r/QUICK - r

Hier kann man einen eigenen Thread zu seinen Team erstellen. Verlinken kann man diesen dann im Spiel selbst unter dem Menüpunkt "Profil".

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
Lizard
Posts: 1325
Joined: Thu Feb 18, 2010 2:20 am
Contact:

Re: r/QUICK

Post by Lizard » Thu Sep 20, 2012 6:33 pm

flockmastoR wrote:Capelle darf gerne zur EM kommen. wir nehmen gerne verstoßene Sprinter auf und machen sie zu Stars :D
Da behalte ich einen Mann, schon muss er woanders seine Leute kaufen, tz^^
Wizards Cycling: De toenemende Ster van Amsterdam

Hall of Fame:
Adam Wollfinger (73-82-80-47-57, 64 Reg)
Herbert Königsbauer (87-60-66-54-53, 57 Reg)
Manuel Clausen (76-83-63-46-64, 57 Reg)
Tom van Amstel (74-80-74-50-65, 35 Reg)

Quick
Posts: 1462
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: r/QUICK

Post by Quick » Thu Sep 20, 2012 7:31 pm

Lizard wrote:
flockmastoR wrote:Capelle darf gerne zur EM kommen. wir nehmen gerne verstoßene Sprinter auf und machen sie zu Stars :D
Da behalte ich einen Mann, schon muss er woanders seine Leute kaufen, tz^^
Verkauf mehr Fahrer, oida! Ich will auch welche von dir abbekommen.
J-Czucz hype train

Quick
Posts: 1462
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: r/QUICK

Post by Quick » Thu Nov 01, 2012 11:54 am

Nachdem man Aloo in seinem 1. Rennstart gleich Kameruns Meister wurde, nahm man gleich noch Baya Ekeke ins Team auf. Ein wirklich netter Mann!

Außerdem konnte man Roberto diMatteo fürs Team gewinnen. Da kann ja egtl nichts mehr schief gehen. Der 21Jährige Italiener wird hauptsächlich bei Touren zum Einsatz kommen und soll eine wichtige Rolle in diversen MZF spielen.
J-Czucz hype train

Quick
Posts: 1462
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: r/QUICK

Post by Quick » Tue Dec 04, 2012 10:14 am

Da sich das Team immer mehr auf die großen Rundfahrten auslegt, hat unser ehemaliger Eintagesleader Nikita Rybkin seine Karriere bereits mit Anfang 34 beendet. Mit 24 wurde er gekauft, mit 27 begann er dann richtig zu trainiren und am Ende standen 30 Etappensiege auf der Habenseite.

Nachdem man zu Monatsende bereits Sylvain Henriet als Bernabeu-Ersatz ins Team aufnahm, kümmerte man sich auch frühzeitig gleich im einen Zugang im Jänner. Am 1. wird der bisher 20 Jährige Thimothée Tcheutchoua zum Team kommen. Ein weiterer Kameruner, vermutlich der letzte für eine Zeit lang. Mit seinen Startwerten 51-74-72-62-53 65Reg wird er, ähnlich, wie diMatteo, nur bei Rundfahrten zum Einsatz kommen - dort dafür eine gewichtige Rolle fürs Team spielen.
J-Czucz hype train

Quick
Posts: 1462
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: r/QUICK

Post by Quick » Fri Jan 04, 2013 9:39 pm

2013 mit neuem Trikot. Strylish!!

Dagos Litu unterdessen gefeuert. Er hatte keinen Platz mehr im nun Rundfahrt-ausgelegten Team. Wir wollten seiner Karriere keine Steine in den Weg legen und hoffen, dass er bis zum Frühjahr noch ein gutes Team findet. Dafür konnte Jungflachfahrer Geoffrey King aus Jamaica verpflichtet werden. Der 20-Jährige wird nächsten Monat ins Team stoßen und gilt als großes Talent. 46-74-69-52-52 35reg. BEAST!
J-Czucz hype train

Quick
Posts: 1462
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: r/QUICK

Post by Quick » Mon Jan 07, 2013 10:51 pm

Die neuen Trikots wirken Wunder. Baya, Thimothée und Xavier mit deren jeweils 1. Sieg. Alle 3 in Folge.
J-Czucz hype train

Quick
Posts: 1462
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: r/QUICK

Post by Quick » Wed Jan 09, 2013 1:15 pm

Lambert Bech ist neu im Team! Der 29-Jährige Holländer ist ein überragender Allrounder und wir in längeren Touren sicher eine tragende Rolle spieln. Willkommen an Bord!
J-Czucz hype train

Quick
Posts: 1462
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: r/QUICK

Post by Quick » Sun Jan 13, 2013 1:01 pm

6 Jahre uäaäajaajiuuhuhu. Vielleicht morgen etwas genauer, wenn ich mehr Zeit habe. Danke an alle anderen für die schöne Zeit hier! Außer Kult. :)


rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
J-Czucz hype train

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: r/QUICK

Post by Allagen » Sun Jan 13, 2013 2:21 pm

gw dazu
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Robyklebt
Posts: 9986
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: r/QUICK

Post by Robyklebt » Sun Jan 13, 2013 5:41 pm

Neuling!
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Quick
Posts: 1462
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: r/QUICK

Post by Quick » Mon Jan 14, 2013 4:33 pm

Robyklebt wrote:Neuling!
Sehr, sehr gutes Stichwort Roby! Denn von den bisher 1738 gefahrenen Rennen bleib eines besonders gut in Erinnerung. Besser, im Endeffekt vlt auch schöner, als jedes dieser andere.
Am 13.10.2007 - genau 10 Monate nach unserem 1. Rennen - aber noch immer als Neuling gewannen wir unseren 1. Klassiker. Ein Kategorie 4 Rennen. Sinnvoller Teamaufbau oder Jungfahrer waren mir damals noch nicht so geheuer, trotzdem hatten wir den ein oder anderen guten Fahrer im Team. Paul Simon war es, der an diesem Tag den Giro dell'Emilia gewann.
Aber das Rennen ist uns nicht nur so gut in Erinnerung, weil es unser 1. größerer Sieg war - sondern auch weil der Rennverlauf einzigartig war. Bis heute hab ich sowas nie mehr erlebt. Um das Rennen nochmal kurz zusammenzufassen:

Favorit Skullz. Tovar und Rain(88-65-77 und 83-69-79 ->Werte nur aus dem Kopf, können in Wahrheit etwas anders gewesen sein), dahinter aber schon Simon(88-55-75). Wie dem auch sei, Rennen ging normal los. Skullz und ich kontrollierten, irgendwann - viel zu früh gehn 2 Klebts. Pitu und Graziani.(74-83-46 und 77-64-74). Trotz derer Attacke haben wir das Tempo nicht wirklich erhöht, schien ja ungefährlich. Ich hielt mich an Skullz - voll und ganz. Knapp 35km vor Ende reicht es dem nämlich das Feld zu kutschiern und attackiert mit seinen 2 Leadern. Simon dran. Graziani unterdessen vorn allein davon. In den nächsten Kilometern holt Rain zwar Pitu, wird aber fast vorm Feld geholt. Tovar uns Simon scheinen geschlagen. Einen Kilometer vorm vorletzten Anstieg hat sie das Feld - fast, denn Pitu hat noch Saft und fährt den km. Rettet Tovar und Simon 2s. Dann ein 12er - die frischen 88er im Tempo - keine Chance fürs Feld. Sind weg, auf und davon. Aber vorn ist noch immer Graziani. Unbeachtet von allen fährt er vorn - und hält sich überraschend gut. Erst am letzten km - ebenfalls eine 12 - wird er geholt. GEHOLT, nichtmal durchgereicht, so gut war er. Den Sprint sichert sich Simon. SIEG! Lange Flucht, seltsames Tempo, Spannung bis zum Ende - alles war dabei.

Bis heute hat man 22 andere Klassiker geholt - aber keiner war so verrückt, wie der.
Nun gut - teaminterne Legenden gibts ein paar. Die würd ich auch noch gern erwähnen. In den 6 Jahren blieb das Team vom Trainingsglück nicht verschont - so hatte man ein Monster nach dem anderen.

Juan Carlos Valdes - 73-81-72 58Reg. Damals, als Superklassiker noch superrar waren - ein Hammer.
im gleichen Team auch Henri Croché und Laurent Deflamé. 75-81-5X mit 63 Sprint und 68-85-75 mit 50reg.
...und natürlich, der große Charro Carrasco. 81-75-72 58Sprint.

Danach kam die Generation um Eric van Gaveren. 82-73-73 61 Sprint. Bis heute vermutlich der stärkste Fahrer, den wir jemals hatten. Flankiert wurde er von Panayotis Yammas und Fritz Roller. 74-84 60Sprint und 75-79-70, 64 Sprint.

Danach mal ein bisschen Klassikersprintaction. Doppelweltmeister und Sieger von 3 Klassikern: Jaco Ysaye. 73-64-66 77 Sprint. Jaco war kalt, wie kein anderer. Während Eric die wichtigen Sprints nach der Reihe versemmelte, war Jaco immer zur Stelle. Seine Edelhelfer #1 Joeri Dewreede 74-83-73.

Danach mal Fahrer ohne Sprint, aber die vlt erfolgreichste Generation.
Grigory Vinokourov 79-78-75 49Sprint. 17 Etappensiege!
Acacio Alcazar 86-66-49 48Sprint 36Reg. Unbrauchbarer Typ egtl mit den Nebenwerten. Da hatte man fast immer brauchbarere Fahrer. Aber wenn er gefahren ist, dann immer brandgefährlich. 66 Rennen, 13 Etappensiege. Darunter la Wallonne und la Doyenne!
José Anton Tierraseca - kurz JAT. 75-82-79. Der beste Helfer, den ich jemals hatte. Er war einer der Hauptverantwortlichen, wieso die Sprintlosen Leader doch gewinnen konnten.
Zhasulan Zhumaskaliev - kasachischer Bergbomber. 88-55-75. Kein ZF, keine Reg. Trotzdem sehr erfolgreich.

Und dann kommen wir auch schon zur heutigen Generation. Kürzlich zurückgetreten:
Nikity Rybkin - gekauft mit 24 Jahren. Richtig begonnen zu trainiren und zu gewinnen mit 27. 74-75 75 Sprint. 30 Etappensiege, Teamrekord.
Philippe van Gerrewey 73-82-72.
Willy Vandendriessche mit 89 Flach und 85,1 Pave unser 1. richtiger Paveheld und egtl sind noch ein paar Fahrer mehr zu nennen, aber da noch aktiv, spar ich mir das dann einfach. :)

Seit ein paar Monaten hat sich das Team auch entwickelt - erstmals habe ich versucht ein richtiges Rundfahrtteam aufzubaun - wie gut das geglückt ist, wird sich erst zeigen.

Nun zuletzt. Kührung des Lieblingsfahrers aus 6 Jahren: ECfnW, Quick-Step, CC-Racing Team und natürlich r QUICK:

...auf Platz 3...
...
...JACO YSAYE!! Diese Kaltschnäuzigkeit. Man muss sie lieben. Außerdem toller Name!

...die 2 ist...
...
...
CHARROOOO CARRASCOOOOO!!!
1. Ultraguter 80-70er. Auch viel gewonnen. Lombardia zum Beispiel. Langezeit unser einziges Feld 1-Kat 6 - Rennen. Fast auf Platz 1 gekommen, wirklich, fast.

Aber...
...die Nummer 1
...ist:
...
JOSÉ
ANTON
TIERRA-
SECA

JAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wahnsinnhelfer. Wenn er mal leaden durfte, Wahnsinnsleader! Hat mal dank ner genialen Abfahrtsattacke 20km vor dem Ziel gewonnen. Unglaublicher Typ. Will den wiederhaben. Finde nach so viel Jahren, könnte Buh mir den auch wieder geben. So, mit 27 Jahren, aber schon Topskills. Ist ne gute Idee, werd ihm gleichmal eine pn schreiben.
J-Czucz hype train

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: r/QUICK

Post by Allagen » Mon Jan 14, 2013 5:33 pm

heftig was du schon alles für tiere in deinem team hattest. und anders als viele anderen, konntest/kannst du auch damit umgehen. cooler bericht von dir
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Robyklebt
Posts: 9986
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: r/QUICK

Post by Robyklebt » Mon Jan 14, 2013 6:54 pm

836 Transfers schockieren mich aber immer noch!
Und ja, Emilia, grr. Aber... auch für mich keine schlechte Erinnerung, der RKL Plan war ausnahmsweise gut, hätte auch fast geklappt. Dann halt der Neuling, pff.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Quick
Posts: 1462
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: r/QUICK

Post by Quick » Sun Feb 03, 2013 10:19 am

Um nach der gewonnenen Pavetour(WILLY VANDENDRIESSCHE!!) ein bisschen zu relaxen hat man kurz "Urlaub" auf Jamaika gemacht. Mit dem netten Sprintervölkchen hat man sich so gut verstanden, dass man 2 Leute gleich gar nicht mehr weg lies.

