Die Samurais

Hier kann man einen eigenen Thread zu seinen Team erstellen. Verlinken kann man diesen dann im Spiel selbst unter dem Menüpunkt "Profil".

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Die Samurais

Post by Samurais » Sun Dec 19, 2010 11:29 pm

So will nun auch mal versuchen sowas wie einen Pressebereich zu erstellen.
Das Team wurde in den letzten monaten oft durcheinandergewürfelt , es wurde getestet und experimentiert.Doch nun hatt sich die Teamleitung dazu entschlossen das ab dem nächsten monat das Team ein wenig kontinuität erhält. Das Team mit dem der versuch gestartet wird erfolgreich zu sein wird aus den folgenden Fahrern bestehen.

Es gibt einen sogenannten Huber anwärter der auch mal auf schweren touren gut mithalten soll. Er soll der kapt der nächsten monate werden. Sein Name: Kaito Nasawa 23 79-54-77-66-55-44reg. Er hatt leider keinen Berghelfer mehr da Shouta verkauft wurde jedoch sollte er für gute plätze gut sein.

Doch der Man um den das Team in dem nächsten halben Jahr aufgebaut werden soll ist Andreas Zahradka 56-64-47-59-66-58reg . Die Teamleitung haderte lange mit der Entscheidung einen Deutschen als zukünftigen Leader zu verpflichten aber auf Druck auch von sponsoren wurde er zur neuen Saison verpflichtet.Ihm zur Seite werden die im moment schon verhanden Helfer wie z.B Kato Nasawa 23 65-65-79-46-46-47reg sowie Daiki Nasawa 21 58-75-57-59-48-48reg.Diese beiden sind die bereits im Kader stehenden Helfer . Ihm zur Seite werden zur nächsten Saison aber noch 2 weitere jungklassiker. Als erstes Tatsuki Nasawa 56-74-65-54-45-63reg sowie Aki Hong 55-73-77-49-52-65reg. Diese beiden wurden extra verpflichtet weil sie eine extrem hohe reg haben , sie sollen wichtige Helfer sein.

Dies war die Fraktion der Klassiker , doch auch ein sehr guter Flachfahrer steht im Team: Akihiro Tochimoto 28 50-88-76-57-49-52. Viel Hoffnung wird auch in Momoko Nasawa 23 60-81-56-53-43-49reg gestzt. Er soll ein wichtiger Helfer werden.
Desweiteren gibt es noch Kazuyoshi Nasawa 21 51-72-52-52-44-41reg ein Nachwuchsflachi, desweiteren gibt es da noch den Opa im Team Francais Benoit 49-83-56-50-50-58reg
Das Team wird diesen Monat kein weiteres Rennen mehr fahren und erst wieder zum nächsten Monat eingreifen wird.
Die Teamleitung erhofft sich das erreichen der divi 1 sowie viele gute erfolge.

RSV Cottbus
Posts: 101
Joined: Wed Apr 28, 2010 7:25 pm
Contact:

Re: Die Samurais

Post by RSV Cottbus » Sun Dec 19, 2010 11:30 pm

Schreib das lieber bei Team Presseabteilungen und nicht hier ;)

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: Die Samurais

Post by Samurais » Mon Dec 20, 2010 12:21 am

Sind wir hier nicht pressebateilung?

RSV Cottbus
Posts: 101
Joined: Wed Apr 28, 2010 7:25 pm
Contact:

Re: Die Samurais

Post by RSV Cottbus » Mon Dec 20, 2010 5:24 pm

Es war erst bei Teams und Fahrer, soweit ich weiß ^^

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: Die Samurais

Post by Samurais » Sat Jan 29, 2011 2:22 pm

So der erste Monat nimmt sein ende und das Team Samurais gibt nun eine Monatliche bilanz. Es war ein schwerer Monat aber dank der Sachsen paves Tour wurde er noch eingermaßen erfolgreich. In diesem Monat wurden 2Etappen gewonnen eine von Akihiro Tochimoto sowie das MZF bei dieser Tour. Das Blaue trikot ging an Aki Hong und es gab am ende den 2 gk Platz von Francais Benoit. Es gab einen Reingewinn von 1,2 millionen diesen Monat womit die Teamleitung sehr zufrieden ist.Auch Personell wurde etwa getan. Nach langer überlegung wurde Kaito Nasawa verkauft für ihn wurde ein neuer jugendfahrer verpflichtet , sein Name Jinichi Nasawa 66-55-77-72-53 47reg. Weitere Einkäufe sind im Bereich des möglichen aber nur wenn auf dem JTM sich etwa schönes anbietet. Wenn sich etwas tut werden wir sie hier Infomieren.

Team Samurais.

Soeben wurden noch 2 weiter Jugendfahrer gekauft. Die Teamleitung gab dazu folgendes bekannt: Das Team Samurais verpflichtete heute auf drängen des Sportlich Leiters 2 weitere junge leute. Grund hierzu war die Befürchtung des Sportlichen Leiters das das Team in naher zukunft zu Teuer werden würde und man daher 2 relativ schwache Gehaltsleute brauchte. Die Teamleitung beriet daraufhin kurz und gab dann etwa 2 millionen für neue Leute frei. Daraufhin wurden Kouki Hong 50-71-55-58-53 42reg und sein Bruder Haruki Hong 46-67-59-56-44-39 reg verpflichtet. Der sportliche Leiter ist sehr zufrieden und er verspricht sich von den beiden Hilfe im flachen Terrain und vor allem die Senkung des Teamgehalts.
Verkauft wurde Francais Benoit er passte leider nicht mehr mit seinem Gehalt und seinem alter in unsere Philosophie. wir danken ihm aber und wünschen ihm alles gute. So stehen zum Beginn des Nächsten monats 11 Fahrer unter vertrag , darunter 10 Japaner und ein Deutscher.

Team Samurais.

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: Die Samurais

Post by Samurais » Sun Feb 27, 2011 11:33 pm

Monat Februar Bilanz:

Die Bilanz diesen Monats ist eher mäßig. Es gab nur ein richtig gutes ergebnis und zwar der erste sieg des Teamkapt Andreas Zahradka und der gewinn des Monats betrug rund 350k. Die Teamleitung ist trotz allem zufrieden weil es wurde gut trainiert. Es wurden auch personelle Änderungen volzogen. Verkauft wurden Daiki Nasawa der zwar gut trainiert hatte aber irgendwie nicht richtig glücklich wurde. Des weiteren wurde sich von Kazuyoshi Nasawa getrennt. Ihm wünschen wir alles gute und das er vielleicht bald ein Team findet. Als ausgleich wurden 2 neue jugendfahrer verpflichtet. Wir begrüße Souta Nasawa 56-74-58-63-49 40reg, er soll zum Helfer für den Teamkapt ausgebildet werden. Als weiteren begrüßen wir Yutaka Tochimoto 53-73-50-60-49 59reg, er soll zum bergstarken Flachfahrer ausgebildet werden. Das Team bleibt weiter auf Kurs und wir ersehnen die weiteren aufgaben herbei.

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: Die Samurais

Post by Samurais » Wed Mar 30, 2011 11:01 am

Monat März Bilanz:

Der Monat März war ein durchaus erfolgreich anzusehender monat. Erfolge konnten vor allem durch Jinichi Nasawa eingefahren werden. So holte er das JT auf der Murcia rundfahrt sowie einen 2 platz bei tirreno. Dort wurde der gesamtsieg um 3 sek verpasst was sehr schade war . Außerdem wurde noch eine Etappe durch das Team gewonnen und zwar das TTT bei Tirreno-Adriatico bei der am ende auch die Mw gewonnen wurde. Zum ende des Monats feierte auch Andreas seinen wohl bisher größten erfolg. Er wurde bei einem anerkannten und guten Klassiker nämlich Deinze - Wevelgem nur kanpp von Lunas Federico DuranDuran geschlagen . Dieser 2 platz ist ein guter erfolg und er gibt dem Team weiter hoffnung auf eine gute zukunft. Der Gewinn dieses Monats betrug knapp 800k. Auch am Team wurde wieder ein wenig gebastelt. Da das team wohl in naher zukunft schon sehr teuer wird wurde Kato Nasawa verkauft und dafür 2 sehr billige jungfahrer geholt die einfach nur zum gehaltdrücken und als Helfer taugen werden. Somit besteht das Team Samurais ab nächsten monat aus 12 Fahrern. Das Team wird sich nun auf seine nächstes größeres ziel vorbereiten und dies lautet Pais Vasco . Dort hatt die führung des Teams entschieden wollen wir mit beiden kapitänen antreten .

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: Die Samurais

Post by Samurais » Sat Apr 30, 2011 9:10 pm

Monat April Bilanz:

Der Monat April verlief nicht optimal aber es hätte schlimmer sein können. Bisher erreichte nur jinichi Nasawa etwas, so konnte er eine Etappe auf der Pais Vasco tour gewinnen sowie das Jungfahrertrikot bei Trentino. Die romandie rundfahrt die erst morgen zu ende geht wird aber wohl das beste sein was mir diesen monat gelingt. Im mom sieht es nach p 2 im gk , dem Jungfahrertrikot sowie der Mw aus. Am ende werde ich diesen monat wohl nur knapp 200 k gewinn gemacht haben. Der mai der nun ansteht wird sicherlich der interessanteste für das Team werden weil die erste GT ansteht. In der Teamführung wird noch gestritten ob man Teuer oder vielleicht sogar billig starten soll. Da das letzte wort aber der Manager, also ich habe ,wird nach sichten möglicher kontrahenten entschieden wie teuer man fahren wird.

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: Die Samurais

Post by Samurais » Mon May 30, 2011 9:57 am

Monat Mai billanz:

So der Giro monat also , es war im großen und ganzen finanziell ein desaster was aber zu erwarten war mit dem teuren giroteam. Pkt mäßig war es ein toller Monat und das Team Samurais steht kurz vor dem erreichen der Division 1. Erfolge gab es nur 2 ,den Etappensieg von Andreas beim Giro und das weiße Trikot von Jini beim giro. Es wurde leider um 3 sek das podium verpasst aber Bmg hatte es verdient da ich ja in der einen Etappe so eingriff. Da die finanzen absolut katastrophal sind wird sich das Team leider vom KS Andreas verabschieden müssen. Er wird zu beginn des nächsten Monats verkauft werden. Es lohnt sich nicht 2 dermaßen starke kapt zu haben. Das team fokusiert sich nun total auf Jini der gut trainiert hatt und potentzial hatt auch in Zukunft ma große Touren zu gewinnen. Wir hoffen sehr stark das sich vielleicht ein Team findet das einen so jungen und auch starken KS ler wie Andreas gebrauchen kann. Wir werden ihm alles gute wünschen und viele Erfolge freilich auch. Zum Ruhme des Shoguns .

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Die Samurais

Post by Allagen » Mon May 30, 2011 11:44 am

hätte andreas mal 20 reg weniger wäre er brauchbar, zf ist auch nicht gerade wenig. ansonsten natürlich stark mit 75 berg bei 73 sprint und erst 25 jahren.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: Die Samurais

Post by Samurais » Mon May 30, 2011 1:14 pm

Werde ihm am 1 wohl verkaufen wenn Interesse hast würde mich freuen wenn ihn jemand nimmt. Ja zf ein wenig zuviel und reg auch aber sieh es so in Touren auch ma ein guter Helfer und für Mzf auch zu gebrauchen . Gebe ja zu wer den nimmt brauch ein starkes Team vor allem mit starken klassikern aber naja mit ein wenig glück Trainiert der noch ein wenig dann kann der was großes werden in den richtigen Händen.

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: Die Samurais

Post by Samurais » Tue Jul 26, 2011 11:34 am

Bilanz Juli:

Der Juli war der Tour monat und dies bedeutete 2 dinge für das Team. Der sicherlich erfreuliche ist der Gewinn der Tour durch unsren kapitän Jinichi Nasawa. Die teamleitung ist absolut begeistert und selbst aus der Heimat kam vom Shogun eine gw Nachricht. Insgesamt wurden beid er diesjährigen Tour 4 Etappen gewonnen , das TTT durch eine starke Teamleistung , eine Etappe durch Kouki Hong sowie 2 etappen durch den Kapt selber. Der erfolg hatte aber auch nachteile, so war der monat ein finanzielles desaster . Man muss sagen man wollte die Tour gewinnen und man tat es und da sind halt opfer zu bringen. Das team musste sich von Aki Hong und Souta Nasawa trennen. Der zeit wird versucht einen Jugendfahrer zu erwerben aber da ziehen sich die verhandlungen noch hin. Jinichi Nasawa überschritt auch als erster Samurai fahrer die grenze von 10 000 pkt und das im relativ frühen alter von 26. Das team freut sich auf neue aufgaben.

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: Die Samurais

Post by Samurais » Wed Dec 07, 2011 2:31 pm

Moin wird es wohl passieren Jinichi Nasawa auch genannt Nase ^^ wird die 20 k pkt marke knacken. Damit knackt er als erst 9 Fahrer diese Marke wenn ich das richtig gesehen habe. Es war am anfang schwer mit einem so teuren fahrer gewinn einzufahren und kurzfristig war ich kurz davor ihn verkaufen zu müssen aber ich hielt durch und ich baute das Team weiter aus. Bisher konnte Jini 8 Rundfahrten gewinnen sowie 7 etappensiege feiern. Es kamen noch ein paar 2 und 3 plätze dazu sowie das ein oder andere weiße trikot . Ich bin sehr stolz darauf das ich es durchgehalten habe und nun in einem elitären Kreis der 20 k fahrer befinde.
Nun will Jini noch ein paar wörter sagen.

Ich bin überglücklich und danke meiner Familie, meinem team, meinen sponsoren, meinen fans und alle die mich unterstützt haben. Ein besonderen dank gilt aber 2 Fahrern denen ich viel zu verdanken habe. An 1 Stelle meinen Freund und Mannschaftskammeraden Tatsuki Nasawa er war mir eine enorme Hilfe in sportlicher wie auch in menschlicher sicht. . Ohne ihn hätte ich es sicherlich net geschafft. Einen anderen möchte ich hier auch erwähnen, einend er schon net mehr aktiv ist , Maxim Zhukov er war eine lange zeit an meiner seite und war mir immer ein treuer und Hilfreicher kammerad, ich wünsche ihn das er seinen ruhestand genießt und mich bald ma besuchen kommt . Ich bin nun 31 Jahre und werde sicherlich nicht mehr ewig radfahren können aber ich genieße jeden tag mit meinem Team , Danke für alles leute danke danke.

Die Teamleitung wird morgen eine kleine feier veranstalten falls die 20 k fallen. Wir sind stolz auf das was das Team im ersten Jahr ihres bestehens erreicht hatt und wir hoffen das es so weiter geht.

chaos_men
Posts: 154
Joined: Mon Jul 18, 2011 1:27 am
Contact:

Re: Die Samurais

Post by chaos_men » Sun Dec 11, 2011 4:54 am

dann bedank dich ma bei den ganzen pfeifen die sone sheiß touren malen die genau für son fahrer wie den gschnitten sind..... ohne tt wäre er doch auch bei weitem nicht da wo er jetz ist....

aber solang es die pfeifen gibt die sone touren malen wirste wohl noch sammeln können ;) schon schade das man eig 13 tage umsonst fährt weil dann am tag 14 nen tt kommt was die ganze fucking tour entscheidet....

aber was will man machen gw dazu.....

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: Die Samurais

Post by Samurais » Sun Dec 11, 2011 1:18 pm

^^ Naja ohne tt wäre das nur was für bergfahrer und ohne berge nur für sprinter . Heute ein paar tage als gedacht habe ich die 20 k marke erreicht. Und chaos von den 9 fahrern die die 20 k erreicht haben sind nur 2 huber limares und Jini , dazu 2 leupolds der rest Bergfahrer.

User avatar
flockmastoR
Posts: 3152
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: Die Samurais

Post by flockmastoR » Sun Dec 11, 2011 1:26 pm

Samurais nennt Habermacher einen Leupold

SKANDAL!
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: Die Samurais

Post by Samurais » Sun Jan 01, 2012 11:19 pm

Das Jahr ist um und das Team Samurais zieht ma ein wenig bilanz. Es wurden im Jahr 2011 23 Etappensiege geholt , 10 rundfahrten konnten gewonnen werden(alle Jinichi) darunter Die Tour und die Vuelta was als die größten erfolge des teams gewertet werden. Dazu gab es 4 2 plätze bei touren keine 3 ten pätze . Das grüne Trikot konnte 2 ma gewonnen werden alle beide holte sich Tatsu. Das rote konnte einmal geholt werden vom Aki Hong .Das weiße wurde im Jahr 2011 5 mal geholt 4 ma Jini 1 ma Takumi. Auch 10 MW gingen dieses jahr an das Team . Und auch bei einem Klassiker konnte das Team von sich reden machen. Der klassiker Deinze-Wevelgem wurde mit einem 2 platz von Andreas zahradka beendet. Zum ende des Jahres gab es dann das noch auf das ich wirklich auch sehr her war es gab einen division 1 sieg ^^ für viele nix wert aber muss sagen hab es gerne da stehen :-). Das projekt das ich zu beginn des jahres gestartet hatte wurde ein voller erfolg, ich brauchte ein paar anläufe aber dann hatte ich die richtigen fahrer zusammengestellt und auch das nötige kapital zusammen um ein Team aufzubauen was Erfolg und Triumphe feiern kann. Einige Fahrer wurden ab und an getauscht aber der Stamm um meine beiden Kronjuwelen Jinichi und Tatsuki Nasawa blieb zusammen und so wurden enorme erfolge eingefahren und jini befindet sich auf einen weg in die Top 3 der besten rsf fahrer aller zeiten vorzustoßen . Es war ein tolles jahr und ich habe viele interessante Manager dabei kennen gelernt. einige sind mir mehr in erinnerung geblieben als andere ^^ aber naja ich hoffe es war mit mir auszuhalten. Ich habe auch viel gelernt in diesem jahr vor allem das ich vielleicht meine klappe ab und an ma halten sollte aber vor allem auch wie man ein Team als Favorit durch lange touren bringt und am ende gewinnen kann. Ich weiß ich war net immer einfach aber ich war immer fair und habe immer versucht auch anderen zu helfen entweder als sitter oder ab udn an mit nem rat in sachen zf. Ich hoffe ich kann dieses Spiel noch lange spielen udn auch wenn es mit sicherheit net wieder so erfolgreich wird wie das vorige jahr freue ich mich auf neue herausforderungen im Jahr 2012. Die Samus wünschen allen ein Frohes Neues Jahr und möge der shogun mit euch sein :-9

User avatar
flockmastoR
Posts: 3152
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: Die Samurais

Post by flockmastoR » Mon Jan 02, 2012 12:36 pm

Wieso nix wert? Glückmunsch zum Div 1 sieg. Der ist schon viel wert
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

PoststrRockets
Posts: 45
Joined: Tue Nov 01, 2011 11:49 am

Re: Die Samurais

Post by PoststrRockets » Mon Jan 02, 2012 6:07 pm

Das Bild zeigt den echten Samurai.
Attachments
samurai.jpg
Sagt mehr als 1000 Posts
samurai.jpg (7.16 KiB) Viewed 7806 times
@HeidfeldFanclub, Samurais, Claw: Es gibt Dinge, und dazu gehören Aufrufe zum Mord, Selbstmord, zur Kinderschändung, Behindertenwitze etc. darüber kann außer euch, keiner lachen.
RSF sollte dies nicht in der Community tolerieren...

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: Die Samurais

Post by Samurais » Sun Feb 26, 2012 1:01 pm

So das ende der ära Naswa rückt immer jedoch hatt er nun einen wichtiges Ziel erreicht, er ist nun 3 bester Aller zeiten, Reynolds wurde ein und überholt und 2 besten in sachen tourengewinne, Hansa es tut mir leid ^^. P 2 der Habermacher ist in reichweite und soll auch noch geholt werden, zu rank 1 Leupold ist es wohl ein zu weiter weg . Diesen Monat holte Jini 3 touren wenn auch 2 davon nur mit 1 und 4 sek vs also viel glück auch . Mein ziel ist es Jini bis zu seiner geplanten abschiedstour Pais- Vasco zu behalten und solange noch zu schaun was zu holen ist.

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: Die Samurais

Post by Samurais » Sun Feb 26, 2012 1:14 pm

Auch ein Neuzugang für den nächsten Moant kann vermeldet werden, der Jungfahrer Yamato Tanaka 55-73-74-58-53 60reg . Ich hoffe habe bei ihm auch viel trainingsluck ^^

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Die Samurais

Post by Freudenfeuer » Sun Feb 26, 2012 3:10 pm

Schöner Fahrer und GW noch mal zur gestriegen Tour. Hoffe Deine Meinung hat sich zu den Abendfeldern geändert die Du zu Anfang der Tour hattest!!??
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: Die Samurais

Post by Samurais » Sun Feb 26, 2012 5:04 pm

Muss sagen die vormittagsfelder sind schon ruhiger da fahren irgendwie net so viele teams mit die sinnfrei temperieren jedoch muss man auch sagen so stark wie diese 19 uhr tour wurde ich seit langem net mehr gefordert du und Ridding waren schon gegner die einen das leben schwer machten. Werde zwar wieder vormittags wohl fahren aber naja es war eine sehr interessante erfahrung diese abend tour und naja man hatt auch ma sehr interessante andere Teams kennen gelernt ^^. Die eine attacke von dir erinnerte mich an meine zeiten als ich net der große favo war und noch unbehälligt attackieren konnte ^^

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Die Samurais

Post by Allagen » Tue Feb 28, 2012 1:09 pm

dein japse holt ja sogar noch leupold ein wie es ausschaut! respekt, hätte nicht gedacht das man leupold mal überholen kann. falls du es tust, dann wirklich nen dicken glückwunsch! sieht ja super aus!
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: Die Samurais

Post by Samurais » Tue Feb 28, 2012 2:00 pm

naja net wirklich , selbst wenn ich paris nimes gewinne fehlern mir in etwa noch 2,5 k an pkt und woher nehmen wenn net stehlen ^^, so langsam wird jini alt ^^. aber ma schaun wenn er sich wie Tatsu hält ist der Giro vielleicht nochma ein ziel , man muss ja net gewinnen ein guter top 10 platz bringt auch pkt ^^. muss aber schaun wie er sich nächsten monat entwickelt mit minus trainigs

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 16 guests