Team Untergrenze einführen

Technische Diskussionen, Verbesserungsvorschäge usw.
Alles was mit der Technik, Physik und Funktionalität des Spieles zu tun hat, hier rein!

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
Girl Power
Posts: 169
Joined: Sun Aug 07, 2011 6:45 pm
Contact:

Team Untergrenze einführen

Post by Girl Power » Sun Nov 08, 2015 11:31 pm

Hallo Jungs

Fahre grade die Hungary Tour um 15Uhr und wir sind blos zu dritt Kaju, Girl Power und TSV Meßstetten.
Meßstetten war Heute nicht da , da waren wir nur noch zu zweit, um sowas zu unterbinden wäre es nicht besser eine Untergrenze zu setzten ? Was ist eure Meinung was haltet Ihr davon ?

Danke für eure Meinungen .

SG Girl Power

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: Team Untergrenze einführen

Post by Hunsrueck » Mon Nov 09, 2015 12:12 am

Girl Power wrote:Hallo Jungs

Fahre grade die Hungary Tour um 15Uhr und wir sind blos zu dritt Kaju, Girl Power und TSV Meßstetten.
Meßstetten war Heute nicht da , da waren wir nur noch zu zweit, um sowas zu unterbinden wäre es nicht besser eine Untergrenze zu setzten ? Was ist eure Meinung was haltet Ihr davon ?

Danke für eure Meinungen .

SG Girl Power

Wurde hier auch schon einmal besprochen:

viewtopic.php?f=3&t=4109

Girl Power
Posts: 169
Joined: Sun Aug 07, 2011 6:45 pm
Contact:

Re: Team Untergrenze einführen

Post by Girl Power » Mon Nov 09, 2015 3:57 am

weis nicht ob diese Änderung beim programieren möglich bzw schwer zu realisieren ist .

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests