Nationenkomitee / Nations Committee

Non-technical discussions about RSF-riders and teams.

Moderator: englishmods

User avatar
flockmastoR
Posts: 3157
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by flockmastoR » Tue Jul 03, 2012 3:45 pm

Wookie wrote:Der Link sagt nur aus, dass dieser Kerl in Finnland arbeiten, jedoch nicht, dass er Finne ist. Wäre er Finne, könnte er finnisch, aber unter Sprachen steht nirgends finnisch, also ist er wohl kein Finne.
Also dass ist doch kein Kriterium, kommt mir nämlich nicht so vor wenn ich in Wien in der Straßenbahm sitze. Leute die nicht Deutsch sprechen haben können also auch Österreicher sein.
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

Wookie
Posts: 934
Joined: Fri Feb 19, 2010 5:06 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Wookie » Tue Jul 03, 2012 3:53 pm

Denke die Einbürgerungspolitik von Finnland und Österreich ist nicht wirklich gleich. Grad nachgeschaut, in Finnland muss man schwedisch oder finnisch können ;) @Mathe

Da er ja scheinbar auch dort zur Schule gegangen ist, also sehr lange dort schon lebt, und Schwedisch auch Amtssprache ist (was ich vergessen hatte) bekommt er seine Nation zurück.

team fl
Posts: 5034
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by team fl » Tue Jul 03, 2012 3:53 pm

flockmastoR wrote:
Wookie wrote:Der Link sagt nur aus, dass dieser Kerl in Finnland arbeiten, jedoch nicht, dass er Finne ist. Wäre er Finne, könnte er finnisch, aber unter Sprachen steht nirgends finnisch, also ist er wohl kein Finne.
Also dass ist doch kein Kriterium, kommt mir nämlich nicht so vor wenn ich in Wien in der Straßenbahm sitze. Leute die nicht Deutsch sprechen haben können also auch Österreicher sein.
Lustigerweise war hier auch schon das Gegenteil der Fall, als Niels Hörnö durch das NK, da in Liechtenstein arbeitend (Google-recherche des pösen Purchens), fälschlicherweise die Dänische Nationalität entzogen und die Liechtensteiner zugeteilt wurde :D .
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Wookie
Posts: 934
Joined: Fri Feb 19, 2010 5:06 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Wookie » Tue Jul 03, 2012 4:00 pm

team fl wrote:
flockmastoR wrote:
Wookie wrote:Der Link sagt nur aus, dass dieser Kerl in Finnland arbeiten, jedoch nicht, dass er Finne ist. Wäre er Finne, könnte er finnisch, aber unter Sprachen steht nirgends finnisch, also ist er wohl kein Finne.
Also dass ist doch kein Kriterium, kommt mir nämlich nicht so vor wenn ich in Wien in der Straßenbahm sitze. Leute die nicht Deutsch sprechen haben können also auch Österreicher sein.
Lustigerweise war hier auch schon das Gegenteil der Fall, als Niels Hörnö durch das NK, da in Liechtenstein arbeitend (Google-recherche des pösen Purchens), fälschlicherweise die Dänische Nationalität entzogen und die Liechtensteiner zugeteilt wurde :D .
Sind halt so viele Namen, die jeden Tag neu dazukommen und nachgeschaut werden müssen, dass sowas mal passieren kann :o

team fl
Posts: 5034
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by team fl » Tue Jul 03, 2012 4:03 pm

Wookie wrote:
team fl wrote:
flockmastoR wrote:
Wookie wrote:Der Link sagt nur aus, dass dieser Kerl in Finnland arbeiten, jedoch nicht, dass er Finne ist. Wäre er Finne, könnte er finnisch, aber unter Sprachen steht nirgends finnisch, also ist er wohl kein Finne.
Also dass ist doch kein Kriterium, kommt mir nämlich nicht so vor wenn ich in Wien in der Straßenbahm sitze. Leute die nicht Deutsch sprechen haben können also auch Österreicher sein.
Lustigerweise war hier auch schon das Gegenteil der Fall, als Niels Hörnö durch das NK, da in Liechtenstein arbeitend (Google-recherche des pösen Purchens), fälschlicherweise die Dänische Nationalität entzogen und die Liechtensteiner zugeteilt wurde :D .
Sind halt so viele Namen, die jeden Tag neu dazukommen und nachgeschaut werden müssen, dass sowas mal passieren kann :o
Si si, wollte zur allgemeinen Unterhaltung einfach noch ein Gegenbeispiel bringen zu dem "Finnen" bringen. Aber dann jetzt mal "Fin" hier :P
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

peitsche racing
Posts: 12
Joined: Thu May 31, 2012 5:22 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by peitsche racing » Wed Jul 04, 2012 12:30 am

team fl wrote:
peitsche racing wrote:Nachricht von Team Ruhrgebiet(National Comitee), 02.07.2012
�nderung der Nationalit�t von Thomas Brandt:, "Barbados" zu "frei w�hlbar"
Begr�ndung: Nation passt nicht! Bitte auf passende Länderwahl achten! Unter Extra können Sie dem Fahrer eine passende Nationalität zuordnen.


was ist ein geeigneter name für barbados??

thomas brandt ist ja nun recht english bzw ohne weitere probleme barbados zu zuordnen.

ich wünsche bitte die nation für diesen fahrer zurück!

er hat auf barbados ein haus gekauft dort vermietet er wohnungen und hat bajas angestellt... so hat er auch einen dauerhaften aufenthalt bekommen und auch die staatsbürgerschaft von der karibik insel angenommen....

also was spricht bei RSF für einen verbleib auf der karibik insel entgegen??

das land hat keine spezifischen einwanderrungsgesetze... dort ist hinz und kunz angesiedelt die auch bereits die staatsbürgerschafft haben. also wies nicht ein in britanien geborener thomas brandt?...

achja edit... ich konnte ja nation nun frei wählen... ich habe erneut barbados genommen... er lebt nunmal da und joar ich hoffe das die komitee leute da mal nicht "überreagieren".... es ist eine urlaubsinsel und wie gesagt dort leben sehr viele namen die nicht ansatzweise auf barbados im eigentlichen sinne zutreffen!

achja hier mal ein link wo ihr sehen könnt wie international barbados ist.... lisa und marina sind ja auch typische barbados vornamen.... -.-*

http://www.studentsoftheworld.info/penp ... 3?Pays=BRB

achja und noch ein edit :) thomas hat auf barbados eine frau kennengelernt und die ha er geheiratet... damit gibt es automatisch die staatsbürgerschafft..... sie leben glücklich seid 2 jahren in der ehe und haben sogar schon 1 kind.

so danke für das verständniss!
Because I am a "Wundernase" (maximum 50 %, rest is Frikativ, according to an other RSF-player), I looked after a "Brandt" in Barbados: Well, at least in the yellow pages, no Person with the family name Brandt can be found: http://s2.barbadosyp.com/sys/pageserver ... esidential

At if the immigration "thought-terminating cliché" would be a real argument, there would be no NC needed in this game, only for "Trottel"-riders with completely unrealistic or fantasy names (AAA BBB, etc.). IF this would be better, that's another question.

ick wäre ja auch bereit das wir aus brandt ein brand machen... weil da gibt es halt ein keneth brand..... jedoch so extrem kleinlich zu sein.... ich seh essensgerichte die ne nation haben und die werden nicht geändert... und dann wollt ihr einen extrem real klingenden namen nicht zulassen.... wir dürfen keine "stars" nehmen und wen man sich was kreatives einfallen lässt und sich bemüht das der name sogar dorthin passt... ja sogar das einwanderrungsgesetz ect visum arbeit bla bla macht selbst dann wollt ihr da nen stein in weg legen??

team fl
Posts: 5034
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by team fl » Wed Jul 04, 2012 8:00 am

Wer ist ihr? Ich bin ja nicht mal im NK. Die müssen das entscheiden. Ich war nur neugierig. Und leider lässt sich ein Name im Nachhinein nicht mehr ändern.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

VanPersie90
Posts: 10
Joined: Sat Mar 05, 2011 7:51 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by VanPersie90 » Wed Jul 04, 2012 10:42 am

Nachricht von Team Ruhrgebiet(National Comitee), 04.07.2012
�nderung der Nationalit�t von Hämpu Vonrotz:, "Schweiz" zu "Staatenlos"
Begr�ndung: Kein Name! Fahrer wird deshalb Staatenlos. Beim nächsten mal bitte glaubwürdige Namen wählen.
Hämpu ist die Abkürzung von Hans-Peter, verstehe hier den Einwand nicht ganz. Beim Nachnamen wollte ich ja eigentlich Von Rotz schreiben ging aber auch nicht wegen den 3 Grossbuchstaben.

User avatar
flockmastoR
Posts: 3157
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by flockmastoR » Wed Jul 04, 2012 10:48 am

Hm Abkürzungen weiß ich nicht so ganz wie die gehandhabt werden. Zum Nachnamen: VonRotz hätt ich den geschrieben an deiner Stelle. Namen gibts ja anscheinend häufiger, liegt deshalb wohl eher am Vornamen
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

VanPersie90
Posts: 10
Joined: Sat Mar 05, 2011 7:51 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by VanPersie90 » Wed Jul 04, 2012 12:57 pm

Na, wollte ich zuerst so schreiben. Dann kam die Meldung es ist nicht erlaubt 3 Grossbuchstaben zu verwenden, bei Von rotz kam genau die gleiche Meldung nochmals.

User avatar
Widar
Posts: 253
Joined: Mon Mar 29, 2010 5:24 am
Location: Ruhrgebiet
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Widar » Wed Jul 04, 2012 9:28 pm

VanPersie90 wrote:
Nachricht von Team Ruhrgebiet(National Comitee), 04.07.2012
�nderung der Nationalit�t von Hämpu Vonrotz:, "Schweiz" zu "Staatenlos"
Begr�ndung: Kein Name! Fahrer wird deshalb Staatenlos. Beim nächsten mal bitte glaubwürdige Namen wählen.
Hämpu ist die Abkürzung von Hans-Peter, verstehe hier den Einwand nicht ganz. Beim Nachnamen wollte ich ja eigentlich Von Rotz schreiben ging aber auch nicht wegen den 3 Grossbuchstaben.

Hallo VanPerise90,

danke für den Hinweis in Sachen Hämpu.

Es war mir nicht bekannt, dass es in der Schweiz die Kurz-/Koseform von Hans-Peter ist. Beim Nachnamen war mir halt nur die Form „von Rotz“ als bekannt, so dass ich mir da halt unsicher war. Dazu denke ich mittlerweile, dass Vonrotz eine akzeptable Schreibweise ist.

Aktuell ist die Liste der Anträge sehr lang, da kann man sich nicht gleich mit jedem Einzelfall intensiver beschäftigen.

Hämpu Vonrotz erhält seine schweizerische Nationalität von mir zurück.

MfG, Widar
Mitglied des Nationenkomitees
Mitglied des Fairplaykomitees

VanPersie90
Posts: 10
Joined: Sat Mar 05, 2011 7:51 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by VanPersie90 » Thu Jul 05, 2012 11:16 am

Danke,

werde wohl das nächste mal einfach den ganzen Namen ausschreiben und sonst werde ich einfach wieder hier posten.

alin
Posts: 2
Joined: Thu Jul 05, 2012 10:49 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by alin » Thu Jul 05, 2012 11:17 am

Hello, why RFS don't show me romanian flag?
And my rider Geo Kray i can't set for him romanian nationality.
My team name is La Cabana, "Geo" is romanian name and "Kray" is from england, what is the problem?
Please guys fix this promblem because i york 6 months to buy this rider and now i can't win with him national chanpionship
Thanks in advance for your help!!!!!

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Robyklebt » Thu Jul 05, 2012 1:13 pm

alin wrote:Hello, why RFS don't show me romanian flag?
Post that part here.
viewtopic.php?f=3&t=2165&start=25
It's known, shouldn't take to long to correct, but...
Just post it once every 2 weeks or so.. maybe that helps.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Flw
Posts: 2
Joined: Sat Nov 19, 2011 3:13 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Flw » Fri Jul 20, 2012 9:34 am

This morning i got this message

Nachricht von Auxilium Torino(National Comitee), 20.07.2012
�nderung der Nationalit�t von Roxroy Salmon:, "Jamaika" zu "Staatenlos"
Begr�ndung: Kein Name! Fahrer wird deshalb Staatenlos. Beim nächsten mal bitte glaubwürdige Namen wählen.

It's a real jamaican name ;)
http://en.wikipedia.org/wiki/Roxroy_Salmon
Can somebody have a look off the nationenkomitee?

thnx

User avatar
Widar
Posts: 253
Joined: Mon Mar 29, 2010 5:24 am
Location: Ruhrgebiet
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Widar » Fri Jul 20, 2012 10:28 am

Flw wrote:This morning i got this message

Nachricht von Auxilium Torino(National Comitee), 20.07.2012
�nderung der Nationalit�t von Roxroy Salmon:, "Jamaika" zu "Staatenlos"
Begr�ndung: Kein Name! Fahrer wird deshalb Staatenlos. Beim nächsten mal bitte glaubwürdige Namen wählen.

It's a real jamaican name ;)
http://en.wikipedia.org/wiki/Roxroy_Salmon
Can somebody have a look off the nationenkomitee?

thnx
Hallo,

Roxy bekommt seine Nationalität zurück.

Einen entsprechenden Antrag habe ich gestellt.

Es wird allerdings etwas dauern.

MfG, Widar
Mitglied des Nationenkomitees
Mitglied des Fairplaykomitees

User avatar
Pokemon Club
Posts: 3185
Joined: Mon Oct 17, 2011 1:37 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Pokemon Club » Wed Aug 01, 2012 8:16 am

Hello !
I give a wrong nationality for one rider, Miyamae Kanako, can you change it for Japan please ?

V-Team
Posts: 93
Joined: Mon May 07, 2012 8:47 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by V-Team » Thu Aug 02, 2012 8:57 pm

Hi, would you accept italian nationality for Bud Spencer and Terence Hill? I know it's only their actor names and it doesn't sound italian, but I don't know what other nationality I could give.

User avatar
Team ABC-Polsat
Posts: 212
Joined: Sat Sep 24, 2011 8:01 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Team ABC-Polsat » Thu Aug 02, 2012 9:18 pm

USA, what else?

V-Team
Posts: 93
Joined: Mon May 07, 2012 8:47 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by V-Team » Thu Aug 02, 2012 9:32 pm

So, do you think only the sonority should decide of the nationality? Terence Hill and Bud Spencer are italian, played in italian films, so I don't see why they should have USA nationality.

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by auxilium torino » Fri Aug 03, 2012 12:15 am

Terence Hill=Mario Girotti
Bud Spencer=Carlo Pedersoli,
give the real name, are both Italian,
with art name are both without nationality
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

V-Team
Posts: 93
Joined: Mon May 07, 2012 8:47 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by V-Team » Fri Aug 03, 2012 4:33 am

Thx for the answer, but it really sucks...

User avatar
Pokemon Club
Posts: 3185
Joined: Mon Oct 17, 2011 1:37 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Pokemon Club » Fri Aug 03, 2012 8:26 am

Thanks for Kanako !
But why you refuse Medaka Kurokami ? http://medakabox.wikia.com/wiki/Medaka_Kurokami

Alkworld
Posts: 1147
Joined: Sat Feb 27, 2010 8:40 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Alkworld » Fri Aug 03, 2012 8:45 am

Nachricht von RS Ostfriesland(National Comitee), 03.08.2012
�nderung der Nationalit�t von Don Quijote:, "Espana" zu "Staatenlos"
Begr�ndung: Kein Name! Fahrer wird deshalb Staatenlos. Beim nächsten mal bitte glaubwürdige Namen wählen.
You seriously never heard of that guy? I refuse to even post a link here.

team fl
Posts: 5034
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by team fl » Fri Aug 03, 2012 8:53 am

Alkworld wrote:
Nachricht von RS Ostfriesland(National Comitee), 03.08.2012
�nderung der Nationalit�t von Don Quijote:, "Espana" zu "Staatenlos"
Begr�ndung: Kein Name! Fahrer wird deshalb Staatenlos. Beim nächsten mal bitte glaubwürdige Namen wählen.
You seriously never heard of that guy? I refuse to even post a link here.

Hihi, I was waiting for this. Have you read the book, Alkworld? Because in the book, the guy (Alonso Quijano) changes his name into Don Quijote, while Don is the title ("Anrede"), and not the first name. Anyway, Don is also used as first name and Quijote may be a family name. So, technically, the name is ok, but the question here is, if a Don as first name for THE Don Quijote from Cervantes should be allowed. As there are worse names around, I would say yes.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 23 guests