Team Chaos Raider

Hier kann man einen eigenen Thread zu seinen Team erstellen. Verlinken kann man diesen dann im Spiel selbst unter dem Menüpunkt "Profil".

Moderators: italianmods, germanmods

chaos_men
Posts: 154
Joined: Mon Jul 18, 2011 1:27 am
Contact:

Re: Team Chaos Raider

Post by chaos_men » Wed Sep 07, 2011 12:18 am

01. 00:00:00 Lars Petersen (Europecar)
02. 00:00:05 Peter Eriksson (Europecar)
03. 00:00:28 Shane Peacock (D.Stars)
04. 00:00:33 Patricio Sevilla (Team MiSa)
05. 00:00:48 Chris Unger (PK Racing Team)
06. 00:00:50 Fabian Concellera (DeBorries)
07. 00:00:56 Hugo Recoba (chaos raider)
08. 00:00:58 Stefan Zeit (Lifestyle)
09. 00:01:03 Zuko Hironaga (Snipers)
10. 00:01:06 Oribe Peralta (Montezuma)

man wollte top 10 man bekam den 7en also man ist zufrieden :D

chaos_men
Posts: 154
Joined: Mon Jul 18, 2011 1:27 am
Contact:

Re: Team Chaos Raider

Post by chaos_men » Wed Sep 07, 2011 12:24 am

2 fahrer wurden spontan ausgetauscht aufgrund von schlechten leistungen

atze acker und hubert knallmeier mussten nun das team verlassen aufgrund von zu schlechten leistungen im training

sie sollten das team im flachen verstärken jedoch durch schwache werte war dies nichtmehr möglich

also schaute man sich auf dem markt um um schnell ersatz zu finden für die morgen startende tour bruni

nun neu im team sind die beiden erfahreren fahrer

Kader Oezdemir 53-84-54-57-51 27jahre
markus Roider 49-86-53-54-43 27jahre

mit den fahrern erhofft man sich für die tour das es täglich zum massensprint kommt und man dann die beiden sprinter gut in position bringen kann

ziel ist dort ganz klar grün und damit verbunden auch das gelbe durch zeit bonis der etappenziele! die fahrer müssen morgens 9uhr bereits ran und erhoffen sich gute und evt verschlafene teams die nicht zu hyper aktiv angreifen

chaos_men
Posts: 154
Joined: Mon Jul 18, 2011 1:27 am
Contact:

Re: Team Chaos Raider

Post by chaos_men » Wed Sep 07, 2011 10:40 am

ein perfekter start in eine komplet flache tour für das team chaos und der erste sieg von Manuel Müller erfreut das ganze team!

der frühe vogel fängt den wurm?? in diesem falle war manuel der vogel und der etappensieg der wurm!
ein perfektes rennen für team chaos aber auch ein super feld wo der stärkste sprinter vom team alpha auch das beste team hat und auf MS fährt man fuhr gut zusammen und schaffe es die ausreißer ohne große probleme einzufangen

am ende zeigte dann manuel zum ersten mal richtig seine kraft

7.09.2011,9 Uhr Brunei : Tour Brunei St.1:Bandar Seri Begawan - Kuala Belai: Flachetappe
1. 00:00:00 Manuel Müller (chaos raider)
2. 00:00:00 Baran Yadav (Alpha Centauri)
3. 00:00:00 Carlos Zarate (Montezuma)
4. 00:00:00 Olaf Hein (Allstars United)
5. 00:00:00 Tim Rauachen (RT Hochneukirch)
.
7. 00:00:00 Markus Müller (chaos raider)

man hat nun gelb und grün und möchte natürlich beide bis zum ende halten

ob es reichen wird zeigt dann die zeit und das hofentlich richtige hinterrad!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tag 2

war zu erwarten das der beste sprinter mit den besten flachis ausreißt (kotz) :evil: aber nungut ma wieder hat manuel gezeigt wie stark er ist und gewann locker flockig den ms des feldes dahinter

8.09.2011,9 Uhr Brunei : Tour Brunei St.2:Kuala Belait - Tutong: Flachetappe
1. 00:00:00 Lachiman Gurung (Alpha Centauri)
2. 00:00:04 Manuel Müller (chaos raider)
3. 00:00:04 Carlos Zarate (Montezuma)
4. 00:00:04 Henry Sullivan (Roadrunners)
5. 00:00:04 Simon Milankovic (Animal House)
.
7. 00:00:04 Markus Müller (chaos raider)

man trägt weiterhin grün und gelb mit manuel jedoch vorsprung nun auf 6 secunden geschmolzen.

chaos_men
Posts: 154
Joined: Mon Jul 18, 2011 1:27 am
Contact:

Re: Team Chaos Raider

Post by chaos_men » Sun Sep 11, 2011 10:57 am

tag 3 konnte man nur verspätet teilnehmen aufgrund von überstunden auf arbeit.. das nutzen alle teams aus und atackierten aus dem feld ohne das ein team tempo fuhr (selbst die besten teams mit dem besten sprinter hielten es nicht für nötig)

man konnte da nurnoch mit 2 falch fahrern nachsetzen um im gk platz 9 und 10 zu retten


tag 4 hatte man dann selber keine lust auf tempo arbeit im feld und griff an da der mann im gelb OFF war jedoch wurde dort auf einmal für das off team in gelb gefahren von den andern teams.... so das es am ende zum ms kam

den ms gewann allstars die zuvor nie tempo gemacht haben und immer nur am ausreißen war....

man verteidigte dort mit manuel müller das grüne indem man mit einem 50m sprint platz 3 einhollte

letzter tag nochma zugeschlagen!

am 5en tag wollte man dann nochmal sein glück versuchen und riss aus um die andern teams zu fordern in der tempo arbeit...

dies klappte auch gut Becky Thomas konnte sich platz 3 im berg trikot sichern

am ende kam es dann zum MS wo man sich natürlich an die verfolger im grünen trikot hing mit erfolg

11.09.2011,9 Uhr Brunei : Tour Brunei St.5:Bandar Seri Begawan Circuit: Flachetappe
1. 00:00:00 Manuel Müller (chaos raider)
2. 00:00:00 Carlos Zarate (Montezuma)
3. 00:00:00 Markus Müller (chaos raider)
4. 00:00:00 Baran Yadav (Alpha Centauri)
5. 00:00:00 Slavomir Soukup (Malesice)

manuel bekam wie erhofft das rad von baran der ohne hilfe von 450m sprintete und somit war dort schon klar man kommt vor ihm ins ziel
auch markus müller verhing man und auch er bekam sein rad das von slavomir soukup und es reichte dann letztendlich zu platz 3 heute... leider zog man carlos noch zu 2 der an manuels rad hing

am ende sah es ums grüne wie folgt aus

1 Manuel Müller (chaos raider) 106
2 Baran Yadav (Alpha Centauri) 80
3 Carlos Zarate (montezuma) 67
4 Markus Müller (chaos raider) 65

gewinn auf der tour ca 1.072.000euro also mittelmässig für reines flach team auf reiner flach tour

Woddeltown Team
Posts: 413
Joined: Sat Aug 06, 2011 6:46 pm
Contact:

Re: Team Chaos Raider

Post by Woddeltown Team » Sun Sep 11, 2011 11:45 am

Wenn man also nich fährt wie du es willst, dann macht man also alles falsch.
Gute Logik :roll:
www.strandpiraten-radio.de DAS Fanradio vom EHC Timmendorfer Strand

chaos_men
Posts: 154
Joined: Mon Jul 18, 2011 1:27 am
Contact:

Re: Team Chaos Raider

Post by chaos_men » Sun Sep 11, 2011 7:04 pm

das sage ich so nicht jedoch hat man einen 95er sprinter in einem feld und der 2 beste is ein 93er und dann nur 92er....

dann hat man eine gewisse favo rolle und sollte auch für dieses dann da sein sonst hätte er ohne sprinter an start gehen können

finde sowas immer scheiße wen top favos auf grün/gelb dann keinerlei arbeit verüben wollen ich denke da sind viele meiner meinung

und das er dann noch mit die besten flachis hatte hätte das eigentliche ziel eines weltklasse sprinters (in dem feld) sehr sehr leicht gemacht..

aber nungut jeder wie er möchte ich weiß für die zukunft bei gewissen teams fahre ich auf ego und nicht auf MS... wird anscheinend üblich in den unteren divisionen das man teamwork und gemeinschaftsarbeit nichtmehr für wichtig empfindet

Woddeltown Team
Posts: 413
Joined: Sat Aug 06, 2011 6:46 pm
Contact:

Re: Team Chaos Raider

Post by Woddeltown Team » Sun Sep 11, 2011 8:00 pm

Ich weiß gar nicht was du hast...

du regst dich auf, dass Alpha Centauri mit seinem Sprinter nix macht und nicht auf Massensprint geht...im Gegenzug arbeitet er im Feld, kommt von Gelb nicht weg und zieht so gelb heran?!? Entweder oder....entweder er hängt gelb ab oder ein Massensprint...

