Teamreset noch möglich?

Hier findest du Tipps für Anfänger. Anfängerfragen können ebenso gestellt werden.

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
Velodrome
Posts: 3
Joined: Wed Sep 28, 2011 2:52 pm
Contact:

Teamreset noch möglich?

Post by Velodrome » Wed Sep 28, 2011 2:58 pm

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich hatte hier schon früher ein Team. Name ist auch Velodrome. Wollte mal wieder einsteigen, allerdings habe ich keine Fahrer und ein Guthaben von 24000. Weiß auch nicht wie das eigentlich sein kann, aber jedenfalls ist es so. Früher gab es doch einen Resetbutton für sein Team mit dem man wieder bei Null und 15 Mios anfangen konnte? Ich hab gesucht und gesucht aber konnte diesen Button nicht mehr finden. Klar die Menueführung hat sich mittlerweile etwas geändert. Könnte mir jemand also mitteilen wo dieser Button ist und falls er nicht mehr existiert, könnte man mich dann manuell auf die 15 Mios zurück setzen?

RC Edewecht
Posts: 217
Joined: Sat Jul 30, 2011 1:50 pm
Contact:

Re: Teamreset noch möglich?

Post by RC Edewecht » Wed Sep 28, 2011 3:00 pm

Oben in der Leiste auf Profil,denn ganz nach unten und da steht Team Reset

Velodrome
Posts: 3
Joined: Wed Sep 28, 2011 2:52 pm
Contact:

Re: Teamreset noch möglich?

Post by Velodrome » Wed Sep 28, 2011 3:22 pm

Ok, danke!

Velodrome
Posts: 3
Joined: Wed Sep 28, 2011 2:52 pm
Contact:

Re: Teamreset noch möglich?

Post by Velodrome » Sat Oct 01, 2011 1:20 pm

Ich hatte mir ein vorgefertigtes Team zusammen gestellt, bin dabei aber nicht zufrieden. Jetzt wollte ich einen Teamreset machen, aber es geht nicht mehr. Ist es möglich das ich noch einen Teamreset bekomme? Wie lange muss man denn normalerweise zwischen 2 Teamresets warten?

User avatar
schokolade
Posts: 98
Joined: Mon Aug 08, 2011 12:45 am
Contact:

Re: Teamreset noch möglich?

Post by schokolade » Sun Oct 02, 2011 5:01 am

gibt es da jetz sperrzeiten für??

meines wissens sollte das eig immer gehen..... ohne "pause"

aber lass mich auch gern belehren wen ich falsch liege

User avatar
flockmastoR
Posts: 3112
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: Teamreset noch möglich?

Post by flockmastoR » Mon Oct 03, 2011 6:37 pm

gibts soweit ich weiß schon eine gewisse Pause aber kenn auch die genaue Zeit nicht
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

LENNAO
Posts: 89
Joined: Sat Jul 23, 2011 12:36 am
Contact:

Re: Teamreset noch möglich?

Post by LENNAO » Tue Oct 04, 2011 8:41 am

Ich glaub wenn man ne gewisse Zeit schon dabei ist, ist das nur noch alle 15 rennen oder so möglich - bin mir aber net ganz so sicher ... aber glaub mich zu erinnern das mal gelesen zu haben.

Radunion
Posts: 327
Joined: Sat Mar 27, 2010 2:09 pm
Contact:

Re: Teamreset noch möglich?

Post by Radunion » Tue Oct 04, 2011 1:59 pm

Sollte eigentlich noch der aktuelle Stand sein:

Ein Teamreset ist nicht mehr in Division 1-4 möglich und für Teams der Div 5+6 auch nur alle 15 gefahrenen Rennen!
Allerdings können absolute Neulinge die ersten 20 Rennen täglich einen reset vornehmen um die Erfahrungen umzusetzen.

Team Air Riders
Posts: 65
Joined: Wed Mar 31, 2010 4:28 pm
Location: nbg
Contact:

Re: Teamreset noch möglich?

Post by Team Air Riders » Thu Oct 06, 2011 2:42 pm

Soweit ich es weiß sind es nicht alle 15 rennen sondern alle 15 tage

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests