Mehr Jugendarbeit

Technische Diskussionen, Verbesserungsvorschäge usw.
Alles was mit der Technik, Physik und Funktionalität des Spieles zu tun hat, hier rein!

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
Team Universum
Posts: 67
Joined: Tue May 11, 2010 3:49 pm
Contact:

Mehr Jugendarbeit

Post by Team Universum » Tue Jun 08, 2010 10:36 pm

Hallo Leute !!!
Wie wärs wenn man schon 15 jährige kaufen könnte und die entsprechend ausbilden in die Richtung in die man will und mit 21Jahren steigen sie dann zu den Profis auf man könnte natürlich dann auch 6 Jugendligen machen U16für 15 jährige; U17 für 16 jährige , U18 für 17 Jährige , U19 für 18 Jährige ; U 20 für 19 Jährige und U21 für 20 jährige und ein Rennen pro Woche langt. Man kann ja die Werte von 20 jährigen nehmen weil sie kein Trining haben bleibt ja alles gleich bis sie 21 sind oder einen Sieg holen.
Man könnte dann den Jugendfahrer auch Belohnen für einen Sieg kriegt er einen extra Trainingspunkt den man selber eisetzten kann. Man sollte natürlich mit einem Fahrer am Rennen schon teilnehmen können wenn mehrere kein Problem.
Natürlich keine Anmeldungsgebühr und keine Sieg bzw Plazierungsprämien.
Mal überlegen .Danke!!!

LG Team Universum

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Mehr Jugendarbeit

Post by Allagen » Tue Jun 08, 2010 10:40 pm

das thema hatten wir schon, wurde abgelehnt.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Team Universum
Posts: 67
Joined: Tue May 11, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Mehr Jugendarbeit

Post by Team Universum » Tue Jun 08, 2010 10:42 pm

Allagen wrote:das thema hatten wir schon, wurde abgelehnt.
wann hattet ihr das? vielleicht ist es ja jetzt machbar .

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Mehr Jugendarbeit

Post by Buhmann » Wed Jun 09, 2010 1:27 pm

Spaß würde es sicherlich machen. Aber ist halt ne Frage der Priorität.

Zauberlehrling
Posts: 290
Joined: Wed Feb 17, 2010 10:21 pm
Contact:

Re: Mehr Jugendarbeit

Post by Zauberlehrling » Wed Jun 09, 2010 3:49 pm

...und der Zeit. Ich will nicht noch jeden Tag ein U7, U8, U9,..., U20-Rennen à je 1 Stunde fahren, ich bin doch kein kleiner Affe ;)

Team Universum
Posts: 67
Joined: Tue May 11, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Mehr Jugendarbeit

Post by Team Universum » Wed Jun 09, 2010 5:18 pm

Zauberlehrling wrote:...und der Zeit. Ich will nicht noch jeden Tag ein U7, U8, U9,..., U20-Rennen à je 1 Stunde fahren, ich bin doch kein kleiner Affe ;)
es geht um ein Rennen in der Woche . und ausserdem können die doch kurzer bzw schneller verlaufen zB:4km pro min und der weiße km erst 10 km vor Schluß. und das dann im 30sec Takt. Das hieße bei einer 150km Etappe ( max. Länge für Junioren) das sind 40 Minuten. Man könnte auch die ganzen Jugendgruppen zusammenfahren lassen denn die haben ja kein training also die gleichen Werte bis sie zum Profikader zustoßen. das wäre dann 1 Rennen pro Woche.

Team Universum
Posts: 67
Joined: Tue May 11, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Mehr Jugendarbeit

Post by Team Universum » Wed Jun 09, 2010 5:24 pm

Buhmann wrote:Spaß würde es sicherlich machen. Aber ist halt ne Frage der Priorität.
Wenn Du extra Trainingspunkte kriegst wäre glaube ich die priorietät sehr groß . stell Dir mal vor ein sprinter startet auf einmal mit 86Wert ( vier Siege 4 extrapunkte) als 21 im Profikader. oder ein bergi mit 77 dann wäre der mit ende 23 bei 89 das wäre doch toll oder und Motivation zugleich

Radunion
Posts: 327
Joined: Sat Mar 27, 2010 2:09 pm
Contact:

Re: Mehr Jugendarbeit

Post by Radunion » Wed Jun 09, 2010 5:31 pm

Für RSF-Süchtige könnte man das schon machten, es sollte aber kein Nachteil sein, wenn man sich nicht daran beteiligen will. Das heißt es sollen keine Fahrer herauskommen, die besser sind als die "herkömmlichen" Jungfahrer.

Maurice
Posts: 55
Joined: Mon Mar 29, 2010 3:45 pm
Contact:

Re: Mehr Jugendarbeit

Post by Maurice » Wed Jun 09, 2010 10:15 pm

dann kannst es gleich lassen radunion!

Quick
Posts: 1465
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Mehr Jugendarbeit

Post by Quick » Wed Jun 09, 2010 10:41 pm

Ja, bin auch für gleich lassen.
J-Czucz hype train

User avatar
kielgy
Posts: 121
Joined: Tue Feb 23, 2010 10:40 am
Contact:

Re: Mehr Jugendarbeit

Post by kielgy » Thu Jun 10, 2010 1:11 am

Wo ist der Sinn im ganzen?

Bahnrennen sollten die super-süchtlinge doch abfangen können, oder?
Team Erkrath RS 8)

"Wer Rückenwind hat, fährt zu langsam!"
"You re too slow, if you still got tailwind!"

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Mehr Jugendarbeit

Post by Buhmann » Thu Jun 10, 2010 9:49 am

Denke auch dass man dann schon eher die Bahnrennen etwas interessanter gestalten sollte. Immerhin würde sich da der Aufwand in Grenzen halten.

Team Universum
Posts: 67
Joined: Tue May 11, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Mehr Jugendarbeit

Post by Team Universum » Thu Jun 10, 2010 7:29 pm

Radunion wrote:Für RSF-Süchtige könnte man das schon machten, es sollte aber kein Nachteil sein, wenn man sich nicht daran beteiligen will. Das heißt es sollen keine Fahrer herauskommen, die besser sind als die "herkömmlichen" Jungfahrer.

Dann braucht man es nicht machen das würde dann vielleicht die Multis reduzieren nicht so viel Zeit mehr

Team Universum
Posts: 67
Joined: Tue May 11, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Mehr Jugendarbeit

Post by Team Universum » Thu Jun 10, 2010 7:30 pm

Buhmann wrote:Denke auch dass man dann schon eher die Bahnrennen etwas interessanter gestalten sollte. Immerhin würde sich da der Aufwand in Grenzen halten.
kann man machen mit den Bahnrennen aber dann sollte zumindest was zu gewinnen geben ohne Gewinn ist es wie Poker ohne einsatz

Team Universum
Posts: 67
Joined: Tue May 11, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Mehr Jugendarbeit

Post by Team Universum » Thu Jun 10, 2010 7:33 pm

Buhmann wrote:Denke auch dass man dann schon eher die Bahnrennen etwas interessanter gestalten sollte. Immerhin würde sich da der Aufwand in Grenzen halten.
muss ja nicht gleich passieren man kann ja alles einmal in Angriff nehmen wenn oder ob das was wird , mal schauen

RSV Cottbus
Posts: 101
Joined: Wed Apr 28, 2010 7:25 pm
Contact:

Re: Mehr Jugendarbeit

Post by RSV Cottbus » Wed Jun 16, 2010 7:15 pm

Ich find die Idee im Prinzip ganz gut. Ich würde allerdings ab 15 Jahren anfangen und diese Fahrer auch auf dem Jugendtransfermarkt anbieten. Diese Fahrer sollten in dem Alter allerdings sehr billig sein, da die Ausbildungsdauer sehr lang dauert. Das mit den Rennen müsste ich nicht unbedingt haben. Die Fahrer könnten ja auch mit 18 in den Team-Kader reinschnuppern^^. So würde ich die Werte der Fahrer, für ihre Verhältnisse etwas höher setzen, sodass sie mit 21 vllt. auch schon 75-77 Flach haben könnten(Für Flachfahrer).
Insgesamt finde ich das allerdings ziemlich kompliziert und andere Baustellen gibt es genug.

Krom
Posts: 61
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:46 pm
Contact:

Re: Mehr Jugendarbeit

Post by Krom » Thu Jun 17, 2010 9:07 am

RSV Cottbus wrote:Ich find die Idee im Prinzip ganz gut. Ich würde allerdings ab 15 Jahren anfangen und diese Fahrer auch auf dem Jugendtransfermarkt anbieten. Diese Fahrer sollten in dem Alter allerdings sehr billig sein, da die Ausbildungsdauer sehr lang dauert. Das mit den Rennen müsste ich nicht unbedingt haben. Die Fahrer könnten ja auch mit 18 in den Team-Kader reinschnuppern^^. So würde ich die Werte der Fahrer, für ihre Verhältnisse etwas höher setzen, sodass sie mit 21 vllt. auch schon 75-77 Flach haben könnten(Für Flachfahrer).
Insgesamt finde ich das allerdings ziemlich kompliziert und andere Baustellen gibt es genug.
Heisst also: bessere Fahrer für weniger Geld!
My spelling mistakes and grammer outgrowth are wanted and serve for general amusement.

Radunion
Posts: 327
Joined: Sat Mar 27, 2010 2:09 pm
Contact:

Re: Mehr Jugendarbeit

Post by Radunion » Thu Jun 17, 2010 1:32 pm

RSV Cottbus wrote:Ich find die Idee im Prinzip ganz gut. Ich würde allerdings ab 15 Jahren anfangen und diese Fahrer auch auf dem Jugendtransfermarkt anbieten. Diese Fahrer sollten in dem Alter allerdings sehr billig sein, da die Ausbildungsdauer sehr lang dauert. Das mit den Rennen müsste ich nicht unbedingt haben. Die Fahrer könnten ja auch mit 18 in den Team-Kader reinschnuppern^^. So würde ich die Werte der Fahrer, für ihre Verhältnisse etwas höher setzen, sodass sie mit 21 vllt. auch schon 75-77 Flach haben könnten(Für Flachfahrer).
Insgesamt finde ich das allerdings ziemlich kompliziert und andere Baustellen gibt es genug.
Klingt ja ganz gut, hat aber 2 ganz entscheidente Nachteile:

(1) Neue Teams sind nicht mehr so konkurenzfähig (es dauert fast ein Jahr bis ein solcher Fahrer wirklich stark wird)

(2) Farmteams werden noch viel attraktiver

RSV Cottbus
Posts: 101
Joined: Wed Apr 28, 2010 7:25 pm
Contact:

Re: Mehr Jugendarbeit

Post by RSV Cottbus » Thu Jun 17, 2010 4:03 pm

Krom wrote:Heisst also: bessere Fahrer für weniger Geld!
Ja, dafür dauert die Ausbildungszeit auch länger.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests