Fahrerkauf/Verkauf

Hier findest du Tipps für Anfänger. Anfängerfragen können ebenso gestellt werden.

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
dieMaus
Posts: 3
Joined: Mon May 02, 2011 8:04 pm
Contact:

Fahrerkauf/Verkauf

Post by dieMaus » Mon May 02, 2011 8:09 pm

Paar Fragen hierzu:

1)Kann man sich für Fahrerkäufe verschulden? (z.B. für Jugendfahrer nächste Saison?)

2)Ich möchte meinen ältesten, teuersten (aber nicht besten) Fahrer verkaufen und dafür Ersatz holen, hab derzeit nur 9 (10 gehen sich nicht aus, ich mache, mit der neuen Saison, wahrscheinlich minus bzw. kein plus pro rennen)
-> da ich das erst jetzt gesehen hab, und jugendfahrer erst im nächsten monat kommen, wird es wohl ein "normaler" fahrer. was sind hier die nachteile bei jungen fahrern?
entwickeln sich die anders/schlechter?

oder kann ich einfach mit dem geld, das ich bekomm, einen gleichguten aber wesentlich billigeren ersatz kaufen?

3)wie schafft man es, sich trotz unregelmäßiger rennen ein polster aufzubauen? geht das überhaupt? oder komm ich auch mit dem verkauf und kauf des jeweils 9ten fahrers durch?

Danke für Antworten, Grüße

Mangahn
Posts: 234
Joined: Sat Feb 12, 2011 11:26 am
Contact:

Re: Fahrerkauf/Verkauf

Post by Mangahn » Mon May 02, 2011 9:34 pm

Das sind gute Fragen. Verschulden kann man sich nicht, junge fahrer entwickeln sich wesentlich schneller.

Antworten auf viele andere Fragen gibt es hier:

http://www.radsportfreaks.com/radsport/ ... p?old=true

dieMaus
Posts: 3
Joined: Mon May 02, 2011 8:04 pm
Contact:

Re: Fahrerkauf/Verkauf

Post by dieMaus » Mon May 02, 2011 10:46 pm

naja es gibt aber auch "normale" junge fahrer und "echte" junge fahrer, ich nehm an die entwickeln sich noch besser?

ich muss wohl meinen 9ten fahrer austauschen, zu starker anstieg nach saisonende, nicht genug geld für 10ten. dafür kann ich den teuersten raushauen und einen jungen nachholen, da sich die anderen recht gut schlagen.

da war eben die frage, reicht auch ein junger von der "normalen" liste? die anderen gibts ja erst mit nächster saison.. bringt mir jetzt nicht so viel dieses monat :D

claw
Posts: 611
Joined: Tue Feb 23, 2010 2:25 pm
Contact:

Re: Fahrerkauf/Verkauf

Post by claw » Mon May 02, 2011 10:51 pm

vor dem ersten training kann ein 21jähriger vom tm genau so oft trainieren wie ein jugendfahrer nachdem er ins team gekommen ist (1. eines monats)

beantwortet das deine frage soweit?
Aggressive Leader!

User avatar
Vitesse
Posts: 29
Joined: Wed Jun 15, 2011 3:30 pm
Contact:

Re: Fahrerkauf/Verkauf

Post by Vitesse » Mon Jun 20, 2011 11:39 am

Also ich für meinen Teil wär ja schon froh, wenn ich den Jugendfahrer-Bereich überhaupt nur mal finden würde.....bei Transfermarkt gibts da bei mir nämlich nix dergleichen.... :?: :geek: :?:
ImageImageImageImageImage

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: Fahrerkauf/Verkauf

Post by Rockstar Inc » Mon Jun 20, 2011 12:17 pm

in welcher Division bist du?
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

User avatar
Vitesse
Posts: 29
Joined: Wed Jun 15, 2011 3:30 pm
Contact:

Re: Fahrerkauf/Verkauf

Post by Vitesse » Mon Jun 20, 2011 12:52 pm

Division 6....hab ja grad erst angefangen.....ich darf also Deiner Antwort entnehmen, dass es für Division 6 keinen Jugendfahrer-Markt gibt?

Ab wann gibts den denn dann? :D
ImageImageImageImageImage

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: Fahrerkauf/Verkauf

Post by Rockstar Inc » Mon Jun 20, 2011 1:38 pm

JTM sollte ab Div5 verfügbar sein, unter Transfermarkt
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests