Big Donkey

Hier kann man einen eigenen Thread zu seinen Team erstellen. Verlinken kann man diesen dann im Spiel selbst unter dem Menüpunkt "Profil".

Moderators: italianmods, germanmods

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: petit singe

Post by Robyklebt » Fri Apr 01, 2011 4:15 pm

März

Fabulous Conti gewinnt Milano Sanremo. Damit der Monat schon ein Riesenerfolg, sportlich, der Rest dann ja komplett egal.

01. 00:00:00 Fabrizio Conti (Petit Singe)
02. 00:00:00 Ryder Hesjedal (JPS Classics)
03. 00:00:00 Hiob Korenfain (Quick-Step)
04. 00:00:00 Andre Villain (Team Zanarkand)
05. 00:00:00 Ville Laihiala (Team MBak)

35. 00:00:00 Bakhtiyar Sagyrbayuly (Petit Singe)
39. 00:00:00 Baoyu Qian (Petit Singe)
49. 00:00:00 Pramoedya Haryono (Petit Singe)
50. 00:00:00 Septimiu Berlogea (Petit Singe)
53. 00:00:00 Stefano Uzielli (Petit Singe)
159. 00:21:47 Frédéric Montandon (Petit Singe)
161. 00:21:47 Ouyang Feng (Petit Singe)
162. 00:21:47 Saburo Mori (Petit Singe)

Alles lief perfekt, zusammen mit JPS kontrollierte man bis zur Cipressa, dort ein Sieb, Conti und Bakthiyar überraschenderweise vor allen anderen 90+ Sprintern, der eine oder andere wurde da gleichauf erwartet. Nachdem Feng-Mori-Montandon den Anfang kontrolliert hatte waren jetzt Berlogea, ein schon geschwächter Uzielli, Haryono, Sagyrbayuly gefordert. Zurück zu JPS vorne, mit etwas Hilfe von Quick, Poggio, Martijn versucht nochmal Conti abzuschütteln, der kämpft sich hoch, den Sprint konnte Conti dann kaum mehr nicht gewinnen. Tat er auch nicht. Conti vince la Milano Sanremo! Ein superber Monat.

Natürlich bestand der Monat nicht nur aus MSR. Paris Nice oder Tirreno Adriatico, Volta a Catalunya oder Dwars-E3-GW waren wichtige Sekundärziele. Auch da, Fabulous enttäuscht nicht. 1 Paris Nice Etappe, damit der Monat schon ok, nach Milano Sanremo gewann Fabulous noch gleich 4 Catalunyaetappen. 6 Siege Kat 4+, was will man mehr? Fabulous is Fabulous! Dazu gewann Qian noch Nokere Koerse, und Fabulous noch so ein Mistrennen irgendwo. Hohe Kategorie ist gut, aber Spriner wollen auch Kwantität natürlich.

Platz 9 in D1 mit 8955 Punkten, dazu Conti nr 3 der aktuellen Rangliste mit 4152 Punkten. Hochzufrieden damit.

Finanziell: Vollkommen egal, +1'482'579, wie gesagt, egal.

Training: Gut, sehr gut. Uchigasaki sensationell, +2 Berg +1 Flach. Urganov, Mori +1 Berg/Flach, war auch nötig. Fouché +2 Flach, will wohl Olimpiu die Leaderposition bei Paris-Roubaix streitig machen. Negativ Uzielli, -4 Berg mit 34, und nur Berg hat er nie abtrainiert. Aber Training dank gut.

Neuer Fahrer:

Wei Dehuai aus Chengdu ist am 01.04.11 zum Team gestossen. 47-74-76-60-43 mit 39 Reg. Er soll eine Art 60-80er werden, also ein kleiner Feng. Mehr Flach, weniger Reg, wie's mit dem Berg ausgeht siehst man später noch. Als begnadeter Zeitfahrer soll er am Giro das Team im MZF anführen, in kleineren Rundfahrten kann er dann wie Feng auch teilweise auf eigene Rechnung fahren. Dazu natürlich ein weiteres Element im Flachteam für Fabulous.

Damit kommen wir zum Fahrer des Monats

Kandidaten

Fabrizio Conti: Milano Sanremo, 7 Siege 4152 Punkte, nr 3 Weltrangliste
Qian Baoyu: Nokere Korese 902 Punkte im März
Shamshi Urganov: 3. Platz PN, 678 Punkte im März

Der Sieger und damit Fahrer des Monats ist: FABRIZIO CONTI

Wie gesagt, 7 Siege, MSR, 1 Etappe PN, 4 Etappen Catalunya plus das PUnktetrikot, ein Kat. 1 Sieg. Viel mehr kann man dazu gar nicht sagen, also gehen wir direkt zum Interview mit Fabulous.

- Fabulous, wieder du. Fahrer des Monats, Titel nr 3, und kritisieren kann man diesen MOnat überhaupt nichts.
- Ja, richtig.
- Der wichtigste Sieg des Monats, Milano-Sanremo oder?
- Natürlich, was auch sonst. Aber es ist gekommen wie ich angekündigt habe. Ich gewinne Milano-Sanremo. Das Team war superb, alle 9, Feng, Mori, Fredi, Stefano, Berlo, Haryono, Bakthiyar, Qian und ich. Jeder hat genau das gemacht was er machen sollte. Wir haben allen Zweiflern gezeigt dass nicht nur ich, sondern auch das Team top ist.
- Die Hilfe Quick Steps? War die aber nicht entscheidend?
- Die war da, Punkt, können das nicht ändern. Aber mit Bakhtiyar, der von uns allen da wohl der stärkste war, Haryono auch noch sehr frisch, dazu Uzielli und Berlogea hätten wir JPS Truppe vorne auch geholt denke ich. Sicher wissen wir es nicht. Vor dem Poggio holen war wichtig, wir haben's geschafft. Dort hat dann Qian kontrolliert, Martijn von JPS schien da stärker, aber Baoyu hätte ihn nicht weit weggelassen. Dann der Sprint, nein, denke nicht dass Quick entscheidend war. Und wenn doch, uns egal, wir fahren unser Rennen.
- Hattest du je Angst in Sanremo nicht zu gewinnen?
- Nein, ich erzähle allen ja seit Monaten dasselbe. Milano Sanremo, maillot vert, 55 Siege. Habe bewiesen das ich weiss was ich kann, dass ich keine leeren Versprechungen abgebe.
- Ich meinte eher während des Rennens, hattest du je Probleme?
- Nein. Martijn Schoenmakers ist den Poggio ungeheuer schnell angefahren, da hatte ich zugegebenermassen Mühe, ich bin ein Spritner, nach 290 Km tut der Poggio in diesem Tempo allen weh. Aber ich war immer vorne im Feld, ich hatte Qian, Bakhtiyar, Uzielli, Septimiu und Haryono immer um mich, auch wenn da jemand enie Lücke hätte reissen lassen, wir wären wieder rangekommen. Aber wie gesagt, war immer vorne im Feld. Einzig ein Defekt hätte mich stoppen können.
- Und jetzt? Das nächste Ziel die Tour wohl?
- Tour? Giro.
- Giro? Der Affe meint ja eher du solltest da nicht starten.
- Ich habe bewiesen was ich kann, ich kann auch am Giro meine Etappen holen. Die Entscheidung liegt beim Affen, klar, wenn er schlussendlich sagt ich könne nicht starten, muss ich das akzeptieren, aber ich sage klar, ich will den Giro fahren.
- Notfalls in einem anderen Team?
- Sie fragen wirklich jeden Monat das gleiche Herr Klebt. Nein, ich habe nach wie vor keine Pläne das Team z uwechseln. In welchem Team könnte ich besser unterstütz werden? Welches andere Sprinterteam hatte den Mut nach Milano Sanremo Catalunya zu fahren und hat dort dann 4 Etappen geholt? Keins. Und bevor sie nach Marzahn, dem sogenannten König fragen, nein, nach wie vor kein Interesse. Petit Singe ist das bessere Team, das weiss auch er. Er weiss auch dass sein Sprinter, Zylstra jetzt, an der Tour gegen mich keine Chance haben wird. Panik bei Marzahn, Honorez, der wie gesagt nie ein ernstzunehmender Gegner war wurde verkauft, Zylstra, der schon um einiges besser ist, aber ebenso chancenlos sein wird, der neue Leader. Dazu versucht er jetzt mit einer Allianz gegen mich eine Chance zu bekommen. Man versucht mit allen Mitteln Ciclistas in eine Art Anti-Conti Allianz zu bringen. Schliesslich ist das Teams eins der wenigen die mich an einem schlechteren Tag schlagen können. Aber auch das wird nichts nützen, ich bin zu gut für Zylstra oder wen auch immer Marzahn noch kaufen will. Ich werde um 14 Uhr bei Petit Singe an der TdF grün holen. Einzige Möglichkeit wäre wenn es mit dem Affen weiter abwärts geht, er scheint psychisch und physisch vollkommen ausgelaugt zu sein momentan, täglich vor 12 Uhr aufzustehen scheint ihm doch zuzusetzen, 7, halb 8, so Sachen, Horror sagt er, auch Sa+So, dazu seit gestern auch eine 4 vorne. Mal sehen ob er sich in den kommenden Wochen etwas erholt, ich rechne ja damit .Dann ist alles klar, ich bleibe wo ich bin und gewinne was ich will.
-April?
-Mal sehen, ein spezifisches Ziel habe ich nicht. Ab heute versuche ich einfach jeden Sprint zu gewinnen, nicht vergessen, seit MSR habe ich keinen Sprint mehr verloren. 5 Sprints, 5 Siege, das wird so weitergehen (Anmerkung der Redaktion: Er hat Recht, heute wurde es 6 und 6) Das Team als ganzes hat diesen Monat andere Ziele, RVV, PR, FW, LBL. Ich werde natürlich in meinen Rennen trotzdem unterstützt.
- Und dann der Giro.
- Richtig. Vorher eventuell Romandie, mal sehen.
- Castilla y Leon? Circuit de la Sarthe?
- Nein, kein Interesse.
- Gut, Fabrizio, dann nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinem superben März und viel Glück im April! Vielleicht sieht man sich ja in einem Monat wieder!
- Nein, das würde heissen dass wir an den wichtigen Rennen im April versagt haben. Wird nicht passieren.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: petit singe

Post by Robyklebt » Sun May 01, 2011 8:37 am

April

Sportlich.. na ja. Die Ziele waren klar.

Flandern: Qian Leader
Roubaix: Olimpiu Leader
Flèche: Urganov, Fahrny, Berlogea, Qian Leader
LBL: Siehe Flèche.

Dazu noch Amstel, Schelde, die man auch noch gerne gewonnen hätte, aber doch klar weniger als die 4 grossen Rennen. Rundfahrten keine geplant, höchstens Romandie eine Ueberlegung wert, je nach Kurs, falls 2 Sprintetappen, Fabulous, nur eine, also nichts.

Resultate:

Flandern: Lief alles ok, Sieb von Qian an der Muur, eine kleine Gruppe, leider haben dann andere falsch reagiert meiner Meinung nach. 2 Teams mit 2 Fahrern, easy weather halt, Qian natürlich alleine, hatte schlichtweg nicht das Team für ihn, Einzelkämpfer sozusagen, aber eben, anstatt mal bis zum Bosberg zu fahren wird in der Spitzengruppe die aus etwa 8-9 Fahrern bestand sinnlos attackiert.. 100 Kraft gehen für nichts flöten... anstatt zu gamblen. 3 Km fahren dann sehen was am Bosberg passiert. Klarer Fall, Attacke Qian, der man vielleicht folgen kann, Attacke Dick, der man wohl folgen kann. Hoffnung die überlegenen Sprinter loszuwerden.. aber nein, lieber ein Angriff in der Abfahrt der dann halt wirklich nichts brachte. Nichts bringen konnte. Hinten formiert man sich wieder, am Schluss einmal mehr ein Riesenfeld, 20 Mann, Sprint, Qian, der am Bosberg doch noch angegriffen hatte, obwohl es da klar war dass es hoffnungslos würde, wird 14. Schade. Gewinnen wird mit dem Sprintwert schwer war immer klar, schade etwas mehr wäre dringewesen... aber ohne Team musste man sich halt im Finale auf die anderen verlassen, die fuhren für ihre Chancen lieber nicht, ok.

Schelde: Das erwartete Rennen, Sprint einer grossen Gruppe, alles eigentlich normal, Bakthiyar 4. Olimpiu 10. Fouché 13. und Qian 17. Alles normal, Sprint nicht perfekt, aber kein Problem.

Roubaix: La catastrophe. Gutes Rennen, Angriff von Bakthiyar ein paar Km vor dem Carrefour de l'arbre, grosse Gruppe, recht grosser Vorsprung. Die Gruppe kann durchkommen. Wenn der Affe mitdenken und nicht Tempo verweigern würde, weil ein 43 Sprinter erst rein will wenn alle drin sind. Blödheit pur, meinte sei ein 5x Spritner... die 5x Sprinter waren drin, oder mir egal weil eh zu schwach, aber nein.... Die Gruppe hätte Chancen gehabt. Verhauen. Geholt, letzter Sektor, der Affe vergisst Olimpiu zu verhängen, resp. er hängt am falschen Adler, dem Helfer nicht dem offensichtlichen Angreifer. Ganz schwach gefahren von Petit Singe, nachdem bis zum Bakhtiyar Angriff eigentlich sehr gut gefahren wurde. So halt Platz 8. für Olimpiu und 19. für Bakhtiyar.

Amstel: Uchi Leader, Sensation nach einem Sieb irgendwann... die 3 Klebtklassiker vorne, fast alle anderen hinten... :shock: OK, da muss man fast fahren, Problem aber: Bergfahrer die man am Cauberg 6-2 eben nicht unbedingt schlägt, schon gar nicht mit Uchigasaki, und die paar anderen Klassiker, die wenn Qian sich killt dann noch abhauen können und am 6 auch stärker als Uchi sind... Also Angriff mit Qian, nur Wellington hängt dran, durchfahren, auf Sprintglück hoffen, keine Zeit für komplizierte Deals um Kraft zu sparen, ich Abfahrt alleine er flach, Sprint, er gewinnt, Qian 2. 1" dahinter das Feld mit Uchigasaki, der das sprinten vergisst, aber sowieso am falschen war... Egal, eh ein Bauernrennen.

Flèche: Morgenausgabe, unkonzentriert, resp. einfach nicht richtig Zeit, aber ging nur zu der Zeit, alle frühen Siebs verpasst, dadurch noch zu viele Fahrer fit, einfach für OL zu kontrollieren. Die Angriffe trotzdem versucht, wird nichts war relativ klar, wurde auch nichts, aber schadet auch nicht. 5. Fahrny, auch ohne Angriff nicht weiter vorne, 9. Urganov, 16. Berlogea 29. Qian.. Alle mit Angriffen, ohne halt 5.7.10+12. oder so, aber ist ja auch nicht besser. mit Angriffen 0,1% Siegchancen, ohne 0%. Blöd halt dass man am Anfang alles verschlafen hat, die Siebkilometer immer verpasst... auch mit denen wäre es sehr schwer gewesen, 1% Siegchancen vielleicht, aber schon mit mehr Hoffnung als so.

LBL: Mmh.. Schlussendlich auf den falschen gesetzt, Qian. Berlo wäre netter gewesen, nur dass der natürlich mit seinem Sprint auch chancenlos ist. Wieder ein starkes Team, dem aber einfach der Killer fehlt. Nicht sonderlich gut gefahren, auch nicht katastrophal.. was versucht zwischendurch, dank Noobtempo immer und überall wie gewohnt von Allagen chancenlos, auch ok, sonst hilft mir sein Noobtempo ja meistens in den Klassikern.. Diesmal halt nicht.

Fazit: Nichts, 2. Platz im Rennen das mich klar am wenigsten interessiert. Flandern Flèche und Schelde eigentlich mit der Fahrweise nicht unzufrieden, LBL auch nicht, aber auch nicht zufrieden, Roubaix peinliche Vorstelllung.

Rest: Fabulous mit 4 Siegen, Rund um Köln der wichtigste wohl,.Der Rest eher unwichtig bis vollkommen egal. Qian auch mit 2 Siegen: GP Cerami, das gefällt, zwar unterdessen eher unwichtig, aber halt ein Rennen das auch in den 80ern und 90ern dem Affen ein Begriff war.. wohl auch da nicht wirklich wichtig, aber wichtiger als heutzutage.

Sportlich also kein Topmonat, 6 Siege sind aber so ca 5 mehr als ich mir eigentlich gewohnt bin, also auch nicht eine absolute Katastrophe.

Platz 10 in D1 mit 9989 Punkten, ok. 4300 davon im April, nicht top, aber ohne Rundfahrten ok.

Training:
Fahrny 3 von 4 mit 23: Top
Urganov +1 mit ... wie alt ist der Kerl? 26! Gut
Wei 4+4, top, klar, nicht unwahrscheinlich, aber 4-3 auch gut möglich.
Haryono: Zuerst nichts, dann +2 Berg, +1 Flach und Abfahrt, sehr gut.
Montandon, 3 von 4 mit 23, gut
Qian nur -1 flach, gut.

Insgesamt also gutes Training, Blödsinn, dank Fahrny-Haryono-Montandon ein sehr gutes.

Finanziell: +1'597'892, ohne Rundfahrten, also sehr zufrieden. Hätte eigentlich einfach mehr werden können, aber so gut genug.

1 neuer Fahrer für Mai

Caius Todea, aus Rumänien, Bukarest wieder mal. 56-73-49-64-47 mit 44 reg. Dank des neuen "Billigfahrer für alle und man darf sich erst noch beklagen weil man sich benachteiligt fühlt" Systems für 1,907 Mio gekauft. Was er werden soll: Giro 2012 Helfer. Falls es ein MZF gibt, mit 64 da natürlich ein grosse Hilfe. Sonst halt Helfer.. mmh, oder Abfahrt nicht ideal, aber je nach Training kann er mit 70+ Berg halt doch wichtig werden. Eigene Ziele wird er natürlich auch haben, Klassiker 2012, April vorallem, MSR, Flandern, Flèche und LBL, scheint zwar für keins der Rennen prädestiniert zu sein, Ziele sind's trotzdem. Er könnte schon dieses Jahr am Giro teilnehmen, die 64 ZF helfen auch 2011 natürlich. Falls nicht soll er im Mai, Juni und Juli erstmal brav trainieren, dann ab August wohl erstmal Helfer für Uchigasaki.

Und schon kommen wir zum Fahrer des Monats.

Kandidaten:
-Fabrizio Conti: 4 Siege 814 Punkte im April
-Qian Baoyu: 2 Siege, 1069 Punkte im April

Und der Fahrer des Monats ist: Fabrizio Conti

4 Siege, der wichtigste Rund um Köln, da hatte er zufälligerweise, war nicht geplant, auch gute Form, Form war eigentlich etwas Romandiespekulation, 28. oder so, wer weiss ob da nichts für Sprinter kommt, nö. 4 Siege, damit jetzt auf 21, gut, top. Was will man mehr? Er noch 34 weitere, mir rätselhaft wie das gehen soll.

Interview:

- Fabrizio, vor einem Monat hast gesagt, wenn wir uns heute wieder treffen heisst das, dass das Team bei den Klassikern versagt hat.
- Ja. Ist leider so gekommen.
- Also ist die Freude über diesen Award gedämpft?
- Jein. Natürlich wäre es mir lieber gewesen wenn Qian, Olimpiu, oder Berlo, Uchigasaki, Fahrny oder Urganov einen Klassiker gewonnen hätten, aber andererseits freut man sich natürlich immer über den wichtigsten Award bei RSF. Hatte wieder einen guten Monat.
- War Qian als Leader bei den Klassikern ein Fehler? Flandern, nichts, LBL nichts. Sein bestes Resultat bei Amstel, als er eben nicht Leader war, sondern klar als Helfer ins Rennen ging.
- Nein, Qian war schon die richtige Entscheidung, die Form war da, ein schlechter Tag, ist halt so gekommen.
- Aber wenn man sich Qians Klassikerkarriere ansieht: Lombardia 17. Flandern: 14. LBL: 23. 3 Rennen die ihm liegen müssten, 3 Mal nicht mal unter den Top 10. Hat er immer bei den Monumenten einen schlechten Tag? Kann er mit dem Druck nicht umgehen? Dazu schien er in den letzten 2 Monaten im Team doch nicht immer unumstritten gewesen zu sein. Vor MSR die Zweifel ob er wirklich für dich fährt, nach Flandern, Cerami, du warst Leader, er gewinnt, einen Tag später Uchigasaki Leader, er gewinnt.
- Die Statistik sieht nicht gut aus, stimmt. Aber zuerst zur Kritik: er ist ein Teamplayer. MSR hatte ich nie Zweifel dass er für mich fährt, nach Cerami war ich einen Moment lang schon etwas aufgebracht, hätte ich gerne in meinem Palmares gehabt, aber ich konnte halt am letzten Km nicht folgen, richtig dass er den anderen nach ist. Was die Resultate angeht. Sieg und Niederlage liegen oft nicht weit auseinander. Oft liegen der 15. und der 1. Platz näher beieinander als der 1. und 2. Wir waren jetzt zwar nie wirklich wirklich Nahe am Sieg mit Qian, das stimmt, aber er hätte problemlos 3 Top 10 Plätze erreichen können im April. Flandern-Amstel, vergessen wir seinen 2. Platz nicht da, und LBL. Mit einer passiveren Fahrweise die einen Sieg aber sozusagen ausschliesst hätte er bei Flandern und LBL die top 10, ja auch Top 5 erreichen können. Nur was bringts? Lieber versuchen, klar, wir haben uns, wie der Affe in der Teambesprechung dann auch festgestellt hat, vorallem bei LBL nicht immer so clever angestellt, auch sonst, aber das passiert. Qian hat nicht gewonnen, aber auch nicht versagt. Er bleibt ein grosser Fahrer.
- Gut, kommen wir wieder zu dir. Rund um Köln der wichtigste Sieg im April, oder?
- Klar, ja. Nicht weil Rund um Köln jetzt was besonderes wäre, sondern weil Stefan Schneller da 2006 sein Debut gegeben hat. Mit einem Sieg. 17.04.2006, der Anfang einer Aera. Dann ging's weiter mit Giropunktetrikot, TdS, TdF, Vuelta, die 4 wichtigsten Punktetrikots die's gibt. Dazu dann noch Paris-Bruxelles, Fourmies, Paris-Tours, Piemonte. 4 KLassiker. 5 sogar, Rund um den Henninger Turm war ja damals auch noch wichtig. Darum ist Rund um Köln wichtig, man sollte das Rennen eigentlich in Schneller Cup umtaufen.
- Sonst lobst du andere Sprinter ja nicht so oft.. warum diese Begeisterung für Schneller?
- Was heisst hier Begeisterung? Objektiv gesehen bleibt Schneller das nonplusultra des Sprints. 43 Siege, 2 haben mehr, der Qualitätsunterschied aber enorm. Veneto, das war's für Kralev und Trueba. Wenn man ein Buch über die Sprintergeschichte schreiben würde, wären die 2 nur am Rande erwähnenswert. Quantität ohne Qualität. Schneller war wie ich, er kombinierte Qualität mit Quantität.
- Ja, die Geschichte des Sprints bei RSF: Schneller-J-Ro-der Joggeli Rapper-Fabulous, richtig?
- ............. Herr Klebt, können wir mit dem Blödsinn mal aufhören? Nichts gegen J-Ro und den Joggeli Rapper, aber die haben hier nichts zu suchen. Kruckmann-Schneller-McBright-Rian-Conti. So ist das, nicht anders. Soll nicht heissen es habe dazwischen andere starke Sprinter gegeben, Niclas, Smuts,Cakls, Prébois, Pils, Iatiknu aber die Geschichte der Sprinter müsste sich auf diese 5 konzentrieren. Ja, ich gehöre dazu.
- Ok, gut, wie du meinst, ich denke J-Ro konnte es mit den meisten von denen aufnehmen, aber...
- Blödsinn.
- Machen wir weiter. Giro?
- Ja. Ich hoffe. Wir sind noch 12 Fahrer im Rennen, denke habe mir meine Teilnahme verdient. Aber Petit Singe wird uns erst in ein paar Tagen sagen wer dabei sein wird.
- Was sagt dir dein Gefühl?
- Ich bin dabei.
- Gerade viele Etappen gibt's aber nicht für Sprinter.
- Brauche nicht viele, aber eine Giroetappe brauche ich.
- Und nach dem Giro?
- Zuerst mal der Giro, dann TdS/Dauphiné wohl, dann die TdF.
- Das grosse Duell mit Zylstra?
- Was heisst hier Duell? Zylstra muss erstmal beweisen dass er was kann. Gut, jetzt fährt er in der Türkei rum und baut da sein Selbstvertrauen auf, Sarthe, Türkei, Nebenprogramm, ein paar Siege. Wird ihm gut tun, ihm und seinem Manager. Wie gesagt, ich will Gegner an der TdF, nicht eingeschüchterte Opfer. Das werden sie nach der TdF eh werden.
- Ok, also hoffen wir dass es mit der Gironominiation klappt!
- Danke!
- Bis in einem Monat?
- Vielleicht, ja!
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: petit singe

Post by Robyklebt » Fri May 06, 2011 1:43 pm

Feng Ouyang

Feng Ouyang ist heute zurückgetreten: Nach einer fantastischen Karriere. Als 46-61-77 -58-53 mit 52 Reg kam er am 1.459.397 am 01.11.2009 ins Team. Was seine Aufgaben im TEam werden würden war von Anfang an klar. TTT Spezialist, vorallem am Giro das Team führen, in kleineren REnnen mit TT da punkten. Dass er das alles so gut machen würde wie er es schlussendlich getan hat wusste aber niemand. Sein Training? Sensationell: Mit 27, also Anfangs Giro schon ein 56-75-78-59-53er, also +10+14+1+1 in 6 Saisons. Damit war er am Giro ein wichtiger Helfer, zusammen mit Machoro die TTT Lokomotive, mehr Feng als Wassissi, dazu mit seiner REg und Berg/Abfahrt werten ein verlässlicher Mini 60-80er. Tour? 58-77-78-59-50 unterdessen. Und da war er ohne Wassissi, der die Besatzungsmacht Frankreich nicht mit seiner Anwesehenheit ehren konnte. Ohne Wassissi, dafür mit Fouché. Ohne Uzielli, dafür mit Grillboy. Also ein helferloses Team, 4 Leader, Gamov-Buonarroti-Karli und Iordan, dazu Fouché-Grillboy als reglose Helfer die dadurch nutzlos sind, ein alternder Nedelcu und Berlo als Bergedelhelfer. Dazu: Feng Ouyang. Und erledigte die Arbeit für 3 Fahrer sozusagen alleine. Etwas Sprinthilfe für Karli? Feng fährt. Iordan holt gelb? Feng fährt. Fahren für Gamov/Buonarroti? Feng fährt. IMmer Feng, nur Feng. Eine superbe Tour. Helfer des Jahrs Nomination hätte er sich dafür schon nach einer Woche verdient, kam dann aber natürlich nicht. Nach der Tour? Feng ist Feng. Er fährt und fährt und trainiert und trainiert. Ende 32? 58-79-78-60-53. Also +12+18+1+2, 33 hochtrainiert. Aus 46-61 wurde ein fast60- fast 80er (sonst protestiert Herr ZL wieder...) mit Abfahrt, reg und ZF. Sozusagen der perfekte Fahrer im Affenteam. Sein Meisterstück wohl Montréal, ein Triumph der 60-80er. Sieb, Wassissi zieht mal durch, als man nach überraschend langer Zeit geholt wird, gehen Feng und UZielli. Hinten die Wahl, gleich die zurückgekommenen wieder wegsieben oder erstmal mit dnene jagen? Man jagt mit denen, Feng vorne fährt und fährt und fährt. Hinten wartet man wohl auf den Angriff der Klassiker, Berlo+Qian, der kommt nicht, 2 Runden vor Schluss aber der Angriff Buonarrotis. Uzielli wartet, pilotiert den bis zum letzten Anstieg des Mont Royals, ab dort zieht Ivan mit einem anderen, Bergfahrer durch. Und holt den Sieg. Wassissi-Feng-Uzielli, diese 3 holten den Sieg. 8 Monate später fährt Feng immer noch, jetzt als 46-67-72-52-44er, war im März noch bei Fabulous MSR Sieg dabei, als erster Tempomacher. Der wichtigste Helfer den Klebt je hatte. Ja, den Typ mag er, aber Feng der einzige wirklich komplette, alles da inkl. ZF. Nichts gegen Nedelcu, Aldea, PFlock, Erioli, Machiavelli Wassissi und wie sie alle heissen, aber Feng war und ist die Nr 1. Persönliche Erfolge konnte er nur einen feiern, Chineischer Meister im Oktober 2010. Damit auch wichtig für das tolle Siegeralphabet. Sonst? Platzierungen gab's einige, dank seiner ZF Fähigkeiten konnte er wiederholt punkten. So wurden's schlussendlich 1299 Punkte. In 411 Rennen. Damit momentan Nr 4 in China. Und wird nr 17 bei den zurückgetrenene erstmal. Mehr als ursprünglich stärker eingeschätzte Fahrer wie Ying und Xue. Mit 411 REnnen hat er auch 7 mehr als Wassissi und ist damit hinter Erioli die ewige Nr 2 im TEam. Feng wird jetzt zurück in seine Heimet, Hohhot gehen. Er wird eine Bäckerei eröffnen. Viel Glück und vielen Dank für die 18 Jahre guter, herausragender Helferdienste!
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

team fl
Posts: 5034
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: petit singe

Post by team fl » Fri May 06, 2011 1:50 pm

Hannes Büchel arrives to show respect.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: petit singe

Post by Robyklebt » Fri May 06, 2011 9:11 pm

Weitere Rücktritte bei Petit Singe

Nach Feng Ouyang treten gleich 2 weitere Fahrer zurück.

1: Iordan Duculescu: Mit 46-65-53-57-43 +37 reg und Geheimpavéwert kam der Pavéspezialist am 01.01 2010 ins Team. Für sagenhafte 1'094'103. Ein Fahrertyp den es nicht geben sollte, aber Buhmann ist anderer Meinung. Sein Training: Topwerte 57-83-53-55-43 82,7 pavé. Also +11+18-2 im Training. Seine Erfolge: Rumänischer Meister im Juni 2010, sein einziger Sieg, aber wichtiger, erübernahm an der TdF 2010 nach der 4. Etappe das gelbe Trikot, dass er erst auf der 8. wieder verlor. Im GK wurde er schlussendlich 40. Andere Resultate, ein 11. Platz bei PR, als man zu sehr auf ihn, zu wenig auf Grillboy setzte, dazu Platzierungen bei Het Volk, 21.+14. 10+11, Schelde 11. 2010, Tour de Pavé 6. 2010. Das alles ergibt 1740 ewige Punkte. 16 davon im April 2011, was natürlich, obwohl er da nur noch die nr 4 oder 5 im Team war, doch etwas enttäuschend war. Als Flachpavébilligstar geplant wurde er durch sein Training am Berg auch bei hügeligeren Kursen ein nützlicher Fahrer. Und die 4 Tage in gelb entschädigen auch für den ausgebliebenen Tageserfolg in einem Pavérennen. Jetzt, mit 37 Jahren wurde es Zeit für seinen Rücktritt, ob er das auch meint wurde uns nicht ganz klar, verstehen ihn nach wie vor nicht so richtig, auch seine Brüder und Cousins im Team sind sich nie ganz sicher was er meint. Jedenfalls wird Iordan als Mechaniker im Team bleiben, er übernimmt da Olimpius alte Stelle und unterstützt da ab sofort Cosmin und Sorin Duculescu.

2: Stefano Uzielli, Zusammen mit Berlogea kam er am 01.02.2010 ins Team, Startwerte: 49-74-77-59-46 mit 52 Reg, kosten 1'739'130. Seine Aufgabe war klar. MZF am Giro, dann später als starker 60-80er allgemeine Hilfe. Am Giro war er schlussendlich der wichtigste der 3 60-80er. Aus nach wie vor unerklärlichen Gründen liess Los Ticos ihn in die frühe Gruppe, so dass er oben am Mortirolo auf Yuri (mit Aldeia) im Schlepptau warten und ihn bis zum Fuss des Schlussaufstieges ziehen konnte. Da wurde der Grundstein für den Girosieg gelegt. Seine Bestwerte: 62-83-78-51-46. Nachdem er die 60 Berg relativ schnell erreicht hatte liess man den Weltenbummler lieber wieder flach trainieren, Kosten halt. Persönliche Erfolge konnte er keine feiern, 8 in Prato sein erwähnenswertestes Resultat. Trotzdem kam er auf insgesamt 1404 Punkte in 302 Rennen. 34 davon im April, einer im Mai. Stefano wird jetzt seine Radtour, die ja durch seine Profikarriere unterbrochen wurde, fortsetzen, wir haben im ein Ticket nach Shanghai bezahlt, natürlich auf RSF Rechnung, dann seine Rücktrittspapiere in Herne eingereicht, und vor wenigen Minuten haben wir im Xujiahuipark, da wo wir ihn vor über 14 RSF Jahren frierend entdeckt haben wieder ausgesetzt. Er wird jetzt wie gesagt weiterradeln, sein erstes Ziel ist Vietnam, was später kommt weiss er noch nicht, interessiert und aber auch nicht sonderlich. Wir wünschen ihm jedenfalls weiterhin viel Glück und bedanken uns nochmal für seine wichtige Arbeit für das Team. Besonders natürlich in der Abfahrt vom Mortirolo.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: petit singe

Post by Robyklebt » Fri May 06, 2011 9:29 pm

Septimiu Berlogea

Und ein weiterer Rücktritt zu vermelden. Obwoh es das Team wohl durch die unterdessen sinkende Geldperre, die kurz vor Ende des Giros wohl noch so 6% niedriger sein sollte, Septimiu noch gerne gehalten hätte, hat dieser 18 h vor dem Start in Torino den Wunsch geäussert jetzt zurückzutreten. Was wir, sowohl Petit Singe als auch ich, der Girosieger Robert Walrus Sheep Klebt, als äusserst unfair empfinden. Jetzt werde ich bei meinem Hungerlohn gezwungen noch eine Pressemitteilung zu schreiben? Aber Petit Singe liess sich erweichen, hier nur das nötigste, eine detailliertere Uebersicht über die grosse Karriere Septimius kann ein paar Tage warten. The essential facts: Am 01.02.2011 kam er ins Team: 55-74-77-48-44 mit 40 Reg für 1'642'792. Topwerte 75-79-77-48-44. 4 Siege, der wichtigste 3 Valli Varesine, die 3 anderen aber auch bei erwähnenswerten Rennen, Bolkow-Bolkow, RSF Klassiker im November, eine Etappe der Sheiktour, die 3., dazu noch Subida al Naranco am 2. Mai, also kurz vor seinem Rücktritt. Insgesamt hat er in 268 Rennen 4265 Punkte geholt, damit ist er beim Rücktritt genau die Nr 100 der Rangliste und natürlich nr 1 in Rumänien. Damit hat der einzig wahre Nachfolger Pitus (obwohl Septimiu natürlich viel schmächtiger und weniger powerful als das Kraftpaket Dragos ist) zumindest eins seiner 2 WR Ziele erreicht. Top 100 der ewigen. Nicht ganz gereicht hat's für die 5000 Punkte, er musste zu oft die Leaderrolle an Qian abgeben. Nicht immer mit den gewünschten Resultaten zwar. Septimiu war natürlich auch im legendären Giroteam 2010, die TdF durfte er auch gleich fahren, wurde 24. Ach ja, aktuelle PUnkte, 387, 162 davon im Mai. Was Septimiu in Zukunft zu machen gedenkt hat er uns noch nicht mitgeteilt. Ah doch, der Affe ruft gerade aus Torino an (collect call der Idiot, kennt der Skype nicht?) und sagt mir dass Septimiu ab sofort im rumänischen Radsportverband arbeiten wird, ein Funktionär also. Gleich als Präsident? Oh, Nachfolger Tismeanus, der sei gerade gestorben, ok ,alles klar! Viva Laurentiu, immerhin 84 wurde der, der neue rumänische Verbandspräsident heisst also Septimiu Berlogea! Wir sind sicher dass er da hervorragende Arbeit leisten wird. Wie im Team Robyklebt und Petit Singe auch. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: petit singe

Post by Robyklebt » Fri May 06, 2011 9:35 pm

Der Affe ist ein Idiot.

Da schreibt man eine Pressemitteilung, dann ruft er 5 Min später schon wieder an (kann ihm einer der Teamchef auf seinem Compi mal skype installieren?) um mich blöd anzumachen was ich da für Scheisse schreibe. Septimiu trete noch gar nicht zurück. Ok, sorry... wie wär's wenn man mir so Sachen mitteilt? Oder gar nichts sagt, alleine komme ich ja nicht auf die abstruse Idee der wolle zurücktreten. Depp. Braucht ein anderes Team hier einen fähigen Pressesprecher? Nur Teamchefs mit Skype erwünscht natürlich...
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: petit singe

Post by Robyklebt » Fri May 06, 2011 9:46 pm

Théophile Fouché entlassen

Der Kerl in Torino gibt einfach keine Ruhe. Fouché weg? Ok, meinetwegen, was interessiert's mich, ist bald 4 Uhr, ich würde gerne ins Bett. Der 32 jährige Pavéstar, der am 02.06.2010 ins Team kam, passe nicht mehr ins Teamkonzept (hat er das je? Der erste Einkauf des Affen übrigens, da sieht man mal wie viel Ahnung der Kerl hat, was der aus meinem Superteam innerhalb eines Jahres gemacht hat ist echt unglaublich) und es sei logistisch einfacher das Trainingslager in Rumänien ohne ihn zu veranstalten. Ok. Was auch immer. Jedenfalls ist ab sofort Théophile Fouché kein MItglied des TEams mehr. STartwerte 50-60-48-52-54 mit 36 Reg. Mal im Ernst, wer kauft solchen Schrott? Jetzige Werte 50-78-48-50-60, 78,9 pavé. Resultate.. keine Siege natürlich, 13. im Scheldeprijs. Hat im Team (nur PEtit Singe, nicht Robyklebt, nur damit das klar ist) in 215 Rennen 447 Punkte erobert. 135 davon im April. Wir hoffen natürlich dass Théophile bald ein neues Team finden um dort seine Karriere erfolgreich beenden zu können. Eine 2. TdF Teilnahme sei sein Ziel liess er in einer letzten Stellungnahme verlauten. Evtl könnte Marzahn ein Talent wie ihn holen? Einer der auf Pavé was kann fehlt ihm ja doch etwas.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: petit singe

Post by Allagen » Fri May 06, 2011 9:48 pm

äh du hast aber schon 2 fahrer verkauft? wieso wartest du nicht bis nach den giro wenn die geldsperre tiefer ist und kassierst mehr für die? oder sollen die nciht weiter abtrainieren? (also für die rentnerrennen). und warum geht Stefano Uzielli in Rente? der wäre doch ein super helfer für den giro gewesen und ist immerhin italiener. und er ist einer deiner wenigen regstarken. fragen über fragen
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: petit singe

Post by Robyklebt » Fri May 06, 2011 9:50 pm

Ok, der Affe hat schon wieder angerufen, Septimiu Berlogea sei jetzt doch zurückgetreten. Was rauchen die da in Torino? Ich müsse das sofort posten. Bitte, lest ein paar Posts weiter oben. Mal sehen ob er jetzt Ruhe gibt. Klebt will schlafen. Telephon mal mit dem Hammer behandelt. Sollte also kein Problem mehr sein. Ok, bis morgen früh wenn die Frau des Chefs hier das sieht, aber bis dann bin ich ja in meinem Wandschrank und kriege keine Probleme. Vermisse nur Toby etwas, wo der wohl ist? Egal. Gute Nacht.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: petit singe

Post by Allagen » Fri May 06, 2011 9:52 pm

Viel spaß beim Rausch ausschlafen ;)
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: petit singe

Post by Robyklebt » Fri May 06, 2011 9:53 pm

Frag den Affen, nicht mich.

Uzielli? Jetzt wo du's sagst... mmh, der hat im März so begeistert abtrainiert dass er nicht mehr in Frage kam für einen Girostart. Und da der Affe eben nicht Klebt ist, sondern ein Affe, konnte er wohl nicht mehr klar denken und seinen Fehler eingestehen. Herr Uzielli wäre natürlich eine Option gewesen. Egal, der schläft jetzt hier gegenüber im Park, nach Torino kommt er nicht mehr.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: petit singe

Post by Robyklebt » Sat May 07, 2011 11:02 am

Ein neuer Fahrer im Team

Heute morgen wurde der Vertag mit Leonardo Alighieri, 21 aus Firenze unterschrieben. 'il mostro di Firenze' wie man ihn nennt wird sein Debut gleich heute nachmittag geben, als erstes Rennen darf er den Giro fahren. Seine Startwerte 56-73-79-55-65 mit 74,8 findet der Pressesprecher leicht verwirrend, der Verdacht der Affe wolle sich eine Qiankopie zulegen liegt nahe. Laut Petit Singe soll Leonardo erstmal Helfer sein, dazu am Giro sprinten wenn er vorne ins Ziel kommt, später eine Leaderposition in der Klassikerfraktion übernehmen. Dann im April-Mai 2012 bei den Klassikern und am Giro überzeugen. Mal sehen was daraus wird, das Talent scheint tatsächlich da zu sein. Was der Affe sich dabei denkt allerdings unklar, sollte doch ein Bergfahrer kommen?
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

User avatar
JPS Classics
Posts: 277
Joined: Wed Jun 09, 2010 10:58 am
Contact:

Re: petit singe

Post by JPS Classics » Sat May 07, 2011 11:25 am

ein sehr sehr schöner Klassiker! Bin neidisch und begeistert zugleich!

Quick
Posts: 1470
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: petit singe

Post by Quick » Sat May 07, 2011 11:41 am

Für den hast nen Platz im Giroteam gefunden, aber für Conti nicht? Verkauf Fahrny!
J-Czucz hype train

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: petit singe

Post by Robyklebt » Tue May 31, 2011 8:39 pm

Mai

Ziel natürlich nur eins, der Giro. Ziel nicht erreicht.

01. 00:00:00 Dodo Erdemann (bergwerk)
02. 00:01:00 Ange Girard (The owl)
03. 00:01:14 Stefan Nipp (RV Allagen)
04. 00:02:38 Cesare Corvia (Us Lecce)
05. 00:03:13 Omar Fahrny (Petit Singe)
06. 00:04:17 Erwin Schrödinger (Equipe Mathematique)
07. 00:04:44 Andrew Stockdale (Wizards Cycling)
08. 00:05:12 Arvid Sveringson (Psychopathen)
09. 00:06:24 Shamshi Urganov (Petit Singe)
10. 00:08:51 Luigi Mastrangelo (Team FL)

22. 00:24:01 Baoyu Qian (Petit Singe)

Der gewohnte 5. Platz also, den holt man jedes zweite Jahr, Zeus 2007, Ruiz 2009, jetzt Fahrny. Gut gut, 4-5-4-5-1-5... da muss doch wieder die eins kommen nächstes Jahr. Also, Ziel verhauen, was aber nicht wirklich überraschend kam. 1 Etappe durch Haryono, zum Glück gibt's den, einen etappensieglosen Giro hätte mir gar nicht gefallen. So die Saison einigermassen gerettet. Mit 8634 Punkten bleibt man auch in D1, auch da hatte man zwischendurch etwas Angst. Platz 15 wohl schlussendlich.



Finanziell: Sensationell!
2007-2010, in den 4 Jahren hat man immer über eine Million minus gemacht im Mai, von 1,7Mio bis 1 Mio. 2011: 27'147 PLUS! Damit hochzufrieden natürlich.

Training: Durchwachsen.
-Fahrny +2 Berg, sehr gut. +1 Abfahrt auch noch, wäre nicht nötig gewesen, aber wenn er wirklich will...
-Todea/Alighieri +4+4 resp +3+3, halt das erste Training verpasst. Ist fast garantiert, aber eben nciht ganz, also zufrieden.
-Haryono +2 Berg, jetzt 61-85, sehr gut!
-Leibundgut +2 flach, ok, 3 wären besser, aber 2.. ok.
-Montandon +1, damit jetzt auf 85.. auch hier, mehr wäre besser, aber mit 24 ist +1 natürlich ok.
-Uchigasaki +1 Berg, 73 jetzt, natürlich sehr gut.

Bisher alles gut, aber:
-Wei: +2 Berg, +1 flach mit 22, ganz schlecht. 70-60% ca, ok, auf Risiko.. im Nachhinein eine blöde Idee halt.. aber ok.. Dafür bleibt er billig, mmh, evtl jetzt mit 23 auf Flach (was vollkommen unsinnig ist, aber warum nicht?

So, zum Fahrer des Monats:

Kandidaten:

- S. Berlogea: Sieg an der Subida al Naranco!
- O. Fahrny: 5 des Giros
- P. Haryono: Giroetappensieger

Die Wahl viel klar aus, der Fahrer des Monats ist: PRAMOEDYA HARYONO

420 Punkte im Mai, und eben die Etappe, die 17. nach Tirano. Dazu noch eine weitere gute Platzierung nach Macugnaga. Kurzes Interview:

- Pramoedya, Fahrer des Monats im Mai, der wichtigste Monat des Jahres! Zufrieden?
- Ja, klar.
- Aber das heisst auch dass die GK Fahrer versagt haben...
- Versagt ist ein hartes Wort. Urganov und Fahrny haben ihre Leistung gebracht. Es war von Anfang an klar dass es nicht leicht werden würde in diesem Feld. 5.+9. ist schlussendlich im Rahmen der Erwartungen. Schade dass Shamshi am Grossglockner nicht gewinnen konnte.
- Also du mit der einzigen Etappe. War das das Ziel?
- Ja, Etappenjäger, da ich weniger Helferarbeiten hatte als normalerweise, war klar dass ich teilweise für mich fahren konnte. Hat geklappt, wunderbar. Schade dass es kein 2. Mal geklappt hat, fühlte mich eigentlich immer gut, aber beklage mich natürlich nicht.
- Die Zukunft? Tour de France?
- Ja, wahrscheinlich. Vorher wohl die Tour de Suisse, auch da sollte ich meine Freiheiten kriegen, dann an der TdF wohl wieder weniger. Da eher für Fabulous unterwegs. Dann im August die Klassiker, da mal sehen. Aber ich hoffe schon weitere Siege holen zu können.
- Qian in seiner letzten Saison wohl, Berlogea weg, Todea und Alighieri noch jung, im Moment bist also einer der Leader im Team?
- Nein, das natürlich nicht, respektive bei uns können fast alle mal Leader sein. Meistens werde ich aber nach wie vor für andere fahren. Fabulous, Fahrny/Urganov und Uchigasaki, der auch sehr Nahe am Etappensieg war am Giro. Aber eben, an der TdS, an der TdF wenn keiner der Leader zu den Tagesfavoriten zählt, da werde ich manchmal wieder auf eigene Rechnung fahren können. Wie andere im Team aber auch natürlich. Ich habe allerdings jetzt bewiesen dass ich gewinnen kann, denke der Affe wird mir noch mehr Vertrauen als bisher.
- Gut, dann vielen Dank für das Interview, und natürlich viel Erfolg auch im Juni!
- Danke.
-
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: petit singe

Post by Robyklebt » Fri Jul 01, 2011 4:00 pm

Juni

Sportlich, nicht sonderlich superb, aber doch auhc keine Katastrophe. Ziele waren klar. 1 Etappe mit Conti an der TdS, in Luxemburg wenn möglich auch. Dann Fahrny TdS so weit vorne wie möglich. Conti TdS Etappe ok, Fahrny dritter an der TdS, wäre wohl mehr möglich gewesen, aber ok. Sonst Conti aber eher schwächlich, nur ein weiterer Sieg, bei irgendeinem Wurstrennen. Dafür Osamu gut, auch er sollte in der Schweiz was gewinnen, nicht geschafft, dafür zuerst japanischer Meister, zu seinem und meinem Ärger fährt er aber jetzt in einem koreanischen Trikot rum, dann noch ein Wurstrennensieg. Meisterschaften sowieso ein Erfolg, die besten seit langem, 1 Sieg, dazu Alighieri und Qian 2. und vorallem waren alle Rennen interessant. D1 Kampf auch erfolgreich, Platz 18 mit 7655 Punkten.

Finanziell, eher mies schlussendlich, 1'102'931, man hoffte eingentlich schon auf +/- 1,5 Mio.. nur dank der Prämien für die NMs, 00Prämien die es nicht geben sollte, hat man überhaupt die Millionenmarke erreicht.

Training... Wei mit 23 4x flach, genial, nachdem er mit 22 trotz Risiko nur einmal wollte.. dafür jetzt Alighieri und Todea... Alighieri mit Risiko 4+1, ok, 4x Berg ja schon gut, nur fast lieber 3-2 oder noch lieber 3-3 natürlich... so halt doch eine Pavéwurst irgendwie, nicht wirklich gut genug. 23 auch Risiko also, Todea ohne Risiko 4+0.. bah. Rest ok, eher uninteressant zwar alles.


Fahrer des Monats

Die Kandidaten:

- Fabrizio Conti: 2 Siege, 563 Punkte
- Omar Fahrny, 3. Platz TdS und 803 00Punkte
- Osamu Uchigasaki, 2 Siege, 714 Punkte.

Der Fahrer des Monats ist: FABRIZIO CONTI

Interview mit Fabulous

-FABULOUS, GRATULIERE ZUM FAHRER DES MONATS.
-Jetzt schreien Sie micht doch nicht an Herr Klebt!
-KEYBOARD AM ARSCH, ICH MACHE WAS ICH WILL, VERDAMMT ANSTRENGEND DIESES GECAPSLOCKE DA. ALSO, ZUFRIEDEN?
-Mittelmässig, TdS Etappe war das Hauptziel, wollte aber eigentlich doch noch 2-3 weitere Siege holen, hat nicht geklappt. Mir fehlte ohne den Giro klar die Rennpraxis. Aber hat ja doch gereicht um das wichtigste Ziel zu erreichen.
-GUT, BITTE ABER WENIGER NOMEN BENUTZEN, CAPSLOCK HALT. TOUR DE FRANCE JETZT, WIE VIELE SIEGE GIBT'S.
- 5. Und grün.
-WOZU DER PUNKT DA, IDIOT, NUR DAMIT ICH UND GROSS SCHREIBEN MUSS? 5 SIEGE ALSO, NEHME AN BIST MIT DEM TEAM ZUFRIEDEN
- Ja, aber tut mir Leid, habe keine Lust hier weiter angeschrien zu werden, glaube ich mache hier Schluss, sehen uns ja in einem Monat eh wieder. Tschüss.
- OK, DANN BYE
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: petit singe

Post by Robyklebt » Sun Jul 24, 2011 3:38 am

Qian Baoyu tritt ab

Berlogea-Qian war das Traumklassikerduo 10-11 des Affen. Beide mit gutem Bergwert, Qian mit flach, Berlogea mit Abfahrt, perfekt. Qians Ziele waren klar. Grosse Klassiker. Lombardia, MSR, Flandern, LBL, überall kann er da zuschlagen. Theoretisch. Praktisch... nein, bei den grossen Klassikern hat er schlussendlich immer enttäuscht. Lombardia nur coleader mit Buonarroti, Platz 18. MSR, natürlich Conti der Leader, der auch gewann. Flandern enttäuschender 14., LBL 21. Die grossen Klassiker waren klar nichts für Qian schlussendlich. Nerven? Ein Rätsel. Trotzdem kam Qian auf 7 Siege, 2x chin. Meister, dazu den RSF Klassiker Coppa Mosella, Gp de Wallonie, Pino Cerami und Rond om Nokere. Dazu noch ein Kat 1 Dings. Ein 2. Platz beim Amstel Gold Race und ein 2. Platz Tre Valli Varesine seine weiteren Palmareseinträge. In 222 Rennen holte er schlussendlich 6285 Punkte, damit ist er beim Rücktritt 57. der ewigen Rangliste. Nr 2 in China.
Qian wird ab dem 1. August wieder bei Petit Singe arbeiten, als DS, er wird Roland Guggisberg ersetzen.

Neuer Fahrer im Juli

Titus ''caînel' Olteanu aus Bukarest. 46-69-77-49-51 mit 52 reg, klarer Fall, er soll ein 60-80 er mit Abfahrt und Reg werden, endlich die von Feng hinterlassene Lücke schliessen. Zäh wie ein Hund, daher auch sein Spitzname, kann er tagelang ohne sich zu beklagen Tempo fahren. Perfekt.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: petit singe

Post by Robyklebt » Thu Aug 04, 2011 12:21 pm

Juli

Sportlich, kein schlechter Monat. 2 TdF Etappen für Fabulous, dazu das Punktetrikot, 2. Platz im GK für Fahrny, vorallem der 2. Platz mehr als erwartet. Dann noch eine einwöchige Rennpause Ende Juli, trotzdem locker in D1 geblieben, alles gut. Platz 16 mit 7944 Punkten.
Finanziell auch alles ok, GT mit +, sowas gibt's tatsächlich...939'587 +, gut.
Training
Positiv: Caius Todea, +4+1, sehr gut. Fahrny +1 Berg auch. Montandon, Wei und Haryono +1 Berg auch gut. Leibundgut hingegen +1 Berg.. grrr. wozu, der einzige der kein 60-80er werden soll trainiert am besten Berg... abdecken, pah... Alighieri hingegen schlecht. Auch mit 23 Risiko, Resultat: +2 flach, +1 Berg. damit jetzt 64-79, 79 pavé, zu wenig eigentlich. Jetzt halt alles auf Berg ab 24.
Wechsel im Management, Dario Erioli hat seine Position als DS adjoint aufgegeben, er sucht jetzt eine neue Stelle im Radsport, als DS wenn möglich, er wird durch Qian Baoyu ersetzt.

Fahrer des Monats, 2 Kandidaten.

- Fabrizio Conti, 3 Siege, 2 TdF Etappen, grünes Trikot
- Omar Fahrny, 2. Platz TdF.

Der Fahrer des Monats ist einmal mehr Fabrizio CONTI
Zum 6. Mal gewinnt Fabulous also die Wahl, damit jetzt alleinige Nr 1 in der Gechichte des Teams. 2 TdF Etappen, grünes Trikot machen den 6. Titel auch hochverdient. Aber direkt zum Interview mit Fabulous.

- Fabulous, 6. Titel Fahrer des Monats. Gratuliere!
- Danke.
- Damit gehörst du wohl jetzt endgültig zu den ganz grossen in der Geschichte des Teams. Hasler, Helios Hochuli, Gamov, Conti?
- Ja, vermutlich. Aber ich vergleiche mich nicht mit den alten Stars des Teams, ich bin Fabulous und das ist's. Der beste Sprinter der Welt.
- Grün und 2 Etappen, Ziel also erreicht.
- Nein, nicht wirklich, nur 2 Etappen ist zu wenig .Der Affe mag damit zufrieden sein ich, nicht. Wollte mindestens 5, die wären auch möglich gewesen. Mit besserem Management des Teams. Aber der Affe hat diesmal einen Sprint nach dem anderen verhauen, mich jedesmal an das falsche Rad befohlen. Dazu wurde ich wiederholt von den Gegner blockiert, das war teilweise schon mehr als grenzwertig. Aber ok, wenn man nicht nicht fair schlagen kann.... 2 Etappen und grün habe ich trotzdem, der beste bleibe ich. Ach ja, und natürlich katastrophal Herrn Zentaron einzustellen, das dem das feeling fehlt war klar, so eine weitere Etappe verschenkt.
- Harte Worte, nach Petit Singe war der Sprint Zentarons perfekt?
- Habe ich gewonnen? Nein. An wem lag das? Nicht an mir, also war Herrn Zentaros Sprinttaktik sicher nicht perfekt .
- Aber gut, trotzdem 2. Etappen und eben grün, insgesamt doch positiv.
- Wie gesagt, da wäre mehr drin gewesen. Ein ok Monat, nicht mehr. August wird besser werden.
- Was sind die Ziele für August?
- Alles, von Bernocchi bis Veneto, je nach Kurs natürlich. 8 Siege mein Ziel.
- Vuelta also kein Thema?
- Nein, der Affe scheint da gnadenlos zu sein. Die Vuelta wird nicht gefahren.
- Bis wann planst du deine Karriere noch fortzsetzen, unterdessen bist du ja auch shcon 33. Keine Ahnung, bin noch voll im Saft.. November, Dezember, Januar.. mal sehen. Keine Rücktrittspläne im Moment.
- Gut, dann gratuliere ich nochmal zum 6. Titel und viel Glück im August!
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

team fl
Posts: 5034
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: petit singe

Post by team fl » Thu Aug 04, 2011 1:48 pm

Hat Senor Fabuloso eigentlich schon den Rekord des am meisten gewählten Fahrer des Monats gebrochen?
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: petit singe

Post by Allagen » Thu Aug 04, 2011 2:48 pm

ne den hält franco mildano immer noch! ;)
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

team fl
Posts: 5034
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: petit singe

Post by team fl » Thu Aug 04, 2011 3:25 pm

Allagen wrote:ne den hält franco mildano immer noch! ;)
Der ist aber lustigerweise nie für Singe/Klebt gefahren... also kann er nie Fahrer des Monats geworden sein bei ihm, oder?
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: petit singe

Post by Zentaron » Thu Aug 04, 2011 6:39 pm

Und sowas will bester Sprinter der Welt sein? Versteht rein gar nichts von Sprints, dieser Conti. Sonst würde er nämlich wissen, daß auch ein perfekter Sprint nicht zwangsweise den Sieg garantiert.
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

Lizard
Posts: 1325
Joined: Thu Feb 18, 2010 2:20 am
Contact:

Re: petit singe

Post by Lizard » Fri Aug 05, 2011 8:45 pm

Fahr halt endlich mal die Vuelta, Himmel Arsch und Zwirn du kannst doch nicht jedesmal dort fehlen! :D
Wizards Cycling: De toenemende Ster van Amsterdam

Hall of Fame:
Adam Wollfinger (73-82-80-47-57, 64 Reg)
Herbert Königsbauer (87-60-66-54-53, 57 Reg)
Manuel Clausen (76-83-63-46-64, 57 Reg)
Tom van Amstel (74-80-74-50-65, 35 Reg)

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: petit singe

Post by Robyklebt » Tue Aug 09, 2011 6:40 am

FL, grr, steht doch 100x mal... Fabulous 6, Helios und Gamov kamen je auf 5.
Allagen hingegen kommt offenbar gerade wieder in eine seiner Phasen... oh je.
Ja, und Regen ist nicht automatisch nass, oder was? Fabulous ist unzufrieden, punkt.
Lizard, geht's noch? Die Vuelta ist anti-burro, also wird die boykottiert. Noch ein paar Jahre auf jeden Fall.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests