Frage zur Entwicklung dreier Fahrer

Hier findest du Tipps für Anfänger. Anfängerfragen können ebenso gestellt werden.

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
TV Budenheim
Posts: 1
Joined: Sun Mar 24, 2013 2:30 pm
Contact:

Frage zur Entwicklung dreier Fahrer

Post by TV Budenheim » Sun Mar 24, 2013 3:25 pm

Hallo an alle,
ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Habe 3 junge Fahrer im Team bei denen ich noch nicht genau weiß wohin der Weg sie führt und hoffe ihr habt da Tipps für mich. Es geht um die folgenden Fahrer:
Johnathan Cole (72-53-62-69-49, 62 reg)
Enrico Sanchez (75-46-71-58-59, 37 reg)
Andy Pipkin (51-71-74-77-56, 51 reg)

Alle 3 sind 21 Jahre "alt" .
1.Bei Johnathan dachte ich mir dass er (aufgrund seiner hohen reg) ein Rundfahrtenfahrer werden könnte, ich also Berg und Zeitfahren trainiere.
2.Enrico ist wegen seiner niedrigen reg wohl eher was für Eintagesrennen, also verstärkt Berg und Sprint
3.Andy soll zum klassischen Zeitfahrer werden.

Jetzt die Fragen:
1. Seht ihr das mit Johnathan genauso? Wieviel Berg soll trainiert werden?
2. Soll ich bei Enrico eher Zeitfahren oder Sprint trainieren?
3. Soll Andy besser Flach oder Berg trainieren?

Für Antworten sage ich jetzt schonmal Danke.
Grüße

User avatar
Eagle
Posts: 191
Joined: Tue Nov 01, 2011 1:57 pm
Contact:

Re: Frage zur Entwicklung dreier Fahrer

Post by Eagle » Sun Mar 24, 2013 8:01 pm

Ich muss sagen, mir gefallen alle drei Fahrer nicht.

Cole an sich ein guter Fahrer, aber mit den 62reg wird er sehr sehr teuer. Solltest ihn aber weiter auf Berg trainieren.
Sanchez fehlt es am Flachkönnen. Er wird meist viel mehr Kraft als andere Bergfahrern lassen, bevor es zum Schlussanstieg kommt. Die restlichen Werte außer der reg, die er nicht unbedingt braucht, sind aber super. Sollte weiter Berg nehmen und wenn du willst Sprint
Pipkin kann ein sehr guter Zeitfahrer werden, wenn er ordentlich trainiert, aber 2 Zeitfahrpunkte zu Beginn weniger ist schon so ne Sache. Flach ist denk ich interessanter.

Der Rest des Teams könnte auch netter mit Flachfahrern gestaltet werden, da Geld und Punkte einfahren wohl erstmal durch Gruppen gehen sollte.
| ( o )( o ) | Spongebob

/ ( o )( o ) \ Patrick

( ( o )( o ) ) Thadeus

|( o )| |( o )| Eugene

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests