Fragen & Antworten

Hier findest du Tipps für Anfänger. Anfängerfragen können ebenso gestellt werden.

Moderators: germanmods, italianmods

GreenMotion
Posts: 46
Joined: Fri Nov 03, 2017 3:44 pm
Contact:

Re: Fragen & Antworten

Post by GreenMotion » Sat Jan 06, 2018 5:55 pm

Ist zwar einwenig komisch ... wenn ich jemand am 1. des Monats kaufe und er dann einen Monat nicht zur verfügung steht sollte er doch wenigsten Trainieren können. Zumal er in dem Alter ja noch am besten Trainieren kann.

Dennoch danke für die Antwort.

lg
GreenMotion

gravediggers
Posts: 55
Joined: Tue Mar 08, 2011 8:51 am
Contact:

Re: Fragen & Antworten

Post by gravediggers » Tue Dec 21, 2021 11:42 pm

Hi zusammen,

lebt das spiel noch? habe grade mal versucht die Seite von damals (ca. vor 10 Jahren) aufzurufen aber die plugins funktionieren da wohl nicht mehr...

Was kann man da tun? oder ist alles tot?

LG

Hanse
Posts: 708
Joined: Wed May 19, 2010 8:27 pm
Contact:

Re: Fragen & Antworten

Post by Hanse » Wed Dec 22, 2021 9:57 am

gravediggers wrote:
Tue Dec 21, 2021 11:42 pm
Hi zusammen,

lebt das spiel noch? habe grade mal versucht die Seite von damals (ca. vor 10 Jahren) aufzurufen aber die plugins funktionieren da wohl nicht mehr...

Was kann man da tun? oder ist alles tot?

LG
guck mal hier:

http://www.radsportfreaks.de/RSFForum/v ... f=3&t=7989
Hansa

Lets try to make RSF great again.
The game is great but lets try to get old Players back and get some new ones.

gravediggers
Posts: 55
Joined: Tue Mar 08, 2011 8:51 am
Contact:

Re: Fragen & Antworten

Post by gravediggers » Wed Dec 22, 2021 1:37 pm

danke @Hanse

Teamzusammenstellen am besten erst am 1.1. oder? die Fahrer altern doch zum Monatsende, oder hat sich da was verändert?

User avatar
flockmastoR
Posts: 2245
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: Fragen & Antworten

Post by flockmastoR » Wed Dec 22, 2021 2:22 pm

gravediggers wrote:
Wed Dec 22, 2021 1:37 pm
danke @Hanse

Teamzusammenstellen am besten erst am 1.1. oder? die Fahrer altern doch zum Monatsende, oder hat sich da was verändert?
Ne das hat sich nicht geändert, alles wie gehabt, welcome back!
Erwin Schrödinger:
x) Winner Lombardia 11
x) RSF Climber of the Year 11
x) 16.848 Eternal Points
__________________²
EQUIPE MATHEMATIQUE³

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest