keine affen beleidigen hier
warum es das komitee gibt?
weil es als man noch geben konnte was man will, das resultat nicht schön war.
1 deutsche namen überall. egal ob vanuatu, nordkorea oder jamaika.
2 englische namen überall, egal ob china, tuvalu oder kamerun.
toll... nein, eben nicht.
darum jetzt ein komitee und eigentlich ist es mit gesundem menschenverstand einfach.
rein theoretisch ist fast alles möglich. erhard müller in japan auf jeden fall. Nur was passiert dann... dann haben wir neben erhard müller, jonas wagner, karl karnickel, peter meyer und frank pflaster noch veronica contador, jack meat, john fish, mike tyson, jordan jordan und den einsamen masatoshi yamada in japan. die wohl fast alle 'realistisch' sind, deutsch-japanisch heiraten nicht gerade selten, usa/england/australien/nz/canada/etc.-japan auch nicht... nur... wozu haben wir dann im spiel nationalitäten? wenn jeder name überall passt? dann können wir die nationalitäten abschaffen. und teilweise muss man da halt dann strikt sein
bei einigen ländern klar, da gehen nur 'einheimische' namen. weil es sozusagen keine einwanderung gibt. indien etc. z.b. rein theoretisch geht da rudi falter auch... aber die wahrscheinlichkeit ist sooooooooo gering dass sich da jetzt ein deutscher einbürgern lässt, dazu de-indien heiraten nicht ganz so extrem verbreitet. darum nein. weil wenn ja, kommen wieder all die von oben angerannt. und sagen wir wollen rein, wenn rudi falter geht darf erhard müller auch. darum bei diesen ländern strikte linie, ausser es gibt diesen kerl wirklich, voll dafür und ich mit meinem gesunden affenverstand finde das auch selbstverständlich. einheimische namen inkl. minoritäten, ausnahmen nur für reale personen.
bei anderen ländern ist's ebenso klar. das gegenteil. jeder name der irgendwo akzeptabel ist geht. usa, deutschland etc. mohamed el klebt, yo, no problem good el klebt vielleicht zweifelhaft. aber wenn's in tunesien geht, ok mohamed ben klebt evtl, dann geht's in deutschland. und der schweiz usw. ganz alles sollte dann aber wohl doch nciht gehen, den francesco ben klebt würde ich ungern sehen. weil ital. vorname, tunesien nachname... dann bitte entweder nach ital oder tunesien.. klar kann der tunesische einwanderer die italienerin heiraten und dann dem kind einen italienischen vornamen geben.. aber das ist dann wieder fast so unwahrscheinlich wie bei den nicht einwanderungsländern. soweit wieder für mich alles klar. nicht deutsche namen gehen in deutschland, auf jeden fall, es ist wharscheinlicher dass ein nicht-deutscher name dabei ist als nur deutsche. ein problem... siehe weiter unten dann. je nachdem wie viel ich ncoh schreibe viel weiter.
dann schon etwas schwieriger natürlich klare fantasienamen. eiterolloid... schmalztorus, kurz gesagt alle meine begabten basler supersprinter. ich meine die sollten gehen, sind jetzt nicht beleidigend, ausser eiterolloid weil ja falsch geschrieben, woher soll man auch wissen das man oloid schreibt.. verdammt.. also auch brotkopf, nussei, kuhschubser, genialer name von zb z.b. jo, warum nicht, etwas phantasie muss doch zwischendurch sein, vorallem in deutschland, so tolle namen wie hochuli, guggisberg und neuenschwander habt ihr langweiler da im norden ja nicht

kurz gesagt, was nach einem namen klingt oder so, warum nicht. siehe dann auch wieder weiter unten... eben, je nachdem wie viel ich schreibe.
dann gibt's spezialfälle. japan z.b. ist nach mir ein spezialfall. alles andere als ein einwanderungsland. aber eben so deutsch-japanisch, meistens mann-frau ist nicht selten, andere kombinationen auch nicht. und ich kenne jetzt x von diesen paaren, auch mit kindern, die heissen dann teilweise akito, teilweise felix, teilweise mai, teilweise anna... alle mit deutschem nachnamen... also jens müller kann es durchaus geben. genauso wie kentaro müller. und ob sie dann später japaner oder deutsche sind... wohl illegalerweise beides in den meisten fällen. geht. also obwohl kein einwanderungsland, half-half wie man die nennt nichts wirklich ungewöhnliches. oder anderer spezialfall brasilien, wo alles geht. oder nicht, ein brasilianer hat mir vor 2 wochen erzählt ginge nicht mehr alles, er habe einen spartacus als klassenkameraden gehabt, der arme kerl.. aber jetzt ginge sowas nicht mehr... dabei findet der affe jetzt spartacus eigentlich nicht uncool... aber auch hier, siehe weiter unten.
ok, machen wir weiter unten hier.
gesamtbild
in einwanderungsländern plötzlich ganz viele, fast eine mehrheit, oder ein mehrheit einwanderer, in deutschland keine erhard müllers mehr fast.. nur noch yuri klebtov und samir al affe... dann stimmt das gesamtbild nicht mehr und etwas muss geschehen.
in de/ch/aut nur noch eiterolloids, keine müllers mehr, das gleiche, etwas muss geschehen.
japan, brasilien und andere spezialfälle, auch mit minderheiten, rumänien mit deutschen und ungaren, vietnam mit chinesen, zu viele von den möglichen , etwas muss geschehen. weil das gesamtbild einfach nicht mehr passt.
und das genau ist jetzt in liechtenstein passiert.
ja, liechtenstein ist deutschsprachig. genauso wie in de/aut/ch sollten auch hier die gleichen regeln zählen. es muss nicht alles wirklich existieren. ein sonnenfels, ein wollschläger, ein bauer, ein knopf, den fand ich cool, der nachste sollte dann johann wilder-knöpfer heissen oder so.. hihi gehen. ja, liechtenstein ist als zwerg und zwergenland, fl ja kaum über 1,6 meter gross, überschaubar, da findet man schnell raus ob es jetzt einen siegfried ziegenschlüssel im land gibt. sollte kein grund sein den automatisch zu knöpfen. wird er in de ja auch nciht. in der ch. in aut.
nur... und das scheinen viele nicht zu verstehen, liechtenstein hat offenbar tatsächlich, genau wie die schweiz natürlich, eigene namen. oesterreich auch, da einfach, einfach l anhängen roby klebtl dann,... hihi. das scheinen jetzt sachen wie nipp zu sein, keine ahnung. nicht burgmüller, speidel, krüger, möller, bauer und graf. alles namen die einzeln gesehen passen. aber in der menge geht dann das GESAMTBILD verloren. ist jetzt das erste mal das es wirklich passiert... alle diese namen einzeln gesehen, nochmal, finde ich akzeptabel. neben 230 nipps und was weiss ich noch für namen... 3 burgmüllers, ein speidel ein krüger, möller etc. ok ok. aber jetzt ist es eben so dass LIECHTENSTEIN nicht mehr LIECHTENSTEIN ist hier. Sondern ein DEUTSCHLAND/SCHWEIZ/OESTERREICH 2. Damit ist der Charakter des Landes weg, was schreibe ich hier für mist, liechtenstein hat doch keinen charakter... help, aber ok, der charakter des landes ist weg, damit ist das land bei rsf sinnlos. weil es eben keinen eigenen charakter mehr hat.
darum halt eben selbst etwas mitdenken beim namen geben. ok, liechtenstein, deutsch passt. mh, aber doch etwas speziell. mmh. oh, das sind aber schon so viele möllers und wollschläger, die mag der fl nicht. doch lieber wieder einen nipp.... gerade ein neuer der jetzt von liechtenstein keine ahnung hat, wer hat schon ahnung von liechtenstein.. dann ok, wird halt sein gregor regenwald nicht akzeptiert jetzt gerade. glück pech, ja. aber schlussendlich muss das gesamtbild stimmen.
und ist jetzt das erste mal das das wirklich passiert.. gefahr war schon immer da, in vietnam ist man immer nahe dran mit 8000 chinesen etc. aber hier jetzt passiert. die frage ist was jetzt. wollt ihr protestler wirklich dass länder alle charakterlos werden können? japan voller chinesen und schweizer? kaum mehr kobayashis und abes ?deutschland ohne müllers. mexico mit allem ausser spanisch klingenden namen? o
ich sage nein, ist doof, dann sind die länder sinnlos bei rsf. dann können wir das komitee abschaffen, die länder dann auch gleich. wenn in deutschland 90 der namen koreanisch sein können, blödsinn, warum nennen wir es dann deutschland? also, GESAMTBILD.
und darum hat fl recht, muss was passieren. seine radikallösung.. .nach längerer affenstudie, der richtige weg wohl. anderer weg wäre wie gesagt wohl alle, sondern nach alter, wer länger dabei ist darf bleiben, wer jung ist muss gehen, irgendwie was weiss ich 26 als limite, und so schmeissen. und ein paar härtere monate folgen lassen. aber auch in liechtenstein, für immer und ewig nur 100% richtige waschechte zwerge, nein. die gleichen freiheiten wie es sonst gibt, soll es im fürstentum auch geben, faustrecht hin oder her.
und hier dann jetzt wild auf alles was irgendwo nicht passt zu schiessen ist natürlich dumm.
Hier ist das Problem nicht dass der Name nicht passt. troststein, passt nicht, geht aber, sondern dass das GESAMTBILD des landes nicht mehr passt.
ob da jetzt ein schweizer neuenschwander in deutschland ist oder ein däne mit einem nicht existierenden vornamen in norwegen ist, egal, nichts mit diesem fall zu tun, auch nichts mit konsquenz oder herzfrequenz, nicht das geringste. wäre es jetzt so dass eine klare mehrheit nipp, fl, gib ein paar andere akzeptable, heissen würde dann würde wohl fl den graf nicht kicken wollen. hat zwar einen fürsten, mmhh..
das traurige ist natürlich
a)dass der affe keinen post schreiben kann ohne über jemanden herzuziehen, wird gleich erledigt also
b)dass das komitee, in seiner, sorry ostfriesland, monumentalen unfähigkeit keine regeln hat die es befolgt... also kann man im prinzip sagen was man will.. das geht, das geht nicht, es gibt schlussendlich KEINE GELTENDEN REGELN. nicht mal die logischsten der logischen, siehe oben.
da kontrolliert man einen worwor, hässlicher name, unglaublich, in vanuatu. kling nach irgendwas komischem das da reinpassen würde, wer zum teufel sagt dass es den namen geben muss? niemand, ihr habt keine regeln an die ihr euch hält, gesunder menschenverstand weiss der affe nicht, affenverstand sagt aber klar dass es ok sein soltle wenn es irgendwie nach etwas wie einem namen klingt. gerade in exotischen dingern. gleichzeitig ist man aber zu faul zu kapieren das tuvalu weder ein einwanderungsland noch englisch/spanisch/japanisch ist. da will man real existierende tuvalesische namen, kontrolliert und macht ein drama, irgendein kmt typ bei dem EIN buchstabe falsch war, im telefonbuch anders war. oder 2 evt. aber francis contador ist seit millionen jahren stolzer inhaber der tuvalesischen nationalität. usw usw. natürlich können x fahrer einfach durchgehen.. holly molly in rumänien zwar dämlich, aber halt irgendwie durch... keine ahnung wie, aber ok, passiert. fehler wirds immer geben, aber eben, ihr kerle habt nichtmal regeln, richtlinien an die ihr euch halten wollt. jetzt übt ihr euch offenbar gerade in demokratie, da ihr keinen chef habt, hansa, und ganz ehrlich, für die scheisse für die der verantworlich ist wäre sogar eine strafe unterdessen langsam vertretbar, ja missing, ok, aber auch das scheint nicht so zu funktionieren. solange ihr jeden fall mit mehrheitsentscheid fällen wollt. kommen jedenfalls abstruse sachen raus. jemand soll regeln machen. hier posten. wenn die so dämlich sind wie man erwarten muss wird der proteststurm schon losgehen... aber macht mal. dem affen wäre es lieber wenn einer wie der faule fl, der nolife nopik, oder sonstirgendeiner, das ganze übernehmen würde und für ordnung schaffen würde... .weil ihr seid euch teilweise wohl gar nicht mehr bewusst wie weit ihr vom menschenverstand weg seid unterdessen. und wie unklar dass für leute die nicht im komitee sind alles ist. vorallem weil ja die einigen regeln die es gibt nicht mehr wirklcih zählen.
ach ja, wie man unter den gleichen regeln arbeitet, wie sich das so entwickelt hat.
phantasienamen ok, siehe urinkugel, rotzellipse, schmalztorus, meine 3 supersprinter. dann kommt eiterolloid. nationenlos geplant, dachte wenn er schweizer wird ok, kommt durch, urinkugel wohl unterdessen nicht mehr, der rest schon... aber als anarchist gehörte es zu seiner story ohne pass zu reisen... resultat. er muss einen bekommen, drohung vom komitee, also buhmann der grrr der, wenn du ihm keien gibst mache ich ihn zum deutschen. ok ok ,war dann sehr schnell eidgenosse. das war...november 2009? worwor jetzt, 2011, juli, die regeln sind die gleichen, er muss beweisen dass er einen richtigen namen hat.
die regeln offiziell die gleichen, seither hat nie jemand was von neuen regeln gehört. aber offensichtlich, in einem fall ein klarer fantastiename ok, im 2. fall nur dank beweis noch mit nationalität.
fazit, ihr habt keine regeln.
es wäre so verdammt einfach einigermassen klare und logische richtlinien aufzustellen. hansa hat das nicht zustandegebracht. das komitee arbeitet irgendwie.
DAS ist hier schlussenldich das problem.
aber ok, ignoriert den 2. teil, Liechtenstein das thema, und da habe ich auch recht. ha. habe ich sowieso irgendwie immer.
brasilien ist ein land in afrika.
so, endlich mal nicht recht, auch eine schöne erfahrung