Nationenkomitee / Nations Committee

Non-technical discussions about RSF-riders and teams.

Moderator: englishmods

RS Ostfriesland
Posts: 654
Joined: Mon Jul 26, 2010 8:49 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Committee

Post by RS Ostfriesland » Mon Jun 10, 2013 8:15 am

Ich kenne keine Möglichkeit, einen Fahrer zu knöpfen, ohne dass automatisch eine Nachricht an das entsprechende Team rausgeht.
http://www.jans-fotogalerien.de

Anonymer RSFler: ich trink glaub ich 2 mal im jahr alk und einmal resette ich :-D

Team Eponistan
Posts: 8
Joined: Wed Jun 12, 2013 12:10 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Committee

Post by Team Eponistan » Wed Jun 12, 2013 12:12 am

Zwei meiner Fahrer haben keine Nation mehr und in einer Nachricht steht was von Kein Name oder so. Was nun?

team fl
Posts: 5041
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Committee

Post by team fl » Wed Jun 12, 2013 9:12 am

Du hast die Möglichkeit, den Beweis anzutreten, dass es die Namen gibt und sie daher eine Nation bekommen sollten. Oder du argumentierst mit den Regeln des Nationenkomitees. Falls das nichts bringt, bleiben sie ohne Nation. Das hat keine weiteren Auswirkungen, ausser dass sie an keinen nationalen Meisterschaften teilnehmen können. Was nicht wirklich ein Verlust darstellt (meiner Meinung nach).
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Team Eponistan
Posts: 8
Joined: Wed Jun 12, 2013 12:10 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Committee

Post by Team Eponistan » Wed Jun 12, 2013 6:02 pm

Naja, wenn ich mir die letzten Posts hier anschaue, ist es die Aufwand nicht wert, obwohl ich beide Nachnamen bei Xing gefunden habe.

herbstteam1
Posts: 11
Joined: Wed Jan 11, 2012 6:51 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Committee

Post by herbstteam1 » Wed Jun 12, 2013 7:06 pm

es geht um Dustin Sido , ich finde es eine Gemeinheit ihm die Deutsche Staatsbürgerschft wegzunehmen !!!!
Wenn es um den Namen Sido gehen sollte : meine freundin heist mit nachname sido deshalb auch die auswahl !!
bitte umrückgäng machen :)
thx


deuseburger
Posts: 187
Joined: Fri Apr 09, 2010 1:50 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Committee

Post by deuseburger » Thu Jun 20, 2013 9:46 am

deuseburger wrote:moin miteinander...

betreff: stattenlosigkeit alexander pavlov

fand oben erwähnten fahrer heuer ohne nationalität vor, da ich sicher bin eine zugewiesen zu haben, nehme ich an es handelt sich um eine maßnahme des nk. möglicherweise reine spekulation, weil eine, wie auch immer geartete, nachricht gabs keine...
jedenfalls ist er wieder südafrikaner, ist für diesen namen im radsport die einzig passende nationalität:
http://www.radsport-news.com/sport/team ... r_2557.php

cheers deuse

nachtrag:
scheiterts bei den nachrichten am neuen design? oder wurde eine nachricht nur nicht für nötig befunden?
stand 20.06. pavlov erneut ohne nationalität, erneut KEINE nachricht...



daher folgende fragen an das nk:

- wer trottelt (offensichtlich OHNE hier mit zu lesen bzw falls doch mitgelesen worden sein sollte ohne stellungnahme) ?
- was ist an dem von mir geposteten link respektive der von mir für diesen namen gewählten nationalität zu beanstanden?
- wie ist das weitere vorgehen? ich könnte erneut die von mir gewünschte nationalität auswählen, laufe ich damit gefahr unter die maximal 3 versuche zu fallen wenn wieder getrottelt wird? lasse ich die nation besser vom nk zu weisen?
- wenn eine möglichkeit eine knöpfung ohne nachricht vor zu nehmen nicht bekannt ist , wieso erhalte ich dann keine? (möglicherweise binsch auch nur zu dämlich die zu finden das will ich ja nedmal ausschliessen....) jedenfalls wäre es wünschenswert den trottler zu kennen dann könnte ich selbigen mit einer pn beglücken, mitgelesen scheint ja hier ned zu werden...also wo und in welchem menu erscheint die nachricht im "regelfall"? gabs bei anderen geknöpften ebenfalls keine nachricht? (meine theorie ist ja es liegt am neuen design...)

bitte um klärung und stellungnahme des nk insbesondere des fleissigen knöpfers...
gruß deuse...


edith sagt:
nach überprüfung des links ist aufgefallen das radsport-news seine seite inzwischen neu strukturiert hat, neuer link zum fahrer anbei:

http://www.radsport-news.com/sport/spor ... s_2557.htm
"Listen to everyone, read everything, believe nothing unless you can prove it in your own research."

Milton William Cooper

Team GAK
Posts: 22
Joined: Wed Jun 08, 2011 8:56 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Committee

Post by Team GAK » Thu Jun 20, 2013 7:03 pm

--> it´s about George Labrador!
I also did´t receive any message, so i can´t tell who trotteled him.
Please check it and give him back his passport!

http://www.ancientfaces.com/surname/lab ... ory/315658

RS Ostfriesland
Posts: 654
Joined: Mon Jul 26, 2010 8:49 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Committee

Post by RS Ostfriesland » Thu Jun 20, 2013 10:57 pm

Maybe its time for buh or leso to check, why no one gets a message.
http://www.jans-fotogalerien.de

Anonymer RSFler: ich trink glaub ich 2 mal im jahr alk und einmal resette ich :-D

Team Eponistan
Posts: 8
Joined: Wed Jun 12, 2013 12:10 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Committee

Post by Team Eponistan » Sat Jun 22, 2013 7:05 pm

Kann man eigentlich eine Fahrer wieder umbenennen?

An wen kann ich ansonsten Nachweise für existierende Nachnamen schicken? Ich würde hier ungern entsprechende Links posten.

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Committee

Post by Hunsrueck » Sat Jun 22, 2013 8:53 pm

Team Eponistan wrote:Kann man eigentlich eine Fahrer wieder umbenennen?

An wen kann ich ansonsten Nachweise für existierende Nachnamen schicken? Ich würde hier ungern entsprechende Links posten.
Namensänderungen nur über den Administrator.

Nachweise hier posten oder PN an ein Mitglied des Nationenkomitee´s senden. Auswahl ist ja nicht mehr sehr groß :oops:

Libby, Alpha, Leso oder the spezial one Aux.

Team Eponistan
Posts: 8
Joined: Wed Jun 12, 2013 12:10 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Committee

Post by Team Eponistan » Sat Jun 22, 2013 10:00 pm

Danke, werd ich mal versuchen.

deuseburger
Posts: 187
Joined: Fri Apr 09, 2010 1:50 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Committee

Post by deuseburger » Wed Jun 26, 2013 12:54 pm

moin miteinander...

on and for the record:
alexander pavlov hat seit gestern 25.06.seine südfrikanischen papiere zurück, da selbige dieses mal nicht von mir ausgestellt wurden, an dieser stelle meinen herzlichen dank an den entsprechenden nk mitarbeiter, für den fall das es sich bei selbigem nicht um den entzieher handelt, intern kein thread vorliegt und insbesondere da im falle der erneuten trottelung die "nicht mehr als 3 versuche" regel greifen würde diese mitteilung zum stand der dinge...

on and for the record:
alexander pavlov finally got his passport back. the following notes for the nk to care and attention plus knowingly regard: this time the nationality wasnt decided by me, ergo it must have been someone of your team. though there might be no "internal" topic about this please note that in case his nationality will be withdrawn once again the "no more than 3 times" rule will become effective and there will be some severe trouble ahead. thx to the one giving the papers back...

cheers deuse
"Listen to everyone, read everything, believe nothing unless you can prove it in your own research."

Milton William Cooper

deuseburger
Posts: 187
Joined: Fri Apr 09, 2010 1:50 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Committee

Post by deuseburger » Thu Jun 27, 2013 2:38 pm

on and for the record:

MESSAGES CAN BE FOUND ON THE NEWS PAGE BENEATH THE SYSTEM NEWS

(ja, ja, silly me, blind old man bounded to old habits... steinigt mich...and sorry for the shouting... )
cheers deuse
"Listen to everyone, read everything, believe nothing unless you can prove it in your own research."

Milton William Cooper

Alster
Posts: 76
Joined: Sat Mar 27, 2010 8:05 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Committee

Post by Alster » Sat Jun 29, 2013 7:16 pm

Hi, ich hatte schon eine Weile nicht mehr bei RSF reinsgeschaut, habe jetzt aber gesehen, dass Aux meinem Fahrer Kito Yifter die kamerunische Staatsangehörigkeit entzogen hat. Also Kito ist ein afrikanischer Name und Yifter hieß ein äthiopischer Olympiasieger, ich sehe folglich bei dem Namen kein Problem. Ich bitte darum die Nation wieder zurückzusetzen. Danke.

Gruß Zahna

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Committee

Post by Rockstar Inc » Sat Jun 29, 2013 7:45 pm

meinem Fahrer Kito Yifter die kamerunische Staatsangehörigkeit
Yifter hieß ein äthiopischer Olympiasieger

;)
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

Alster
Posts: 76
Joined: Sat Mar 27, 2010 8:05 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Committee

Post by Alster » Sat Jun 29, 2013 7:49 pm

Äthopien gibts hier ja leider nicht. Die Begründung von Aux war halt, dass es sich um keinen Namen handeln würde. Das wollte ich nur widerlegen. ;)

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Committee

Post by Rockstar Inc » Sat Jun 29, 2013 8:16 pm

Kein Name is ne hinterlegte Botschaft
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

Spirit of Sylt
Posts: 2
Joined: Wed Jul 10, 2013 7:11 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Committee

Post by Spirit of Sylt » Wed Jul 10, 2013 7:15 pm

Hallo :)

Ich habe ein Problem.
Und zwar wurde meinem Fahrer Mariliano Montrapelli die Nation entzogen, aber ich habe keine Nachricht bekommen und kann keine andere Nation wählen. So schlimm ist der Name doch nicht?

LG

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Committee

Post by Hunsrueck » Wed Jul 10, 2013 9:47 pm

Spirit of Sylt wrote:Hallo :)

Ich habe ein Problem.
Und zwar wurde meinem Fahrer Mariliano Montrapelli die Nation entzogen, aber ich habe keine Nachricht bekommen und kann keine andere Nation wählen. So schlimm ist der Name doch nicht?

LG

MESSAGES CAN BE FOUND ON THE NEWS PAGE BENEATH THE SYSTEM NEWS

Spirit of Sylt
Posts: 2
Joined: Wed Jul 10, 2013 7:11 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Committee

Post by Spirit of Sylt » Wed Jul 10, 2013 10:31 pm

Mariliano Montrapelli zu trotteln ist doch wirklich ein Witz. Bei Ich Rocke oder Wasgeht Ab ok...

aber Mariliano Montrapelli ist doch eindeutig der Versuch einen klingenden Namen zu entwerfen. Wofür wird man bestraft?
Dafür, dass man seine Fantasie bemüht einen Namen zu kreieren, der einem Spaß macht? Ich habe doch nicht irgendetwas offensichtlich dummes gemacht. Niemand der den Namen gelesen hat, würde denken " Oh das muss ein Staatenloser sein, denn so einen Namen wird es ja niemals geben" Es gibt ganz andere Namen auf der Welt.. Ich bitte darum noch einmal über den Namen zu entscheiden.
Und ich hätte es auch vestanden, wenn du es klein geschrieben hättest, danke.

Gruß Tim


btw.. google mal Mariliano, den Vornamen gibt es. Und Nachnamen kann man sich in manchen Ländern sogar selber aussuchen.

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Committee

Post by Hunsrueck » Wed Jul 10, 2013 11:06 pm

Spirit of Sylt wrote:Mariliano Montrapelli zu trotteln ist doch wirklich ein Witz. Bei Ich Rocke oder Wasgeht Ab ok...

aber Mariliano Montrapelli ist doch eindeutig der Versuch einen klingenden Namen zu entwerfen. Wofür wird man bestraft?
Dafür, dass man seine Fantasie bemüht einen Namen zu kreieren, der einem Spaß macht? Ich habe doch nicht irgendetwas offensichtlich dummes gemacht. Niemand der den Namen gelesen hat, würde denken " Oh das muss ein Staatenloser sein, denn so einen Namen wird es ja niemals geben" Es gibt ganz andere Namen auf der Welt.. Ich bitte darum noch einmal über den Namen zu entscheiden.
Und ich hätte es auch vestanden, wenn du es klein geschrieben hättest, danke.

Gruß Tim


btw.. google mal Mariliano, den Vornamen gibt es. Und Nachnamen kann man sich in manchen Ländern sogar selber aussuchen.
Hi Tim,

wollte dir nur einen Hinweis geben, wo du die Nachricht des Komitees finden kannst. Dort steht normalerweise auch derjenige, welcher deinen Fahrer getrottelt hat.
Ich hab den Namen deines Fahrers noch nicht einmal gelesen und werde ihn auch mit Sicherheit nicht bewerten :P

Hier kannst du prüfen welche Namen ok sind und welche getrottelt werden: viewtopic.php?f=39&t=3163

Leider ist der Chef des NK zur Zeit nicht aktiv und es gibt sehr unterschiedliche Auffassungen im NK und dadurch nur wenige Mitglieder aktiv (ich pausiere im Moment auch).

Viel Glück bei deinem Versuch

Huns

User avatar
Eagle
Posts: 191
Joined: Tue Nov 01, 2011 1:57 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Committee

Post by Eagle » Sat Jul 20, 2013 11:36 am

Nestor wants his nation back!

And can someone kick Aux out of the fairplay and nation comittee?
| ( o )( o ) | Spongebob

/ ( o )( o ) \ Patrick

( ( o )( o ) ) Thadeus

|( o )| |( o )| Eugene

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Committee

Post by Hunsrueck » Sat Jul 20, 2013 1:01 pm

Eagle wrote:Nestor wants his nation back!

And can someone kick Aux out of the fairplay and nation comittee?
:D :!:

RS Ostfriesland
Posts: 654
Joined: Mon Jul 26, 2010 8:49 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Committee

Post by RS Ostfriesland » Sat Jul 20, 2013 5:18 pm

Eagle wrote:Nestor wants his nation back!

And can someone kick Aux out of the fairplay and nation comittee?
cant find the thumbs up smilie :(
http://www.jans-fotogalerien.de

Anonymer RSFler: ich trink glaub ich 2 mal im jahr alk und einmal resette ich :-D

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 33 guests