Und ich oute mich mal: ich hab gestern für Allstars United gesittet.
"Mein Auftrag" war, mit diesem Epidawros die erste Bergwertung zu gewinnen und dann zu schauen, nach Möglichkeit das rote Trikot zu sichern.
Ich hab dann nach der Wertung auf dich gewartet und Roadrunners auf. Ab Km 30 bis zum Zeitpunkt wo die Gruppe am Ende war haben Roadrunners und Allstars Tempo gemacht. Gut, dann war das Feld zusammen, aber wer fuhr vorne? Roadrunners mit seinem starken Flachfahrer und Alpha Centauri...von Chaos Raiders hab ich nichts gesehen.
Ich hab dann versucht auszureißen - weil ich keine Erfahrung im MS mit einem guten Sprinter hatte. Hat nicht funktioniert, also hab ich mich an einen anderen ran gehängt und das hat glücklichereise funktioniert.

Du merkst also wie du dir selbst widersprichst oder?

Und zum Thema Zusammenarbeiten, Ego-Trips etc:
Die Gruppe war zu sechst, jeder mit zwei Fahrern...wer hat keine Führungsarbeit geleistet und ist beim Zwischensprint gesprintet, obwohl keiner ernsthaftes Interesse hatte? ach warte, es war Chaos Raider...
Und sorry, wenn du dich zu dämlich anstellst mit zwei Sprintern die Etappe zu gewinnen, dann weiß ich auch nicht.
www.strandpiraten-radio.de DAS Fanradio vom EHC Timmendorfer Strand

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: Team Chaos Raider

Post by Rockstar Inc » Sun Sep 11, 2011 11:20 pm

chaos_men wrote:das sage ich so nicht jedoch hat man einen 95er sprinter in einem feld und der 2 beste is ein 93er und dann nur 92er....

dann hat man eine gewisse favo rolle und sollte auch für dieses dann da sein sonst hätte er ohne sprinter an start gehen können

finde sowas immer scheiße wen top favos auf grün/gelb dann keinerlei arbeit verüben wollen ich denke da sind viele meiner meinung

und das er dann noch mit die besten flachis hatte hätte das eigentliche ziel eines weltklasse sprinters (in dem feld) sehr sehr leicht gemacht..

aber nungut jeder wie er möchte ich weiß für die zukunft bei gewissen teams fahre ich auf ego und nicht auf MS... wird anscheinend üblich in den unteren divisionen das man teamwork und gemeinschaftsarbeit nichtmehr für wichtig empfindet
ich hab dich bisher eh recht selten auf nen MS fahren sehen, trotz meistens 2 Sprintern....

bevor du über andere meckerst...

darüberhinaus braucht sich Alpha nicht zum alleinigen Hanswurst machen, wenn Teams mit 2 Sprintern grundsätzlich kaum helfen
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

chaos_men
Posts: 154
Joined: Mon Jul 18, 2011 1:27 am
Contact:

Re: Team Chaos Raider

Post by chaos_men » Mon Sep 12, 2011 12:25 am

also um das mal klar zu stellen ich bin etappe 1 komplet alleine grefahren die ersten kilometer hatte nie ansatzweise ausreißversuch

habe da für alpha und noch 2 andere sprint teams das tempo gemacht da diese noch off waren... war nicht so dreist und hab mich einfach verpisst mit einer "Mitfavo" rolle im sprint...

tag 2 das selbe die besagten sprinter teams sind vorn raus der chaos is sitzen geblieben hat sich um die nachführarbeit gekümmert für den ms.... dann kam kurz alpha zur hilfe wo es knapp wurde da mir die kräfte ausgingen (bei 6-8 ausreißern allein is das schwer wen man gleichgute helfer wie ausreißer hat) danch war alpha sofort ausm tempo und atackiert lieber mit seinen 87er die dann keiner halten kann aufgrund der nachführarbeit vorher..... ICH HABE IMMER DORT GEARBEITET bis zu dem ego tripp von alpha.... und das dann tag 3 kam wo ich nit da war zeigte mir dann ja wie dsa in dem feld abgeht

tag 3 war ich erst später da wegen überstunden auf arbeit kam ich ca 30km zu spät.... kein einzigstes team hatte tempo vor ne alle raus....

tag 4 habe ich dann atackiert aufgrund von punkten sichern damit der besagte allstars nicht nochmehr hollt und das grüne atackiert.... weil ich nicht wusste ob ich es schaffe von der zeit her wieder püntklich on zu sein um dann die gruppen zu halten bzw zu einem ms zu kommen

ich habe immer für einen MS gearbeitet wen ich meine beiden sprinter dabei hatte es sei den ein anderer top favo war selber mit in einer gruppe dann habe ich geschaut das ich auch raus komme weil ein lulen lasse ich micht natürlich nicht in die zwangsarbeit

franconia wann hast du mich den nie gesehen... ich kann mich erinnern das ich 1mal in einer tour mit fahrern raus bin wegen berg trikot aber auch nur für die wertungen das wussten die sprint teams auch danach habe ich NIE auf eine ausreißer gruppe gesetzt sondern wollte dann natürlich für ein ms fahren ;)

und wodel.... wieso mach ich kein tempo... mhh evt waren die fahrer platt von den tagen davor (hatte keine 300mehr als ich zu dir aufgeschlossen bin) also mach ich dann kein tempo mehr wen hinten auf einmal alpha für ein off team fährt was gelb hat und das ich mit 2 sprintern kein sprint gewinne.... tja auch taktik dabei weil bau ich zug und fahre mit markus für manuel dann kleben mir mind 1-4 leute am arsch... also riskiere ich lieber nen 50er und verhänge mich ganz klar an die favos.... das es an dem tag dann zum 50er kam damit konnte ich leben und habe mein grünes ja ganz locker gesafed damit und am letzten tag bewiesen wies eig abgeht wen ich mich richtig einstelle ;)

weil 2 von 3 sprint siege plus noch platz 3 und 6 auf den etappen wo ein ms zurecht kam denke ma zeigt gut genug wie es geht auch mit 2 sprintern ;) das zeugt eig von der unfähigkeit der anderen der 95er der ganzen 92er ^^ auch von allstars das er es nur 1mal vor meinen fahrer geschafft hat der noch ohne form war also einfach nur HR bekommen reicht da locker um besser zu sein wen er ihn geschützt hat den sprinter....

und alpha hat NIE gelb angegrifen sondern gelb ins ziel gefahren obwohl er selber nichtmal gelb hatte....

nur ich mit nem 93er sprinter bin nicht top favorit wen ein 95er im feld ist der auchnoch mit die besten fahrer hat..... ich bin ein großer MITfavorit das kann sein..... und so habe ich mich immer verhalten... mit meinem schlechten fahrern (im vergleich zu 4 87ern von alpha) habe ich am anfang tempo gemacht das er dann eig am ende keine probs hat es zusammen zu halten und ich dann dort meinen besten (mit 86 flach) noch mit rein stelle.....

und nun sagt mir mal das man da auf touren so nicht eig auch macht wen 1-2 teams als favos gelten!!!!!

und ein alpha team brauch sich nicht wundern das er mit seinem 95er nix reißt gegen 93er wen er sein fahrer von 450m ohne verhängen ohne vorfahrer in sprint schickt..... ;)

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: Team Chaos Raider

Post by Rockstar Inc » Mon Sep 12, 2011 12:50 am

du verstehst es net oder? es geht doch nen Dreck darum ob du nen 93er hast, es geht um ne Sit. wenn du 93-92 hast....da haste mind. genauso hohe % wie ein einzelner 95er
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

chaos_men
Posts: 154
Joined: Mon Jul 18, 2011 1:27 am
Contact:

Re: Team Chaos Raider

Post by chaos_men » Mon Sep 12, 2011 1:06 am

ja und ich hab ja auch immer fpr ein ms gearbeitet.... bis dann stage 2 der mit dem 95er ausriss und dann stage 3 auch wieder keiner arbeitete...

ist doch klar das ich mir dann sage stage 4 mhh nö wird ja eh wieder so enden das einer am ende atackiert mit seinen dicken fahrern also geh ich vorn raus und zwing ihn früh ins tempo!

und auf der letzten stage dann wollte ich mein platz 3 im berg retten ;) und habe dann am ende auch wie immer mein 86er flachi ins tempo gestellt um ausrisse aufn letzten km zu verhindern.....

und was is daran nun nicht zu verstehen... nicht ICH habe die atts gesetzt am anfang sondern alle andern

weil war ich on gabs immer nen ms (ausser tag 2 da waren 2km anstieg und ich hab keine die sowas blocken können und wen dann nen 62 87er gegen mein 53 86 und 48 83er ausbüchst dafür kann ich dann nix.....) aber das wollt ihr ja nicht sehen das ich die drecks arbeit gemacht habe und die gruppen früh eingemauert habe das sie zwar unterwegs sammeln können jedoch nicht ins ziel kommen....

und das kann auch der orginal allstars bestätigen in den ersten tagen.....

chaos_men
Posts: 154
Joined: Mon Jul 18, 2011 1:27 am
Contact:

Re: Team Chaos Raider

Post by chaos_men » Mon Sep 12, 2011 1:11 am

Nur idioten im team :D

das training von 12.9.2011:
Markus Roider Flach: +1
Markus Roider Abfahrt: -1
Hugo Recoba Zeit: +1
Ingo Wackelmann Flach: +1

hugo lässt54% berg liegen der penner und ingo ma wieder 40 berg........

immerhin roider mit 7% auf flach hat genommen.... und dafür einen wert in abfahrt verloren (wer brauch son scheiß auch schon bei unter 60)

Markus Müller der eig capi des teams bekommt nun frist bis ende monat entweder er bekommt sprint dazu oder er fliegt raus dann hat man nurnoch mit Manuel Müller 1 sprinter und hat dann jegliche favoriten rollen in kommenden rennen abgelegt :)

Woddeltown Team
Posts: 413
Joined: Sat Aug 06, 2011 6:46 pm
Contact:

Re: Team Chaos Raider

Post by Woddeltown Team » Mon Sep 12, 2011 5:56 am

chaos_men wrote:also um das mal klar zu stellen ich bin etappe 1 komplet alleine grefahren die ersten kilometer hatte nie ansatzweise ausreißversuch

habe da für alpha und noch 2 andere sprint teams das tempo gemacht da diese noch off waren... war nicht so dreist und hab mich einfach verpisst mit einer "Mitfavo" rolle im sprint...
Kapier ich net was du damit sagen willst...
tag 2 das selbe die besagten sprinter teams sind vorn raus der chaos is sitzen geblieben hat sich um die nachführarbeit gekümmert für den ms.... dann kam kurz alpha zur hilfe wo es knapp wurde da mir die kräfte ausgingen (bei 6-8 ausreißern allein is das schwer wen man gleichgute helfer wie ausreißer hat) danch war alpha sofort ausm tempo und atackiert lieber mit seinen 87er die dann keiner halten kann aufgrund der nachführarbeit vorher..... ICH HABE IMMER DORT GEARBEITET bis zu dem ego tripp von alpha.... und das dann tag 3 kam wo ich nit da war zeigte mir dann ja wie dsa in dem feld abgeht
Ich hol gleich die Taschentücher heraus...ist ja grausam. Ey ganz ehrlich, du dürftest nie, nie in einem großen Feld fahren oder ne große Rundfahrt fahren. Da versuchen viele Teams ein oder zwei Fahrer nach vorne zu bringen und wer nicht mitkommt, ist der jenige der hinten arbeiten muss. Ggf. umsonst.
Mamma mia...wenn du keinen nach vorne mitschickst und dann noch jammerst...da finde ich keine Worte.
tag 3 war ich erst später da wegen überstunden auf arbeit kam ich ca 30km zu spät.... kein einzigstes team hatte tempo vor ne alle raus....
Und wo ist das Problem? Keiner weiß wo du bist, keiner weiß ob du kommst...soll man dann auf dich warten?

tag 4 habe ich dann atackiert aufgrund von punkten sichern damit der besagte allstars nicht nochmehr hollt und das grüne atackiert.... weil ich nicht wusste ob ich es schaffe von der zeit her wieder püntklich on zu sein um dann die gruppen zu halten bzw zu einem ms zu kommen
Wie gut, dass das bei den Bergpunkten in die Hose ging.
Und naja...ich weiß ja was ich von dir zu halten habe, wenn du erst stichelst, dass Allstars eh den Sprint fährt und man sich daran hängen soll, aber der Einzige, der dann mal die Beine in die Hand nimmt ein Chaos-Raider ist :?

und wodel.... wieso mach ich kein tempo... mhh evt waren die fahrer platt von den tagen davor (hatte keine 300mehr als ich zu dir aufgeschlossen bin) also mach ich dann kein tempo mehr wen hinten auf einmal alpha für ein off team fährt was gelb hat und das ich mit 2 sprintern kein sprint gewinne.... tja auch taktik dabei weil bau ich zug und fahre mit markus für manuel dann kleben mir mind 1-4 leute am arsch... also riskiere ich lieber nen 50er und verhänge mich ganz klar an die favos.... das es an dem tag dann zum 50er kam damit konnte ich leben und habe mein grünes ja ganz locker gesafed damit und am letzten tag bewiesen wies eig abgeht wen ich mich richtig einstelle ;)
Wenn die Fahrer, mit denen du ausreißt bei so kurzen Etappen schon platt sind, dann würde ich mal meine Taktik überdenken.
Aber was mich an diesem Absatz von dir schon wieder nervt: du regst dich über andere auf, machst aber nichts besser. Keine Führungsarbeit, keine Nachführarbeit, Sprinten im Zwischensprint, was man ja eigentlich nicht macht und andere zu labern, wie scheiße sie doch fahren...nun ja.
Mit einem 92er und einem 93er Sprinter musst du alle Sprints gewinnen. Noch nen kleinen Zug davor, dann sollte der Rest keine Chance mehr haben....

Aber ich würd dich gern mal in nem großen Feld sehen auf ner Tour, die zwar Sprints zulässt, aber wo die Hügel auch leicht für nen Ausreißersieg sind. Würd mich mal interessieren wie du dich anstellst.

P.S.: Und tu uns allen einen Gefallen: nehm einen Deutschkurs und kauf dir mal Satzzeichen.
www.strandpiraten-radio.de DAS Fanradio vom EHC Timmendorfer Strand

chaos_men
Posts: 154
Joined: Mon Jul 18, 2011 1:27 am
Contact:

Re: Team Chaos Raider

Post by chaos_men » Mon Sep 12, 2011 10:35 am

ach wodel du sag mir was von ahnung packst es nichtmal in einem feld in die top 10 obwohl du 2 bergfahrer hast die 84 bzw 85 sind???? :lol: :lol: :lol: :lol:

und man muss jeden sprint gewinnen wen man 2 sprinter hat 92 und 93 indem man nen zug baut???

wie glatt bist du den eig junge.... ich kann dir nen zug aus 8 92ern und 1 93er bauen und danach hängt sich ein 95er an meinen favoriten sprinter fürs grüne und er wird gewinnen wen er nicht zu blöde war und den sprinter geschützt hat bis zum ende...... der 95er muss nichma form haben wärend alle 92er form haben könnten.....

und was du nicht kapierst.... ich hab direkt am start der tour ein fahrer ins tempo gestellt damit die anderen nicht sofort die tour verloren sehen nur weil sie evt mal 10mins zu spät kommen

weil sowas passiert ja mal schnell das man sich ein wenig verspätet oder die zeit vergisst weil man noch nen kaffee trinkt am morgen

und als ich gesehen hatte das ein großer favorite namens alpha mit zu den user gehörte die nicht pünktlich on waren habe ich halt direkt schonmal tempo gemacht und in den ersten 40km meine ersten beiden fahrer schon geschrottet

Woddeltown Team
Posts: 413
Joined: Sat Aug 06, 2011 6:46 pm
Contact:

Re: Team Chaos Raider

Post by Woddeltown Team » Mon Sep 12, 2011 12:04 pm

chaos_men wrote:ach wodel du sag mir was von ahnung packst es nichtmal in einem feld in die top 10 obwohl du 2 bergfahrer hast die 84 bzw 85 sind???? :lol: :lol: :lol: :lol:
Und wieviele gleichstarke oder stärkere Fahrer waren dabei? 15? 20? Wieviel klar schwächere Fahrer waren vor mir? Ach warte zwei und einer davon, weil er nen gigantischer Zeitfahrer im besten Team war...soviel dazu. War glaube ich eine etwas andere Rundfahrt als deine Lulli-Tour, bei der gerade mal vier Leute online sind.

Aber okay..ich spar mir den Rest...keine Lust mich durch die Vergewaltigung der deutschen Sprache zu ackern.
www.strandpiraten-radio.de DAS Fanradio vom EHC Timmendorfer Strand

chaos_men
Posts: 154
Joined: Mon Jul 18, 2011 1:27 am
Contact:

Re: Team Chaos Raider

Post by chaos_men » Mon Sep 12, 2011 12:21 pm

also vor deinem 84er waren ne menge schwächere vom bergwert her :)

und komisch das ein 86er (1 punkt besser) es auf platz 3 oder 4 geschafft hat (bist wohl unfähig 1 pups punkt auszugleichen) achja hab geschaut platz 4 fahrer mit 86 berg (1 punkt besser) und 52 zeitfahren (2 punkte besser) und der kann es unter die top 10 ne sogar top 4 schaffen mit sonen minimal besseren werten..... (vergleich zu 93 und 95 sprint nochma anmerk) ^^


den genau das ist es ja was du laberst du nix checker.... sagst zu mir mit 93 und 92 muss man jeden sprint gewinnen (auch gegen den 95er) aber selber mal auf berg verglichen ist es dann was ganz anderes...

es ist nunmal ein fakt das ein 95er sprinter 2 punkte mehr hat wie mein bester 93er sprinter und eig kann ich machen was ich will ist dieser fahrer nicht zu schlagen wen man nicht wirklich beide fahrer dann fit halten kann (was ja nicht möglich ist wen man noch tempo fahren muss und man nur 7 leute hat in der tour weil rechne rechne es bedarf 2 helfer ein sprinter dann fit zu halten also 4 helfer 2 sprinter mhhh bleibt eig nur 1 tempo macher übrig gegen ende...... um die geringen chancen nicht noch geringer werden zu lassen)

also laber dir kein zahn locker wen du keine ahnung hast junge..... aber hast es ja gut beschrieben du weißt nichmal wie man mit einem 92er sprinter umgeht da du zu blond bist..... will dich mal sehen wie du mit 2 umgehst (atacken vom ganzen team aus angst bestimmt)

also kümmer du dich um dein luli team und misch dich mal nicht in sprint sachen ein.... bekommst ja dein team nichtmal auf zack..... immerhin nun 2 zeitfahrer drinne die alles sind ausser helfer für dein team :D

willste nen feld 4 flach team bauen oder was ist los.......

und nun geh weiter deine these verbreiten das ich jedes rennen gewinnen muss mit 2 sprintern aber du nichma mit 2 bergis unter den top 12 sein musst mit 1em :P

achja keine weiteren postings von dir erwünscht woddelchen in der presseabteilung von chaos raider!!!!!!!!
Last edited by chaos_men on Mon Sep 12, 2011 12:33 pm, edited 1 time in total.

Woddeltown Team
Posts: 413
Joined: Sat Aug 06, 2011 6:46 pm
Contact:

Re: Team Chaos Raider

Post by Woddeltown Team » Mon Sep 12, 2011 12:32 pm

Die Frage ist wer hier keine Ahnung hat....
www.strandpiraten-radio.de DAS Fanradio vom EHC Timmendorfer Strand

chaos_men
Posts: 154
Joined: Mon Jul 18, 2011 1:27 am
Contact:

Re: Team Chaos Raider

Post by chaos_men » Mon Sep 12, 2011 12:34 pm

Woddeltown Team wrote:Die Frage ist wer hier keine Ahnung hat....
du pappnase von sprint werten und wie man sprints fährt angeblich

sonst hättest du nicht solchen schwachsinn gelabert das ich jeden sprint mit 2 sprtintern gewinnen muss wen trotzdem 1 besserer dabei ist

weil du hast schlechte bergis 2 stück manche teams hatten nur 1 bergi bei (1-3 punkte besser) aber du hast es auch sogut wie NIE gepackt vor ihn zu landen

ich jedoch sogar 3mal im sprint vor diesem 95er.....

würde mir mal sorgen machen was bei dir falsch läuft das ich es trotzdem vor den packe ^^

aber ich höre mal auf dich und bau nächste ma ein zug von meinem 92er und 93er und bitte den 95er mein rad zu nehmen und dann guggn wir mal wer das ding ganz locker nach hause fährt :)

Woddeltown Team
Posts: 413
Joined: Sat Aug 06, 2011 6:46 pm
Contact:

Re: Team Chaos Raider

Post by Woddeltown Team » Mon Sep 12, 2011 12:38 pm

Mh warte...weil das Lulli Feld hattest wo regelmäßig die Hälfte offline, alles Division 5 und 6 Fahrer auf deinem Niveau?
Dagegen eine Vuelta mit fünf oder sechs Div Eins Teams und so weiter. Aber so ist das nun mal nich...Äpfel mit Birnen vergleichen :lol: :lol:
www.strandpiraten-radio.de DAS Fanradio vom EHC Timmendorfer Strand

chaos_men
Posts: 154
Joined: Mon Jul 18, 2011 1:27 am
Contact:

Re: Team Chaos Raider

Post by chaos_men » Mon Sep 12, 2011 12:41 pm

deine logik mit 50% off geht nicht auf mein bester

und komisch ich seh auch bei vielen rennen wo div 1-4 dabei ist sprintteams wo ich unterlegen bin aber trotzdem gewinne (rückblick auf polen und das grüne trikot mit einem 92er und das gegen 3 oder 4 93er im feld)

01. 00:00:00 Carlos Monzon (Montezuma)
02. 00:00:18 Arno Hilpich (RT Hochneukirch)
03. 00:00:22 Mark Michler (RT Hochneukirch)
04. 00:00:27 Layadharma Norayan (Alpha Centauri)
05. 00:08:03 Kamal Giri (Roadrunners)
06. 00:08:21 Bohous Makac (Malesice)
07. 00:08:23 Tony Diamond (Allstars United)
08. 00:09:57 Dimitrios Epidawros (Allstars United)
09. 00:10:22 Markus Roider (chaos raider)

sind 6 teams die besser sind wie ich und das bei 3 massensprints von 5 (und bei den 3en war ich püntklich on und hab mhhh... achne ich wiederholle nicht das ich oft genug allen davon gezogen bin als unterlegener sprinter)

autsch das heißt waren wohl doch mehr als 50% bei ingesamt 9 teams..... das ich nur 7es team geworden bin *grml* wie kommt der feine herr nix planung und dummbatz sitter auf den einfall das die hälfte on ist....

ich musste jeden tag arbeiten jedoch viele teams haben sich mal nen tag offline gegönnt.... wo ich sie ins ziel getragen habe also weiterer großer nachteil für mich..... konnte nie meine fahrer schonen und komplet ausruhen...... (und das als nichtmal riesen favorit der tour sondern als NUR ein mit favo)

es ist egal was du pfeife laberst du hast keine ahnung von der tour gehabt aber haust sowas raus also halt einfach ma die fresse wen du hier nix zu sagen hast

ich war bei der tour dabei ich habe sie gefahren ich habe jeden tag meine fahrer bis an die kraft grenzen gefahren das es zu einem MS kam

Robyklebt
Posts: 10069
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Team Chaos Raider

Post by Robyklebt » Mon Sep 12, 2011 1:10 pm

es ist nunmal ein fakt das ein 95er sprinter 2 punkte mehr hat wie mein bester 93er sprinter und eig kann ich machen was ich will ist dieser fahrer nicht zu schlagen
ich jedoch sogar 3mal im sprint vor diesem 95er....
Damit hast dich wohl endgültig als Oberlaberer enttarnt.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: Team Chaos Raider

Post by Zentaron » Mon Sep 12, 2011 2:34 pm

Vor allem dieses Rumgesülze, daß man nen 95er nicht mit nem 93er schlagen kann......
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

chaos_men
Posts: 154
Joined: Mon Jul 18, 2011 1:27 am
Contact:

Re: Team Chaos Raider

Post by chaos_men » Mon Sep 12, 2011 2:54 pm

es geht doch nicht darum das man ihn schlägt....

das er bei 450m sprintet ohne rad ohne helfer... sorry ist klar das ich ihn dann locker in boden fahre

es geht darum das er mit einem 95er sprinter und einem sehr guten team aufgestellt war

und das man dann im regelfall zusammen arbeitet für einen MS das ist doch wohl das normalste der welt......

er muss ja seine chance nutzen und für sein noob einstellungen dafür kann ich nix :)

wir hatten 1 50m sprint dort war er vor mir das hat ihm gezeigt das er der stärkste im feld ist

es wurde dort nen 92er erster der nen rad hatte.... ich bekam kein rad mit dem 93er der 95er auch nit und er war am ende vor meinem 93er...... aber das zeigt mir auch wie manche leute rechnen... er hätte jedes x beliebiege 92er rad nehmen können er wusste das manuel an ihm klebt ganz klar.... er hätte jeden sprint gewonnen (wen er auch ohne form bzw constant is wie manuel)

oder ma rechnen.... nen 62er zieht bei 500m nen 92er.... 6.2 mehr für den 92er macht bei dem schon 98.2 da klebt dann der 95er drane der bekommt 9.8 sind 104.8 daran klebe ich mit dem 93er bekomme 10.4 komme ich auf 103.4 *doof gugg* also hat er da schon sicher 104.8 und das als team mit dem besten im feld nicht zu beachten oder zu sehen.... naja ich weiß ja nicht.....

es geht nur darum das solch ein team einfach keinerlei für sein sprinter macht das ist echt arm... das er nicht für diesen fährt

ich hab selbst rennen gesehen wo ein 92er sprinter im feld für ms fährt der nichma unter den top 5 der favos ist aber trotzdem am anfang tempo macht und dafür am ende die favos machen lässt.... ist auch alles normal so... aber garnicht an ms zu denken mit nem 95er das is grml mecker motz echt scheiße

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: Team Chaos Raider

Post by Zentaron » Mon Sep 12, 2011 3:26 pm

Natürlich isses Mist, nix mit nem 95er zu tun. Nur sagte deine Aussage da oben grundsätzlich erstmal was ganz anderes aus, und darauf beziehe ich mich. Und zudem isses auch ned besser, mit zwei Sprintern nix zu tun. Und davon gibt es auch genug Leute. Und keine Ahnung, was in eurer Tour abgelaufen ist oder in euren Rennen vorher, aber vielleicht kannte er dich als jemanden, der mit zwei Sprintern nicht arbeitet. Mal über solche Ansätze nachgedacht?
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: Team Chaos Raider

Post by Rockstar Inc » Mon Sep 12, 2011 3:36 pm

chaos_men wrote: oder ma rechnen.... nen 62er zieht bei 500m nen 92er.... 6.2 mehr für den 92er macht bei dem schon 98.2 da klebt dann der 95er drane der bekommt 9.8 sind 104.8 daran klebe ich mit dem 93er bekomme 10.4 komme ich auf 103.4 *doof gugg* also hat er da schon sicher 104.8 und das als team mit dem besten im feld nicht zu beachten oder zu sehen.... naja ich weiß ja nicht.....
das sagt so ziemlich gar nichts aus...Sprintzufall von 0 bis zu -6 sind dir ein Begriff? du weisst, dass der existiert?
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests