Nationenkomitee / Nations Committee

Non-technical discussions about RSF-riders and teams.

Moderator: englishmods

Gipfelstuermer
Posts: 1561
Joined: Wed Jul 13, 2011 10:43 am
Location: Weltenbummler
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Gipfelstuermer » Thu Jul 14, 2011 5:30 pm

Auf welche Art und Weise kann ich denn beweisen, dass Tajo ein Vorname ist?
Via Facebook findet man viele Leute mit dem Vornamen Tajo und auch Google liefert Einträge, in denen Tajo als Vorname angegeben ist.
GIP MASTERPLAN
Gameplay: Flexible Min-Tact. Improve Sprint System. Windkante.
Marketing: Re-attract old players. Advertisement. Social Media.
New Players: Fair Start Budget, New Tutorial.
Fairplay: Improve FPC features, Fair Prize Money Disribution.

team fl
Posts: 5031
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by team fl » Thu Jul 14, 2011 5:33 pm

Gipfelstuermer wrote:Auf welche Art und Weise kann ich denn beweisen, dass Tajo ein Vorname ist?
Via Facebook findet man viele Leute mit dem Vornamen Tajo und auch Google liefert Einträge, in denen Tajo als Vorname angegeben ist.
Einfach ein paar Exemplare hier mit Link auflisten.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by auxilium torino » Thu Jul 14, 2011 5:36 pm

wenn es facebook ist , dann jedes vorname existiert, dafur seite wie facebook und änliches sind keine beweise.
Sache ist das tajo ein fluss ist, und eine gebiete in spanien, und beduetung von der wort ist so was wie scheiden, und keine name.
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

team fl
Posts: 5031
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by team fl » Thu Jul 14, 2011 6:37 pm

auxilium torino wrote:wenn es facebook ist , dann jedes vorname existiert, dafur seite wie facebook und änliches sind keine beweise.
Sache ist das tajo ein fluss ist, und eine gebiete in spanien, und beduetung von der wort ist so was wie scheiden, und keine name.
Das ist doch kein Grund, wieso er nicht als Vorname herhalten kann.
Tajo aus dem Indianischen, vom Stamme der Syoux.
Bedeutet der Fluss: Das ist zu Verbinden Mit Der Weiterführende Ausserdem ist Tajo der längste fluß der iberischen halbinsel und fließt mit über 1000 km durch Spanien und mündet in Lissabon in den Atlantik

auch Abkürzung von Tajan
und weiter:
Tajo ist ein männlicher Vorname mit bosnischen Wurzeln.
Was ja nicht bedeutet, dass Tajo nicht auch in einem anderen Land als Vorname benutzt werden kann.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

User avatar
Widar
Posts: 253
Joined: Mon Mar 29, 2010 5:24 am
Location: Ruhrgebiet
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Widar » Fri Jul 15, 2011 1:37 am

http://www.baby-vornamen.de/Jungen/T/Ta/Tajo

Stayfriends
Tajo Grabowski
Tajo Adler
Tajo Sakowski
Tajo Sadowski
Tajo-Jens Varughese
Tajo Vetterick


Facebook
Tajo Bode
Tajo Cruz
Tajo Melcher -> http://www.transfermarkt.de/de/tajo-mel ... 40561.html
Tajo Omerovic


MySpace
Tajo Seefried


Tierarzt Dr. Tajo Waack -> http://www.dr-waack.de/team.html
Mitglied des Nationenkomitees
Mitglied des Fairplaykomitees

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by auxilium torino » Fri Jul 15, 2011 2:50 am

Gipfelstuermer wrote:
Meine Beweisführung dagegen wäre die folgende: Die Amtssprache Ecuadors ist Spanisch. Die meisten Ecuadorianer besitzen spanische Namen. Tajo ist ein spanischer Vorname, Tirado ist ein spanischer Nachname. Dementsprechend wäre alles korrekt.
Uber dr. Tajo hast du recht, dann ist eine bosnisches name, dann passt, ok...ich hatte 100 spanisches seite wie eine idiot durchschaut, nach seine sicheres beweis, das Tajo eine Spanisches name ist, und keine gefundet...

was betrifft Facebook, wurde ich trotzdem weiterhin nicht als glaubwurdig werten, weil man kann als name schreiben was man will.
dann naechstes mal schreiben das eine bosnisches name ist, ich suche auch entsprechend, weil in Ecuador finde ich trotzdem kein Tajo...
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

Gipfelstuermer
Posts: 1561
Joined: Wed Jul 13, 2011 10:43 am
Location: Weltenbummler
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Gipfelstuermer » Fri Jul 15, 2011 11:28 am

Danke Widar und team fl für die Mühe!
auxilium torino wrote:
Gipfelstuermer wrote: Uber dr. Tajo hast du recht, dann ist eine bosnisches name, dann passt, ok...
Heißt das, Tajo Tirado bekommt die ecuadorianische Staatsbürgerschaft zurück? Würde mich freuen ;)
GIP MASTERPLAN
Gameplay: Flexible Min-Tact. Improve Sprint System. Windkante.
Marketing: Re-attract old players. Advertisement. Social Media.
New Players: Fair Start Budget, New Tutorial.
Fairplay: Improve FPC features, Fair Prize Money Disribution.

team fl
Posts: 5031
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by team fl » Fri Jul 15, 2011 11:35 am

Gipfelstuermer wrote:Danke Widar und team fl für die Mühe!
auxilium torino wrote:
Gipfelstuermer wrote: Uber dr. Tajo hast du recht, dann ist eine bosnisches name, dann passt, ok...
Heißt das, Tajo Tirado bekommt die ecuadorianische Staatsbürgerschaft zurück? Würde mich freuen ;)

Schaut so aus, kann aber einige Tage dauern. Also noch ein wenig Geduld von Nöten ;)
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Zauberlehrling
Posts: 290
Joined: Wed Feb 17, 2010 10:21 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Zauberlehrling » Wed Jul 20, 2011 1:35 am

Sela Worwor wants back his passport from Vanuatu, bad Franco!!

Reason:
"Sela" is the first name of a really famous politican from Vanuatu: Honorable Sela Molisa is a Member of Santo.
"Worwor" is a name of a politican too: Honorable Raphael Worwor is a Member of Ambrym.

Both to find under www.governmentofvanuatu.gov.vu

captain ahab
Posts: 238
Joined: Tue Mar 16, 2010 3:25 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by captain ahab » Wed Jul 20, 2011 1:59 am

pass ist unterwegs...

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Zentaron » Wed Jul 20, 2011 4:50 am

Zauberlehrling wrote:Sela Worwor wants back his passport from Vanuatu, bad Franco!!

Reason:
"Sela" is the first name of a really famous politican from Vanuatu: Honorable Sela Molisa is a Member of Santo.
"Worwor" is a name of a politican too: Honorable Raphael Worwor is a Member of Ambrym.

Both to find under http://www.governmentofvanuatu.gov.vu
My fault. :? He asked me and even i didn't knew it. Sorry. :oops:
Searched my standard sites and didn't found them.
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Rockstar Inc » Wed Jul 20, 2011 1:06 pm

bad BSE....the so called Vanatu expert told me wrong, pffff
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

Robyklebt
Posts: 10051
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Robyklebt » Wed Jul 20, 2011 1:09 pm

just fire the whole group, hire NoPikouze or somebody else, make him make rules and restart.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

chaos_men
Posts: 154
Joined: Mon Jul 18, 2011 1:27 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by chaos_men » Thu Jul 21, 2011 4:02 am

hiho

meine fahrer Atze Acker und Becky Thomas vermissen seid kurzem ihre nationalität

so gleich ma als beweis das Atze ein richtiger vorname ist
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Vornamen siehe da wer suchen will gern zu ;) aba ihr könnt mir auch glauben ^^

für die faulen ma die reihe gesucht wo es steht und hier für euch ;) Astolfo ♂, Astorre ♂, Astrid ♀, Astrit ♂, Asuman ♀, Ata ♂, Atakan ♂, Atakhan ♂, Atalay ♂, Atanasije ♂, Atanasio ♂, Atarah ♀, Atdhesore ♀, Athanasios ♂, Atıf ♂, Atıl ♂, Atilla ♂, Atintan ♂, Atos ♂, Attila ♂, Attilio ♂, Atto ♂, Atze ♂,

das selbe bei becky.... ok da wird sie mit i geschrieben wen dsa jetz das große problem ist änder ich gern das y zu einem i dsa sie wieder deutsche is......

sie sind von meinem Team Chaos Raider

es waren eig beide leute deutscher abstammung und staatszugehörigkeit

aus bisher ungeklärten gründen wurde ihn diese aberkannt und keine wahl zu einer neuen gegeben....

ich möchte hinweisen das es sich um 2 reale namen handelt die auch deutsch sind!!!!!

und nach 14 tagen wo sie erstellt wurden darf man doch mal verlangen das diese auch wie angegeben akzeptiert wird.....

achja hier der bösewicht für 1 namen ^^ Nachricht von RS Ostfriesland(National Comitee), 21.07.2011
�nderung der Nationalit�t von Atze Acker:, "Deutschland" zu "Staatenlos"
Begr�ndung: Kein Name! Fahrer wird deshalb Staatenlos. Beim nächsten mal bitte glaubwürdige Namen wählen.

Chense
Posts: 490
Joined: Fri Mar 05, 2010 8:18 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Chense » Thu Jul 21, 2011 8:00 am

Ich will jetzt wirklich nicht klugscheissen aber das fiel mir einfach sofort auf - Weniger an euch hier gerichtet als an die Wiki (wo ichs auch noch bearbeite)

Atze ist KEIN Vorname - Atze ist nur eine Kurzform für diverse Vornamen die mit A beginnen.

Dennoch würde ich als Nationenkomitee hier nicht so streng sein. Der Herr Atze Schröder ist zwar nur ein Kunstprodukt aber in Deutschland inzwischen so bekannt, dass man ihn doch durchaus auch als Namensgeber nutzen kann.

team fl
Posts: 5031
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by team fl » Thu Jul 21, 2011 8:44 am

So mir reichts. Bis jetzt habe mit einem zugedrückten Auge alle einigermassen annehmbaren Namen für Liechtenstein akzeptiert bzw. nicht gemeldet. ABER: Mitterlweile gibt es nur noch Namen, die es so in Liechtenstein einfach nicht gibt, die keinen Liechtensteinischen Ursprung haben und einfach nicht hier her gehören. Wie andere schon einst sagten: Ein gewisser Teil der Fahrerschaft kann schon als Migrationsbürger angesehen werden, aber es sind mittlerweile die Mehrheit. Deshalb hier mal eine sehr strenge Liste. Nur weil ein Name Deutsch ist oder klingt (z.b. Aneinanderreihung von Deutschen Wörtern), ist es nicht automatisch ok für Liechtenstein. Was das Nationendingens damit anstellt ist nicht meine Sache, ich möchte es einfach nicht unerwähnt lassen:

- Willi Wollschläger: Gibts nicht in Liechtenstein, kein Liechtensteinischer Familienname.
- Benjamin Hüggeler: Gibts nicht in Liechtenstein, Klon von Benjamin Huggel, Schweizer Fussballer, nehme ich an.
- Stefan Spatz: Tiernamen? Hallo? Gibts nicht in Liechtenstein
- Damian vonSchlins: Schlins ist eine Gemeinde in der SCHWEIZ! Liechtensteiner Familiennamen beziehen sich nicht auf Orte. Schon gar nicht auf Orte im Ausland.
- Timon Gams: Siehe vonSchlins
- Fredinand Sennwald: Siehe vonSchlins
- Marcus Sonnenfels: Gibt es nicht in Liechtenstein und ist auch nicht realistisch
- Mario Pfynwald: Gibt es nicht in Liechtenstein und ist auch nicht realistisch
- Marcel Dunkelfels: Siehe Sonnenfels
- Max Schattenstein: Siehe Sonnenfels
- Kai Schwarzenberg: Siehe Sonnenfels
- David Kronecker: Gibt es nicht in Liechtenstein und ist auch nicht realistisch
- Anton Luber: Gibt es nicht in Liechtenstein und ist auch nicht realistisch
- Volker Vogel: Gibt es nicht in Liechtenstein und ist auch nicht realistisch
- Werner Wollschläger: Siehe Willi Wollschläger
- Michael Mühlensee: Gibt es nicht in Liechtenstein und ist auch nicht realistisch
- Jonas Loerts: Gibt es nicht in Liechtenstein und ist auch nicht realistisch
- Sebastian Kursewitz: Gibt es nicht in Liechtenstein und ist auch nicht realistisch
- Reinhold Möller: Gibt es nicht in Liechtenstein und ist auch nicht realistisch
- Heinrich Steinbach: Gibt es nicht in Liechtenstein und ist auch nicht realistisch
- Frederik Schaan: Schaan zwar eine Liechtensteiner Gemeinde, gibt es aber nicht als Familiennamen!
- Sandro Konner: Gibt es nicht in Liechtenstein und ist auch nicht realistisch
- Alexander Lerchengarten: Gibt es nicht in Liechtenstein und ist auch nicht realistisch
- Florian Kiesewetter: Gibt es nicht in Liechtenstein und ist auch nicht realistisch
- Christian Knappe: Gibt es nicht in Liechtenstein und ist auch nicht realistisch
- Frank Schmalenberger: Gibt es nicht in Liechtenstein und ist auch nicht realistisch
- Jannes Jammerbaum: Gibt es nicht in Liechtenstein und ist auch nicht realistisch
- Ferdinand Sparwasser: Gibt es nicht in Liechtenstein und ist auch nicht realistisch
- Jonas Kneib: Gibt es nicht in Liechtenstein und ist auch nicht realistisch
- Sandro Wollschläger: Siehe Willi
- Ricardo Post: Ne Post gibt es in Liechtenstein, aber den Namen nicht!
- Jim Knopf: Ah ja....
- Moritz Koberlech: Gibt es nicht in Liechtenstein und ist auch nicht realistisch
- Karl Bugenwarden: Gibt es nicht in Liechtenstein und ist auch nicht realistisch
- Peter Jehlen: Eindeutig ein Klon von Peter Jehle, Nationaltorwart von Liechtenstein
- Ingo Wackelmann: Gibt es nicht in Liechtenstein und ist auch nicht realistisch
- Friedrich Kopf: Gibt es nicht in Liechtenstein und ist auch nicht realistisch
- Nicolas Sauer: Gibt es nicht in Liechtenstein und ist auch nicht realistisch
- Hubert Knallmaier: Gibt es nicht in Liechtenstein und ist auch nicht realistisch
- Rolf Bertsch: Gibt es nicht in Liechtenstein und ist auch nicht realistisch
- Pierre Himmel: Gibt es nicht in Liechtenstein und ist auch nicht realistisch
- Laurent Setzner: Gibt es nicht in Liechtenstein und ist auch nicht realistisch
- Ulbrecht Hinterzieher: Gibt es nicht in Liechtenstein und ist auch nicht realistisch
- Friedrich Ziege: Gibt es nicht in Liechtenstein und ist auch nicht realistisch
- Ben Schloch: Gibt es nicht in Liechtenstein und ist auch nicht realistisch
- Tobias Tober: Gibt es nicht in Liechtenstein und ist auch nicht realistisch
- Christoph Duelli: Gibt es nicht in Liechtenstein und ist auch nicht realistisch
- Johan Adam: Gibt es nicht in Liechtenstein und ist auch nicht realistisch. Evtl. ein Versuchter Klon von Johann Adam Andreas von Liechtenstein.
- Rudi Maternus: Gibt es nicht in Liechtenstein und ist auch nicht realistisch
- August Barner: Gibt es nicht in Liechtenstein und ist auch nicht realistisch
- Sören Liebert: Gibt es nicht in Liechtenstein und ist auch nicht realistisch
- Sören Liebknecht: Gibt es nicht in Liechtenstein und ist auch nicht realistisch
- Samuel Winterhäuser: Gibt es nicht in Liechtenstein und ist auch nicht realistisch
- Silvio Jensen: Gibt es nicht in Liechtenstein und ist auch nicht realistisch
- Marco Broesel: Gibt es nicht in Liechtenstein und ist auch nicht realistisch


Bitte macht was. Das ist einfach nicht mehr ok. Und ja: Auch Wesley Lichtenkiesel gibts nicht. wenn ich schon den Rotstift ansetze, dann darf ich bei mir nicht halt machen. Aber was hier ansonsten so abläuft, wäre ein Tolerieren dieser oben angeführten Namen schon etwas lächerlich...
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

User avatar
Widar
Posts: 253
Joined: Mon Mar 29, 2010 5:24 am
Location: Ruhrgebiet
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Widar » Thu Jul 21, 2011 10:38 am

chaos_men wrote:meine fahrer Atze Acker und Becky Thomas vermissen seid kurzem ihre nationalität
Für mich wären beide Namen im Prinzip Oke. Nur ist meine Meinung subjektiv, wie es das Komitee in der Mehrheit sieht, ist also wieder eine andere Sache. Zu Atze Acker sollte sich RS Ostfriesland äußern, da er den Namen getrottelt hat. Wer hat denn Becky Thomas aus welchem Grund getrottelt? Derjenige sollte sich dann zu diesem Namen äußern. Erst gestern ist eine Becky Müller durchgelassen worden. Ich kenne selber eine Rebecca, die sich „Becky“ nennt respektive genannt wird. Aber ist halt nur ihr Spitzname/Kosename. Grundsätzlich sollte man schon richtige Vornamen für seine Fahrer aussuchen und keine Kosenamen/Spitznamen.
Mitglied des Nationenkomitees
Mitglied des Fairplaykomitees

RS Ostfriesland
Posts: 654
Joined: Mon Jul 26, 2010 8:49 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by RS Ostfriesland » Thu Jul 21, 2011 10:57 am

Punkt 1.
Da stehts, warum die getrottelt wurden.
http://www.jans-fotogalerien.de

Anonymer RSFler: ich trink glaub ich 2 mal im jahr alk und einmal resette ich :-D

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Allagen » Thu Jul 21, 2011 11:33 am

@ fl:

ich habe nochmal nachgeschaut und den fehler gefunden. schau mal wo ich den wollschläger namen her habe. war mir total sicher das es ein liechtensteiner name ist!


http://www.lichtensteiner-volleyball.de ... rsonid=195


okay das ist lichtenstein und nicht liechtenstein. auf das e hab ich net geschaut, das übersieht man auch schon mal. die .de endung hätte mir aber ins auge fallen können. aber wenn der link schon lichtensteiner-volleyball heisst....für mich war das dann okay.


allgemein zur diskussion. du bist natürlich der experte. die nachnamen scheint es also in deinem land nicht zu geben. verstehe ich. aber wieso schreibst du, dass die ganzen namen unrealistisch sind?

Und findest du nicht, dass die Kritik etwas überzogen ist? Immerhin hören die Namen sich ja auch Deutsch an. Das ist jetzt ein blödes Argument, aber das Komitee meinte selbst, dass es dann okay.
Widar wrote:Erhard Müller wäre für Algerien oder die Türkei sicherlich unpassend. Über Belgien ließe sich im Zweifelsfall noch nachdenken. Es gibt jedoch einige Nationen die wesentlich passender wären. Allen voran natürlich Deutschland, Österreich, Schweiz und Liechtenstein. Ich denke, dass wirst du ähnlich sehen. Darüber hinaus wären wohl aber auch klassische Einwanderungsländer wie USA denkbar oder Argentinien, wo ebenfalls relativ viele deutschstämmige leben. Luxemburg oder Italien (Tirol) wären wohl ebenfalls mögliche Nationen für einen Erhard Müller.

Natürlich sollte man darauf achten, dass man echte Namen verwendet aber ein Muss war das bisher nicht. Ansich galt die Devise, dass deutschlklingende Namen zu Liechtenstein passen. Wären da jetzt lauter Fahrer die Mehmet Rükütürk heißen oder Woa Dong, dann würde ich sagen, dass das nicht okay geht. Aber ein Anton Luber und co. zu kritisieren ist schon hart.

Halten wir aber mal fest, das die aktuellen Namen zum größten Teil nicht liechtensteiner Ursprungs sind, wenn es auch Deutsch-klingende Namen sind.

Vielleicht sollte man den jeweiligen Teams eine Ingame Nachricht schicken, dass sie in Zukunft versuchen sollten, richtige Liechtensteiner Namen zu verwenden, da deutschsprachige Namen zwar in gewissen Massen okay sind, aber nicht ausschließlich gehen.

PS: bei ein paar namen sehe ich die Fahrer von meinen Mentees, für die ich dann ja quasi verantwortlich bin. War auch der Meinung, dass Deutsch Sprachige Namen okay sind. Werde das in Zukunft mehr berücksichtigen.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

team fl
Posts: 5031
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by team fl » Thu Jul 21, 2011 11:43 am

Allagen wrote:allgemein zur diskussion. du bist natürlich der experte. die nachnamen scheint es also in deinem land nicht zu geben. verstehe ich. aber wieso schreibst du, dass die ganzen namen unrealistisch sind?
Unrealistisch für Liechtenstein natürlich.
Und findest du nicht, dass die Kritik etwas überzogen ist? Immerhin hören die Namen sich ja auch Deutsch an.
Genau darum geht es mir. Deutsche Namen sind nicht automatisch Liechtensteiner Namen! Fertig! Da gibts nichts zu diskutieren. Es ist weder real noch realistisch, das irgendwer mit der Liechtensteiner Staatsbürgerschaft so heisst, wie einer der von mir geposteten Fahrer.
Natürlich sollte man darauf achten, dass man echte Namen verwendet aber ein Muss war das bisher nicht.
Es geht mir wie schon beschrieben nicht um die Echtheit der Namen, sondern um die Möglichkeit, dass ein Liechtensteiner einen solchen Namen hat. Einfach die schiere Masse von extrem unwahrscheinlichen Namen in Liechtenstein hat mich zu diesem Schritt veranlasst.
Halten wir aber mal fest, das die aktuellen Namen zum größten Teil nicht liechtensteiner Ursprungs sind, wenn es auch Deutsch-klingende Namen sind.
Von den Namen da oben ist sicher kein Einziger Liechtensteinischen Ursprungs, obwohl sie deutsch klingen.
Vielleicht sollte man den jeweiligen Teams eine Ingame Nachricht schicken, dass sie in Zukunft versuchen sollten, richtige Liechtensteiner Namen zu verwenden, da deutschsprachige Namen zwar in gewissen Massen okay sind, aber nicht ausschließlich gehen.
Eigentlich sind die Namen gar nicht ok. Und nein, mir reicht das nicht mehr. ES sind zu viel, die Namen sind zu doof. Bitte alle entnationalisieren und eine entsprechende Nationalität wählen.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

team fl
Posts: 5031
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by team fl » Thu Jul 21, 2011 11:48 am

Was ich noch vergessen habe: Ihr könnt mich natürlich gerne bei Namen Fragen, ich kann euch auch eine Liste schicken mit geläufigen Familiennamen, etc. pipapo. Helfen tu ich gerne. Aber bei den bestehenden Namen bleibe ich bei meiner Meinung.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

chaos_men
Posts: 154
Joined: Mon Jul 18, 2011 1:27 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by chaos_men » Thu Jul 21, 2011 11:59 am

RS Ostfriesland wrote:
Punkt 1.
Da stehts, warum die getrottelt wurden.
ihr wollt mich verarschen oder.... sorry aba wen selbst WIKIPEDIA ATZE als richtigen namen erwähnt und auflistet dann wird das so sein oder wollt ihr jetz wikipedia als lügener und falsch dasteller hinstellen

das wird mir echt fast zu lolig

bei becky weiß ich es leider nichtmehr wer den namen entzogen hat aber denke ma auch das es so war.....

nur wieso kann ich ein atze acker vom transfermarkt kaufen wo er zu diesem zeitpunkt deutscher bürger ist..... sorry aba das wiederspricht sich ja weil ich habe bei dem nix geändert ich hab den so gekauft wie er ist und zu dem zeitpunkt war er deutsch

also möchte ich meine becky unnennen dürfen zu becki weil dieser name exestiert wirklich das is keine abkürzung oder soll ich euch eine freundin ihren perso einreichen wo drauf steht das sie so heißt....

bei atze poche ich weiter drauf das er anerkannt wird..... oder soll ich ganz google absuchen und ich wette mit euch ich finde reale namen die atze heißen..... sonst wären sie nicht bei erlaubten vornamen auch in deutschland drinne.... kann ja gern ein kind zeugen und es atze nennen wen ihr dann die staatsbürgerschaft anerkennt.... *lächerlich*

zu der andere sache mit namen gibts nicht in ländern oder hört sich komisch an....

aba in deutschland is es ok wen jemand ürgmir bartusch heißt der dürfte in rsf deutscher bürger sein?? ^^ aba kp bei gewissen ländern wie belgien oda schweiz oda spanien würde er nicht als bürger anerkannt werden......

Robyklebt
Posts: 10051
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Robyklebt » Thu Jul 21, 2011 12:04 pm

das fand ich jetzt geil, allagen sucht tatsächlich bei lichtenstein, der grössten möglichen beleidigung für fl. :lol:

harte liste. was lernen wir daraus? nichts eigentlich.
alle jetzt knöpfen ist irgendwie doof. wollen wir wirklich den u23 weltmeister jetzt aussperren?
darum, fl soll sich beim chef melden, hier, schön das der vorbeischaut, und mal die 20 schlimmsten knöpfen oder so. oder 30 oder 40. wenn er sich nicht entscheiden kann halt die jüngsten. und dann ein paar monate ultrastreng wie bei der liste agieren bis es einigermassen passt wieder. 100% real kann aber auch in liechtenstein nicht das ziel sein, weil ist es ja sonst auch nirgendwo. gesamtbild sollte aber passen, nach fl tut es das nicht mehr.... also einige ganz schlimme, und die fels und schatten und so müssten dann mal gehen, dann wie gesagt ein paar monate gar keinen wie von der liste mehr durchlassen, bis eben das gesamtbild stimmt. wenn dann 80% passen, 20% kann man den standard ja wieder etwas runterschrauben, wo man halt einen anton luber da allagen den angesprochen hat durchlässt, einen spatz halt nicht.

aber bei dem fachwissen über liechtenstein, faustrecht und tropische regenwälder um balzers sollte fl wohl einfach wieder ins komitee. hoffentlich aktiver als beim letzten versuch....
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Allagen » Thu Jul 21, 2011 12:18 pm

Wie gesagt, soweit ich weiß, ist es laut dem Komitee okay, die Namen zu verteilen wenn sie vom Klang her passen. Unabhängig davon, ob es diese auch in echt gibt, solange man nicht gegen andere Regeln verstösst (Anton Arschloch hört sich deutsch an, aber wäre wohl trotzdem nicht okay).

Ansonten müsste man ja bei jedem Land (nicht nur Liechtenstein) nicht nur vom Klang her kontrollieren, sondern auch jeden einzelnen Namen nachprüfen ob sich dieser nicht nur landestypisch anhört, sondern ob es diesen auch in Wirklichkeit gibt.

Denke das würde zu weit führen und das Komitee arbeitsmäßig überlasten.

Zumal wir bei RSF da schon immer recht locker mit umgegangen sind.

Man schaut sich mal die Fahrer von KMT an, dessen Nachnamen alle (waren oder sind, hab sein aktuelle team nicht im kopf) irgendwelche Nachtischspeisen waren, ländertypisch zu geordnet. Oder ist ein Malte Ettelbrück aus Luxenburg okay? Es gibt eine Region/Stadt glaube ich die Ettelbrück heisst, aber gibt es dann auch Leute die so wie die Region heißen? Müsste bei jeden Fahrer von RSF überprüft werden.

Was ist mit einem Cedric Schmarotz? Soweit ich bzw. google weiß, gibt es diesen Namen nicht in der Schweiz.

Man kann jetzt jede Nation durchgehen und wird verdammt viele Fahrer finden, die nach deinen Kriterien her nicht zu dem Land passen.

Denke das wäre zu radikal.


______________________________________________


Trotzdem werde ich in zukunft dich mehr um rat fragen bei namen und diese Namen auch an meine Mentees weitergeben. Dann sind sicher schon mal viele Fahrer abgedeckt.



PS: ein totschlag argument habe ich noch. was ist wenn man heiratet eigentlich und den namen ändert? fl heiratet sylvia wollschläger und nimmt deren nachname an und heisst dann fl wollschläger? :lol: hehe
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Rockstar Inc » Thu Jul 21, 2011 12:58 pm

@FL: bin gerade dabei für alle nen Antrag zu stellen
@Mr. Klebt: da auch der ein oder andere inaktive dabei ist, wird sich die Quote nicht zu radikal ändern
@Allagen: wie pathetisch :lol: deine Mentees dazu anstiften Fahrer aus LIE zu nehmen, dass die Nation in der RL hochgeht? :lol:
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests