Neuankömmlige in der Division 6

Technische Diskussionen, Verbesserungsvorschäge usw.
Alles was mit der Technik, Physik und Funktionalität des Spieles zu tun hat, hier rein!

Moderators: italianmods, germanmods

team fl
Posts: 5016
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Neuankömmlige in der Division 6

Post by team fl » Thu Jul 22, 2010 8:41 am

grundsätzlich ist es doch positiv: RSF kriegt anscheinend zulauf. ist doch optimal, wenn die erstmal in unwichtigen rennen was lernen können von erfahreneren usern. manchmal mag es ärgerlich sein, wenn ein neuer erstmal alles ausprobieren will oder aus unwissenheit fehler macht, die auswirkungen auf den rennverlauf haben. aber in den meisten fällen läuft das rennen, zumindest nach den resultaten, dann doch so ab, wie man es vorhersehen konnte. und wenn man es schon weiss, kann man sich ja als altes eisen darauf anpassen. taktische flexibilität lernen quasi. soll ja auch nicht schaden ;)

nichtsdestotrotz sollten unbelehrbare auch mal einen schuss vor den bug kriegen, sprich ein e-mail vom admin o.ä., mit den nötigen hinweisen. ums nicht zu kompliziert zu machen, kanns ja ein standardmail sein mit dem hinweis auf die regeln und zwei drei taktischen inputs.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Luna
Posts: 1764
Joined: Fri Feb 19, 2010 8:39 pm
Contact:

Re: Neuankömmlige in der Division 6

Post by Luna » Thu Jul 22, 2010 3:40 pm

Buhmann will aber, dass Neulinge vom Start weg sofort die Tour de France fahren können sollen, wenn sie nachmittags beim Prolog-Gucken plötzlich Lust entwickeln, ein Online-Radsportspiel zu spielen. Da bleibt nicht immer genug Zeit, für ein paar unwichtige Rennen zum Üben.

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Neuankömmlige in der Division 6

Post by Buhmann » Thu Jul 22, 2010 4:43 pm

Wo hast du das denn her? Lange Rundfahrten sollen die sicher nicht fahren. Aber Rennen mit hoher Kategorie gerne.

Luna
Posts: 1764
Joined: Fri Feb 19, 2010 8:39 pm
Contact:

Re: Neuankömmlige in der Division 6

Post by Luna » Thu Jul 22, 2010 7:38 pm

Ach, es gab da schon ein paar Mal verschiedene Vorstöße in der Richtung, dass man sich qualifizieren sollte für die GT's. Da kam dann von dir als Antwort meistens, dass es Neulinge Abschrecken würde, die extra wegen der Tour zu RSF kommen.

Robyklebt
Posts: 10012
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Neuankömmlige in der Division 6

Post by Robyklebt » Thu Jul 22, 2010 8:46 pm

Wie schön wenn man lesen kann.

TdF 2010: Nur ab D5. D6 kann anfragen und lesossies entscheidet dann.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Luna
Posts: 1764
Joined: Fri Feb 19, 2010 8:39 pm
Contact:

Re: Neuankömmlige in der Division 6

Post by Luna » Fri Jul 23, 2010 12:07 am

Das war ein Alleingang von Leso, auf dem man aufbauen kann.

Was sprichst du mich überhaupt an? Erwartest doch eh nichts anderes, als von mir blöd angemacht zu werden. Und dein Einleitungssatz zielt auch auf nichts anderes ab.
Hätte die Info von dir nicht gebraucht. Kann mich da auch locker mit Buhmann weiter drüber unterhalten. Er hätte mir vielleicht auch gleich noch dazu gesagt, wie er selber dazu steht und das in Zukunft halten will.

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Neuankömmlige in der Division 6

Post by Allagen » Fri Jul 23, 2010 1:25 am

hatten wir das nicht mal diskutiert, ging glaube um Elite-Rennen? Weiß nicht mehr genau, ist schon etwas länger her. Aber sich für die GT zu qualifizieren wäre in der Tat sehr schön, oder man macht es wie jetzt ,nur div 1-5 dürfen die Rundfahrten fahren. Vielleicht denkt man auch über ne Erweiterung nach, das man alles ab Kat 4 und höher nur fahren kann wenn man mindestens in Div 5 ist. Würde das auch nicht abschreckend sehen, sondern eher motivierend, das man sich das erst erarbeiten muss. beim fußball kann auch nicht gleich jeder bundesligaaufsteiger championsleague spielen, übertrieben gesagt ;) glaube wir hatten die diskusion bei der WM oder? man ich komm einfach nicht drauf. da ging es glaube darum, dass man die plätze nur an div 1-3 oder 4 vergibt und die nicht später aufmacht das jeder die nationen fahren kann.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

team fl
Posts: 5016
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Neuankömmlige in der Division 6

Post by team fl » Fri Jul 23, 2010 8:20 am

ist doch jetzt schon so, dass für wichtige rennen der zutritt beschränkt ist. und wie roby ausgeführt hat für die tour 2010 bereits auch schon.

mein kommentar bezog sich eher auf den aktuellen bezug. ich denke sobald die tour und alle alternativdinger beendet sind, wird sich das auch wieder geben, da es dann schneller zur feldteilung kommt und solche teams eher nicht mehr in feld 1 anzutreffen sind.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Neuankömmlige in der Division 6

Post by Buhmann » Fri Jul 23, 2010 9:47 am

GTs für Div 6 verbieten ist natürlich sinnvoll und sollte auch imemr so gemacht werden. Div 6 teams haben eh keien Lizenz, außer die haben die einfahc bestellt und denken wahrscheinliuch gar nicht daran zu bezahlen. Es macht für Anfängerteams auch einfach keinen Sinn. Zu groß ist die Chance, dass das Team müllig ist oder sie einfahc gar nicht am Ball bleiben. Deshalb sollte für einsteiger eh gelten nur Tagesrennen und kleine Rundfahrten zu bestreiten. Gleich ne GT bringt dem Team meist selbst nicht viel.

Robyklebt
Posts: 10012
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Neuankömmlige in der Division 6

Post by Robyklebt » Fri Jul 23, 2010 10:07 am

Ui, da ist jemand wieder überempfindlich. :lol:

Nicht mein Fehler dass du das Konzept Forum, und wie da kommuniziert wird nicht verstanden hast. Forum, alle können mitlesen und alle können antworten. Wenn du nur mit Buhmann parlieren willst: PN ist ein nützliches Mittel. Kannst mich natürlich auf "ignore" setzen, wenn du mit meinen Beiträgen nicht umgehen kannst. Wie Buhmann allerdings zu etwas Stellung nehmen will was du nicht mal erwähnst ist etwas rätselhaft.

D6 kann nur mit spezieller Erlaubnis GTs fahren=gute Lösung. Ebenfalls gut wäre es wenn man die oberen Divisionen "ermuntert" an den GTs zu starten. Indem man z.B. D1-2 evtl sogar 3, die Fantasyrundfahrt während der Tour nicht fahren lässt. Aber GTs weiter beschränken, nur D1-4 oder so. Eher nein. Die GTs haben halt generell nicht das Problem dass sie zu populär sind, dauern 3 Wochen.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Neuankömmlige in der Division 6

Post by Allagen » Fri Jul 23, 2010 10:31 am

oh man kann hier welche auf ne ignor-list setzen? wie geht das ;)
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Robyklebt
Posts: 10012
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Neuankömmlige in der Division 6

Post by Robyklebt » Fri Jul 23, 2010 10:36 am

Trickfrage, wir wissen doch alle dass du alles weisst Allagen.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Neuankömmlige in der Division 6

Post by Allagen » Fri Jul 23, 2010 10:53 am

sorry das ich 2x in folge hier poste, aber diese ignor funktion ist echt top.

was wookie glaube ich letztens noch meinte, ist auch noch erwähnenswert. die erfahrenen Teams sollten sich mal mehr Zeit für neue nehmen. ich weiß ja nicht wer alles mentor ist, aber scheinbar fehlen da noch einige. bin ja mentor von einigen teams und die meinten auch zu mir, dass sie sich gemeldet haben im forum und die dann lange keine antwort erhalten haben. mentor sein ist nicht so wild, geht ansich recht fix wenn man icq oder sowas hat. die teams die aktiv im forum nach mentoren suchen sind meistens auch sehr lernfähgi und werden fix besser. was für rsf auch gut ist. und irgendwann können sie selbst mentor sein da sie diese positive erfahrung gemacht haben.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Robyklebt
Posts: 10012
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Neuankömmlige in der Division 6

