Nationenkomitee / Nations Committee

Non-technical discussions about RSF-riders and teams.

Moderator: englishmods

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by auxilium torino » Tue May 03, 2011 12:55 pm

Luna wrote:Du hast Martinos nicht gut genug verteidigt ;)
deswegen hat der mannschafft verlassen...

und gestern war sein anwalt da :?
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

Wookie
Posts: 934
Joined: Fri Feb 19, 2010 5:06 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Wookie » Tue May 03, 2011 1:05 pm

auxilium torino wrote:ich finde auch Pelayo sehr spanisch, ist aber ein familien name, und nicht eine name...
Denke gibt einige Namen die es nötiger hatten getrottelt zu werden und selbst wenn es nur ein Nachname wäre, wäre es doch eig kein Problem. Gibt ja auch Personen welche einen vermeindlichen Vornamen als Nachnamen haben.

Edit: Danke Roby und Luna :)

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by auxilium torino » Tue May 03, 2011 10:12 pm

Danke mr. quick für dein kommentar:
na dann, wenn es du so gut bist, warum , statt ein mal pro woche rein zu schauen, ein paar
veto zu setzen und schluss, bestatigest auch die name die ICH rechachiert habe und akpzektiert habe????
es gibt mehrere names das NIEMAND sich der zeit oder lust nimmt zu trotteln oder akzeptieren, manche schon seit 1 monate oder mehr...Ich habe die extra nicht gemacht, um zu sehen was passiert...und die liegen da, einfach
in moment zu bearbeiten sind 217 namen,das mit getrottelt dazu sind cirka 300!!!, aber , man diskutiert tages lang uber Jorge Andrade, soll aus brazielien sein, oder nicht,oder warum aux hat Pelayo geknopft(sorry, fehler mache ich auch), aber der rest bleibt einfach da!
ich habe in die letztes tages 1-2 stunden pro abend gewidmet um zu sehen mit wiki und google hilfe...warum eure meistät hlft auch nicht ein bisschen, statt nur die andere zu kritisieren?
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by auxilium torino » Tue May 03, 2011 10:17 pm

Ubrig, seit der neue design da ist, sollte es auch einfach sein ein sinnvolles name zu geben, weil man kauft zu erst ein namenlose fahrer, und hat dann jedes menge zeit, mit hilfe von Wikipedia, um zu sehen ob es die name gibt oder nicht...
für uns sind hundertes namen, so viel zeit haben wir auch nicht!

wurde man dämliches name wie :
Saloot Parre(estland)
Mizo Xaio(Japan)
Nalri Vacoin(australia), etc. etc.,
vermeiden, konnte es wir besser kontrollieren und weniger fehler leisten.
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Allagen » Wed May 04, 2011 12:37 pm

man sollte sicherlich als team auch besser auf namen achten. das erspart euch viel arbeit. ihr würdet euch aber auch viel arbeit ersparen, wenn ihr nicht so streng werten würdet. ein name hört sich spanisch an, ist vielleicht aber gar nicht spanisch. dann wird der eben nicht getrottelt. so wie ihr bei kmt auch alle trotteligen namen durchgehen lassen habt, obwohl diese durchgehend quatsch waren. da habt ihr auch gesagt, dass sei okay. das es hier aber so viel ärger gibt ist dann eben auch hausgemacht, weil es vermutlich auch schwer ist in einer größeren gruppe halbwegs gleich zu trotteln. die einen lassen kmts erfundene namen durchgehen, andere trotteln dann bei anderen teams ähnliche fantasie namen wieder. würdet ihr mal eine gemeinsame linie finden (ich weiß, dass ist schwer), dann hättet ihr hier auch viel weniger ärger. und im zweifelsfall wenn ihr euch unsicher seid, lasst den fahrer einfach seine nation und gut ist. dann braucht ihr euch hier auch weniger mit verärgerten usern rumzuschlagen ;)
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

User avatar
MiSa
Posts: 543
Joined: Sun Mar 28, 2010 4:09 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by MiSa » Wed May 04, 2011 5:10 pm

Hab mich ja schon lange nicht mehr hier geäusssert, da ich mittlerweile wenig Sinn darin sehe.

Hier mal ein aktuelles Beispiel:

Team Thoronto hatte am 01.04.2010 einen großartigen Fahrer ins Leben gerufen, der seit dem 02.09.2010 in meinem Team fährt.

Sein Namen: PUNO POZDRAVA Nationalität: Kroatien.

Übersetzt den Namen mal mit einem Übersetzer und schaut was dabei heraus kommt.

Trotzdem hat sich Puno bei RSF einen Namen gemacht (wenn auch nicht mehr lange, der Herr möchte in Rente) und nie hat sich jemand daran gestört, daß er "Viele Grüße" heißt^^

Puno Pozdrava

MiSa
Last edited by MiSa on Wed May 04, 2011 5:17 pm, edited 1 time in total.
Das Beste daran, mit der Spitzengruppe ins Ziel zu kommen, ist die Tatsache, dass das Leiden früher ein Ende hat.

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Zentaron » Wed May 04, 2011 5:13 pm

Trottelt ihn! Nein besser: Löscht ihn aus den RSF-Geschichtsbüchern! Pfui sowas.
Ach so, in den Geschichtsbüchern kommt er eh ned vor? Na dann.... :lol:
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Allagen » Wed May 04, 2011 5:55 pm

@ misa: shönes beispiel. aber selbst wenn er getrottelt werden würde, hieß er ja weiterhin gleich. das komitee geht da irgendwie halt einfach falsch ran. anstatt endlich bei buhmann mal rechte einzufordern den namen ändern zu dürfen oder so. ob der jetzt kroate ist oder nicht, das ändert das "problem" ja nicht.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Robyklebt
Posts: 10071
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Robyklebt » Wed May 04, 2011 5:59 pm

Nicht so falsch wie du.

Dir schon mal aufgefallen seit wann Hansa nicht mehr hier postet. Er der der Chef sein sollte?

Seit du eine deiner grossen Aktionen hier gestartet hast.

Idioten seid ihr dadurch beide. Darum, lieber Allagen, in diesem Thread hier hälst wohl einfach am besten Mal die Schnauze. Ausser du forderst Hansas sofortigen Rücktritt.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Allagen » Wed May 04, 2011 6:39 pm

die jetzigen diskussion gibt es doch schon solange es das komitee gibt. ich fühle mich aber geehrt das du mir das anheftest. ;)
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Robyklebt
Posts: 10071
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Robyklebt » Wed May 04, 2011 6:48 pm

Nicht dein bester Tag oder? Kapierst heute nicht viel.

Nochmal: Ja, halte dich für den Grund für Hansas Ausstieg. Das entschuldigt seinen Ausstieg aus diesem Thread nicht im geringsten, ändert nichts daran dass Buh ihn einfach rausschmeissen und ersetzen sollte.

Aber da du da eindrücklich unter Beweis gestellt hast dass du nichts produktives beizutragen hast, und das Problem mit deiner Art nur verschlimmert hast, eben Hansa weg, muss dir halt mal jemand sagen, dass du hier die Arbeit nur behinderst. Wenn du das willst, ok, mach weiter wie bisher, wenn du an einer Lösung interessiert bist, dann ist schweigen eindeutig das beste. Sag notfalls FL per ICQ was deine Meinung ist, der kann sie nämlich um einiges besser verpacken als du. Wenn er was schreibt kann was vorwärtskommen, irgendwann mal, wenn du was schreibst... wenn was passiert, dann nur negatives.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

team fl
Posts: 5041
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by team fl » Wed May 04, 2011 8:58 pm

Der einzige der hier nichts kapiert ist Roby. Habe gar kein ICQ!!!


Hihi
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Rockstar Inc » Thu May 05, 2011 12:09 am

pfff, soll ich dir deine Nummer geben? :lol:
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Allagen » Thu May 05, 2011 1:49 am

voran bringen. naja ich hab genug vorschläge gemacht, die den laden hier voranbringen würden. z.b. das die jungs hier mal druck auf buhmann aufbauen sollten. die sollen ruhig mal fordern, dass sie namen ändern können (denn das würde sinn machen. die nationentzugstaktik ändert ja nichts am namen. sackhaar ist zu schlimm, okay, aktzpetiere ich, aber ob der jetzt duetscher oder staatenlos ist, ist doch egal, der name bleibt der ja so schlimm sein soll) das ist eben das sinnlose hier. man hat ein problem und löst dieses nicht, sondern "bestraft" die user nur ein bissle, in der hoffnung sie so zu erziehen. ist für mich bei richtig bekackten namen eben einfach käse. ansonsten ist das nationen umtauschen als idee natürlich richtig und macht oftmals auch sinn.

und roby, ich habe auch schon mal gefordert, dass man die ganzen komiteemitglieder (auch im fairnesbereich) durchaus mal hinterfragen sollte, eventuell auch mal ersetzen sollte (um mal neuen schwung reinzubringen). einige sind eh voreingenommen, andere sind überhaupt nicht aktiv, andere einfach nicht fähig genug. wer gut und fähig ist, bleibt, wer es nicht ist, fliegt. einfache kiste. der schwächste fliegt quasi.

das hansa hier als chef nicht aktiv ist, zeigt aber dann auch ganz gut auf das hier der laden teilweise nicht richtig funktioniert. teilweise deshalb, weil viele trotzdem gute arbeit leisten und auch fleißig sind. wenn man da ein paar leute austauscht, dazu als (fairnes)team einheitlicher auftritt, erspart man sich viele gespräche hier mit der teilweise verägerten community
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Robyklebt
Posts: 10071
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Robyklebt » Thu May 05, 2011 2:08 am

Einfach schweigen Allagen, Vorschläge gebracht bla bla.

Welche positiven Effekte gab's?
Welche negativen?

Eben.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

team fl
Posts: 5041
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by team fl » Thu May 05, 2011 8:37 am

Team Franconia wrote:pfff, soll ich dir deine Nummer geben? :lol:

Habe nicht gesagt, dass ich früher keinen Account hatte... :geek:
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Allagen » Thu May 05, 2011 9:50 am

Robyklebt wrote:Einfach schweigen Allagen, Vorschläge gebracht bla bla.

Welche positiven Effekte gab's?
Welche negativen?

Eben.
positive: das man überhaupt mal über die missstände hier diskutiert. der fokus wurde schon mehr darauf gelegt seitdem.

negative: weiß ich nicht. negativ ist einfach, das weiterhin hier nichts bis wenig passiert. ist es negativ das hansa der chef seit dem nichts mehr macht? vermutlich.


und roby, schau doch mal wie lange ich hier nichts in diesem thread geschrieben hatte nachdem ich das hier ein bissle ins rollen gebracht hatte. gibt doch viele andere manager die das hier ähnlich sehen und danach auch kritik geäußert haben danach. also es scheint wohl auch wirklich etwas hinter der kritik zu stecken, ansonsten wäre ich wohl der einzige mit dieser meinung...
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Robyklebt
Posts: 10071
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Robyklebt » Thu May 05, 2011 10:13 am

Du hast nichts ins Rollen gebracht du Hirni. Rein gar nichts. NIchts. Alles blockiert wenn schon.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Allagen » Thu May 05, 2011 12:35 pm

Robyklebt wrote:Du hast nichts ins Rollen gebracht du Hirni. Rein gar nichts. NIchts. Alles blockiert wenn schon.
nichts ins rollen gebracht? da hast du recht, ich nur hansa aus dem rollen gebracht ;) so und wer wird jetzt hier neuer chef? ich schlage mich mal vor, und dann zeig ich euch das vieles besser geht ;)
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Quick
Posts: 1472
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Quick » Thu May 05, 2011 12:43 pm

Ich schlag vor dich aus den topic-foren zu sperren. Werdet dann auch sehen, das alles viel besser wird. ;)
J-Czucz hype train

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Allagen » Thu May 05, 2011 1:26 pm

um jetzt mal ernsthaft zu diskutieren hier. was soll man als außenstehender auch mehr machen als vorschläge zu unterbreiten. das habe ich gemacht. andere haben auch vorschläge gebracht. wenn sich dann über monate/jahre nichts ändert, liegt das sicher nicht an den außenstehenden. es liegt an den leuten die das zu entscheiden haben.

wir können hier noch viel sinnlos rumreden, was mit roby und mir auch immer super funktioniert, weiter kommen wir in tat dann nicht. dann werden wir auch in den nächsten monaten/jahren vor den gleichen problemen stehen.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Robyklebt
Posts: 10071
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Robyklebt » Thu May 05, 2011 1:32 pm

um jetzt mal ernsthaft zu diskutieren hier.
Hast das geschafft was nicht mal Elb mit seinen PNs bisher geschafft hat. Ich lese tatsächlich wohl zum ersten Mal nicht weiter. OK, hole es wohl noch nach... aber trotzdem.
Ernsthaft diskutieren? Ernsthaft? Schweigen! Du! Hier! Ja, Hansa hast zum rollen gebracht, der war gut, aber eben... Du! Hier! KOntroproduktiv! Out!
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Allagen » Thu May 05, 2011 1:48 pm

roby, du musst mehr ausrufezeichen einbauen. Nur 7 Stück in der letzten Zeile? Ich bin enttäuscht!!!!!!!!(8)

naja ich bleib dabei, wir können gerne weiter sinnlos rumreden, dass du mehr ausrufezeichen setzen sollst, ich schweigen soll, das bekommen wir sicher auch die nächsten 2-3 wochen noch so hin. weiter bringt uns das hier jetzt aber auch nicht.
_____________________________________________________________________________________________________
bleiben wir bei den fakten mal.

Das Komitee hat viel zu tun, weil viele user einfach blöde Namen verteilen.

Das Komitee hat viel zu tun, weil es teilweise streng handelt.

Das Komitee hat viel zu tun, weil es sehr unterschiedlich handelt.

Das Komitee scheint führungslos zu sein.

Lösung:

Die User denken sich bessere Namen aus.

Das komitee drückt öfters mal ein auge zu.

das komitee bemüht sich mehr, einheitlich zu handeln.

das komitee bekommt eine neue führung(-sstruktur). eventuell holt man sich auch mehr leute an bord, um die arbeit auf mehrere schultern zu verteilen.


das sind doch wirklich einfache lösungsansätze. ähnliche/gleiche, wurden schon vor monaten/jahren gebracht. es liegt jetzt aber auch nicht an denen die das kritisieren das hier zu ändern.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

ximista
Posts: 12
Joined: Thu Mar 04, 2010 6:09 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by ximista » Sat May 14, 2011 9:02 pm

hi
you have not agreed perico neves to argentina.
no problem for me but perico is the nickname of pedro delgado (spanish cyclist)and an usual spanish surname(http://en.wikipedia.org/wiki/Perico)
and Neves an argentin city (cf wikipedia) and among other
http://www.deezer.com/fr/music/sam-neves
http://www.youtube.com/watch?v=Wzqeenwc3vE

neves in deutch=schnee

freundlich
yd

User avatar
Widar
Posts: 253
Joined: Mon Mar 29, 2010 5:24 am
Location: Ruhrgebiet
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Widar » Sun May 15, 2011 12:48 am

ximista wrote:hi
you have not agreed perico neves to argentina.
no problem for me but perico is the nickname of pedro delgado (spanish cyclist)and an usual spanish surname(http://en.wikipedia.org/wiki/Perico)
and Neves an argentin city (cf wikipedia) and among other
http://www.deezer.com/fr/music/sam-neves
http://www.youtube.com/watch?v=Wzqeenwc3vE

neves in deutch=schnee

freundlich
yd
Er bekommt seinen Pass zurück. / He gets back his passport.

Bitte warte ein bisschen. / Please wait a little bit.
Mitglied des Nationenkomitees
Mitglied des Fairplaykomitees

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 36 guests