Verschobener Beitrag

Hier kann man einen eigenen Thread zu seinen Team erstellen. Verlinken kann man diesen dann im Spiel selbst unter dem Menüpunkt "Profil".

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
lesossies
Site Admin
Posts: 1945
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:49 am
Contact:

Verschobener Beitrag

Post by lesossies » Mon Dec 12, 2011 11:49 pm

Auf Wunsch vom Team Schokolade habe ich diesen Beitrag von petit singe hierhin verschoben :

Du bist ja eine peinliche Figur... jetzt jammerst rum weil alle so unfair sind und dich nicht loben weil du Aix Fahrer aus der Karenzzeit gefahren bist?
Wein, wein, jammer Jammer. Und sowieso, hast es ja gar nicht aktiv gemacht, ist einfach nur so gekommen, wäre ja blöd auf einen Konkurrenten zu warten, einer der dir entgegengesetzte ZIele hat. Und deine grossangekündigten Sprintverhinderungsaktionen bisher 2 von 3 mal zunichte gemacht hat... Ja ja, wäre blöd auf den zu warten. Und dein Rückzieher hier ist schon peinlich.

- HA, werde mich amüsieren alle Sprints zu verhindern. Bisher failure
- Werde Aix Fahrer aus der Karenz fahren. Ankündigung, geschafft. Nur jetzt der Schwanzeinzieher, war doch mehr Zufall als sonstwas... peinlich, dann steh doch wenigstens dazu.
- Das grösste Problem aber... du streust soooooooo gerne weiter Salz in die Wunden, 100x angekündigt wie du die Aixfahrer, den du netterweise auch immer noch als Aiy bezeichnen musst, rausfährst, bis du dich jetzt verteidigen musstet weil andere nicht begeistert applaudiert haben, dann noch regelmässige kindische KOmmentare, ah, Aix hat nur noch 7 Fahrer, hihi, oh, Aix raus, hihi... immer noch einen kindischen Kommentar draufsetzen, immer noch etwas provozieren... Und jetzt bist ein armer Bub der sich im Chat verteidigen muss, weil er doch einfach nichts böses gemacht hat.

Fahr die Aix raus, 2 40er mit einem 94 Sprinter sind reine Provokation, auf den würde ich ausser ich bin auch Sprinter auch nciht warten, soll anständige Fahrer mitnehmen. Aber wenn du ernstgenommen werden willst, evlt mit dem rumposaunen aufhören... haha, Karenzeit! YEAH. WEg, Weg, hahaha! Und dann nicht ganz so offensichtlich und peinlich den Schwanz einziehen wenn dich andere kritisieren, jetzt spielst ja im Rennen gerade das peinlichste Schauspiel aller Zeiten. Schoko das Unschuldslamm, der nichts böses gemacht hat und vollkommen grundlos kritisiert und attackiert wird.

1 Wort? Peinlich

User avatar
flockmastoR
Posts: 3172
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: Verschobener Beitrag

Post by flockmastoR » Tue Dec 13, 2011 10:42 am

haha much more funny now :lol:
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests