Team erstellung/ Gewinn für den Anfang

Hier findest du Tipps für Anfänger. Anfängerfragen können ebenso gestellt werden.

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
T-Vodafone
Posts: 2
Joined: Fri Apr 06, 2018 8:47 pm
Contact:

Team erstellung/ Gewinn für den Anfang

Post by T-Vodafone » Fri Apr 06, 2018 8:52 pm

Hallo zusammen,

Habe 2 Fragen:

1. Würde gerne wissen welches Team am Anfang am sinnvollsten wäre. Habe mir ein Sprinterteam erstellt, aber was ich so lese macht man den Umsatz eher bei den Rundfahrten. Das heißt ja, ein Bergfahrer wäre sinnvoller gewesen. Würde dann mein Team nochmal komplett umstellen.

2. Ist es vllt sinnvoll in 21 Jährige zu investieren und diese Fahrer zu trainieren? Bzw. sich 1 oder 2 Fahrer zu holen? Der Marktwert müsste sich ja steigern beim erfolgreichen Training.

Gipfelstuermer
Posts: 1513
Joined: Wed Jul 13, 2011 10:43 am
Location: Weltenbummler
Contact:

Re: Team erstellung/ Gewinn für den Anfang

Post by Gipfelstuermer » Sat Apr 07, 2018 12:25 pm

Willkommen bei RSF, T-Vodafone!

Ich antworte kurz auf deine Fragen und gebe dir noch 2-3 Tipps:
1. Die verschiedenen Arten von Teams sind bei RSF relativ gleichwertig. Man kann sowohl mit Sprinterteams als auch mit Bergfahrern sehr erfolgreich sein (im Bezug auf Geld und Punkte). Es geht somit ganz nach deinem Geschmack.
2. Ja. Die meisten Teams setzen auf junge Fahrer, die sie im Laufe der Zeit trainieren. Dies lohnt sich langfristig finanziell und so kann man sich auch stärkere Fahrer herantrainieren als normalerweise auf dem Transfermarkt verfügbar sind.

Um das Spiel kennenzulernen, empfehle ich dir die Anleitung/Tutorials im Spiel, den Rennchat für Fragen während des Rennens und du kannst im Forum nach einem Mentor fragen. Da ich jetzt ohnehin schon antworte, kann ich dir das auch anbieten. Schreib mir einfach eine PM wenn du ausführlichere Fragen hast ;)

viewtopic.php?f=17&t=123
viewtopic.php?f=33&t=223
GIP MASTERPLAN
Gameplay: Flexible Min-Tact. Improve Sprint System. Windkante.
Marketing: Re-attract old players. Advertisement. Social Media.
New Players: Fair Start Budget, New Tutorial.
Fairplay: Improve FPC features, Fair Prize Money Disribution.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests