Nationenkomitee / Nations Committee

Non-technical discussions about RSF-riders and teams.

Moderator: englishmods

team fl
Posts: 5041
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by team fl » Thu Jul 21, 2011 1:03 pm

Robyklebt wrote:darum, fl soll sich beim chef melden, hier, schön das der vorbeischaut, und mal die 20 schlimmsten knöpfen oder so. oder 30 oder 40. wenn er sich nicht entscheiden kann halt die jüngsten. und dann ein paar monate ultrastreng wie bei der liste agieren bis es einigermassen passt wieder. 100% real kann aber auch in liechtenstein nicht das ziel sein, weil ist es ja sonst auch nirgendwo. gesamtbild sollte aber passen, nach fl tut es das nicht mehr.... also einige ganz schlimme, und die fels und schatten und so müssten dann mal gehen, dann wie gesagt ein paar monate gar keinen wie von der liste mehr durchlassen, bis eben das gesamtbild stimmt. wenn dann 80% passen, 20% kann man den standard ja wieder etwas runterschrauben, wo man halt einen anton luber da allagen den angesprochen hat durchlässt, einen spatz halt nicht.

Sowas könnte ich zustimmen.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

team fl
Posts: 5041
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by team fl » Thu Jul 21, 2011 1:08 pm

Allagen wrote:Was ist mit einem Cedric Schmarotz? Soweit ich bzw. google weiß, gibt es diesen Namen nicht in der Schweiz.
1. bin ich nicht im Nationendinges und 2. was interessiert mich die Schweiz?

Und zum Klang: Der Klang der Namen ist für Liechtenstein schlecht. Die klingen nicht mal im Ansatz Liechtensteinisch die Namen.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Allagen » Thu Jul 21, 2011 1:30 pm

@ fl: ich habe nur widar zitiert der hier arbeitet im komitee. fahrer hört sich deutsch an, also ist liechtenstein okay. das meinte ich mit klang.

@ franconia, es handelt sich um eine hand paar fahrer. und wenn du dir die mentees anschaust, dann haben sie nicht nur liechtensteiner, sondern auch deutsche, österreicher, schweizer, luxenburger und sonst welche nationen im team. Also alles ganz normal.


und zu deinem antrag: bin gespannt wie das hier ausgeht.


Denn mit welchem Argument will man die Fahrer in ein anderes Land schieben? Lichtenkiesel ist kein liechtensteiner name. Okay, verstehe ich, kommt aus liechtenstein raus. Nur wohin dann? Nach Deutschland? Ne Moment mal, in Deutschland gibt es keinen Liechtenkiesel. Also auch aus Deutschland raus. Ab in die Schweiz. Hey stop, in der Schweiz gibt es auch diesen Namen nicht. Okay, dann nach Österreich....wobei, ne, geht auch nicht. Naja schiebt sie alle nach Brasilien ab, da ist immerhin jeder Name erlaubt :lol:


Was ich damit sagen will, man kann auch übertreiben. Aber erstmal abwarten ob hier überhaupt Leute verschoben werden. Verstehe FL das es überhand genommen hat. auf der anderen Seite war es für das Komitee bisher kein problem, sonst hätten sie ja nicht alle namen durchgewunken. Zudem ist es in anderen Ländern ja auch egal, solange sich der Name landestypisch anhört. Schauen wir mal. Bin sehr gespannt und ich halte den Ausgang für offen.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

team fl
Posts: 5041
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by team fl » Thu Jul 21, 2011 1:36 pm

@ fl: ich habe nur widar zitiert der hier arbeitet im komitee. fahrer hört sich deutsch an, also ist liechtenstein okay. das meinte ich mit klang.
Wenn das Widar gesagt hat, dann hat er Unrecht. Eben nur weil sich ein Name Deutsch anhört, ist er nicht automatisch ok für Liechtenstein. Hoffe das habe ich jetzt klargestellt :)

Ach ja, habe übrigens die Seite 2 vergessen (Kommentare mache ich jetzt keine mehr):

- Till Blackstein
- Hektor Brun
- Helmut Niedermayer
- David Kretschman
- Nathan Burgmüller
- Joachim Speidel
- Josef Krüger
- Anton Dirner
- Tonie Lichtenburger
- Stephan Bauer
- Helge Möller
- Samuel Troststein
- Gottfried Graf
- Simon Frost
- Tim Pohlmann
- Mikki Lust


@Franconia: Helfe gerne bei der Aussortierung, wenn ihr Robys Weg gehen wollt.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Freudenfeuer » Thu Jul 21, 2011 1:42 pm

habt ihr lange Weile? :mrgreen:
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

team fl
Posts: 5041
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by team fl » Thu Jul 21, 2011 1:43 pm

Freudenfeuer wrote:habt ihr lange Weile? :mrgreen:
Ein bisschen? :)
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

RSV Cottbus
Posts: 101
Joined: Wed Apr 28, 2010 7:25 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by RSV Cottbus » Thu Jul 21, 2011 2:04 pm

Schwachsinn, was hier schon wieder diskutiert wird. Vorallem FL schreibt hier eine Liste auf, wobei er selber eine Menge solcher Fahrer hat. Er sagt selber Liechtenkiesel sei kein Name aus Liechtenstein, soweit korrekt. Aber Chuck Bass. Gilt Chuck nicht eher als Abkürzung/Spitzname? Charles Bartholomew Joseph lautet normalerweise sein Vorname. Wäre ja so als wenn man einen deutschen Fahrer Tobi Schmidt oder Flo Bauermann nennt. Und Cedric Schmarotz natürlich super lächerlich.
Wenn man Fahrer wie David Kronecker und wie sie alle heißen wirklich aus Liechtenstein streicht würde ich mich wirklich wundern, weil dann müssten wohl mind 20% aller Fahrer getrottelt werden.

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Allagen » Thu Jul 21, 2011 2:07 pm

Wollte noch einen Antrag stellen.

kryvtjar bakkerud von Franconia, ehemals demuth ist im übrigen ein Dänischer Nachmame, kein norwegischer. Geht ja gar nicht! ;)

und kryvtjar gibt es doch gar nicht als vornamen. Also bitte Trotteln, danke :)
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

team fl
Posts: 5041
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by team fl » Thu Jul 21, 2011 2:12 pm

RSV Cottbus wrote:Schwachsinn, was hier schon wieder diskutiert wird. Vorallem FL schreibt hier eine Liste auf, wobei er selber eine Menge solcher Fahrer hat. Er sagt selber Liechtenkiesel sei kein Name aus Liechtenstein, soweit korrekt. Aber Chuck Bass. Gilt Chuck nicht eher als Abkürzung/Spitzname? Charles Bartholomew Joseph lautet normalerweise sein Vorname. Wäre ja so als wenn man einen deutschen Fahrer Tobi Schmidt oder Flo Bauermann nennt. Und Cedric Schmarotz natürlich super lächerlich.
Wenn man Fahrer wie David Kronecker und wie sie alle heißen wirklich aus Liechtenstein streicht würde ich mich wirklich wundern, weil dann müssten wohl mind 20% aller Fahrer getrottelt werden.
Wenn du eine Grund hast, warum die von mir aufgelisteten Fahrer nach Liechtenstein gehören, dann bitte. Aber hier nur meine Fahrer auseinanderzunehmen ändert nichts an der Tatsache, dass die Namen auf der Liste nicht passen.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Rockstar Inc » Thu Jul 21, 2011 2:23 pm

Allagen auf ignore-modus ist gut...etz eingestellt...seine Beiträge ab sofort nicht mehr für mich zu sehen 8-)

zu Bakkerud: klar, danke für den Hinweis - gleich mal trotteln...kein name also weg damit
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Allagen » Thu Jul 21, 2011 2:24 pm

kryvtjar ist kein name. und den trägt er als vorname. daher die trottelung. der nachname ansich wäre okay, nur dann als däne und nicht als norweger!


PS: Man reagiert auf Trottelungsvorschläge als Komiteemitglied, in dem man den Antragsteller auf Ignor-Modus stellt? Guter umgang mit Kritik ;)
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Freudenfeuer » Thu Jul 21, 2011 2:29 pm

ich kann hier auch einige rauspicken die es nicht gibt, Ken Barbie von Bankai zum Beispiel. Wie lange wollt ihr denn dann suchen und trotteln? Habt auch nichts anderes zu tun oder geht`s bei Euch mal wieder um was "persönliches"?
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Freudenfeuer » Thu Jul 21, 2011 2:53 pm

Team Franconia wrote:Allagen auf ignore-modus ist gut...etz eingestellt...seine Beiträge ab sofort nicht mehr für mich zu sehen 8-)
Das machst du bestimmt nicht, kannst Dich ja sonst über ihn nicht mehr ärgern und langweilst Dich :lol:
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

chaos_men
Posts: 154
Joined: Mon Jul 18, 2011 1:27 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by chaos_men » Thu Jul 21, 2011 4:45 pm

ey jetz ma erlich wo sind wir hier....
wir sitzen alle an einem rechner/öaptop oda sonste was

wir können DIESES spiel nur spielen dank dem internet.....

es beruht sich alles auf eine künstlich erstellte datenbank mit 100000000milliarden zeichen und zahlen

und ihr redet von RL bei einem spiel was komplet nur in der welt des internets beruht was keine wirklichkeit darstellt wo man auf paar tasten klickt und sich was tut..... entschuldigt bitte aba das mit diesen namen finde ich geht echt zu weit

wen es nicht total abfällig ist wie zum bleistift

pupser arschbacke (deutsch) dann lasst doch die leute ihren spaß haben.... ihr wollt den vorschreiben wie sie ihr team bennenn müssen ihr wollt ihnen vorschreiben zu welchen land ein name passt.......

ich kenne wirklich kein spiel im WWW wo man so extrem pingelig ist.....

solange keine etnischen (oda wie das heißt) oda rasistischen namen vorkommen kann man sich doch da aus sowas raus halten.... denke ma gibt genug andere sachen die wesentlich wichtiger sind und wo man mehr zeit reinstecken sollte............................

ich sage nur das thema erhard müller der evt japanischer staatsbürger ist....... klingt merkwürden aba ist in der heutigen zeit doch keines wegs mehr unnormal.....

wir stammen alle von 2 menschen ab (evt sogar von affen wer weiß wer weiß manche benehmen sich ja noch immer so)

also hört doch bitte auf mit dem kindergarten scheiß öyyyyy der heißt nicht müller meier der darf kein deutscher sein.... den gibts hier es muss ein deutscher name oda son dreck sein -.-

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Chense
Posts: 494
Joined: Fri Mar 05, 2010 8:18 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Chense » Thu Jul 21, 2011 5:18 pm

chaos_men wrote:
RS Ostfriesland wrote:
Punkt 1.
Da stehts, warum die getrottelt wurden.
ihr wollt mich verarschen oder.... sorry aba wen selbst WIKIPEDIA ATZE als richtigen namen erwähnt und auflistet dann wird das so sein oder wollt ihr jetz wikipedia als lügener und falsch dasteller hinstellen

das wird mir echt fast zu lolig

bei becky weiß ich es leider nichtmehr wer den namen entzogen hat aber denke ma auch das es so war.....

nur wieso kann ich ein atze acker vom transfermarkt kaufen wo er zu diesem zeitpunkt deutscher bürger ist..... sorry aba das wiederspricht sich ja weil ich habe bei dem nix geändert ich hab den so gekauft wie er ist und zu dem zeitpunkt war er deutsch

also möchte ich meine becky unnennen dürfen zu becki weil dieser name exestiert wirklich das is keine abkürzung oder soll ich euch eine freundin ihren perso einreichen wo drauf steht das sie so heißt....

bei atze poche ich weiter drauf das er anerkannt wird..... oder soll ich ganz google absuchen und ich wette mit euch ich finde reale namen die atze heißen..... sonst wären sie nicht bei erlaubten vornamen auch in deutschland drinne.... kann ja gern ein kind zeugen und es atze nennen wen ihr dann die staatsbürgerschaft anerkennt.... *lächerlich*

zu der andere sache mit namen gibts nicht in ländern oder hört sich komisch an....

aba in deutschland is es ok wen jemand ürgmir bartusch heißt der dürfte in rsf deutscher bürger sein?? ^^ aba kp bei gewissen ländern wie belgien oda schweiz oda spanien würde er nicht als bürger anerkannt werden......
Lies mal den WikiArtikel zu Atze selbst - Ist wie gesagt nur eine Kunstform daher ein trotteln durchaus okay auch wenn ichs nicht gemacht hätte (bin aber auch nicht im Komittee)

@Liechtensteiner Namen: Ich empfehle auch einfach mal (nicht nur für Liechtenstein aber dafür isses sehr praktisch) z.B. die Biographies der FIS durchzugehen. Da sind die nämlich schön alle aufgelistet wenn man nur nach Nation sucht. :)

team fl
Posts: 5041
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by team fl » Thu Jul 21, 2011 5:20 pm

@Liechtensteiner Namen: Ich empfehle auch einfach mal (nicht nur für Liechtenstein aber dafür isses sehr praktisch) z.B. die Biographies der FIS durchzugehen. Da sind die nämlich schön alle aufgelistet wenn man nur nach Nation sucht.
guter Tipp, aber bitte nicht aus ä, ö, ü, ae, oe, ue machen. Ausser bei Oehri vielleicht ;)
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Freudenfeuer » Thu Jul 21, 2011 6:04 pm

chaos_men wrote:ey jetz ma erlich wo sind wir hier....
wir sitzen alle an einem rechner/öaptop oda sonste was

wir können DIESES spiel nur spielen dank dem internet.....

es beruht sich alles auf eine künstlich erstellte datenbank mit 100000000milliarden zeichen und zahlen

und ihr redet von RL bei einem spiel was komplet nur in der welt des internets beruht was keine wirklichkeit darstellt wo man auf paar tasten klickt und sich was tut..... entschuldigt bitte aba das mit diesen namen finde ich geht echt zu weit

wen es nicht total abfällig ist wie zum bleistift

pupser arschbacke (deutsch) dann lasst doch die leute ihren spaß haben.... ihr wollt den vorschreiben wie sie ihr team bennenn müssen ihr wollt ihnen vorschreiben zu welchen land ein name passt.......

ich kenne wirklich kein spiel im WWW wo man so extrem pingelig ist.....

solange keine etnischen (oda wie das heißt) oda rasistischen namen vorkommen kann man sich doch da aus sowas raus halten.... denke ma gibt genug andere sachen die wesentlich wichtiger sind und wo man mehr zeit reinstecken sollte............................

ich sage nur das thema erhard müller der evt japanischer staatsbürger ist....... klingt merkwürden aba ist in der heutigen zeit doch keines wegs mehr unnormal.....

wir stammen alle von 2 menschen ab (evt sogar von affen wer weiß wer weiß manche benehmen sich ja noch immer so)

also hört doch bitte auf mit dem kindergarten scheiß öyyyyy der heißt nicht müller meier der darf kein deutscher sein.... den gibts hier es muss ein deutscher name oda son dreck sein -.-

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
bravo, bravo, alles pingelige Kinderkacke hier. Man wie alt seit ihr alle eigendlich hier? Habe echt das Gefühl, dass es hier auch um Eitelkeiten geht oder das andere Teams den und den nicht mögen egal in welchem Tread und dann so ein Müll wie das jetzt hier raus kommt. Gut, kannst keinem Jens Müller ne Japanische Flagge geben schon klar, aber z.b. ein Tonie Lichtenburger kann doch Deutscher, Ösi, Liechtensteiner oder Schweizer sein! Und, wo ist euer Prob:? Habt`s lange Weile weil Ihr Ferien habt und weiter nichts zu tun oder wie?! Mit so einer Pingeligkeit kann man auch neue Mitspieler vergraulen.Typisch deutsch hier!!!!
Gibt echt wichtigeres hier als Namen zu trotteln :roll:
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

captain ahab
Posts: 238
Joined: Tue Mar 16, 2010 3:25 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by captain ahab » Thu Jul 21, 2011 8:13 pm

als mitglied des nationenkomitees werde ich mir weiterhin kein liechtensteiner telefonbuch kaufen und auch weiterhin namen die sich süddeutsch,schweizerisch, westösterreichisch oder adelig anhöhren auch in leichtenstein durchlassen,zudem vielleicht auch den einen oder anderen spanisch-klingenden (siehe marco perez)...

hab aber kein problem damit wenn fl dann die strenge kontrolle hier im forum macht und jemand findet der für ihn dann die entsprechenden anträge stellt...werde aber selbst keinen 13 jährigen franzosen der gerdae hier zu spielen beginnt erklären,daß solche namen nicht gehen(nämlich solche, welche objektiv betrachtet ,von sprache und klang her,zwar zur nation passen aber eben gerade keine 100% entsprechung im liechtensteiner telofonbuch haben...)


atze und becky sollen von mir aus deutsche sein-aber als österreicher würde ich einen atze sicher nicht durchlassen...

Robyklebt
Posts: 10071
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Robyklebt » Thu Jul 21, 2011 9:04 pm

keine affen beleidigen hier :!:

warum es das komitee gibt?
weil es als man noch geben konnte was man will, das resultat nicht schön war.
1 deutsche namen überall. egal ob vanuatu, nordkorea oder jamaika.
2 englische namen überall, egal ob china, tuvalu oder kamerun.

toll... nein, eben nicht.

darum jetzt ein komitee und eigentlich ist es mit gesundem menschenverstand einfach.

rein theoretisch ist fast alles möglich. erhard müller in japan auf jeden fall. Nur was passiert dann... dann haben wir neben erhard müller, jonas wagner, karl karnickel, peter meyer und frank pflaster noch veronica contador, jack meat, john fish, mike tyson, jordan jordan und den einsamen masatoshi yamada in japan. die wohl fast alle 'realistisch' sind, deutsch-japanisch heiraten nicht gerade selten, usa/england/australien/nz/canada/etc.-japan auch nicht... nur... wozu haben wir dann im spiel nationalitäten? wenn jeder name überall passt? dann können wir die nationalitäten abschaffen. und teilweise muss man da halt dann strikt sein

bei einigen ländern klar, da gehen nur 'einheimische' namen. weil es sozusagen keine einwanderung gibt. indien etc. z.b. rein theoretisch geht da rudi falter auch... aber die wahrscheinlichkeit ist sooooooooo gering dass sich da jetzt ein deutscher einbürgern lässt, dazu de-indien heiraten nicht ganz so extrem verbreitet. darum nein. weil wenn ja, kommen wieder all die von oben angerannt. und sagen wir wollen rein, wenn rudi falter geht darf erhard müller auch. darum bei diesen ländern strikte linie, ausser es gibt diesen kerl wirklich, voll dafür und ich mit meinem gesunden affenverstand finde das auch selbstverständlich. einheimische namen inkl. minoritäten, ausnahmen nur für reale personen.

bei anderen ländern ist's ebenso klar. das gegenteil. jeder name der irgendwo akzeptabel ist geht. usa, deutschland etc. mohamed el klebt, yo, no problem good el klebt vielleicht zweifelhaft. aber wenn's in tunesien geht, ok mohamed ben klebt evtl, dann geht's in deutschland. und der schweiz usw. ganz alles sollte dann aber wohl doch nciht gehen, den francesco ben klebt würde ich ungern sehen. weil ital. vorname, tunesien nachname... dann bitte entweder nach ital oder tunesien.. klar kann der tunesische einwanderer die italienerin heiraten und dann dem kind einen italienischen vornamen geben.. aber das ist dann wieder fast so unwahrscheinlich wie bei den nicht einwanderungsländern. soweit wieder für mich alles klar. nicht deutsche namen gehen in deutschland, auf jeden fall, es ist wharscheinlicher dass ein nicht-deutscher name dabei ist als nur deutsche. ein problem... siehe weiter unten dann. je nachdem wie viel ich ncoh schreibe viel weiter.

dann schon etwas schwieriger natürlich klare fantasienamen. eiterolloid... schmalztorus, kurz gesagt alle meine begabten basler supersprinter. ich meine die sollten gehen, sind jetzt nicht beleidigend, ausser eiterolloid weil ja falsch geschrieben, woher soll man auch wissen das man oloid schreibt.. verdammt.. also auch brotkopf, nussei, kuhschubser, genialer name von zb z.b. jo, warum nicht, etwas phantasie muss doch zwischendurch sein, vorallem in deutschland, so tolle namen wie hochuli, guggisberg und neuenschwander habt ihr langweiler da im norden ja nicht :lol: kurz gesagt, was nach einem namen klingt oder so, warum nicht. siehe dann auch wieder weiter unten... eben, je nachdem wie viel ich schreibe.

dann gibt's spezialfälle. japan z.b. ist nach mir ein spezialfall. alles andere als ein einwanderungsland. aber eben so deutsch-japanisch, meistens mann-frau ist nicht selten, andere kombinationen auch nicht. und ich kenne jetzt x von diesen paaren, auch mit kindern, die heissen dann teilweise akito, teilweise felix, teilweise mai, teilweise anna... alle mit deutschem nachnamen... also jens müller kann es durchaus geben. genauso wie kentaro müller. und ob sie dann später japaner oder deutsche sind... wohl illegalerweise beides in den meisten fällen. geht. also obwohl kein einwanderungsland, half-half wie man die nennt nichts wirklich ungewöhnliches. oder anderer spezialfall brasilien, wo alles geht. oder nicht, ein brasilianer hat mir vor 2 wochen erzählt ginge nicht mehr alles, er habe einen spartacus als klassenkameraden gehabt, der arme kerl.. aber jetzt ginge sowas nicht mehr... dabei findet der affe jetzt spartacus eigentlich nicht uncool... aber auch hier, siehe weiter unten.

ok, machen wir weiter unten hier.
gesamtbild
in einwanderungsländern plötzlich ganz viele, fast eine mehrheit, oder ein mehrheit einwanderer, in deutschland keine erhard müllers mehr fast.. nur noch yuri klebtov und samir al affe... dann stimmt das gesamtbild nicht mehr und etwas muss geschehen.
in de/ch/aut nur noch eiterolloids, keine müllers mehr, das gleiche, etwas muss geschehen.
japan, brasilien und andere spezialfälle, auch mit minderheiten, rumänien mit deutschen und ungaren, vietnam mit chinesen, zu viele von den möglichen , etwas muss geschehen. weil das gesamtbild einfach nicht mehr passt.

und das genau ist jetzt in liechtenstein passiert.

ja, liechtenstein ist deutschsprachig. genauso wie in de/aut/ch sollten auch hier die gleichen regeln zählen. es muss nicht alles wirklich existieren. ein sonnenfels, ein wollschläger, ein bauer, ein knopf, den fand ich cool, der nachste sollte dann johann wilder-knöpfer heissen oder so.. hihi gehen. ja, liechtenstein ist als zwerg und zwergenland, fl ja kaum über 1,6 meter gross, überschaubar, da findet man schnell raus ob es jetzt einen siegfried ziegenschlüssel im land gibt. sollte kein grund sein den automatisch zu knöpfen. wird er in de ja auch nciht. in der ch. in aut.
nur... und das scheinen viele nicht zu verstehen, liechtenstein hat offenbar tatsächlich, genau wie die schweiz natürlich, eigene namen. oesterreich auch, da einfach, einfach l anhängen roby klebtl dann,... hihi. das scheinen jetzt sachen wie nipp zu sein, keine ahnung. nicht burgmüller, speidel, krüger, möller, bauer und graf. alles namen die einzeln gesehen passen. aber in der menge geht dann das GESAMTBILD verloren. ist jetzt das erste mal das es wirklich passiert... alle diese namen einzeln gesehen, nochmal, finde ich akzeptabel. neben 230 nipps und was weiss ich noch für namen... 3 burgmüllers, ein speidel ein krüger, möller etc. ok ok. aber jetzt ist es eben so dass LIECHTENSTEIN nicht mehr LIECHTENSTEIN ist hier. Sondern ein DEUTSCHLAND/SCHWEIZ/OESTERREICH 2. Damit ist der Charakter des Landes weg, was schreibe ich hier für mist, liechtenstein hat doch keinen charakter... help, aber ok, der charakter des landes ist weg, damit ist das land bei rsf sinnlos. weil es eben keinen eigenen charakter mehr hat.
darum halt eben selbst etwas mitdenken beim namen geben. ok, liechtenstein, deutsch passt. mh, aber doch etwas speziell. mmh. oh, das sind aber schon so viele möllers und wollschläger, die mag der fl nicht. doch lieber wieder einen nipp.... gerade ein neuer der jetzt von liechtenstein keine ahnung hat, wer hat schon ahnung von liechtenstein.. dann ok, wird halt sein gregor regenwald nicht akzeptiert jetzt gerade. glück pech, ja. aber schlussendlich muss das gesamtbild stimmen.

und ist jetzt das erste mal das das wirklich passiert.. gefahr war schon immer da, in vietnam ist man immer nahe dran mit 8000 chinesen etc. aber hier jetzt passiert. die frage ist was jetzt. wollt ihr protestler wirklich dass länder alle charakterlos werden können? japan voller chinesen und schweizer? kaum mehr kobayashis und abes ?deutschland ohne müllers. mexico mit allem ausser spanisch klingenden namen? o

ich sage nein, ist doof, dann sind die länder sinnlos bei rsf. dann können wir das komitee abschaffen, die länder dann auch gleich. wenn in deutschland 90 der namen koreanisch sein können, blödsinn, warum nennen wir es dann deutschland? also, GESAMTBILD.

und darum hat fl recht, muss was passieren. seine radikallösung.. .nach längerer affenstudie, der richtige weg wohl. anderer weg wäre wie gesagt wohl alle, sondern nach alter, wer länger dabei ist darf bleiben, wer jung ist muss gehen, irgendwie was weiss ich 26 als limite, und so schmeissen. und ein paar härtere monate folgen lassen. aber auch in liechtenstein, für immer und ewig nur 100% richtige waschechte zwerge, nein. die gleichen freiheiten wie es sonst gibt, soll es im fürstentum auch geben, faustrecht hin oder her.

und hier dann jetzt wild auf alles was irgendwo nicht passt zu schiessen ist natürlich dumm.
Hier ist das Problem nicht dass der Name nicht passt. troststein, passt nicht, geht aber, sondern dass das GESAMTBILD des landes nicht mehr passt.

ob da jetzt ein schweizer neuenschwander in deutschland ist oder ein däne mit einem nicht existierenden vornamen in norwegen ist, egal, nichts mit diesem fall zu tun, auch nichts mit konsquenz oder herzfrequenz, nicht das geringste. wäre es jetzt so dass eine klare mehrheit nipp, fl, gib ein paar andere akzeptable, heissen würde dann würde wohl fl den graf nicht kicken wollen. hat zwar einen fürsten, mmhh..

das traurige ist natürlich
a)dass der affe keinen post schreiben kann ohne über jemanden herzuziehen, wird gleich erledigt also
b)dass das komitee, in seiner, sorry ostfriesland, monumentalen unfähigkeit keine regeln hat die es befolgt... also kann man im prinzip sagen was man will.. das geht, das geht nicht, es gibt schlussendlich KEINE GELTENDEN REGELN. nicht mal die logischsten der logischen, siehe oben.
da kontrolliert man einen worwor, hässlicher name, unglaublich, in vanuatu. kling nach irgendwas komischem das da reinpassen würde, wer zum teufel sagt dass es den namen geben muss? niemand, ihr habt keine regeln an die ihr euch hält, gesunder menschenverstand weiss der affe nicht, affenverstand sagt aber klar dass es ok sein soltle wenn es irgendwie nach etwas wie einem namen klingt. gerade in exotischen dingern. gleichzeitig ist man aber zu faul zu kapieren das tuvalu weder ein einwanderungsland noch englisch/spanisch/japanisch ist. da will man real existierende tuvalesische namen, kontrolliert und macht ein drama, irgendein kmt typ bei dem EIN buchstabe falsch war, im telefonbuch anders war. oder 2 evt. aber francis contador ist seit millionen jahren stolzer inhaber der tuvalesischen nationalität. usw usw. natürlich können x fahrer einfach durchgehen.. holly molly in rumänien zwar dämlich, aber halt irgendwie durch... keine ahnung wie, aber ok, passiert. fehler wirds immer geben, aber eben, ihr kerle habt nichtmal regeln, richtlinien an die ihr euch halten wollt. jetzt übt ihr euch offenbar gerade in demokratie, da ihr keinen chef habt, hansa, und ganz ehrlich, für die scheisse für die der verantworlich ist wäre sogar eine strafe unterdessen langsam vertretbar, ja missing, ok, aber auch das scheint nicht so zu funktionieren. solange ihr jeden fall mit mehrheitsentscheid fällen wollt. kommen jedenfalls abstruse sachen raus. jemand soll regeln machen. hier posten. wenn die so dämlich sind wie man erwarten muss wird der proteststurm schon losgehen... aber macht mal. dem affen wäre es lieber wenn einer wie der faule fl, der nolife nopik, oder sonstirgendeiner, das ganze übernehmen würde und für ordnung schaffen würde... .weil ihr seid euch teilweise wohl gar nicht mehr bewusst wie weit ihr vom menschenverstand weg seid unterdessen. und wie unklar dass für leute die nicht im komitee sind alles ist. vorallem weil ja die einigen regeln die es gibt nicht mehr wirklcih zählen.

ach ja, wie man unter den gleichen regeln arbeitet, wie sich das so entwickelt hat.

phantasienamen ok, siehe urinkugel, rotzellipse, schmalztorus, meine 3 supersprinter. dann kommt eiterolloid. nationenlos geplant, dachte wenn er schweizer wird ok, kommt durch, urinkugel wohl unterdessen nicht mehr, der rest schon... aber als anarchist gehörte es zu seiner story ohne pass zu reisen... resultat. er muss einen bekommen, drohung vom komitee, also buhmann der grrr der, wenn du ihm keien gibst mache ich ihn zum deutschen. ok ok ,war dann sehr schnell eidgenosse. das war...november 2009? worwor jetzt, 2011, juli, die regeln sind die gleichen, er muss beweisen dass er einen richtigen namen hat.
die regeln offiziell die gleichen, seither hat nie jemand was von neuen regeln gehört. aber offensichtlich, in einem fall ein klarer fantastiename ok, im 2. fall nur dank beweis noch mit nationalität.

fazit, ihr habt keine regeln.


es wäre so verdammt einfach einigermassen klare und logische richtlinien aufzustellen. hansa hat das nicht zustandegebracht. das komitee arbeitet irgendwie.

DAS ist hier schlussenldich das problem.

aber ok, ignoriert den 2. teil, Liechtenstein das thema, und da habe ich auch recht. ha. habe ich sowieso irgendwie immer. 8-)
brasilien ist ein land in afrika.
so, endlich mal nicht recht, auch eine schöne erfahrung :lol:
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

captain ahab
Posts: 238
Joined: Tue Mar 16, 2010 3:25 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by captain ahab » Thu Jul 21, 2011 9:49 pm

ich mache das bei den leichtensteiner eh nicht aus jux und tollerei oder um fl zu ärgern, aber ich kann einfach den unterschuied nicht erkennen was eine deutsch-klingenden namen dann zu einem originär liechtensteiner namen macht und was nicht...

wenzel,stenzel,frommelt,perez,dirner,trost,niedermayer,eberle,burgmaier,burgmüller,ritzberger,stocklasa,krüger,troststein...die namen klingen für mich alle mehr oder weniger gleich(im bezug aufs mögliche herkunftsland)...tatsächlich sind nur die hälfte davon echte liechtensteiner namen

absolut unmöglich für einen nicht-liechtensteiner da die 7 echten rauszupicken...

Gera
Posts: 295
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:34 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Gera » Thu Jul 21, 2011 10:32 pm

Momentab gibt es wieder jede Menge zu tun und weniger der Komiteemitglieder sind aktiv.

Falls jemand Interesse hat bei mir melden. Sollten aber schon ne Weile dabei sein.
RSV Gera (ehemals Hansa-Team)

Derrick Reynolds - Romandie/Dauphine/Tour de France/Anden/Emilia - Winner 2009 / 2. Giro + 2. Vuelta 2009

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Allagen » Thu Jul 21, 2011 10:51 pm

ich hatte mich mal gemeldet, ist schon jahre her, wurde abgelehnt. verstehe ich bis heute nicht. wieso nicht mal kritiker ins boot nehmen? können die doch zeigen das sie es besser können. vielleicht verstummen sie dann auch.

Sehe das wie ahab. wie soll man aus den genannten namen die richtigen rausfinden?

Verstehe den theoretischen Einwand von FL, dass das Gesamtbild wie roby es sagt, stimmen muss. Sehe aber nicht wo das nicht stimmt in Liechtenstein. Wären da jetzt 20 Pengs und 30 Türkülüs, okay, aber so? Für mich ist das Gesamtbild nicht wirklich gestört. Da muss man schon ein wirklicher Experte wie FL sein um da ein Problem zu sehen. Und in der Masse muss man natürlich auch sagen, dass nicht ein Komiteemitglied da ein Problem gesehen hat, sonst wären die ganzen Namen ja nicht in Liechtenstein gelandet.

Von mir aus schiebt Wollschläger nach Deutschland ab. Wenn danach das Gesamtbild wieder hergestellt ist (sehe immer noch nicht das solche Namen da was kaputt machen) und FL zufrieden ist, dann bin ich auch glücklich.

Wichtig für mich ist nur, dass ihr wenigstens einheitlich handelt und das in anderen Ländern auch mal checkt und dann richtig zuordnet. Mich wundert es eh, das da niemand auf das "Gesamtbild" schaut. Es ist ja scheinbar wichtig. Finde Robys post auch gut. Das Gesamtbild ist auch wichtig. Nur wieso muss erst FL euch darauf aufmerksam machen? Werden so lange fahrer durchgewunken bis der erste sich meldet und dann wird geschaut?

Und dann kommen zusätzlich ständig Fahrer die getrottelt werden wie Atze (finde ich okay, kann man so machen), aber bei anderen Chuck Bass ist es wiederum okay. Man kann den selben Fahrer 10x checken lassen und man wird wohl 10 verschiedene Meinungen dazu hören. Ein Kartoffelsalat ist okay, ein Gewürzgurke nicht. Wirkt alles sehr sehr chaotisch. Mal so, mal so. Klare Regeln gibt es nicht.


Fazit:

1 Mitglied sollte dafür zuständig sein, das Gesamtbild von den Ländern regelmäßig zu checken.

Handelt doch bitte mal einheitlich. Stellt klare Regeln auf, damit nicht so viel Spielraum herrscht. Atze ist nicht okay, Chuck schon. Sowas kann nicht sein. Entweder sind beide okay oder beide nicht usw
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Robyklebt
Posts: 10071
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Robyklebt » Fri Jul 22, 2011 12:18 am

allagen als kritiker rein... hat der affe vor jahren mit mangahn gemacht, hat nicht funktioniert.... 1 woche aktiv, zu tode beleidigt als 90% seiner knöpfungen (er meinte vorher wir seien zu streng) abgelehnt wurden, danach nur noch versucht seine fahrer aus slowenien in die slowakei zu transferieren und so sachen.... dich würde ich gerade auch nciht nehmen.. so kritiker sind ein komisches volk.

ahab
captain ahab wrote:ich mache das bei den leichtensteiner eh nicht aus jux und tollerei oder um fl zu ärgern, aber ich kann einfach den unterschuied nicht erkennen was eine deutsch-klingenden namen dann zu einem originär liechtensteiner namen macht und was nicht...

wenzel,stenzel,frommelt,perez,dirner,trost,niedermayer,eberle,burgmaier,burgmüller,ritzberger,stocklasa,krüger,troststein...die namen klingen für mich alle mehr oder weniger gleich(im bezug aufs mögliche herkunftsland)...tatsächlich sind nur die hälfte davon echte liechtensteiner namen

absolut unmöglich für einen nicht-liechtensteiner da die 7 echten rauszupicken...
mmh, ich kenne ja auch nur nipp... der nichtmal dabei, sauerei. kann niemand verlangen die alle zu kennen ja. user sollten schon. gäbe es regeln, mmh, gibt's ja nicht, ups.


wäre fl dabei, hat sich aber wohl auch noch nie gemeldet hätte das problem jetzt, dass das gesamtbild nach fl nicht mehr stimmt, beurteilen kann das ja sonst wirklich keiner, VIELLEICHT nicht gehabt. aber nur vielleicht. weil was hätte er machen können? irgendwann anfangen zu knöpfen, also neue, jetzt kommen mir bis das gesamtbild wieder stimmt keine liechtenkiesler mehr rein. gibt massenproteste. weil ihr habt ja... richtig, keine regeln die wirklich zählen. er kann sich auf nichts berufen, genauso wie ihr euch alle im prinzip jetzt auf nichts berufen könnt. im prinzip hat das komitee jegliche legitimation vor monaten verloren. so wie jetzt, fl dabei, er fängt wenn er das gefühl hat mal an... nach liechtenkiesel, da wird er vermutlich im komitee für seine 'unfairness'
angegriffen, von den opfern hier sowieso. also fängt er vorher an... macht den liechtenkiesel schweizer, dann kommt's wie jetzt und er wird wegen schmarotz angemacht, und liechtenkiesel als schweizer. das ginge aber liechtenstein nicht.. wäää. auf was kann er sich noch berufen? nichts weil ........ihr habt KEINE RICHTLINIEN. :idea: :!: jeder geknöpfte nimmt's persönlich, wird ein fl feind, ahabfeind, auxfeind, francofein, ok, das sind wir schon alle, hihi, ruhrfeind etc. etc. und vollkommen zurecht, er kann ja nirgendwo irgendwelche regeln die auch gelten nachlesen. und vieles das geknöpft wird steht da nicht. schlussendlich werden die user verarscht.. und ihr auch, ihr arbeitet nach bestem gewissen, aber kaum kommt ein protest steht ihr nackt da weil.... ja ja es kommt, ihr habt
NICHTS WORAUF IHR EUCH SCHLUSSENDLICH BERUFEN KÖNNT.
deshalb gibt's ja auch bei jeder 100. entscheidung ein riesentheater. oder 1000., die vielen richtigen fallen nicht auf, aber kaum ist jemand mit etwas nicht einverstanden, kommt der und.... ihr steht ohne jegliche rückendeckung da. nur was ihr persönlich richtig findet, was nirgendwo steht, die unterschiede zwischen euch sind ja teilweise auch relativ gross. und natürlich werdet ihr von den opfern auch angegriffen... zu unrecht, weil ihr macht das was ihr für richtig hält, zurecht, weil wenn es je nach knöpfer so oder so ist, und man sowieso nicht weiss was ok ist und was nicht, dazu dann je nach fall andere begründungen kommen... was für ein komitee...
wenn ihr klare, sinnvolle richtlinien habt, sowas wie gesamtbild muss stimmen mit rein. keine ahnung wie man richtlinien haben kann ohne sowas, fragt mal hansa ob er länger als 2'' daran rumüberlegt hat, an euren nicht geltenden richtlinien da. evtl sogar einen abschnitt was eben passiert wenn es anfängt kritisch zu werden.. dann werden neue 'untypische' erstmal abgelehnt egal ob es schon 18 wollschlägers gibt, 19-900 werden dann abgelehnt, bis die gefahr des charakterverlusts weg ist... dann könnt ihr den protestfreaks wie mir da einfach ganz cool mitteilen.. 'schau mal du wichser, hier steht's, je nach board style schwarz auf weiss, sonst in anderen abstrusen farben, wenn's zu viele werden, keine neuen mehr. sorry, steht hier, post 1 im thread, hier auch, bitte lesen, dafür ist es da. nur weil es schon 18 wollschläger in liechtenstein gibt, kommt jetzt deiner nooch lange nicht automatisch rein. byeeee' oder andere regel, bis zu viele alle rein, wenn zu viele alle raus. die ultrastrikte regel, nur was es wirlich gibt könnt ihr natürlich auch versuchen irgendwo niederzuschreiben, nur habe ich das gefühl das bringt ihr nicht durch bei den usern.
aber das alles habt ihr halt nicht. richtlinien, rückendeckung, gute arbeitsbedingungen. pech. resp. hansa.

der jetzt tatsächlich mal hier was postet. absolut lächerlich... wozu noch neue knöpfer einstellen? damit es nicht mehr 10 knöpfer mit 10 eigenen regeln, die den usern unbekannt sind, sondern 15?

problem nr 1 ist und bleibt. HANSA. der muss weg. der hat bewiesen dass er nicht bereit ist seine arbeit zu machen. keine richtlinien, keine informationen, ausser per pn unerreichbar, und auch das teilweise nicht, da musste man ihm ingame mitteilen er müsse pns lesen. hansa ist untragbar.

und dann braucht ihr, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich kommt das wort, RICHTLINIEN. Solche die im Forum einigermassen akzeptiert werden, solche die im Forum gepostet werden, die dann aber auch noch kritisiert werden dürfen, worauf je nach Argumenten eingegangen wird oder nicht. aber etwas handfestes für alle. für euch, für uns. nicht diese ewige unklarheit.

aber solange ihr diesen hansa mitschleppt, sorry... wird nie was. er hat was, 10 monate oder so gebraucht um endlich einen sinnvollen post hier reinzuschreiben, in 5 jahren gibt's dann richtlinien. wer knöpfen will muss entweder diesen einen post sehen und ihm darauf eine pn schreiben oder kann bis zur nächsten meldung unseres wanlis in 2 jahren oder so einfach nichts machen ausser zu staunen warum er keine antwort auf seinen post in diesem thread bekommt. der affe ruft die mitglieder des komitees zum streik auf! kein knöpfen mehr bis hansa weg ist. endlich vernünftige arbeitsbedingungen, ein chef, (nein ich will den job nicht, darum geht's nicht) der mitliest, leute einstellt, feuert, regeln macht und notfalls hinter euch steht wenn die opposition wieder auf euch einhaut. nicht diesen kaiser in seinem palast der die ausländischen besucher und minister vor dem leeren thron ihre rituale machen lässt.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Allagen » Fri Jul 22, 2011 1:52 am

roby hat schon mal keine ahnung! vergleicht mich mit mangahn, bähhhh! Soll ich dich jetzt mit Recien vergleichen? ;)

Ich formuliere das alles mal ganz anders und mit eigenen Worten. Wir brauchen Richtlinien! Hansa muss weg! Wobei moment mal, hansa hatte hier überhaupt was zu sagen? Lustig, hättest du das nicht erwähnt roby, es wäre an mir vorbei gegangen. Wie kommt er eigentlich an diesen Job? Und ich dachte der hat sich nur gemeldet um Sackhaar mal knöpfen zu können als Revanche dafür, dass ich ständig über seine "ich mach mal ne Teamattacke, gewinne und bekomme keine strafe weil ich hansa bin"-aktion herziehe.

Wie dem auch sei. Denke Roby hat schon ein bissle recht. Man sollte in das Komitee mal Ordnung bringen. Der Unmut über diesen Club ist ja größer als über die FDP und das heisst schon was.

Macht klare Regeln, Richtlinien und was ihr sonst noch alles braucht. Macht das für jeden sichtbar und haltet euch dran. Ich mein ihr winkt hier alle Liechtensteiner durch, nie war es ein problem, auf einmal meint fl das es eines ist, was ich aus seiner sicht verstehen kann, und zack baam wisst ihr nicht wirklich was ihr machen sollt.

seid eh total angreifbar da ihr so unterschiedlich handelt. mir fällt auf, dass ich das alles schon zich mal vorher gesagt habe, roby das dann kopiert, ich das lese und dann nochmal aufgreife und dann nochmal schreibe. naja egal. wie gesagt, ansich sind die meisten probleme hausgemacht.


Und Nipp will ein eigenes Land sein. Gibt es Nippland? Bestimmt. Und da ist das Gesamtbild voll zerstört ohne Nipp, also packt den dahin.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

team fl
Posts: 5041
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by team fl » Fri Jul 22, 2011 8:34 am

Erstmal vorweg: Wenn man keine Ahnung von einem Land und dessen Gesamtbevölkerung hat, dann solle man einfach nicht behaupten, ein Gesamtbild stimmt oder nicht. Das Gesamtbild stimmt definitiv nicht! Liechtenstein ist kein südlicher Ausläufer Deutschlands! Damn it! Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich jetzt behaupten, dass hier die Arroganz (und/oder Ignoranz) eines grossen Landes gegenüber eines kleinen spricht.

Ich dachte immer, das Spiel hier sei für - wie es auch heisst - "Freaks", soll so realistisch wie möglich sein. Dazu gehören auch die Fahrernamen. Klar, der Spass soll auch nicht zu kurz kommen, aber im grossen und ganzen sollte es passen. Und bitte: Ich kommt nicht jetzt plötzlich darauf (oder auf einmal), dass da ein paar unpassende Namen sind in Liechtenstein. Ich habe meinen Post geschreiben, weil praktisch 50% des Namen nicht mehr passen. Das ist doch einfach zu viel. Was jetzt das Nationenkomitee daraus macht ist seine Sache, das müssen die Franconias, Ahabs, Hansas, Aux etc. wissen. Ich wollte nur darauf hinweisen. Wenn ihr mich nicht ernst nehmen wollt, dann eben nicht. Aber bitte im Gegenzug nicht behaupten Name xy sei doch kein Problem oder das Gesamtbild passt. DAS überlasst mal mir. Und glaubt mir, da weiss ich Bescheid. Das ist nämlich auch der Vorteil eines kleinen Landes. Da könnt ihr persönlich gegen mich wettern wie ihr wollt.

Und an Nipp gibt es nichts auszusetzen. Das ist ein typischer Liechtensteiner Name. Ich lass das Thema jetzt. Wie ich sehe, gibt es ganz andere Baustellen hier.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 31 guests