Transfermarkanpassung Div. 5

Technische Diskussionen, Verbesserungsvorschäge usw.
Alles was mit der Technik, Physik und Funktionalität des Spieles zu tun hat, hier rein!

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Transfermarkanpassung Div. 5

Post by Allagen » Sun Jul 25, 2010 10:42 pm

Aktuell wird der Transfermakrt ja geteilt, Div 1-4 und Div 5. So weit so gut. Man sollte aber über eine Änderung nachdenken.

Div. 1-4 können auf beide Transfermärkte zugreifen, Div 5-6 weiterhin nur auf den Div 5 Transfermarkt. Wäre das sinnvoll? Problem wäre, dass man als Div 1-4 dann auf mögliche Farmteams zugreifen könnte, das gute wäre, das allgemein gute Fahrer auch in den Top Div fahren könnten dann. finde es aktuell etwas komisch, das topfahrer teilweise in so tiefen ligen rumfahren. wird nach der änderung ein topfahrer in den unteren ligen verkauft, kann zuerst div 1 zugreifen, danach div 2, 3 usw und später dann auch div 5-6.

oder wäre das quatsch? beim schreiben dieses threads ist mir halt eingefallen das so farmteams eher die teams der oberen div versorgen könnte, das wäre natürlich blöd. um dem auch bissle entgegen zu wirken könnte man auch alle fahrer, die beim verkaufen wieder ein name geben fahrer werden, direkt löschen.

was meint ihr?
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Transfermarkanpassung Div. 5

Post by Buhmann » Mon Jul 26, 2010 12:11 am

Die Trennung haben wir damals gemacht, weil der Transfermarkt für Div 5 und 6 bessere name geben Fahrer kriegen sollten, damit sie konkurrenzfähiger sind. Damit die oben aber weiter ihre Teams wie gehabt aufbauen und nichts kleine Stars aus dem Nichts kaufen, erfolgt eben die Trennung,

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Transfermarkanpassung Div. 5

Post by Allagen » Mon Jul 26, 2010 1:13 am

ah okay. ja ist schwer das jetzt wohl auseinander zu nehmen oder zu ändern. verstehe die beweggründe. was mich nur nen bissle stört das teilweise so starke fahrer auf dem transfermarkt rumhängen in div 5. und ich weiß nicht ob ein jan ullrich in einem fünfklassigen team rumfahren würde. aber das argument ist auch nicht ganz so gut.

vielleicht sollte der div 5 markt weiterhin so bestehen wie aktuell, nur verkaufte fahrer von div 5-6 landen erstmal in div 1 und werden dann durchgereicht? oder ist das auch nicht so die gute idee? hab halt irgendwie noch das farmteam im hinterkopf rumfliegen was man damit auch nicht lösen würde. und wie schaut es aus, fahrer die verkauft werden und wieder zu name geben fahrer werden, zu löschen?
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests