Du suchst einen Mentor? Versuche es hier!

Hier findest du Tipps für Anfänger. Anfängerfragen können ebenso gestellt werden.

Moderators: germanmods, italianmods

CC LdeMar1
Posts: 10
Joined: Fri May 09, 2014 6:12 pm
Contact:

Re: Suche Mentor !

Post by CC LdeMar1 » Fri May 23, 2014 8:03 pm

Die Sacksuppen wrote:Hallo !

Ich bin vor ein paar Tagen auf dieses interessante Game gestossen und habe meine ersten beiden Rennen absolviert. Dabei habe ich festgestellt, dass ich Hilfe benötige, um die Möglichkeiten des Spiels nutzen zu können.
Wenn jemand Lust hat mir als Mentor zu helfen, wäre ich begeistert.
Da ich nicht genau weiss, auf was es ratsam ist sich zu spezialisieren, bin ich für alle Varianten offen.

Mein Teamname : Die Sacksuppen

Antworten bitte über PN hier !

Danke schon mal für Eure Hilfe.

Gruß Gerda

hab mal ne PN geschickt und helf Ihr ein wenig .

CC

TeamNostril
Posts: 2
Joined: Mon Jun 23, 2014 12:59 pm
Contact:

Re: Du suchst einen Mentor? Versuche es hier!

Post by TeamNostril » Sun Jun 29, 2014 12:02 pm

Wär super wenn mir jemand ein bischen bei Teamerstellung, Sprintsystem, Taktik allgemein helfen könnte.. nach den paar rennen, die ich gemacht habe, möchte ich mich mal auf sprint/klassik konzentrieren. kontakt bitte per pn :)

IDF
Posts: 1459
Joined: Mon Jun 18, 2012 7:52 pm
Contact:

Re: Du suchst einen Mentor? Versuche es hier!

Post by IDF » Sun Jun 29, 2014 9:30 pm

If you need someone in order to help you , i can. ;)
[8:11:11 PM] SM: j'ai un bug la j'arrive plus a aller sur RFM

gravediggers
Posts: 53
Joined: Tue Mar 08, 2011 8:51 am
Contact:

Re: Du suchst einen Mentor? Versuche es hier!

Post by gravediggers » Wed Jul 16, 2014 8:27 am

Hallo zusammen, bräuchte mal hilfe beim wiedereinstieg....

hab jetzt erstmal Klassiker auto-Team und mein Team heisst RC Bad Hersfeld.....hoffe es erbarmt sich jemand ;-)

tönder racing
Posts: 10
Joined: Mon Aug 11, 2014 12:33 pm
Contact:

Re: Du suchst einen Mentor? Versuche es hier!

Post by tönder racing » Mon Aug 11, 2014 12:40 pm

Hey zusammen :)

Ich bin 19 Jahre alt, komme aus der Schweiz und bin der Besitzer des neuen "Tönder Racing" - Teams.

Ich habe das team selber zusammen gestellt, da ich den "automatischen Teams" nicht so traue - vielleicht ein Fehler, ich weiss es nicht :roll:

Jedenfalls war ich früher schon einmal kurz hier und hab 2-3 rennen gefahren, bräuchte aber trotzdem einen Mentor für ein Sprintteam (oder wenn ein anderer Vorschlag da ist, ich höre gerne zu ;) )


Liebe Grüsse
Tönder Racing - rising stars?

FXM-Biker
Posts: 8
Joined: Sun Aug 17, 2014 12:59 pm
Contact:

Re: Du suchst einen Mentor? Versuche es hier!

Post by FXM-Biker » Sun Aug 17, 2014 1:48 pm

Hallo,
... mein team ... Berg - Ø 60 (48-85) Flach - Ø 73 (57-79) Abfahrt - Ø 68 (56-76) Zeit - Ø 48 (46-51) Sprint - Ø 52 (45-65) Reg. - Ø 40 (35-50)
... ein bisschen rennluft hab ich schon geschnuppert und jetzt zu den feinheiten !
... ausreissen um in den bergen zu punkten und eine gute endplatzierung, um das nächste ziel, kauf eines sprinters und dann den ersten Etappen-Sieg zu feiern :D
freu mich drauf ... let´s go !
kontakt unter icq - 653605199 ... ;)

gravediggers
Posts: 53
Joined: Tue Mar 08, 2011 8:51 am
Contact:

Re: Du suchst einen Mentor? Versuche es hier!

Post by gravediggers » Thu Sep 25, 2014 8:49 pm

Hey, suche Mentor, der mir beim Teamumbau / Weiterentwicklung helfen kann.

Sehr gerne auch Taktikschulung :-)

Habe erste Erfahrung und bin vor einigen Wochen wieder eingestiegen.

Team: RC Bad Hersfeld

Bitte schreibt mir :-)

Bagalut320
Posts: 3
Joined: Sat Oct 11, 2014 11:54 am
Contact:

Re: Du suchst einen Mentor? Versuche es hier!

Post by Bagalut320 » Sat Oct 11, 2014 11:59 am

moin moin

ich habe gerade auf dieses schöne spiel gestoßen . ich bin 32 jahre und kenne mich ein wenig aus im radsport .

könnte mir da bitte einer helfen ?

mein team : radtke tour

icq : 307164495
skype bevorzugt : noebel-schroeder1
hier könnte ihr natürlich auch schreiben .
bei anfrage per pn geht auch whats app :-) .

zu meinem team : alrounder team . 1 bergfahrer und 1 sprinter


wäre echt super wenn mir einer helfen könnte , da ich heute abend mein erstes rennen habe .

mfg markus

Peh
Posts: 2
Joined: Mon Oct 13, 2014 6:45 pm
Contact:

Re: Du suchst einen Mentor? Versuche es hier!

Post by Peh » Mon Oct 13, 2014 7:07 pm

Hay.

Ich bin auch neu in diesem Game.
Bräuchte auch ein paar Tipps und Tricks von erfahrenen Managern hier.

Mein Team: The Irresistible

Würde mich über schnelle Hilfe freuen!

LG
Peh
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

GoddelauerClub
Posts: 190
Joined: Sun Mar 13, 2016 10:18 pm
Contact:

Re: Du suchst einen Mentor? Versuche es hier!

Post by GoddelauerClub » Mon Mar 14, 2016 12:01 pm

Hallo,
Ich bräuchte jemanden der mir mal das neue sprintsystem erklärt und nahe bringt.... wäre sehr nett ;)
Das war früher einfacher....
Ich komm mit dem absolut nicht zurecht, wenn ein 90er sprinter bei 7 sprintern ü 90 nur 23.! Wird mach ich irgendwas falsch...
Früher haste den 80er hilfssprinter anfahren lassen bist an sein hinterrad und hast mim 90er einen vorderen platz gehabt...
Das funktioniert aber nicht mehr....
Bitte helft mir, auch ab wann man sprinten soll usw. Bin da total raus.... :oops:

seppl
Posts: 3
Joined: Wed Mar 16, 2016 5:10 pm
Contact:

Re: Du suchst einen Mentor? Versuche es hier!

Post by seppl » Wed Mar 16, 2016 5:12 pm

mahlzeit.... gibt es ein paar klassik spezis hier die mir ein paar tips geben können ?
Last edited by seppl on Fri Mar 25, 2016 11:57 am, edited 1 time in total.

Hunsrueck
Posts: 1738
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: Du suchst einen Mentor? Versuche es hier!

Post by Hunsrueck » Wed Mar 16, 2016 9:07 pm

seppl wrote:hallo

ich bin neu hier und würde mich freuen wenn mir einer dieses spiel etwas näher bringen würde ..z.b. auch und vorallem beim teamaufbau
Hast eine PM bekommen

New Zealand-Haka
Posts: 27
Joined: Mon Apr 25, 2016 12:56 am
Contact:

Re: Du suchst einen Mentor? Versuche es hier!

Post by New Zealand-Haka » Mon Apr 25, 2016 1:03 am

Hallo Leute,

bin komplett neu hier. Bin gerade dabei mich im Game zu aklimatisieren. Habe Radsportmanager Erfahrung vor allem durch die gängigen PC-Spiele RSM 08-2015( kenne mich also im Umgang mit Radsportsimulatoren ein bissl aus und bin auch selbst hin und wieder am Rennrad unterwegs) und nun zufällig auf dieses Game hier gestoßen. Gefällt mir auf den ersten Blick und hab mal vor hier zu beginnen.

Bin gerade am zusammestellen vom Team. wird vermutlich eher auf Berg und Hügel-Team hinauslaufen. (je 1 top-Fahrer(um di 3-4,5k) und Rest Auffüll-Material)

warum ich hier schreibe? Ich suche einen Mentor, dem ich mit Fragen hoffentlich nicht allzu sehr auf den Geist gehen werde und der mir paar Tipps geben kann um schnell voranzukommen. also allgemein gesagt: den Einstieg zu Erleichtern und mir das Gameplay hier bissl zu erklären bzw worauf besonders zu achten ist.

Danke mal im Voraus und vlt meldet sich ja jemand.

LG Haka

vonsie
Posts: 4
Joined: Sun Jul 03, 2016 2:05 pm
Contact:

Re: Du suchst einen Mentor? Versuche es hier!

Post by vonsie » Sun Jul 03, 2016 2:07 pm

Hallo Zusammen

Bin neu hier und froh um Einsteigerhilfe!

Habe ein Auto-Allround-Team mit dem Namen Vonsie. Kann aber auch wieder zurücksetzen wenn die Empfehlung zu Beginn z.B. ein Bergteam zu nehmen...

Kontakt über ICQ: 655077708

Gruss

Chense
Posts: 366
Joined: Fri Mar 05, 2010 8:18 pm
Contact:

Re: Du suchst einen Mentor? Versuche es hier!

Post by Chense » Sun Jul 03, 2016 3:47 pm

Hab ihn mal für den ersten Einstieg angeschrieben aber darf gerne jemand der mehr zeit hat übernehmen :)

Arizona
Posts: 1
Joined: Thu Jan 05, 2017 11:27 pm
Contact:

Re: Du suchst einen Mentor? Versuche es hier!

Post by Arizona » Thu Jan 05, 2017 11:31 pm

Hallo zusammen,

ich habe das Spiel nach fast genau 10 Jahren wieder für mich entdeckt, damals bin ich allerdings nur ein paar Rennen gefahren und suche einen Mentor, der mir beim Aufbau meines Teams und den Grundmechaniken etwas zur Hand gehen könnte.

Gruß

Obk
Posts: 50
Joined: Thu Apr 08, 2010 11:39 pm
Contact:

Re: Du suchst einen Mentor? Versuche es hier!

Post by Obk » Wed Jan 11, 2017 11:04 pm

Falls du noch niemanden hast, kannst du mir gerne mal schreiben.
Habe nur leider recht wenig Zeit, kann also nicht immer direkt am gleichen Tag antworten.. :-)

BMX Bycicle
Posts: 71
Joined: Thu Dec 03, 2015 9:00 am
Contact:

Re: Du suchst einen Mentor? Versuche es hier!

Post by BMX Bycicle » Sun Mar 26, 2017 5:39 pm

Brauche dringend einen Mentor für heute abend 20 Uhr bei der Tour. Habe Schwierigkeiten die Karte/Profil richtig zu lesen und will heute abend meinen 2. Platz verteidigen und die Etappe gewinnen.

Danke

BMX

RC Sauerland
Posts: 8
Joined: Tue May 16, 2017 4:00 pm
Contact:

Re: Du suchst einen Mentor? Versuche es hier!

Post by RC Sauerland » Tue May 16, 2017 4:02 pm

Bin neu und brauche einen Mentor für die Zusammenstellung des Teams

Hunsrueck
Posts: 1738
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: Du suchst einen Mentor? Versuche es hier!

Post by Hunsrueck » Sun May 21, 2017 10:12 pm

RC Sauerland wrote:Bin neu und brauche einen Mentor für die Zusammenstellung des Teams
Du willst wohl jeden hier verarschen oder?

Du brauchst keinen Sitter, hast es mit BMX nicht gerafft (obwohl genug geholfen haben) und das wird auch jetzt nichts...liegt nämlich einzig und allein an dir.

Vinaroz Pachanga
Posts: 2
Joined: Tue Jul 18, 2017 2:33 pm
Contact:

Re: Du suchst einen Mentor? Versuche es hier!

Post by Vinaroz Pachanga » Tue Jul 18, 2017 2:46 pm

- Dein Teamname: Vinaroz Pachanga
- Hast du Instant Messenger (ICQ, MSN...)? ICQ und MSN ist aber arg oldschool :D bei mir bitte per pn. die genannten hab ich leider nicht mehr.
- Weißt du, was für ein Team du möchtest? Würde gerne die Stärken und Schwächen der Teamarten erfahren. Berg/Sprint wären was. Klassiker kann ich ausschließen.

lennylenny
Posts: 190
Joined: Mon Aug 08, 2011 10:22 am
Contact:

Re: Du suchst einen Mentor? Versuche es hier!

Post by lennylenny » Tue Jul 18, 2017 10:21 pm

Vinaroz Pachanga wrote:- Dein Teamname: Vinaroz Pachanga
- Hast du Instant Messenger (ICQ, MSN...)? ICQ und MSN ist aber arg oldschool :D bei mir bitte per pn. die genannten hab ich leider nicht mehr.
- Weißt du, was für ein Team du möchtest? Würde gerne die Stärken und Schwächen der Teamarten erfahren. Berg/Sprint wären was. Klassiker kann ich ausschließen.

PN geschrieben
Spelling mistakes are Special functions Like bugs that are functions of the game

scorpsche
Posts: 162
Joined: Wed Feb 14, 2018 11:50 am
Contact:

Re: Du suchst einen Mentor? Versuche es hier!

Post by scorpsche » Wed Feb 14, 2018 11:51 am

Hi!

Ich bin eingestiegen und suche einen Mentor.
Teamname: TeamSWE

VG
TeamSWE - Fairplay Bot, impossible to reprogram (Donkey theory :idea: )

"Re: Big Donkey - insult
Beitrag von Robyklebt » Do Jul 19, 2018 7:16 pm
You clearly are a very very sick person."

BlackSeven
Posts: 1
Joined: Mon Sep 24, 2018 5:23 pm
Contact:

Re: Du suchst einen Mentor? Versuche es hier!

Post by BlackSeven » Mon Sep 24, 2018 5:31 pm

Hey.. alle paar Jahre wieder.... es hat mich wieder gejuckt in den fingern... nicht unerfahren.. aber hatte schon immer ein kleines problem mit team zusammens stellen... wäre super wenn jemand zeit hätte und mal nen blick werfen würde... bin mir bei dem team nicht ganz sicher.. natürlich kein muss.. und alle die komplett neu im spiel sind sollte hier mentor mässig an 1. stelle stehen.. aber wenn jemand kurz zeit hätte und luft würde ich mich sehr freuen.. lg sepp

antwort bitte via pn

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest