Sprinterzug

Hier findest du Tipps für Anfänger. Anfängerfragen können ebenso gestellt werden.

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
rastullah
Posts: 39
Joined: Thu Mar 29, 2012 7:44 pm
Contact:

Sprinterzug

Post by rastullah » Thu Mar 29, 2012 7:47 pm

Ich hab da mal ne Frage zu einem Sprinterzug.

Und zwar wenn ich beispielsweise zwei eigene Fahrer 150 und 100m vor meinen Sprinter setze, kann dann ein anderer Sprinter diese nutzen??

Robyklebt
Posts: 9986
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Sprinterzug

Post by Robyklebt » Thu Mar 29, 2012 8:23 pm

Nein. Oder doch.

Dein Sprinter ist noch nicht gesprintet. Nein. der geholfene kriegt das Rad immer.
Wenn dein Sprinter schon vorher gegangen ist, also an einem anderen Hinterrad war, dann sind die frei für andere. War ursprünglich nicht so geplant nach Buh, die sollten gar nicht Sprinter, aber zählt unterdessen als Feature.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

rastullah
Posts: 39
Joined: Thu Mar 29, 2012 7:44 pm
Contact:

Re: Sprinterzug

Post by rastullah » Fri Mar 30, 2012 12:51 pm

achso, das war mir eigentlich klar.

meine frage zielte darauf ab, ob ein anderer sprinter von mir profitere wenn mein anfahrer bei 100m und mein sprinter bei 50m geht.

User avatar
Team ABC-Polsat
Posts: 212
Joined: Sat Sep 24, 2011 8:01 pm
Contact:

Re: Sprinterzug

Post by Team ABC-Polsat » Fri Mar 30, 2012 12:58 pm

ja weil dein sprinter dann automatisch auch von 100 m geht und man somit noch an sein hinterrad gehen kann

User avatar
flockmastoR
Posts: 3112
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: Sprinterzug

Post by flockmastoR » Fri Mar 30, 2012 1:01 pm

wen jemand an deinem Sprint hängt schon. Dein Sprinter geht ans HR deines Anziehers bei 150m, und der andere Sprinter dann an deines Sagen wir A,B,C (sprinter) sind deine Fahrer mit A (150km) hilft B (100m) hilft C(50m), Sprinter D von meinem Team folgt deinem C und sprintet bei (50m), sieht dann so aus:

150m vor dem Ziel
Fahrer A sprintet von vorne
Fahrer A:
Fahrer B versucht ans HR zu gehen
Fahrer B geht ans HR
Fahrer B:
Fahrer C versucht ans HR zu gehen
Fahrer C geht ans HR
Fahrer C:
Faher D versucht ans HR zu gehen
Fahrer D geht ans HR
macht also gar keinen Unterschied ob dein Fahrer B bei 50 oder 100m sprintet , wichtig ist lediglich wann sie ans HR gehen
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

rastullah
Posts: 39
Joined: Thu Mar 29, 2012 7:44 pm
Contact:

Re: Sprinterzug

Post by rastullah » Fri Mar 30, 2012 4:12 pm

d.h. eigentlich ist es nicht klug einen guten anfahrer für den sprintzug zu wählen, da immer jemand hinten dran hängt und wenn dieser etwas besser ist, nutzt er meinen anfahrer aus, oder?

mein sprinter muss aber auch immer eine länge hinter dem anfahrer sein oder? a 100m b 50m und c 50m geht nicht.

User avatar
flockmastoR
Posts: 3112
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: Sprinterzug

Post by flockmastoR » Sat Mar 31, 2012 11:51 am

rastullah wrote:d.h. eigentlich ist es nicht klug einen guten anfahrer für den sprintzug zu wählen, da immer jemand hinten dran hängt und wenn dieser etwas besser ist, nutzt er meinen anfahrer aus, oder?

mein sprinter muss aber auch immer eine länge hinter dem anfahrer sein oder? a 100m b 50m und c 50m geht nicht.
1) Sicher kann es passieren dass bessere Sprinter so von deinem Zug profitieren
2) Nein ist ganz egal, der 1. Anzieher ist wichtig, der muss vor den ganzen die dahinter sind sprinten, alle anderen im zug können von 50m sprinten.
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests