Einstellungen Zeitfahren

Hier findest du Tipps für Anfänger. Anfängerfragen können ebenso gestellt werden.

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
Cruiser
Posts: 10
Joined: Mon Aug 18, 2014 9:12 am
Contact:

Einstellungen Zeitfahren

Post by Cruiser » Mon Sep 01, 2014 6:36 pm

Hallo liebe RSF gemeinde,

folgende Frage -> morgen ist bei der Vuelta Einzelzeitfahren, werde aber um 21:00 Uhr zum Start nicht on sein können. Die Taktikeinstellungen für mein Team kann ich ja gemütlich vorher machen, aber fallen die dann auch nach 15 KM raus wie bei ner normalen etappe ? Wenn ich bei einer Normalen Etappe z.B. Tempo mache und dann 15 KM nicht on bin fahren die Rennfahrer ja nur noch mit und das Tempomachen wird automatisch gelöscht.

hoffe man versteht was ich meine ^^

ProTour-Team
Posts: 758
Joined: Mon Dec 12, 2011 11:26 pm
Contact:

Re: Einstellungen Zeitfahren

Post by ProTour-Team » Mon Sep 01, 2014 7:51 pm

die einstellungen bleiben

Cruiser
Posts: 10
Joined: Mon Aug 18, 2014 9:12 am
Contact:

Re: Einstellungen Zeitfahren

Post by Cruiser » Tue Sep 02, 2014 8:43 am

sehr gut .. vielen Dank :P

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests