Spiel geht nicht?

Hier findest du Tipps für Anfänger. Anfängerfragen können ebenso gestellt werden.

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
Bambel
Posts: 47
Joined: Wed Nov 09, 2011 3:57 pm
Contact:

Spiel geht nicht?

Post by Bambel » Wed Nov 09, 2011 3:59 pm

Hey

habe mich zu einem Rennen angemeldet und da ist immernoch "nicht angemeldet" ... bei Anmeldung steht das ich angemeldet bin und ich auch Fahrer ausgewählt habe... Was mache ich falsch? Danke!

User avatar
MiSa
Posts: 543
Joined: Sun Mar 28, 2010 4:09 pm
Contact:

Re: Spiel geht nicht?

Post by MiSa » Wed Nov 09, 2011 4:13 pm

Bambel wrote:Hey

habe mich zu einem Rennen angemeldet und da ist immernoch "nicht angemeldet" ... bei Anmeldung steht das ich angemeldet bin und ich auch Fahrer ausgewählt habe... Was mache ich falsch? Danke!
Wieviel Fahrer hast du?
Und um wieviel Uhr möchtest du fahren? Solltest du dich für um 19:00 Uhr angemeldet haben, kannst du erst so gegen 18:34 Uhr ins Rennen gehen. Vorher geht nicht^^
Das Beste daran, mit der Spitzengruppe ins Ziel zu kommen, ist die Tatsache, dass das Leiden früher ein Ende hat.

Bambel
Posts: 47
Joined: Wed Nov 09, 2011 3:57 pm
Contact:

Re: Spiel geht nicht?

Post by Bambel » Wed Nov 09, 2011 5:00 pm

Ich hab 9 Fahrer und hab 8 davon angemeldet - mehr ging nich. ich hab mich gegen 14 uhr für das rennen um 15 uhr angemeldet.

bergwerk cycling
Posts: 1449
Joined: Tue Apr 06, 2010 10:21 am
Contact:

Re: Spiel geht nicht?

Post by bergwerk cycling » Wed Nov 09, 2011 5:58 pm

Bambel wrote:Ich hab 9 Fahrer und hab 8 davon angemeldet - mehr ging nich. ich hab mich gegen 14 uhr für das rennen um 15 uhr angemeldet.
wirst iwas falsch gemacht haben ... habe dir eine pn geschrieben, schau mal rein und melde dich ggf. bei mir.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests