Du suchst einen Mentor? Versuche es hier!

Hier findest du Tipps für Anfänger. Anfängerfragen können ebenso gestellt werden.

Moderators: italianmods, germanmods

Columbia-Nassau
Posts: 9
Joined: Mon Jul 19, 2010 1:13 am
Contact:

Re: Du suchst einen Mentor? Finde einen hier!

Post by Columbia-Nassau » Mon Jul 19, 2010 4:39 pm

nun bei mri hat sich noch keienr gemeldet was schade ist da ich bis morgen wissenw ollt ob mein team so gut ist oder nicht denn morgen fahre ich mein nächsts rennen

bergwerk cycling
Posts: 1461
Joined: Tue Apr 06, 2010 10:21 am
Contact:

Re: Du suchst einen Mentor? Finde einen hier!

Post by bergwerk cycling » Mon Jul 19, 2010 4:47 pm

Columbia-Nassau wrote:nun bei mri hat sich noch keienr gemeldet was schade ist da ich bis morgen wissenw ollt ob mein team so gut ist oder nicht denn morgen fahre ich mein nächsts rennen
habe ihn angeschrieben

Vinaros
Posts: 2
Joined: Fri Jul 16, 2010 3:19 pm
Contact:

Re: Du suchst einen Mentor? Finde einen hier!

Post by Vinaros » Mon Jul 19, 2010 5:24 pm

Bei mir hat sich noch keiner gemeldet. Wart jetzt schon paar Tage. Beim ersten mal (als ich hier war) ging das aber schneller xD

Wookie
Posts: 934
Joined: Fri Feb 19, 2010 5:06 pm
Contact:

Re: Du suchst einen Mentor? Finde einen hier!

Post by Wookie » Mon Jul 19, 2010 5:29 pm

felix cycling wrote:Hallo

Mein erster Eindruck von RSF ist toll. Allerdings gibt es einiges was man hier machen kann, also kann man sicher auch viele Fehler machen. Wenn jemand Lust hat, mir ein wenig zu helfen, dann meldet euch per PN.

Gruß c_felix

felix cycling
Hab ihn mal angeschrieben.

Skyrunner
Posts: 1
Joined: Wed Jul 21, 2010 1:29 am
Contact:

Re: Du suchst einen Mentor? Finde einen hier!

Post by Skyrunner » Wed Jul 21, 2010 1:33 am

Ja Hallo erstmal :)

Also, ich bin neu und blicke hier noch nicht ganz durch, deshalb wäre es nett, wenn sich jemand finden würde, der mir hilft.

Hilfe würde ich wohl in der Zusammenstellung meines Teams benötigen. Ich habe zwar schon eines, aber ich bin nicht sicher ob dies so optimal ist :D

Außerdem wäre ein wenig Einstieg in Sachen taktik auch nicht schlecht.

Wenn mir jemand hefen will, wäre es nett, wenn er mich per PM anschreibt, ich geb ihm dann meinen MSN Addy oder auch ICQ Nummer.

Danke :)

Wookie
Posts: 934
Joined: Fri Feb 19, 2010 5:06 pm
Contact:

Re: Du suchst einen Mentor? Finde einen hier!

Post by Wookie » Wed Jul 21, 2010 11:40 am

Skyrunner wrote:Ja Hallo erstmal :)

Also, ich bin neu und blicke hier noch nicht ganz durch, deshalb wäre es nett, wenn sich jemand finden würde, der mir hilft.

Hilfe würde ich wohl in der Zusammenstellung meines Teams benötigen. Ich habe zwar schon eines, aber ich bin nicht sicher ob dies so optimal ist :D

Außerdem wäre ein wenig Einstieg in Sachen taktik auch nicht schlecht.

Wenn mir jemand hefen will, wäre es nett, wenn er mich per PM anschreibt, ich geb ihm dann meinen MSN Addy oder auch ICQ Nummer.

Danke :)
Hab ihn mal angeschrieben

Holland
Posts: 3
Joined: Wed Jul 21, 2010 12:49 pm
Contact:

Re: Du suchst einen Mentor? Finde einen hier!

Post by Holland » Wed Jul 21, 2010 12:56 pm

Hallo!
ich bin zwar nicht ganz neu aber habe trotzdem ein paar fragen wie beim team aufbau!
habe nen Bergteam!
Heisse im spiel Team Holland
bitte per pn melden bei mir!

bergwerk cycling
Posts: 1461
Joined: Tue Apr 06, 2010 10:21 am
Contact:

Re: Du suchst einen Mentor? Finde einen hier!

Post by bergwerk cycling » Wed Jul 21, 2010 1:19 pm

Holland wrote:Hallo!
ich bin zwar nicht ganz neu aber habe trotzdem ein paar fragen wie beim team aufbau!
habe nen Bergteam!
Heisse im spiel Team Holland
bitte per pn melden bei mir!

Habe gerade Zeit am 2. Ruhetag der Tour ... angeschrieben

Lukas6796
Posts: 1
Joined: Thu Jul 22, 2010 9:02 am
Contact:

Re: Du suchst einen Mentor? Finde einen hier!

Post by Lukas6796 » Thu Jul 22, 2010 9:06 am

Also ich suche einen Mentor

mein Team heißt Team Kruse hab auch schon fahrer ich suche noch tipps für rennstrategie oder ich resete mein team

Bin auch bei msn angemeldet: lok.k@hotmail.de

bitte pn bei mir

team fl
Posts: 5031
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Du suchst einen Mentor? Finde einen hier!

Post by team fl » Thu Jul 22, 2010 9:22 am

Lukas6796 wrote:Also ich suche einen Mentor

mein Team heißt Team Kruse hab auch schon fahrer ich suche noch tipps für rennstrategie oder ich resete mein team

Bin auch bei msn angemeldet: lok.k@hotmail.de

bitte pn bei mir
ist angeschrieben.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Du suchst einen Mentor? Finde einen hier!

Post by Allagen » Fri Jul 23, 2010 10:54 am

Vinaros wrote:Bei mir hat sich noch keiner gemeldet. Wart jetzt schon paar Tage. Beim ersten mal (als ich hier war) ging das aber schneller xD

aso den hatte ich auch angeschrieben
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Velotempler12
Posts: 1
Joined: Sun Jul 25, 2010 6:51 pm
Contact:

Re: Du suchst einen Mentor? Finde einen hier!

Post by Velotempler12 » Sun Jul 25, 2010 6:54 pm

Hallo,
ich bin auch neu hier.
Ich würde gerne einen Mentor bekommen der mir zur Seite steht und mich ein wenig in den Themen Teamzusammenstellung usw. hilft.
Denn ich möchte ein Team für die Rundfahrten haben und ein Team welches sich in Rundfahrten vorne eingliedert und die Spitzenteams ärgert.

Ich möchte ingame angeschrieben werden da ich ICQ, MSN und nichts dergleichen habe.

Gruß
Team Velomobil

RS Ostfriesland
Posts: 654
Joined: Mon Jul 26, 2010 8:49 am
Contact:

Re: Du suchst einen Mentor? Finde einen hier!

Post by RS Ostfriesland » Mon Jul 26, 2010 8:58 am

Hallo Forum,

ich möchte auch wieder Rennen fahren und habe daher nach mehr als einem Jahr Pause wieder ein Team zusammen gestellt.
War leider etwas spontan die Zusammenstellung des Teams. Aber nun gut, wird schon werden?!

Teamname: RS Ostfriesland
ICQ: 152 467 194
Email: xpate at gmx punkt de

Das Team soll auf Etappensiege bei hügeligen und bergigen Rundfahrten uund Eintagesrennen mit ähnlichen Profilen ausgelegt werden.

Würde mich über Hilfe bei der Teamzusammenstellung freuen.

Gruß Jan
http://www.jans-fotogalerien.de

Anonymer RSFler: ich trink glaub ich 2 mal im jahr alk und einmal resette ich :-D

Hasselhoff
Posts: 181
Joined: Mon Jul 26, 2010 9:11 pm
Location: 57520 Kausen
Contact:

Re: Du suchst einen Mentor? Finde einen hier!

Post by Hasselhoff » Mon Jul 26, 2010 9:30 pm

Hallo!

Ich bin eigentlich noch sehr neu hier, bin aber im Eifer schon ein paar Eintagesrennen und eine Tour gefahren, mit mittelguten Ergebnissen. Die guten waren meistens Glück und die Aktion, mit der es gut wurde, war meist ungewollt :D .

Deswegen möchte ich mir einen Mentor an die Seite holen, da ich das Spiel wohl auch noch nicht so ganz verstanden habe.

Also, hier meine Daten:

Teamname: Hasselhoffs
ICQ: 569393733
Skype: hasi31.1.97
Am besten bekommt man mich jedoch über meine E-Mail-Adresse, die ich hier nun nicht preisgeben werde. Die kann man ja dann in einem Gespräch austauschen ;) . Ich bin nicht so oft online in ICQ oder Skype, deswegen wäre die beste Variante für's Erste eine persönliche Nachricht.

Ich habe ein Team , das noch relativ jung ist und mein stärkster Fahrer ist ein Bergfahrer mit 85 dort. Bis jetzt bin ich jedoch meistens im Feld geblieben und habe den Massensprint ohne Erfolg mitgemacht. Wer mir also helfen möchte, der kann mich ja über ICQ oder hier im Forum oder woanders drüber anschreiben, näheres kann man ja dann besprechen. Notfalls kann ich mein Team ja auch reseten ;) .

Ich habe darüberhinaus noch eine Frage: Wo kann man die Durchschnittsdaten seines Teams sehen, also für Sprint, Flach, Kopfteinpflaster etc. ?

Danke schonmal im Voraus!

MfG Simon
Last edited by Hasselhoff on Tue Jul 27, 2010 1:18 pm, edited 1 time in total.
"Man sollte nicht alles glauben, was man im Internet liest"- Abraham Lincoln

team fl
Posts: 5031
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Du suchst einen Mentor? Finde einen hier!

Post by team fl » Tue Jul 27, 2010 8:13 am

Velotempler12 wrote:Hallo,
ich bin auch neu hier.
Ich würde gerne einen Mentor bekommen der mir zur Seite steht und mich ein wenig in den Themen Teamzusammenstellung usw. hilft.
Denn ich möchte ein Team für die Rundfahrten haben und ein Team welches sich in Rundfahrten vorne eingliedert und die Spitzenteams ärgert.

Ich möchte ingame angeschrieben werden da ich ICQ, MSN und nichts dergleichen habe.

Gruß
Team Velomobil
ich schreib ihn mal an :)
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

El Matador
Posts: 2
Joined: Thu Jul 29, 2010 11:29 pm
Contact:

Re: Du suchst einen Mentor? Finde einen hier!

Post by El Matador » Thu Jul 29, 2010 11:43 pm

Hi,
ich bin neu hier und benötige dringend Hilfe. 1. Ist mri das Spiel/Spielkonzept nicht so ganz klar. 2. Hab ich keine Ahnung was ich als erstens machen muss.
ich hab dass jetzt einfach mal hier rein geschrieben und hoffe, dass es ok ist. Bin auf jeden Fall mal interessiert und würde wahrscheinlich auch einen Mentor nehmen, wenn mich mal jemand über das ganze hier aufgeklärt hat. ICQ: 568291702
Gruß & Dank Matador

El Matador
Posts: 2
Joined: Thu Jul 29, 2010 11:29 pm
Contact:

Re: Du suchst einen Mentor? Finde einen hier!

Post by El Matador » Sat Jul 31, 2010 7:49 pm

El Matador wrote:Hi,
ich bin neu hier und benötige dringend Hilfe. 1. Ist mri das Spiel/Spielkonzept nicht so ganz klar. 2. Hab ich keine Ahnung was ich als erstens machen muss.
ich hab dass jetzt einfach mal hier rein geschrieben und hoffe, dass es ok ist. Bin auf jeden Fall mal interessiert und würde wahrscheinlich auch einen Mentor nehmen, wenn mich mal jemand über das ganze hier aufgeklärt hat. ICQ: 568291702
Gruß & Dank Matador
Will ja nicht drängeln, wär aber nett, wenn sich mal jemand bei mir melden würde.

Krom
Posts: 61
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:46 pm
Contact:

Re: Du suchst einen Mentor? Finde einen hier!

Post by Krom » Sat Jul 31, 2010 7:55 pm

El Matador wrote:
El Matador wrote:Hi,
ich bin neu hier und benötige dringend Hilfe. 1. Ist mri das Spiel/Spielkonzept nicht so ganz klar. 2. Hab ich keine Ahnung was ich als erstens machen muss.
ich hab dass jetzt einfach mal hier rein geschrieben und hoffe, dass es ok ist. Bin auf jeden Fall mal interessiert und würde wahrscheinlich auch einen Mentor nehmen, wenn mich mal jemand über das ganze hier aufgeklärt hat. ICQ: 568291702
Gruß & Dank Matador
Will ja nicht drängeln, wär aber nett, wenn sich mal jemand bei mir melden würde.
Schreib ihn mal an und versuche mein Glück als Mentor, wenn ich Hilfe brauche melde ich mir hier nochmal.
My spelling mistakes and grammer outgrowth are wanted and serve for general amusement.

Psychos
Posts: 1
Joined: Sun Aug 01, 2010 1:30 pm
Contact:

Re: Du suchst einen Mentor? Finde einen hier!

Post by Psychos » Sun Aug 01, 2010 1:37 pm

Hallo ich würde mich gerne nach einem Mentor erkundigen.

Ich heiße im Spiel Psychos und würde mir gerne ein Team für Rundfahrten oder ein Klassikerteam aufbauen.Ich habe leider Null Erfahrung und bräuchte dabei Hilfe.Desweitere hab ich keinerlei Ahnung wie ich die richtigen Taktiken wähle und mit meinen Finanzen haushalte.

Meine E-Mail Adresse ist:jestelter@arcor.de

MSN:Herthafan12@hotmail.de

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

MfG Psychos

User avatar
Berlin Marks
Posts: 187
Joined: Sat Feb 20, 2010 12:02 am
Contact:

Re: Du suchst einen Mentor? Finde einen hier!

Post by Berlin Marks » Sun Aug 01, 2010 1:49 pm

Psychos wrote:Hallo ich würde mich gerne nach einem Mentor erkundigen.

Ich heiße im Spiel Psychos und würde mir gerne ein Team für Rundfahrten oder ein Klassikerteam aufbauen.Ich habe leider Null Erfahrung und bräuchte dabei Hilfe.Desweitere hab ich keinerlei Ahnung wie ich die richtigen Taktiken wähle und mit meinen Finanzen haushalte.

Meine E-Mail Adresse ist:jestelter@arcor.de

MSN:Herthafan12@hotmail.de

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

MfG Psychos
Ein Herthafan.. wuhu.. ich will, ich will..

tyron27
Posts: 7
Joined: Sun Aug 01, 2010 6:37 pm
Contact:

Re: Du suchst einen Mentor? Finde einen hier!

Post by tyron27 » Sun Aug 01, 2010 6:40 pm

Bin neu hier und eigentlich brauch ich Hilfe zu allem denk ich mal. Werd ein paar Fragen haben.^^
Mein Kontakt
Teamname: Red Mountain
ICQ: 369799257

Mfg
tyron27

eXcite
Posts: 12
Joined: Mon Aug 02, 2010 8:47 am
Contact:

Re: Du suchst einen Mentor? Finde einen hier!

Post by eXcite » Tue Aug 03, 2010 2:15 pm

Huhu, ich suche mit meinem Team auch einen Mentor, möchte gern mit Sprintteam starten und später irgendwann mal auf Rundfahrt gehen. Insbesondere im Bereich Training und Taktik würde mir die Hilfe eines Mentors sehr gelegen kommen.

LG Martin

ICQ: 648-459-938

ricco
Posts: 2
Joined: Mon Aug 09, 2010 12:15 pm
Contact:

Re: Du suchst einen Mentor? Finde einen hier!

Post by ricco » Mon Aug 09, 2010 12:17 pm

hallo,ich bin neu hier und suche deshalb einen mentor,damit das spiel für mich einfacher und verständlicher wird,freu mich auf ne antwort

ricco
Posts: 2
Joined: Mon Aug 09, 2010 12:15 pm
Contact:

Re: Du suchst einen Mentor? Finde einen hier!

Post by ricco » Mon Aug 09, 2010 6:18 pm

ricco wrote:hallo,ich bin neu hier und suche deshalb einen mentor,damit das spiel für mich einfacher und verständlicher wird,freu mich auf ne antwort
habe einen

Jespe
Posts: 2
Joined: Tue Aug 10, 2010 2:44 pm
Contact:

Mentor gesucht

Post by Jespe » Tue Aug 10, 2010 2:47 pm

Hii Zusammen :mrgreen:

Bin relativ neu hier. Bin bisher ein par Rennen gefahren und hab auch schon 100 Punkte geholt.
Suche einen Mentor der mir helfen kann ein Team auf die Beine zu stellen das sich im Gebirge zeigen kann, sprich auch einmal eine Etappen gewinnt.

Besten Dank.

Meldet euch einfach. MSN oder solches kann dann immer noch ausgetauscht werden ;)

Gruss

Jespe

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests