r/QUICK - r

Hier kann man einen eigenen Thread zu seinen Team erstellen. Verlinken kann man diesen dann im Spiel selbst unter dem Menüpunkt "Profil".

Moderators: italianmods, germanmods

Quick
Posts: 1466
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: r/QUICK - r

Post by Quick » Tue Oct 17, 2023 11:14 am

Alfredo Ganna - arrivederci Numero 1

Most wins by a mile. 2nd most Points. First MSR.

When we bought Alfredo Ganna we didn't know where his journey would go.

The team was held together by Irvine. But after Irivine...we needed a plan. The plan was Ganna.

First as pure flat sprinter, then as hillsprinter then we went for both and let Ganna decide what he likes most. Turns out it wasn't mountain.

Anyway after a long and successful career, we wish Alfredo all the best for his retirement.

We tried to get an interview with him but he still will partout ignore his Manager Mr. Kwick. An attribute which is usually worth it's weight in gold, just not for my riders.

However there are rumours he might be reqdy for an interview with former Team Manager Charro Carrasco. Now the questions of course is, if Charro is currently ~50 years old or 300 years old. I guess it depends.
Last edited by Quick on Tue Oct 17, 2023 1:00 pm, edited 1 time in total.
J-Czucz hype train

Robyklebt
Posts: 10024
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: r/QUICK - r

Post by Robyklebt » Tue Oct 17, 2023 12:57 pm

Italienisch bitte, doch nicht Englisch!
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Quick
Posts: 1466
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: r/QUICK - r

Post by Quick » Tue Oct 17, 2023 1:56 pm

La maggior parte vince per un miglio. 2° maggior numero di punti. Primo MSR.

Quando abbiamo acquistato Alfredo Ganna non sapevamo dove sarebbe andato il suo viaggio.

La squadra è stata tenuta insieme da Irvine. Ma dopo Irivine... ci serviva un piano. Il piano era Ganna.

Prima come velocista di piano puro, poi come sprinter in collina, poi abbiamo scelto entrambi e abbiamo lasciato che Ganna decidesse cosa gli piace di più. Si scopre che non era montagna.

Ad ogni modo, dopo una carriera lunga e di successo, auguriamo ad Alfredo tutto il meglio per la sua pensione.

Abbiamo provato a ottenere un'intervista con lui, ma continuerà a ignorare in parte il suo manager, il signor Kwick. Un attributo che di solito vale tanto oro, ma non per i miei ciclisti.

Circolano però voci che potrebbe essere richiesto per un colloquio con l'ex Team Manager Charro Carrasco. Ora la domanda ovviamente è: se Charro ha attualmente circa 50 o 300 anni. Immagino che dipenda.

*alza le spalle in italiano*
J-Czucz hype train

Quick
Posts: 1466
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: r/QUICK - r

Post by Quick » Sat Oct 21, 2023 11:48 am

Endlich kwickt es wieder

Chantaca verlässt ganz plötzlich das Team. Hat sich nichts vorzuwerfen der Gute. Ok ok - vlt zu früh zu viel gewonnen? Denn das Ziel GT wurde erreicht und die Plätze im Team sind rar...

Alles Gute Fonsi!
J-Czucz hype train

User avatar
flockmastoR
Posts: 3136
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: r/QUICK - r

Post by flockmastoR » Sat Oct 21, 2023 12:20 pm

Quick wrote:
Sat Oct 21, 2023 11:48 am
Endlich kwickt es wieder

Chantaca verlässt ganz plötzlich das Team. Hat sich nichts vorzuwerfen der Gute. Ok ok - vlt zu früh zu viel gewonnen? Denn das Ziel GT wurde erreicht und die Plätze im Team sind rar...

Alles Gute Fonsi!
Oida, verkauf den doch nicht wenn ich gerade mein Geld zum Fenster rausgeworfen habe :lol:
FONSI
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

Quick
Posts: 1466
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: r/QUICK - r

Post by Quick » Sat Oct 21, 2023 3:06 pm

flockmastoR wrote:
Sat Oct 21, 2023 12:20 pm
Quick wrote:
Sat Oct 21, 2023 11:48 am
Endlich kwickt es wieder

Chantaca verlässt ganz plötzlich das Team. Hat sich nichts vorzuwerfen der Gute. Ok ok - vlt zu früh zu viel gewonnen? Denn das Ziel GT wurde erreicht und die Plätze im Team sind rar...

Alles Gute Fonsi!
Oida, verkauf den doch nicht wenn ich gerade mein Geld zum Fenster rausgeworfen habe :lol:
FONSI
Wenn du Bock auf einen 84-65er hast, dann hast doch eh den idealen Mann. Sogar mit frech gutem pave!
J-Czucz hype train

User avatar
flockmastoR
Posts: 3136
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: r/QUICK - r

Post by flockmastoR » Sat Oct 21, 2023 5:19 pm

Quick wrote:
Sat Oct 21, 2023 3:06 pm
flockmastoR wrote:
Sat Oct 21, 2023 12:20 pm
Quick wrote:
Sat Oct 21, 2023 11:48 am
Endlich kwickt es wieder

Chantaca verlässt ganz plötzlich das Team. Hat sich nichts vorzuwerfen der Gute. Ok ok - vlt zu früh zu viel gewonnen? Denn das Ziel GT wurde erreicht und die Plätze im Team sind rar...

