Nationenkomitee / Nations Committee

Non-technical discussions about RSF-riders and teams.

Moderator: englishmods

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by auxilium torino » Sun Feb 13, 2011 1:26 pm

die erste hab ich gekauft so, die name ist nicht von mir...und lorenzo istmein cousin...glaube itaca kann ich wohl besser auf du
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

Les Bergzieges
Posts: 105
Joined: Wed Jun 23, 2010 6:25 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Les Bergzieges » Sun Feb 13, 2011 1:27 pm

(@ Steinz) Absolut, da gebe ich dir recht. So wie ich die Umsetzung hier verstanden habe, könnte man die wohl alle trotteln. Aber da kommt dann wieder das Problem ins Spiel, dass es keine einheitliche Handhabung gibt.

team steinz
Posts: 98
Joined: Mon Jan 24, 2011 11:21 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by team steinz » Sun Feb 13, 2011 1:33 pm

glaube itaca kann ich wohl besser auf du
Auf mir kannst du gar nichts, du kannst mich höchstens am!

Und ob du jemanden gekauft hast oder selbst getauft hast ist unerheblich!

"Martinos Hacker" der Österreicher ----> mit dem heutigen Tage lebe ich seit 39 Jahren in Österreich! Und mir ist noch kein "Martinos" untergekommen. Also los! Kehr mal vor der eigenen Tür!

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Zentaron » Sun Feb 13, 2011 1:37 pm

Kajutschka wrote:Die Mutter von Sven hält eben an den alten Traditionen fest und möchte eben das der Name des Vaters im Namen des Sohnes vorkommt. Und ich nehme mal an das ist nicht verboten, aus dem stehgreif fällt mir da z.b. Henrik Larsson ein...also, gibts heute noch ;)
Doch, ist es. Hatte schon mal nen Link dazu gepostet. Seit 1901. Und Larsson heißt einfach Larsson, weil seine Mutter so heißt. ;)
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

team steinz
Posts: 98
Joined: Mon Jan 24, 2011 11:21 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by team steinz » Sun Feb 13, 2011 1:44 pm

...BSE mit dem typischen Reflex der Alteingesessenen, so eine Schwachsinnsentscheidung auch noch begründen/gutheißen zu wollen....

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Zentaron » Sun Feb 13, 2011 1:45 pm

Pfff, Schwachsinnsentscheidung. Das ist einfach völlig sachlich begründbar. Daß du das nicht akzeptieren willst, ist dein Problem. Beschäftige dich einfach mal mehr mit den Namensgepflogenheiten der einzelnen Länder. Vor allem hättest du dir das denken können, daß so etwas passieren wird, nach der Aktion mit deinen beiden anderen Fahrern, wo ich dir genau das schon einmal erklärt habe.
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

team steinz
Posts: 98
Joined: Mon Jan 24, 2011 11:21 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by team steinz » Sun Feb 13, 2011 1:50 pm

Ja genau, deswegen bin ich hier, deswgen spiele ich dieses Spiel. Damit ich mich mit den Namensgepflogenheiten der einzelnen Länder beschäftigen darf/muss.
Aber neiiin, hier wird sicherlich nicht mit zweierlei Maß gemessen, hier zählen Teamnamen und Freundschafterln sicher nix, hier halten sich einige Wenige mit Sicherheit nicht für die Elite!
Komm, schmort doch weiterhin im eigenen Saft, für mich hat sich das hier ohnehin erledigt! Ich verlasse dieses Jammertal, aber nicht ohne euch vorher meinen Unmut über eure Borniertheit und Selbstgerechtigkeit Kund zu tun!

Racing Stars
Posts: 30
Joined: Thu Apr 01, 2010 10:45 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Racing Stars » Sun Feb 13, 2011 1:57 pm

Vorname Awragh: http://www.ibibo.com/toudra2008

Nachname Merah: http://de.wikipedia.org/wiki/Nouria_M%C3%A9rah-Benida
That Name give it: Awragh Merah

Quick
Posts: 1472
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Quick » Sun Feb 13, 2011 2:13 pm

Mehmetsson ist eben auch schon vor 1901 nach Schweden gekommen. Bis heute jedoch warn das alles nur unwichtige Grasbauern, die in keinem Geschichtsbuch vorgekommen sind. Der Sohn Sven(kA, glaube so, hab vergessen, wie er heißen soll) hat sich dann aber entschieden Rad zu fahren und schon gibts ne wichtige Person... aber ok....

Mir ist es letztens ja auch übel aufgestoßen als mein Sodiq Safaev getrottelt wurde. Ich finde momentan läuft das ganze etwas aus dem Ruder. Früher hab ich mir die Namen noch selber ausgedacht. Laurend Deflamé und Henri Croché - niemanden haben die gestört. Heute würd ich mich das nicht mehr trauen - ziemlich sicher bin ich sogar, dass ein Deflamé keinen Pass kriegt - obwohl er sich französisch anhört und nach meinen Trottelgründen von damals als ich noch im NK war ein klarer RSF-franzose ist.
Aktuell muss es schon ein echter Nachname sein, sonst muss man damit rechnen, dass man die Nation abgezogen bekommt - eine Entwicklung, die mir nicht gefällt. Ich hatte letztens auch pn-kontakt mit Aux, ob er einen "Aron" als Vornamen in Israel durchgehen lässt oder ob ich doch das hebräische Original "Aharon" verwenden sollte. Weiters haben wir auch den Safaev-Fall geklärt...also alles kein Problem mehr, Aux hat durchaus schon seine Gründe, wenn er einen trottelt - mMn aber auch oft etwas zu kleinlich.

Nun denn, soviel von mir dazu. Bisschen lieber kann der Steinz schon sein - wobei ich ihn verstehe, ich war auch angepisst, als Sodiq plötzlich kein Usbeke mehr war - so kurz vor der NM, heute wäre das der Supergau gewesen. Trotzdem: Aux ist Italiener und da kann man - nein, da MUSS man, wenn man schon von sich selber meint intelligent zu sein(und das tust du offensichtlich), den ein oder anderen Fehler in der deutschen Sprache verzeihen und nicht da nen Aufstand deshalb zu machen.
J-Czucz hype train

team steinz
Posts: 98
Joined: Mon Jan 24, 2011 11:21 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by team steinz » Sun Feb 13, 2011 2:36 pm

Lieber Franco, jetzt gehts mir nicht (mehr) darum lieb zu sein!
Das habe ich versucht, als man mir meinen "Casper Carlsdotter" getrottelt hat - der Effekt war, dass ich hier mit meinem Anliegen völlig ignoriert wurde!
Jetzt mach ich hier Wind, weil ich 1. angfressn bin (am Tag der NM (und meinem Geburtstag btw ;-) ))wird ihm die Flagge genommen, das ist doch ein schlechter Witz und 2. ich keine andere Möglichkeit sehe hier vielleicht ENDLICH einen Umdenkprozess anzuregen.
Aber ich seh schon, da ist man dünnhäutig, mokiert sich über meinen ach so rüden Ton, der fast als Majestätsbeleidigung empfunden wird, statt sich mal selbst und die Sinnhaftigkeit solcher Entscheidungen zu hinterfragen! Und sofort kommen auch die Getreuen a` la BSE aus ihren Verstecken, die sich gleich auf "die richtige Seite", die elitäre Seite schlagen - und meinereiner steht wieder als rüder, ungehobelter Depp da, der besser ruhig und demütig sein soll und die weise Entscheidung maximal zu Kreuze kriechend und flehend beeinspruchen darf!
In Österreich sagt man:" Hände foitn und Goschn hoitn"
Nicht (mehr) mit mir, meine Freunde!

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by auxilium torino » Sun Feb 13, 2011 2:44 pm

BSE ist bestimmt keine getreue von mir, , auch wenn ein king gibt, das ist bestimmt BSE selbst.
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

team steinz
Posts: 98
Joined: Mon Jan 24, 2011 11:21 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by team steinz » Sun Feb 13, 2011 2:47 pm

Danke Torino für die äußerst wertvolle Wortspende! (Vorsicht, Sarkasmus!)

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by auxilium torino » Sun Feb 13, 2011 2:54 pm

Iker Nigger von Veither

Nigger (im afroamerikanischen Englisch auch Nigga, Niggar, Niggah oder Nigguh)[1]; in Südstaaten-Aussprache (Southern pronunciation) auch Niggra, Nigra und Nighe[2]) ist eine rassistisch denotierte und äußerst abwertende Bezeichnung für Menschen dunkler Hautfarbe. Sie dient dazu, eine soziale Degradierung vorzunehmen und ein hierarchisches Verhältnis auszudrücken.

Buh, kannst du es bitte die name loschen?
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

Hunsrück

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Hunsrück » Sun Feb 13, 2011 3:02 pm

Nachricht von Auxilium Torino(National Comitee), 13.02.2011
Änderung der Nationalität von Algo Soopi:, "Estland" zu "Staatenlos"
Begründung: Kein Name! Fahrer wird deshalb Staatenlos. Beim nächsten mal bitte glaubwürdige Namen wählen.
Kann diesen Auxilium Torino ielleicht mal jemand stoppen? Fällt doch schon extrem auf, daß du hier planlos Fahrer trottelst.

Hier der Vorname ALGO:
http://de.wikipedia.org/wiki/Algo_K%C3%A4rp

Und Soopi hatte ich schon einige Zeit und hier der entsprechende Link dazu:
http://www.wehrmacht.pri.ee/foorum/phpB ... 1fa74a12a3

Hab mir eben mal die ganze Diskussion angesehen und meiner Meinung nach wird hier wirklich übertrieben.

Zum Glück ist meine Lust zur Zeit im Keller und ein Lizenskauf kommt für mich auch nicht mehr in Frage.

Gruß Huns

Kajutschka
Posts: 114
Joined: Thu Oct 28, 2010 2:09 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Kajutschka » Sun Feb 13, 2011 3:02 pm

Zentaron wrote:
Kajutschka wrote:Die Mutter von Sven hält eben an den alten Traditionen fest und möchte eben das der Name des Vaters im Namen des Sohnes vorkommt. Und ich nehme mal an das ist nicht verboten, aus dem stehgreif fällt mir da z.b. Henrik Larsson ein...also, gibts heute noch ;)
Doch, ist es. Hatte schon mal nen Link dazu gepostet. Seit 1901. Und Larsson heißt einfach Larsson, weil seine Mutter so heißt. ;)
Ok, dann so. Mehmetson heißt so weil seine Mutter so hieß, schon vor 1901, der name wurde dann so weitergeben...

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Zentaron » Sun Feb 13, 2011 3:04 pm

Roby? Your turn - Einwanderungsland und so is doch dein Metier.^^
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

team steinz
Posts: 98
Joined: Mon Jan 24, 2011 11:21 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by team steinz » Sun Feb 13, 2011 3:10 pm

Buh, kannst du es bitte die name loschen?
Buh, kannst du bitte Auxilium Torino löschen? Ich kauf mir auch eine Jahreslizenz, versprochen!

Kajutschka
Posts: 114
Joined: Thu Oct 28, 2010 2:09 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Kajutschka » Sun Feb 13, 2011 3:11 pm

Warte auch schon die ganze Zeit auf den Affen...der bereitet aber wohl gerade wieder den Megapost vor :D

Aber solche Namen zu trotteln zeigt wiedermal wie extrem erbärmlich das ganze hier geworden ist... :roll:

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Zentaron » Sun Feb 13, 2011 3:17 pm

Nö, ist es nicht. Es gibt ca. 1% Assyrer hauptsächlich aus Syrien und der Türkei in Schweden, die erst nach dem ersten Weltkrieg, also nach 1901 eingewandert sind. Rechnen wir Iraker und Iraner mit rein, sind es knapp 3%, alle erst spät eingewandert. Wahrscheinlichkeit also, hm, 0,0000000000000000000%?


edit: Und ja, ich werde jetzt absichtlich kleinlich bzw. peinlich genau.
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

team steinz
Posts: 98
Joined: Mon Jan 24, 2011 11:21 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by team steinz » Sun Feb 13, 2011 3:31 pm

Ganz toll von dir BSE!
Hast exakt kapiert um was es jetzt geht!
Bist total wichtig und natürlich völlig im Recht!
Und es ist natürlich auch ganz wichtig, dass du jetzt kleinlich und peinlich wirst, wo kommen wir denn da hin, wenn jeder die Obrigkeit wie er will kritisiert? Sieht man eh in Tunesien und Ägypten wohin das führt!

Kajutschka
Posts: 114
Joined: Thu Oct 28, 2010 2:09 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Kajutschka » Sun Feb 13, 2011 3:33 pm

so einen mist auch noch zu verteidigen, sry wenn ich da lachen muss...

Aber ok, einige meinen ja sich groß aufspielen zu müssen und einfach alles was nicht zu 100% passt trotteln zu müssen... Und ich würde gerade um alles wetten das ein gewisser Martions Hacker von Aux getrottelt wäre, würde er in einem anderen Team fahren...
Finde das ganze halt etwas komisch. Früher wurde mir erklärt das das Nationenkomitee dafür da ist das fahrer wie "asdf jklö" "vorname nachname" "leckmich amarsch" oder eben auch wenn sie komisch geschrieben sind wie "frANZ HuBER" oder so getrottel werden. Aber wird mittlerweile viel zu ernst genommen das ganze.

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Zentaron » Sun Feb 13, 2011 3:40 pm

Mal ehrlich, wir sollten vielleicht einfach ne feste Namendatenbank anlegen, wo dir Namen fest vorgegeben werden. Dann erübrigt sich der ganze Mist hier sowieso. Der Aufwand, sich mal um die Wahrscheinlichkeit eines Namnes in einem Land umzuschauen scheint euch ja schon zuviel zu sein. Und Kreativität ist ja eh überbewertet.
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

team steinz
Posts: 98
Joined: Mon Jan 24, 2011 11:21 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by team steinz » Sun Feb 13, 2011 3:43 pm

Mal ehrlich BSE: Das Problem ist nicht das System an und für sich, sondern so Leute wie A.T., die sich selbst ganz einfach zu wichtig nehmen. Und solche Typen wie dich, die das auch noch gutheißen und verteidigen!

team steinz
Posts: 98
Joined: Mon Jan 24, 2011 11:21 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by team steinz » Sun Feb 13, 2011 3:54 pm

Fahrer aus den NM Schweden:
Sharbel Touma
Pontus Wernblom
Jonas Fyllbult
Hampus Surströmming
Emma Green
Sebastian Balck


Klar, da kann man einen Sven Mehmetson nicht durchgehen lassen.
Aber jetzt ist er ja abgetaucht und schreibt nicht mehr, der Herr Auxilium, der Wichtigtuer!

captain ahab
Posts: 238
Joined: Tue Mar 16, 2010 3:25 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by captain ahab » Sun Feb 13, 2011 3:57 pm

könnten hier bitte alle etwas runter vom gas gehen bitte...?

@alle nicht-komitee mitglieder:dieser ferd hier ist dazu da,möglicherweise ungerechtfertigt getrottelte fahrer zu reklamieren,und denen gegbenenfalls ihr nation wieder zurückzugeben...aber das sollte dann doch auch in einem entsprechenden ton formuliert werden-ohne anschuldigungen und persönliche untergriffe...

was ihr nicht mitbekommt,ist das das durchaus eine mühselige aufgabe ist,sich da täglich oder auch nur alle 3 tage durch eine liste von 100 oder mehr namen durchzuarbeiten,von denen ein grosser teil grenzwertig ist-und wenn man hier dann auch noch angepöbelt wird,weil man unpopuläre entscheidungen trifft,ist das dann auch noch etwas frustrierend...warum sich dann auch noch viele bemüßigt fühlen,ständig grenzwertige namen zu verwenden,entzieht sich meinem verständnis-wa ist so schwierig daran,namen auszuwählen die realistisch sind und zur entsprechenden nation passen?...aber das ist wohl das selbe wie mit den fairnessregeln:offensichtlich genügz es für manche nicht,daß man da davor ein kästchen anklicken muss,in dem genau steht was geht und was nicht-dabei handelt es sich wohl um die vielzitierte leseschwäche von jingen menschen heutzutage-man list sich das zwar durch und klickt es an,nur verstehen tut man das gelesene offensichtlich nicht...

@alle komitee mitglieder:wir sind nicht die fremdenpolizei und wir sind auch nicht dafür zuständig (zum glück) hier bei rsf ethnisch gesäuberte nationalstaaten zu hinterlassen...und vor allem ist es nicht unsere aufgabe,leuten hier den spielspass zu verderben...von dem her wäre es angebracht,etwas mehr fingerspitzengefühl zu zeigen,sich vordergründig um die eigentlichen trottel(prename name,chdf dweww,schwanzi lutsch usw...) zu kümmern,und im zewifelsfall dann doch eher für den angeklagten zu entscheiden(zb einen mehmetsson in schweden durchlassen,weil es halt schon auch eine muslimische gemeinde in schweden gibt,und von dem her ein mehmetsson eher sympathisch ist,weil er duerchaus ein kulturverbindender name ist und das verbindende vor das trennende stellt...)...auch persönliche animositäten haben hier nichts verloren-nur weil einige persönliche probleme mit allagen haben,ist das noch lange kein grund seinen fahrer zu trotteln,nur weil er einen kulinarischen nachnamen hat,weil eben genau solche namen,abgesehen davon wie realistisch oder unrealistisch sie sind,hier bei rsf auf eine lange tradition zurückblicken

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 36 guests