Geoffrey King und Benjamin Cummings sind unter Vertrag und werden für mehr Harmonie im Team sorgen.
King als Sprintanfahrer: 46-74-69-52-52 35reg

Cummings als Sprinter: 49-57-49-56-81 43reg.

Peace brahs
J-Czucz hype train

Quick
Posts: 1462
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: r/QUICK

Post by Quick » Sat Feb 09, 2013 3:45 pm

Mati Kali gewinnt sein letztes Rennen! Holt gelb und grün in Quatar. Cummings weiß. Danach tritt Kali zurück! Superkarriere. Bei BQ noch vom Hof gejagd, kam er dann doch noch zu seinen Sprinteinsätzen. Insgesamt 15 Siege, nicht schlecht!

Team is dann von Quatar weitergereist nach Schladming. Skiwm anschaun. Herrenabfahrt. Nebenbei hat uns so ein großer, starker Herr mit Österreichisch-Amerikanischem Akzent zugelabert. Lustiger Mann war das, keiner Ahnung was der wollte.
Vor dem Vergnügen kam aber die Arbeit. Vor der Herrenabfahrt konnte man sich noch mit einem jungen Talent aus der Gegend einigen. Ein talentierter Mann im Klassikerbereich, endlich ein Österreicher!

Stefan Schwarzenegger 56-74-77-49-51 37Reg

Seawas!
J-Czucz hype train

sylvainmeteo
Posts: 2988
Joined: Thu Aug 05, 2010 1:50 pm
Location: Vaucluse, France
Contact:

Re: r/QUICK

Post by sylvainmeteo » Mon Feb 11, 2013 1:05 am

Quick wrote:Mati Kali gewinnt sein letztes Rennen! Holt gelb und grün in Quatar. Cummings weiß. Danach tritt Kali zurück! Superkarriere. Bei BQ noch vom Hof gejagd, kam er dann doch noch zu seinen Sprinteinsätzen. Insgesamt 15 Siege, nicht schlecht!

Team is dann von Quatar weitergereist nach Schladming. Skiwm anschaun. Herrenabfahrt. Nebenbei hat uns so ein großer, starker Herr mit Österreichisch-Amerikanischem Akzent zugelabert. Lustiger Mann war das, keiner Ahnung was der wollte.
Vor dem Vergnügen kam aber die Arbeit. Vor der Herrenabfahrt konnte man sich noch mit einem jungen Talent aus der Gegend einigen. Ein talentierter Mann im Klassikerbereich, endlich ein Österreicher!

Stefan Schwarzenegger 56-74-77-49-51 37Reg

Seawas!
Will keep on eye on your young talent ;)
Team : SM Team
Victoires d'étape : 374 ; dont les 5 monuments et les 3 GTs !
Hall of Fame : Katrasnik: 26724 pts

Quick
Posts: 1462
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: r/QUICK

Post by Quick » Sun Apr 07, 2013 4:34 pm

Klassikersaison so weit:

Das Team is ja nicht mehr wirklich für die Klassiker gemacht. Toursiege sollens werden und so ist man zwar enttäuscht über das abschneiden bei MSR, GW und Flandern, doch nicht tottraurig.

MSR: Van Impe gewinnt den Sprint, Gruppe kommt knapp durch, scheisse.
GW: Keine Chance
Flandern: Bech attackiert zu früh. Denkt, er gewinnt eh nicht mit 54 Sprint. Am Ende geholt, einer mit weniger Sprint gewinnt, richtig scheisse. Willy war Leader, richtig blöd auch.

Paris Roubaix: Schon gefahren, GEWONNEN! Genaueres folgt dann aber die Tage.
J-Czucz hype train

Quick
Posts: 1462
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: CC-Racing

Post by Quick » Mon Apr 15, 2013 11:41 pm

Quick wrote:
Willy Vandendriessche: 49-74-69-48-58-74,6 pave 50reg - er war uns 2,101400Millionen wert(400 credits mehr, als OLcycle :D). Nachdem es in diesem Jahr in den Hügelklassikern bereits sehr gut lief, ist Willy unser Versuch nun auch bei PR und evtl auch Flandern um den Sieg mitzufahren. Seine Zielwerte sind in etwa 50-87-69 mit ca 65 Sprint.
So war das also.

Flandern ist er gefahren, aber hatte nicht die Beine für die letzte Steigung...

...dafür PARIS ROUBAIX

Die Hölle des Nordens wurde zum Himmel! Willy Vandendriesche gewinnt Paris-Roubaix! Erster richtig großer Sieg dieses Jahres... über eine Woche später ist man noch immer sprachlos.
J-Czucz hype train

Quick
Posts: 1462
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: r/QUICK - it looks like the end

Post by Quick » Wed Jun 05, 2013 7:14 pm

Um mal kurz die letzten Monate zusammenzufassen:

ROUBAIX!!! - WILLY
AMSTEL - Romelu
FlECHE - Flotte Melotte
LBL!!! - Sebastien MELOTTE
GIRO!!! - EAE

Blick in die Zukunft: keine.

Keine Zeit mehr. Sieht nach Ende aus. Werd meine Fahrer noch behalten, falls ich ab und an fahren will bzw abwarte wie sich die nächsten Wochen entwickeln. Sieht nach kein RSF mehr aus, war meistens eh nett. ;)

Danke sehr führ ihre Aufmerksamkeit.
J-Czucz hype train

Robyklebt
Posts: 9986
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: r/QUICK - it looks like the end

Post by Robyklebt » Sat Jun 15, 2013 4:07 pm

Fahrer auch verkauft, schade!
Dabei ging's während des Giros doch? Ok... macht natürlich weniger Spass wenn man nicht selbst fahren kann.... Scheinst aber einfach zu lange mit dem Projekt GTs gewartet zu haben, jetzt keine Zeit mehr... .lieber andersrum, zuerst GTs und jetzt Klassiker, weil Klassiker gingen ja wohl noch...

Jedenfalls schade dass little Quicky gleich alles verkauft hat, so ab und zu ein Eintagesrennen wäre ja doch schön gewesen. Oder die TdF gegen Rakhat verlieren.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Quick
Posts: 1462
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: r/QUICK - it looks like the end

Post by Quick » Sun Jun 16, 2013 10:24 am

Einzelrennen wäre schon noch gegangen, aber wollte Rundfahrten.Momentan ist das mit Job und Freundin einfach nicht unter einen Hut zu bringen. Zumindest keine GT... Motivation war auch nicht mehr unbedingt auf 100%. Pause tut gut und vermutlich werd ich das ein oder andere Einzelrennen schon noch fahrn.
J-Czucz hype train

Quick
Posts: 1462
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: r/QUICK - rrrrrrrrrrrrrrrrr

Post by Quick » Sun Aug 18, 2013 10:33 am

"We're currently searching for new riders, yes. Ze right riders for ze right price. We won't overpay on the marcet", says SD Arsene Banger.
J-Czucz hype train

Quick
Posts: 1462
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: r/QUICK - rrrrrrrrrrrrrrrrr

Post by Quick » Sun Apr 06, 2014 11:03 pm

Leider wurde MSR verpasst und fehlt deshalb immernoch unerwarteterweise in der Palmares.

Am heutigen Tage konnte man aber immerhin die Ronde - das noch 2. fehlende Monument gewinnen. Der erst Ende letzten Monats ins Team gekommene Luigi TraversU fuhr ein souveränes Rennen und siegte im Zielsprint. Allagen hats in der Früh übrigens versaut.
J-Czucz hype train

Quick
Posts: 1462
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: r/QUICK - rrrrrrrrrrrrrrrrroubaix

Post by Quick » Sun Apr 13, 2014 8:26 pm

Anton Hartholz gewinnt Paris Roubaix! Wieso auch nicht? Nach Flandern, ein weiteres sensationelles Rennen. Über 25km vorne...ein harter Kerl. Anton ist eben aus hartem Holz geschnitzt. Solosieg in Roubaix!

PS: Allagen hat wieder verkackt.
J-Czucz hype train

RS Ostfriesland
Posts: 654
Joined: Mon Jul 26, 2010 8:49 am
Contact:

Re: r/QUICK - rrrrrrrrrrrrrrrrroubaix

Post by RS Ostfriesland » Sun Apr 13, 2014 8:28 pm

:ugeek:
http://www.jans-fotogalerien.de

Anonymer RSFler: ich trink glaub ich 2 mal im jahr alk und einmal resette ich :-D

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests