Preisgeld + Erholung

Hier findest du Tipps für Anfänger. Anfängerfragen können ebenso gestellt werden.

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
gravediggers
Posts: 55
Joined: Tue Mar 08, 2011 8:51 am
Contact:

Preisgeld + Erholung

Post by gravediggers » Tue Mar 08, 2011 9:01 am

Hallo!

Anfängerfrage ;-)

1. Bin gestern bei meinem ersten Rennen 6. geworden. gab es dafür preisgeld?? dachte eigentlich schon, aber ich finde nirgendwo einen geldeingang, weder bei finanzen, noch sonst wo.

hätte ich nach dem rennen das geld "abholen" müssen?

2. Bin ja gestern das rennen gefahren, muss ich mich heute erholen? einige fahrer sind noch nicht wieder bei 1000 kraft sondern erst bei ca. 720

danke schonmal vorab

Ronson
Posts: 321
Joined: Wed Jan 12, 2011 6:31 pm
Location: Spore
Contact:

Re: Preisgeld + Erholung

Post by Ronson » Tue Mar 08, 2011 9:46 am

Erstmal Willkommen :)
gravediggers wrote:Hallo!

Anfängerfrage ;-)

1. Bin gestern bei meinem ersten Rennen 6. geworden. gab es dafür preisgeld?? dachte eigentlich schon, aber ich finde nirgendwo einen geldeingang, weder bei finanzen, noch sonst wo.
Unter Finanzen solltest du in einer Tabelle die Ein- und Ausgaben sehen. Wenn nicht ist dies ein Fehler, be manchen Usern ist die Tabelle fehlerhaft. Siehe: viewtopic.php?f=42&t=1433
gravediggers wrote: hätte ich nach dem rennen das geld "abholen" müssen?
Nein.
gravediggers wrote: 2. Bin ja gestern das rennen gefahren, muss ich mich heute erholen? einige fahrer sind noch nicht wieder bei 1000 kraft sondern erst bei ca. 720

danke schonmal vorab
Du kannst schon Rennen fahren, aber die betreffenden Fahrer werden nicht ihre komplette Leistung abrufen können. Wenn es sich nur um ein oder zwei Fahrer handelt sehe ich da keine Probleme, kannst diese ja am Anfang der Etappe als Helfer nutzen. Am Ende des Rennens werden sie dir wohl nicht helfen können.

Aber wenn ich mir dein Team anschaue ist das heutige Rennen für dein Team sowieso nicht geeignet.

Noch ein Tipp, such dir einen erfahrenen Mentor ... mir hat dies sehr geholfen und tut dies immernoch.

lg, Ronson
Wer Rückenwind hat, fährt einfach nur zu langsam!

gravediggers
Posts: 55
Joined: Tue Mar 08, 2011 8:51 am
Contact:

Re: Preisgeld + Erholung

Post by gravediggers » Tue Mar 08, 2011 9:53 am

danke!

mentor suche ich schon muss nur noch einen finden

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests