Vikings Berlin - Mit Wikingerblut zum Erfolg!

Hier kann man einen eigenen Thread zu seinen Team erstellen. Verlinken kann man diesen dann im Spiel selbst unter dem Menüpunkt "Profil".

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
User avatar
Berlin Marks
Posts: 187
Joined: Sat Feb 20, 2010 12:02 am
Contact:

Vikings Berlin - Mit Wikingerblut zum Erfolg!

Post by Berlin Marks » Mon Jan 10, 2011 9:38 pm

Die Reinkanartion der Presseabteilung von Berlin Marks. Das Slowenische Radsportteam mit deutschen (Berlin) Wurzeln hat einen neuen Mitarbeiterstab eingestellt, die sich ab sofort um die Presseabteilung kümmern wird.

Kommen wir zu der Vorstellung der neuen Mitarbeiter:

Michael Stoll (sto) - Der Pressesprecher
Seine Aufgabe wird darin liegen die RSF-Welt von den Neuigkeiten innerhalb des Teams, also interne Ereignisse, auf dem laufenden zu halten. Er ist derjenige, der neue Transfers ankündigt etc. - Der erste Ansprechspartner.

Janéz Kovič (kov) - Der Slowenische Experte
Er wird viel am Standort in Slowenien arbeiten, zu vielen Rennen mitfliegen und hauptsächlich Interviews mit den slowenischen Fahrern des Teams unterhalten. Dadurch, dass er 5 Jahre in Berlin wohnte konnte er Kontakte innerhalb des Teams knüpfen und kann zudem sehr gut deutsch sprechen. - Was wichtig ist, für die Übersetzungen der ganzen Interviews.

Daniel Maria di Rosa (dro) - Der Vielseitige Sportjournalist
Daniel ist ein echtes Sprachgenie: Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, Englisch und Deutsch gehören zu seinem Wortschatz. Der berliner Sportjournalist mit Italienisch/Spanischen Wurzeln ist immer live on stage wenn es um das Team Berlin Marks geht. Er ist derjenige der immer dabei ist - sei es ein Trainingslager, ein Rennen, eine Tour. Er ist immer Live dabei. Bei den Fahrern interviewt er durch seine vielseitige Sprachkenntnisse die gesamten nicht ost-europäischen Fahrer des Teams.


Das wars fürs erste..
Last edited by Berlin Marks on Mon Aug 08, 2016 11:18 am, edited 3 times in total.

User avatar
Berlin Marks
Posts: 187
Joined: Sat Feb 20, 2010 12:02 am
Contact:

Re: Berlin Marks - Kolesarjenje Nation Slovenija

Post by Berlin Marks » Tue Jan 11, 2011 10:42 pm

Berlin Marks zu Gast im Swasiland mit Sightseeing in Südafrika - Johannesburg
(dro) - Bevor das Team am Dienstag, den 11.01.11 in Luve an den Start der 4-tägigen Hhohho-Rundfahrt geht, landete das 8 köpfige Fahrerteam plus Mitarbeiterstab pünktlich in Johannesburg.
Auf dem Terminplan standen ein paar Unternehmungen mit dem Team, sich die Stadt anschauen - Man ist schließlich nicht jeden Tag in der Metropolstadt Johannesburg ;)

Image
Blick von der Aussichtsplattform im 50. Stockwerk des Carlton Centers auf die Innenstadt von Johannesburg - Blickrichtung Süd

Montag Abend ging es denn nach dem Abendessen Richtung Luve - der rund 430km weiter östlich gelegene Startort der Hhohho-Tour. Knapp 6 Stunden fahrtzeit mit dem Bus bis zur Unterkunft, die die meisten Fahrer schlafend verbracht hatten. - Bis auf Dino Mavric, er saß mit Kopfhörer in den Ohren und schaute seinen Film auf dem iPad-Schirm.
Als ich ihn darauf ansprach wieso er denn nicht schläft, meinte er nur: "Mir macht der ganze Flugstress nichts, ich genieße es jedes mal wieder wenn wir in fremde Ortschaften Rennen fahren. Es ist immerwieder ein Highlight."

Nach 6-stündiger Fahrt kamen wir in der Nähe von Luve an, wo sich das Hotel befand. - Begrüßt von einigen Schaulustigen Jugendlichen der nahegelegenen Orte.

Rennstart, technische Mängel und ein nüchternes Etappenergebnis
Dienstag Morgen - die Teams frühstücken und machen sich anschließend auf den Weg zum Startort, um sich für das Rennen einzutragen und die letzten Vorbereitungen zu treffen.
Vor dem Start konnte ich zwei Fahrer von unserm Team noch ein, zwei kleine Fragen stellen. - Oleg Aidarov, wohl die Person wo die Augen am meisten gerichtet sind bei dieser Tour und dem Neuzugang Gojko Micic, der jetzt nachdem Antonio in den Ruhestand gegangen ist, eine größere Rolle in dem Team einnimmt.

Ich: "Hallo, Gojko - endlich erwisch ich Dich auch mal. War ja viel los in letzter Zeit."
Gojko: "Morgen! Ja, dadurch dass ich schon länger nicht mehr beschäftigt war im Radsportbusiness habe ich mich die letzten Wochen voll um meine Fitness gekümmert, da bleibt nicht viel Zeit über."
Ich: "Natürlich, das ist verständlich. Nun zum Rennen - Wie fit fühlst Du dich? Was erwartest du dir von dieser Etappe?"
Gojko: "Ich bin Fit soweit und werde mich für Oleg und Mavric in den Wind stellen und arbeiten. Das ist ein schweres Profil, ich hoffe Oleg wird am Ende mit um den Sieg sprinten können."
Ich: "Alles klar, Danke für Deine Eindrücke. Ich wünsche viel Erfolg!"
Gojko: "Danke, bis dann."

Ich: "Guten Morgen, Oleg. Wie fühlst Du sich?"
Oleg: "Guten Morgen. Ich bin noch nicht bei meinem Saisonhöhepunkt und nach leichtem Schnupfen noch nicht ganz 100% fit."
Ich: "oh, rechnest Du denn mit Chancen heute? Wo siehst Du dich am Ende der Tour?"
Oleg: "Die Favoriten sind hier wohl einige andere, aber man weiß ja nie was passiert. Ich werde mein bestes geben. Wir denken von Etappe zu Etappe - das ist unser Vorhaben - aus dem Grund kann ich dazu keine Prognose abgeben."
Ich: "Vielen Dank, ich wünsch dir viel Erfolg."
Oleg: "Danke."

In der Tat, am Start sind einige hochkarätige Teams wie Wookie, Aixteam, OLcycle, Wizard und Strohutbande. Alle wohl auch gleich Favoriten auf dieser Etappe.

Das Profil:
Image

Das Rennen verlief einigermaßen Ereignislos. Am Anfang der Etappe ging eine große Gruppe, die auf dem ersten Blick gefährlich aussah - auf dem zweiten Blick hat man jedoch gesehen, dass die Gruppe einfach zu unterschiedliche Fahrertypen beinhaltete. Somit wurde die Gruppe gesprengt und es bildete sich kurz vor Schluss eine neue Gruppe um einige Klassiker. - Und diese war diesmal wirklich gefährlich! Doch diese wurde sich auch nicht einig nachdem einer der Fahrer 3 kilometer 'lutschen' wollte.
Auf den letzten 40 km war die Verbindung vom Teamfahrtzeug zu den Fahrern unterbrochen und konnte nicht wieder hergestellt werden.
Oleg wurde am letzten Hügel weggesiebt und kam nicht mehr zurück, am Ende fehlte lediglich eine Sekunde!! Ärgerlich, aber Oleg hatte ja erwähnt dass er sich nicht zu 100% fühlt.
Im Sprint der 15 Köpfigen Führungsgruppe gewann Tom Lennox (Aixteam) und übernahm das Führungstrikot.

01. 00:00:00 Tom Lennox (Aixteam)
02. 00:00:00 Yvette Unienville (XXMueller)
03. 00:00:00 Armand Lelievre (OLcycle)
04. 00:00:00 Abdelaziz Ahanfouf (Strohhutbande)
05. 00:00:00 Prins Marc (teamkappa)
06. 00:00:00 Samuel Ernado (Ninjateam)
07. 00:00:00 Lorenz Lindelöf (Wookie)
08. 00:00:00 Mehdi Souissi (Radunion)
09. 00:00:00 gesperrt b (bugmugs)
10. 00:00:00 Roby Sheringham (Aixteam)
..
16. 00:00:01 Oleg Aidarov (Berlin Marks AG)



Daniel Maria di Rosa.

User avatar
Berlin Marks
Posts: 187
Joined: Sat Feb 20, 2010 12:02 am
Contact:

Re: Berlin Marks - Kolesarjenje Nation Slovenija

Post by Berlin Marks » Thu Aug 04, 2011 3:23 pm

Lang ists her..

Das Team:

Image Jula Jaric (71-84-63-54-53), Reg 49 - 27 J. - Statistics
Image Janez Koren (71-79-60-51-52), Reg 37 - 27 J. - Statistics
Image Vladimir Kovic (56-79-49-50-55), Reg 41 - 28 J. - Statistics
Image Darian Music (70-70-73-55-76), Reg 47 - 27 J. - Statistics
Image Nikolai Bojinov (68-81-73-49-60), Reg 53 - 25 J. - Statistics
Image Cavdar Jankov (52-87-51-48-57), Reg 40 - 25 J. - Statistics
Image Dimitar Milanov (46-79-48-51-48), Reg 52 - 30 J. - Statistics
Image Milan Petrov (47-79-76-52-58), Reg 37 - 27 J. - Statistics
Image Gino Cazino (81-69-63-51-58), Reg 43 - 26 J. - Statistics
Image Filippo Lombardi (51-87-50-46-52), Reg 36 - 26 J. - Statistics
Image Leandro Luca (50-81-72-47-42), Reg 36 - 30 J. - Statistics
Image Fabien Armand (47-81-47-46-55), Reg 38 - 24 J. - Statistics
Image Aatami Mäkinen (51-57-61-50-91), Reg 40 - 28 J. - Statistics


Palmares:

Division 1 - Siege: 0
Rundfahrtsiege: 1 | 2./3.Platz: 9 | Klassikersiege: 2 | Etappensiege: 51
Bergtrikot: 2 | Sprinttrikot: 1 | Jungfahrertrikot: 3 | Mannschatftswertung: 2

Erstes Rennen: 17.07.2008 | Rennen insgesamt: 587 | Ewige Punkte: 55.812
_________________________________________________________________________________________________________________________________

neueste Nachrichten

- Gino Cazino gewann gestern sein insgesamt 5. Rennen in einem recht spannenden Rennen.

- Das Team hat seit Heute Morgen ein neues Teamtrikot!

Image

User avatar
Berlin Marks
Posts: 187
Joined: Sat Feb 20, 2010 12:02 am
Contact:

Re: Berlin Marks - Kolesarjenje Nation Slovenija

Post by Berlin Marks » Thu Aug 18, 2011 6:36 pm

Zum Monatsbeginn im September wird ein neues Gesicht in unserm Team auftauchen, ein naher Verwandter unseres Helden Phillipe Thys..

Wir erwarten eine Menge von diesem youngstar und hoffen, dass er sden Erwartungen gerecht werden kann!!

ImageAnthony Thys 73-53-79-51-58 reg 45


Um diesen Vertrag möglich zu machen, musste Jankov leider das Team verlassen - Dieser hat im Team MiSa schon ein neues Team gefunden, wo er hoffentlich eine große Rolle in einem reinen Sprintteam haben wird. Wir wünschen dir viel Erfolg bei deinem neuen Arbeitgeber. (Und wir hoffen dass er der erste Fahrer aus dem Berliner Rennstall wird, der über 87 Flach kommt.)

User avatar
Berlin Marks
Posts: 187
Joined: Sat Feb 20, 2010 12:02 am
Contact:

Re: Berlin Marks - Kolesarjenje Nation Slovenija

Post by Berlin Marks » Sun Aug 21, 2011 1:16 pm

Gino Cazino siegt in Melinda - 6. Etappensieg für den Italiener

Nach einem recht ereignislosem Rennen, das ers gegen Ende etwas spannend wurde, konnte Gino Cazino sich am letzten Kilometer absetzen. Diese Attacke konnte lediglich Stan Caulfield (Global Racing) folgen - gegen diesen konnte sich Gino knapp im Sprint durchsetzen und gewann das Kat. 3 Rennen.

01. 00:00:00 Gino Cazino (Berlin Marks AG)
02. 00:00:00 Stan Caulfield (Global Racing)
03. 00:00:01 Lionello Manfredonia (Rap Francais)
04. 00:00:02 Nuno Goncalves (Mourao)
05. 00:00:03 Joe Tikki (SV Furpach)
06. 00:00:04 John Betford (UST cyclisme)
07. 00:00:04 Albertooo Contador (Castelsarasin)
08. 00:00:04 Kreuziger Roman (Movistar CZ)
09. 00:00:04 Fortunato Vanni (Poggio al Vento Si)
10. 00:00:04 Jula Jaric (Berlin Marks AG)


Jaric krönte das Ergebnis mit einem guten 10. Platz. Nach diesem Ergebnis schielt das Team nun auf die Aufstiegsplätze, es fehlen noch ca 100-200 pkt bis zu den Aufstiegsrängen. - Aber die Konkurrenten schlafen ja nicht.

Mit Blick auf Hamburg und Plouay geht da aber vielleicht noch was, es bleibt abzuwarten.

User avatar
Berlin Marks
Posts: 187
Joined: Sat Feb 20, 2010 12:02 am
Contact:

Re: Berlin Marks - Kolesarjenje Nation Slovenija

Post by Berlin Marks » Sun May 27, 2012 8:47 pm

Wir verabschieden uns heute von Jula Jaric

36 Jahre alter Klassiker, der sich stets in die Diensten seiner Kapitänen gestellt hat. mit 74-84 hatte er erstklassige Topwerte um für einen Klassiksprint zu sorgen.

Insgesamt hat er 261 Rennen (Als Klassiker!) für dieses Team bestritten und ist zweimal den Giro bis zum Ende gefahren! Hätten wir von Dezember - März keine 2-3 Monatige Pause eingelegt wären es mehr als 300 geworden. Danke für alles

Das Team werden noch 3 weitere Fahrer verlassen: Fillippo Lombardi (246 Rennen, 35J.), Antonio Agnoli (130 Rennen, 35J.) und Ignacio Aguirrezabala (51 Rennen, 24J. -> Etappensieg Romandie, 3. Platz rundfahrt Romandie und das weiße Trikot beim Giro 2012)


Goodbye.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests