Attk.-Sprint-Mitgehen an Zwischenwertung in Ausreissergruppe

Technische Diskussionen, Verbesserungsvorschäge usw.
Alles was mit der Technik, Physik und Funktionalität des Spieles zu tun hat, hier rein!

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
FXM-Biker
Posts: 8
Joined: Sun Aug 17, 2014 12:59 pm
Contact:

Attk.-Sprint-Mitgehen an Zwischenwertung in Ausreissergruppe

Post by FXM-Biker » Sun Sep 21, 2014 8:05 pm

Warum wird immer gejammert und dazu noch gesagt, "es wird durchgefahren und nur auf sieg" und wenn dann macht das nur auf rundfahrten sinn usw. !
Wozu gibt es dann zwischenwertungen auf den tagesrennen ? na um punkte und um cash zu kämpfen !
Mehrere teams, mehrere taktiken, und darauf sollte man sich eben einstellen wenn man in einen ausreisser gruppe mitfahren möchte.
Klar regt es auf wenn einer punkte/cash schnorrt, aber so ist es eben, darauf einstellen (taktik - mitgehen, oder wer´s brauch attk.)
und wer auf sieg fahren möchte bekommt ja auch so unterstützung um seine punte und cash am ende zu ergattern !
Aber dann gleich eingeschnappt aus dem tempo zu gehen und die möglichkeit am ende durchzukommen aufzugeben, und heul heul heul, ist kindergarten und nervt !
Bin oft mit der gruppe durchgekommen und immer wieder hat einer kurz attakiert (nicht ich), aber nur wenn alle zusammen fahren,
sich kurz absprechen, dann klappt das auch, und siehe da, am schluss konnten diejenigen die attakierten eh nicht mithalten und alle sind glücklich !!
und dazu kommt auf manchen etappen wenigstens auch noch ein bisschen action und spaß ins rennen, und am ende fährt ja auch eh jedes team für sich --- ;)
Also was solls ! no risk no fun ! ! ! :D

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: Attk.-Sprint-Mitgehen an Zwischenwertung in Ausreissergr

Post by Hunsrueck » Sun Sep 21, 2014 9:25 pm

Punkte gibt es bei Zwischensprints eh nicht nur Kohle!

Wird halt nicht gerne gesehen, sag es doch vorher an das du auf die Zwischenwertungen gehen willst. Ein Etappensieg bringt dir aber mehr ein als dir die Zwischensprints zu holen.

FXM-Biker
Posts: 8
Joined: Sun Aug 17, 2014 12:59 pm
Contact:

Re: Attk.-Sprint-Mitgehen an Zwischenwertung in Ausreissergr

Post by FXM-Biker » Thu Sep 25, 2014 10:58 pm

ja und nein ;) , mir geht es eher darum das das rennen mehr action bekommt, daher stress mich das jetzt nicht so wenn einer attakieren will.
und ich selber fahr ja durch ... nervt nur wenn so viele immer jammern und dann aus dem tempo gehen und am schluss reicht es nicht.
obwohl man gut durchgekommen wäre ! !

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests