Nationenkomitee / Nations Committee

Non-technical discussions about RSF-riders and teams.

Moderator: englishmods

User avatar
Widar
Posts: 253
Joined: Mon Mar 29, 2010 5:24 am
Location: Ruhrgebiet
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Widar » Wed Feb 09, 2011 1:16 am

Team Lidwinia wrote:Thanks for your answer. I can read german decently, so you don't need to translate it for me. But writing is not my thing. My point is not that I disagree, but more I didn't expect it to be wrong. Anyway, you don't have to ask the other guys whether Prötzer is right or not. If you give me a way to change his name or nationality, I'll make him German or Andersen.

Danke für dein Antwort. Ich verstehe gut deutsch. Du Musst es nicht übersetzen. Aber ich kann es nicht so gut schreiben ( :mrgreen: ich versuche es :mrgreen: ). Mein Punkt ist dass ich es nicht erwartete dass Prötzer kein gute Name was. Wenn du mir ein Weise gibst, sein Name oder Nationalität zu ändern, werde ich I'm Andersen nennen oder deutsch machen.
Wir vom Komitee können keine Namen ändern.
Mitglied des Nationenkomitees
Mitglied des Fairplaykomitees

Team Lidwinia

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Team Lidwinia » Wed Feb 09, 2011 8:52 pm

Message from Team Ruhrgebiet(National Comitee), 09.02.2011
Änderung der Nationalität von Henning Prötzer:, "Dänemark" zu "Deutschland"
Begründung: Den Namen Prötzer konnte ich nur in Deutschland ausfindig machen, daher erhält er nun auch diese Nationalität, da du es nicht ändern wolltest. Sollte es Personen mit diesem Namen in Dänemark geben, reicht ein entsprechender Nachweis im Forum und aus Henning Prötzer wird wieder ein Däne. MfG.
"da du es nicht ändern wolltest."
I don't like this. I don't know if this guy is too lazy to read this topic that he specificly sent me to or that there's something else wrong with him, but what is this? :roll:

Ich finde das nicht schön. Ich weiss nicht ob dieser Kerl zu faul ist um das Forumpost zu lesen oder das es etwas anderes gibt mit ihm, aber was ist los? :roll:

claw
Posts: 611
Joined: Tue Feb 23, 2010 2:25 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by claw » Wed Feb 09, 2011 11:44 pm

Team Lidwinia wrote:
Message from Team Ruhrgebiet(National Comitee), 09.02.2011
Änderung der Nationalität von Henning Prötzer:, "Dänemark" zu "Deutschland"
Begründung: Den Namen Prötzer konnte ich nur in Deutschland ausfindig machen, daher erhält er nun auch diese Nationalität, da du es nicht ändern wolltest. Sollte es Personen mit diesem Namen in Dänemark geben, reicht ein entsprechender Nachweis im Forum und aus Henning Prötzer wird wieder ein Däne. MfG.
"da du es nicht ändern wolltest."
I don't like this. I don't know if this guy is too lazy to read this topic that he specificly sent me to or that there's something else wrong with him, but what is this? :roll:

Ich finde das nicht schön. Ich weiss nicht ob dieser Kerl zu faul ist um das Forumpost zu lesen oder das es etwas anderes gibt mit ihm, aber was ist los? :roll:
you should stop flaming!
at least he did what has been to do
Aggressive Leader!

User avatar
Widar
Posts: 253
Joined: Mon Mar 29, 2010 5:24 am
Location: Ruhrgebiet
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Widar » Thu Feb 10, 2011 1:15 am

Team Lidwinia wrote:
Message from Team Ruhrgebiet(National Comitee), 09.02.2011
Änderung der Nationalität von Henning Prötzer:, "Dänemark" zu "Deutschland"
Begründung: Den Namen Prötzer konnte ich nur in Deutschland ausfindig machen, daher erhält er nun auch diese Nationalität, da du es nicht ändern wolltest. Sollte es Personen mit diesem Namen in Dänemark geben, reicht ein entsprechender Nachweis im Forum und aus Henning Prötzer wird wieder ein Däne. MfG.
"da du es nicht ändern wolltest."
I don't like this. I don't know if this guy is too lazy to read this topic that he specificly sent me to or that there's something else wrong with him, but what is this? :roll:

Ich finde das nicht schön. Ich weiss nicht ob dieser Kerl zu faul ist um das Forumpost zu lesen oder das es etwas anderes gibt mit ihm, aber was ist los? :roll:
Was ist los? Ich habe Dir doch geantwortet. Dürfte doch eigentlich nichts mehr unklar sein.
Mitglied des Nationenkomitees
Mitglied des Fairplaykomitees

Quick
Posts: 1472
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Quick » Thu Feb 10, 2011 10:52 am

Nachricht von Auxilium Torino(National Comitee), 10.02.2011
Änderung der Nationalität von Sodiq Safaev:, "Usbekistan" zu "Staatenlos"
Begründung: Kein Name! Fahrer wird deshalb Staatenlos. Beim nächsten mal bitte glaubwürdige Namen wählen.
Hier der Vorname http://de.wikipedia.org/wiki/Sodiq_Safoyev

Und am Nachname sollten eh keine Zweifel sein. Ich finde leider keinen wikilink, nur 2mal facebook. Hier: http://www.facebook.com/people/Otabek-Safaev/1520016577

Ich spare mir jetzt jegliche Belehrungen, dass ihr euch mehr Mühe usw geben könnt oder dass das NK geschaffen wurde um Leute, wie NuFahr SchonVorran zu trotteln, nicht um einen Sodiq Safaev eine Nation absprechen zu wollen.
So, hoffe er bekommt seinen usbekischen Pass schnellst möglich zurück - immerhin sind am Sonntag NMs - und da frag ich mich dann doch, wieso man erst am 10. des Monats draufkommt, dass das ein Trottel sein soll. Müsste doch seit 1. in eurem Namenspool sein. Naja, wie dem auch so, er braucht den Pass. :/
J-Czucz hype train

Les Bergzieges
Posts: 105
Joined: Wed Jun 23, 2010 6:25 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Les Bergzieges » Thu Feb 10, 2011 1:03 pm

Quick wrote:Ich spare mir jetzt jegliche Belehrungen, dass ihr euch mehr Mühe usw geben könnt oder dass das NK geschaffen wurde um Leute, wie NuFahr SchonVorran zu trotteln, nicht um einen Sodiq Safaev eine Nation absprechen zu wollen.
Schade. Vielleicht hilft es ja, wenn man das regelmäßig hier wiederholt.

claw
Posts: 611
Joined: Tue Feb 23, 2010 2:25 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by claw » Thu Feb 10, 2011 1:13 pm

Les Bergzieges wrote:
Quick wrote:Ich spare mir jetzt jegliche Belehrungen, dass ihr euch mehr Mühe usw geben könnt oder dass das NK geschaffen wurde um Leute, wie NuFahr SchonVorran zu trotteln, nicht um einen Sodiq Safaev eine Nation absprechen zu wollen.
Schade. Vielleicht hilft es ja, wenn man das regelmäßig hier wiederholt.
sodiq halt kein allerweltsname - aber mit dem nachweis gehts denk ich klar
Aggressive Leader!

Robyklebt
Posts: 10071
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Robyklebt » Thu Feb 10, 2011 2:43 pm

Mit falschen Behauptungen kommt man allerdings auch nciht weiter. Und auch wenn man etas 100000 verkündet wird es deswegen noch nicht wahr.
dass das NK geschaffen wurde um Leute, wie NuFahr SchonVorran zu trotteln, nicht um einen Sodiq Safaev eine Nation absprechen zu wollen.
NuFahr... war immer nur ein Teil. Gerold Brummbrumml in China, Walter Meier Vietnam waren ebenso Ziele, genauso natürlich Franchesko Mama. Ein Sodiq also durchaus auch ein Ziel, ausser dass es den ja eben gibt und es also ein Fehlschuss wird.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Quick
Posts: 1472
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Quick » Thu Feb 10, 2011 3:16 pm

claw wrote:
sodiq halt kein allerweltsname - aber mit dem nachweis gehts denk ich klar
Allerweltsnamen sind in Usbekistan, Vietnam, Südafrika,... die Ausnahme.

Trotzdem danke ich! :)
J-Czucz hype train

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Allagen » Thu Feb 10, 2011 10:53 pm

Was sind schon 10 Tage die es dauert bis jemand getrottel wird? Bodo Sackhaar fuhr 7 Saisons ohne das es jemanden störte bis Hansa meine da was regeln zu müssen. Und das Komitee hat schon sehr viele namen zu trotteln, da kann es wirklich mal ein paar tage dauern.

Finde im übrigen die Facebook links sehr gut. Sucht bei Facebook mal nach Eric Palmwedlarsson, den gibt jetzt auch, seit gerade eben, bekomme ich jetzt meine Nation zurück?

...aber okay. Quick hat schon recht, dass das Komitee etwas übertreibt manchmal. Bin weiterhin der Meinung, dass ein name ruhig mit etwas fantasy verbunden sein kann, insofern er auch in das Land passt. Solange es eben kein NuFahr ist, passt es. Und man hätte weniger Arbeit. quicks fahrer hört sich doch so an als ob er aus usbekistan kommen könnte. reicht doch aus.

Ich verziehe mich aber auch ganz schnell wieder hier aus diesem Teil bevor wir wieder die Kartoffelsalat Gewürzgurke Diskussion haben.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by auxilium torino » Fri Feb 11, 2011 9:18 am

Ich muss mir nicht rechfertigen, wenn als einziges beweis sind HI5, facebook oder änlicher seite.
wenn euch nicht passt, bring ein beweis , und die name bekommt seine nationalität.
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

Weezel
Posts: 251
Joined: Sun Feb 28, 2010 1:26 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Weezel » Fri Feb 11, 2011 11:54 am

auxilium torino wrote:Ich muss mir nicht rechfertigen, wenn als einziges beweis sind HI5, facebook oder änlicher seite.
wenn euch nicht passt, bring ein beweis , und die name bekommt seine nationalität.
Wow, der Name bekommt seine Nationalität!
Und der Fahrer nicht?
Das ja böse :shock:
Manager von T-Mobile-A

Quick
Posts: 1472
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Quick » Fri Feb 11, 2011 12:13 pm

Nicht rechtfertigen, aber begründen wäre schön, damit ich das nachvollziehen kann. Lags jetzt am Sodiq oder am Safaev? Sodiq gabs etliche Links auch in Wikipedia. Wenn man Safaev googlet, findet man auch genug, nur halt kein Wikipedia. Hätte er jetzt seine Nation nicht wieder bekommen, wenns keinen Safaev gibt? Im Grunde klingt Safaev nach einem Namen und auch nach Usbekistan(klar, ist ja auch ein Name dort) und das sollte egtl reichen, dass man nicht getrottelt wird.
J-Czucz hype train

Les Bergzieges
Posts: 105
Joined: Wed Jun 23, 2010 6:25 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Les Bergzieges » Fri Feb 11, 2011 2:55 pm

Generell fände ich ne "Im Zweifel für den Fahrer"-Einstelung schön. Nicht, ich trottel halt mal und wenn's dem Typ nicht passt, wird er sich schon melden und mir die Links posten....

Chaingang
Posts: 16
Joined: Fri Jan 07, 2011 11:28 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Chaingang » Fri Feb 11, 2011 9:26 pm

Don't forget my Natko Zrnic

There's still no basis to keep the nation of my good Natko away

:x :roll: :x

Chaingang
Posts: 16
Joined: Fri Jan 07, 2011 11:28 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Chaingang » Fri Feb 11, 2011 9:27 pm

Pro Bergzieges und Quick !

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Allagen » Sat Feb 12, 2011 11:25 pm

Les Bergzieges wrote:Generell fände ich ne "Im Zweifel für den Fahrer"-Einstelung schön. Nicht, ich trottel halt mal und wenn's dem Typ nicht passt, wird er sich schon melden und mir die Links posten....

kann man so unterschreiben
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

RSC Oberrad
Posts: 25
Joined: Sun Mar 28, 2010 6:40 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by RSC Oberrad » Sun Feb 13, 2011 9:59 am

Hi.. du hast meinem Fahrer Mannfred Rott die Nationalität entzogen, ich finde das ist falsch denn dieser Name gehört meinem Patenonkel also kann der Name nicht falsch sein ich bitte dich dies zu ändern, das einzige was dich vielleicht irritiert hatte war Rott, wenn es auf Rot ändern kannst und es dann für dich ok ist dann mache es ich kann den Nachnamen nicht ändern, also sei so gut und gib ihm die Nationalität zurück oder ändere Rott in Rot um ich hab damit kein Problem.

Wenn man den Nachnamen ausspricht hört es sich an als wären es 2 "t" deshalb hab ich den so geschrieben.

Gruß RSC Oberrad

Robyklebt
Posts: 10071
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Robyklebt » Sun Feb 13, 2011 10:07 am

Glaube das Problem ist eher Mannfred. Denke mal dein Patenonkel heisst Manfred...
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

chris876
Posts: 7
Joined: Thu Dec 09, 2010 3:53 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by chris876 » Sun Feb 13, 2011 11:02 am

Warum wurde meinem Fahrer Rune Estras die Nation entzogen??
Find ich nicht gerecht müsssen das etwa namen sein die is in real gibt oder was?

team steinz
Posts: 98
Joined: Mon Jan 24, 2011 11:21 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by team steinz » Sun Feb 13, 2011 11:08 am

Freunde, jetzt krieg ich bald einen Blutrausch hier! Herr Auxilium "ich bin wichtig" Torino nimmt jetzt auch meinem Sven Mehmetson die schwedische Flagge, weil der Name nicht glaubwürdig wäre!
Es interessiert mich in WIrklichkeit überhaupt nicht, bei jedem Fahrer hier wieder vorstellig werden zu müssen, weil irgendein übermotivierter Mitarbeiter vom Komitee glaubt sich wichtig machen zu müssen. (Um sich nach dieser Exekution nicht mehr blicken zu lassen!!)
Der einzige Effekt den ihr mit dieser Pedanterie erreicht ist, dass man DEN SPIELSPASS VERLIERT!
Dennoch hier mein offizielles, demütiges Ansuchen: Bitte die schwedische Flagge für Sven Mehmetson überprüfen und zurückgeben.

team steinz
Posts: 98
Joined: Mon Jan 24, 2011 11:21 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by team steinz » Sun Feb 13, 2011 11:09 am

und wenns geht RASCH!!!

Quick
Posts: 1472
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Quick » Sun Feb 13, 2011 11:16 am

rascher als 3 tage geht nicht. evtl sinds auch nur 2... die NMs kann er sich aber definitiv in die Haare schmiern...
J-Czucz hype train

team steinz
Posts: 98
Joined: Mon Jan 24, 2011 11:21 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by team steinz » Sun Feb 13, 2011 11:21 am

Ja, ist ganz toll, am Tag der NMs! Ich bin sowas von stinkig, das kannst du mir glauben!!!

Begründung: Kein Name! Fahrer wird deshalb Staatenlos. Beim nächsten mal bitte glaubwürdige Namen wählen.
... dafür in der Begründung 2 Rechtschreibfehler einbauen!
Wie ist der Fahrer? Er ist "staatenlos"
Und "das nächste Mal"

Also, zunächst vor der eigenen Türe kehren und dann erst Anderen vor selbige sch****!

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Zentaron » Sun Feb 13, 2011 11:25 am

Erstens tut eine Beschwerde über Rechtschreibfehler nichts zur Sache und zweitens ist Aux Italiener, der besseres Deutsch schreibt als mancher Deutscher. Also bitte, ja. ;)
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 41 guests