Nationenkomitee / Nations Committee

Non-technical discussions about RSF-riders and teams.

Moderator: englishmods


auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by auxilium torino » Fri Feb 18, 2011 6:00 pm

ubrig, mein Martinos wurde die österreicher nationalität entzogen...aber laut dieses seite kann er Greakisch oder australiener sein..na dann. Franco ich will eine nationalität für Martinos :mrgreen:
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

Hunsrück

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Hunsrück » Fri Feb 18, 2011 7:09 pm

Um Algo muß sich niemand mehr kümmern, könnt ihr streichen und der Rest hat sich auch erledigt.

claw
Posts: 611
Joined: Tue Feb 23, 2010 2:25 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by claw » Fri Feb 18, 2011 8:18 pm

Hunsrück wrote:Um Algo muß sich niemand mehr kümmern, könnt ihr streichen und der Rest hat sich auch erledigt.
dessen pass ist übrigens bereits auf dem rückweg

nur deswegen willst du jetzt mit dem spiel aufhören?? xD
Aggressive Leader!

Luna
Posts: 1764
Joined: Fri Feb 19, 2010 8:39 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Luna » Fri Feb 18, 2011 10:02 pm

Liebe Leute, Ihr seid zu streng. Lasst doch bitte lieber so viel durch wie geht, statt so viel zu knöpfen wie möglich. Dann würde ich mich, als Teil der Community, von Euch gut vertreten fühlen. Fahrer ohne Fahne sind häßlich, besonders wenn sie ganz normale Namen tragen. Genauso häßlich wie willkürliche Zeichenketten, die nichts mit einem Namen zu tun haben


Dear folks, you are too strict. Please let pass as many riders as possible, instead of cutting off the nationality as much as you can. Then I, as a apart of the community, would feel well represented by you. Riders without a flag are ugly, especially when they carry common names. As ugly as random strings of character, which doesn't have anything to do with a name.

Ronson
Posts: 321
Joined: Wed Jan 12, 2011 6:31 pm
Location: Spore
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Ronson » Fri Feb 18, 2011 11:02 pm

I am with Luna.
Wer Rückenwind hat, fährt einfach nur zu langsam!

Hunsrück

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Hunsrück » Fri Feb 18, 2011 11:48 pm

Hi Claw,

leider habe ich fünf Tage überhaupt nichts vom Komitee gehört . War das I-Tüpfelchen für mich die Sache zu beenden.

Gruß Huns

Team ART
Posts: 86
Joined: Sun Sep 05, 2010 11:02 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Team ART » Sat Feb 19, 2011 3:00 am

Worum gehts hier eigentlich? Wenn man die Diskussion so als Außenstehender betrachtet,
dann kommt es so rüber, als würden ein paar 100%-Beamte Namen nur zulassen, wenn man
Formular B, Absatz 3 des dritten Unterparagraphen korrekt ausgefüllt hat.

Kümmert euch doch lieber um Namen wie Peter Pimmel, anstatt Genealogien diverser Staaten
und Kulturkreise aufs Äußerste überprüfen zu wollen.

Besten Gruß,
ART

deuseburger
Posts: 187
Joined: Fri Apr 09, 2010 1:50 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by deuseburger » Sat Feb 19, 2011 3:43 am

Liebe Leute, Ihr seid zu streng. Lasst doch bitte lieber so viel durch wie geht, statt so viel zu knöpfen wie möglich. Dann würde ich mich, als Teil der Community, von Euch gut vertreten fühlen. Fahrer ohne Fahne sind häßlich, besonders wenn sie ganz normale Namen tragen. Genauso häßlich wie willkürliche Zeichenketten, die nichts mit einem Namen zu tun haben


Dear folks, you are too strict. Please let pass as many riders as possible, instead of cutting off the nationality as much as you can. Then I, as a apart of the community, would feel well represented by you. Riders without a flag are ugly, especially when they carry common names. As ugly as random strings of character, which doesn't have anything to do with a name.
hervorhebung durch meinen einen...

sign!

liebe, grüße deuse
"Listen to everyone, read everything, believe nothing unless you can prove it in your own research."

Milton William Cooper

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Robyklebt » Sat Feb 19, 2011 2:02 pm

Ach Steinz... Damit strafst du jetzt nur die Community, nicht das Komitee.

Für die ist es keine Sache deine Kerle zu knöpfen, da muss man ja nicht mal überlegen. Falls du aber weiterfährst (was zu hoffen ist) nervst du mit deinen Namen alle anderen, auch Leute die deine Kerle vielleicht nicht geknöpft hätten.

Also sofort wieder alle verkaufen und neue kaufen! Mit besseren Namen.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

team steinz
Posts: 98
Joined: Mon Jan 24, 2011 11:21 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by team steinz » Sat Feb 19, 2011 3:19 pm

Ach Roby...
Sag mir, wie ich sonst protestieren soll?
Wenn man sie kritisiert sind sie gekränkt und verteufeln einen, weil man so niveaulos auftritt und es wagt, nicht demütigst um Gnade zu flehen.
Wenn man es neutral versucht wird man ignoriert!
Was bleibt einem da anderes übrig als völlig besch.....eidene Namen zu wählen?
Ja, sie werden sie mir knöpfen - genauso wie ein Sven Mehmetson (am Tag der NMs!!!), ein Casper Carlsdotter und ein Sigmar Bryansdotter keine Schweden sein durften (Anja Paerson ist also definitiv ein Mann!!) Ich fühl mich hilflos diesen wildgewordenen Paragraphenreitern ausgesetzt - mit den jetzigen Namen hab ich aber endlich mit ihnen nichts mehr zu tun und bin nichtmehr auf ihre Gnade angewiesen. Fühlt sich gut an!

Les Bergzieges
Posts: 105
Joined: Wed Jun 23, 2010 6:25 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Les Bergzieges » Sat Feb 19, 2011 3:26 pm

Ich finds lustig.

Steinz, das Team der Staatenlosen. Rebellisch und gefährlich, unbändig und frei. Holla die Waldfee! :P

claw
Posts: 611
Joined: Tue Feb 23, 2010 2:25 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by claw » Sat Feb 19, 2011 4:26 pm

permanent wird auf dem komitee rumgehackt - das problem dabei: wer vergibt denn solch idiotische und bewusst grentzwertige namen??
steinz ganz großes kino: merkt, dass er mit den ersten namen schon probleme bekam (gerechtfertigt oder nicht) - also haut er beim nächsten mal bewusst noch mehr auf die kacke, nur um sich beschweren zu können

ich weiß nicht, was hier in den köpfen von manchen vorgeht, aber fakt ist, dass nicht das komitee die trottelnamen verteilt, sondern lediglich kontrolliert.
von mir wude seit meinen ersten rennen hier kein fahrer mehr getrottelt, weil ich mir bloß ab und zu beim benennen mal nen gedanken um den realismus mache!
so schwer kann das nicht sein, und wenn doch, dann unterlasst doch das beschweren aufgrund eigener fehler.
übrigens hat das so auch keinen wert, macht für das gespamme nen neuen thread auf oder lasst es sein, aber hier müssen nur leute wie hunsrück drunter leiden, deren sinnvolle beiträge man in dem ganzen müll nur schwer herausfindet ;)
Aggressive Leader!

team steinz
Posts: 98
Joined: Mon Jan 24, 2011 11:21 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by team steinz » Sat Feb 19, 2011 4:43 pm

steinz ganz großes kino: merkt, dass er mit den ersten namen schon probleme bekam (gerechtfertigt oder nicht) - also haut er beim nächsten mal bewusst noch mehr auf die kacke, nur um sich beschweren zu können
mit Sven Mehmetson hab ich also "bewusst noch mehr auf die kacke" gehauen???
ja wirklich, ganz ganz böse und unverschämt das arme Komitee so zu provozieren mit diesem Namen!

und "nur um sich beschweren zu können": Das ist mal eine Anmaßung! Ganz sicher hab ich "Sven Mehmetson nur deshalb so genannt um mich endlich wieder hier beschweren zu können! Das ist meine höchste Befriedigung. Meinst du das jetzt im Ernst? Weißt du claw: Hab dich bislang - nachdem was man sonst von dir hier liest - für einen besonnenen, vernünftigen Menschen gehalten. Aber was du mit diesem Posting hier bezwecken willst ist mir echt schleierhaft.

claw
Posts: 611
Joined: Tue Feb 23, 2010 2:25 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by claw » Sat Feb 19, 2011 5:23 pm

team steinz wrote:
steinz ganz großes kino: merkt, dass er mit den ersten namen schon probleme bekam (gerechtfertigt oder nicht) - also haut er beim nächsten mal bewusst noch mehr auf die kacke, nur um sich beschweren zu können
mit Sven Mehmetson hab ich also "bewusst noch mehr auf die kacke" gehauen???
ja wirklich, ganz ganz böse und unverschämt das arme Komitee so zu provozieren mit diesem Namen!

und "nur um sich beschweren zu können": Das ist mal eine Anmaßung! Ganz sicher hab ich "Sven Mehmetson nur deshalb so genannt um mich endlich wieder hier beschweren zu können! Das ist meine höchste Befriedigung. Meinst du das jetzt im Ernst? Weißt du claw: Hab dich bislang - nachdem was man sonst von dir hier liest - für einen besonnenen, vernünftigen Menschen gehalten. Aber was du mit diesem Posting hier bezwecken willst ist mir echt schleierhaft.
was ich damit bezwecken will ist klar - statt permanent aufs komitee zu schimpfen mal anfangen, die fehler bei sich selbst zu suchen
mehmetson sicher nicht wirklich abnormal, ich hab ihn auch nicht getrottelt - der punkt ist aber ein anderer: jeder kann die namen frei wählen, und weil manch einer das nicht beherrscht, sucht er die schuld beim komitee
mal entgegen den ganzen hass-tiraden hier ;)

ich hab zb keinen bock auf nen namenspool, aber mir scheint viele hier legen es irgendwie drauf an
wär quasi ne lösung dieses problems - nur keine gute
Aggressive Leader!

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Robyklebt » Sat Feb 19, 2011 5:26 pm

Hasstiraden :lol:
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

team steinz
Posts: 98
Joined: Mon Jan 24, 2011 11:21 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by team steinz » Sat Feb 19, 2011 5:43 pm

Hasstiraden, rofl!


Ahh, du BIST im Komitee, claw???
Dann handelt es sich also bloß um den Verteidigungsreflex der Kritikunfähigen, alles klar!

claw
Posts: 611
Joined: Tue Feb 23, 2010 2:25 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by claw » Sat Feb 19, 2011 7:31 pm

team steinz wrote:Hasstiraden, rofl!


Ahh, du BIST im Komitee, claw???
Dann handelt es sich also bloß um den Verteidigungsreflex der Kritikunfähigen, alles klar!
die bedeutung von nem smiley ist dir bekannt?
der robert hats denke ich verstanden, du auch?
war bewusst übertrieben, aber im kern nicht falsch^^

aber abgesehn davon - ist durchaus ne form der verteidigung gegen dämliche vorwürfe
zeichen genug, dass du ansonsten nicht auf das gesagte eingehst ;)


außerdem kannste dir den ganzen offtopicshit schenken, bewirkst damit nichts
Aggressive Leader!

team steinz
Posts: 98
Joined: Mon Jan 24, 2011 11:21 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by team steinz » Sat Feb 19, 2011 8:09 pm

tut mir leid, kann dir nach wie vor nicht ganz folgen, liegt aber sicherlich an mir.
schönen abend noch!

Kajutschka
Posts: 114
Joined: Thu Oct 28, 2010 2:09 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Kajutschka » Sat Feb 19, 2011 11:15 pm

claw wrote:permanent wird auf dem komitee rumgehackt - das problem dabei: wer vergibt denn solch idiotische und bewusst grentzwertige namen??
steinz ganz großes kino: merkt, dass er mit den ersten namen schon probleme bekam (gerechtfertigt oder nicht) - also haut er beim nächsten mal bewusst noch mehr auf die kacke, nur um sich beschweren zu können

ich weiß nicht, was hier in den köpfen von manchen vorgeht, aber fakt ist, dass nicht das komitee die trottelnamen verteilt, sondern lediglich kontrolliert.
von mir wude seit meinen ersten rennen hier kein fahrer mehr getrottelt, weil ich mir bloß ab und zu beim benennen mal nen gedanken um den realismus mache!
so schwer kann das nicht sein, und wenn doch, dann unterlasst doch das beschweren aufgrund eigener fehler.
übrigens hat das so auch keinen wert, macht für das gespamme nen neuen thread auf oder lasst es sein, aber hier müssen nur leute wie hunsrück drunter leiden, deren sinnvolle beiträge man in dem ganzen müll nur schwer herausfindet ;)
ach philip, die namen von steinz sind doch total realistisch gewählt. ok, total vielleicht übertrieben, hat man ja nach 2 minütiger google suche nicht gefunden, aber waren doch namen wie sie sicher vorkommen können und dies wahrscheinlich auch gibt. Verstehe halt nicht warum ihr es so hart mit dem trotteln angehen müsst, wird doch mittlere echt grausam übertrieben, damit vergrault ihr nur spieler, auch welche die nicht direkt davon betroffen sind...
Habe respekt vor der arbeit die ihr euch da macht, weiß das es durchaus viel arbeit ist, aber ich bitte euch mal ganz freundlich das ganze bisschen lockerer anzugehen, würd sicher einige hier freuen ;)

apropo du pflaume, jetzt geh ich einmal wieder in icq um dich zu beleidigen und du bist nicht on, pfff :lol:

Les Bergzieges
Posts: 105
Joined: Wed Jun 23, 2010 6:25 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Les Bergzieges » Sun Feb 20, 2011 2:52 am

team steinz wrote: Weißt du claw: Hab dich bislang - nachdem was man sonst von dir hier liest - für einen besonnenen, vernünftigen Menschen gehalten.
Bist du mit Claw schon mal ein Rennen gefahren? :lol:

team steinz
Posts: 98
Joined: Mon Jan 24, 2011 11:21 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by team steinz » Sun Feb 20, 2011 10:26 am

Na ;-)

aber Vorsicht:
außerdem kannste dir den ganzen offtopicshit schenken

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Robyklebt » Sun Feb 20, 2011 11:17 am

Aber wie gesagt, damit bestrafst du jetzt nicht das Nationenkomitee sondern deine Mitfahrer. Wer will schon mit solchen Kerlen durch die Gegend düsen? Wenn du sie strafen wolltest, dann hättest was anderes machen müssen. Schwierige Namen, an denen sie rumstudieren müssen, einen Mate Zrncic aus Schweden, den sie dann vielleicht trotteln der aber als Einwanderer sicher ok ist, siehe Ibrahimovic. Einen ethnischen Schweden in Finnland, die von Ahab erwähnte grosse Minorität, Türke in Deutschland um zu sehen ob sie den durchlassen, sollten sie problemlos, Napoleon Einstein in Indien, kein Problem, ist ein Cricketspieler, den kennen sie nicht und trotteln ihn, Link, no problem, alles gut. So strafst du sie wenn du sie bestrafen willst. Mit der Waldfee, pah, da lachen sie sich nur halbtot, was für ein Idiot, als ob und das kümmern würde. Da müssen wir nicht mal denken, unsere Lieblingsnamen, entweder John Smith, klar, oder Holla die Schluchtenfee, ebenso klar. Nerven müssen sich dann aber alle über deine Fee. Schwierige Fälle oder Sachen die sie nicht wissen, DAS ist eine Strafe. Wenn du sie wirklich plagen willst. Einfacher wäre es aber halt das ganze zu vergessen und weiter tapfer Namen geben die dir gefallen, evtl ganz sicher gehen dass sie 100% passen, weil die Dotters und Mehmetson passen ja nicht 100%. Ob sie durchkommen oder nicht, keine Ahnung, wäre ich im Komitee würde ich auch daran rumüberlegen, welche Entscheidung ich dann treffen würde unklar, weiss nicht. Evtl killen, nach dem Protest ok, diese Dotters kriegst, die nächsten werden gekillt, geht nicht mehr in Schweden (wenn ich alles richtig mitbekommen habe).
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

team steinz
Posts: 98
Joined: Mon Jan 24, 2011 11:21 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by team steinz » Sun Feb 20, 2011 12:38 pm

Es geht mir ja nicht darum sie zu ärgern.
Aber wenn die Mitfahrer sich daran stören, dann verkauf ich sie halt wieder, die Waldfees &co

51 / 17
Posts: 3
Joined: Sun Mar 28, 2010 1:24 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by 51 / 17 » Thu Mar 03, 2011 10:14 pm

:evil: hello ... I'm angry ... Falkenbier withdrew the Japanese nationality to my runner Hanzo Hattori. is a character who really existed. the name is strictly respected.if he withdrew his nationality so he must do so for many others here that more than fancy .. thank you solve this problem.

ps : if u need some help in the nations komitee i can help.u....if u wna't.... ;)

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 30 guests