Post by Robyklebt » Fri Jul 23, 2010 11:02 am

Hihihihihi
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Luna
Posts: 1764
Joined: Fri Feb 19, 2010 8:39 pm
Contact:

Re: Neuankömmlige in der Division 6

Post by Luna » Fri Jul 23, 2010 12:35 pm

Robyklebt wrote: Forum, alle können mitlesen und alle können antworten.
Aber natürlich. Ist ungefähr wie: Fußgängerzone. Jeder darf durchgehen und jeder darf dem anderen vor die Füße spucken. Warum auch nicht. Wem das nicht gefällt, der kann ja gelassen einen Bogen um die Rotze latschen. Super Konzept. Klasse Affe.
Wie Buhmann allerdings zu etwas Stellung nehmen will was du nicht mal erwähnst ist etwas rätselhaft.
Wundert mich nicht. Steckst ja nicht in Buhmanns Kopf. Manche Leute ziehen kausale Schlüsse, wenn erstmal ein Thema angeschnitten wurde bzw erstmal ein Argument gebracht wurde. Kannst es ja auch mal versuchen, statt es nur beim naheliegensten Gedanken zu belassen und ein Zitat zu bringen, dass vielleicht gerade mal irgendwas mit der Themathik zu tun hat.

Robyklebt
Posts: 10012
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Neuankömmlige in der Division 6

Post by Robyklebt » Fri Jul 23, 2010 1:26 pm

Nun ja lieber Luna, von einem kommend der in der Fussgängerzone anderen auf die Schuhe kotzt, ist das jetzt doch etwas verwunderlich dass es dich stört um Rotze herumzulaufen. Etwas selbstkritischer solltest du dich ab und zu doch auch mal betrachten. Machst du aber schon. Die Reaktion hier ist voll im Rahmen. Hätte ich dir ehrlich gesagt nicht zugetraut, bin etwas überrascht, dass du es tatsächlich mal schaffst dich zu zügeln. Weiter so und ich habe, obwohl ich, wie du übrigens auch, durchaus nachtragend und ein Mimöschen bin, kein Problem mehr mit dir.

Der zweite Teil ist allerdings etwas ... speziell? Mmh, mein "Zitat" hat also vielleicht gerade mal irgendwas mit der Thematik zu tun?
Luna, bitte, du erwähnst GTs und übertreibst da wohl absichtlich ein bisschen was Buhs Meinung angeht. Ich erwähne wie es an der TdF 2010 gehandhabt wurde und das soll off topic sein?

Ich fand FLs Post auf den du geantwortet hast sehr gut. (Lies deine Antwort und den zweiten Teil deines Beitrags hier nochmal übrigens) Was genau gefällt dir an dem nicht?

Du willst strengere Zulassungskriterien für die GTs offenbar. Schreib doch wieder mal genauer welche du willst? Anders als bei Allagen sind deine Ideen und Begründungen les und nachvollziehbar. Meistens. Was nicht heisst dass ich immer einverstanden bin oder keine Denkfehler zu erkennen glaube. Also schreib los. Anstatt hier zu verkünden 2010 TdF habe mit dem von dir aufgebrachten Beispiel GT Zulassungen nichts zu tun. Für eine weitere Beschränkung der GTs sehe ich z.B. jetzt gerade keinen Grund, wenn das Thema nur so angeschnitten wird würde ich da klar dagegen schreien. Nur ist es gut möglich dass ich etwas übersehe.. Und alle anderen inkl Buhmann ja wohl auch.

Und mit den Spitzen musst halt evtl. zu lernen leben. Aktionen haben Reaktionen zur Folge. Lernen die meisten im Kindergarten, so weit scheinst du aber noch nicht ganz zu sein.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Luna
Posts: 1764
Joined: Fri Feb 19, 2010 8:39 pm
Contact:

Re: Neuankömmlige in der Division 6

Post by Luna » Sat Jul 24, 2010 12:15 pm

Robyklebt wrote:Nun ja lieber Luna, von einem kommend der in der Fussgängerzone anderen auf die Schuhe kotzt, ist das jetzt doch etwas verwunderlich dass es dich stört um Rotze herumzulaufen. Etwas selbstkritischer solltest du dich ab und zu doch auch mal betrachten. Machst du aber schon. Die Reaktion hier ist voll im Rahmen. Hätte ich dir ehrlich gesagt nicht zugetraut, bin etwas überrascht, dass du es tatsächlich mal schaffst dich zu zügeln. Weiter so und ich habe, obwohl ich, wie du übrigens auch, durchaus nachtragend und ein Mimöschen bin, kein Problem mehr mit dir.
Starke Rede. Aber du verallgemeinserst zu sehr. Ich kotze nicht einfach irgendjemandem in der Fußgängerzone auf die Füße. Sowas mache ich höchstens bei Leuten, die mir auf meine höfliche Frage nach der Uhrzeit als erstes vor die Füße spucken und dannpatzig anmerkern, dass 2 Straßen weiter über der Sparkasse eine Uhr hängt. Davon gibt es nicht so viele. Um genau zu sein, einen. 'Ne Ahnung, wer das sein könnte?

Der zweite Teil ist allerdings etwas ... speziell? Mmh, mein "Zitat" hat also vielleicht gerade mal irgendwas mit der Thematik zu tun?
Luna, bitte, du erwähnst GTs und übertreibst da wohl absichtlich ein bisschen was Buhs Meinung angeht.
Das war nicht übertrieben. So hat Buhmann damals argumentiert. Gerade die Neulinge sollten nicht von der Tour ausgeschlossen werden, weil die Tour ein Werbefaktor für RSF ist oder war. Deshalb waren jahrelang die GTs für alle offen und die Monumente für die unteren Divs gesperrt. Nun meint Buhmann das genaue Gegenteil. GTs für Div 6 nein, aber hochkathegorisierte Einzelrenn ja (ist allerdings nicht deutlich geworden, ob er damit auch die Monumente meinte). Ein interessanter Sinneswandel. Gut zu hören, aber nicht zu erahnen. Und schon gar nicht aus Lesos Entscheidung während Buhmanns Abwesenheit herauszulesen. Deshalb hatte die Erwähnung der Handhabung der TdF2010 keinen anderen Zweck gehabt, als ein weiteres Mal angesammelten Speichel loszuwerden.

Ich fand FLs Post auf den du geantwortet hast sehr gut.
Ich auch. Hatte nur wenig Hoffnung, dass das mit Buhmann zu machen ist. Erstmal ein paar nierderrrangige Proberennen schließt nämlich die sofortige Teilnahme an GTs oder hochrangigen Einzelrennen aus (ob Buh nun erstmal nur die Monumente für Neulinge sperren will oder doch auf einmal nur GTs ist dabei gehüpft wie gesprungen).
Du willst strengere Zulassungskriterien für die GTs offenbar.
Ja, vielleicht. Darauf wollte ich aber gar nicht hinaus. Ich habe nichts anderes sagen wollen, als dass Buhmann traditionell gegen eine zu starke Einschränkung von Neulingen war.
Deshalb habe ich es auch schon vor ein paar Jahren aufgegeben, mir Gedanken über Zulassungskriterien bei RSF-Rennen/RFs zu machen oder sie hier vorzuschlagen. Also keine Meinung dazu von mir an dieser Stelle.
Und mit den Spitzen musst halt evtl. zu lernen leben. Aktionen haben Reaktionen zur Folge. Lernen die meisten im Kindergarten,
Bravo. Das ist genau die nichtabreißende Kette von Ursache und Wirkung, in der wir zwei mutmaßlichen Mimöschen uns seit kurz vorm Giro befinden. Hast gut aufgepasst im Kindergarten. Es gibt aber auch noch eine fortgeschrittenere Art der Auseinandersetzung. Ich hatte dir als Übungsangebot eine PN geschrieben. Das war dir aber offenbar zu hoch. "Kann ich jetzt nichs zu sagen, muss Giro fahren" o.ä. kam da von dir als fadenscheinige Entschuldigung zurück. Aber so eine Annäherung im persönlichen Zwiegespräch ist wohl mit deinem Speichelfluss nicht zu vereinbaren. Lieber 2 Monate warten und dann weiter schön Spitzen verteilen. Auf welchem Niveau ist das anzusiedeln? Kindergarten nicht mehr, oder? 5./6. Klasse? Naja, immerhin ist dir ja inzwischen ein Flaum gewachsen, so dass du dich fortan stolz Affe nennst. Könnte also auch 7./8. Klasse sein.

Robyklebt
Posts: 10012
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Neuankömmlige in der Division 6

Post by Robyklebt » Sat Jul 24, 2010 4:50 pm

Jetzt legt er aber los der Luna. Er mag es also wirklich auch nicht wenn er blöd angemacht wird.
Ich kotze nicht einfach irgendjemandem in der Fußgängerzone auf die Füße. Sowas mache ich höchstens bei Leuten, die mir auf meine höfliche Frage nach der Uhrzeit als erstes vor die Füße spucken und dannpatzig anmerkern, dass 2 Straßen weiter über der Sparkasse eine Uhr hängt. Davon gibt es nicht so viele. Um genau zu sein, einen. 'Ne Ahnung, wer das sein könnte?
Du meinst mich. Nur war das halt nicht die Situation. Da kam bei der Antwort etwas Rauch von der Zigarette in dein Gesicht. Und du hast dann wiederholt dem anderen ins Gesicht gespuckt. Obwohl der nicht zurückgespuckt hat. Da du dir aber zu gut bist einen Spiegel zu kaufen spiele ich jetzt gerade Spiegel. Wie fühlt es sich so an?

Deshalb hatte die Erwähnung der Handhabung der TdF2010 keinen anderen Zweck gehabt, als ein weiteres Mal angesammelten Speichel loszuwerden.
Falsch, Erwähnt hätte ich die Handhabung bei fast allen. Der erste Satz hingegen. Richtig. Der war für dich. Wer so unverhältnismässig reagiert darf nicht verwundert sein wenn man sich anpasst. Weiss nicht wie du dein Sozialleben privat gestaltest, aber hoffe mal für dich und deine Bekannten dass du da etwas selbstkritischer agierst.

Bravo. Das ist genau die nichtabreißende Kette von Ursache und Wirkung, in der wir zwei mutmaßlichen Mimöschen uns seit kurz vorm Giro befinden. Hast gut aufgepasst im Kindergarten. Es gibt aber auch noch eine fortgeschrittenere Art der Auseinandersetzung. Ich hatte dir als Übungsangebot eine PN geschrieben. Das war dir aber offenbar zu hoch. "Kann ich jetzt nichs zu sagen, muss Giro fahren" o.ä. kam da von dir als fadenscheinige Entschuldigung zurück. Aber so eine Annäherung im persönlichen Zwiegespräch ist wohl mit deinem Speichelfluss nicht zu vereinbaren. Lieber 2 Monate warten und dann weiter schön Spitzen verteilen. Auf welchem Niveau ist das anzusiedeln? Kindergarten nicht mehr, oder? 5./6. Klasse? Naja, immerhin ist dir ja inzwischen ein Flaum gewachsen, so dass du dich fortan stolz Affe nennst. Könnte also auch 7./8. Klasse sein.
Revisionismus... Ich habe dir eine PN geschrieben lieber Mann, du hast geantwortet. Der Kommunikationsversuch ging von meiner Seite aus, richtig. Dass du es nötig hast hier mit Unterlassungen zu arbeiten ist schade. Aber nicht unerwartet. Anstatt etwas per PN zu lösen versuchst das ganze jetzt hier mit einer öffentlichen PR Kampagne zu gewinnen. Armselig. PN mit der Frage ob du deine Antworten nicht etwas übertrieben finden würdest. Und was passiert? Nachdem du innert Stunden auf meine Antworten auf deine Spuckfestivals mit weiteren Spuckattacken reagieren konntest, brauchtest du dann 4 Tage um auf die PN zu antworten. Das nennt man Annäherung im persönlichen Zwiegespräch bei dir. Beleidigen sofort, auf PNs erst mal 4 Tage lang nicht antworten. Der Inhalt war dann so fantastisch auch nicht... Ein "Sorry, wollte dir nicht zu Nahe treten", was natürlich komisch klingt wenn man trotz grösstenteils fehlender Konterspucke nach jedem Post sofort einen weiteren Spuckgang zulegt aber auf einen Annäherungsversuch 4 Tage lang nichts kommt, und wie beleidigend du die Anrede "everybody" fandest. Da hatte ich in dem Moment nichts mehr zu sagen. Später ja,wie du ja siehst. Also, wie fühlt es sich so an wenn man wiederholt angespuckt wird? Eben. Der Revisionismus hingegen gefällt mir gar nicht. Gleiches Problem wie oben. In deinem Privatleben darfst du dem Revisionismus frönen wie es dir beliebt, hier wenn ich involviert bin nicht.

Aber jetzt kannst du deine Grösse zeigen und mir beweisen dass du zu Selbstreflektion und "Annäherung im persönlichen Zwiegespräch" fähig bist. Jetzt wäre die Zeit für die PN, auf die antworte ich auch, hier dann nicht mehr. Ausser es geht's ums Thema natürlich.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Luna
Posts: 1764
Joined: Fri Feb 19, 2010 8:39 pm
Contact:

Re: Neuankömmlige in der Division 6

Post by Luna » Sat Jul 24, 2010 10:34 pm

Robyklebt wrote: Revisionismus... Ich habe dir eine PN geschrieben lieber Mann, du hast geantwortet. Der Kommunikationsversuch ging von meiner Seite aus, richtig. Dass du es nötig hast hier mit Unterlassungen zu arbeiten ist schade. Aber nicht unerwartet.
Richtig. Erste PN kam von dir. Hätte ich fast vergessen. Hast also die PN-Kommunikation selber eröffnet, bevor du sie eine Antwort später wieder geschlossen hast. Gut gemacht. (Es war die Zwischenepisode in dem Lunding-Thread, in der ich nochmal an die PN-Tür geklopft hatte. Kam aber nichts verwertbares bei rum)
Anstatt etwas per PN zu lösen versuchst das ganze jetzt hier mit einer öffentlichen PR Kampagne zu gewinnen. Armselig.
S.o. Du hast es bevorzugt, die PN-Ebene einschlafen zu lassen und lieber im Forum weiter rumzuspucken. Die Öffentlich ist also von dir selbst gewählt.
PN mit der Frage ob du deine Antworten nicht etwas übertrieben finden würdest. Und was passiert? Nachdem du innert Stunden auf meine Antworten auf deine Spuckfestivals mit weiteren Spuckattacken reagieren konntest, brauchtest du dann 4 Tage um auf die PN zu antworten. Das nennt man Annäherung im persönlichen Zwiegespräch bei dir. Beleidigen sofort, auf PNs erst mal 4 Tage lang nicht antworten.
Roby-Unterhaltungen sind antrengend. Die brauchen manchmal Zeit. Auch überhaupt ist PN-Verkehr kein Smalltalk (zumindest nicht in jenem Fall). Geht nicht immer zwischen Tür und Angel. Wenn man von dir im Forum angespuckt wird, klar, dann kann einem auch schonmal sofort der Magen hochkommen.

Man darf auch Monate später einen PN-Verkehr wieder aufnehmen, zu dem man während des Giro keine Zeit hatte, Roby. Da hättest du dich nicht von dem großen Zeitraum abschrecken lassen müssen, den du vergehen lassen hast. So hättest du auch nicht den Nachtragenden spielen und aus heiterem Himmel das Spucken wieder anfangen müssen.
Also, wie fühlt es sich so an wenn man wiederholt angespuckt wird?
Immer wieder gleich. Wie beim ersten mal, als es unseren Kalenderkrieg ausgelöst hat. Mir wird übel und ich kotze.
Der Revisionismus hingegen gefällt mir gar nicht.


Du bist der, der nachtragend sein will. Also wolltest du die Sache wohl nochmal aufgerollt haben. Hör auf zu spucken, dann es kann ruhen.
Gleiches Problem wie oben. In deinem Privatleben darfst du dem Revisionismus frönen wie es dir beliebt, hier wenn ich involviert bin nicht.
Ich glaube, der Begriff Revisionismus passt hier nicht ganz. Bei Revisionismus handelt sich eher um die Anzweiflung oder Anfechtung von bereits abgeschlossenen Abläufen mit feststehendem Ergebnis. Bei uns kam es aber nie zu einer Lösung oder abgeschlossenen Aufarbeitung. Da war noch nichts etabliert, was jetzt anzufechten wäre. Es ging einfach irgendwann nicht mehr weiter. Was du hier Revisionismus nennst, ist die Wiederaufnahme des verlorenen Fadens. Wenn du aber davon nichts wissen und lieber an dem Punkt verharren willst, an dem wir aufgehört hatten, ja, dann weiß ich auch nicht. Musst du halt weiter so tun, als wäre ich der, der sich unbeweglich gibt, und mich pro Posting einmal anspucken. Hin und wieder kotze ich dir dann wieder auf die Füße, und so drehen wir uns permanent im Kreis.
Aber jetzt kannst du deine Grösse zeigen und mir beweisen dass du zu Selbstreflektion und "Annäherung im persönlichen Zwiegespräch" fähig bist. Jetzt wäre die Zeit für die PN, auf die antworte ich auch, hier dann nicht mehr.
Jetzt doch auf einmal wieder auf PN-Ebene weiter? Es ist ein Hin und Her mit dir. Nee, um dir etwas zu Beweisen müssen wir uns nicht schreiben. Und um mir etwas zu beweisen, reicht eigentlich schon das, was bis hierher von dir gekommen ist. Wir können uns auch so einfach darauf einigen, dass ich nicht kotze, wenn du nicht spuckst und darauf achtest, wem du deinen Zigerettanqualm unter die Nase hälst. Ich kann diese chinesischen Sorten nicht ab. Lösen auch Brechreiz aus. Aber du willst ja hier nicht mehr antworten. Na, sehe ich ja dann, wie du dich entschieden hast.

Lausitz Racing
Posts: 86
Joined: Tue Jun 15, 2010 8:44 pm
Contact:

Re: Neuankömmlige in der Division 6

Post by Lausitz Racing » Mon Jul 26, 2010 1:03 am

Back to Topic please.^^
macht das alles per PN aus.

Lausitz Racing
Posts: 86
Joined: Tue Jun 15, 2010 8:44 pm
Contact:

Re: Neuankömmlige in der Division 6

Post by Lausitz Racing » Sat Jul 31, 2010 7:58 pm

Ich hatte heute früh um 4:00(nicht fragen wieso ^^) eine prima Idee.
Leider hab ich sie vergessen xD ;( .
Wenn sie mir wieder einfällt schreib ich sie sofort ins Forum.
Und dieser Thread musste mal wieder beschrieben werden.

Krom
Posts: 61
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:46 pm
Contact:

Re: Neuankömmlige in der Division 6

Post by Krom » Sat Jul 31, 2010 8:07 pm

Lausitz Racing wrote:Ich hatte heute früh um 4:00(nicht fragen wieso ^^) eine prima Idee.
Leider hab ich sie vergessen xD ;( .
Wenn sie mir wieder einfällt schreib ich sie sofort ins Forum.
Und dieser Thread musste mal wieder beschrieben werden.
Ich will ja nichts gegen dich sagen, aber wenn ich am Wochenende um 4 Uhr morgens eine Idee habe, dann ist sie meistens nicht prima. :D
My spelling mistakes and grammer outgrowth are wanted and serve for general amusement.

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Neuankömmlige in der Division 6

Post by Buhmann » Mon Aug 02, 2010 8:50 am

Ich hab mal von einer total innovativen idee geträumt auf die ich im Wachzustand nie gekommen wäre! Okay, so toll war sie dann auch nicht, aber imemrhin interessant!

team fl
Posts: 5016
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Neuankömmlige in der Division 6

Post by team fl » Mon Aug 02, 2010 8:59 am

drum: immer einen notizblock mit stift neben dem bett liegen haben ;)
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Neuankömmlige in der Division 6

Post by Buhmann » Mon Aug 02, 2010 9:41 am

Ich kenn die Idee jetzt noch so intensiv war der Traum! Aber wie gesagt, so toll war sie dann doch nicht, auch wenn ich im Halbschlaf noch gedacht habe für ein paar Minuten das sei cool...

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest