Kein Account möglich da E-Mail bereits verwendet?

Technische Diskussionen, Verbesserungsvorschäge usw.
Alles was mit der Technik, Physik und Funktionalität des Spieles zu tun hat, hier rein!

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
Acta
Posts: 3
Joined: Mon Jul 05, 2010 9:46 am
Contact:

Kein Account möglich da E-Mail bereits verwendet?

Post by Acta » Mon Jul 05, 2010 9:49 am

Hi,

ich war vor lange Zeit bereits bei radsportfreaks dabei. Bin dann aber inaktiv geworden und wollte nun wieder nen bissel anfangne. Nun meine Frage: Über die Passwort vergessen funktion erhalte ich falsche E-mailadresse.. beim REgistriervorgang bekomme ich e-mail-adresse bereits vorhanden. Wie bekomme ich jetzt einen ACC ohne mir ne Fake - E-Mail einfallen zu lassen?

Luna
Posts: 1764
Joined: Fri Feb 19, 2010 8:39 pm
Contact:

Re: Kein Account möglich da E-Mail bereits verwendet?

Post by Luna » Mon Jul 05, 2010 12:56 pm

Glaube, Buhmann kann dir ein neues Passwort machen. Der ist aber z.zt. nicht da. Weiß nicht, ob lesossies das auch kann. Kannst ihm ja mal ne PN mit dem Namen deines Teams schreiben und fragen, ob das geht.

lesossies
Site Admin
Posts: 1945
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:49 am
Contact:

Re: Kein Account möglich da E-Mail bereits verwendet?

Post by lesossies » Mon Jul 05, 2010 4:19 pm

Ich kann entweder deinen alten Account löschen. Da müsstest du von 0 wieder anfangen .....
oder ...

Ich sehe aber gerade dass dein team heute neue fahrer gekauft hat .....
Ist doch dein Team : Acta - Raceteam ???
Geht jetzt alles ?

Acta
Posts: 3
Joined: Mon Jul 05, 2010 9:46 am
Contact:

Re: Kein Account möglich da E-Mail bereits verwendet?

Post by Acta » Mon Jul 05, 2010 10:36 pm

Habs hinbekommen so halbwegs.... nur leider einen Riesen fehler gemacht und zwar nooby haft auf sprint team gebaut... gibts ne möglichkeit das unkompliziert zurückzusetzen? teamreset funzt nicht da ich nach der langen abwesenheit bereits einen gemacht hatte und wie gesagt dann der riesen fehler reines sprinterteam...

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Kein Account möglich da E-Mail bereits verwendet?

Post by Allagen » Mon Jul 05, 2010 11:32 pm

ist doch kein noobfehler ein sprinterteam zu haben. ich würde anfängern sogar zu einem sprinterteam raten weil man fahrtechnisch da am wenigsten können muss und weil man da leicht große gewinne einfährt. gut um sein team weiter auszubauen.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Acta
Posts: 3
Joined: Mon Jul 05, 2010 9:46 am
Contact:

Re: Kein Account möglich da E-Mail bereits verwendet?

Post by Acta » Tue Jul 06, 2010 10:52 am

NUn ja das mag richtig sein. aber ich bin nicht auf einfache Siege aus sondern auf den schnellen Wiederaufstieg und einem ausgeglichenen Team mit Bergi und nem Klassiker .... so wie ich es früher immer hatte...

Hatte wohl gestern noch zuviel alk intus als ich mir überlegte nen Sprinterteam zu machen....

Gibt es nen einfachen Weg das Team nocheinmal zu reseten ohne meine ganzen Siege zu verlieren die ICh früher erzielt hatte?

Luna
Posts: 1764
Joined: Fri Feb 19, 2010 8:39 pm
Contact:

Re: Kein Account möglich da E-Mail bereits verwendet?

Post by Luna » Tue Jul 06, 2010 12:29 pm

Nein. Fahr einfach ein paar Rennen mit dem Sprintteam, sammel Geld und treibe damit deinen Teamaufbau voran. Erst nen Zehnten Fahrer dazu kaufen, dann vielleicht mal nen Klassiker und dann 'nen Bergfaherer, oder umgekehrt.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests