Nationenkomitee / Nations Committee

Non-technical discussions about RSF-riders and teams.

Moderator: englishmods

team steinz
Posts: 98
Joined: Mon Jan 24, 2011 11:21 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by team steinz » Sun Feb 13, 2011 10:36 pm

@BSE: Wo ist mein Verhalten "völlig daneben"? -sei mal konkret!!
Was hab ich denn so böses gemacht? Ihr habt eine Kritikfähigkeit, das ist erbärmlich! (oh, war das jetzt wieder völlig daneben???)

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Zentaron » Sun Feb 13, 2011 10:39 pm

Jemanden nen geistigen Tiefflieger zu nennen tut zum Beispiel nichts zur Sache und ist unter der Gürtellinie. Das was du heute geschrieben hast, ist auch nicht grad geistiger Hochgenuß. Und wenn dir das eine Beispiel nicht reicht, reflektier einfach deine anderen Posts von heute oder vom letzten Fall.
Thema beendet für mich für heute.

(Und um das klarzustellen: Ich behaupte nicht, daß ich heute immer in der Spur war, aber beschimpfen mußte ich niemanden.)
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

team steinz
Posts: 98
Joined: Mon Jan 24, 2011 11:21 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by team steinz » Sun Feb 13, 2011 10:48 pm

Sehr gut, die Diskussion auf diese Art zu beenden, das mein ich z.B. mit präpotent.
VOR!!!! dem "geistigen Tiefflieger" wurden von Aux gepostet:

"schlecht als bei sozialamt wartesaal!"

"jetzt kannst du teil deine gehirn für was neue lernen, wenn du es kannst"

"aber In ubrig, Idioten in Komitee gibst keine, aber schau besser ins spiegel, vieleicht siehst du eine."


aber das interessiert dich ja nicht, auf diesem Auge bist du ja blind. "Quod licet Iovi, non licet bovi" quasi! Vielleicht reflektierst DU dich mal selbst???
Für mich ist das sowieso der Abgesang hier - habs ja schon angekündigt, ich hab die Schnauze gestrichen voll! Ist dir völlig egal, ich weiß, wahrscheinlich freust du dich sogar darüber! Ich kanns nicht ändern, als Systemiker bleibt mir nur die Hoffnung, vielleicht "das System ein wenig in Schwingung versetzt zu haben"

Quick
Posts: 1472
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Quick » Sun Feb 13, 2011 10:53 pm

Solange du der Radlerin nicht den Umgang mit uns verbietest, werden wir darüber hinwegkommen! Viel Spaß dann wo anders, mögest du dort nicht auf solche "geistige Tiefflieger" treffen, wie hier. Es war uns trotzdem ein Vergnügen mit dir in deinen letzten Momenten bei RSF über irgendwelche Grammatikfehler zu streiten.
Arrivederci.
J-Czucz hype train

team steinz
Posts: 98
Joined: Mon Jan 24, 2011 11:21 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by team steinz » Sun Feb 13, 2011 10:55 pm

und du glaubst tatsächlich es geht um Grammatikfehler????????

team steinz
Posts: 98
Joined: Mon Jan 24, 2011 11:21 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by team steinz » Sun Feb 13, 2011 11:03 pm

... und vernebelt mein "geistiger Tiefflieger" Sager tatsächlich das, auf was ich wirklich hinweisen möchte? Dass mir nämlich permanent die Flaggen entzogen werden und ich das absolut nicht nachvollziehen kann? Dann nehme ich ihn hiermit demütigst zurück, Aux ist keineswegs ein geistiger Tiefflieger!
Dass er heute, gerade heute aber Sven Mehmetson die Schwedische Flagge weggenommen hat finde ich....... nicht gut!

Les Bergzieges
Posts: 105
Joined: Wed Jun 23, 2010 6:25 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Les Bergzieges » Sun Feb 13, 2011 11:17 pm

Steinz... du musst wirklich auch mal bissl runterkommen. War sicher kein schöner RSF-Tag für dich heute, aber trotzdem. Einfach den Tag abhaken und mal in Ruhe drüber schlafen. BSE hat schon nicht unrecht, dass du mit deiner Ausdrucksweise auch Schärfe reingebracht hast (zum Teil auch verständlich in deiner Situation).

Will heute auch nichts mehr schreiben...... eigentlich. ;) Eine klitzekleine Kleinigkeit muss ich dann aber aus aktuellem Anlass doch noch loswerden:

als ahab mir vor 2 Wochen als Einziger geantwortet hat, konnte er mir zumindest einen möglichen Grund für die Trottelung meiner 2 Fahrer nennen
captain ahab wrote: (...)
other rules exist(for example:no clones) but have a wide range of interpretation;like the no-nicknames rule,becaus there are many names that are basically nick-names but are also used like normal pre-names(for example "bobby",or your example "vin",which is a short form for vincent)
Da sonst kein Komitee-Mitglied auf meinen Post oder seine Aussage geantwortet hat, nehme ich mal an, dass es der Grund war, warum u.a. mein Vin Bordeaux heute die NMs der Franzosen verpasst hat.

Heute dann dürfen wir Senor Cesc Carrasco vom Team Franconia zum Gewinn der spanischen Meisterschaft gratulieren. Kann man nur froh sein, dass er überhaupt starten durfte, da Cesc bekanntlich eine Kurzform von Francesco/Francisco ist.

team steinz
Posts: 98
Joined: Mon Jan 24, 2011 11:21 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by team steinz » Sun Feb 13, 2011 11:25 pm

Gut, runter vom Gas:

Sven Mehmetson: Wird das nochmals überdacht? Bis wann wird entschieden? Von wem bekomme ich in welcher Form Bescheid?

Gute Nacht!

Robyklebt
Posts: 10071
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Robyklebt » Mon Feb 14, 2011 6:28 am

Vin Bordeaux wohl einfach getrottel weil Bier München ja auch eher doof wäre. Deshalb hätte ich ihn wohl getrottelt. Wein Bordeaux. pff.
Vin als Kurzform von Vincent, ok. Aber in Frankreich wohl eher ungewöhnlich. Klar, wenn einer wirklich Vincent Bordeaux heissen würde, dann wäre "Vin Bordeaux" tatsächlich eine coole Abkürzung, möglich, aber allgemein Vin eher nicht kurz für Vincent in Frankreich. Hinter dem Namen würde ich Trottelabsichten vermuten. Und ihn knöpfen. Mehr noch als wegen der Kurzform an und für sich.

Aux: Hab gesagt du hättest geschrieben. "Die ewigen PNs" bezog sich auf den PN Kontakt den Quick mit dir gehabt haben will. Dass muss nicht nur Quick wissen was da lief, damit der Rest die Regel auch kennt und dementsprechend Namen geben kann.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

team steinz
Posts: 98
Joined: Mon Jan 24, 2011 11:21 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by team steinz » Mon Feb 14, 2011 9:12 am

Nachdem die Emotionen vom gestrigen Tag abgekühlt sind und nach Duschsicht des gestrigen "Diskussionsverlaufs" muss ich mir eingestehen, dass wohl auch ich "übers Ziel hinaus geschossen" habe. Sollte sich dadurch jemand persönlich verletzt oder angegriffen fühlen, so tut mir das leid und ich möchte mich dafür entschuldigen!

Footballcycling
Posts: 146
Joined: Tue Dec 21, 2010 6:37 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Footballcycling » Mon Feb 14, 2011 10:48 am

sorry I can't speak very well english

Also ich habbe ein nachricht von Auxilium Torino bekommen, wegen die nationalsierung von meinen " Uzbekitanischen " fahrer, obwohl sie hundertprozentisch " uzbekistanich " sind.
Und ich werde euch's beweisen:

Adji Tillyaeva : " link

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Rockstar Inc » Mon Feb 14, 2011 10:53 am

hm, i think your link doesn't work, could you please give us the link again?
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Allagen » Mon Feb 14, 2011 12:32 pm

wenn man einen trottelt, goggelt man dann nicht erst?

http://en.wikipedia.org/wiki/Lola_Karimova-Tillyaeva

den nachnamen gibt es schon mal.

http://www.pointoo.de/poi/Cloppenburg/D ... 78787.html

auch den vornamen gibt es.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

captain ahab
Posts: 238
Joined: Tue Mar 16, 2010 3:25 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by captain ahab » Mon Feb 14, 2011 3:04 pm

liebe komitee-mitglieder:haben wir jemand in unseren reihen,der sich mit ländern wie usbekistan oder kasachstan wirklich auskennt?

gab jetzt innerhalb von kurzer zeit 2 reklamationen von getrottelten fahrer aus genau diesen ländern(beide aus uzbekistan,wenn ich mich recht erinnere) die reguläre namen hatten-das muß und soll so nicht sein,speziell aux würde ich bitten,sich bei diesen ländern etwas zurückzuhalten bzw. usbeken nur mehr nach google-test zu knöpfen...

und abgesehen davon,wie die vin bordeaux sache entgültig entschieden wird,plädiere ich hier ganz heftig dafür die spitznamen-regelung NICHT mehr auf kurzformen von namen anzuwenden wenn diese als vornamen gebräuchlich sind-also pro bobby,rob,ollie,ted,vin,toni usw.

@steinz:danke fürs posting,war gestern etwas emotional hier,kann passieren-zeigt aber von charakter wenn man zur selbstkritik fähig ist... ;)

Les Bergzieges
Posts: 105
Joined: Wed Jun 23, 2010 6:25 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Les Bergzieges » Mon Feb 14, 2011 3:39 pm

Robyklebt wrote:Vin Bordeaux wohl einfach getrottel weil Bier München ja auch eher doof wäre. Deshalb hätte ich ihn wohl getrottelt. Wein Bordeaux. pff.
Vin als Kurzform von Vincent, ok. Aber in Frankreich wohl eher ungewöhnlich. Klar, wenn einer wirklich Vincent Bordeaux heissen würde, dann wäre "Vin Bordeaux" tatsächlich eine coole Abkürzung, möglich, aber allgemein Vin eher nicht kurz für Vincent in Frankreich. Hinter dem Namen würde ich Trottelabsichten vermuten. Und ihn knöpfen. Mehr noch als wegen der Kurzform an und für sich.
Ja. Abgesehen davon, dass Bier in keiner anderen Sprache als Vorname durchgehen würde, hätte ich die Begründung so akzeptiert. ;) (wie gesagt, der Name ist nicht von mir erfunden)

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Rockstar Inc » Mon Feb 14, 2011 3:50 pm

Footballcycling wrote:sorry I can't speak very well english

Also ich habbe ein nachricht von Auxilium Torino bekommen, wegen die nationalsierung von meinen " Uzbekitanischen " fahrer, obwohl sie hundertprozentisch " uzbekistanich " sind.
Und ich werde euch's beweisen:

Adji Tillyaeva : " link
your rider will get his passport back by Aux, usually it takes 2,3 days
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

Les Bergzieges
Posts: 105
Joined: Wed Jun 23, 2010 6:25 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Les Bergzieges » Mon Feb 14, 2011 4:28 pm

captain ahab wrote: (...) speziell aux würde ich bitten,sich bei diesen ländern etwas zurückzuhalten bzw. usbeken nur mehr nach google-test zu knöpfen... (...)
Sind denn das wirklich so viele, die da täglich geknöpft werden müssen? Hab ja keine Vorstellung davon. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass vor jedem Knöpfen ein Google-Check möglich sein sollte (egal welche Nation).

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Rockstar Inc » Mon Feb 14, 2011 4:47 pm

Kommt immer ganz drauf an wieviele Transfers gemacht werden...wenn die wilden käufer/verkäufer ihr team pro Tag 3,4 mal umstellen oder alternativ täglich wechseln, immer nach RF passend, dann sinds automatisch mehr

ein schönes Beispiel ist auch folgendes: Ein Team meldet sich neu an, lässt sich sein Team 7,8 mal zusammenstellen bis es ihm passt...dann sind alle 63 bzw. 72 Fahrer zum Prüfen da...

zum Monatswechsel isses natürlich auch immer mehr...

sehr unterschiedlich...
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

Robyklebt
Posts: 10071
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Robyklebt » Mon Feb 14, 2011 4:47 pm

Ne, das ist nicht möglich. Sind eben zu viele Fahrer. Klar, viele sind ohne googeln klar. Hans Müller, Godzilla KingKong, da braucht man nicht zu googeln. Aber dann all die Zweifelsfälle... Robert Klebt, kann man dieses gottähnliche Geschöpf einer Nation zuordnen oder sollte man ihn staatenlos lassen um alle Länder an Klebt teilhaben zu lassen? Und x andere ähnlich verzwickte Fälle. Einige werden sicher gegoogelt, andere macht man nach Gefühl, sonst verbringt jeder Knöpfer pro Tag 2 Stunden mit der Sache.

Knöpfen, Fehler passieren immer, wenn der Besitzer nicht einverstanden ist: Melden, hier.Dann halt hier befluchen und ausdiskutieren. Wenn das Komitee mitdiskutiert wie es jetzt teilweise schon wieder tut, dann läuft das normalerweise ganz ok.

Welcome Conia übrigens, seid jetzt schon 4 die kommunizieren.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by auxilium torino » Mon Feb 14, 2011 4:51 pm

es sind nicht soviele, an der tag waren es circa nur 200,und wird jedes mit google gesucht, aber kann ich nicht bei jedes uber 10 seite untersuchen.bei manche dauerte weniger sekunden, bei andere schon 2-3 minuten, weil unten google findet man alles möglich.
Und kann schon passieren das der richtiger link sehr hinten ist, weil google setz zu erst zahlenden und partner link
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by auxilium torino » Mon Feb 14, 2011 4:53 pm

es gibt team das in ein tag schon 30 fahrer kaufen, weil neue sind, nicht genug geld haben und resetten, dann anfang des monat, scau mal einfach in statistiken unten transfert markt
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Rockstar Inc » Mon Feb 14, 2011 4:53 pm

Robyklebt wrote:Welcome Conia übrigens, seid jetzt schon 4 die kommunizieren.
Conia kommunizierte schon länger in dem Thread, teilweise auch per PN sollte er angeschrieben werden
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by auxilium torino » Mon Feb 14, 2011 4:55 pm

Robyklebt wrote:Ne, das ist nicht möglich. Sind eben zu viele Fahrer. Klar, viele sind ohne googeln klar. Hans Müller, Godzilla KingKong, da braucht man nicht zu googeln. Aber dann all die Zweifelsfälle... Robert Klebt, kann man dieses gottähnliche Geschöpf einer Nation zuordnen oder sollte man ihn staatenlos lassen um alle Länder an Klebt teilhaben zu lassen? Und x andere ähnlich verzwickte Fälle. Einige werden sicher gegoogelt, andere macht man nach Gefühl, sonst verbringt jeder Knöpfer pro Tag 2 Stunden mit der Sache.

Knöpfen, Fehler passieren immer, wenn der Besitzer nicht einverstanden ist: Melden, hier.Dann halt hier befluchen und ausdiskutieren. Wenn das Komitee mitdiskutiert wie es jetzt teilweise schon wieder tut, dann läuft das normalerweise ganz ok.

Welcome Conia übrigens, seid jetzt schon 4 die kommunizieren.
an der tag war ich ins NK uber 2 stunden, weil mir etwas ubrig war von algarve zeit
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

Footballcycling
Posts: 146
Joined: Tue Dec 21, 2010 6:37 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Footballcycling » Mon Feb 14, 2011 6:15 pm

es ist auch dass gleiche für meinen restlichen fahrer, sie sind jetzt natzionalitätslos, aber die kommen 100 prozent aus usbekistan. die namen die für meinen fahrern genomen habbe sind namen von usbek sportler oder von bundes minister
sorry mein deutsch ist schrotisch

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by auxilium torino » Mon Feb 14, 2011 6:48 pm

Mirkov Abdulxashim
Mirkov is a surname
Abdulxashim is a first name
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 34 guests