Alles Gute Fonsi!
Oida, verkauf den doch nicht wenn ich gerade mein Geld zum Fenster rausgeworfen habe :lol:
FONSI
Wenn du Bock auf einen 84-65er hast, dann hast doch eh den idealen Mann. Sogar mit frech gutem pave!
Zu wenig Sprint für meinen Geschmack. Außerdem möchte ich nicht wieder "dumb" genannt werden vom Esel. Mit "old school" kann ich leben, aber dumb?
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

Quick
Posts: 1466
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: r/QUICK - r

Post by Quick » Thu Nov 30, 2023 9:37 am

Giacomo Reto - ein ganz Besonderer

Denn 29 Jährige Fahrer, die zuvor bei anderen Teams unter Vertrag standen, kauft man normalerweise nicht. Ein kurzer Check in der Transferzentrale offenbart mir auch nicht wirklich, wann das zuletzt der Fall war. Möglicherweise am 3. November 2021 - Marius Skeivik. War vlt ein sprinter, der zum Neustart ins Team gepasst hat. Im Gedächtnis blieb er jedenfalls nicht.

Somit hat man kurz vor Leanos Karriere Ende wieder 2 Italiener.

Mit 54-74-70-46-83 und 35 reg wird er direkt ein wichtiger Mann unseres Sprintteams werden.

Einziger Nachteil an der Verpflichtung, ist, dass man nun wieder ein volles Team hat. Paz Nun also auf dem Schleudersitz und ein wenig nervös.

Ansonsten muss wohl leider entweder gespart oder radikal verkauft werden. Was macht wohl mehr Spaß....
J-Czucz hype train

Quick
Posts: 1466
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: r/QUICK - r

Post by Quick » Wed Feb 28, 2024 1:44 pm

Quick wrote:
Thu Nov 30, 2023 9:37 am
Giacomo Reto - ein ganz Besonderer
Jetzt wo er weg ist, kann das Presse-Embargo wieder gelockert werden. Nach früheren schlechten Erfahrungen, was italienische Sprinter und Pressearbeit angeht, entschied man sich zwischendurch hier stillschweigen zu wahren.

Reto gewann für uns 3 Rennen u d war wichtig für ein paar mehr Siege von Magnus.

Back to Eigenbau Fahrer nun, der Chefscout tourt durch die Slowakei.
J-Czucz hype train

Quick
Posts: 1466
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: r/QUICK - r

Post by Quick » Mon Mar 04, 2024 10:11 am

Pribula und Czuczor verstärken das Team

Gleich 2 Bergfahrer aus der Slowakei verstärken r QUICK.

Peter Pribula, 73-56-69 59 Sprint soll unser nächster Captain sein.

Jaroslav "J-Czucz" Czuczor, bereits 22, 76-56-81 darf vlt Giro Captain sein und sich sonst wohl großteils in den Dienst der Mannschaft stellen.
J-Czucz hype train

Quick
Posts: 1466
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: r/QUICK - r

Post by Quick » Fri Mar 08, 2024 5:31 pm

Ein Zwickl, bitte

Samuel Zwickl ist der perfekte r Tempo Bolzer.
42-79-71-48-45 55 reg 29k Gehalt und 24 Jahre.

Dafür musste sogar Thor Myklebust das Team verlassen. Wir hoffen, er findet bald ein Team und feiert dann viele Siege.
J-Czucz hype train

Quick
Posts: 1466
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: r/QUICK - r

Post by Quick » Thu Mar 28, 2024 9:22 am

Umstrukturierung :geek:

Tveit muss gehen! Ungeplant und gar nicht so sexy. Aber die Sprintfraktion im Team war einfach zu groß: So sind wir nämlich nicht. Also ein Sprintteam... zahlt aber gut, naja.

Osso ist außerdem zurückgetreten. War schon mächtig, aber Sainsbury war dann doch ein anderes Kaliber!

Takacs und Gazo starten dafür Ihre Profikarriere nächsten Monat. Läuft.

Außerdem stehen wir bei 0 Kat 4+ Siegen bisher. Zumindest was Tagesklassiker angeht... das worums uns bisher ging eben...

In dem Sinn wünschen wir der österreichischen Fussballnationalmannschaft schonmal alles Bessere für den Sommer. Gut K(w)ick. 🤟
J-Czucz hype train

Quick
Posts: 1466
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: r/QUICK - r

Post by Quick » Fri Apr 05, 2024 1:43 pm

Flandern 2/2
2023. Alkworlds Klassiker sieben unsere 60-8xer Armee. Camoranesi mit 73-81 66 sprint nicht fit gehalten, weil, ich wollte einfach in-style gewinnen. Und das wurde dann auch erreicht. Richard gibt sein bestes bis über die letzten Hellinge. Dann kommt Savinci. Dann Marco Moser selbst, holt die Klassiker und gewinnt den Sprint.

2024 anders. Arrrazola zwar einzig für dieses Rennen gekauft. Maxi ein guter leader - aber ähnlich, wie Cesare. Also egtl nicht das was wir in Flandern wollen.
Auf der anderen Seite - Maxi is ein Klassiker. Also passiert uns das 23-Problem bestimmt nicht. Und, wenn Tukh kommt oder Bear, war genau das der Plan dagegen. Eventuell sogar ohne Rücksicht auf Arrazola. Denn auch wenn Luis einmal vielversprechend war. 62-84... berühmt ist das nicht.

Aber kein Tukh, kein Bear, kein Taka. Dafür Alk nochmal und AGF. Alk das Team to beat für uns. Hawthorne is quasi Maxi nur in besser bei dem Profil. Dazu noch Rey, der mit seinen 55 Sprint direkt stärker als Enzo oder Luis ist. ... und Rey war noch relativ egal. Gama war der Fahrer vor dem wir Angst hatten. 63-82 63 sprint, knapp 74 pave. Reicht genau um vorn zu bleiben oder stark genug zu sein, dass ihn irgendwer sicher knapp ranfahren kann, während Alk einfach die anderen beiden schont. Und ein 55-63-65er Zug wäre game over. Also wie gewinn ich das?

That's when AGF entered the stage. After 120km and no early group which would have been insanely annoying with the cold and rainy weather, AGF decided to take matter into his own hands and siebed hard on the first harder pave kms. A sieb he thoroughly defended for many kms after using lots of his riders. Thanks AGF! I'll switch to German now though. Küsse deine Augen.🫶

Der Sieb ansich hat gar nicht viel erreicht. Ragnar wurde vom leader zum Helfer(was unseren "ich sieb wie Alk 23-plan" egtl im Keim erstickt hat.) Dafür hatten Maxi und Luis einen Helfer vorne und Enzo ließ sich fallen und hatte dann sogar 2 hinten.

So oder so ähnlich gings fast jedem. Unser Glück aber: Rafa war stark genug und als Helfer vorn zu bleiben. Ich denke, die meisten anderen nur Ihre fitte. So warns bei Alk: Hawthorne, Rey, Gama und I think, Bunuel?) Rey ging zurück um fit zu sein. Ob Hawthorne dann 2 oder 1 Helfer hatte, war egal. Gama, gegen den wir nicht wirklich eine Idee hatten(außer Luis hängt an Pan und gewinnt dann iwie in einem langen pave solo), war draußen.

Ab dem Zeitpunkt, gabs dann einen gänzlich neuen r QUICK plan. Nämlich was, was wir normal nicht gern tun, wofür wir nicht wirklich aufgestellt waren und etwas, dass uns wirklich viel Geduld abverlangte: einfach die langweiligste Ronde aller Zeiten runter fahren, mit dem Zug Maxi in Position bringen und dann die letzten 150m iwie überleben.

Das ging auch fast gut, außer das wir bei ein paar Hellingen wirklich nicht widerstehen konnten. Carlos extra aufgestellt dafür, also do it. Hat mir dann teilweise selbst die Helfer weggessiebt. Klever.

Kurz vorm Taaienberg dann eine AGF Attacke aus dem Tempo. Thankfully, denn der Taaienberg hätte wirklich viel Zurückhaltung von Enzo benötigt. Aber so war Luiz vorne. Zusammen mit ein paar anderen. Davon nur 1 besserer Sprinter - von schartner. Richtig perfekt.

Luis fährt bis Oudenaarde mit und verweist dann auf den fitten Maxenzo hinten. Ging auch nur grün mit, also selbst noch gut im Saft. Unterdessen war Gama gesiebt und Rey musste sich selbst iwie wieder ranfahren nachdem er vorn war, aber einfach zu gern dem Chef hilft! Viel schöner hät ich die Situation nich zeichnen können.

Hawthorne und Klein(65 Sprint, Fau Cyclin) sind dann sogar noch paar km vor Maxi ins Tempo um iwie eine Chance zu haben, die vorn doch noch zu bekommen.

Am Ende fehlten dem Feld 2 Sekunden. Am vorletzten km attackierte CC nochmal. Schartner nicht am Rad und so fuhr Luis den letzten km und hatte einen wirklich einfach 3 Mannsprint als bester und fittester Fahrer.
Vermutlich wollte Schart nicht hängen, um so 100 Kraft zurück zu gewinnen in der Hoffnung, dass die Gruppe eh nicht wegkommt. Jedenfalls schade, denn Ariel Shapiro fuhr bis dahin ein richtig gutes Rennen.

Also im Endeffekt: Nichts tun, besten Zug haben, gewinnen. Kennt man. Richtig funktioniert meistens.

Nächstes Jahr machen wirs dann 3/3. Und wenn sich Alk wieder ins Feld verirrt , teilen wir uns danach sogar den Flandern-Rekord ;)
J-Czucz hype train

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests