen, dass die besten Fahrer aus Israel kommen und das UdSSR Kasachen bezahlt hat, wusst ich auch nicht mehr. Renkaschki - Russe. Brotokov - Weißrusse. Maksim - Usbeke.Sonst, wüsst ich grad keine, wenn nicht auf egal. UdSSR fand ich 1000mal besser als die Trotteldeutschen. Und schade, schade. Ein Lob von dir, wär superb gewesen. Naja, wart ich nochmal 2 Jahre drauf. Wie man sie theorethisch trainirt, is mir auch klar... aber praktisch scheiterts dann halt immer an der Umsetzung der Trainingsprozente. :)
J-Czucz hype train

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Quick-Step

Post by Allagen » Tue Feb 01, 2011 3:56 pm

logisch wollte ich dich loben. ein team voller "luschen", also ganz guten fahrern die jedoch sprintschwach sind. immer sympathisch wenn man solche fahrer hat und gewinnt. 80x besser als mit topfahrern zu gewinnen, was jeder halbwegs normale manager auch kann. dazu noch ein udssr verschnitt mit fahrern aus israel (brr wollte selbst auf die setzen demnächst). das sind 2 sachen die doch lobenswert sind.

aber mit nem hügelsprinter bist du doch wieder wohl favo wenn der halbwegs trainiert. außer du trainierst den bekackt, so auf einen 56-62iger mit 92 sprint oder so, dann wäre ein lob wieder drin.

und zu dem training. klar braucht es glück einen 63-87iger zu bauen, klappt auch nicht immer, aber über masse geht das und du hattest bisher ja auch nicht gerade trainingspech. das soll ma laufen.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Quick
Posts: 1462
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Quick-Step

Post by Quick » Tue Feb 01, 2011 6:13 pm

ich bin jetzt den favotitel mal 4 monate los. danach hab ich einen Hügelsprinter, der durchaus favowürdig sein sollte. das gefällt mir im großen und ganzen ja auch gut. bei den klassikern fand ich das aber auch schön, dass die alle zwischen 50 und 55 sprint haben. aber naja, ob da ein HSler dabei ist, oder nicht fast egal. 6 klassiker, jeder irgendwann in topform - da ist man dann doch auch automatisch zu stark. so sinds halt "nur" 3-4 klassiker und 2 65-85er, wenn das training aufgeht. auch stark genug... HS reizt mich aber schon wirklich lange - deshalb konnt ich einfach nicht an Hiob vorbei.
J-Czucz hype train

Robyklebt
Posts: 9986
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Quick-Step

Post by Robyklebt » Tue Feb 01, 2011 6:32 pm

Mmh, was ich von solchen Neuanfängen halte weisst du ja wohl. Pfui. Aber wenigstens scheinst durchfahren zu wollen, also nicht x Monate Pause bis sie gut sind, gut so.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Quick
Posts: 1462
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Quick-Step

Post by Quick » Tue Feb 01, 2011 8:48 pm

Klar fahre ich. Jetzt x Monate Pause, bis sie gut sind? Da sind sie mir dann doch genauso fremd, wie irgendwelche Söldner... - von denen ich zwar ein paar durchaus ok finde, aber ein reines Söldnerteam ist nichts für mich.
J-Czucz hype train

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Quick-Step

Post by Allagen » Wed Feb 02, 2011 1:13 am

und da erhält quick doch noch am späten abend ein lob von mir. jetzt direkt zu fahren ist stark. nichts ist schlimmer wie mangahn oder teilweise auch ari (oder war der in der zeit wirklich weg? dann wär´s ja was anderes) extra für den schnitt nicht zu fahren, nur weil man noch nicht siegfähig ist. sowas zeugt einfach von keine eier in de hose.

und gibt es was schöneres aus rsf sicht als mit einem 21-23 jährigen fahrer, der total unterlegen ist, ein paar etappensiege zu feiern? für mich persönlich sind solche siege, mit wirklich unterlegenen fahrern, wirklich bedeutsam und nicht irgendwelche favoritensiege mit dem besten fahrer. daniel lopez gewann den giro, toll, hätte jeder gepackt, langweilige kottscheiße. ohnemut gewinnt 2 rundfahrten in jungen jahre mit kackskills, ist 10x geiler sowas.

und auch genau deshalb freue ich mich, dass deine klassiker 50-55 sprint haben. hattest in letzter zeit ja echt so viele leader im team, ob eric, roller, yammas oder die letzte generation, immer sprintstarke, dann gleich 2-3 im rennen mit nem klassikersprinter auch noch. warst kaum zu besiegen. bist nie schlecht gefahren, war aber oft auch arg langweilig und quasi pflicht.

naja egal, nach langer langer laaaaaaaanger zeit schaue ich mal wieder etwas gespannt auf dein team und die zukunft wird zeigen was du aus den lulus rausholst. ich denke nicht gerade wenig
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

User avatar
flockmastoR
Posts: 3112
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: Quick-Step

Post by flockmastoR » Wed Feb 02, 2011 10:05 am

Jo quick Siegquoten sind sowieso was für spinner, es lebe der mittelklassiger RSF-Sport
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

Quick
Posts: 1462
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Quick-Step

Post by Quick » Mon Feb 07, 2011 11:09 am

Besseges kam, man sah, siegte natürlich nicht! Aber so schlecht verlief die erste Rundfahrt des jungen Teams auch nicht - Lev Litvinov heißt der Held. Auf Etappe 1 wollte er sich just for fun um rot prügeln - und wurde vermöbelt, nur der 3. der Bergwertung am nächsten Tag. Doch dann auf Etappe 2 wollte kein anderer mehr rot haben - vermutlich weils jetzt blau ist und das so einige verwirrt hat! - und Lev sicherte es sich von da an kampflos. Auf der 4. Etappe kam die Lev-Gruppe sogar durch, was bedeutete: GK-Podium. Um eine Sekunde verpasste man den Sieg gegen einen Clubucs-Fahrer. GW! Immerhin blieb noch das weiße Trikot für Lev und so kann man auch absolut nicht von Enttäuschung über die fehlende Sekunde reden!

Danach schaute das Team gemeinsam den Superbowl an und freute sich über den Packers-Sieg so sehr, dass man sich dachte "Was kostet die Welt?" und sich 2 Nu...ehm, Tänzerinnenmit der eben eingenommenen Kohle holen wollte. Leider war der Teamchef schneller und hatte sämtliche Einnahmen schon verbraten. Anstatt "Tänzerinnen für eine Nacht gabs für nächste Saison einen neuen Vertragsabschluss.
Gairat Gareev heißt der neue Mann, kommt aus Usbekistan und ist mit 46-71-68-49-47 39Reg für 1.2Mios Ablöse an den Jugendrennstahl Uktari Brabaksspor ein nächster billger Flachhelfer.
J-Czucz hype train

Quick
Posts: 1462
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Quick-Step

Post by Quick » Mon Feb 14, 2011 1:20 pm

Vorbei sind sie - die ersten Nationalen Meisterschaften des neuen Quick-Step-Teams. Mit einer Bande 21Jährigen und durch die Bank zu schweren Profilen war egtl von vornherein klar, dass nur was geht, wenn die Gegner nicht auftauchen - größte Chancen hat man sich so in Usbekistan ausgerechnet.
Doch es kam anders, als erwartet. In ganzen 3 Nationen waren wir siegreich. Yakov Shcherbo gewinnt Weißrussland, Sodiq Safael Usbekistan und Evgeny Ivashkin Kasachstan!

Heute wurde dann auch der vorerst letzte geplante Transfer vollzogen. Lev Litvinov verließ trotz akzeptabler Trainingsleistungen das Team - Grund dafür sind seine Gehaltsforderungen, die zu späterem Zeitpunkt gröbere Probleme mit sich bringen könnten. Hoffentlich findet er noch ein Team. :)
J-Czucz hype train

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Quick-Step

Post by Allagen » Mon Feb 14, 2011 1:36 pm

Wäre sicher kein schlechter Schlaubergerersatz. Und gw zu den 3 Meisterschaften. Endlich mal ein topteam welches sich dem Neuaufbau stellt und dann auch noch erfolgreich fährt. sowas ist wahre Stärke.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Robyklebt
Posts: 9986
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Quick-Step

Post by Robyklebt » Mon Feb 14, 2011 4:11 pm

Ach Allagen...

Hab mich schon in deinem Thread halb totgelacht.

Der Post über das Team. War interessant, aber eben auch lustig. Warum? Nach 4 Jahren versuchst zum ersten Mal den anderen Weg zu gehen, den Weg den andere seit Jahren gehen. Fliessender Uebergang, hohe Geldsperre, Alterstruktur balancieren, Fahrer gleichwertig ersetzen kann schwer sein, weil der Ersatz eben hauptsächlich durch die Einnahmen finanziert werden muss. Vorallem wenn mal ein teurer Leader kommt, nicht einfach. Und teure Edelhelfer a la Belecke oder wie der heisst (hat der Reg? falls nein, meine einen mit Reg der natürlich ideal wäre) auch sehr schwer, weil sie zwar sehr sehr nützlich sind, aber man bei denen dann doch am ehesten spart, weil irgendwo müssen die meisten dann doch sparen. Und man hat aus dem Text deine Sorgen richtig rauslesen können. Das ist ja schwer, kriege nur 30%! Ein 3 Mio Mann bringt nicht mal eine Million! Für den Ersatz müssen 1,8 oder so Millionen erfahren werden! Aha. Nach 4 Jahren hat Allagen ENDLICH begriffen dass das der schwere Weg ist meinte ich. Und musste lachen.

Jetzt hier wieder,
Endlich mal ein topteam welches sich dem Neuaufbau stellt und dann auch noch erfolgreich fährt. sowas ist wahre Stärke.
Ach nein, er hat's wohl in seinem Thread noch nicht begriffen, war nur die übliche Dramatisierung der allagenischen Welt... oder er hat's zwar begriffen und will hier jetzt nur wieder seinen bisherigen Weg als den schweren hinstellen um seine Siege noch besser aussehen zu lassen? Wie dem auch sei, lustig ist's auf jeden Fall.

Aber der Neo-Allagenische Weg ist der schwerere. Denke du wirst ihn besser meistern als andere, ich z.B., du verdienst regelmässig mehr Kohle mit einem billigeren Team als wenn ich mal was gewinne. Trotzdem wirst wohl KOmpromisse machen müssen, soll jetzt der nächste Klassiker ein Leader oder ein Helfer sein? Helfer dann kein Sprint, Helfer dann keine 55 Reg, dafür reicht das Geld nämlich nicht. Leader dann auch keine Reg, Sprint ja, dafür bei Berg/Flach/Abfahrt evtl etwas weiter unten. Ein Klassiker weniger mal. Dann muss doch mal ein billiger Flachfahrer her, die konnte man früher immer so nebenbei mal kaufen, bei diesem System wird das der Kauf des Monats manchmal. Und der Kauf des zukünftigen Beleckes muss dann warten... ewig manchmal. Aber keine Sorge, wirst es schaffen. Soooo schwer einigermassen kompetitiv zu bleiben ist es nicht, aber schwerer als der Neuanfang alle mal. Dem kann nämlich wirklich jeder, siehe ZL... sogar ich könnte das, alles weg, mit 20 Mio oder was bleibt x Fahrer kaufen. Komme hoch, in D1, fahre da ein paar Monate ganz vorne mit, keine Sache. Nicht so gut wie Adler sein Team bauen konnte, aber stärker als meins jetzt z.B. dieses Jahr sein wird. Nur mit 15 Mio wie du mal? Geht auch, jeder mit Erfahrung weiss in was für Fahrer die 15 Mio investiert werden müssen, jeder kann bis 23 Risiko trainieren weil die nicht trainierenden schnell verkauft werden können, bei den U24 greift die Geldsperre ungefähr so stark wie Logik bei Recien. Kann jeder, ist einfach. Mut und Stärke braucht es höchstens wenn man Angst vor dem Affentheater, das ich veranstalte wenn jemand diesen einfachen Höselerweg geht, hat. Sonst? Einfacher geht's wirklich nicht. Für ein erfahrenes Team.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Quick-Step

Post by Allagen » Mon Feb 14, 2011 5:40 pm

mir ging es nicht um den teamaufbau, sondern darum, dass quick den mut hat mit den jungen auch zu fahren und das auch noch erfolgreich tut. kannst ja mal einen mangahn fragen was er macht wenn ne neue generation ranwächst. er fährt eben nicht um sich den schnitt net zu versauen. gibt hier auch noch einige andere teams die ähnlich vorgehen. das was quick mag den guten schnitt vielleicht herunterziehen, aber es ist wesentlich sympathischer so. außerdem zeigt es eben auch wie gut ein manager ist, wenn er mit noch nicht so guten fahrern was gewinnt. denn mit einem favo zu gewinnen können nun mal die meisten manager die einigermaßen fähig sind.

ansonsten hast du in vielen punkten recht roby. so ein großes team zu managen ist sicherlich nicht so leicht. sehe das jetzt jedoch anders mit der geldsperre. klar gibt ein 3 mio mann noch nicht mal 1 mio, aber bei 20 fahrern muss man eh jemanden verkaufen um einen neuen zu kaufen. die einnahemn die man daraus hat, so 0,4-0,8 mio sehe ich als anzahlung für einen neuen fahrer. das heisst letzendlich, das ich jeden fahrer den ich neukaufe 0,4-0,8 mio billiger bekomme und das ist doch super. Blöd halt das man kaum auf Trainingsverweigerer reagieren kann. (22j Sprinter lässt diesen Monat komplett aus, 22 j Klassiker nimmt 1x flach 0x berg...).

In der Regel kommen so 2-4 Mio pro Saison an Kohle rein, plus die Kohle aus den zukünftigen Verkäufen und schon kann man sich so ein Team locker leisten, müsste theoretisch sogar mehr kohle einnehmen als ausgeben. Bin mir da noch net so sicher. Ein Problem ist, dass man sich schon mehr gedanken machen muss wen man wann kauft. Und wenn man so wie quick oder ich mit einer generation angefangen hat, muss man später den übergang zur rente hin erstmal hinbekommen. das heisst zeitversetzt verkaufen, um später nicht die gleichen probleme zu bekommen. hat man dann aber erstmal die struktur drin, muss man theoretisch nur noch vorne das nachlegen was hinten in rente geht. und natürlcih genug kohle einfahren.

Ist auf jeden Fall ein interessantes Thema über das man viel Reden und nachdenken kann, aber wir sollten das wohl lieber über PN machen oder in einem extra thread, bzw. in meinem pressethread (wenn es um meinen teamaufbau geht, hatte da ma nen bericht zur kaderanalyse geschrieben).

Um jetzt mal den Bogen zu Quick zurückzuspannen. Bin gespannt wie quick mit dem Team weiterfährt und wie er später den Generationenwechsel hinbekommt, oder ob er da wieder alle verkauft.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

User avatar
Falkenbier
Posts: 154
Joined: Mon Feb 22, 2010 6:08 pm
Contact:

Re: Quick-Step

Post by Falkenbier » Mon Feb 14, 2011 5:41 pm

Quick wrote:... Yakov Shcherbo gewinnt Weißrussland, ...
Skandal :twisted: :twisted: :twisted:

Quick
Posts: 1462
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Quick-Step

Post by Quick » Mon Feb 14, 2011 6:24 pm

Ja, hoffe meine letzten Überweisungen werdne nicht überprüft, sonst würde daraus klar werden, dass ich mir den NM-Bug von der Herner Mafia teuer erkauft habe. :twisted:
J-Czucz hype train

Quick
Posts: 1462
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Quick-Step

Post by Quick » Sun Feb 20, 2011 2:15 am

Für die kommende Klassikersaison wurde sich mit Heinz Klopp verstärkt. Der 33 Jährige Schweizer wird sich nochmal versuchen zu beweisen und vor allem bei Klassikerrennen eine tragende Rolle spielen. Seine Hauptaufgabe ist für Geld und Punkte zu sorgen - andauernd mit Yakov für Platz 15 zu sprinten ist nicht sooo spaßig. :)
J-Czucz hype train

Lizard
Posts: 1325
Joined: Thu Feb 18, 2010 2:20 am
Contact:

Re: Quick-Step

Post by Lizard » Tue Feb 22, 2011 1:57 pm

Ich mag den Bergfahrer! Aber wenn der Sprinter über 90 Sprint trainiert, verfall ich wieder in meine Enkeevelaert-Depression^^

Viel Trainingserfolg für die kommenden Monate! Wenigstens ein paar sollten gut trainieren. Btw - interessanter Kauf der Klopp, das war der Grund warum ich van Amstel behalten hatte... wollte einen, der wenigstens alle 40 Tage mal was gewinnt :D
Wizards Cycling: De toenemende Ster van Amsterdam

Hall of Fame:
Adam Wollfinger (73-82-80-47-57, 64 Reg)
Herbert Königsbauer (87-60-66-54-53, 57 Reg)
Manuel Clausen (76-83-63-46-64, 57 Reg)
Tom van Amstel (74-80-74-50-65, 35 Reg)

Quick
Posts: 1462
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Quick-Step

Post by Quick » Tue Feb 22, 2011 10:47 pm

Tja... was soll ich sagen? Jeder mag Zhasulan! :D
J-Czucz hype train

Quick
Posts: 1462
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Quick-Step

Post by Quick » Sun Feb 27, 2011 5:11 pm

Zur neuen Saison wird das Team durch 2 weitere Fahrer vergrößert.
Gairat Gareev 46-71-68-49-47 39reg verstärkt uns im Flachbereich und als billiger Ergänzungsfahrer. Dazu kommt mit Aron Kelevra ein weiterer Klassiker. 56-74-70-51-50 45reg.
J-Czucz hype train

Quick
Posts: 1462
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Quick-Step

Post by Quick » Sat Mar 05, 2011 1:17 pm

Kloppo rentiert sich bereits!

Der schweizer Altmeister konnte bei der 1. Murcia-Etappe seinen 1. Sieg für Q-ST feiern, nachdem er tags zuvor noch 2. wurde. Damit ist er aktuell auch Träger des gelben Trikots - das grüne Trikot scheint sicher gewonnen zu sein, da die RF nur noch aus einer Bergetappe und einem ZF besteht. Wenn Kloppo so weiter macht, ist die 1Mio, die er gekostet hat tatsächlich ratz fatz wieder eingenommen.
J-Czucz hype train

Quick
Posts: 1462
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Quick-Step

Post by Quick » Sun Mar 06, 2011 12:23 pm

Das Feld verteilt Geschenke! Nachdem Lidwina mit dme deutlich besten Bergfahrer bereits im flachen 50km vor dem Ziel unabsichtlich attackierte und sich sofort darauf wieder ins Feld fielen lies, gelang es Zhasulan am letzten Berg den Rückstand in Grenzen zu halten. Yakov gewann in Folge dessen die Etappe - Kloppo verteidigte Gelb und Grün. Hooray.
J-Czucz hype train

RS Ostfriesland
Posts: 654
Joined: Mon Jul 26, 2010 8:49 am
Contact:

Re: Quick-Step

Post by RS Ostfriesland » Sun Mar 06, 2011 10:45 pm

Starke Tour von dir.
Aber war auch recht logisch, dass du da ordentlich absahnst. Vor allem, weil zwei Teams ja auch noch geflogen sind.
http://www.jans-fotogalerien.de

Anonymer RSFler: ich trink glaub ich 2 mal im jahr alk und einmal resette ich :-D

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests