RV Allagen hört auf! Vielen Dank für alles!

Hier kann man einen eigenen Thread zu seinen Team erstellen. Verlinken kann man diesen dann im Spiel selbst unter dem Menüpunkt "Profil".

Moderators: italianmods, germanmods

Wie findet ihr Allagen?

Poll ended at Tue Dec 28, 2010 4:47 pm

Ich liebe ihn!
3
9%
Er ist einfach der Beste!
4
12%
Keiner ist so hübsch wie er!
4
12%
Er ist mein absolutes Vorbild.
5
15%
Allagen? Weltklasse!
3
9%
Ohne Allagen hätte mein Leben keinen Sinn mehr.
7
21%
Einfach eine geile Sau.
3
9%
Ich will ein Kind von ihm!
5
15%
 
Total votes: 34

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: RV Allagen - Uku Bärengrub neu im Team

Post by Allagen » Thu Apr 28, 2011 9:06 pm

ich weiß ja nicht ob ihr das nicht gedruckte bei euch im vertrag gelesen habt, aber das erfolgsteam ist dazu verpflichtet, hier immer für stimmung im thread zu sorgen. aktuell haben nur 3 von den jungs hier was gepostet. Wofür bezahle ich euch schon nicht wenn ihr dann auch keine Leistung bringt? Okay, franco gibt mir ja ständig tipps, der ist von der kritik außen vor.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Bear
Posts: 1328
Joined: Thu Feb 11, 2010 4:59 pm
Contact:

Re: RV Allagen - Uku Bärengrub neu im Team

Post by Bear » Thu Apr 28, 2011 9:39 pm

Sehr lustig wie wir hier verzweifelt integriert werden. Vielen Dank!

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: RV Allagen - Uku Bärengrub neu im Team

Post by Allagen » Thu Apr 28, 2011 9:49 pm

wieso denn verzweifelt? seid ihr mal dankbar das ich euch von der Straße geholt habe und ihr bei mir im garten umsonst schlafen dürft (insofern ihr pfandflaschen sammeln wart). da könnt ihr als gegenleistung hier ruhig was posten! Genau so wie von mir nicht verlangt


PS: sehe gerade wiz hat hier ja gar keinen job und trotzdem war er hier am schreiben? pfui
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: RV Allagen - Uku Bärengrub neu im Team

Post by Zentaron » Thu Apr 28, 2011 11:14 pm

Allagen wrote:wieso denn verzweifelt? seid ihr mal dankbar das ich euch von der Straße geholt habe und ihr bei mir im garten umsonst schlafen dürft (insofern ihr pfandflaschen sammeln wart). da könnt ihr als gegenleistung hier ruhig was posten! Genau so wie von mir nicht verlangt


PS: sehe gerade wiz hat hier ja gar keinen job und trotzdem war er hier am schreiben? pfui

Rechtschreibung und Grammatik? Ungenügend, setzen.
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: RV Allagen - Uku Bärengrub neu im Team

Post by Allagen » Fri Apr 29, 2011 9:01 am

komisch, jeder post von mir wir vom "Deutsch"-Lehrer Recien geprüft, fehler kann es da nicht geben.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: RV Allagen - Uku Bärengrub neu im Team

Post by Allagen » Sat Apr 30, 2011 3:16 pm

April April

Der erste Monat in der Vereinsgeschichte ohne einen Palmares Eintrag

Nimmt man den Februar 2008 heraus, in dem man kein Rennen fuhr, haben wir zum ersten mal in der Vereinsgeschichte innerhalb von einem Monat keinen Erfolg eingefahren. Weder Etappensiege oder irgendein Trikot bzw. ein Podiumsplatz bei einer Rundfahrt. Dabei war das Team oft nah dran, man wurde 7-8x Zweiter, aber zu einem Sieg hat es nie gereicht. Hinzu kam die falsche Formplanung. Nipp und Nelson mit Baskenlandform ohne da nur den Hauch einer Chance gehabt zu haben. Die Tour vor der Romandie musste man aus privaten Gründen quasi komplett offline fahren, und bei den Klassikern waren Top10 Platzierungen das höchste der Gefühle. Lediglich bei der Romandie Rundfahrt lief es besser, diese endet jedoch am 1. Mai und somit gehen die möglichen Erfolge am April vorbei. Aller voraussicht wird Höhenflug zweiter der Rundfahrt, aktuell liegt er 14 Sekunden hinter Elb und 11 Sekunden vor Adler. Nipp liegt auf einen guten 5. Platz. Eventuell ist weiß noch drin.

Hinzu kommt, dass man in diesem Monat kaum Geld eingefahren hat, da man stets recht teuer für Nipp unterwegs war. Auf der anderen Seite konnten wir mit dem Bergfahrer immerhin wichtige Erkenntnisse uns erarbeiten. Der Umgang mit einem Bergfahrer fällt uns nun etwas leichter. Wir waren bekanntlich etwas eingerostet was Bergfahrer anging, da man lange ohne fuhr. Zudem brachten die Rundfahrten wichtige Erkenntnisse bezüglich der Giro Aufstellung. 7 der 9 Startet stehen nun fest. Zur Überraschung vieler wird Höhenflug den Giro nur vom TV aus erleben dürfen. Das Team stellt sich ingesamt aus den Regstärksten Fahrer des Teams zusammen. Bleibt nur zu hoffen, dass wir nicht zu viel Minus nach dem Giro haben.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: RV Allagen - Leider mit seinem 1. zum 250. Sieg

Post by Allagen » Tue May 03, 2011 11:37 am

Das Team holt seinen 250. Sieg durch Leider

Das Sprintertalent gewinnt erstmals

Da holt man im April gar nichts, ist teilweise überlegen und wird ständig zweiter, nur um dann heute total unterlegen im Sprint zu gewinnen. Und wie glücklich war das dann auch noch. Bei 250m selbst angezogen, mit einen platten 45iger Sprinter. Leider mit 89 Sprint, am Hinterrad ein 85iger Sprinter. Dazu ging bei 500m ein 85iger und 86iger. Von den ganzen 93-95 Sprintern die von 50m gingen noch nicht mal zu reden. Aber Leider war das egal, er gewann. Sogar noch einigermaßen deutlich. Es war sein 1. Sieg überhaupt. Und was für einer. Denn es war der 250. Sieg des Teams! 5 Wochen mussten wir darauf warten, endlich ist der Knoten geplatzt. Selbst Fernando Torres hat uns sich über diese Flaute lustig gemacht. Wir nehmen diesen Sieg dankend an und fahren mit Rückenwind zum Giro.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: RV Allagen - Leider mit seinem 1. zum 250. Sieg

Post by Freudenfeuer » Tue May 03, 2011 2:07 pm

Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn oder wie war das :lol: Ne,war nicht so gemeint.Ist `ne schöne Zahl, 250 Siege.GW dazu
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

Lizard
Posts: 1325
Joined: Thu Feb 18, 2010 2:20 am
Contact:

Re: RV Allagen - Leider mit seinem 1. zum 250. Sieg

Post by Lizard » Wed May 04, 2011 1:13 am

So, jetzt muss ich aber auch stänkern. Kommen nur Leute in deine Signatur, die den Thread hier zumüllen? Weil dann fang ich auch damit an. Ich bin erfolgreich, will auch ins Erfolgsteam!!!!!!!! Grrrrrrrrrrrrrrrr

Und pffff 250 Siege, ich hab sogar schon 699 Rennen!!! (und die 72 Etappensiege waren alle viiiiiel superer!!!) :mrgreen:
Wizards Cycling: De toenemende Ster van Amsterdam

Hall of Fame:
Adam Wollfinger (73-82-80-47-57, 64 Reg)
Herbert Königsbauer (87-60-66-54-53, 57 Reg)
Manuel Clausen (76-83-63-46-64, 57 Reg)
Tom van Amstel (74-80-74-50-65, 35 Reg)

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: RV Allagen - Leider mit seinem 1. zum 250. Sieg

Post by Allagen » Wed May 04, 2011 3:23 am

du brauchst also 9,7 rennen pro sieg. allagen braucht 4,8 rennen. du brauchst also doppelt so viele und willst nen job im erfolgsteam? naja da musst du aber wenn schon nicht im sportlichen bereich, irgendwo anders überzeugen!

deine talente scheinen mir bisher noch verborgen gewesen zu sein, jedoch gebe ich dir eine chance mich zu überzeugen. na dann bin ich mal ganz ohr was du so gutes kannst das du dich für das team qualifizieren solltest.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Lizard
Posts: 1325
Joined: Thu Feb 18, 2010 2:20 am
Contact:

Re: RV Allagen - Leider mit seinem 1. zum 250. Sieg

Post by Lizard » Wed May 04, 2011 12:32 pm

Ich kann viel mehr Monumente gewinnen. Touché.
Wizards Cycling: De toenemende Ster van Amsterdam

Hall of Fame:
Adam Wollfinger (73-82-80-47-57, 64 Reg)
Herbert Königsbauer (87-60-66-54-53, 57 Reg)
Manuel Clausen (76-83-63-46-64, 57 Reg)
Tom van Amstel (74-80-74-50-65, 35 Reg)

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: RV Allagen - Leider mit seinem 1. zum 250. Sieg

Post by Allagen » Wed May 04, 2011 12:44 pm

sehe 3 klassikersiege bei dir in feld 1, dazu einen in feld 2.

wenn man überlegt das ich auch 3 klassikersiege in feld 1 habe wie du, dafür aber ständig als unfähig hingestellt werde, dann trifft das ja auf dich auch zu was klassikerrennen angeht ;) insofern fällt es mir noch nen bissle schwer dir nen job dafür anzubieten. da musst du schon mit anderen talenten glänzen. kannst du gut geschirr spühlen? meine spühlmaschine im tourbus ist kaputt. wäre das nicht ein job für dich?
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Lizard
Posts: 1325
Joined: Thu Feb 18, 2010 2:20 am
Contact:

Re: RV Allagen - Leider mit seinem 1. zum 250. Sieg

Post by Lizard » Thu May 05, 2011 10:00 am

Gut gut, dann ist dein Amstel Gold Scheiß so wichtig wie mein Lombardia. Und wenn du in mehr Rennen trotz Weltklasse nur so viel Klassiker gewinnst wie der Unterdurchschnitts-Lizard, dann ist das eben mies. Klar ;)
Wizards Cycling: De toenemende Ster van Amsterdam

Hall of Fame:
Adam Wollfinger (73-82-80-47-57, 64 Reg)
Herbert Königsbauer (87-60-66-54-53, 57 Reg)
Manuel Clausen (76-83-63-46-64, 57 Reg)
Tom van Amstel (74-80-74-50-65, 35 Reg)

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: RV Allagen - Leider mit seinem 1. zum 250. Sieg

Post by Allagen » Thu May 05, 2011 1:32 pm

Lizard wrote:Gut gut, dann ist dein Amstel Gold Scheiß so wichtig wie mein Lombardia. Und wenn du in mehr Rennen trotz Weltklasse nur so viel Klassiker gewinnst wie der Unterdurchschnitts-Lizard, dann ist das eben mies. Klar ;)
bin doch kaum die klassiker gefahren, die reine siegquote da ist ziemlich hoch sogar. okay, hätte natürlich öfters da fahren sollen.

aber was jammerst jetzt rum, der job des jammerlappens ist killers schon vorbehalten ;) Aber wie wäre es mit Dogwalker? Mein Hund müsste mal groß, das wäre ein guter Job für dich.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: RV Allagen - Marty McFly zurück in die Gegenwart

Post by Allagen » Thu May 05, 2011 4:42 pm

Mit Wiz im Team gleich erfolgreich

Neuer Dogwalker macht sich direkt bezahlt

Allagen. Marty McFly, 25 jähriger Trainingsverweigerer, konnte heute seinen ersten Etappensieg überhaupt feiern. Nachdem man im April sieglos war, konnten nun mit Leider und ihm jeweils 2 Fahrer erstmals siegen. Außerdem legte man ein größeres Polster für den Giro an. Eventuell kommen wir nun sogar drum herum, am Ende des Giros einen Fahrer verkaufen zu müssen aus Geldnöten. Zu verdanken haben wir dem aktuellen Erfolg unserem neuen Erfolgsteam. Bestehend aus einigen Spizialisten die uns täglich ein Stückchen besser machen. Neustes Mitglied ist Wizard, der sich nun um unseren Hund kümmert. Dadurch haben wir nun mehr Zeit um uns auf die Rennen vorzubereiten. Wir bedanken uns bei ihm mit einer neuen Hundeleine. Die kann er sich morgen früh in der Geschäftsstelle abholen.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Lizard
Posts: 1325
Joined: Thu Feb 18, 2010 2:20 am
Contact:

Re: RV Allagen - Marty McFly zurück in die Erfolgsspur

Post by Lizard » Thu May 05, 2011 4:53 pm

Siehste, alles mein Verdienst. Aber ich ziehe meine Beteiligung zurück während dem 07.05.-29.05.2011 ^^
Wizards Cycling: De toenemende Ster van Amsterdam

Hall of Fame:
Adam Wollfinger (73-82-80-47-57, 64 Reg)
Herbert Königsbauer (87-60-66-54-53, 57 Reg)
Manuel Clausen (76-83-63-46-64, 57 Reg)
Tom van Amstel (74-80-74-50-65, 35 Reg)

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: RV Allagen - Marty McFly zurück in die Erfolgsspur

Post by Allagen » Thu May 05, 2011 5:42 pm

Das Giro Team 2011 - Allagen erobert Italien

Folgende 9 Helden fahren den Giro und versuchen trotz ihrer Jugend möglichst eine Etappe zu gewinnen.


1. Image Stefan Nipp - Nachwuchsbergfahrer, 23 Jahre & 48 Reg

2. Image Lutz Putz - Klassikerkapitän, 29 Jahre & 49 Reg

3. Image Martin Schmalzbrot - Klassikeredelhelfer, 29 Jahre & 48 Reg

4. Image Willi Wollschläger - Nachwuchsklassiker, 22 Jahre & 57 Reg

5. Image Bodo Sackhaar - Wasserträger, 31 Jahre & 55 Reg

6. Image Franz Hose - Allrounder, 26 Jahre & 45 Reg

7. Image Uku Bärengrub - Nachwuchsklassiker, 21 Jahre & 35 Reg

8. Image Karl Hilti - Nachwuchsflachfahrer, 22 Jahre & 40 Reg

9. Image Atilla Kiss - Nachwuchsflachfahrer, 24 Jahre & 46 Reg

Gesamtgehalt: 482.129


Durchschnittsalter 25,2 Jahre

Durchschnittsbergwert: 62,8 (60,5 ohne Nipp)
Durchschnittsflachwert: 76,77 (79,625 ohne Nipp)
Durchschnittsabfahrtswert: 74
Durchschnittszeitfahrwert: 53,1
Durchschnittssprintwert: 53,1
Durchschnittsregeneration: 47
Durchschnittsgehalt: 53.659
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: RV Allagen - Marty McFly zurück in die Erfolgsspur

Post by Allagen » Sun May 08, 2011 7:24 pm

Giro

1. Etappe. man kam 4 km zu spät, dadurch lag man 27 sek hinten, danach holte man noch ganz schön was auf, aber es die 27 sek rückstnad konnte man nicht mehr gut machen. ein mieser start in den giro

2. etappe. man war früh in einer flucht auf der super langen etappe. man einigte sich darauf nicht an der bergwertung zu sprinten, sackhaar wurde 3. am berg, und holte den sprint. anders herum wäre es besser gewesen. naja egal. demuth malochte viel für einen etappensieg, siebte sich selbst aber weg, danach war hohes tempo im feld mit nipp, schmalz und einem von bergwerk. lecce attackierte vor dem heranfliegenden demuth, einige klassiker, darunter lutz putz waren dabei, naja am ende gewann wiz, lutz posting.php?mode=edit&f=36&p=32355wurde 2. läuft. sieg wäre besser gewesen, aber okay, so is das halt.

3. etappe. ansich eine kopie der 2. etappe. man war wieder in der flucht, kam wieder nicht durch, holte auch wieder nicht die bergwertung. und am ende wurde lutz wieder zweiter. hätte man sich mal selbst angezogen, hätten wir gewonnen. so hing man an demuth, der sich wiederum selbst anzog. lutz bekam das hinterrad nicht, wurde trotzdem 2. brr. naja aber trotzdem läuft es besser als gedacht.

4. etappe. und täglich grüßt das murmeltier. sackhaar mal wieder in der flucht. allerdings nur mit 2 von jj. komisch das sonst keiner wollte, sind alles susis. naja man gewann wie immer, nicht die bergwertung. das glück ist gegen uns. am ende der etappe, dieses mal konnten wieder nur lutz und nipp folgen, platzierte man 2 fahrer unter die top 6. einen sieg gab es aber wieder nicht. platz 3 für nipp (yeah boni sekunden) und platz 6 (nun punktgleich mit lecce im kampf um das sprintertrikot) sollten aber gut genug sein. wir fahren jetzt schon bessere ergebnisse ein als gedacht.

morgen wirds dann richtig böse, mal schauen was wir so an zeit verlieren auf der pavestrecke. das wird wohl richtig mies
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: RV Allagen - Marty McFly zurück in die Erfolgsspur

Post by Allagen » Thu May 12, 2011 9:39 am

Sackhaar erobert das Bergtrikot und Putz das Sprintertrikot

Lutz wird zum dritten mal zweiter

5. Etappe. Es war die erste Etappe auf der wir kein Minus gemacht haben. 7171 Gewinn sprangen am Ende raus. Das lag an Sackhaar und an Lutz Putz. Bodo holte sich das Bergtrikot nach einer erfolgreichen Flucht. Nachdem wir 50 km vor dem Ende mit 13 Minuten vorne lagen, waren wir ansich durch, doch der zusammen mit fl gezogene Anfänger Noir sah nicht ein nach 70 km offline sein und keinem tempo, auch nur 1 km mehr zu fahren als fl und bodo. An dem Unvermögen des Anfängers scheiterte schließlich die Gruppe. Besser machte es Lutz Putz, der die entscheidene Attacke setzte. Nachdem man sich die Regwerte von Wiz und Lecce anschaute, war ihm klar das er von 500m sprinten würde. Ein Etappensieg war so zwar sehr unwahrscheinlich, jedoch hätte man so auf der nächsten Etappe einen Kraftvorteil wohlmöglich. Und so kam es auch. Man selbst belegte auf der 5. Etappe seinen dritten 2. Platz (bei einem 3. Platz) und zog so zwar Wiz zum Sieg, der sollte dafür heute aus dem Rennen sein. Lecce war clever genug (und vor allem online) um sich von Putz abzuhängen, er wurde 3. Dadurch sicherte sich Putz das Sprintertrikot.

Insgesamt sind wir bisher sehr zufrieden mit dem Giro. Bei 5 Rennen konnten wir 4x unter die Top 3 landen, auch wenn ein Sieg bis jetzt immer noch fehlt. Außerdem trainierte Nipp 2x bisher und ist nun mit 83 Berg nicht mehr so extrem unterlegen, sondern nur noch leicht ;)
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: RV Allagen - Marty McFly zurück in die Erfolgsspur

Post by Freudenfeuer » Thu May 12, 2011 1:53 pm

Allagen wrote:Sackhaar erobert das Bergtrikot und Putz das Sprintertrikot

Lutz wird zum dritten mal zweiter


Insgesamt sind wir bisher sehr zufrieden mit dem Giro. Bei 5 Rennen konnten wir 4x unter die Top 3 landen, auch wenn ein Sieg bis jetzt immer noch fehlt. Außerdem trainierte Nipp 2x bisher und ist nun mit 83 Berg nicht mehr so extrem unterlegen, sondern nur noch leicht ;)
.............................................

und Du hast Dir so den Kopf zerbrochen über den Giro, wen Du mitnehmen willst, Deine ev. Verluste etc.! Bist doch sehr gut dabei und Nipp hat auch trainiert. Kannst zufrieden sein bis jetzt :D
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: RV Allagen - Marty McFly zurück in die Erfolgsspur

Post by Allagen » Thu May 12, 2011 2:00 pm

klar ich bin sehr sehr zufrieden. auch wenn ein sieg noch fehlt. aber jedes mal gut mit dabei gewesen, das ist natürlich stark. mit ca. 120.000 verlust hält sich das alles auch noch in grenzen, da ich das glück habe 2 trikots zu tragen. es ist jedoch auch fraglich, ob das weiter so gut läuft. sobald die richtigen berge anfangen, werden wir nur hinterher fahren. auch wenn nipp jetzt 83 berg hat. das sind immer noch mindestens ca. 2 berg zu wenig :( Der Giro kommt einfach 1 Monat zu früh für ihn leider.

aber passt schon alles solange wie wir hier nicht total pleite gehen beim giro ;)
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: RV Allagen - Marty McFly zurück in die Erfolgsspur

Post by Allagen » Fri May 13, 2011 12:35 pm

Lutz fährt siegend in Rosa

Team hat 3 Trikots inne

Italien. Was für eine gute erste Woche. Auf den letzten 5 Etappen konnte sich das Team das Bergtrikot, das Sprintertrikot sowie das Trikot des Gesamtführenden überstreifen. Hinzu kommen die guten Platzierungen mit Lutz Putz. Dieser gewann 1 Etappe und wurde 3x Zweiter. Nipp konnte noch einen 3. Platz holen, Schmalzi einen 4. Platz. Damit wurden bereits jetzt alle Ziele der Rundfahrt übertroffen. Jede weitere Etappe ist Zubrot. Wir sind nun in der tollen Lage hier alles ganz ruhig anzugehen. Einziger Wermutstropfen ist die Einsicht, das Nipp einfach noch zu schwach für eine schwere Rundfahrt ist. Aber seine Zeit wird kommen. Bis dahin genießen wir die restlichen Etappen des Giros.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Lizard
Posts: 1325
Joined: Thu Feb 18, 2010 2:20 am
Contact:

Re: RV Allagen - Marty McFly zurück in die Erfolgsspur

Post by Lizard » Fri May 13, 2011 12:47 pm

Du musst aber zugeben, wenn van Amstel häufiger Lust hätte zu sprinten würde Lutz nicht das Punktetrikot tragen^^
Wizards Cycling: De toenemende Ster van Amsterdam

Hall of Fame:
Adam Wollfinger (73-82-80-47-57, 64 Reg)
Herbert Königsbauer (87-60-66-54-53, 57 Reg)
Manuel Clausen (76-83-63-46-64, 57 Reg)
Tom van Amstel (74-80-74-50-65, 35 Reg)

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: RV Allagen - Marty McFly zurück in die Erfolgsspur

Post by Allagen » Fri May 13, 2011 1:09 pm

hätte hätte fahrradkette oder? ;) wer weiß, vielleicht gewinnt Lutz auch mehr wenn vanAmstel gesprintet wäre, weil putz auch öfters an dem hingt. Man weiß es nicht. Vermutlich hast du aber recht. bin da auch recht froh das amstel den sprint gerne mal verweigert.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Lizard
Posts: 1325
Joined: Thu Feb 18, 2010 2:20 am
Contact:

Re: RV Allagen - Marty McFly zurück in die Erfolgsspur

Post by Lizard » Fri May 13, 2011 1:10 pm

Ja, immer hängt er an mir. Wozu musst du eigentlich 2 Sprint ausgleichen, wenn du eh mein Hinterrad nimmst? :mrgreen: *stänker*
Wizards Cycling: De toenemende Ster van Amsterdam

Hall of Fame:
Adam Wollfinger (73-82-80-47-57, 64 Reg)
Herbert Königsbauer (87-60-66-54-53, 57 Reg)
Manuel Clausen (76-83-63-46-64, 57 Reg)
Tom van Amstel (74-80-74-50-65, 35 Reg)

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 28 guests