Nationenkomitee / Nations Committee

Non-technical discussions about RSF-riders and teams.

Moderator: englishmods

toreeto
Posts: 116
Joined: Thu Mar 08, 2012 10:50 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by toreeto » Thu Jun 07, 2012 6:17 pm

is name from latin see here Traian Optimus: http://ro.wikipedia.org/wiki/Traian#Traian_Optimus

captain ahab
Posts: 238
Joined: Tue Mar 16, 2010 3:25 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by captain ahab » Sat Jun 09, 2012 1:01 am

so he should ride for the imperium romanum,but that's not a rsf nation i am afraid to say...

Chense
Posts: 492
Joined: Fri Mar 05, 2010 8:18 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Chense » Thu Jun 14, 2012 5:56 pm

Hallo liebes Nationenkomitee,

ich weiss zwar, dass Ludwig Knödelesser sicherlich kein Name ist der häufig auftauchen dürfte allerdings würde ich trotzdem darum bitten ihm seine Nation wiederzugeben, anbetrachts dessen, dass der Name ja wohl durchaus so gewählt werden könnte und was es gerade unter deutschsprachigen schon für Namen gab, die durchkamen.

Mit freundlichen Grüßen
Chense

captain ahab
Posts: 238
Joined: Tue Mar 16, 2010 3:25 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by captain ahab » Fri Jun 15, 2012 1:22 am

wäre dazu bereit,de knödelesser seine nation zurückzugeben,weil es durchaus auch eine tradition solcher "lustiger" namen mit gastronomie-bezug bei rsf gegeben hat,möchte das aber nicht alleine entscheiden,vor allem auch deswegen,weil ich im letzten halben jahr hier kaum aktiv war,und vielleicht dadurch irgenwelche nationkomitee-internen entscheidungen verpasst habe...

Elaska
Posts: 645
Joined: Sun Feb 21, 2010 10:14 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Elaska » Fri Jun 15, 2012 11:53 am

Hi ,

My riders Wassin Lahcen lost his algerian nationality, I did a mistake when i wrote it :oops: Meant Wassim instead of Wassin !!! :roll: Can someone correct this for me or give me the possibility to do it ?
2024-01-30 Big Donkey Elaska 1 Good move, good reading of the race, just the sprint didn't work out. High quality racing.

Chense
Posts: 492
Joined: Fri Mar 05, 2010 8:18 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Chense » Fri Jun 15, 2012 6:57 pm

captain ahab wrote:wäre dazu bereit,de knödelesser seine nation zurückzugeben,weil es durchaus auch eine tradition solcher "lustiger" namen mit gastronomie-bezug bei rsf gegeben hat,möchte das aber nicht alleine entscheiden,vor allem auch deswegen,weil ich im letzten halben jahr hier kaum aktiv war,und vielleicht dadurch irgenwelche nationkomitee-internen entscheidungen verpasst habe...
Danke schonmal für deine Meinung :) Genau das meinte ich eben auch. Aber natürlich bin ich gerne bereit auf andere Meinungen zu warten.
Was ich noch hinzufügen möchte ist, dass ich sicherlich niemals absichtlich nen Trottel kreeieren wollte :)

PeterMeter
Posts: 78
Joined: Tue Jul 20, 2010 1:01 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by PeterMeter » Sat Jun 16, 2012 11:21 am

Nachricht von Auxilium Torino(National Comitee), 14.06.2012
�nderung der Nationalit�t von UnaiIzco Illundain:, "Espana" zu "Staatenlos"
Begr�ndung: Kein Name! Fahrer wird deshalb Staatenlos. Beim nächsten mal bitte glaubwürdige Namen wählen.
Unai Izco Illundain ist also kein Name? Was zur Hölle...?

Unai und Izco gibt es, das ist klar.

Und Illundain genauso. Also sofort wieder her mit der Nation.


zu Illundain - http://www.radsportseiten.net/coureurfi ... urid=35258

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Rockstar Inc » Sat Jun 16, 2012 12:17 pm

Elaska wrote:Hi ,

My riders Wassin Lahcen lost his algerian nationality, I did a mistake when i wrote it :oops: Meant Wassim instead of Wassin !!! :roll: Can someone correct this for me or give me the possibility to do it ?
the comitee isn't able to correct names, only buhmann has the opportunity
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Rockstar Inc » Sat Jun 16, 2012 12:19 pm

PeterMeter wrote:
Nachricht von Auxilium Torino(National Comitee), 14.06.2012
�nderung der Nationalit�t von UnaiIzco Illundain:, "Espana" zu "Staatenlos"
Begr�ndung: Kein Name! Fahrer wird deshalb Staatenlos. Beim nächsten mal bitte glaubwürdige Namen wählen.
Unai Izco Illundain ist also kein Name? Was zur Hölle...?

Unai und Izco gibt es, das ist klar.

Und Illundain genauso. Also sofort wieder her mit der Nation.


zu Illundain - http://www.radsportseiten.net/coureurfi ... urid=35258
ruhig bleiben....

Antrag läuft
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

Gazza
Posts: 2
Joined: Mon Jun 18, 2012 12:57 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Gazza » Mon Jun 18, 2012 1:04 pm

Hallo zusammen. Meinem Fahrer Alper Potuk wurde die Nation Türkei nicht zugelassen. Dies ist ein türkischer Nationalspieler im Fussball. Und die Schreibweise ist auch korrekt. Ich möchte darum bitten, dass ihm seine Nation wieder zurückgegeben wird. Anbei der Link in wiki für die türkische Fussballnationalmannschaft.
http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrki ... mannschaft

Vielen Dank.
MFG Gazza

Wookie
Posts: 934
Joined: Fri Feb 19, 2010 5:06 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Wookie » Mon Jun 18, 2012 2:51 pm

Gazza wrote:Hallo zusammen. Meinem Fahrer Alper Potuk wurde die Nation Türkei nicht zugelassen. Dies ist ein türkischer Nationalspieler im Fussball. Und die Schreibweise ist auch korrekt. Ich möchte darum bitten, dass ihm seine Nation wieder zurückgegeben wird. Anbei der Link in wiki für die türkische Fussballnationalmannschaft.
http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrki ... mannschaft

Vielen Dank.
MFG Gazza
Pass ist auf dem Weg.

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by auxilium torino » Tue Jun 19, 2012 1:22 am

http://it.wikipedia.org/wiki/Mariano_Izco
Izco give, yes, but as family name, not a first name, play in italy,by catania!
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

User avatar
NoPikouze
Posts: 2964
Joined: Sat Mar 06, 2010 3:57 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by NoPikouze » Tue Jun 19, 2012 9:37 pm

He was spanish, not italian :lol:
Qui sème le vent récolte le tempo...

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by auxilium torino » Wed Jun 20, 2012 12:34 am

NoPikouze wrote:He was spanish, not italian :lol:
and? i know that, but is not relative to the discussion, and IS spanish, not WAS
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Robyklebt » Wed Jun 20, 2012 6:51 am

Aux is giving english lessons :lol:
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Chense
Posts: 492
Joined: Fri Mar 05, 2010 8:18 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Chense » Fri Jun 29, 2012 9:13 am

Chense wrote:Hallo liebes Nationenkomitee,

ich weiss zwar, dass Ludwig Knödelesser sicherlich kein Name ist der häufig auftauchen dürfte allerdings würde ich trotzdem darum bitten ihm seine Nation wiederzugeben, anbetrachts dessen, dass der Name ja wohl durchaus so gewählt werden könnte und was es gerade unter deutschsprachigen schon für Namen gab, die durchkamen.

Mit freundlichen Grüßen
Chense
Would like to ask once more for Knödelessers Nation because there was no further answer then Matrosens. Can he maybe get it back?

peitsche racing
Posts: 12
Joined: Thu May 31, 2012 5:22 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by peitsche racing » Mon Jul 02, 2012 11:37 pm

Nachricht von Team Ruhrgebiet(National Comitee), 02.07.2012
�nderung der Nationalit�t von Thomas Brandt:, "Barbados" zu "frei w�hlbar"
Begr�ndung: Nation passt nicht! Bitte auf passende Länderwahl achten! Unter Extra können Sie dem Fahrer eine passende Nationalität zuordnen.


was ist ein geeigneter name für barbados??

thomas brandt ist ja nun recht english bzw ohne weitere probleme barbados zu zuordnen.

ich wünsche bitte die nation für diesen fahrer zurück!

er hat auf barbados ein haus gekauft dort vermietet er wohnungen und hat bajas angestellt... so hat er auch einen dauerhaften aufenthalt bekommen und auch die staatsbürgerschaft von der karibik insel angenommen....

also was spricht bei RSF für einen verbleib auf der karibik insel entgegen??

das land hat keine spezifischen einwanderrungsgesetze... dort ist hinz und kunz angesiedelt die auch bereits die staatsbürgerschafft haben. also wies nicht ein in britanien geborener thomas brandt?...

achja edit... ich konnte ja nation nun frei wählen... ich habe erneut barbados genommen... er lebt nunmal da und joar ich hoffe das die komitee leute da mal nicht "überreagieren".... es ist eine urlaubsinsel und wie gesagt dort leben sehr viele namen die nicht ansatzweise auf barbados im eigentlichen sinne zutreffen!

achja hier mal ein link wo ihr sehen könnt wie international barbados ist.... lisa und marina sind ja auch typische barbados vornamen.... -.-*

http://www.studentsoftheworld.info/penp ... 3?Pays=BRB

achja und noch ein edit :) thomas hat auf barbados eine frau kennengelernt und die ha er geheiratet... damit gibt es automatisch die staatsbürgerschafft..... sie leben glücklich seid 2 jahren in der ehe und haben sogar schon 1 kind.

so danke für das verständniss!

Black-Star
Posts: 86
Joined: Thu Mar 22, 2012 7:03 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Black-Star » Tue Jul 03, 2012 1:02 pm

Nachricht von Wookie(National Comitee), 03.07.2012
�nderung der Nationalit�t von Masi Berrebbah:, "Finland" zu "frei w�hlbar"
Begr�ndung: Nation passt nicht! Bitte auf passende Länderwahl achten! Unter Extra können Sie dem Fahrer eine passende Nationalität zuordnen.

Meiner Meinung nach könnte dies sehr wohl ein finnischer Name sein, habe den Namen aus einem anderen online browsergame, wo ein finnischer Athlet so heißt.
Deshalb bitte ich um einen Nationenvorschlag für den Namen oder das mir Finnland als Nationalität für den Namen anerkannt wird. Ich hab so gerne Finnen in meinem Team =)

mfg

Wookie
Posts: 934
Joined: Fri Feb 19, 2010 5:06 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Wookie » Tue Jul 03, 2012 1:25 pm

Black-Star wrote:Nachricht von Wookie(National Comitee), 03.07.2012
�nderung der Nationalit�t von Masi Berrebbah:, "Finland" zu "frei w�hlbar"
Begr�ndung: Nation passt nicht! Bitte auf passende Länderwahl achten! Unter Extra können Sie dem Fahrer eine passende Nationalität zuordnen.

Meiner Meinung nach könnte dies sehr wohl ein finnischer Name sein, habe den Namen aus einem anderen online browsergame, wo ein finnischer Athlet so heißt.
Deshalb bitte ich um einen Nationenvorschlag für den Namen oder das mir Finnland als Nationalität für den Namen anerkannt wird. Ich hab so gerne Finnen in meinem Team =)

mfg
Geb mir eine ordentliche Quelle und er bekommt sie zurück, aber finde das beileibe kein finnischer Name.

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Zentaron » Tue Jul 03, 2012 1:35 pm

sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

team fl
Posts: 5034
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by team fl » Tue Jul 03, 2012 2:17 pm

peitsche racing wrote:Nachricht von Team Ruhrgebiet(National Comitee), 02.07.2012
�nderung der Nationalit�t von Thomas Brandt:, "Barbados" zu "frei w�hlbar"
Begr�ndung: Nation passt nicht! Bitte auf passende Länderwahl achten! Unter Extra können Sie dem Fahrer eine passende Nationalität zuordnen.


was ist ein geeigneter name für barbados??

thomas brandt ist ja nun recht english bzw ohne weitere probleme barbados zu zuordnen.

ich wünsche bitte die nation für diesen fahrer zurück!

er hat auf barbados ein haus gekauft dort vermietet er wohnungen und hat bajas angestellt... so hat er auch einen dauerhaften aufenthalt bekommen und auch die staatsbürgerschaft von der karibik insel angenommen....

also was spricht bei RSF für einen verbleib auf der karibik insel entgegen??

das land hat keine spezifischen einwanderrungsgesetze... dort ist hinz und kunz angesiedelt die auch bereits die staatsbürgerschafft haben. also wies nicht ein in britanien geborener thomas brandt?...

achja edit... ich konnte ja nation nun frei wählen... ich habe erneut barbados genommen... er lebt nunmal da und joar ich hoffe das die komitee leute da mal nicht "überreagieren".... es ist eine urlaubsinsel und wie gesagt dort leben sehr viele namen die nicht ansatzweise auf barbados im eigentlichen sinne zutreffen!

achja hier mal ein link wo ihr sehen könnt wie international barbados ist.... lisa und marina sind ja auch typische barbados vornamen.... -.-*

http://www.studentsoftheworld.info/penp ... 3?Pays=BRB

achja und noch ein edit :) thomas hat auf barbados eine frau kennengelernt und die ha er geheiratet... damit gibt es automatisch die staatsbürgerschafft..... sie leben glücklich seid 2 jahren in der ehe und haben sogar schon 1 kind.

so danke für das verständniss!
Because I am a "Wundernase" (maximum 50 %, rest is Frikativ, according to an other RSF-player), I looked after a "Brandt" in Barbados: Well, at least in the yellow pages, no Person with the family name Brandt can be found: http://s2.barbadosyp.com/sys/pageserver ... esidential

At if the immigration "thought-terminating cliché" would be a real argument, there would be no NC needed in this game, only for "Trottel"-riders with completely unrealistic or fantasy names (AAA BBB, etc.). IF this would be better, that's another question.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Black-Star
Posts: 86
Joined: Thu Mar 22, 2012 7:03 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Black-Star » Tue Jul 03, 2012 2:39 pm

Danke Zentaron, wegen dir musste ich nicht selber suchen. Vielen Dank
Also kann ich Finland wieder als Nation eintragen Wookie? oder was passiert jetzt?

mfg

Wookie
Posts: 934
Joined: Fri Feb 19, 2010 5:06 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Wookie » Tue Jul 03, 2012 3:21 pm

Der Link sagt nur aus, dass dieser Kerl in Finnland arbeiten, jedoch nicht, dass er Finne ist. Wäre er Finne, könnte er finnisch, aber unter Sprachen steht nirgends finnisch, also ist er wohl kein Finne.

Black-Star
Posts: 86
Joined: Thu Mar 22, 2012 7:03 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Black-Star » Tue Jul 03, 2012 3:35 pm

in Bereichen von FInnland wird schwedisch gesprochen weswegen schwedisch neben FInnisch auch Amtssprache in Finnland ist.
Da er schwedisch kann, gehe ich davon aus dass er aus dem finnischen Raum kommt wo schwedisch gesprochen wird.
Sicher kann ich mir da nicht sein, aber nur weil er kein finnisch kann , kann er trotzdem Finne sein.

team fl
Posts: 5034
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by team fl » Tue Jul 03, 2012 3:42 pm

Hier haben wir einen lustigen Härtefall: Eine Person, die definitiv in einem Land wohnt, bei der aber nicht sicher ist, ob sie auch wirklich die Staatsangehörigkeit des Landes besitzt. Aufgrund des hohen Bezugs zu Finnland würde ich in diesem konkreten Fall ein Auge zudrücken und darauf hinweisen, das nächste Mal doch bitte einen eindeutig zuweisbaren Namen zu wählen.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 19 guests