Nationenkomitee / Nations Committee

Non-technical discussions about RSF-riders and teams.

Moderator: englishmods

chaos_men
Posts: 154
Joined: Mon Jul 18, 2011 1:27 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by chaos_men » Thu Jul 28, 2011 5:26 am

ich warte bis heude das meine BeckyThomas me endlich deutsch anerkannt wird......... das hatte ich damals wie gesagt beantragt bis heude hat sie keine flagge hinterm namen oder eine begründung......

über Atze Acker streiten wa uns gern auch noch ;)

aber wen eine Becky Müller deutsche fahne zeigen darf wieso dann nicht auch meine Becky..... hat frau müllers größere brüste und diesen tittenbonus erhalten oda wie is das hier -.- oder doch evt einen zu deutschen namen mit müller..... und thomas wird nicht als nachname in deutschland anerkannt=??=

BayernPower
Posts: 39
Joined: Tue May 11, 2010 3:17 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by BayernPower » Wed Aug 03, 2011 7:01 pm

Hallo zusammen,

mir wurde die Nation meines neuen Fahrers gelöscht, da der Name nicht real sei...
Es handelt sich um KjetilA Aamodt (Kjetil Andre Aamodt), war ein norwegischer Skifahrer.
Kann man ihm wieder die Nationalität Norwegen zuteilen?

Mfg

BayernPower

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Rockstar Inc » Wed Aug 03, 2011 7:14 pm

KjetilA Aamodt ist ein Klon von Kjetil-Andre Aamodt und daher staatenlos geworden
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

Gera
Posts: 295
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:34 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Gera » Thu Aug 04, 2011 9:22 am

chaos_men wrote:ich warte bis heude das meine BeckyThomas me endlich deutsch anerkannt wird......... das hatte ich damals wie gesagt beantragt bis heude hat sie keine flagge hinterm namen oder eine begründung......

über Atze Acker streiten wa uns gern auch noch ;)

aber wen eine Becky Müller deutsche fahne zeigen darf wieso dann nicht auch meine Becky..... hat frau müllers größere brüste und diesen tittenbonus erhalten oda wie is das hier -.- oder doch evt einen zu deutschen namen mit müller..... und thomas wird nicht als nachname in deutschland anerkannt=??=
Habe Becky Thomas und Atze Acker die deutschen Pässe zugeschickt.
BayernPower wrote:Hallo zusammen,

mir wurde die Nation meines neuen Fahrers gelöscht, da der Name nicht real sei...
Es handelt sich um KjetilA Aamodt (Kjetil Andre Aamodt), war ein norwegischer Skifahrer.
Kann man ihm wieder die Nationalität Norwegen zuteilen?

Mfg

BayernPower
Stimme Franconia zu ... wenn schon Namen von Promis, Sportlern oder dergleichen dann bitte komplett ausschreiben und vor allem richtig schreiben!
RSV Gera (ehemals Hansa-Team)

Derrick Reynolds - Romandie/Dauphine/Tour de France/Anden/Emilia - Winner 2009 / 2. Giro + 2. Vuelta 2009

Team Australia
Posts: 30
Joined: Sat Feb 27, 2010 5:48 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Team Australia » Sat Aug 13, 2011 4:04 pm

Hallo zusammen!

Lang ist's her seit ich hier das letzte mal geschrieben habe, ich hoffe es geht euch allen gut! Das Spiel scheint sich ja toll zu entwickeln, vielleicht auch irgendwann einmal wieder mit mir. Meine armen Fahrer müssen allerdings trotzdem trainieren, gemein wie ich zu denen bin. Und einer von ihnen hat jetzt um rechtlichen Beistand ersucht. Gut, soll er haben:

Es handelt sich um Thomas Nwosu. Sein Vater ist vor 30 Jahren aus Nigeria nach Dänemark ausgewandert. Dort hat er sich integriert, schnell einen Job gefunden und schliesslich auch eine Dänin kennengelernt und geheiratet. Der erste gemeinsame Sohn wurde dann auch auf den Namen Thomas getauft, welcher eindeutig eher nach Mittel- und Nordeuropa als nach Afrika passt. Thomas hat denn auch alle Juniorenebenen des dänischen Radsports durchlaufen. Sein Nachname lautet allerdings nach seinem Vater Nwosu, da dieser immer der Meinung war es müsse auch mit einem nicht landestypischen Namen möglich sein akzeptiert zu werden.

Was soll nun mit Thomas passieren? Sein Grossvater mütterlicherseits stammt aus Marokko, doch auch hier wird sein Name wohl kaum als landestypisch akzeptiert werden und zwar weder der Vor- noch der Nachname. Letzterer würde nach Senegal, Kamerun oder Burkina Faso, nach Zimbabwe oder Südafrika passen. Doch zu diesen Ländern hat Thomas keinerlei Bezug, hat er doch sein ganzes Leben in Dänemark verbracht, Afrika hat er dreimal gesehen, einmal war er auf Badeferien in Ägypten, zweimal bei Verwandten in Marokko. Die Möglichkeit in das Heimatland seines Vaters zu reisen hat sich aus finanziellen und logistischen Gründen nie ergeben.

Ich schreibe das hier weniger weil es mir wichtig ist dass der Fahrer wieder die dänische Staatsbürgerschaft zugewiesen bekommt, das ist mir mangelnds Aktivität relativ egal, ich kann ihm auch gerne einer anderen Nationalität (wie eben z.B. Südafrika, dort wäre sogar Thomas ok) zuordnen. Es geht mir mehr um die Signalwirkung solcher Fälle. Muss ein Fahrer einen landestypischen Vor- und Nachnamen aufweisen um in diesem Land akzeptiert zu werden? Uns was würde hier mit Schweizern namens Blerem Dzemaili, Xherdan Shaqiri, Granit Xhaka oder Innocent Emeghara passieren? Bzw. mit vergleichbaren Namen, weil die (alles Nationalspieler) da real existierend und prominent wohl schlussendlich schon akzeptiert würden...

So, ich habe fertig, keine Ahnung bis wann. Euch allen ein grosses Dankeschön für eure Mühe und ganz viel Spass am Spiel!

Gruss
Tralia

claw
Posts: 611
Joined: Tue Feb 23, 2010 2:25 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by claw » Sat Aug 13, 2011 5:28 pm

naja, die "lebensgeschichte" ist ja schön und gut, aber mit dieser "begründung" als hintergrund geht quasi jeder name in jedem land.. und dann ists einfach genau so, wies ja nicht sein soll
Aggressive Leader!

pinola racing
Posts: 1
Joined: Sun Aug 14, 2011 5:34 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by pinola racing » Sun Aug 14, 2011 5:40 am

Nachricht von Team Franconia(National Comitee), 14.08.2011
�nderung der Nationalit�t von Michaelo Meier:, "Deutschland" zu "Staatenlos"
Begr�ndung: Kein Name! Fahrer wird deshalb Staatenlos. Beim nächsten mal bitte glaubwürdige Namen wählen.

also wollen sie mich nun veralbern???? ..... sie bezüchtigen meinen neffen als nicht glaubwürdigen namen.....

ich bitte drum das sie ihn wieder zum deutschen machen wie er es auch hier in deutschland mit einem deutschen pass ist...... auch wen sein name aus dem australischen kommt (ursprung)

hier auch ma eine seite wo sie sehen können das dieser name auch wirklich existent ist.......

http://www.babynology.com/meaning-michaelo-m6.html

und da sie ja sehr schnell naationen klauen können möchte ich hoffen das sie diese auch nun SEHR SCHNELL wieder in ordnung bringen.....

glasgowracing
Posts: 285
Joined: Tue May 03, 2011 8:24 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by glasgowracing » Sun Aug 14, 2011 10:39 am

Dear Team Franconia and the rest of the Nations Komitee,

My Llyr Williams was made nationless. I would expect a comitee member to at least search for a name before claiming it to be unrealistic.

Just please google the name and you'll find www.llyrwilliams.com - official website for the young Welsh pianist, Llyr Williams.

Make Llyr British agaain. Thanks.

GlasgowRacing

RS Ostfriesland
Posts: 654
Joined: Mon Jul 26, 2010 8:49 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by RS Ostfriesland » Sun Aug 14, 2011 4:11 pm

Gets his passport back. Youll have to wait for it three days.
http://www.jans-fotogalerien.de

Anonymer RSFler: ich trink glaub ich 2 mal im jahr alk und einmal resette ich :-D

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Rockstar Inc » Mon Aug 15, 2011 5:24 pm

pinola racing wrote:Nachricht von Team Franconia(National Comitee), 14.08.2011
�nderung der Nationalit�t von Michaelo Meier:, "Deutschland" zu "Staatenlos"
Begr�ndung: Kein Name! Fahrer wird deshalb Staatenlos. Beim nächsten mal bitte glaubwürdige Namen wählen.

also wollen sie mich nun veralbern???? ..... sie bezüchtigen meinen neffen als nicht glaubwürdigen namen.....

ich bitte drum das sie ihn wieder zum deutschen machen wie er es auch hier in deutschland mit einem deutschen pass ist...... auch wen sein name aus dem australischen kommt (ursprung)

hier auch ma eine seite wo sie sehen können das dieser name auch wirklich existent ist.......

http://www.babynology.com/meaning-michaelo-m6.html

und da sie ja sehr schnell naationen klauen können möchte ich hoffen das sie diese auch nun SEHR SCHNELL wieder in ordnung bringen.....
calm down please...he will get his passport back, but the system needs 2,3 days "to do it" :)
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

captain ahab
Posts: 238
Joined: Tue Mar 16, 2010 3:25 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by captain ahab » Mon Aug 15, 2011 8:35 pm

claw wrote:naja, die "lebensgeschichte" ist ja schön und gut, aber mit dieser "begründung" als hintergrund geht quasi jeder name in jedem land.. und dann ists einfach genau so, wies ja nicht sein soll
wobei ich anmerken möchte,daß ich durchaus gewillt wäre in solchen fällen eine ausnahme zu machen...nämlich wenn sich hier wer die mühe macht und ein nettes posting verfasst,und erklärt warum er denn seine ursprüngliche nation behalten soll(anstatt gleich mal herumzuflegeln,von wegen was uns vollkoffern denn dabei einfällt dem einfach so seine nation wegzunehmen...)


aber keine ahnung,ob dann das forum nicht mit herzzererissenden geschichten und lebensläufen vollgespammt wird...

captain ahab
Posts: 238
Joined: Tue Mar 16, 2010 3:25 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by captain ahab » Mon Aug 15, 2011 8:47 pm

@fl: gibts in liechtenstein den familiennamen "harmann" ?

team fl
Posts: 5034
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by team fl » Mon Aug 15, 2011 8:54 pm

captain ahab wrote:@fl: gibts in liechtenstein den familiennamen "harmann" ?
Bernd-Günther Harmann ist Patentanwalt und Lektor an der Universität in Liechtenstein, aber ist nicht Liechtensteiner, sondern Deutscher. Den Namen gibts also zwar in Liechtenstein, ist aber nicht "Liechtensteinisch".
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Robyklebt » Mon Aug 15, 2011 10:03 pm

captain ahab wrote:
claw wrote:naja, die "lebensgeschichte" ist ja schön und gut, aber mit dieser "begründung" als hintergrund geht quasi jeder name in jedem land.. und dann ists einfach genau so, wies ja nicht sein soll
wobei ich anmerken möchte,daß ich durchaus gewillt wäre in solchen fällen eine ausnahme zu machen...nämlich wenn sich hier wer die mühe macht und ein nettes posting verfasst,und erklärt warum er denn seine ursprüngliche nation behalten soll(anstatt gleich mal herumzuflegeln,von wegen was uns vollkoffern denn dabei einfällt dem einfach so seine nation wegzunehmen...)


aber keine ahnung,ob dann das forum nicht mit herzzererissenden geschichten und lebensläufen vollgespammt wird...
Gibt eine alternative und eigentlich einfache Begründung.

Dänemark: "Einwanderungsland" So eine Art, wie eigentlich jedes westeuropäische Land. Wie gross stark ist die Einwanderung aus dem fraglichen Gebiet.. keine Ahnung.

Claw, dann geht jeder Name in jedem Land. Nein... Aber, in gewissen Ländern sollte fast jeder Name gehen. USA, Deutschland, Schweiz etc. Wenn dann natürlich plötzlich 80% Vietnamesen in Deutschland sind.. dann stimmt wieder was nciht. Dann kommt die Gesamtbildsache ins Spiel. Nwosu in Dänemark zu akzeptieren würde nicht bedeuten dass man jetzt jeden Müller in China akzeptieren müsste.. Weil China kein Einwanderungsland ist.

Aber schade dass ihr keine Regeln habt...
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

captain ahab
Posts: 238
Joined: Tue Mar 16, 2010 3:25 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by captain ahab » Tue Aug 16, 2011 1:53 pm

team fl wrote:
captain ahab wrote:@fl: gibts in liechtenstein den familiennamen "harmann" ?
Bernd-Günther Harmann ist Patentanwalt und Lektor an der Universität in Liechtenstein, aber ist nicht Liechtensteiner, sondern Deutscher. Den Namen gibts also zwar in Liechtenstein, ist aber nicht "Liechtensteinisch".

hm...das wird jetzt aber schon sehr kompliziert...

angenommen ich hab das leichetnsteiner telefonbuch zu hause,und schau nach ob es den gibt...dann finde ich den,denke mir ok,endlich mal ein richtiger liechtensteiner name,und dann könntest du erst wieder daherkommen ,und sagen,"hey,was bürgert ihr da schon wieder für leute ein,das ist kein liechtenstenerischer name..."

aber ich halte mich bei den liechtensteiner eh schon zurück-wenn da einer nicht heisst wie ein skifahrer oder fusballspieler den ich zufällig kenne,mach ich mit den liechtensteinern in zukunft gar nix mehr in der liste...sollen sich andere da die schelte einfangen...

team fl
Posts: 5034
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by team fl » Tue Aug 16, 2011 2:31 pm

captain ahab wrote:
team fl wrote:
captain ahab wrote:@fl: gibts in liechtenstein den familiennamen "harmann" ?
Bernd-Günther Harmann ist Patentanwalt und Lektor an der Universität in Liechtenstein, aber ist nicht Liechtensteiner, sondern Deutscher. Den Namen gibts also zwar in Liechtenstein, ist aber nicht "Liechtensteinisch".

hm...das wird jetzt aber schon sehr kompliziert...

angenommen ich hab das leichetnsteiner telefonbuch zu hause,und schau nach ob es den gibt...dann finde ich den,denke mir ok,endlich mal ein richtiger liechtensteiner name,und dann könntest du erst wieder daherkommen ,und sagen,"hey,was bürgert ihr da schon wieder für leute ein,das ist kein liechtenstenerischer name..."

aber ich halte mich bei den liechtensteiner eh schon zurück-wenn da einer nicht heisst wie ein skifahrer oder fusballspieler den ich zufällig kenne,mach ich mit den liechtensteinern in zukunft gar nix mehr in der liste...sollen sich andere da die schelte einfangen...
Na ja, in Liechtenstein leben nunmal etwa ein Drittel Ausländer (Keine Liechtensteiner!!!). Da wird es generell schwierig sich mit dem Telefonbuch weiterhelfen zu wollen, ohne vorherige Kenntnisse über die Liechtensteiner "Nomenklatur" zu haben.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich es interessant fände, wie jemand, der nicht aus Liechtenstein kommt, zu einem Liechtensteiner Telefonbuch kommt (was ein Wortspiel).

Ansonsten würde ich den Namen doch glatt durchgehen lassen (Hat einen eindeutigen Bezug zu Liechtenstein, hat eine Wohnadresse in Liechtenstein, Name hört sich nicht sehr verkehrt an). Und apropos: Ich gehe sowieso mind. einmal im Monat die Liste durch, aber man kann auch einfach auf mich verweisen für die Schelte ;)
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

PouchinCom
Posts: 2
Joined: Wed Aug 17, 2011 12:22 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by PouchinCom » Wed Aug 17, 2011 12:37 pm

Hi,

I'm Thibaud from Pouchin.com Team from France

At first, it's a great game and excuse me for my poor english but i'll try to write it!

As many people, I don't understand why my runners lost their nationality.

3 of my runners are existing people (Garnier Jerome, Garnier Joel et Madiot Clement), aren't existing runners but existing people (Are members of my family), their name are not offensive or other things.
Somebody can explain why lost nationality and if there are a possiblity to put France.

Thx

Thibaud Pouchin

bergwerk cycling
Posts: 1464
Joined: Tue Apr 06, 2010 10:21 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by bergwerk cycling » Wed Aug 17, 2011 12:52 pm

PouchinCom wrote:Hi,

I'm Thibaud from Pouchin.com Team from France

At first, it's a great game and excuse me for my poor english but i'll try to write it!

As many people, I don't understand why my runners lost their nationality.

3 of my runners are existing people (Garnier Jerome, Garnier Joel et Madiot Clement), aren't existing runners but existing people (Are members of my family), their name are not offensive or other things.
Somebody can explain why lost nationality and if there are a possiblity to put France.

Thx

Thibaud Pouchin

you have changed the name ... Jerome Garnier into Garnier Jerome and so on? Than its clearly wrong ...

User avatar
MiSa
Posts: 543
Joined: Sun Mar 28, 2010 4:09 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by MiSa » Wed Aug 17, 2011 12:55 pm

PouchinCom wrote:Hi,

I'm Thibaud from Pouchin.com Team from France

At first, it's a great game and excuse me for my poor english but i'll try to write it!

As many people, I don't understand why my runners lost their nationality.

3 of my runners are existing people (Garnier Jerome, Garnier Joel et Madiot Clement), aren't existing runners but existing people (Are members of my family), their name are not offensive or other things.
Somebody can explain why lost nationality and if there are a possiblity to put France.

Thx

Thibaud Pouchin
Hi Thibaud,

i think the probliem is you have swapped the first and last names :oops:

Joel, Jerome and Clement are firstnames and Garnier/Madiot lastnames.

That the reason why you lost the nationality.

Greats MiSa
Das Beste daran, mit der Spitzengruppe ins Ziel zu kommen, ist die Tatsache, dass das Leiden früher ein Ende hat.

User avatar
MiSa
Posts: 543
Joined: Sun Mar 28, 2010 4:09 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by MiSa » Wed Aug 17, 2011 12:56 pm

Pfff, blöder Bergzwerg, ein bißchen jünger und dann natürlich auch ein bißchen schneller :( Hoffentlich bin ich um 15:00 Uhr wenigstens schneller :lol:
Das Beste daran, mit der Spitzengruppe ins Ziel zu kommen, ist die Tatsache, dass das Leiden früher ein Ende hat.

PouchinCom
Posts: 2
Joined: Wed Aug 17, 2011 12:22 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by PouchinCom » Wed Aug 17, 2011 2:08 pm

MiSa wrote:
Hi Thibaud,

i think the probliem is you have swapped the first and last names :oops:

Joel, Jerome and Clement are firstnames and Garnier/Madiot lastnames.

That the reason why you lost the nationality.

Greats MiSa
Hi Misa,

thx for the response. It was too visible for me to see it.

Do you know, if it's possible to reverse it ?

Thx

Thibaud

claw
Posts: 611
Joined: Tue Feb 23, 2010 2:25 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by claw » Wed Aug 17, 2011 2:18 pm

it isnt
Aggressive Leader!

User avatar
MiSa
Posts: 543
Joined: Sun Mar 28, 2010 4:09 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by MiSa » Wed Aug 17, 2011 2:42 pm

claw wrote:it isnt
:(
Das Beste daran, mit der Spitzengruppe ins Ziel zu kommen, ist die Tatsache, dass das Leiden früher ein Ende hat.

youn
Posts: 5
Joined: Thu Aug 18, 2011 7:03 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by youn » Thu Aug 18, 2011 1:08 pm

merci de revoir deux coureurs de la breizhteam

-le Danois Lene Morten : Lene et Morten sont deux prénoms Danois, je ne comprend pas le comité d'éthique !

-L'Italien Cosmo Pelagie: Cosmo, prénom Italien et Pelagie est un archipel de 3 Iles Italiennes près de Malte.

Ces deux coureurs déchus de leur nationalité demandent une révision en appel...

En espérant que vous puissiez revenir sur cette décision...

Youn
manager de la Breizhteam

escartino
Posts: 10
Joined: Fri Aug 19, 2011 3:54 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by escartino » Fri Aug 19, 2011 4:00 am

Need help!!! Im spanish,new at game, my team: escartinos

Dont know why all my team lose passport

Here the names:

Pino Alvaro
Fernandez Angel
Escartin Fernando
Aguila Javi
Fiz Mario
Cabestany Ruiz
Garcia Sergio
Ruiz Vicente

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 23 guests