Marburgrsv

Hier findest du Tipps für Anfänger. Anfängerfragen können ebenso gestellt werden.

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
marburgrsv
Posts: 14
Joined: Wed Aug 22, 2012 11:53 am
Contact:

Marburgrsv

Post by marburgrsv » Wed Aug 22, 2012 7:29 pm

Moin, ich bin neu hier wollte das Spiel erstmal kennenlernen.
Ich bin bisher nur Rundfahrten gefahren und nur ein Tagesrennen, da ich gelesen habe das Rundfahrten mehr Kohle bringen sollne. Aktuell habe ich etwas pech bin in einem sehr starkem Feld gelandet bei derPortugaltour. Vielleicht findet sich mal jemand der über mein Team drüber schauen kann und mich eventuell noch Tipps zu verbesserung geben kann oder ob ich gar erstmal auf ein Sprintteam umbauen soll weil das eventuell lukrativer ist?

marburgrsv
Posts: 14
Joined: Wed Aug 22, 2012 11:53 am
Contact:

Re: Marburgrsv

Post by marburgrsv » Wed Aug 22, 2012 7:33 pm

Nachtrag, ich überlege momentan ob ich meinen besten Bergfahrer verkaufen sollte um ihn durch nen richtig jungen Fahrer 21 Jahre maximal 22 Jahre alt erstezen soll der nen Zeitfahrwert jenseits der 70 hat und auch einen Bergwert über 65, um auf Rundfahrten bessere Chancen auf da weiße Trikot zu haben.

team fl
Posts: 5009
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Marburgrsv

Post by team fl » Thu Aug 23, 2012 1:59 pm

Hallo Marburg. Für deine Fragen empfehle ich folgende Threads:

- Generelle Fragen zum Spiel: viewtopic.php?f=33&t=227

- Hier kannst du einen Mentor suchen: viewtopic.php?f=33&t=223

Ansonsten ist die Anleitung (findest du im Spiel im Menü oben) und das Forum generell ein guter Ort, um sich zu informieren.


Jetzt noch konkret zu deinen Fragen:

- Team würde ich so aufbauen, dass es dir Spass macht, damit zu fahren. Wenn du Sprinter gerne hast, dann eine Sprintteam. Wenn du bergige Rennen bevorzugst, dann Bergteam. Wenn du bei den Klassikern und hügeligen Rennen zuschlagen willst, dann ein Klassikerteam. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, ein Allrounderteam zusammenzustellen. Allerdings ist das zu Beginn (bzw. solange du noch ein kleines Team hast) nicht zu empfehlen, da du dann zwar überall irgendwie mitfahren kannst, aber fast nirgends Siegchancen hast. Spezielle Fahrertypen wie Zeitfahrer, Pavéspezialisten o.ä. würde ich zu Beginn auch nicht empfehlen. Rundfahrer mit Berg und Zeitfahren kosten halt ne ganze Menge. Auf jeden Fall sollte man zu Beginn schauen, dass das Gehalt nicht zu hoch ist, damit man nicht in die Gefahr kommt, durch Rennen zu viel Geld zu verlieren.

- Jugendfahrer würde ich auch eher erst kaufen, wenn du in höheren Division fährst oder dein Team mind. 10/11 Fahrer hat. Vorher lohnt es sich noch, bereits fertige Fahrer zu kaufen, die bereits Konkurrenzfähig sind. Junge Fahrer müssen sich dazu erst entwickeln, was einige Zeit dauern kann.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

marburgrsv
Posts: 14
Joined: Wed Aug 22, 2012 11:53 am
Contact:

Re: Marburgrsv

Post by marburgrsv » Thu Aug 23, 2012 2:20 pm

Danke, für die Rückmeldung. Ich werde mich mal weiter im Forum umschauen.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests