Big Donkey

Hier kann man einen eigenen Thread zu seinen Team erstellen. Verlinken kann man diesen dann im Spiel selbst unter dem Menüpunkt "Profil".

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Robyklebt

Post by Robyklebt » Wed Jun 02, 2010 10:20 am

Der Mai

GIRO

Jep, Gamov gewinnt den Giro! Endlich. Ok, war seine erste Chance, hätte ihn nicht früher gewinnen können. Roby hingegen... 5. Versuch, endlich das wichtigste Rennen gewonnen. Das wichtigste und das einzige das wirklich zählt. Mai 2010, endlich hat's geklappt.

Schlussklassement:

01. 00:00:00 Yuri Gamov (Robyklebt)
02. 00:00:01 Sandalio Aldeia (LosTicos)
03. 00:01:25 Felipe Caramelli (Belgian Team)
04. 00:03:56 Ethan Heinhardt (Gaurain Rx)
05. 00:05:11 Dmitri Puzanov (Toxicity)
06. 00:06:07 gesperrt b (BayernPower)
07. 00:06:25 Wesley Sneijder (Wizards Cycling)
08. 00:06:39 Momo Molgugge (Hello Kitty CT)
09. 00:06:45 Pablo Verunga (Psychopathen)
10. 00:07:45 Lex Ameise (Belgian Team)
11. 00:08:13 Ivan Buonarroti (Robyklebt)
22. 00:44:33 Thomas Guggisberg (Robyklebt)
41. 02:07:07 Septimiu Berlogea (Robyklebt)
50. 02:46:33 Stefano Uzielli (Robyklebt)
56. 03:03:26 Philipp Guggisberg (Robyklebt)
70. 03:54:10 Wassissi Machoro (Robyklebt)
84. 04:15:30 Karl Eiterolloid (Robyklebt)
DNF: Ouyang Feng

9 Helden gewinnen den Giro.

Etappen gab's nur eine, Karl Eiterolloid mit der 2. Etappe, 1 Tag maglia rossa auch gleich. Sonst nur 2. Plätze oder noch weiter hinten, aber egal, das Hauptziel war der Gesamtsieg, da wären so 20" Bonifikation teilweise nützlich gewesen, aber hat ja knapp auch so gereicht. 2 starke Tage über den Mortirolo und Gavia, wie geplant.
Sportlich also der erfolgreichste MOnat aller Zeiten für Klebt, als Bonus hat das Team mit dem GK Sieg auch noch die 200'000 Marke geknackt, 200'054 um genau zu sein. Finanziell 1 Million minus, aber das wurde erwartet, kein Problem, Finanzen interessieren im Mai nicht, Training dafür auch sensationell, Berlogea von 66 auf 70 Berg, Qian Baoyu trainiert mit 22 4 mal Berg und 4 mal Flach.

Fahrer der Saison:

Nominiert: Die 9 Girohelden:

S. Berlogea
I. Buonarrroti
K. Eiterolloid
O. Feng
Y. Gamov
P. Guggisberg
T. Guggisberg
W. Machoro
S. Uzielli

Die Wahl war aber sehr einfach, der Fahrer der Saison ist einstimmig: YURI GAMOV

Interview:

- Yuri. Girogesamtsieg! Und natürlich Fahrer der Saison bei Robyklebt. Das Ziel ist also erreicht!
- Ja. Obwohl es niemand vermutete, war unser Ziel immer der Girosieg u.
- Ehm, Tschuldigung, aber das wusste doch jeder?
- Ach, so? Ja.. dachte immer sei den meisten nicht klar.. echt? Ok.. nicht so wichtig, das Ziel war der Girosieg, alles für den Girosieg, ich und Ivan haben uns geschont, sind nur wenige Rennen gefahren um am wichtigsten Rennen des Jahres voll da zu sein. Und wir haben gewonnen.
- Wie wichtig war die Mannschaft?
- Wichtig, klar, sagt man immer. Hier aber schon. Es stimmt, wir haben das Rennen nie wirklich in die Hand genommen, Nur über den Gavia, da schon. Sonst eher nicht. Nicht direkt. Indirekt schon. Sprints für Karl, also arbeiten wir, ein weiteres Team für den Sprint, damit haben wir sozusagen garantiert dass kein GK Kandidat auf Flachetappen was versuchen würde. Und dann natürlich das MZF. Wir haben zwar wohl nicht ganz das Maximum rausgeholt, aber haben unseren Rückstand gegenüber Los Ticos in Grenzen gehalten. Dann Uzielli nach Aprica natürlich auch sehr wichtig und eben das ganze Team auf der letzten Bergetappe. Vielleicht hat man uns nicht so oft gesehen, aber war halt auch Teil unserer Strategie gewisse Gegner, in erster LInie Branco, Ticos zu überlassen.
- Der stärkste Gegner war wohl klar Aldeia, oder?
- Ja, sicher. Wie erwartet. Wie oft wurde Ticos, der Manager Aldeias in GTs überhaupt schon geschlagen? Sehr selten. War klar, der Sieg geht über Aldeia.
- Was war der entscheidende Moment?
- Der Giro dauert 21 Tage... in unserem Fall ca 10 Monate, vom 1. Juli als ich gekauft wurde bis zum 30. Mai. Ab Juli war die Teamplanung voll auf den Giro ausgerichtet. Machoro, Philipp, Ivan, Feng, alles für den Giro. Karl, für den Giro, wir wussten dass er Zeitfahren kann, einen Razzo oder sowas der im ZF mitgeschleppt werden muss hätten wir nie gekauft. Dann den Giro auf einen entscheidenden Moment zu reduzieren.. kann man nicht. Wo fangen wir an? Als ich mich geweigert habe für Witzrennen nach Europa zu kommen und lieber in Sibirien weitertrainiert habe? Kurz vor der Einschreibefrist als Equipe Mathematique sich entschied nicht zu starten?
- Ich dachte eher an eine Etappe...
- Ist schon klar, nur geht das nicht so einfach. Cesenatico natürlich sehr wichtig, da hat Aldeia über 1' verloren. Andererseits wird das Rennen ohne die Minute anders gefahren. Ich war vor Cesenatico überzeugt dass ich Aldeia schlagen kann, nach Cesenatico immer noch. Aber Cesenatico war schlussendlich der grösste Zeitgewinn gegenüber Aldeia überhaupt, also ok, kann man sagen, Cesenatico war entscheidend. Aber man kann auch sagen Aprica war entscheidend, Sauwetter, wie ich es liebe, ich habe die letzten 50 Km noch härter gemacht, Aldeia hat zwar nur 12" verloren, aber war offensichtlich geschwächt. Wie man einen Tag später gesehen hat. Ohne Cesenatico hätte ich vielleicht da 40" gewonnen aber Aldeia wäre nciht in den roten Bereich und hätte am nächsten Tag noch mehr Kraft gehabt.
- Nach Cesenatico kam der Monte Zoncolan, eine grosse Niederlage.
- Ja... das war blöd. Grosser Fehler meinerseits, blöd und unnötig, der das ganze wieder erschwert hat. Zoncolan war sowieso ein schwarzer Tag, Feng hat die Karenzzeit verpasst, was die letzten 2 ETappen schwerer gemacht hat, mit Feng hätten wir vielleicht die Gruppe nach Aprica verfolgt, ohne Feng konnten wir nicht, mussten uns für die Gaviaetappe schonen. ABer ja, denke da sehr unnötig 30" verloren zu haben, insgesamt natürlich immer noch im Plan, wir dachten eigentlich mehr holen zu müssen in den letzten 2 Etappen, trotzdem die 30" waren sehr sehr unnötig, ein grober Fehler.
- Dann die letzten 2 Tage. Ein Meisterwerk.
- Nein.. ein Meisterwerk nicht. Da waren doch zu viele Unsicherheiten dabei. Vorallem auf den Tonale, nach dem Angriff habe ich auf Ivan gewartet, hätte ich nicht machen sollen, hat mich wohl an die 30" gekostet, inkl Bonifikationen im Ziel. Andererseits hatte ich dafür potentielle Tempomacher bei mir vorne, also nicht Tempomacher für mich, aber potentielle Tempomacher gegen mich. Trotzdem, hätte nie warten dürfen. Ebenso schlimm der Zwischensprint in Santa Caterina, da hat mir Aldeia nochmal 4" abgeluchst. Zu viele Unaufmerksamkeiten schlussendlich. Aber es hat gereicht, das ist das wichtigste.
- Ja, einverstanden. Aber was kommt jetzt? Dauphiné? TdS? Tour de France? Vuelta?
- Die Vuelta sicher nicht. Die wird nach der skandalösen Entscheidung 09 boykottiert werden. Dauphiné, Tds, so wie's aussieht weder noch. TdF, fragen sie Herrn Klebt, aber denke auch da werden wir eher nicht am Start sein.
- Was werden Sie also in den nächsten Monaten fahren?
- Keine Ahnung. Erstmal gehe ich nach Magadan und erhole mich da etwas, dann mal weitersehen. Die russische Meisterschaft werde ich sicher absolvieren. Sonst? Keine Ahnung wie gesagt. Fragen Sie Herrn Klebt.
- Gut, vielen Dank für das Gespräch
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Robyklebt

Post by Robyklebt » Wed Jun 02, 2010 1:37 pm

Roby klebt am Kühlschrank, Toby ist im Kühlschrank, so war es immer. So kann das aber nicht bleiben, meinte aber so ein Weib. Verdammt, wozu habe ich eine Küche? Dieser Kerl da, he, das ist Roby kann man kurz einwerfen, wird aber ignoriert, resp. fast, Schweig, dieser Kerl da ist mir im Weg, direkt neben der Tür, die man kann man ja kaum öffnen und schliessen?. Und in die Küche kommt man auch kaum, ein Magnet, gut, 2, 3, meinetwegen 700, ja, die passen an den Kühlschrank. Aber sowas? Dieser stinkende Kerl da? Roby, Roby ist das! Schweig! Und wenn man doch am Kühlschrank vorbeikommt, was passiert dann? Kochen, ok, Kühlschrank öffnen, und da ist noch so ein Kerl, Lebensmittel? Fehlanzeige, der nimmt ja allen Platz weg und wenn man mal was reinquetschen kann, was passiert dann? Richtig. Weg, der im Kühlrschrank frisst uns alles weg. Einer am Kühlschrank, einer im Kühlschrank, als ob der Kühlschrank für solchen Mist erfunden worden wäre. So geht's nicht! Weg mit denen. Eine traurige Geschichte, Roby also weg, Toby ebenso.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

bergwerk cycling
Posts: 1464
Joined: Tue Apr 06, 2010 10:21 am
Contact:

Re: Robyklebt

Post by bergwerk cycling » Wed Jun 02, 2010 2:00 pm

?

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Robyklebt

Post by Robyklebt » Wed Jun 02, 2010 2:37 pm

Was macht man in solchen Fällen? Man ist clever, was mir natürlich schon immer leicht gefallen ist.. Frauen? Katzen mögen sie, Tiere allgemein. Also zaubert man ein nettes kleines Aeffchen aus dem imaginären Hut, und hops, alles ist gut. Und ja, auch Roby wurde gerettet, aus dem Mülleimer wurde er kaum hat die Frau mal eine Sekunde weggeschaut in einen leeren Wandschrank befördert. Was mit Toby los ist weiss man gerade nicht, aber den sah man ja eh nie in seinem Kühlschrank. Das nette kleine Aeffchen hat jedenfalls schon eine Nachricht.
Bin der kleine Affe, übernehme ab sofort dieses Team. Was der alte Chef hier so rumgewirtschaftet hat verstehe ich nicht, was der genau wollte auch nicht, aber ab sofort weht hier ein neuer Wind. Ich bin der Chef. Ziel, Giro 2011, das wichtigste Rennen für mich, weiss nicht genau wie der alte Chef das sah, aber beim neuen wird nur ein Rennen zählen. Der Giro!

Der alte Teamchef, Robert Walrus Sheep Klebt wird aber jetzt hier zum Pressesprecher, nicht nur bis Buhmann oder so meinen Loginnamen hier ändern kann, auch nachher, was ich in dieser Presseabteilung so gesehen habe... schlimm, dieses Team braucht einen fähigen Pressesprecher, ok, fähig, mal sehen, aber schlechter als der alte kann dieser Robert W.S. Klebt gar nicht sein.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Post by Robyklebt » Wed Jun 02, 2010 3:50 pm

Erste Aktionen des neuen Chefs:

Philipp Guggisberg verkauft: Er kam am 01.09.09 ins Team, STartwerte: 51-73-77-54-64 mit 42 reg. Ein Kauf der den alten Chef nie ganz befriedigte. Zu wenig Reg für 60-80, zu viel Sprint dafür auch. Andererseits eben der Sprint, einer der wenigen mit Blick auf den Giro gekauften die auch sonst ab und zu punkten konnten. Training war dann auch nicht superb, eher flach, eher Berg.. was? Jetzt ein 62-82-78-54-64, hat nach dem Giro MZF schon brav eins ZF abtrainiert. 2664 ewige Punkte in 185 Rennen, 268 aktuelle Punkte. 3x Fahrer des Monats bei Klebt, sensationell viel wenn man bedenkt dass er nur ein Rennen gewonnen hat, die 5. Etappe der Ruta del Sol im Februar. Seine beste Leistung aber wohl im April, als er mit eben diesen nicht wirklich superben Werten um den Flandernrundfahrtsieg kämpfen konnte, am Ende wurde er zwar nur 8. aber im Sprint ist halt viel möglich. Noch erwähnenswert sein 5. Platz bei E3. DAs Team wünscht Philipp viel Glück für den Rest seiner Radsportkarriere und hofft dass er so schnell wie möglich ein neues Team findet.



Rücktritt Thomas Guggisberg

Er kam am 01.05.09 ins Team. Seine Startwerte 54-74-66-52-47 mit 37 reg. Topwerte: 76-80-66-50-47. 627 aktuelle Punkte Nr 250 der aktuellen Rangliste, nr 7 der Schweiz., 4651 ewige Punkte in 223 Rennen, 87 der ewigen Rangliste Nr 2 der Schweiz. 1 Sieg, die Ventouxetappe der TdF 09. Er hatte nach seinem guten Training im Frühling 10 aber auch gute Resultate, 2. MSR, 3. Amstel, gute wenn auch nicht erfolgreiche Helferdienste für Philipp bei E3 und Flandern, Gamov bei der Flèche Wallonne. Plus das geniale Offlinerennen LBL wo er 9. wurde. Am Giro war er ein wichtiger Helfer für den Girosieger Gamov. Obwohl er schlussendlich kaum einen Km im Tempo verbrachte, er gab dem Team aber Sicherheit, man wusste wenn nötig konnte Thomas reagieren, die Gegner wussten das auch und so war eigentlich allen klar dass sich auf der Gaviaetappe ein früher Angriff der Helfer kaum lohnen würde. Eigentlich hätte man Thomas noch gerne ein paar Tage/Wochen behalten, bis er 5000 Punkte hat, aber der neue Chef scheint wenig von solchem sentimentalem Zeugs zu halten, um das Team mittelfristig wieder konkurrenzfähig zu machen braucht es billigere Fahrer, also weg mit Thomas. Kaltblütiger Affe (Notiz vom petit singe an den Pressesprecher Klebt : mit solchen Sätzen wird das langfristig nichts als Pressesprecher...) Thomas wird der schon in Luxemburg war um dort seine 349 Punkte zu holen ist jetzt auf dem Rückweg in die Schweiz (per Fahrrad, nicht Teammitgliedern zahlen wir doch keine Flüge und das Fahrrad muss er wenn er in Muri angekommen ist auch zurückgeben) er wird dann in Muri als Tiefbauingenieur eine Stelle suchen. Evtl auch in Bern... Das Team bedankt sich nochmal für die guten Dienste die Thomas über die Jahre geleistet hat und wünscht ihm viel Glück und Spass bei der Heimfahrt und seiner neuen Karriere.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Luna
Posts: 1764
Joined: Fri Feb 19, 2010 8:39 pm
Contact:

Re: petit singe

Post by Luna » Wed Jun 02, 2010 10:55 pm

Übernimmt das kleine Äffchen auch Robys Schimpansen für die Notfälle?

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: petit singe

Post by Robyklebt » Thu Jun 03, 2010 12:00 pm

Natürlich bleibt der ZL der Notfallsitter...
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

User avatar
Psychopath
Posts: 26
Joined: Wed Mar 31, 2010 3:28 am
Contact:

Re: petit singe

Post by Psychopath » Wed Jun 16, 2010 1:35 am

'Guck', denke ich, 'der Roby hat den ollen Yuri verkauft. Vielleicht brauchte er mal Abwechslung. War ja auch langweilig irgendwie. Immer gewinnen, wenns bergauf geht...'.

Gewundert hat mich, dass alle den Käufer vom Yuri mit Roby angeredet haben. 'Naja', denke ich, 'ist wohl sowas wie Gewohnheit und Rennradfahrer sind eben ein komisches Volk'.

Aber nun ist der Gamov gar nicht verkauft, Roby liegt im Wandschrank und - wer oder was ist denn nun eigentlich petit singe?

Die Anstalt hat irgendwie überhaupt keinen Durchblick mehr. Dabei muss ich doch wissen, wohin mit dem ganzen Mahagonieholz!



Die vernebelte Anstaltsleitung
Eigene-Stiefel-Fahrer
Hasser von Tempofahrenvorschreibern
Mahagoniholzbesitzer

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: petit singe

Post by Robyklebt » Wed Jun 16, 2010 12:33 pm

petit singe... das weiss der Pressesprecher Robert W.S. Klebt auch nciht genau, ein Aeffchen, ein kleiner Affe soll der sein. Nur, irgendwie, nicht überzeugend, so wie dieses Aeffchen sehen eigentlich Affen gar nicht aus? R. Walrus Sheep Klebt, zwar kein Biologe, aber wenn's um Tiere geht, kennt der alte Lustmolch sich aus. Ein Affe? Ob sich da nicht einer einen schlechten Witz erlaubt? Ein Affe soll das sein? Meiner Meinung nach ist das ein Dromedar.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

User avatar
Psychopath
Posts: 26
Joined: Wed Mar 31, 2010 3:28 am
Contact:

Re: petit singe

Post by Psychopath » Fri Jun 18, 2010 12:24 pm

.....???....Pfff....also....naja....öhm....äh....nun denn.....



...


Also: wir richten auf alle Fälle jetzt mal eine Zelle ein!



Die Rezeption der Anstalt
Eigene-Stiefel-Fahrer
Hasser von Tempofahrenvorschreibern
Mahagoniholzbesitzer

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: petit singe

Post by Robyklebt » Thu Jul 01, 2010 10:17 am

Zuerst die NMs... lohnt sich kaum was darüber zu schreiben, endlich mal wieder Titel, gleich 2, aber die Rennen nicht allzu interessant. Schweiz mit nur einem Fahrer klar, in Rumänien zu überlegen, Iordan gewinnt, Nedelcu noch dritter, NZ zu spät, Grillboy holt noch den 3. Platz aber, Italien interessant, Buonarroti auch 3., China zu dritt im Prinzip, so ein reines Duell mit Lesossies, Qian gewinnt, toll. Frankreich dafür recht interessant, Wassissi am Schluss 5. oder 7. oder sowas.Fazit: 2 Titel, 3x dritter, sinnlos viel Kohle und Punkte, aber Buhmann will das ja so.

Dann, der Juni vorbei, die erste Saison unter petit singe.

4 Siege, 3. oder 4. oder sowas in D1, 1,2 Mio plus gemacht, alles gut. Training auch gut genug, alles ok. Nicht ok die Form, Eiterolloid während der Dauphiné 100 Form, Gamov dafür da 85, der hatte irgendwie am 23. oder so Topform... Dauphiné war halt nicht wirklich geplant, wozu am 23. aber...?? Und andere ähnlich, Form wurde am 31.05. halt vom alten Chef noch schnell eingestellt, ohne wirklich gross was zu planen, versuchte Sabotage behauptet petit singe, was der Pressesprecher Robert W.S. Klebt aber nicht bestätigen kann.

Zum Fahrer der Saison:

Kandidaten:

Ivan Buonarroti: Slowenien gewonnen, eine Etappe 701 Punkte
Iordan Duculescu: NM Rumänien, 133 Punkte
Karl Eiterolloid: 1 Sieg, sonst relativ anonym 349 Punkte
Yuri Gamov: 5. Platz Dauphiné dazu Punktetrikot, 3. Platz Slowenien 1185 Punkte
Qian Baoyu: NM China 321 Punkte
Stefano Uzielli: Starkes Monatsende, offensiv mit wiederholten Topplatzierungen, allerdings immer geschlagen, 186 Punkte

Und der Fahrer des Monats ist klar: IVAN BUONARROTI
Endlich ein Sieg, dazu noch gleich das GK. Er hatte das Glück am richtigen Tag Form 100 zu haben, dann hat er von Dahlin und Gamov die sich zu Tode kontrolliert haben profitiert. Trotzdem, er musste es zuerst mal schaffen alle anderen auch zu schlagen. Schaffte er souverän, am Schluss hatte er über 40" Vorsprung auf den 2. Damit die Etappe und die Rundfahrt gewonnen. In nur 4 Renntagen im Juni 701 Punkte, was ihn auch gleich auf Platz 84 der Monatsrangliste katapultiert hat.

Kurzes Interview mit Ivan

- Ivan, Fahrer des Monats und der erste Sieg. Ein Superjuni für Sie oder?
- Oh, warum siezen Sie mich plötzlich Herr Klebt? Ist ja was ganz neues! Aber schön Sie wieder mal zu sehen.
- Arschloch.
- Oh, Entschuldigung, war ernst gemeint, wir vermissen Sie alle! Der Affe zwar auch nett, aber hatten uns halt an Ihren Stil gewöhnt! Grosse Unterschiede gibt's zwar ja eigentlich nicht.
- Frage beantworten du, eh Sie Depp.
- Ok, ja, natürlich ein Topmonat für mich! Wir wussten, Sie ja auch, dass ich es in mir habe etwas zu gewinnen. Aber am Giro hatte ich ja verständlicherweise keine Freiheiten, vorher auch selten, darum war es erst jetzt möglich einen eigenen Erfolg zu holen. Wichtig, ja, aber nicht so wichtig, ich habe keine Probleme mich in den Dienst Yuris zu stellen, wir wussten ja alle dass seine Erfolge auch durch meine Hilfe zustande kommen.
- Nun ja, den Giro haben Sie ihm ja fast gekostet, durch ihr lahmes Tempo den GAvia hoch...
- Ach Herr Klebt, das war Ihr Kommando, Yuri soll auf mich warten und ich soll ihn ziehen, ich
- Roland war das... erzählen Sie bitte keinen Mist, Verleumdung ist das, ich habe nie und nimmer gesagt Yuri soll warten.
- Ja, vielleicht Roland, nicht so wichtig. Jedenfalls habe ich meine Arbeit getan, und Yuri wusste das auch immer zu schätzen. Deshalb hat er mir auch in Slowenien Freiheiten gegeben. Er hätte mich wohl schlagen können, aber er hat mir den Vortritt gelassen.
- Ok, neuer Manager, gibt es Unterschiede zwischen dem früheren Manager, dem legendären und superben Robyklebt und petit singe?
- Eigentlich kaum...
- Idiot, wie oft versucht petit singe zu sieben?
- In etwa gleich viel wie Sie in letzter Zeit. Nicht so oft, aber ab und zu?
- REnnverständnis, brillante Taktiken? Soft Siebe, Harte Siebe, Schlafsiebe??? Hat petit singe das alles drauf? Eh? Ah, wars, eh Sie waren schon immer ein Idiot, wechseln wir das Thema, ist wohl besser.. Fahrer des Monats also, ja?
- Ja. Richtig. Freue mich.
- Sonst noch was?
- Der alte Pressesprecher stellte meistens noch so Fragen über die Zukunft..
- Der alte Pressesprecher war ein Idiot, fragen Sie mal Anton Hasler. Ich frage was ich will. Sind Sie verheiratet?
- Eh, nein.. .noch nicht.
- Freundin?
- Das ist etwas persönlich Herr Klebt, Sie kennen ja die Antwort...
- Ja ja, Training in Sibirien, hauptsächlich mit einer Nadja, sowas will Profi sein..
- Herr Klebt, bitte, das ist für mich ein grosser Moment, mein erster Fahrer des Monats, verstehe ja dass Sie etwas frustriert sind, kein Team mehr, aber sie wollten ja kürzer treten! Gönnen Sie mir doch bitte diesen Moment und führen Sie ein normales Interview!
- Mmh, sehe schon, jeden Respekt verloren unter der Führung des Affens...
- Natürlich nicht Herr Klebt. Sie sind und bleiben für uns alle ein Vorbild.
- Ok, benutzen Sie mit Ihrer Nadja eine Kondom?
- Herr Klebt....
- Mein Gott, immer diese prüden italienischen Katholiken... ok, dann halt die Tour, irgendwas halbwegs interessantes dass sie mir da erzählen könnten?
- Na ja, das Ziel sind erstmal Etappen, Yuri oder ich, egal.
- GK?
- Ja, zuerst müssten wir mal wissen wer denn alles so startet.. aber das GK ist sicher auch eine Möglichkeit.
- Sonst noch was?
- Nein, Herr Klebt.
- Gut, danke für das Gespräch, bye
- Ciao
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

PeterMeter
Posts: 78
Joined: Tue Jul 20, 2010 1:01 pm
Contact:

Re: petit singe

Post by PeterMeter » Thu Jul 22, 2010 12:29 pm

Wird der Affe langsam ein bisschen senil? 8)

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: petit singe

Post by Robyklebt » Sat Jul 31, 2010 7:37 pm

Der Juli

Ziele waren klar:

- TdF: Mindestens eine Bergetappe mit Gamov oder Buonarroti. Dann GK, so weit vorne wie möglich.
- San SEbastian: Irgendwie gewinnen
- Finanazen: Nach der Tour fahren können ohne Grillboy verkaufen zu müssen. Wenn möglich..

Resultat: 4 Etappen mit Gamov, ein paar Tage gelb mit Duculesuc, GK schlussendlich 5.

01. 00:00:00 Roby Sheringham (Aixteam)
02. 00:00:00 Hannes Rinner (bergwerk)
03. 00:00:12 Manuel Santillo (DJK Nilkheim)
04. 00:00:31 Gabriele Corvia (Us Lecce)
05. 00:01:23 Yuri Gamov (Petit Singe)
06. 00:04:04 Philippe Lesage (ByZickl)
07. 00:04:30 Manuel Neubauer (DJK Nilkheim)
08. 00:05:02 Benoit Mandelbrot (bergwerk)
09. 00:06:40 Thibaut Mock (Strassenflitzer)
10. 00:07:11 Ernesto Azuaréz (Merz Racing)

14. 00:18:48 Ivan Buonarroti (Petit Singe)

24. 00:58:50 Septimiu Berlogea (Petit Singe)

Wichtiger als die 4 Etappen aber eigentlich dass es seine sehr interessante Tour war, GK Grosskampf, lange hatten noch 5 Chancen, im Abschlusszf dann noch die Top 3. Ein schöne GT.

San Sebastian war eher nichts, die Finanzen hingegen ok, Grillboy und Nedelcu fahren noch tapfer, man überlegt sich auch die 2 noch einen Monat anhängen zu lassen. 412k minus zwar im Juli, aber ja nicht so schlimm.

Damit kommen wir natürlich schon zum Fahrer des Monats:

Kandidaten

Iordan Duculescu: 302 Punkte, 4 Tage in gelb. Nach Spa als einziger Pavémann gefahren und in Schlagweite zum gelben geblieben, Pavéetappe dann zugeschlagen und gelb gesichert. Das er dann im Jura verloren hat.
Feng Ouyang: 84 Punkte. Aber DER Helfer überhaupt. Ist für alle und jeden gefahren, Iordan? Feng fährt, der Rest kann ja nicht, ist sonst ewig kaputt. Ducu ziehen? Feng. Gamov? Feng. Alles andere als ein gutes Helferteam dabei, ein Mann hat die Arbeit von 3 machen müssen. Feng. Ein Star.
Yuri Gamov: 2300 Punkte. 4 TdF Etappen, Mende, Ax, Luchon und Tourmalet. Offensive Fahrweise und GK 5. Dazu noch 16. San Sebastian heute, etwas schlechter als erhofft, so 15 Plätze.

Und der Fahrer der Saison ist: YURI GAMOV

4 Siege im Juli, nachdem er von Juli 09 bis Juni 10 5 hatte, also seine Siege fast verdoppelt. Mit 2300 Pucci, Gygax und Helios überholt, damit jetzt die ewige Nr 1 des Teams. Und zum 5. Mal Fahrer der Saison, auch da mit Helios Hochuli gleichgezogen.

Interview mit Yuri:

- Yuri, Girosieger!
- Ich weiss Herr Klebt.
- Das waren noch Zeiten!!!! YURI VINCE IL GIRO!
- Ja.
- Also, ok. Tour de France, 4 Etappen, 5. im GK, zum 5. Mal Fahrer der Saison. Gratuliere!
- Danke. Schade dass es im GK nicht zu mehr gereicht hat, aber ok, man kann nicht alles haben.
- Der Giro reicht uns ja auch.
- Richtig!
- Aber ok, erzähl was von der Tour.
- Ok.. war ein harte Tour. Die Pavéetappen hat uns stärker mitgenommen als erhofft. Iordan hat zwar gelb geholt, aber hinten hatte Ivan früh Probleme, Anthony blieb bei ihm, ich konnte dann Sheringham und Benoit nicht mehr folgen.. das war's dann. 41" auf die 2, 1'42" auf Rinner. Morzine haben wir dann versucht Bergwerk zu einer Entscheidung zu zwingen, Mandelbrot oder Rinner.. Hat geklappt, leider hat uns aber dann doch einiges gefehlt.
- War es die richtige Entscheidung von Bergwerk?
- Da gibt's keine richtigen und falschen Entscheidungen. Für uns war sie gut, wir hatten dann freie Bahn auf Etappen. Und wusste dass wir regelmässig etwas Zeit gewinnen könnten, war dann nicht genug. Haben's versucht, Madeleine hat wenig gefehlt um ein paar Sekunden zu holen. Dann ab Mende kam eine Etappe nach der anderen.
- Mende, Pailhères, Luchon, Tourmalet. Welcher Sieg war der schönste? Mmh.. Mende oder Ax 3 Domaines. Mende weil's der erste Sieg war, immer wichtig, ab da war kein Druck mehr da. 4 Tage gelb mit Iordan, eine Etappe, ab da konnten wir dann ohne Druck fahren, voll auf GK, wenn nichts klappt, auch ok, Tour schon gerettet. Sonst Ax natürlich, der Pailhères ist wie Sie uns immer gesagt haben, der schönste Pass Frankreichs. Das war der Sieg den wir wollten. Luchon war dann.. auf eine Art bitter, weil wir hofften mehr Zeit zu gewinnen. Tourmalet dann, na ja. Da hätten wir mehr riskieren müssen, aber schlussendlich haben wir nach Luchon und Pau zu wenig gewonnen.
- Wie war das Team?
- Natürlich anders als am Giro. Hier waren ich und Ivan oft auf uns alleine gestellt. Septimiu war aber in den Pyrenäen sehr stark . Dahinter war eine Lücke, klar. Aber wir brauchen ja nicht 6 Fahrer um uns herum, zu dritt vorne zu sein war nie ein Problem. Feng und die anderen haben ihre Arbeit vorher erledigt. Ivan.. schade, wir hofften ihn im GK zu halten, und nach Avoriaz hätte er gewinnen können, aber wollten dann halt da was anderes erreichen. Ivan hätte ebenso gut 5. werden können wie ich.
- 5. Damit bleibt el Burro Ruiz der beste TdF Fahrer des Teams.
- Richtig. Aber der Giro ist wichtiger.
- Tirreno und Giro, 4 Touretappen, 2 Andenetappen 2 Etappen bei Esterel und 1 bei Tirreno Adriatico. 2 Punktetrikots, Dauphiné und Esterel, 1 Bergtrikot, Anden, 1 Jungfahrertrikot. Was fehlt ist klar. Eintagesrennen
- Ja. Was fehlt ist der Sieg in Huy oder in Liège. Flèche Wallone oder Liège-Bastogne-Liège. In Huy waren andere stärker, nichts zu machen, in Liège.. da wäre mehr drin gewesen wohl, aber das ganze Team hatte wie Sie sicher noch wissen Durchfall.. Thomas, Ivan, Yuri, wir hatten eine starke Dreifachspitze, aber in unserer Verfassung.. ein Wunder dass wir überhaupt angekommen sind. Aber ja, ein Klassiker fehlt mir, eindeutig. Aber kann man nicht ändern.
- Mmh, Tre Valli, Emilia, Lombardia!
- Ne, Sie wissen genauso gut wie ich dass da nichts mehr wird. Morgen werden die Rücktrittspapiere in Herne eingereicht, übermorgen bin ich in Magadan Fahre dann wohl noch ein paar mal Magadan-Yakutsk, das war's.
- Keine Chance auf einen Sinneswandel?
- Nein. Fertig. Hab erreicht was ich erreichen wollte, den Giro gewonnen, das zählt.
- Grösster Erfolg klar, grösste Enttäuschung wohl Flèche'
- Ja.. und nein. SPIH war auch hart, da wurden wir nach dem MZF aus zweifelhaften Gründen aus dem Rennen geworfen, dadurch Roland das Team verlassen um im Januar wieder in den Rennbetrieb einsteigen zu können. Glaube wir hätten auch da Chancen gehabt. Und Roland wäre fürs Team von Januar bis März sehr nützlich gewesen. Also SPIH und die Flèche Wallonne. Aber eben der Giro wurde gewonnen. Der Rest dann zweitrangig.
- Petit Singe ohne Gamov.. wer soll ab August Rennen gewinnen?
- Ach, unterschätzen Sie den Rest des Teams nicht. Karl ist immer für einen Sieg gut, Ivan kann als Leader auch überraschen. Berlogea und Qian sind stark. Aber natürlich ist der Fokus eh schon wieder auf Mai. Der Giro kommt wieder, Petit Singe will den 2011 auch gewinnen.
- Gut, dann vielen Dank und viel Glück in Magadan. Und gratuliere nochmal zum 5. Fahrer der Saison.
- Danke Herr Klebt
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: petit singe

Post by Robyklebt » Sun Aug 01, 2010 9:06 am

Yuri Gamov ist zurückgetreten.

Am 01.07.09 kam er ins Team. Sein Debut gab er allerdings erst im Oktober, bei einem Feld 2 Rennen. Geplant war ja die Vuelta, aber... ja, altes Thema. Sein wahres Debut dann beim Giro die Lombardia, erfolglos allerdings.. Kurz darauf TdJ, Jungfahrertrikot. Im November in den Anden die ersten wirklichen Erfolge, 2. Platz knapp hinter Schlömilch, 2 Etappen und das Bergtrikot. Ab da war Yuri in einem 2 Monaterhytmus. Alle 2 Monate lief es. Dezember, SPIH lief nicht, das Team musste aussteigen. Januar, 2 Etappen bei Esterel und das Punktetrikot, Februar? Nur ein 3. Platz an der Tour Med. März: Etappe und GK Tirreno, der erste Rundfahrtsieg. April, wieder schlechter, FW nur 2., LBL noch weiter hinten. Im Mai dann der Girosieg. Aprica-Tonale-Verona, die 3 Tage wo er den Giro gewinnen musste, und es auch tat. Aprica, Angriff am Mortirolo, nicht unerwartet gleich wieder geholt, dann zusammen mit Aldeia durch, am Schluss noch ein paar Angriffe. Nur 12" auf Aldeia, aber Aldeia klar unter Reg. Am nächsten Tag, Angriff am Gavia, sofort 40"+ geholt, dann eine zweifelhafte Entscheidung, warten auf Buonarroti, den man aber wenige Km später gleich wieder stehen liess. Rosa übernommen, mit guten Chancen es in Verona zu verteidigen. Was auch klappte. 1" blieb übrig. Juni wieder schlechter, Dauphiné aber irgendwie das Punktetrikot erobert, dazu 3. in Slowenien, wo Buonarroti mal den Vortritt bekam. Juli, wieder ein guter Monat, 4 Etappen bei der TdF. Schlussendlich brachte er es doch noch auf 119 Rennen, trotz des späten Starts, mehr als Helios, der nur 96 mal am Start war.
Insgesamt 9 Siege, 2 Rundfahrten, 2 Punktetrikots, 1 Bergtrikot ein Jungfahrertrikot. 12339 in 119 Rennen, damit beim Rücktritt die nr 5. 2300 aktuelle Punkte beim Rücktritt, da Platz 15. Startwerte 73-51-76-49-56, Topwerte 89-57-77-49-55 Auch die Rücktrittswerte. Yuri wird heute nach Magadan zurückfliegen, dort wird er seine Radsportkarriere auf lokaler Ebene fortführen und seine während der Karriere gekauften Bars und Nightclubs managen. Hoffentlich gleich erfolgreich wie er geradelt ist.



Update der Singistiken:


1 Yuri Gamov 12'339
2 Niccolò Pucci 11'543
3 Ferdinand Gygax 10898
4 Helios Hochuli 10'463
5 Universo Guevara 7326
6 Edgar Schmalztorus 5340
7 Pedro Ruiz 6877
8 Vladimir Kharlamov 6242
9 Laurentiu Tismeanu 5962
10 Johannes Rotzellipse 5757
11 Adrian Oesch 5243**
12 Dragos Pitu 5067
13 Ares Hochuli 5001

** nur bei Klebt erfahrene Punkte


Siege

1 Anton Hasler 13
2 Edgar Schmalztorus 11
3 Helios Hochuli 10
4 Yuri Gamov 9
4 Niccolò Pucci 9
6 Universo Guevara 8
7 Wang Ruihuan 7
7 Ferdinand Gygax 7
9 Laurentiu Tismeanu 6
10 Vladimir Kharlamov 5
10 Dragos Pitu 5
10 Franco Cellini*** 5

* noch aktiv
*** nur Siege bei Klebt und einer steht nur auf der Klebtseite, nicht im System... evtl also nur 4
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Lizard
Posts: 1325
Joined: Thu Feb 18, 2010 2:20 am
Contact:

Re: petit singe

Post by Lizard » Sun Aug 01, 2010 12:23 pm

Auch, wenn man gern Scherze gemacht hat. Der Giro-Sieg und wie er zustande kam, erfahren wurde, war einfach wunderschön mit anzuschauen! Hat mich sehr gefreut, cooler Fahrer, gewinnt Rundfahrten als absolute ZF-Lusche. Top! Hoffentlich findest nochmal einen halbwegs so guten wie Gamova!
Wizards Cycling: De toenemende Ster van Amsterdam

Hall of Fame:
Adam Wollfinger (73-82-80-47-57, 64 Reg)
Herbert Königsbauer (87-60-66-54-53, 57 Reg)
Manuel Clausen (76-83-63-46-64, 57 Reg)
Tom van Amstel (74-80-74-50-65, 35 Reg)

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: petit singe

Post by Robyklebt » Sun Aug 01, 2010 12:28 pm

Mit meinem Trainingsglück, no problem, der nächste kommt. Wenn ich ihn dann mal kaufe... momentan sieht mein Giroplan 11 ja eher aus wie ein Giroplan 13...

Und eigentlich hatte ich ja schon einen besseren, Helios :lol: 108 Punkte pro Rennen, Gamov nur 103, pfui!

Und ZF Lusche, 49, geht doch... aber ok, die 2 Rundfahrten die er gewonnen hat: Tirreno-Adriatico: Kein ZF. Giro: Prolog, etwas lange. Das war's was flache ZF angeht. MZF, BZF und kurzes aber hügeliges ZF... war halt ZF schlussendlich nicht so wichtig... Glück das richtige Bergfahrerduo im richtigen Jahr zu haben... Der Helios war nämlich besser!
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: petit singe

Post by Robyklebt » Mon Aug 09, 2010 6:54 pm

Anthony Grillboy tritt zurück.

Der beste Flachfahrer den das Team je hatte ist heute zurückgetreten. Anthony Grillboy! Der Neuseeländer kam am 01.04.09 ins Team, Werte 48-73-54-46-55. Das Training lief superb, und mit 26 war er ein 48-90-54-46-59. Sein grösster Erfolg kam vor fast einem Jahr, Sieg der Kampioenschap van Vlaanderen, sein einziger Sieg auch. Sein grosses Ziel, PR zu gewinnen, konnte er nicht erreichen, vorallem auch wegen eines grossen Fehlers seines Teamchefs. Noch erwähnenswert seine 2 TdF Teilnahmen, 09 flog er in den Pyrenäen aus der Karenzzeit, 2010 hingegen schaffte er es bis Paris, als 36 jähriger. Statistiken: 1793 ewige Punkte in 313 Rennen, 1 Sieg. Anthony ist noch heute nach Neuseeland zurückgefahren. In Zukunft wird er als Biobauer arbeiten, dazu bei Greenpeaceaktionen mitmachen. Wir wünschen ihm dabei viel Glück.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Lizard
Posts: 1325
Joined: Thu Feb 18, 2010 2:20 am
Contact:

Re: petit singe

Post by Lizard » Sun Aug 22, 2010 9:30 pm

Moin moin. Legst ja gut los im italienischen Herbst. GW zu Tre Valli Varesine! Ich hoffe bereits auf ein tolles Gemetzel bei der Nachmittags-Lombardei-Rundfahrt. Petit Singe, Klassikerteam? Bleib in der Richtung, da kannst du deine taktische Finesse ausspielen ...
Wizards Cycling: De toenemende Ster van Amsterdam

Hall of Fame:
Adam Wollfinger (73-82-80-47-57, 64 Reg)
Herbert Königsbauer (87-60-66-54-53, 57 Reg)
Manuel Clausen (76-83-63-46-64, 57 Reg)
Tom van Amstel (74-80-74-50-65, 35 Reg)

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: petit singe

Post by Robyklebt » Mon Aug 23, 2010 11:56 am

Taktische Finesse???
Ich?

Image
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

claw
Posts: 611
Joined: Tue Feb 23, 2010 2:25 pm
Contact:

Re: petit singe

Post by claw » Mon Aug 23, 2010 12:12 pm

Image
Aggressive Leader!

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: petit singe

Post by Robyklebt » Wed Sep 01, 2010 8:13 am

Gestern kurz nach einem letzten Rennen, ist Xenocrate Nedelcu zurückgetreten. Er kam am 01.03.09 ins Team, 49-74-63-49-43 und wurde das was er werden sollte. Ein guter 60-80er, ein recht guter Helfer, auch wenn da seine Abfahrtskünste nicht immer hilfreich waren. 64-83-60-49-43 waren seine besten Werte. In den letzten Saisons waren die natürlich klar niedriger, aber auch mit 58-73-44-38-32 war er noch ein wichtiger Teil des Teams. Sein grösster Erfolg war vor fast einem Jahr, am 02.09.09 gewann er sein erstes und einziges REnnen. Der einzige Lichtblick im traurigen September 09. Dazu holte er sich im Februar im Oman noch ein Bergtrikot. Kurze Statikstik: 1. Sieg, 1 Bergtrikot 1233 ewige Punkte 383 Rennen. Startwerte: 49-74-63-49-43, 42 Reg. Topwerte: 64-83-60-49-43. Xenocrate hatte zwar ein Angebot Präsident (also Nachfolger des kürzlich verstorbenen Laurentiu Tismeanus) zu werden, er wechselt aber lieber in die Privatwirtschaft und hat in Bukarest ein Lebensmittelgeschäft eröffnet. Wir wünschen im dabei viel Erfolg!
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: petit singe

Post by Robyklebt » Wed Sep 01, 2010 10:31 am

Der August!

1 Sportlich: Ein guter Monat. Ok, der erwartete Abstieg in die 2. Division konnte nicht vermieden werden, aber immerhin schaffte man es noch sich auf Platz 21 hochzuarbeiten. Ist ok. Wichtiger als D1 oder 2 war aber. Siege. Die Ziele waren klar 1 Tre VAlli, 2 Agostoni, 3 Bernocchi, dann noch Hamburg, Plouay, Veneto etc. Ziel 1 erreicht, Septimiu Berlogea mit Form 100 und Qian Baoyu (99) schafften einen souveränen Doppelsieg, wenn auch nicht im stärksten Feld. Dazu Ivan Buonarroti noch 7 (Form 100) . Tre Valli Varesine, ein Rennen das verhext schien, endlich gewonnen. Dazu der erste Klassiker seit Oktober 08, fast 2 Jahre musste man warten bis es endlich wieder klappte. Der Rest des Monats war auch gut. Agostoni, Berlogea 3., Bernocchi, Eiterolloid 3. Plouay, Berlogea 2. Weniger gut Hamburg, Qian 12. und Vento, Qian 17. aber Karli der trotz des schlechten Resultats als Leader eine gute Leistung erbrachte, mehr war mit dem Team ohne mehr HIlfe anderer Sprinter nicht drin. Und ein Fantasyrennen gewann er auch noch irgendwann. Aber relativ unwichtig, Septimiu gewinnt Tre Valli, Saison ein Erfolg

2: Finanziell. Der Monat fing gut an, sah aus als ob man über 1,5 Mio einnehmen würde, aber das Ende des Monats lief dann eher schlecht, "nur" 1,397 Mio. Immer noch gut, nehmen wir für September auch.

3: Intern: Der Affe hat beschlossen dieses Generationenzeugs abzuschaffen. Der Sinn dieser Generationen war ihm eh nie wirklich klar, ein einziges Chaos war's auch, wozu. Anstatt alle 3-4 Monate eine Vorstellung aller Fahrer einer Generation erfolgt die Vorstellung der neuen Fahrer jetzt an dieser Stelle. Die 2 ersten gleich heute, die die vorher eingestellt wurden und noch nicht vorgestellt wurden haben halt Pech.

- Fabrizio Conti aus Firenze. 50-59-46-56-81 seine Startwerte. Eigentlich wollte der Affe nur etwas durch die Sprintersektion wandern, einfach um zu sehen was es so gibt, ohne wirklich einen Sprinter kaufen zu wollen. Aber bei Fabrizio konnte er nicht nein sagen. 2 Gründe, 1, die Startwerte, 2, kein Basler. Warum sich auf Basler beschränken? Klar, historisch gesehen sind die Basler Sprinter in RSF dominant, die besten, im Zweifelsfall kommt also ein Basler, aber wenn ein Juwel wie Conti gesichtet wird? Klar, anders als sein Vorgänger, schlägt da der Affe zu. Also wurde FAbrizio verplichtet. Fabrizios Ziele sind klar, Milano-Sanremo, Giro, Tour. Seine Hobbies sind Fussball und vorallem der Radsport.

- Bakthiyar Sagyrbayuly aus Shymkent, Kazakhstan. Schluss mit dem Eurozentrismus, 2 Quotenchinesen, ab und zu ein Quotenafrikaner/Südamerikaner oder sonst was. Das TEam wird sich in Zukunft mehr und mehr nach Asien ausrichten, Kazakhtstan ist nur der Anfang, weitere Länder werden kommen. Klar ist der Radsport weiterhin ein europäischer Sport, aber die KOnkurrenz bei der Verpflichtung junger Fahrer ist auch grösser. Ein europäischer Bakhtiyar hätte wohl bevor wir ihm ein Angebot hätten machen können schon bei einem anderen Team unterschrieben, bei Bakthiyar, der sich vom Talent her sicher nicht verstecken muss, waren wir die ersten die ihn kontaktierten. Von ihm erwarten wir hauptsächlich dass er flach trainiert. Ein Flachfahrer der also Eiterolloid und vorallem später Conti bei Sprints, Olimpiu und Théophile auf bei Pavé schützen und in Position fahren soll. Bakhtiyar hat in Almaty

Die Zukunft: Der Giroplan 2011 ist leicht kompromittiert... oder sagen wir er ist tot. Der Plan war: 1: Gamov weg, ein Flachfahrer kommt. Wenn genug Geld da ist, Grillboy weg, weg mit Nedelcu, ein Bergfahrer für September. Na ja, Conti... das war's. 2 Mio weg... der Flachfahrer muss damit noch dringender kommen, den vermag man auch... Jetzt mit 1,4 Mio... brauchen noch ca 1,5-2 bis zum Bergfahrer. Pff. Der kommt dann also im November oder Dezember. Oder so. Bis da wird anderes gekauft, wenn was schönes zu finden ist... Die nähere Zukunft, auch für September nach wie vor keine Rundfahrten geplant, Franco-Belge evtl, sonst nichts. Eintagesrennen, Ziele... Coppa Placci, findet aber ja leider nicht statt. Also kein so klar definiertes Ziel wie im August. Romagna, Paris Bruxelles, Fourmies, Wallonie, Prato, die 2 kanadischen, ok 1 wird sicher gefahren das 2 mal sehen.. Hauptziel aber nicht in D3 fallen, Aufstieg wäre gut, aber hart ohne Vuelta, halt einfach in der oberen Hälfte der D2 landen. Damit man im Oktober sicher in Feld 1 landet..

Aber jetzt zum Fahrer des Monats: Kandidaten

- Septimiu Berlogea: 1 Sieg Tre Valli Varesine, 2. in Plouay, 3. Agostoni 1158 Punkte im August, nr 40 der Weltrangliste Anfangs September
- Karli Eiterolloid: 1 Sieg, Zagreb-Ljubljana, form 88, anarchistische Unberechenbarkeit.. 3. Coppa Bernocchi. 520 Punkte im August
- Qian Baoyu: 2. Platz Tre Valli Varesine, 620 points in August

Und der Fahrer der Saison ist:

Septimiu Berlogea

TRe Valli Sieg, ein relativ schwaches FEld, eigentlich ein REnnen zwischen 3 Teams, Alkworld, fresim und Petit Singe. fresim mit den Sprintstärksten, arbeitet dementsprechend den ganzen Tag, reagiert wohl etwas zu heftig auf frühe nicht allzu gefährliche Angriffe, als dann Qian und Berlogea eine Runde vor Schluss gegangen sind hatte er nicht mehr entgegenzusetzen. Obwohl der Leader eigentlich Buonarroti war und sie ihm schon eine Runde geholfen hatten, waren die 2 noch stark genug Sekunde um SEkunde wegzuziehen, im Schlussaufstieg retteten sie dann 16" Berlogea zeigte aber auch in den folgenden Rennen noch ansprechende Leistungen, 3. an der Coppa Agostoni nach einem frühen Angriff mit Aix, 2. bei Plouay, nachdem er einem guten Angriff Amaltheas gefolgt war, der schlussendlich auch gewann. Ein superber Monat, den er hoffentlich im September bestätigen kann.

Interview:

- Septimiu, der erste Klassikersieg für das Team seit Oktober 08, dein erster Profisieg und natürlich dein erster Fahrer der Saison. Zufrieden nehme ich an.
- Natürlich, ja. Gut, Tre Valli hätte auch Baoyu gewinnen können, aber der Affe und Roland Guggisberg meinten heute sei ich dran. Aber glaube habe das Vertrauen dann in den folgenden Rennen bestätigt.
- Wie hat Baoyu auf die Entscheidung reagiert?
- Sie haben's ja gesehen. Er hat sich daran gehalten. Klar, auch Baoyu hätte gerne gewonnen, meinte später wäre gerne wenigstens gesprintet. Aber so ist das halt, die Leitung entscheidet, wir halten uns daran. Das nächste Mal ist wohl Baoyu dran.
- Falls ihr nochmal in die Situation kommt.
- Ja, klar, unwahrscheinlich, aber kann passieren.
- Dragos Pitu: Sprint 45. Erster Sieg: Hamburg im August. Septimiu Berlogea Sprint 44: Erster Sieg: Tre Valli im August. Siehst du dich als Nachfolger Pitus?
- Schön wäre es. Aber nein, Pitu st eine Legende, ich kann nicht hoffen so erfolgreich und stark wie Pitu zu werden. Bin nur Septimiu Berlogea. Natürlich sind wir ähnliche Fahrertypen. Kommen gut über Hügel, Pitu aber eher besser als ich, sind im Sprint nicht die schnellsten. Aber eigentlich ist Qian wohl eher der Pitu Typ als ich, im Flachen stärker, kraftvoller. Ich bin schlussendlich wohl nur in der Abfahrt besser als Pitu es war. Aber mein ZIel kann es nicht sein Pitu zu schlagen, der ist nicht mehr aktiv, ich will zusammen mit Qian so viele Rennen wie möglich gewinnen, im August waren wir schon mal erfolgreich. Das zählt. Den Vergleich mit Pitu werde ich immer verlieren.
- September, was sind die Ziele?
- Weniger klar als im August, aber Romagna, Quebec, Paris-Bruxelles, Fourmies oder Montréal, Wallonie, Modena, Prato... Im August war klar, Tre Valli am wichtigsten, dann Agostoni, der Rest wichtig, aber doch zweitrangig. Hier ist alles ungefähr auf dem gleichen Niveau. Ob wir dann Prato oder Fourmies, Romagna oder Quebec gewinnen.. nicht so wichtig, hauptsache wir gewinnen was.
- Hoffe ich natürlich auch. Also, viel Erfolg auch im September
- Danke
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Lizard
Posts: 1325
Joined: Thu Feb 18, 2010 2:20 am
Contact:

Re: petit singe

Post by Lizard » Thu Sep 02, 2010 12:54 am

Warum eigentlich nicht Baoyu Qian für Tre Valli? Bester Robyist in der Klassikersektion, der kann doch nicht einfach leer ausgehen? :|

P.S.: Der Conti hat ja auch nen super Training schon gehabt ;)
Wizards Cycling: De toenemende Ster van Amsterdam

Hall of Fame:
Adam Wollfinger (73-82-80-47-57, 64 Reg)
Herbert Königsbauer (87-60-66-54-53, 57 Reg)
Manuel Clausen (76-83-63-46-64, 57 Reg)
Tom van Amstel (74-80-74-50-65, 35 Reg)

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: petit singe

Post by Robyklebt » Thu Sep 02, 2010 1:42 am

Hat schon einen Sieg, chinesischer Meister. Septimiu noch 0. Dazu Septimiu Form 100, Qian nur 99.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: petit singe

Post by Robyklebt » Fri Sep 03, 2010 9:34 am

Der Affe präsentiert:

Osamu Uchigasaki, der erste Japaner im Team. Der neueste 56-74-79-50-55 im Affenhaus. Ok, wie so oft wurde dann der eine oder andere Kompromiss gemacht, seine Werte sind dadurch auf 52-69-53-46-63 gesunken, respektive gestiegen, Sprint. Was wir vom jungen Mann aus Kobe erwarten? Erstens dass er sein Katakanaenglisch verbessert. Heute wollte er schon einen hotto tea und meinte er wolle das Amusuteru Goldo Race mal gewinnen. Zweitens... 68-70 Berg, 74-76 flach, Sprint wie er ist, dann einfach so viel gewinnen wie er kann, aber gut, wir vermuten dass er eher ein Platzeriungsfahrer wird. In ein paar Monaten. Drittens, mehr Medienpräsenz in Japan für das Team. Osamu wird sein Debut in wenigen Minuten geben, er wurde durch die ungeheuren Fähigkeiten des Affens innert Sekunden von Osaka, wo wir den Vertrag unterschrieben haben nach Algerien transportiert.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 20 guests